Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Merrymaus 23.04.2015 12:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^bei aller Liebe, warum sollte Sakura das Kind von jemand anderem großziehen? Das wäre mehr als fragwürdig...

Vielleicht ist Sasuke auf der Jagd nach Oro und Suigetsu und Karin helfen ihm dabei?



Von:    -Izumi- 23.04.2015 12:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum Sakura sowas bringt frage ich mich auch. Aber allein ihre selbst für Sakura-Verhältnisse heftigen Stimmungsschwankungen sprechen schon Bände - besonders gut geht es ihr offensichtlich nicht.
Oh Mann. Das ist echt Kappes.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 23.04.2015 12:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich hoffe ich liege falsch, aber mein Gefühl traute dem noch nie so ganz... also mal sehen... xD
Ich sage nicht, dass das was bedeuten soll.

Sakura ist jedenfalls ABSICHTLICH der Frage ausgewichen ob Sasuke eine Brille hatte oder nicht. Wieso sollte sie das tun? Wieso sagt sie nicht, dass ihr Vater keine Brille hatte aber jeder eine Brille bekommen kann? Irgendwas ist hier faul...

EDIT :
@ Izumi

ja soviel dazu, dass Kishi mal gestatet hatte, dass er will das Sakura "glücklich" ist...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 23.04.2015 12:16:27



Von:    Rabenkralle 23.04.2015 12:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Beste an dem Kapitel:
Chouji wie man ihn kennt und liebt mit Chipstüte in der Hand. :D

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Kapitel halten soll. Sarada hat auf jeden Fall meine Sympathie und ich würde es toll finden, wenn sie und nicht Boruto der Hauptcharakter ist (wonach es bis jetzt ja stark aussieht). Aber das mit Sasuke ... Tja, da brauch Kishi schon eine gute Erklärung, warum er so lange nicht in Konoha war und sich nicht bei seiner Frau und seiner Tochter blicken lassen hat.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 23.04.2015 13:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hat Sakura nicht in einem anderen Haus gewohnt in Chapter 700??

Chouji ist und bleibt Zucker :D Er erinnert mich an meinen Vater :D



Von:    Artina 23.04.2015 14:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Haus hab ich auch mehrhaft auf Tumblr gelesen, bin aber persönlich zu faul es nachzublättern. XD

Auf Tumblr gibt es so viele Leute die sich mehr als 4x so sehr wie ich aufregen... Oh my Kishi...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    PharaoxAtemu 23.04.2015 15:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also......

Ich hab keine Ahnung,was ich von dem 1 Kapitel halten soll. XD

Ich fand es unglaublich toll,dass sich das erste Kapitel um Sarada gedreht hat (finde sie als charakter jetzt noch interessanter als vorher).

Aber einige Dinge haben mich.....mehr als gestört:

1. SASUKE IST SEIT 12 JAHREN UNTERWEGS UND HAT SEINE FAMILIE DAS LETZTE MAL GESEHEN,ALS SARADA EIN BABY WAR???!!!!! WTF KISHI?! Also da muss mir Kishi ne verdammt gute Erklärung abliefern,warum Sasuke seit 12 jahren nicht bei seiner Familie war und seine Tochter nicht aufwachsen gesehen hat!

2. Sarada hat mir einfach nur leid getan. Alle anderen Freunde können was mit ihren Vätern unternehmen und sie.......kennt ihren Vater nicht mal richtig.XD

3. Ich finde Sakuras rumgedruckse sehr merkwürdig,als Sarada sie auf Sasuke und das Thema "Brille" anspricht. Sie weiß doch dass Sasuke keine Brille trägt. O.o

4. Das Sakura nach dem Punch zusammenbricht fan dich auch etwas merkwürdig.....Shizune hat dann zwar gesagt,dass das (in letzter Zeit?) häufiger vorgekommen ist aber....trotzdem seltsam.

5. Als Sarada dann das "Familienfoto" aus den Trümmern gezogen hat und dann erkennen musste,dass DAS ein Fake ist.....ich hätte sie einfach nur knuddeln können und in den Arm nehmen können.

Finde ich interessant,dass Kishi anscheinend die ganze "Sarada-ist-Karins-Tochter-weil-sie-ebenfalls-ne-Brille-trägt" aufgreift. XD
ist für mich persönlich nur ein Red-Herring für die SK-Fans.
(Ich sehe nämlich immernoch keine Ähnlichkeit zwischen Sarada und Karin außer der Brille). Ich denke auch,dass er das Thema mit Karin und Sarada aufgreift,damit da endlich kalrheit ist,dass Sakura Saradas Mutter ist.

Kishi hat ja sowieso gesagt,dass Team Taka und Oro im Spin Off ne Rolle spielen werden. Bin mal gespannt,wie er das weiterführt.

Also......ich fand das Chapter.....mittelmäßig.

Sarada und Sakura tun mir einfach nur leid,dass Sasuke sie seit 12 Jahren alleine lässt. (Jetzt scheint er ja zurückzukommen. XD)

Hoffe,dass Kishi die ganzen "Probleme" in der Uchiha-Familie nachvollziehbar klärt. Sonst weiß ich echt nicht mehr,was ich von ihm halten soll.
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:    Merrymaus 23.04.2015 15:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir direkt aufgefallen und dachte mir, dass ich wohl Erinnerungslücken habe. Anscheinend bin ich nicht die Einzige :D

Tumblr user regen sich über ALLES auf. Es gibt da immer ein paar Chaoten, die aber auch alles dramatisieren.

Naja, abwarten und den shitstorm genießen, I guess?

Edit: Die Übersetzung von *beep*stream ist besser, da heißt es, dass sie sich nicht an ihren Vater erinnern kann, was sein kann, dass er auf die Mission gegangen ist, als sie noch ganz klein war.
Zuletzt geändert: 23.04.2015 15:35:59



Von:    Frog_Boss_2 23.04.2015 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OMG, WAS.IST.DAS.DENN????

Sasuke war also seit Saradas Geburt!!!!!! nicht mehr zu Hause?!?!

Meine Güte... mir fehlen gerade die Worte, ahahahaha XD



Von:    Artina 23.04.2015 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wusste ich, dass du das amüsant finden wirst! XD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 23.04.2015 16:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass das Bild von Karin letztlich nur eine Finte sein soll. Trotzdem finde ich Kishis Troll-Level eigentlich schon wieder unfassbar. Und das nach einem einzigen Kapitel! :-)



Von:    Artina 23.04.2015 16:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, das finde ich auch.
Ich hoffe es ist wirklich alles nur Irreführung seinerseits.

Aber Kishi ist echt toll! XD Er hat das ganze ruhige Fandom wieder aufgeweckt! Und das nur mit 22 Seiten oder weniger?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Ryuko-Chan 23.04.2015 16:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin über das erste Kapitel eigentlich ganz positiver meinung, aber enoge Punkte stören mich:

- WTF?! Sasuke war seit Saradas Gebirt nicht mehr bei seiner Frau und seiner Tochter?! Geht's noch?! Er weiß doch selbst wie schlimm es ist, wenn der Vater einen nie beachtet, aber Sarada kennt ihn ja nichtmal! Also jetzt ist die letzte Symphatie für Sasuke also auch noch weg.

- Jedem Kind wurde aufmerksamkeit geschenkt nur Himawari nicht! Wenn man schon Boruto zeigt, hätte man auch seine kleine Schwester zeigen können!

Nun aber zu Interessanten Punkten:

- Ist Sarada etwa doch ein SasuKarin-Kind? Ich meine Sakura ist der Frage, ob Sasuke eine Brille trägt ja ausgewichen. Und dann noch das mit Karin... Entweder es ist ne Finte, oder Kishi will das wirklich machen 0.0



Von:    jenny 23.04.2015 17:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte natürlich ist sie Sasuke und Sakuras Kind.
Es ist nur witzig zu beobachten, wie manche SS Fans von hämisch zu total verzweifelt gesprungen sind.



Von:    Fantasia 23.04.2015 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fasse noch immer nicht, dass Sasuke nach seiner Rückkehr länger weg ist als vor seiner Rückkehr. Kishi hat in wenigen Panels 700 Kapitel in Frage gestellt und Team 7 als Charaktere verschandelt.

1) 700 Kapitel lang leidet Sasuke unter der Abwesenheit seiner Familie. Kishi gibt ihm eine Familie. Und Sasuke verlässt sie? Sasuke gibt auf seine Tochter aufwachsen zu sehen? Das ist so dermaßen OC, dass ich heulen könnte. Das ist unlogisch, von A-Z.

2) Naruto wollte seinen besten Freund bei sich haben. Darum ging es in dem ganzen Manga. Um Sasukes Rückkehr. Naruto bringt ihn zurück und schaut dann unbeteiligt zu, wenn Sasuke nochmal geht? Für noch länger? Warum hat Naruto dann so ein Drama gemacht, 700 Seiten lang. oO Und er, der ohne Eltern aufgewachsen ist, stört sich nicht daran, dass sein angeblich bester Freund seine eigene Tochter nicht kennt und nie da ist? Ach kommt, das ist doch ausgemachter Schwachsinn. oO

3) Ich könnte mich nicht erinnern, dass Sakura in 700 Kapiteln oft ohnmächtig gewesen wäre. Das ist Ja wohl bitte Hinatas Part gewesen. So ein Scheiß.

Das sind nicht dieselben Charaktere wie von 1-700. Ich frage mich ernsthaft, ob Kishi und ich hier dasselbe Manga gelesen haben. oO Alles, was er charakterlich mit Team 7 gemacht hat, war immer logisch und irgendwie nachvollziehbar. Aber mit dem Kapitel ist das alles zunichte gemacht.

Ich kann diesen Spin-off nicht ernstnehmen. Das ist so OC, das mir schlecht dabei wird. Und wieder mal zeigt sich, dass ein beendetes Manga beendet bleiben sollte. Das hier ist einfach nur traurig.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 23.04.2015 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sarada ist Sakuras Tochter, bin ich 100% der Meinung. Karin und Sarada haben nicht mal die selbe Brille. Karins ist schwarz und die von Sarada rot :D
Nur weil keiner in ihrer Familie Brille trägt. Sasuke hat die Augen bis in die nächsten 100 weiteren Generationen zerstört :P
Zudem trägt Sakura ja auch das Uchiha Emblem, also kann es ihm ja doch nicht so ganz unwichtig sein.
Das schöne Haus zu zerstören, die Szene fand ich mal übelst kacke und das Sakura so rumpalaverte... gut, klar .. ganz genau konnte sie es wirklich nicht wissen mit der Brille aber, wenn er so keine getragen hat, dann auch nicht heimlich.
Ich denke das einfach mega die Verarsche von Kishi, um ein bisschen Story reinzutreiben und es spannend zu machen.. aber in einem Interview von den Synchronsprechern hat man ja auch nichts von Karin gelesen.
Sasuke ist ja auch mit dem "Ziel " gegangen dann später Sakura wieder zutreffen... nichts mit Karin ( man merkt ich kann Karin nicht leiden :D )
Ich bin auch der Meinung Sasuke ist nicht der Typ Mensch, der sich durch die Weltgeschichte durchvö...... . Und ich glaube auch nicht das Naruto und Co. das zugelassen hätten mit einem Kuckuckkind Sasuke zu Sakura zu lassen.
Im Endeffekt wäre ja dann auch der Trailer für den Movie für den Po.... Sasuke als Sensei von Boruto, wenn er sich wie der letzte Idiot verhalten würde ...
Ich glaub da steckt irgendwas dahinter und das Sasuke trotzdem heimlich mal im Dorf war, nur um nach seiner Tochter zu schauen.... und er ihr das erzählt, wenn sie sich treffen...
Ich hab das so verstanden mit Sakuras Ohnmacht, dass sie das erst seit kurzem hat ... aber irgendwie klar... sie hat mit einem Schlag ihr Haus, das noch nicht abgezahlt ist, kaputt gemacht.... wer würde da nicht einen Schock bekommen :D
Ich hoffe auf jeden Fall, das es nächste Woche weiter geht ... geht es doch, oder ?
LG :3



Von:    Artina 23.04.2015 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört nächste Woche soll Golden-Week sein also: nein.

Weiss jemand sicher ob es übernächste Woche weitergeht?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Teddykun 23.04.2015 18:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Wie sich alle hier über das Chapter aufregen, kann ich nicht verstehen. Besonders die Fangirls scheinen sich hier besonders aufzuregen. Warum eigentlich?

Weil dann euer Sasuke Traumbild endgültig zerstört wird?
Kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Sasuke war noch nie ein Kind von Traurigkeit. Außerdem hat er vermutlich ne 10 Jahres Mission bekommen und soll auf Orochimaru aufpassen, damit dieser kein Unsinn anstellt. Außerdem könnte es sein, das Sasuke der neue Boss der Roots geworden ist, jener Schattenregierung die einst Danzou angeführt hat. Nur mit dem Unterschied das sie vielleicht humaner geworden ist. Fakt ist, Sasuke ist seit 10 Jahren für Sarada nicht sichtbar gewesen und dafür wird es mit Sicherheit Gründe geben. Die erfahren wir dann wohl in den nächsten Chaptern. Also entspannt euch alle einfach mal.

Gruß Ted



Von:    jenny 23.04.2015 19:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der seelisch kaputte, psychisch zerstörte Sasuke, der nie Interesse an Sakura, Liebe oder sonst was gezeigt hat, haut für Jahre ab um zu "arbeiten", lässt seine Frau, die er ja iiimmer geliebt hat und Tochter alleine und is auch sonst kalt wie Stein?

Woah was ne Überraschung.



Von:    Artina 23.04.2015 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da zwar anderer Meinung als du, aber heute habe ich einfach nicht die Energie dazu irgendetwas was Sasuke betrifft zu verteidigen...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 23.04.2015 19:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na, da scheint sich Sasuke "Family Guy" Uchiha ja wieder bestens in Konohas Alltag integriert zu haben XD

Aber nein, ich stimme Teddy zu. Es gibt bestimmt trifftige Gründe für seine Abwesenheit. Zum Beispiel könnte er ja einen "Itachi" machen und sich irgendwo Undercover eingeschleust haben. In dem Falle könnte er natürlich nicht nach Konoha zurückkommen.

Das ändert aber auch nichts daran, dass Sakura......ach.....ich weiß gar nicht mehr, was ich über sie eigentlich noch schreiben soll. Diese arme Frau XDXDXD

Jedenfalls wollte Kishi die Fortsetzung sicher mit einem Knalleffekt starten. Und das ist ihm auf eine unerwartete und perfide Weise auch gelungen, meine ich^^



Von:    jenny 23.04.2015 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja jetzt hat er wenigstens geschafft, dass die Antis und die Pros dir Serie verfolgen. Um mal Thema zu wechseln...Ich kann Bolt immer weniger leiden..Naruto bemüht sich wenigstens. Tja gören xD



Von:    jenny 23.04.2015 19:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das war nichts gegen Sasuke. Der tat mir immer nur leid im Manga.
Ich versteht die gekünstelte Aufregung nur nicht. (Von den meisten Fans)



Von:    Artina 23.04.2015 20:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja gekünstelt ist sie nicht. Du musst dir nur vorstellen, viele SS-Fans haben Fanarts, Fanfiction, Headcanons oder sonst was gehabt, wie es um die Familie steht usw. Und dann kam Kishi mit Naruto-Gaiden Kapitel 1 und hat das alles zerstört.

Ich gehörte zwar nicht zu oberem genannten (weil wie gesagt, ich war immer misstrauisch was Sarada anging) aber dennoch kann ich es verstehen.

Mir wäre es sogar egal selbst WENN Sarada Karins Tochter wäre. Ich hoffe es zwar nicht, aber ich würde Sarada immer noch gleich mögen, denn nach diesem Kapitel ist sie mir ans Herz gewachsen.
Was mich einfach stört ist, dass Sasuke wieder kein Happy-End gefunden hat. Es ist wie schon von Vorpostern erwähnt hatte OOC.
Sasuke hat immer seiner Familie nachgetrauert und dann hat er eine und er geht? Ich weiss, dass es vermutlich einen guten Grund hat, aber ich finde es dennoch unfair von Kishimoto. Wieso kann er Sasuke und Sakura nicht ein Happy End geben? Sie haben beide schon in ganz Shippuuden gelitten (Sasuke natürlich mehr als Sakura, aber Sakura war auch nicht wirklich glücklich.)

Aber wenn ich an die ganzen Interviews zurückdenke wo gesagt wird das Sasuke und Sakura schon SEHR FRÜH geplant war, wirkt es unrealistisch das Sarada das Kind von Karin ist. Vermutlich gibt es irgendeine Geschichte warum sie eine Brille braucht (orochimaru oder so) und Sasuke musste weg um seine Familie zu beschützen. So stelle ich mir das vor... Aber mal schauen.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sarada_Uchiha 23.04.2015 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ich denke allerdings, dass das mit Karin etwas anderes auf sich hat, ich glaube schon, das Sarada Sakuras leibliche Tochter ist.
Sakura tut mir nur wahnsinnig leid. So eine "Ehe" hat sie nun wirklich nicht verdient..



Von:    jenny 23.04.2015 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Klar haben die das gehabt. Aber es gibt auch andere Ships wie NaruSaku, SasuNaru, ShikaIno die auch dies alles hatten und dann kam das mit den Canon Ships und hat auch alles zerstört. Und zwar das ganze Ship und bei SS eben "nur" das happy Familienbild.
Also für mich alles etwas übertrieben. (Für mich wohlgemerkt)

Also ich mag SasuSaku nicht aber SasuKarin ist doch tausendmal unwahrscheinlicher. XD
Das wäre die ungesündeste Beziehung ever.
Nie im leben ist sie Salads Mutter.



Von:    silentpuma 23.04.2015 21:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Na ja, Sasuke Karin, ist sowas von unlogisch,
ich gehe eher was davon aus das vielleicht bei der, nach der Geburt,
oder sowas in der Art passiert ist. Vielleicht wollte jemand,
in Abwesenheit von Sasuke, die Augen von Sarada stehlen,
das nicht geklappt hat, aber sie dennoch dabei irgendwie
was abbekommen hat das ihr Augenlicht nicht so gut ist
und sie deshalb eine Brille tragen muss...
oder was auch immer. Ich denke auch nicht das ich glaube,
dass Sarada Karins Kind ist... dann wäre ja Sasuke
schon sowas wie ein Uzumaki, weil doch Karin eine Uzumaki ist
oO naja egal, so gut kenne ich mich jetzt nicht aus, also na ja ka



Von:    Eventus 23.04.2015 21:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Um Himmels willen...wenn ich das erste Kapi von Naruto Gaiden richtig interpretiere...dann hat Sasuke KARIN geheiratet und Sakura ist nur Sasukes Putze Oo...also wenn das wirklich so ist, dann ist das ein riesiger Schlag in Sakuras Gesicht und würde sogar ihren Hausraster äh Ausraster erklären...Kishi du Sadist O.o



Von:    Fantasia 23.04.2015 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt vergessen wir mal bitte Sasuke und Sakura. Findet denn keiner, dass die ganze Situation einfach unlogisch ist, wenn man die 700 vorhergehenden Kapitel bedenkt? Mir doch egal, wessen Balg Sarada jetzt wirklich ist (mal davon abgesehen, dass Kishi ja selbst irgendwo meinte, dass sie Sakuras Kind ist...). Sasuke ist länger weg als während dem eigentlichen Manga! Was soll das? Und es entspricht einfach nicht der Charakterentwicklung.
Ich dachte immer, How I Met Your Mother hatte einen mehr als beschissenen Plot Twist am Ende und bleibt ewig die Serie, wo Charakterentwicklung binnen Minuten zerstört wurde, aber Naruto hat sich praktisch selbst rückwirkend jeglichen Inhalt und jegliche Moral genommen...
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Frog_Boss_2 23.04.2015 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich das erste Kapi von Naruto Gaiden richtig interpretiere...dann hat Sasuke KARIN geheiratet und Sakura ist nur Sasukes Putze

Made my day XD





Zurück