Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 01.05.2007 14:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
also ich hab da ma ne frage an alle.es is ja bekannt das naruto in den movi 4 auf sasuke trifft kann mir einer sagen wie das ausgeht??????? bitttttttte



Von:    shinigami 01.05.2007 15:12
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
>also ich hab da ma ne frage an alle.es is ja bekannt das naruto in den movi 4 auf sasuke trifft kann mir einer sagen wie das ausgeht??????? bitttttttte

sie springen zusammen in die Kiste XD !




Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:    Changes 01.05.2007 15:16
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab da ma ne frage an alle.es is ja bekannt das naruto in den movi 4 auf sasuke trifft kann mir einer sagen wie das ausgeht??????? bitttttttte

Bekannt? LOL Man weiss noch GARNICHTS von dem Movie... Er trifft auch ned auf Sasuke in dem.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:34
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also wie wär für euch folgende theorie zb ist doch Jirayia aufgebrochen um Akatsuki zu beobachten wurde
seit dem net mehr angetroffen oder hat bericht erstattet wie wärs wenn naruto verschollen ist und Jirayia gestorben ist das erklärt das grosse grab immerhin war er ein Sannin das würde auch Tsunade am Grab erklären 2. Kann es sein das Sakura, Jirayia verspricht seinen Schüler zu retten der ja vermisst ist oder tot geglaubt ist aber sie will ihn suchen aufgrund des fehlenden leichnahms oder was auch immer und das stirnband könnt sie weil es naruto bestimmt so gewollt hätte seinem Lehrer (übergeben haben) ans grab gehängt haben ??

Aufjedenfall ist naruto nicht ..... weil er erst noch jemanden wiedertreffen wird den ihr ALLE nicht erwartet ( hab infos direkt von der Quelle .... wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir :D)



Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:37:35



Von:    Flammendo 02.05.2007 10:28
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@Madara-San

Schöne Theorie nur leider falsch... das ist AUCH NICHT Jirayas Grab...
Das Grab ist NICHT auf dem Konohaer Friedhof! Konoha benutzt Grabplatten (mit dem Konohasymbol oben drauf), nicht Grabsteine...
Er wird einmal im Manga gezeigt...

Ich bin ja dann mal gespannt auf deine Infos und die Quelle :P



Von:    shinigami 02.05.2007 16:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
*tief seufzt*
Madara-san will uns jetzt bestimmt erzählen, daß Naruto seinen Papa, den Yondaime wiedertrifft, der eine Zweitkarriere als Aka-Leader gestartet hat...von seiner Mitgliedschaft im Häkelclub ganz zu Schweigen...
*stöhn*

achja, ich hätte da ne Tüte Satzzeichen zu verschenken....
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:    Flammendo 02.05.2007 17:12
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich verabscheue die Yondaime Theorie ^^
Zusammen mit der Uchiha-Monsternachfahren Theorie ^^
*satzzeichensäckchen nehm und hochwerf*
YEAH.... -un.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 01:29
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Hl leute ich binn neu hir
aber jetz mal erlich ich glaube das naruto in diesem fim stirbt.
Und wie schon bereits erwähnt wurde wird Naruto höstwarscheinlich wiederbelebt.
Ich kann mir vorstellen das dies von Tsunade persönlich bewerkstelliegt wird, wie schon bei Gaara!
Sie wird dann natürlich noch naruto zum 6ten Hokage ernennen und an ihm wird es dann liegen Konoha zu beschützen, ebenso seine anderen Ziele zu vollenden :D

Keine ahnung ob das schon irgendwo stand, hab ja auch nur die lezten 9 Seiten überflogen



Von:    -Pani- 04.05.2007 07:14
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Hl leute ich binn neu hir
> aber jetz mal erlich ich glaube das naruto in diesem fim stirbt.
> Und wie schon bereits erwähnt wurde wird Naruto höstwarscheinlich wiederbelebt.
> Ich kann mir vorstellen das dies von Tsunade persönlich bewerkstelliegt wird, wie schon bei Gaara!
> Sie wird dann natürlich noch naruto zum 6ten Hokage ernennen und an ihm wird es dann liegen Konoha zu beschützen, ebenso seine anderen Ziele zu vollenden :D
>
> Keine ahnung ob das schon irgendwo stand, hab ja auch nur die lezten 9 Seiten überflogen


Also...Naruto wird sicherlich nicht sterben, die Handlungen der Filme spielen außerhalb der Serie und daher KANN man keinen der Hauptcharas und schon gar nicht den Hauptchara selbst sterben lassen....
Ich denke auch nicht, dassa wiederbelebt wird, da das mit dem Grab nicht passen würde, es wäre doch recht seltsam jemanden wiederzubeleben, der unter der Erde liegt^^
Ich halte eher an der Naru-ist-verschollen-und-alle-glauben-er-sei-tot-Theorie....
Es könnte aber auch sein, dass die Szene mit dem Grab aus einem Traum stammt....Oo
Nyo, wir werden sicher bald schlauer sein^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zuletzt geändert: 04.05.2007 07:15:00



Von:    Flammendo 04.05.2007 07:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Oh man wie oft noch...

1. Tsunade würde sterben, wenn sie Naruto wie Gaara wiederbeleben würde

2. DAS IST KEIN KONOHAER GRAB! (Vergleicht das Grab mit dem Konohaer Friedhof. Konoha hat Einheitsgräber für Ninjas.) Es ist nicht Narutos, nicht Jirayas, nicht Sasukes und sonst auch niemandes Grab den wir kennen.



Von:    Bramblerose 04.05.2007 12:18
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
wenn naruto stirbt lach ich ihn aus XD .. und die producer auch XD
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:54
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich werde dann mit dir lachen ^^ aber eher aus Wut xD



Von:    My_Lady 04.05.2007 15:41
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also das Naruto schwer verletzt wird konnten wir alle sehen. Dass das Grab nicht zu Konoha gehört, haben wir jetzt auch oft gehört und Beweis ist im Manga.
Also speckulieren wir weiter. Naruto ist verletzt, Sakura ist beim Kampf dabei und brüllt z.B. dort "Narutoooo". Das kann man jetzt einfach an die Grab-Szene schieben und alle denken Naruto würde sterben. Sakuras traurige Pose dazu passt ja und der Spannungsfaktor ist gleich auf 180+. ö.O

Das er im Movie sterben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist immerhin der kleine Kasper der durch die idiotischsten Ideen dem Feind immer wieder eine reinknallt. ^^ Wobei, man kann ya nie wissen...

Aber wir werden es rausfinden *-*
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:    Yami_Sasori 04.05.2007 16:40
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
also ich vermute das dieser film ein lternatives ende zeigt
in dem schon vozeitig gezeigt wird was passiert wen naruto auf die akas treffen würde das is meine vermutung
weil naruto shipuden also das was ab band 28 oder so is hat ja auch erst begonnen da wär es schonmal ungut ein nahes ende für naruto zu zeigen

außerdem wissen wir alle das naruto auf den leader treffen wird früher oder später ;) und das wird dan einfach der beste kampf der serie

und meine vermutung ist halt das gezeigt wird was passiert wen naruto zu früh auf den leader trifft

zu dem sache mit dem grab das ja kann ja auch nen art kriegsfridhof sein Oo oder sowas in der art
außerdem hat tsunade unser naruto auch sehr viel bedeutet das wissen wir doch alle was auch erklären würde selbst wen naruto stirb das tsunade auch am grab stehen würde

meine persönliche meinung is ja schon von anfang an als die akas auftauchten (itachi und kisame) das kakashi das zeitliche segnet das hat man oft genug fast mitbekommen das wär ja beinahe zweimal gegen itachi draufgegangen dan noch bei kakuzu und auf bei deidara wegen seinem auge
ich glaube das kakashi stirb im film und das das ne art anbu friedhof oder so is

aber wie ich mitbekommen hab is er friedhof ein ganzschöner streit faktor ^^ deswegen werde ich mich nich so darauf stützen

der trailer verrät zu wenig um irgentwelche großen schlüsse zu ziehen lässt nur nen riesen spielraum sich irgentwas zusammen zu reimen^^ und da der leader zu vor noch nie gezeigt wurde geschweige den was er kann is das mit der aka vermmutung im film weit hergeholt kann ja auch irgentein komiker wieder sein wie in den filmen zuvor xD
man weiß es nich ^^

zu guter letzt ich weiß nich ob das schon im treat auftaucht aber viel spass^^
http://www.youtube.com/watch?v=6ir6o68lVs0
das ist ein etwas längerer trailer^^
Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:47:44



Von:    Flammendo 04.05.2007 16:53
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
>Um das nochmal zusammenzutragen, was wir bisher herausgefunden haben und was wir vermuten...

>1. Das Stirnband, das Naruto verliert ist in Ordnung... das Stirnband das am Grab hängt ist aber beschädigt...

>2. Das ist definitiv nicht Narutos Grab. (Es ist zu groß, zu alt und zu zentral. So wichtig ist Naruto für Konoha nicht.) Es ist nicht einmal ein Grab in Konoha. (Konoha benutzt Grabplatten nicht Grabsteine.) Wir schätzen, dass Sakura eher etwas liest, anstatt wirklich bestürzt zu sein

>3. die Landschaft in der Naruto kämpft wirkt seltsam und ist tot (Bäume sind tot kein Gras)... die Figuren wirken als würden sie rauchen...
>[Ich schätze dass es das Totenreich darstellen soll. (Das würde auch die grauen Schleier erklären und warum Ransengan nicht mehr funktioniert.) Fazit er kämpft gegen Geister... <-bewiesen ist das aber noch nicht.]

(Ich muss das glaub ich noch seeeeeeeeehr oft posten... *seuftz*)

Was den Kriegsfriedhof betrifft... Es wird nur einmal der Konohaer Friedhof gezeigt, es ist bei der Beerdigung eines Jonin. (Die die das Manga lesen wissen wen ich meine.)
Ich bezweifle, dass Naruto auf einem Kriegsfriedhof kommen würde während dieser Jonin auf den normalen käme oder umgekehrt...



Von:    Yami_Sasori 04.05.2007 17:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
hier wird wohl keine eigene meinung zugelassen >>
außerdem hab ich ganze zwei vermutungen gebracht
1.naruto stirb diese vermutung halte ich aber für nich halt bar da wie wir alle wissen die akas ihre beute sollange leben lassen bis das beast verschwunden is
meist stirbt dan der betroffene ok

2. kakashi stirb das is meiner meinung nach haltbarer aber wie gesagt nur eine vermutung nix weiter die gezeigten trailer sind zu kurz

außerdem haben sich bisher alle filme von den mangas sehr stark unterschieden wen man mal daran denkt in den ersten beiden filmem hat man sich sogar ganze 2 länder neu ausgedacht dafür

außerdem muss es garnicht sein das die szenen aus den trailern darin vor kommen das war bei einigen anime genauso das extra spannende szenen gezeigt worden und die nachher garnicht drin vorkamen



Von:    shinigami 04.05.2007 17:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
>außerdem muss es garnicht sein das die szenen aus den trailern darin vor kommen das war bei einigen anime genauso das extra spannende szenen gezeigt worden und die nachher garnicht drin vorkamen

dafür hätte ich jetzt gern ein Beispiel *gespannt ist*




Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:    Precious 04.05.2007 17:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ach herrje...hier wird ja echt viel rum überlegt...

aber ich glaube auch net dass naruto stirbt...das geht einfach nicht!!! xD

nein nein nein.... ^.~

naja warten wir mal den film ab...
obwohl echt gute vermutungen dabei sind aber ich will mir darüber net den kopf zerschlagen, weil sonst bin ich richtig down wenn immer nur kommt >>naruto sirbt<<
dann werd ich seelisch kapputt sein, wenn er stirbt xD

naja
lg
kila



Von:    Yami_Sasori 04.05.2007 17:45
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> >außerdem muss es garnicht sein das die szenen aus den trailern darin vor kommen das war bei einigen anime genauso das extra spannende szenen gezeigt worden und die nachher garnicht drin vorkamen
>
> dafür hätte ich jetzt gern ein Beispiel *gespannt ist*
>
bei neon genesis zum beispiel da wurde zum end of envanglion trailer nix gezeigt boar is das nich spannend und ein ppar szenen aus der anime serie das selbe prinzip gundam wing ein paar bilder hier ein paar bilder da kaum was wirklich aus dem film

außerdem sind und das is bei wirklich jedem anime so die mangas und die anime bzw movies verschieden die animes werden kräftigmit fillern voll gehauen und die movies haben meist gar nix mit der eigentlichen handlung zu tun und werden nur als ergänzung oder änliches gezeigt

außerdem sind das eh alles nur vermutungen hier und zu der einen stelle was ich lass mit den geistern und der geisterwelt erstens was soll naruto da sollte er wirklich nicht sterben zweitens wen es weiklich eine geisterwelt wär warum wird das naruto verletzt geister sind nur gas die nix verletzen können Oo da würde eine theorie mit einen ninja der mal wieder aus dem nix auftaucht irgenteinen besondes bösen plan hat und naruto stoppt ihn besser passen



Von:    Flammendo 04.05.2007 17:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
letzteres mit Geistern ist auch mehr eine Theorie von mir...
Es gab ja schon diverse Geister in Fillern...

Aber wie du so schön sagst... meistens sind die Filme nur Filler...
Dass dieser Film ein Filler ist, wird bereits angedeutet, dadurch, dass die örtlichen Gegebenheiten nicht mit Konoha übereinstimmen (was den Friedhof, das Grab, das Stirnband und den Grabstein betrifft).
Ich bezweifle, dass sie so schlampen würden.

Oke denken wir einen Schritt weiter... es ist ein Filler...
Wird dann eine der Hauptpersonen darin sterben?

Btw. hi shinigami =)



Von:    Yami_Sasori 04.05.2007 18:03
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon aber was soll das mit dem grab auf sich haben Oo
das is dan wirklich eine richtige problem frage

könnte es vielleicht sein das das den ein grab irgenteiner berühmtheit is vielleicht eines kage aus einem anderen dorf oder so



Von:   abgemeldet 04.05.2007 18:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Es kann auch gar nicht Naruto sein!
1. er ist der wichtigste mensche dort- im film
2. bei dem spoiler (oder wie man das nennt) stehen nur Shikamaru. Chouji, sakura, Tsunade, und shizune! - glaubt ihr wirklich er hat nicht mehr Freunde? *schwachsinn laabber* *sich dessen bewusst ist*

So und nun die Frage: Wer könnte es sein
1. sasuke - unwahrscheinlich dann wäre Naruto zu sehen
2. Gaara (mal wieder) - unwahrscheinlich über dem Grab hängt ein Konoha stirnband
3. Jiraya- nein, weil ich nicht will
4. Yodaime- nein, der lebt nicht mehr und wird auch nicht wiederbelebt

allssssoooo vllt ist es ja das grab von Kakashi- das könnte durchaus sein, weil:
1. Sakura ist verzweifelt
2. gibts nicht saku hatte halt was mit ihm

Wo ist naruto: ganz einfach der ist mit Jiraya und den anderen Teams auf Rachefeldzug um seinen Sensei zu rächen

soweit zu meiner Theorie und entschuldigt für die Störung

MfG Menchen
wer sich selbst verachtet, achtet sich doch immernoch als Verächter



Von:    shinigami 04.05.2007 18:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
>außerdem sind das eh alles nur vermutungen hier und zu der einen stelle was ich lass mit den geistern und der geisterwelt erstens was soll naruto da sollte er wirklich nicht sterben zweitens wen es weiklich eine geisterwelt wär warum wird das naruto verletzt geister sind nur gas die nix verletzen können Oo da würde eine theorie mit einen ninja der mal wieder aus dem nix auftaucht irgenteinen besondes bösen plan hat und naruto stoppt ihn besser passen

Okay, ich hatte Nachtschicht und bin deshalb jetzt vielleicht obersensibel und launisch aber könntest du mir BITTE einen Gefallen tun und Satzzeichen verwenden *sich den Kopf halt* *stöhn*, ich versteh hier nämlich nur 'Bahnhof, Detscher geladen'!

Und mittlerweile sind wir uns wohl alle einig, daß der Film sicher nur Filler ist und deswegen nichts passiert was in den Lauf der Hauptstory eingreift.

*Flammendo zuwink*

Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:   abgemeldet 05.05.2007 02:49
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
dann würde ich aber gerne wissen was das für ein sinn hat wenn der im manga sowie im anime noch lebt,... das wäre so als würde man sich an den eigenen bein pinkeln benutzt mal euer verstand bevor ihr was in die atmosphäre setzt.
Zuletzt geändert: 05.05.2007 02:51:10



Von:    Romeryo 05.05.2007 03:26
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Wie naiv,zu glauben der Hauptcharakter stirbt.Lol.
Das ist nur ein Kinofilm und mit Sicherheit nicht der Letzte. Auch wenn er nix mit dem Manga zu tun hat,so könnte man sie jederzeit dennoch in die Story einfügen,falls euch das entgangen ist. Mag sein,dass alle glauben er wäre tot,aber das ist der mit Sicherheit NICHT!
Würde zumal gar nicht in das Naruto-Kinofilm Schema passen:
Auftrag am Anfang,Trouble mit abtrünnigen Ninjas im Hauptteil,Freund machen mit Nebenchara nebenher und Endkampf in 2 Phasen: Einmal Pseudo-Sieg über Bösewicht und weil der nochma nachsetzt furioser Showdown mit Rasengan. Happy End etc.~
Prüfts nach^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
Spielt ihr auch gerne Poker bei den zahlreichen Anbietern? Um Spaß oder um Geld? Oder mit Freunden in geselliger Runde? Hier ist der Zirkel für euch :) Für 18+
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/APC/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.05.2007 09:57
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
also fassen wir bis jetz mal zusammen
- es sieht aus als ob er sterben würde (kann aber nich tot sein sonst wär der film unlogisch)
-wenn tsunade ihn wiederbeleben würde wie die eine (mein gedächtnis is ein sieb) bei gaara würde sie doch auch sterben
-das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie zombies aus)
-auf wikipedia kann jeder was reinschreiben was er will und da kann man schon denken das er stirbt

PS:irgendwie gebe ich ryo recht
Zuletzt geändert: 05.05.2007 09:59:24



Von:    Flammendo 05.05.2007 10:35
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Oke...
@Starlancer wir haben schon ne ganze Menge mehr rausgefunden...
Siehe oben...
(wundert sich wirklich noch wer, warum ich die ganze Zeit das alte Zeug kopier?)

@Yami_Sasori
Langsam gehst du den Gedankengang, den ich Betreff Geister gegangen bin... (hab gestern 3 mal geantwortet und 3 mal ist mein Post verschwunden weil die Seite off gegangen ist.)

Oke... da es wohl kein Konohaer Grab ist (ich hoffe du stimmst mir damit endlich zu), muss es ein anderes sein.
Warum also das große Interesse der Konohaer an dem Grab? Und warum kniet Sakura darauf?

Also Trauer oder sowas können wir denke ich ausschließen, wer immer da begraben scheint, scheint schon ne ganze Weile tot zu sein.

Naja... dann gabs die Theorie, dass Sakura etwas liest.
Was könnte sie lesen? Welche Inschriften könnten auf einem Grab stehen? Namen? Oder doch ein Fluch oder Wunsch oder sowas?

Es sind schon oft Geister in Fillern aufgetaucht... und wenn man bisschen auf den Text des Trailers achtet... sein Schicksal war vorbestimmt blablabla... naja... das hört sich für mich immer nach Fluch/Weissagung an.
Es muss meiner Ansicht nach nicht das Totenreich selbst sein, aber zumindest ein verfluchtes Land. (Die Bäume wenn du dir genau anschaust sind schon arg verkrüppelt... einen hab ich vorher als Tropfstein zu identifizieren geglaubt.)



Von:   abgemeldet 05.05.2007 15:28
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also das mit dem Grabstein scheint eine umstrittene Sache zu sein!
Ich bin mir sicher, das ich das Konoha zeichen auf den Grabstein gesehen habe^^, als ich mir den Trailer genau angekuckt habe...
Meine ja nur das es Teoretisch kein Grab eines anderen Dorfe's sein kann, oder doch? Seht euch doch bitte mal bei youtube oder sonst was die Stelle an, wo Sakura vor dem Grabmal zu sehen ist! Und erklärt mir mal bitte warum das nicht das Grab eines Konoha Ninja's sein sollte! Nur weil es nicht der Friedhof von Konoha ist?

Aber mitlerweile finde ich so ziemlich alle Teorien Logisch, sinnvoll und Glaubwürdieg
DANKE schon mal im voraus ^^ :(



Von:    Flammendo 05.05.2007 15:45
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@alucardIV
Ich hab mir das vermeintliche Konoha Zeichen mal angesehn...
Mit viiiiel Fantasie kann man das draus machen... aber eigentlich nur eine tiefe Scharte (obere Linie) und vielleicht noch Schatten von dem Wirbel. (mit viel Fantasie)
Allerdings sind die zu tief und das Dreieck fehlt. (Die Proportionen kann man direkt mit dem Stirnband vergleichen.)
Also selbst wenns ein Konohaer Grab (das auf einem anderen Friedhof in Konoha ist) ist, ist es schon so alt, dass das Zeichen bereits vom Regen rausradiert ist. (Stelle bei 27 Sekunden letzter Trailer der gepostet wurde)

Ich könnt mir vorstellen, dass es sich dabei um einen bereits verlassenen Friedhof handelt. Oder wirklich um schlechte Recherchen über den Konohaer Friedhof (aber das würde ebenfalls belegen, dass es ein Filler ist und keine Hauptcharas darin sterben).

Oke... Annahme ein Konohaer Ninja würde ausserhalb von Konoha sterben.

Dann würde Konoha alles daran setzen den Leichnahm wieder zu bekommen (In Leichen sind die Geheimnisse des Dorfes versiegelt. Deswegen wollte auch das andere Dorf damals die Leiche Hiashis)
Also würden sie wohl nicht zusalassen, dass ein Ninja von ihnen in einem anderen Dorf beerdigt werden würde.

Zudem ist es auch im wirklichen Leben so, dass Menschen normal in ihrer Heimat beerdigt werden.

Aber bevor nicht min noch ein Trailer rausgekommen ist, glaub ich kann man nicht mehr wirklich viel aus den paar Sekunden rausholn ^^



Von:    Romeryo 05.05.2007 15:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ja halt,Moment mal...erinnert euch das nicht an was? Das es im richtigen Manga einen Gedenkstein vieler 'Heldenninjas' gibt hat u.a. vll auch den simplen Grund,dass es keine Leichname gibt. Denn die Vernichtungstruppe eliminiert für bekanntlich doch die Leichen,um die Geheimnisse nicht preiszugeben. Folglich wäre ein Grab überflüssig und der Name an einem Gedenkstein ausreichend.
In einem normalen Grab liefen sie ja auch Gefahr,dass ein abtrünniger Ninja ohne Gewissen die Leiche einfach ausbuddelt und ein bisschen ausforscht.

Demnach ist scheinbar kein Ninja dort begraben.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
Spielt ihr auch gerne Poker bei den zahlreichen Anbietern? Um Spaß oder um Geld? Oder mit Freunden in geselliger Runde? Hier ist der Zirkel für euch :) Für 18+
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/APC/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück