Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Changes 21.04.2007 14:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> findest du dann auch nicht das der trailer dann ziemlich früh veröffentlicht wurde?

Das war letztes und vorletztes Jahr genauso. Ausserdem... Das ist nur ein Teaser Trailer...

Die Trailer von normalen Movies werden auch immer ein halbes Jahr vor dem Film ausgestraht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:   abgemeldet 21.04.2007 14:52
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Hmm... Kyuubi muss ja auch sterben, wenn der jinchuriki stirbt....
Naja auf jeden Fall wird das ein Klasse Film =)



Von:    Shinizzle 21.04.2007 14:54
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
oh ja ^^ ich hoffe der kommt bei uns auch mal raus ^^
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 14:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich glaube auch er wird nicht sterben und wenn ich habe in eeeehe nicht gemocht aber er sorgt immer für unterhaltung.Und ich glaube wenn er stirbt dann wird in VILEICHT Tsunade wieder zum leben bringen!!!Naja ich hoffe das auch aber ich glaube das wird EINE WEILE DAUERN.
Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:56:54



Von:    Shinizzle 21.04.2007 14:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
schade ... der film kommt ja leider erst im August raus xD
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 15:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
naruto gehört nicht zu dem anime typ wo hauptchars sterben lässt

und auserdem werden Trailers immer so gemacht das sie spannend sind also bekommt nicht alle so dicke eier ist ja schlimm -_-



Von:    Prince Prancer 21.04.2007 17:15
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Der Movie kommt im August erst in Japan in die Kinos~
> Und dann dauert es bis Mai bis die DVD rauskommt... das ist leider bei den Naruto Filmen so.

Oi Kayuu-chan :)
Hab den Thread mal umbenannt, damit wir uns nicht andauernd wiederholen müssen^^
Wie gestern gesgt, ersten Post kann ich nicht editieren - aber den Betreff ;D

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:30
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ich würde mir auch wünschen das die filme bei uns mal rauskommen aba ich denke nit dass das passiert....
eher nit aba mal sehen man kann nie wissen ^^
kommt und lest meine FF!!
bitte bitte!!! sie heißt SasuNaru die überschrigt sagt doch schon alles oder? ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140841



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:32
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@itachi9:
tsunade kann naruto doch gar nicht ins leben zurück holen. weil sonst hätte sie ja schon ihrem kleinen Bruder und ihrem man wieder zum leben erweckt oder?



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:43
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
da steht ma ende aber in summer 2007 in theatre..seit wann zeigt man eine seire im Kino huh? man das is auch ein Trailer...auf der offiziellen anruto seite die japansiche*hust* wird der auhc als trailer gezeigt...



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:59
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
*schock*
Naruto soll sterben?
Glaub ich nicht!
Ich klammere mich zwar mit jeder Faser meiner kranken Seele an die "Kage Bunshin"-Theorie, aber die lösen sich doch echt in Luft auf, wenn sie tödlich verwundet werden...
Aber... Naru-chan kann einfach nicht so mir nichts dir nichts sterben!
Wer soll denn dann bitte der Sechste werden???
*sniff*



Von:    Shin-no-Noir 21.04.2007 19:07
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Hm. o.o
Da Sasuke anscheinend nicht zu den Hauptcharakteren des neuen Kinofilms zählt, heißt das für mich, dass Naruto nur dann sterben könnte, wenn Sasuke zu dem Zeitpunkt bereits tot wäre.
Ich meine, bei so einer Tragödie kann man den wandelnden Plot, der gleichzeitig ja auch Narutos bester Freund ist, doch nicht einfach außenvor lassen.
Da ich aber bezweifle, dass Sasuke in nächster Zeit abnippelt, glaube ich auch nicht daran, dass Naruto in dem Kinofilm stirbt.
Erst recht, wenn Bastard-chan zu dem Zeitpunkt noch bei Orochimaru ist.
Schließlich muss Naruto ihn noch bekehren. *nickt andächtig*
Natürlich könnte Sasuke auch einfach nicht im Trailer vorkommen, um Spoiler zu vermeiden.
Aber... nah. Glaube ich nicht. o.o
Naru-chan muss schließlich Hokage werden.
Und wenn er dann eines Tages stirbt, stehen nicht nur so ein paar vereinzelte Leute um sein Grab rum. *nickt eifrig*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:10:31



Von:    Tami 21.04.2007 19:43
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Wurde sicherlich schon 1000mal gesagt *zu faul zum durchleser aller Post*
Dat Naruto-kun fällt dort ja runter und verliert sein Stirnband. Daher könnten sie ja alle glauben, dass er tot ist. Doch dat Naruto-Quitscheentchen hat es bestimmt überlebt.
Sehe ja auch doof aus, wenn er im Film stirbt und im Anime noch lustig durch die Gegend springt ^-^

Sasuke könnte rein theoretisch drinne vorkommen. Vielleicht wieder nur absolut am Rande (Der Grund weshalb Naruto nicht sterben kann - so typsische Szenen "Ich muss noch Sasuke bekehren" whatever) Oder er kommt richtig drinne vor. Was ich jedoch für unwahrscheinlich halten würde. Vielleicht hätte man dann schon nen Hauch von ihm gesehen im Trailer, schon alleine um die Fans zu locken, zum anderen, müsste er direkt mit der Story zusammenhängen. Kommt Naruto zur Hilfe oder so. Sie können ja nicht gegen Oro kämpfen, sonst wäre es auch wieder ein Widerspruch zum Anime.

Yay, wir werden sehen ^^-
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci



Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:00
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Da ich aber bezweifle, dass Sasuke in nächster Zeit abnippelt, glaube ich auch nicht daran, dass Naruto in dem Kinofilm stirbt.
> Erst recht, wenn Bastard-chan zu dem Zeitpunkt noch bei Orochimaru ist.

wie gesagt im manga bringt sasuke orochimaru um!!!!
noch ma so ne? ^^
kommt und lest meine FF!!
bitte bitte!!! sie heißt SasuNaru die überschrigt sagt doch schon alles oder? ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140841



Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:05
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist der Held der Story, den werden sie ganz bestimmt nicht sterben lassen, also ich würd mir da nicht so viele Sorgen machen, der überlebt dat schon i-wie
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^




Von:    Lendri44 21.04.2007 20:30
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich hab diese Theorie im Net gefunden: Der Movie kommt erst raus , wenns Manag zu Ende is und so der Movie das Ende vom Anime is...
Aber ich glaub auch eher, dass alle glauben, er is tod, aber in echt lebt er noch. sie haben nur sein Stirnband gefunden, als er da irgendwo runtergefallen is.



Von:    Changes 21.04.2007 20:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab diese Theorie im Net gefunden: Der Movie kommt erst raus , wenns Manag zu Ende is und so der Movie das Ende vom Anime is...

Das ist schwer möglich. Der Movie kommt im August raus und wir sind vom Anime her gerade mal am ANFANG von Shippuuden (im August sind wir höchstens gerade mal 3-4 Manga Bände weiter)... Wir haben noch ca. 8 Manga Bände vor uns ehe der Anime den Manga eingeholt hat... Und der Manga ist noch lange nicht zu Ende.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:58:25



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:10
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab diese Theorie im Net gefunden: Der Movie kommt erst raus , wenns Manag zu Ende is und so der Movie das Ende vom Anime is...
>
> Das ist schwer möglich. Der Movie kommt im August raus und wir sind vom Anime her gerade mal am ANFANG von Shippuuden (im August sind wir höchstens gerade mal 3-4 Manga Bände weiter)... Wir haben noch ca. 8 Manga Bände vor uns ehe der Anime den Manga eingeholt hat... Und der Manga ist noch lange nicht zu Ende.
>

Das heißt dann wieder zwei Jahre Filler? SCNR ;P
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher



Von:    Inner_me_is_chaos 21.04.2007 21:28
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Naruto und die Akas. Und Sasuke taucht auch noch auf. Ich würde sagen, Naruto fällt da runter, man hat seine Leiche nicht gefunden und denkt, er wäre tot. Dann findet ihn Sasuke, der sich mittlerweile von Orochimaru befreit hat (ich denke shippuuden wird bis august so weit sein, dass sie die folge schon gezeigt haben) und nimmt ihn auf. Naruto hat sein Gedächtnis verloren und kann sich deshalb nicht bei seinen Freunden melden, fertig.
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:38
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also DAS glaub ich kaum >.>
Das hört sich für mich nicht gerade so an,als würde es so sein

Jedenfalls lass ich mich überaschen XD




Von:    Tami 21.04.2007 21:41
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also dass der Film dann das Ende von Naruto sein soll, ist Schwachsinn. Damit wären alle GEZWUNGEN ihn zu sehen.
So weit würde Kishi nicht gehen .. der hat genugen Geld. Außerdem wäre das ziemlich mies, weil nämlcih alle anderen Länder arschkarte hätten ^^'
Denn wann sollten wir das denn sehen können? In 6Jahren? Wenn der Film überhaupt bei uns rauskommen sollte ...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:44
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Wäre dieser Fehler nicht bei dem Datum, dann wüssten wir mehr -.-



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:48
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Heilige Scheiße das is Narutos Graab das sieht man am Stirnband!!!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Naruto stirbt oder doch
*entsetzt*
Aber ich habe noch nicht mal Teil 3 gesehen hat den jemand von euch!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 21:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
OMG!
*holt tief luft* Naja viel sagt das nicht aber Naruto hat da kein Stirnband mehr an der Stirn aber ich wollte eiegtentlich sagen das ich einen erweiterten Trailer von Naruto Movie 4 gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=WrC4SDIFqq8




Von:    Changes 21.04.2007 23:08
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
http://youtube.com/watch?v=6ir6o68lVs0

Noch ein Link zum bereits geposteten erweiterten Trailer~
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
also wenn der stirbt lauf ich amok >____<
der kann nicht sterben dann wäre "Naruto" nicht mehr "Naruto"ne das geht net.. ich hab ja den längeren trailer gesehen da denk (hoff) ich mal das das bloß das stirnband ist... schließlich hat er es ja verloren
boah ne der stirbt net... das darf net sein... ich lauf amok >___<
Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:38
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ah, wie geil xD~

Naruto stirbt 100Pro nicht ^^°

Wie sollen die die Serie denn dann nennen??
Sasuke oder Sakura? Sicher nicht XP
(Auch wenn die Filme unabhängig sind)

Aber der Letzte Kinofilm?
Ich hab noch nicht mal den ersten gesehn T-T

Hey, die Idee von Inner_me_is_chaos find ich gut ^__^
[Lebe]
Und du wirst gehasst und verachtet...
[Sterbe]
Und du wirst geliebt und vermisst...
Zuletzt geändert: 21.04.2007 23:41:21



Von:    shinigami 22.04.2007 01:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ähh, also ich seh in dem längeren Trailer immer noch keinen eindeutigen Beweis das Naruto wirklich (endgültig ^_~) stirbt.
Und überhaupt, der Einzige der das RECHT hat Naruto sterben zu lassen, ist Kishimoto-sensei selbst!

Und wer verbreitet hier eigentlich immer den Scheiß von wegen letzter Film?!?
Da steht latest, LATEST! Nicht 'last'! Menno!!
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....
Zuletzt geändert: 22.04.2007 01:26:36



Von:   abgemeldet 22.04.2007 01:30
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Leider bezweifele ich auch dass er tot ist, aber kam es nicht das selbe bei Yondaime?

Ich meine bestimmt haben alle Leute auch gegelaubt er sei tot, aber im Grunde war er ja das doch nicht oder? (Glaube ich zu mindest)

Mal ehrlich was hat dann dieser Manga überhaupt noch ein Sinn? Also für mich eigentlich gar nicht mehr. Der arme Junge träumt Hokage zu werden und verreckt dann in irgendein Kampf.

Vor allem tut mir Hinata am meisten Leid-.-

Ey ganz im Ernst da macht es auch kein Spaß mehr Fanfictions zu schreiben.



Von:    Prince Prancer 22.04.2007 03:17
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Leider bezweifele ich auch dass er tot ist, aber kam es nicht das selbe bei Yondaime?

Hier oben sagst du noch leider und später sprichst du nur mehr davon wie schade es wäre, wenn er stirbt?
Widerspruch? XD

> Ich meine bestimmt haben alle Leute auch gegelaubt er sei tot, aber im Grunde war er ja das doch nicht oder? (Glaube ich zu mindest)

Yondaime ist bis zum aktuellen Zeitpunkt in der Story TOT.
Kein Auftritt, kein Lebenszeichen.

> Mal ehrlich was hat dann dieser Manga überhaupt noch ein Sinn?

Ja, weil Manga und Movie (wie sonstige Filler) vollkommen unabhängig voneinander.
Wenn Naruto in einem Movie sich als lebende Reinkarnation von Yondaime, schwuler Halbbruder von Kisame, jodelnder Bayer, Vertreter von Tupperware oder sonst was herausstellt - das hat absolut nix mit der Hauptstoryline zu tun^^

Kishimoto ist an den Movies nicht beteiligt..vllt ist er hier und da beratender Experte, aber mehr nun wirklich nicht

> Also für mich eigentlich gar nicht mehr. Der arme Junge träumt Hokage zu werden und verreckt dann in irgendein Kampf.

...Filler/Movie...DIE haben nämlich keinen Sinn

> Ey ganz im Ernst da macht es auch kein Spaß mehr Fanfictions zu schreiben.

Lol, du bist ja n schöner Fan XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück