Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 06.10.2008 17:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ dark_pirategirl: sakura ist keine echte freundin, denk mal an die sache mit ino
Zuletzt geändert: 06.10.2008 17:29:00



Von:    Imogen 06.10.2008 17:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ PerfetcEnemy
Sicher, die Sache mit Ino war nicht in Ordnung - wobei es da nicht nur um Sasuke ging sondern auch darum, dass Sakura nicht mehr in Inos Schatten stehen wollte... was ihr Verhalten mMn nicht entschuldigt.
Aber das war vor Shippuuden - genau genommen sogar noch vor der ursprünglichen Serie - und sie sprach von Sakura nach den Time Jump, wo man sieht, dass sie sich eben inzwischen als wirkliche Freundin erweist, die Naruto selbst dann beisteht, wenn er sich in ein Monster verwandelt und sie dabei schwer verletzt.
"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:   abgemeldet 22.10.2008 16:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
am anfang mochte ich sie (also nich shippuuden).
aber jetzt in shippuuden kann ich sie nicht wirklich leiden^^
früher hat sie mir wegen ihrer "mädchenhaften" art gut gefallen. Eins regt mich aber auf: zuerst sasuke und jetzt naruto, oder was?? sie hätte schon viel früher bemerken müssen, das naruto sehr stark und kein kind mehr ist. ok, meistens war er zwar sehr kindisch, aber denkt doch mal: er opferte so viel für seine freunde/sasuke. er hatte 2 jahre training und in shippuuden merkt man ja das er sich auch oft sehr anstrengt (manchmal zu viel *__*) nur um endlich stark genug für orochimaru/akatsuki zu sein bzw. das er sasuke wieder zurückbringen kann. Und jetzt fällt ihr auf das er ja so toll ist, und ist vielleicht sogar in ihn verknallt???

naja, beliebtheitsnote wär bei mir: 3- bis 5^^



Von:   abgemeldet 30.01.2009 19:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hallo ^^

Also ich mag Sakura nicht besonders..., das liegt wohl daran, dass sie Ino damals so verletzt hat. Ich finde es nämlich etwas unfair, dass Sakura sich von Ino hat helfen lassen und dann ist sie auch noch ins selbe Team mit Sasuke gekommen (auch wenns sie nichts dafür konnte, hat sie es Ino dauernd unter die Nase gerieben). Auch wenn ich so wie so InoShika mehr mag, und Sasuke nicht ausstehen kann, finde ich das doch etwas falsch von Sakura. InoShika 4 ever ^^

lg Steffi ^///^



Von:   abgemeldet 31.01.2009 19:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharas, aber eigentlich finde ich sie ganz ok. Vor allem in Shippuuden ist sie erwachsener geworden und lässt ihr Leben nicht nur noch durch Teenie-Schwärmereien bestimmen <_<



Von:   abgemeldet 01.02.2009 17:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte sie von Anfang an. besonders die "Innere Sakura" (je öfter ich mir die alten Folgen ansehe, desto mehr kommt mir vor, dass ihre innere Stimme Naruto etwas ähnelt). immerhin geht/ging es in der Geschichte auch um die entwicklung der Charaktere. und was ist unterhaltsamer, als ein Team aus 3 völlig verschiedenen Charaktern, die sich schließlich irgendwie zusammenraufen?

zum Thema Naruto und Sakura (und die damit verbundenen Streitigkeiten):
ich weiß nicht, ob es die meisten hier wissen, aber es sollte lustig sein, wenn Naruto mal wieder nervt, und von Sakura etwas auf die Mütze bekommt. zumindestens empfinde ich es so. es ist eben eine Art running Gag.
besonders gelacht habe ich in Folge 20 (vor der Chunin Prüfung), als Konohamaru angenommen hat, dass Sakura Narutos Freundin ist.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 01.02.2009 17:46:51



Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hab sie mal gemocht o_0""""
Dafür hass ich mich XDDD
Die steht nur blöd rum und flennt manchmal -.-"
Nja... wie ihr erkennt bin ich kein Sakura-Fan XDDD
Aber ich hab nix gegen Sakura-Fans oder so ^_^"



Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
I hasse Sakura!!!!!
Sie ist so nervig.
Sasuke hier,Sasuke da.
Ich kann sie einfach nicht leiden,
dieses pinke etwas.



Von:   abgemeldet 02.02.2009 08:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>ZB,war Sasuke in Inos Team,wurde Sakura sie wie ne kranke jede freie Minute spitzeln(so krank,wie die Bitch im Kopf ist),
>Aber als Ino erfuhr,dass Sasuke in Sakuras Team gekommen ist, ist sie nicht wie ne psychisch gestorte zu Sakura(und hatt sie verkloppt)/Sasuke gerannt,und hatt n' palaver gemacht!

... häh?! hab ich irgendetwas verpasst? das hat mich am meisten verwirrt. bitte um erklärung
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 02.02.2009 08:41:03



Von:    Twister 02.02.2009 10:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> I hasse Sakura!!!!!
> Sie ist so nervig.
> Sasuke hier,Sasuke da.
> Ich kann sie einfach nicht leiden,
> dieses pinke etwas.

Diese übertriebe Fixierung auf Sasuke hat mich auch gestört, aber in den ersten Staffeln ist Sakura nun mal in einem Alter wo Mädchen eben solche Schwärmereien haben das ist normal. Aus meiner Verwandschaft kenne ich solche Fälle zur Genüge, insofern gibt Sakura ein realistisches Bild ab. Bei den meisten Mädchen legt sich diese Vernarrtheit dann auch wieder je älter sie werden.

In Shipuuden ist diese Schwärmerei sowohl bei Sakura als auch bei Ino ja praktisch kaum mehr vorhanden. Beide sind reifer und erwachsener geworden sind, wie man sich eben im richtigen Leben auch verändert und reift.


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Hephaistion 02.02.2009 19:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also irgendwie reden hier alle nur von der 12-Jährigen Sakura, dabei ist das doch schon längst Vergangenheit. Bitte, bringt doch mal Argumente zur "Jetzigen" Sakura, weshalb ihr sie nicht mögt und nicht zu der Sakura aus der Vergangenheit, denn die Existiert nicht mehr.



Von:   abgemeldet 09.04.2009 14:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Sakura... egal o.o
Ich hab nichts gegen sie, aber bin auch kein Fan von ihr.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau



Von:    schweigsamer_Ninja 09.04.2009 22:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@Twister
Diese übertriebe Fixierung auf Sasuke hat mich auch gestört, aber in den ersten Staffeln ist Sakura nun mal in einem Alter wo Mädchen eben solche Schwärmereien haben das ist normal.

Das hat wirklich genervt. Aber nicht nur die Mädchen, sondern auch Jungs (Naruto und Lee gegenüber Sakura) hatten so ein Verhalten an den Tag gelegt.

In Shipuuden ist diese Schwärmerei sowohl bei Sakura als auch bei Ino ja praktisch kaum mehr vorhanden. Beide sind reifer und erwachsener geworden sind, wie man sich eben im richtigen Leben auch verändert und reift.

Genau kann man das nicht sagen. Immerhin ist Sasuke, in Shippuuden, Sakura nur einmal (in eine lebensgefährlichen Sitoation) und Ino überhaupt nicht begegnet.



Von:   abgemeldet 10.04.2009 15:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich liebe sie !!*-*



Von:    BlueBerryMuffin 13.04.2009 17:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....*ganz doll nachdenk* ó___Ò
sakura, naja erst fand ich sie net so doll,aber jetzt in Shippuuden ist sie net mehr so auf Sasu fixiert und kommt dadurch auch irgendwie besser rüber.
Außerdem ist sie viel stärker als am anfang und nicht mehr so hilflos.^^

P.S.-->Für alle die saku hassen, das ist nur ne fiktive Person!q__q
also immer schön locker bleiben! XD
VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist nicht mein Lieblings-Charakter, aber ich hasse sie auch nicht. Ich finde sie in Ordnung. Ich finde es an sich sehr dumm, wenn man sagt, das man sie hasst und rumposaunt, dass sie doch in einer Ecke verrecken soll bzw. umgebracht werden soll.
Aber wie dem auch sei... daran kann man wunderbar erkennen, wer die Story verstanden hat und wer verstanden hat, was Naruto bewirken möchte. Er möchte Team 7 wieder herstellen und ohne Sakura gibt es nunmal kein Team 7. Wenn sie weg bzw. Tod wäre, würde sich Naruto wohl echt wunderbar fühlen. *hust*
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man sie einfach nicht leiden mag, man kann ja schließlich nicht jeden mögen, aber wenn es dann dieses kindische 'Ich hasse sie!!11einself' wird, kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Sie ist eine fiktive Person. *Post über mir anschließ* Aber jedem das Seine.
Naja, aber Sakura gehört meiner Meinung nach zu Naruto, wie Naruto zu Naruto gehört. ;) Sie ist nunmal ein wichtiger Charakter und außerdem ein wichtiger Halt für Naruto (- das soll keine Pairing Andeutung sein).
Viele können sich mit ihr identifizieren und ich finde ihre Wandlung nach dem Zeitsprung wirklich sehr schön und teilweise auch realistisch dargestellt. Sie ist stark geworden, aber innerlich ein Mädchen geblieben. Sie als Weichei zu bezeichnen, weil sie auch mal weint, finde ich lächerlich. Gerade das ist etwas was ich an ihr leiden mag. Alles in allem ist ein sehr menschlicher Charakter, aber das ist meine Meinung. ;)



Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, aber Sakura gehört meiner Meinung nach zu Naruto, wie Naruto zu Naruto gehört. ;) Sie ist nunmal ein wichtiger Charakter und außerdem ein wichtiger Halt für Naruto (- das soll keine Pairing Andeutung sein).
>Viele können sich mit ihr identifizieren und ich finde ihre Wandlung nach dem Zeitsprung wirklich sehr schön und teilweise auch realistisch dargestellt. Sie ist stark geworden, aber innerlich ein Mädchen geblieben. Sie als Weichei zu bezeichnen, weil sie auch mal weint, finde ich lächerlich. Gerade das ist etwas was ich an ihr leiden mag. Alles in allem ist ein sehr menschlicher Charakter, aber das ist meine Meinung. ;)

ich stimme dir zu.

eigentlich hatte ich das schon in einem andern Thread gepostet, aber ich denke hier passt es besser (leicht abgeändert):
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sakura von gewissen radikalen Anhängern des Shonen-Ai (meistens SasuNaru Fangirls) meistens als "Fangirl" bezeichnet wird (ich bezweifle nicht, dass sie sich damals öfters so verhalten hat), aber selber kreischen, wenn es um Sasuke geht? kommt es mir nur so vor, oder hassen sie Sakura, weil sie sie vielleicht zu sehr an sie selbst erinnert? ich finde das irgendwie komisch, denn sie hassen Sakura dafür, dass sie mit 12 genau so war sie (die Fangirls, anm.) es jetzt sind.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:29:37



Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ihr habt rech ich kann sie uch net ab!
Ihre art da könnt ich glatt.......




Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ueh, ich mag die nicht >___<
Die is mir echt zu tussig immer wenn Sasu antanzt *sasuuuuuuuuuuke* zu quietschen, das nervt voll xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/18.gif



Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Sakura von gewissen radikalen Anhängern des Shonen-Ai (meistens SasuNaru Fangirls) meistens als "Fangirl" bezeichnet wird

Nicht alle Shonen ai oder SasuNaru Fans hassen Sakura oder bezeichnen sie als Fangirl! Einige vielleicht,aber das muss man nicht auf alle beziehen! Und das es meistens nur SasuNaru Fans sind ist unsinn.Ich mag es auch und kann Sakura gut leiden -.- das sind genauso gut die ganzen übertriebenen Sasuke Fangirls und andere die sie hassen

Zuletzt geändert: 14.04.2009 20:15:28



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht alle Shonen ai oder SasuNaru Fans hassen Sakura oder bezeichnen sie als Fangirl! Einige vielleicht,aber das muss man nicht auf alle beziehen! Und das es meistens nur SasuNaru Fans sind ist unsinn.Ich mag es auch und kann Sakura gut leiden -.- das sind genauso gut die ganzen übertriebenen Sasuke Fangirls und andere die sie hassen

ich spreche von Fangirls. Kreischquietschgrunzkawaaaai... eh schon wissen. OK das mit den SasuNaru-Fans, das war vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert, aber trotzdem. ich habe nie gesagt, dass alle SA-Fans Sakura hassen.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 14.04.2009 21:56:14



Von:    MikanChan 15.04.2009 10:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
*_* Sie ist der oberhammer.
ich nehme sie mir als vorbild. ich könnte nie so heran wachsen mit ihrer Kraft und Pipapo.
Und das sie Sasuke immer noch liebt, das ist schmerzend!
Er sollte endlich...BUMBAMBUM... Also... iwie Sterben TTvTT
Sie tut mir soooo leid.

LG Ich ^__________^



Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sehr schlau mal wieder, aber ist ja typisch: "Wenn sie niht kämpft hasse ich sie" Wenns bei nem Männlichen Chara so währe egal. Und vielen gehts wohl auch darum: "Sie liebt Sasuke, ich hasse sie dafür"

Nicht mögen und Hassen is was anders. Ich mag sie nicht so sonderlich. Ich find sie an sich erstmal schön. Mit kurzen Haaren mag ich sie aber nen bissel mehr. Blöd ist wirklich das sie zu Beginn nich viel beträgt und auch kaum Kraft hat und ehr rumheult. Aber in Shippuuden ist das doch wieder ganz anders. Da hat sie dann Full Power *Verständlich bei Tsunade XD*
Da ist sie das ganze Gegenteil und voll cool drauf.



Von:    Kira_Saphir 15.04.2009 10:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, das hängt stark davon ab, ob man Sakura aus dem Animee oder Manga kennen gelernt hat. Im Animee ist sie eine Zicke im Manga ein nettes Mädchen, das "etwas" durchdreht, wenn es um Sasuke geht.
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:23
Betreff: Sakura wie sag/hasst ihr sie so? [Antworten]
ou man ich hab ja nicht gegen sakura hasser aber der mag mich dann auch nicht wirklich ich meine sehr viele sagen ich wäre wie sie ok dann zum eigentlichem
sakura ist absolut mein Favorit bei naruto von den Mädels
und das mit ino
die freundschaft hat sie nur beendet weil sie um sasuke kämpfen
und weil sakura sich nicht wegen ino zurück halten will also
so zusagen Mitleid oder so in der art aber ich meine
ok ich mag inodes wegen nicht weil sie immer so schön tut na und sakura hat das ja zeit dem beendet wo sie gegen die oto-nijas gekämpft hatte wegen sasuke. ok also sakura ist echt die beste
besonders wie sie sich verändert hat das mag ich an ihr



Von:    Neronia 17.04.2009 22:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mochte sie anfangs auch nicht, muss ich sagen.
Auch, wenn ich bei einem Mädchen in dem Alter gut nachvollziehen kann,w arum sie sich verhalten hat, wie sie sich verhalten hat.
Und was die Sache mit Ino betrifft... das war vielleicht nicht wirklich eine Glanzleistung, aber die beiden sind und bleiben Freundinnen und Ino ist auch nicht unbedingt ein Engel.
Trotzdem sind die beiden Mädchen mittlerweile meine Lieblingscharaktere.
Und vor allem Sakura hat sich in Shippuuden Respekt verdient. Der Charakter hat sich sehr gewandelt und sie kämpft für ihre Träume.
Und man muss ihr zugute halten, dass sie immernoch nach Sasuke gesucht hat. Ob sie nun immernoch in ihn oder nun doch in Naruto verliebt ist, sei mal dahingestellt. (Ich will jetzt nicht hören "Bäääh, is doch klar, dass sie Naruto liebt!) Das ist es nämlich nicht. wenn man überlegt, wie ein jedes Mädchen reagieren würde, wenn seine absolute Liebe auf einmal verschwindet... man bindet sich schnell an denjenigen, der einem am nächsten steht. Und das ist in dem Fall halt Naruto gewesen.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301074 <- dringend Leute mit Ahnung von Naruto gesucht :)



Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich habe gelesen das masashi kishimoto sakura garnicht so stark machen wolte genau so wie lee ^^ aber ich persönlich muss sahen masashi kishimoto das war ne echt gute idee sakura so stark zu machen^________^



Von:    Yokai 29.04.2009 19:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Dem stimme ich nickend zu.
Außerdem darf man das Alter der Figuren zu dem Zeitpunkt nicht vergessen.
Ich meine denkt doch mal an eure Kindheit, da gab es auch Handlungen die heute mehr als Unreif erscheinen, aber man kann es nicht ändern, da man damals dieses logische denken noch nicht hatte.

Aber mal von all dem abgesehen versteh ich die krasse "ich hasse sie und würde sie am liebsten umbringen" Nummer nicht.
Das hört sich so an als ob man sie "persönlich" kennen würde.
Wohlbemerkt is das gute Mädchen eine Animefigur....also nur farbe auf papier, nichts weiter.
Natürlich kann man einen Charakter mehr mögen als einen Anderen, aber man sollte doch nicht gleich übertreiben, das macht immer den Anschein, als hätten einige den Sinn der Realität verloren.
Yokai-Sakura



Von:   abgemeldet 13.05.2009 21:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also in Shippuuden ist sie ganz okay, aber sie hängt immernoch viel zu sehr an Sasuke und ermutigt Naruto auch noch in dem Vorhaben, ihn zu retten. Das sollte sie noch überwinden und Erwachsen werden...
Das tangiert mich nicht mal peripher.



Von:    Haibane-Renmei 15.05.2009 12:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>*_* Sie ist der oberhammer.
>ich nehme sie mir als vorbild. ich könnte nie so heran wachsen mit >ihrer Kraft und Pipapo.
>Und das sie Sasuke immer noch liebt, das ist schmerzend!
>Er sollte endlich...BUMBAMBUM... Also... iwie Sterben TTvTT
>Sie tut mir soooo leid.

Weil es für Menschen garnicht möglich ist solch eine Kraft zu entwickeln. Wach auf. Es wird für Menschen nie möglich sein gegen den Boden zu schlagen sodass dann ein Riss entsteht. Zudem sind Lee und Naruto viel bessere Vorbilder, da niemals aufgeben und immer das richtige tun wollen fiel wichtiger ist Kariereleitern hochzustolpern.



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück