Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    BlueBerryMuffin 24.08.2009 16:27
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag One Piece als Manga nicht, es ist alles so durcheinander >.< Man kann manchmal den Himmel vom Baum nicht unterschieden, weil das ganze blid einfach so vollgeklatscht ist...

aber ich denke gerade das gefällt den meisten OP Fans ^^
is ja auch geschmackssache,aber ich will im Manga immer alles sehen und keine angst haben das man Luffy durch das ganze durcheinander mal gar nicht sieht ^^''
(les jetzt auh nich so viel OP >///>)

Als Manga is Naruto um längen besser.
leute sind verletzt wenn sie verletzt sind und überhaupt kann ich mich besser in die story von kishimoto hineinversetzen.
alles ist so miteinander verwebt, das gefällt mir.
Ich mag die Charas mehr^^
ist aber auch nur mein persönlicher geschmack^^


als Anime find ich beide gleich gut, leider wurde Naruto so verhunzt von PoKiTo...die dialoge, aber dafür kann die serie ja
nix
An der naruto serie gefällt mir die Dynamik und die plastischen Hintergründe.

an OP sind die Dialoge besser(wurde ja auch nich so verhunzt)
Die dynamik is auch hammer aber die Musikuntermalung is....naja,net so gut XP

überhaupt berührt mich die Story von Kishimoto viel mehr.

Was die brutalität angeht..Naruto soll brutaler ald OP sein ö__Ö
Da kann ich nur lachen.xDD
Klar bei Naruto sterben mehr, aber das ist doch nicht brutal.
Brutal ist wie die Leutz bei OP zusammengeschlagen werden und wie sie durch explosionen total verbrannt werden, das ist für mich zumindestens VIEL brutaler.

Bei Naruto tut den Leutz sogar ein schnitt mit dem Kunai weh, was doch real ist, oder?
Naja ich mag halt Realitätsnahe Storys mehr^^

Ausserdem ist die Storys bei den beiden Mangas eh noch nicht am ende und ein entgültiges Urteil wäre voreilig

LG Yumi
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''



Von:    Shiniyumi 24.08.2009 16:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
als Anime find ich beide gleich gut, leider wurde Naruto so verhunzt von PoKiTo...die dialoge, aber dafür kann die serie ja
nix
~~~~~~~~~~~~
Dann schau dir den Anime auf japanisch mit untertitel an^^
Auf deutsch wurden ja nicht nur die Synchro verhunzt, sondern auch Kapmfzähnen geschnitten, wenn wir dann bei der "brutalität" sind
Spoiler
Wo z.B. dann auch mal köpfe abgetrennt werden oder leute durch itachis mangekyo Sharingan gequält werden, was bei der deutschen umsetzung nicht zur geltung kommt

レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    sanxbrit 24.08.2009 18:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich hab zwar schon geschrieben das ich One Piece besser finde, aber jetzt nenn ich mal die Gründe dafür:

Naruto: Es gibt in letzter Zeit sehr viele Charaktere die mir auf den Wecker gehen wie zum Beispiel Kishimotos Liebling Sasuke. Er ist ein arroganter, selbstverliebter, eingebildetes A****l*** der denkt das er der beste von allen wär. Zu Sakura: Am Anfang hatte ich nichts gegen sie (nicht das ich sie vorher total gemocht hätte) aber in Naruto Shippuuden ist sie unerträglicher den je geworden. Sie mit ihrem Sasuke hier, Sasuke da, und jetzt wo Sasuke nicht da ist schmeißt sie sich an Naruto heran^^ Außerdem ist sie sehr brutal geworden, sie schlägt um sich wie eine Wilde und manchmal ohne irgendeinen Grund. Zu Naruto: Er ging mir ja schon von Anfang an auf den Keks aber jetzt noch mehr. Nervensäge Nr. 1! Der immer mit seinem Emokumpel Sasuke. "Ich will Sasuke zurückholen, blablabla..." Mein Gott! Sasuke hat Orochimaru getötet, was will er denn noch? Jetzt ist unser Emo ja nicht mehr in Gefahr! Wieso will er ihn unbedingt zurück nach Konoha bringen? Die ganze Serie dreht sich eh nur um SASUKE!!! Kishimoto hätte die Serie auch gleich nach dem Emo nennen können -.-

One Piece: Alle Charaktere aus der SHB würden ihr Leben für den anderen geben (in Naruto wäre das ja "sehr schlimm" wenn man seine Freunde beschützen würde als die Mission zu erfüllen, echt krank oder?). Sie gehen sich nicht gegenseitig auf die Nerven, und sie akzeptieren sich gegenseitig was bei Naruto nicht der Fall ist. Robin zB hat ja am Anfang in Enies Lobby gesagt das sie sterben will. NATÜRLICH würde es der SHB nicht gefallen, aber sie würden es akzeptieren. Wenn Sasuke sagen würde das er sterben will dann würde Naruto ihn sogar heiraten bloß damit er es nicht tut.

Naruto: Die Zeichnungen in Naruto sind ja nicht schlecht, zumindest die männlichen Charaktere, aber die Mädchen sind Potthässlich, besonders Hinata und Ino. Und manchmal kann man bei dem Manga männchen und weibchen nicht voneinander unterscheiden. Da schafft es Kishimoto mal ein hübsches Mädchen (Haku, und ich weiß sehr wohl das dass ein Junge ist) zu zeichnen und dann soll es ein JUNGE sein??

One Piece: In One Piece kann man 'nen Jungen von 'nem Mädchen unterscheiden, und die Mädchen sind ja meistens hübsch (Zorro und Sanji sind auch nicht schlecht gezeichnet).

Naruto: Naruto kann nur 2 Attacken: Rasengan und Kagebunshin. Rasengan Shuriken zählt nicht weil das auch ein Rasengan ist, nur anders. Ich glaube der Zeichner war zu faul um sich eine neue Attacke für Naruto auszudenken.

One Piece: Puuuuh, wenn ich jetzt alle Attacken von Ruffy (und von den anderen) aufzählen würde, würde ich bis Morgen früh vor meinem Pc sitzen...

Zum Schluss will ich noch sagen, One Piece ist sehr spannend, abwechslungsreich und wird nie langweilig. Naruto dagegen wird immer schlechter und öder. Früher hat mir Naruto besser gefallen aber als Shippuuden anfing fing die Extremlangeweile an. Wie schon gesagt, dreht sich der ganze Manga nur um Sasuke. Er muss immer gerettet werden und sonst passiert nix mehr in Naruto.



Von:    sanxbrit 24.08.2009 18:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Mir ist noch was eingefallen. In Naruto gab es nur eine Szene die rührend war (das mit Zabuza und Haku), sonst nix. Bei One Piece war ich bei manchen Szenen sehr gerührt wie zB die sache mit der Flying Lamb, Robins und Namis Vergangenheit usw...



Von:    Shiniyumi 24.08.2009 19:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Das Sasuke total nervig ist stimmt.
Och hoffe ja, dass er am Ende vielleicht sogar stirbt, aber irgendwie bezweifle ich das -.-


>in Naruto wäre das ja "sehr schlimm" wenn man seine Freunde beschützen würde als die Mission zu erfüllen, echt krank oder?

JEIN
Es wird zwar verlangt der Mission Vorrang zu geben, da es bei dessen Scheitern zu einem krieg kommen könnt, der ja verhindert werden soll. Aber bis jetzt war es immer so, dass ein mitglied geretten bzw. beschützt wurden sind, z.B der kampf Kakashis team gegen zabuza, als Kakashi sagt, er würde niemals zulassen, dass seine kameraden sterben, oder als Sasuke naruto gegen hakus Angriffe beschützt, sowie die folgen von kakashi gaiden.
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 24.08.2009 19:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One Piece

Ich mag zwar beides aber One Piece ist doch etwas besser.



Von:    Shiniyumi 24.08.2009 19:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>In Naruto gab es nur eine Szene die rührend war (das mit Zabuza und Haku), sonst nix.

Da gab es schon noch einige mehr xD

レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    blackdaisy 24.08.2009 19:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
@Nighmaker
ehm, kann sein, das ich das schon missverständlich formuliert habe, sorry >___>.. als ich die post schrieb, war ich kurzzeitig wegen andere Sachen gestresst xD

Ich meinte das die Hauptcharaktere stark hervorgehoben werden...
(außer die Neben-charaktere die mit der Story etwas zutun haben... also z.B. bei Vivien aus Alabastia weiß man ziemlich vieles, weil es ja um ihr Königreich geht etc.)

Was ich unter Fanservice verstehe? Zum Beispiel die Sache mit Ace (weibliche Fans xD ok, wie mann es betrachtet)
oder das das die Piratenbande nach meiner Meinung (betonung auf meiner Meinung xD)sehr oft als "unschlagbar" und "unbesiegbar" dargestellt wird...es ist ja keiner der Hauptcharaktere ist nach 554 Kapitel gestorben... Oo
Verglichbar in Naruto scheint gerade ein Hauptcharakter zu sterben...
Weil Nami und Robin so eng angezogen sind? O_o.. Seit wann ist OP ein eechi ?

Ok, Storytechnik ist One Piece wirklich besser- das gebe ich wirklich zu. Aber Oda meinte ja auch das er seit der Mittelstufe an der Geschichte gepfeilt hat.. und wie viel Jahre alt ist er xD?

ok, bei den anderen Argumenten hast du recht, da habe ich mich echt missverständlich formuliert ^^"

Ich habe nichts gelesen? Naja, im letztem Kapitel, das ich gelesen habe...
Spoiler
..wurde bekannt gegeben Gold roger Ace Vater ist. Und somit auch Ruffys, sobald ich nichts missvestanden habe ^.^ ... mein english ist auch nicht das beste, darum verstehe ich nicht jedes detail ^^"

Leider weiß ich nicht mehr so genau die kapitelzahl...irgentetwas mit 550 oder so.

Ich möchte ja nicht sagen das One Piece ein schlechter Manga ist. Im Gegenteil, aber One Piece hat auch ca. 100 Kapitel mehr als Naruto...ich weiß kein schlagfertiges Argument, aber wenn man bedenkt, das Naruto mit ca. 460 kapitel 10 Jahre geburtstag hatte, wie viele Jahre haben so 100 kapitel? One piece hatte früher mehr bekanntheit als Naruto, und dafür das Naruto auf der weltweiten seite "onemanga.com" auf Platz 1 sich durchgerungen hat, kann Naruto ja nicht sooo schlecht sein, oder ;) ?



Von:    Toshi 25.08.2009 00:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@ blackdaisy:
Spoiler

Gol D. Roger ist nicht Luffys Vater, da Luffy und Ace nicht wirklich verwandt sind. Aber sie sehen sich als Brüder, so rein beziehungstechnisch. ;)


Ich kann mich nur immer wiederholen: Ich mag One Piece viel, viel mehr, als Naruto.
Ich mochte Naruto zwar mal ganz gern, kaufte den Manga und hab einige Epidosen gesehen, aber mit der Zeit wurde es mir einfach zu langweilig. Besonders dann seit Shippuuden. Für mich ist die Stimmung einfach zu düster, was bei One Piece nicht der Fall ist. Dort ist alles viel aufgelockerter und frühlicher (meiner Meinung nach). Und genau DAS ist es, was ich nach fünf Jahren Trübsal brauchte. Keinen Manga, der noch düsterer ist, als ich selbst ;) Das ist wohl einer der Hauptgründe, wieso ich mit Naruto nichts (mehr) anfangen kann.
Vor allem aber finde ich, dass Kishimoto seine abgöttisch tollen Nebencharaktere zu sehr in den Schatten stellt! Wann hatten Leute wie Choji oder Lee ihren letzten größeren Auftritt? Ehrlich, ich finde, diese Leute werden zu sehr vernachlässigt. Wenn Kishimoto sie erschafft, sollten sie nich nur für einige wenige Kapitel herhalten, sondern wenigstens mehr oder weniger konstant mal auftauchen.
Deshalb find ich's gut, dass die Strohhutbande ständig woanders hinfährt und sich die Mannschaft nur langsam vergrößert und es nicht so viele Hauptcharaktere gibt, die mal öfter 'nen Auftritt verdient hätten (ja, ich sehe die anderen Ninjas als Hauptcharas an.. ._.)

Spoiler

Wobei ich momentan wirklich die anderen vermisse. Zurzeit sieht man ja leider nur Luffy..


Zum Thema Fanservice: Ich finde, da wird einem bei Naruto aber weitaus mehr geboten! Da passiert viel mehr Verslashung als in One Piece (was ich hier auf Animexx mitkriege), was unter Anderem auch daran liegt, dass Oda nicht jeden Charakter beinahe gleich zeichnet und es teilweise echte Missgestalten unter dem Volk gibt. *lach*

Und mal völlig vom Realismus abgesehen: Der Zusammenhalt und die Beziehung der Strohhutbande macht für mich das aus, was dieser Welt einfach fehlt. Tiefes Vertrauen, innige Freundschaft und alles dafür tun, dass deine Freunde ihren Traum verwirklichen können. Ehrlich, One Piece ist meine Lebensphilosophie, meine Bibel.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]
Zuletzt geändert: 25.08.2009 00:19:18



Von:    Azuria 25.08.2009 14:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece eindeutig ^^'
hab den manga naruto auch aber nur weil mein freund das liest
ich lese es eher aus langeweile mehr ist naruto für mich nicht
bei one piece kann ich den nächsten band immer kaum abwarten =)

ich mag die lustige story die zeitgleich auch ernst ist mit viel spannenden abenteuern den vielen nebencharakteren und vor allem den lustigen monstern XD

naruto ist an sich auch nicht schlecht am anfang war es ein klasse start aber die serie nicht immer mehr an niveau ab und wie schonmal genannt wurde kann ich nicht verstehen warum die sasuke hinterherlaufen ^^'
ich finde op nimmt zwar auch ein wenig ab
zumindest mag ich die anfangsstorys lieber aber dann gibt es wieder einen schub^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 25.08.2009 14:40:19



Von:    Artina 25.08.2009 15:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 

> naruto ist an sich auch nicht schlecht am anfang war es ein klasse start aber die serie nicht immer mehr an niveau ab und wie schonmal genannt wurde kann ich nicht verstehen warum die sasuke hinterherlaufen ^^'


Hmm naja Sasuke ist ihr Freund und sie wissen, das er sie nicht verlassen hat um ihnen weh zu tun. ^^° Ich weiss nicht wie erklähren aber ich spühre das Sasuke einen guten Kern hat und Team 7 wohl genauso.

Also für mich auch ganz klar naruto.
One piece habe ich nur so halb verfolgt aber irgendwie find ich einfach an keinen Chara wirklich gefallen hingegen in Naruto ich beinah jeden mag ^^° kanns mir aber auch nich erklähren.

Und JA, das ist ganz klar geschmackssache. Beide Mangas sind sehr beliebt...

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 26.08.2009 22:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre viel lieber ein Pirat o.o
In One piece sind mehr aufregende Sachen als in Naruto, find ich u.u
JOIN <3 ACERUFF
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AcexLuffy/beschreibung/

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 15:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ganz klar: ONE PIECE!!
Allein schon, weil sich die Leutz, die den Manga zum zweiterfolgreichsten aller Zeiten gemacht haben ja nicht alle ahnungslos sein können^__~

Meiner Meinung nach ist One Piece einfach...
GRÖßER. Immerhin geht es ja in erster Linie um eine Reise um die (sehr detaillierte und faszinierende)Welt, während Naruto mehr oder weniger zwischen diversen Dörfern rumgondelt.
Jaa, vielleicht mag der Zeichen-/Animationsstil bei Naruto besser sein, aber mir fehlt da einfach das "Herz", die wahrhaftigkeit der Charaktere.
Und wenn sich zwei Opponenten vor einem Kampf erstmal stundenlang gegenüberstehen finde ich zumindest das unfreiwillig lustig^^

Außerdem hab ich bei Naruto zu meinem jetzigen Informationsstand das Gefühl, der Feind ist immer derselbe. Zumindest zu Anfang. Was böses passiert und >schwupps< steckt Orochimaru dahinter, später dann abgewechselt mit den Akatsukis.
In One Piece wird ein Gegner erledigt, kann aber 200 Episoden später wieder auftauchen und zum Verbündeten werden, solche Wendungen zeigen, wie vorausschauend Oda seinen Manga erschafft.

Und das wichtigste zum Schluss:
Im Grunde ist es doch das Wichtigste, dass man "seinen" Leiblingsmanga/-anime unterstützt und durch ihn viele schöne/lustige/traurige Stunden erlebt.

BTW...
Pirates are waaaay cooler than Ninjas;-p
Signatur??? Signatur dich doch selbst!!



Von:    Nightmaker 27.08.2009 16:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>BTW...
>Pirates are waaaay cooler than Ninjas;-p

believe it!!!!
http://img526.imageshack.us/img526/3827/4393358gross.jpg

XD sry das musste sein
*auf flames wart* xD
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 27.08.2009 16:38:06



Von:    Hancock 27.08.2009 16:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Haha geiles Bild XD



Von:    Toshi 27.08.2009 17:05
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
*das schon lang als Steckibild hat*
:DD

Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:   abgemeldet 27.08.2009 17:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

*lach*
haha auch wenn ich eure meinung nicht teile und ich naruto besser finde...
(es ist geschmackssache und deswegen werde ich weder zu one piece, noch zu naruto etwas schlechtes sagen)
....
das bild ist klasse!



Von:    Rioxma 29.08.2009 14:26
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich mag Naruto viel lieber als One Piece.

One Piece mag zwar sehr lustig sein, aber diesen Manga zu lesen ist mir irgendwie zu anstrengend ^_^. Die Ganzen Seiten sind zugekleistert mit Bildern und man kann so ganz schlecht der Handlung folgen. Auch finde ich den Zeichenstil nicht sooo doll. Die Charaktere sehen manchmal einfach zu freakig aus, ich mag zwar verrückte Charaktere, aber die sollen nicht aussehen wie Mutanten :-D. Das Ruffy und Co. mehr Attacken haben und bessere Kämpfe machen als die Narutocharaktere ist Quatsch. Ok, Naruto hat nur Rasengan und Kage Bushin, aber was hat Ruffy? Der haut doch auch nur mit seinen Fäusten und Füßen rum. Durch seine Gum-Gum-Kräfte kann er zwar verschiedenen Variationen nutzen, aber sehr einfallsreich ist das nicht. Außerdem gibt es jetzt schon hunderte Jutsus, die alle was besonderes sind. Ok, ich habe One Piece nicht viel geguckt, nur bis Water Seven, aber bis jetzt hat mich die Story nicht so umgehauen, außer vielleicht Alabasta.

Naruto ist viel tiefgründiger, es gibt noch so viele ungeklärte Geheimnisse und wie es ausieht, wird's in nächster Zeit noch spannender. Der Zeichenstil ist sehr schön und hat sich immer weiter verbessert. Das Haku aussah wie eine Frau und man ihn leicht verwechseln konnte war ja gewollt. Ich finde die Kämpfe auch wesentlich besser als in One Piece. One Piece hat so DBZ-Niveau, da dauert ein Kampf locker 15 Folgen ^_^. Bei Naruto sind die meisten Kämpfe nach 3 Folgen gegessen.

Ich finde Naruto um Längen besser, One Piece ist aber auch nicht übel ^_^.
"Art is a moment's beauty... it's fragile... fleeting... hmmm!"



Von:    Toshi 29.08.2009 16:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Durch seine Gum-Gum-Kräfte kann er zwar verschiedenen Variationen nutzen, aber sehr einfallsreich ist das nicht.

Also ich find das sehr einfallsreich ö_ö

Was ich eigentlich viel wichtiger finde als die Charaktere, den Realismus, den Zeichenstil oder die Länge der Kämpfe (bei 10 bis 15 Folgen hat man wenigstens was zu gucken. Außerdem erachte ich längere Kämpfe als ziemlich wichtig. Welche, die nach drei Folgen schon vorbei sind, sind eher nebensächlich. ;)), ist die Geschichte, die erzählt wird und worum es im großen und ganzen überhaupt geht. Bei Naruto ist mir das nich ganz schlüssig, in One Piece geht's um tiefe, innige Freundschaft und Abenteuer, die sie zusammen erleben und überstehen. Ohoho, wie kitschig das klingt.. xD
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Azuria 29.08.2009 17:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Naruto ist viel tiefgründiger, es gibt noch so viele ungeklärte Geheimnisse und wie es ausieht, wird's in nächster Zeit noch spannender.

naja in one piece gibt es auch viele ungeklärte geheimnisse ;)
was ist das one piece?
wer genau war gold roger?
usw
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.08.2009 00:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich kenne beides und finde Naruto um einiges besser! :)
Die Story ist meiner Meinung nach irgendwie toller, als die von One Piece. Außerdem mag ich Ninjas mehr~



Von:   abgemeldet 30.08.2009 10:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also da muss ich nich lange überlegen. One Piece natürlich!!
Das ist zum grölen lustig und ich steh total auf solche Sachen :).
Ich finde die Story einfach super, weil es immer anders is als man erwartet. Klar der Zeinchnungsstil könnte etwas besser sein, aber mir ist das völlig egal. One Piece vor, yeah!



Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:26
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> Hey Ho ^^
> Also nehemn wir mal an ihr geht in ein Comic shop und dann sieht ihr die neuesten Mangabände von Naruto und One Piece nebeneinander liegen . Doch leider habt ihr nur 5 Euro in der Tasche ! Welchen Manga würdet ihr euch hohlen ?
> Beide sind genieale Storys doch ihr müsst euch entscheiden , und wenn , warum ausgerechnet den manga und nicht den anderen ?
> Vielleicht ist diese Frage eher für die absoluten Experten die die wöchentlichen Scans mitverfolgen , denn dann bereitet sie euch richtiges Kopfzerbrechen fürchte ich .
>
> XD Also --- seid ihr lieber ein Pirat oder ein Ninja ???? XD XD
>
> Mika-chan

Also ich sag:Af jeden fall one piece!!!!!!!!

Aber ich muss noch dazu sagen:hab ehrlich gesagt nur ein paar Folgen von Naruto gesehn und erst den 1. Manga gelesen (aus der Bibliothek hat mir aber ganz gut gefallen)

Ich glaube jedoch fest daran, dass mein manga-Herz für immer am meisten für One Piece schlägt(schön gesagt)
auch wenn ich naruto mal auch doll mögen sollte was ich aba nicht glaube, mit One Piece bin ich (fast schon krankhaft) aufgewachsen und nabe damit meine schlimmen Zeiten verbracht.

und in diesem thread hat jemand geschrieben, dass one piece figuren wie comicfiguren aussehen und anders ajs bei naruto nich wie menschen (stimmt überhaupt nich) aussehen.
Und bdass es diese Person ankotzt, dass soviele sagen, dass OP eine bessere Story als naroto, Bleach usw. hat.
Ich will ja nich meckern, aber gleichesd recht für alle. was haben One Piece fans ihrdenn getan?
Ich möchte nur mal sagen, dass mich das echt verletzt hat.
Ich hasse solche aussagen hier bei mexx.
da trau ich mich manchmal garnichtmehr, meine meinung zu "beichten"

Liebe Grüße an alle ONE PIECE- Fans

Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:   abgemeldet 06.09.2009 14:35
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also ich mag auf jedenfall Naruto mehr^^
die Handlung ist einfach besser, der Zeichenstil und die
Charaktere auch.
Ok, One Piece mag ich zwar trotzdem, aber Naruto ist meiner Meinung nach besser




Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
>Ich glaube jedoch fest daran, dass mein manga-Herz für immer am meisten für One Piece schlägt(schön gesagt)
>auch wenn ich naruto mal auch doll mögen sollte was ich aba nicht glaube, >mit One Piece bin ich (fast schon krankhaft) aufgewachsen und nabe damit meine schlimmen Zeiten verbracht

Und ich dachte schon,ich finde nie so eine Person.Bei mir ist das nämlich ganz genau so freakig und krankhaft übertrieben.
Und ich stimme dir mit allem zu



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
für mich ganz klar Naruto.
Ich liebe Naruto über alles
Es ist für mich einfach die collste Serie auf der Welt. Und ich denke ich werd mich auch nicht so schnell umentscheiden. Lol



Von:    -Kaori-Chan- 15.09.2009 20:16
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ganz klar...Naruto! *o*




Von:   abgemeldet 15.09.2009 21:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich finde one piece besser, weil mir piraten näher am herzen liegen als ninjas.
^.^
und jeder,wirklich jeder chara(auser die marine) hat die genialsten klamotten an..xD
nich so wie in naruto.
da haben sie immer ähnliche klamotten an.
das mag ich nich so gerne.
^^

und ja...
die story von one piece stimmt..x3
und die haupt charaktere sind nicht so jung.
das find ich gut.^^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 15.09.2009 22:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Definitiv One Piece!

OP ist schlichtweg spannender, die Charaktere finde ich persönlich tiefgründiger und ausgereifter, nicht so oberflächlich + 08/15 Stories wie in Naruto, wo jeder Kampf und jede Handlung vorraus zu sehen ist.

Auserdem sind Piraten eh cooler als Ninjas :D



Von:    sanxbrit 16.09.2009 21:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Was würde wohl passieren wenn Naruto und Ruffy gegeneinander kämpfen würden?^^ Ich denke mal, es würde ganz klar Ruffy gewinnen!! Außer vielleicht wenn Naruto Kyuubis Kraft einsetzt. Ohne den hässlichen Fuchs ist Naruto doch hoffnungslos verloren! Ruffy hat ja Lucci besiegt, und ich glaube wenn Naruto gegen in gekämpft hätte, wäre er nach 2 Sekunden tot. Ein Orkankick von Lucci und ende^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück