Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 18.10.2007 10:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Groll du bist a soa Groll One Piece is zehn mal besser wie Naaaruuuuttto
Wie schlecht



Von:   abgemeldet 18.10.2007 11:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
boah kinder ruhig-.-;
jeder hat seinen eigenen favoriten
das muss nicht heißen dass alle anderen die serie auch am liebsten wollen
überhaupt dieses op/naruto vergleichen geht mir auf dem sack(ich meinen freundeskreis geht das jetzt auch rum)
diese beiden serien haben nur 2 kleine gemeinsamkeiten:
1. top shounen serien
2. erschienen im selben magazin

naja ok fangirlies(die shounen-ai, pairing viecher) und dass die autoren befreundet sind mal außer acht gelassen...
und es heiß wenn dann ALS naruto nicht wie!
Kago lebt! OO
Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.<



Von:   abgemeldet 20.10.2007 00:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ist zwar nicht so zum Thema, aber:

@Deathly-Hollow: Wieso hasst du Naruto-Fans? O_o
Ich hab ja mitgekriegt, dass du One Piece viel lieber magst als Naruto, aber deswegen die Naruto-Fans hassen? *verwirrt-bin*



Von:   abgemeldet 20.10.2007 00:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
leudde kloppt euch doch net..

one piece oder naruto?! knifflige frage, spontan hätt ich da jetzt keine anwort drauf. op naru und d conan sind alle auf ner gleichen ebene bei mir.. sind alle genial und klasse durchgearbeitet.. schwierig, schwierig. vom aktuellen stand her würde ich mich eher für naruto entscheiden, die thriller-bark-arc die immoment in op läuft sagt mir nicht unbedingt zu. jiraiyas und nagatos vergangenheit ist da schon interessanter.

übrigens: ich hab keine ahnung, was viele gegen odas zeichenstil haben - ich finde ihn toll, hat was eigenes..



Von:   abgemeldet 20.10.2007 00:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
> übrigens: ich hab keine ahnung, was viele gegen odas zeichenstil haben - ich finde ihn toll, hat was eigenes..

'Viele' würde ich das nicht nennen...aber schon einige (was ich
ehrlich gesagt auch nicht versteh')
Aber das kann man nicht sagen, denn jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack...;)





Von:   abgemeldet 28.10.2007 02:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Puh, was soll ich sagen: Unentschieden würd' ich meinen, oder?

Über die Handlung urteile ich mal nicht - sind beides Shônen und haben eigene Zielsetzungen...

- Zeichenstil: Hier finde ich Kishimotos Zeichenstil wunderbar klar, wesentlich mehr auf die Handlung fokussiert und weniger chaotisch als ab und an Odas (die ganzen Don und die Suche nach Pandaman tragen nur dazu bei, dass es so chaotisch wirkt). Dafür bietet Oda sehr viel mehr Fanservice - sowohl für Männlein als auch Weiblein (Ace!)
- Konzeption: Beides passt zu den jeweiligen Mangas. Ein Timeskip von drei Jahren ist bei One Piece undenkbar, aufwändige Color Spreads oder eine parallel laufende Coverstory sind für Naruto eigentlich unnötig.
- Anime: In Punkto Animation ist One Piece einfach besser, allerdings finde ich die Naruto-Openings um Klassen besser... Jungle P ist -sry- nichts im Vergleich zu distance - verdammt dieser Refrain ist fast schon hypnotisch...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 30.10.2007 20:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal fragen ob die mehrheit für naru oder für op ist.

Ich persönlich bin für Naruto.




Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Is beides einfach genial.
Geh zur bank hol mir mehr kohle und nehm beide.
Naruto und one piece together better.



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@Kashi_girl
auf jeden fall kann ich dir sagen das die mehrheit der welt sich für One Piece entscheiden würde.oder sagen wir es mal so One Piece hat sehr viel mehr fans als naruto.
ist einfach so
welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:02:05



Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:59
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich finde Naruto sehr viel besser als One Piece !
Ich finde das One Piece langweilig ist,warum weiß ich auch nicht genau,ist einfach so >_< Naruto ist einfach hammer cool...ich könnte ohne diesen Anime nicht mehr leben ! xD
*~.Naruto 4 ever.~*



Von:   abgemeldet 31.10.2007 22:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
wenn du op ANIME mit naruto ANIME vergleichst dann verwundert mich deine entscheidung nicht.
aber wir reden über die MANGAS weil sie ORIGINAL sind.der anime versaut die mangas.
gott, ich wünschte man könnte op anime ganz erneuern.
welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?



Von:    Rabenkralle 01.11.2007 00:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn man die ANIME vergleicht, ist OP mehr als eine Nasenlänge voraus. (Wenn man die Opening und Endings außen vor lässt - da ist Naruto, wie schon gesagt, einfach um Klassen besser). Allein die Animationen von OP sprechen für sich. ^^

Beim MANGA finde ich allerdings Naruto deutlich besser. Mich persönlich spricht zum Beispiel der Zeichenstil von Kishimoto viel mehr an als der von Oda. Ja, die Charas bei OP sind herrlich chaotisch gezeichnet, aber allein vom optischen (Körperproportionen, keine Glubschaugen, etc.) her gefällt Naruto mir um Längen besser. Und auch die Story finde ich bei Naruto spannender und interessanter. Ich mag OP sehr gerne, aber den Punkt verteile ich ohne zögern an den blonden Ninja aus Konoha.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 09:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
hey one piece ist net übel aber naruto hat 100% mehr fans...geh doch mal auf youtube alle amv sind fast von naruto und 20% von op...op hat keine chance



Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:11
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
yo, man sollte die anzahl der fans auf der GANZEN welt nicht mit der anzahl der amvs bei youtube in verbindung setzen.
es kommt einfach davon das es mehr naruto fans in amerika gibt als one piece fans und das nur wegen des animes, das deutlich zensiert worden ist. ich mein statt einer zigarette hatte sanji ein lollipop
im maul. was soll das? und die openings waren miserabel während naruto nach ziemlich heil davon gekommen ist.und op anime in den USA hat leider viele davon abgehalten die mangas zu lesen.


also es gibt mehr naruto fans in amerika aber dafür gibt es mehr
one piece fans in asien und in europa ist es so 50:50 aber in japan ist One piece naruto um Längen voraus.

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:26
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich mag beides ganzz dolle .. des is nicht fair T.T


xD



Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Was mich an Naruto einfach stoert ist es ds egal wohin man schaut... man sieht Naruto.... das find ich persoenlich zum kotzen.. ^^
Aber ungeachtet dessen ist One Piece um laengen besser, die Chars sind mir einfach Sympathischer... bei Naruto sind die MainChars alle fuern a****.
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!



Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
heho! also ich bin für... *kann mich nicht entscheiden*.. ich persönlich find ja das naruto und op sich sehr ähnlich sind (sry falls ich jetzt irgendeinen op-fan aber naru-hasser, oder umgekehrt gekränkt hab ^^) ich mein: hauptperson: naruto und der hat seine freunde...
op : hauptperson : ruffy und der hat halt auch seine freunde... beide geben niemals auf und sind immer für seine freunde da, also irgendwo is da schon ein wenig eine gemeinsamkeit , oder? xD

aber im ernst... ich finde naruto sau geil und op auch,, sind zurzeit meine favorits under the animes! xD --_--

one piece und naruto in love *herzchen* ^^



Von:    Joka 06.11.2007 19:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also, irgendwie find ich die charas bei naruto sau langweilig. und auch net witzig (ich persönlich halt ^^)
op is viel geiler XD wobei ich auch finde das naruto und one piece sich sehr ähnlich sind. aber dann eben doch kleine unterschiede haben, die verdammt viel ausmachen. :D
ich werde wohl immer der pirat bleiben und meine freunde die ninjas XDD
egal.
ps: sasuke is kacke und zorro geilo x3 XDD (mit betonung auf: FINDE ICH)
Verdammt dazu allein zu sein,
ein ganzes Leben lang allein,
sieh dich doch um,
sieh endlich ein: du bist allein, du bleibst allein
Allein



Von:    Junjou_Egoist29 13.11.2007 18:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also one piece ist definitiv das beste 1. one piece ist länger im tv als naruto und was zum lachen auf jeder seite gibts auch nunja gut naruto ist auch super nicht so lustig aber spannend aber mal im ernst ich gehe doch nicht mit 5 € in einen comic laden



Von:    Flocke 13.11.2007 22:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naruto für mich XD
liegt auch daran dass ich OP noch nie so dolle fand, von daher keine frage oder? :D



Von:   abgemeldet 31.12.2007 02:50
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ninjas vs. piraten?ganz klar: ninjas.naruto 4-evaaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 31.12.2007 12:08
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich mag beides sind meine lieblings anime serien aber bei one piece kann man die attacken nur sehen und sie nciht nachmachen wie bei naruto mit fingerzeichen z.b bei one piece nicht ich habe ja keine teufelsfrucht gegessen und da ist es auch nciht so mysteriös bei naruto pur aber dafür hat one piece ruffy der ist so witzig fast wie naruto sind gar nicht mal so verschieden ich kann mich nicht entscheiden.

ich bin zu einem entschluss gekommen naruto for ever wie mein vorgänger ich sag nur RASENGAN ,CHIDORI UND NUN DAS BESTE FUTON RASEN SHURIKEN.MANGEKOUY SHARINGAN AUCH GUT. bei naruto komm ich immer so ind schwärmen.gum gum bazuka haaahaha.ruffy ist aber zu geil.


narutofreak92



Von:   abgemeldet 02.01.2008 01:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich hab echt kein schimmer wer da gewinnen würde einer seits würd ich sagen das Ninjas gewinnen würden weil sie mit ihren jutsus gut sind aber die von One Piece sind mit Teufelsfrüchten oder anderen waffen au nich gerade wehrlos also ich würde sagen der kampf würde unentschieden ausgehn *ONE PIECE UND NARUTO FÄNCHEN SCHWENK* bin halt fan von beidem kann mich nich etnscheiden ^^



Von:   abgemeldet 04.02.2008 17:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also wenn man jetzt nach dem Manga geht, auf jeden fall Naruto...
geht man nach dem Anime war am Anfang Naruto(jap.) besser als One piece,
blos seid Shippuuden bzw. Water 7 ist ganz klar One Piece besser.

denn die Anime-Folgen von Shippuuden werden von woche zu woche schlechter, weren die Folgen von One Piece immer geiler werden.
denn bei Shippuuden find ich die hinauszögerung und andauernd die gleichen Soundtracks richtig langweilig.
deswegen für mich one piece eindeutig vor Naruto zur zeit



Von:    HarakaBlack 04.02.2008 20:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen.
Sie haben zwei völlig verschiedene Handlungen.

Naja ich persönlich finde One Piece besser, da mir Naruto manchmal etwas abgekupfert, von älteren Manga, vorkommt.

Zu den Openings und Endings kann ich da auch keinen vergleich anstellen. Das eine passt eben dazu und das andere dazu.

Und naja One Piece finde ich gerade so tollw eil alles etwas chaotisch ist, Oda aber doch irgendwie alles zusammen hält.

Wogegen Naruto irgendwie ständig Zeitsprünge hat und die Handlung vom eigentlichen verlauf oeftermals abschweift...

Aber wie gesagt. Man kann diese Manag nicht vergleichen!
Jeder hat einen anderen geschmack



Von:    Sanuka 04.02.2008 22:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin ja ein riesen naruto fan...one piece mag ich aber auch...
also, ich finde, es kommt darauf an, welcher teil es denn ist, denn ich bin da auf unterschiedlichem stand. wenn es ein brandneuer naruto teil wäre, würde ich mir natürlich den nehmen...wenn es aber ein naruto teil is, den ich schon aus dem fernsehn oda so kenne, würde ich wahrscheinlich den one piece teil nehmen^^
logisch, oder? xDDD

ansonsten bin ich lieber ninja, die haben so tolle unlogische fähigkeiten^^ außerdem finde ich den gedanken toll, dass ed sowas wie chakra gibt :3
zudem mag ich das meer net so :S
lg sanuka
╔╗ I
║║╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═ ♥ you Itachi and Deidara



Von:   abgemeldet 05.02.2008 13:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich mag ja beide Mangas voll aber ich glaub ich würd Naruto nehmen, weil mich die Handlung mehr begeistert.
no



Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Handlung von One Piece mehr als von Naruto.
Mir gefallt die See besser, das Prioraten Leben.





Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:40
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mir One Piece schnappen, weil mich die Story im Moment stärker fesselt^^



Von:    Jessa_ 07.02.2008 13:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
naruto 100%.
One piece hat für mich noch lange nicht so ausgereifte charakter wie Naruto.
Ich finde eh Ninjas interresanter als Piraten (FDK 1,2 und 3 mal ausgenommen. Captn. Jack is geil!!!!)
Dann finde ich die Story von Naruto noch mal viel interresanter.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück