Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Bettyna 06.11.2014 16:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also: Kapitel 699 fand ich super <3
Aber: Kapitel 700 macht mich fertig >_<

Ich kapiere den Inhalt auch nicht, außer das mit Naruto und seinem Sohn. Den Namen des Juniors finde ich auch sehr seltsam. Außerdem hab ich bei fast jeder Seite einen WFT? Moment.
Gleich am Anfang, Shino(?) mit diesem seltsamen Ding vorm Gesicht, als wär er ein Cyborg. Dann Lee mit einem neuen Spandex-Abklatsch, sein Sohn? Random-TenTen wirkt voll reingequetscht. Akamaru sieht auch aus, als macht's der nicht mehr lange. Dem InoSai Kind sieht man das Geschlecht wirklich nicht an. Und Tsunade, die ist auch voll lustlos gezeichnet. Sie sieht gar nicht aus wie Tsunade, find ich. Auch von Sakura bin ich enttäuscht, ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Kishi sie im Arztkittel dargestellt hätte, oder so.

Süß finde ich die Szene mit Hinata und ihrer Kleinen, Asumas Sohn finde ich auch toll! Konohamaru und seine Teamkollegen sind als Erwachsene gut gelungen.

Interessant finde ich die offene Szene mit Sasuke! Naja, jedenfalls hätte ich als Ende auch das Kapitel 699 lieber gehabt!



Von:    Mukouno 06.11.2014 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja, im Großen und Ganzen muss ich mich denjenigen anschließen, die sagen, dass 699 als Ende perfekt gewesen wäre. Das wirkte doch recht rund, auch wenn viele Nebencharaktere sich ein Panel teilen mussten. Immerhin war der Symbolismus sehr stimmig.

700 hat dann wieder viel zu viel offen gelassen, einige Statisten wurden überhaupt nicht gezeigt, das Alter hat nur den wenigsten Charas gut getan, diejenigen, die gezeigt wurden, hatten vielleicht auch nur 1-2 Panels... Also, das wirkte wirklich alles sehr gerushed. Und die plötzlich vorhandene Technologie ist extrem deplatziert...

Machen wirs kurz, 699 war an sich Durchschnitt, aber als Ende akzeptabel gewesen, auch wenn viele Dinge offen geblieben wären.

700 war schlichtweg 'meh' und hinterlässt bei mir ein unzufriedenes Gefühl.

Aber generell muss man sagen, dass Kishi sich hier echt mehr Zeit hätte nehmen müssen. Wenn man sich so viele Charaktere aufbürdet, muss man sich auch mit den einhergehenden Nachteilen arrangieren. Sich also ausreichend Zeit für jeden nehmen.

Aber nun gut, das wars. Das Ende einer Ära. Und irgendwie... fühle ich nichts. o_ô
Ich hätte gedacht, mir würde irgendwie was fehlen, aber... Hm, kommt vielleicht noch. Im Moment bin ich sogar recht froh, dass es zu Ende ist.

Aber das letzte Panel mit dem schlafenden Kurama, anschließend die letzte Seite mit der Erzählung... Ich weiß nicht, aber für einen Moment überkam mich der Gedanke, dass die ganze Geschichte ein Traum von Kurama war. |D
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    Artina 06.11.2014 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bombenmeister:

Ich weiss, es war ein wenig gerusht... Aber so schlimm wars doch auch nicht...?
Oder was hat dich genau enttäuscht?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 16:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenigstens Sakura ist 'In Character' geblieben:
"Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit..."

Eine Traumfrau :-)

Nein, Moment! Sie hat Sasuke sogar einen "Dummkopf" genannt. Woooaaaah!
Zuletzt geändert: 06.11.2014 16:06:28



Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Moment, Sais hübsche Tochter ist ein Junge??

silentpuma:
> auch sein Kollege Akira Higashiyama, der das Skript für Naruto Shippuuden Movie 5: Blood Prison schrieb, wird eine Side Story veröffentlichen, die sich jedoch hauptsächlich mit Kakashi und nicht mit Naruto beschäftigen soll.

Oho, Herr Higashiyama, wer auch immer Sie sind, Sie sollten wissen, dass mit großer Macht große Verantwortung kommt.
Aber da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt. Wenn ich auf noch etwas Kakashi hoffen darf, komm ich vielleicht auch über dieses miese Ende hinweg.
Ich verstehe.



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 16:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch was aufgefallen. Die Übersetzung ist nicht ganz richtig, stellenweise.

Nehmen wir die Szene mit Hinata und ihrer Tochter an Nejis Grab:
In der Übersetzung sagt sie, dass sein Name 'Sonnenblume' bedeutet, aber das stimmt nicht.
Hyuuga -> 日向 -> Sonniger Platz / Platz, auf den die Sonne fällt
Himawari -> ヒマワリ -> Sonnenblume

Hinata sagt also, dass sich Neji bestimmt freuen würde, weil die Blumen so heißen wie seine Nichte bzw. seine Nichte heißt so, wie die Blumen.

Soweit reichen meine Japanischkenntnisse zumindest noch.

Weiß jemand vielleicht, warum Hyuuga als Sonnenblume übersetzt wurde?



Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 16:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
RuiMizushima:
> Weiß jemand vielleicht, warum Hyuuga als Sonnenblume übersetzt wurde?

Es gibt ein Wintergewächs, das hyuugamizuki heißt, aber das ist ja irgendwie fast schon das Gegenteil einer Sonnenblume. XD
Ich verstehe.



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 16:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
Ah! Okay! Kannte ich nicht xD
Macht aber noch viel weniger Sinn, oder? :/



Von:    rokugatsu-go 06.11.2014 16:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
RuiMizushima:
> Ah! Okay! Kannte ich nicht xD
> Macht aber noch viel weniger Sinn, oder? :/

Habe ich auch gerade erst herausgefunden. Es gibt noch eine Zitrusfrucht, die hyuuganatsu heißt, aber das bringt uns auch nicht weiter.
Der Sonnenteil ist ja noch klar, aber wie kommt man vom "ga"-Kanji aus Hyuuga zu Blumen? Das ist doch ein anderes Kanji ...?
Ich verstehe.



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 16:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Habe ich auch gerade erst herausgefunden. Es gibt noch eine Zitrusfrucht, die hyuuganatsu heißt, aber das bringt uns auch nicht weiter.
> Der Sonnenteil ist ja noch klar, aber wie kommt man vom "ga"-Kanji aus Hyuuga zu Blumen? Das ist doch ein anderes Kanji ...?

Ja, ist es. 向 = Richtung, 花 = Blume
Ich komm' nicht dahinter, warum es so übersetzt wurde. Ist wohl einfach ein Fehler.

Hat nochmal jemand die Raws? Dann schaue ich mir nochmal an, was genau Hinata sagt. Ich meine ja, dass sie wirklich den Namen ihrer Tochter meint, nicht den Nachnamen.



Von:    Cillybelle 06.11.2014 16:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Rabenkralle:
Pssst, vielleicht kann man mich ja noch überzeugen. (Bin eigentlich ein ShikaIno-Fan, weil die auf mich immer sehr vertraut gewirkt haben - wobei ich weiß, dass viele das wiederum als Bruder-Schwester-Verhältnis gesehen haben.) Sai ist ja so ein ruhiger, sanfter Typ - möglich, dass er vielleicht doch ganz gut zu Ino passt, die ja richtig aufbrausend werden kann. Wie gesagt, den Junior fand ich auch irgendwie süß, weil er/sie für mehr Team-Zusammenhalt plädiert hat. xD

Ja leider, sah Kankuro etwas seltsam aus. Den hätte ich mir aber auch gut als Inos Partner vorstellen können, wenn ich ehrlich bin. So eine kleine Suna-Konoha-Clique, wo man nicht genau weiß welches Paar von den Vier als Erstes zusammen war. xD

Bei Chouji und Karui denke ich mir: "Zum Glück jemand anderes als Ino!" xD
Schade, dass die Tochter so seltsam aussieht, wie eine Kreuzung aus Temari, Choji und Karui. o.O
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    bombenmeister 06.11.2014 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nichi-Rin:
Das bezog sich jetzt eher auf die letzten 50 (oder so) Kapitel im Allgemeinen. Die beiden allerletzten Kapitel fand ich noch ganz passabel (mein erster Eindruck war sogar ausgesprochen euphorisch).

Naja, allgemein frage ich mich, was für Stories jetzt mit den Bälgern gemacht werden (mir kommen sogar schon unwillkürlich Fanfiction-Ideen in den Kopf xD) Hängt jedenfalls ganz davon ab, was für Leute die Story weitermachen und was Kishimoto dazu beiträgt (wobei ich mich nicht wundern würde, wenn er in Frührente geht, ich glaube, wenn ich 700 Kapitel gezeichnet und dabei so viel Kohle verdient hätte, hätte ich auch für die nächsten 10 Jahre keinen Bock mehr xDDDD). Wenn wir optimistisch sind, werden vielleicht wirklich ein paar Leute für die neue Serie verantwortlich sein, denen "Naruto" wirklich was bedeutet und die darin mehr als nur nen Goldesel sehen. Denn nur dann kann die noch was werden (und vielleicht den alten Glanz wiederaufleben lassen). Wenn aber nur so geldgeile Idioten für die Serie zuständig sind, kann man die gleich voll vergessen.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 06.11.2014 16:33:52



Von:    Elvea 06.11.2014 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich liebe Naruto. Ich mag das Ende. Klar, das ein oder andere hätte man ergänzen/anders gestalten können, aber Kishi wird seine Gründe haben. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich freue mich auf den Film und sämtliche Spin Offs und auch darauf, wenn die Mangas in Deutschland herauskommen.
Ich bin traurig, dass es jetzt vorbei ist.
Ist diese Meinung hier tatsächlich so unpopulär?



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 16:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ist diese Meinung hier tatsächlich so unpopulär?

Nein! Ich stimme voll und ganz zu :)



Von:    bombenmeister 06.11.2014 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Akimichi-Kind ist der Brüller. Einfach weil das Paar Choji-Karui absolut unerwartet war. Humor von der guten Sorte.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Rabenkralle 06.11.2014 16:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Cillybelle
Ich dachte mir schon, dass du ShikaIno magst. Sie war ja auch Temaris größte Konkurentin (zumindest bei den Fans), aber für mich war spätestens klar, dass die beiden nichts voneinander wollen, als man die Träume im Mugen Tsukuyomi gesehen hat. Außerdem musste es ja eine neue Generation Ino-Shika-Chou geben und das wäre so schwer gegangen, wenn sie keine Zwillinge bekommen hätten. :D

Kankurou x Ino hätte vom Crackfaktor mit Chouji x Karui mithalten können. Aber lustig wäre es schon irgendwie gewesen, wobei ich bezweifle, dass Kankurou auf Dauer nach Konoha gezogen wäre.

Wahrscheinlich hat sich ChouChou ihre Frisur teilweise von Temari abgeguckt. :D
Ich finde es schade, dass sie so extrem dick geraten ist. Ein bisschen Moppel-Doppelkinn hätte gereicht. Aber das ist wohl das Los, wenn man in den Akimichi-Clan hineingeboren wird.
Inojin hätte aber auch von Sai und Temari sein können, wenn man sich die Haare und Augenfarbe mal anguckt. :D Ich finde es echt von Vorteil, dass Ino im Anime deutlich hellere Haare und statt grünen Augen blaue hat.

Elvea
Nein, ich stimme dir da ganz zu. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 06.11.2014 16:41:39



Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 16:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Einfach herrlich! XD

http://i.imgur.com/jfYUdqB.png



Von:    -Izumi- 06.11.2014 16:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Oho, Herr Higashiyama, wer auch immer Sie sind, Sie sollten wissen, dass mit großer Macht große Verantwortung kommt.

... und vergessen Sie Obito nicht. Sonst lernen wir uns demnächst mal persönlich kennen.

So, ich bin dann auch mal daheim und hab ein wenig Abstand gewinnen können.
Alles in allem fand ich das Ende okay. Kishi hat an vielen Stellen noch das beste herausgeholt, was herauszuholen war. Das Problem war eben, dass er im Voraus zu viel verbockt hat - der Menge an Charakteren konnte er einfach nicht mehr gerecht werden. Mit den Pairings bin ich eigentlich durch die Bahn weg zufrieden, mit den Kindern an sich auch. Alles in allem war das Ende rund und das, was für mich im Endeffekt am wichtigsten war - Naruto als Hokage zu sehen - habe ich auch bekommen. Dafür vielen Dank.

Ich geh mal eben einkaufen, danach ist die Nummer gegen Naruto-Kummer eröffnet. =D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Eventus 06.11.2014 17:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sieht ganz danach aus, als müsste ich meine Naruto-FF nach all der Zeit doch in die Tonne kloppen, da ich ja im Grunde ein "RealPair"-Verfechter bin. Da die gesamte Zeit über nie wirklich klar war (außer den Hardcore-Fans), wer mit wem und warum, war der Fantasie dementsprechend keine Grenze gesetzt.

Diese ist jetzt mit dem letzten Kapitel(n) da, sodass man ganz entspannt nun ein neues Projekt in den Fokus legen kann. Zum Beispiel steht folgende Frage im Raum: Wie haben sowohl Sasu als auch Naru ihre jeweils verlorenen Arme wieder bekommen? Nur eine von vielen Fragen.

Aber ich denke, Kishi hat das Ende nicht "dahingerotzt", sondern hat das vergleichsweise gut hinbekommen. Lustig fand ich am Ende den doch dezent dahingesetzten Seitenhieb auf Oda XDDD

Oh wie werde ich es vermissen, dass wir uns alle hier gegenseitig zerfleischt haben, weil jeder anderer Meinung war...und Froggis Omi wird man bestimmt genauso vermissen XD



Von:    Cillybelle 06.11.2014 17:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Rabenkralle:
> Cillybelle
> Ich dachte mir schon, dass du ShikaIno magst. Sie war ja auch Temaris größte Konkurentin (zumindest bei den Fans), aber für mich war spätestens klar, dass die beiden nichts voneinander wollen, als man die Träume im Mugen Tsukuyomi gesehen hat. Außerdem musste es ja eine neue Generation Ino-Shika-Chou geben und das wäre so schwer gegangen, wenn sie keine Zwillinge bekommen hätten. :D

Bei Ino's Traum ist mir aufgefallen, wie sehr sie sich auch Anerkennung von ihrem Papa gewünscht hat. Vielleicht wirkt sie deswegen auch so betont weiblich. Und zu Shikamaru's Traum merkte man, dass Shikamaru sich total nach "heile Welt" sehnt. Aber ich wette, Shikamaru und Temari waren bestimmt mit die Ersten, die geheiratet haben - das würde ich sogar noch lustig finden.
Tja, Ino hätte ja zwei Jungs bekommen können - so symbolisch für Shikaku und Inoichi. Auf der anderen Seite wäre das vermutlich dann auch seeeehr kitschig gewesen. *hust*

> Kankurou x Ino hätte vom Crackfaktor mit Chouji x Karui mithalten können. Aber lustig wäre es schon irgendwie gewesen, wobei ich bezweifle, dass Kankurou auf Dauer nach Konoha gezogen wäre.

Stimmt auch wieder und dann gäbe es wohl auch kein InoShikaCho.

> Wahrscheinlich hat sich ChouChou ihre Frisur teilweise von Temari abgeguckt. :D
> Ich finde es schade, dass sie so extrem dick geraten ist. Ein bisschen Moppel-Doppelkinn hätte gereicht. Aber das ist wohl das Los, wenn man in den Akimichi-Clan hineingeboren wird.

Ja, die sind ja alle miteinander befreundet - was ich auch voll schön finde. :D
Aber schade ist es schon, dass ChouChou zu dick geraten ist. Fand Choji ja z.T. auch ziemlich drollig. Immerhin hat Choji einen anderen Frauengeschmack als sein Vater. ;D

> Inojin hätte aber auch von Sai und Temari sein können, wenn man sich die Haare und Augenfarbe mal anguckt. :D Ich finde es echt von Vorteil, dass Ino im Anime deutlich hellere Haare und statt grünen Augen blaue hat.

Hihi stimmt. xD
Ist Inojin denn jetzt ein Mädel oder Junge? :O

EDIT: @Eventus Ich finde nicht, dass man deswegen seine FFs gleich in die Tonne kloppen muss. Man darf ja auch weiterhin seine eigenen Fantasien haben. Außerdem zeigen FFs mit anderen Pairings ja auch eine andere Sichtweise auf und wenn es gut und authentisch gemacht ist, warum nicht? (Habe Neji in einer FF ja auch wieder aufleben lassen. :O)
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-
Zuletzt geändert: 06.11.2014 17:16:06



Von:    Eventus 06.11.2014 17:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ok das ist ein Argument. Und dennoch ist die FF seit einem Jahr auf Pause, einfach weil ich keine Ideen habe XDDD

Und wie ich gerade festgestellt habe, ist Sasu bei mir dank des letzten Kapis gar nicht mehr so OoC dargestellt, wie mir zwischendurch vorgeworfen wurde :)
Zuletzt geändert: 06.11.2014 17:18:29



Von:    Ajeka3 06.11.2014 17:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen finde ich das Ende schon ok so, wenn man bedenkt, dass es in ZWEI Kapis beendet wurde (was für mich ein Ding der Unmöglichkeit war) hätte es schlimmer kommen können.
Sasukes Sinneswandel ist zwar heftig, aber denkbar.

Der große Zeitsprung ist recht clever, man sieht was aus allen geworden ist, auch wenn man sich bei einigen fragt wie o.Ô
Aber genau DAS ist Zündstoff für viiiieeeeele FFs ^^
War doch bei Bulma, Vegeta und Trunks genau so. Alle fragten sie wie es dazu kam.
Das sind Fragen die niemand so gut beantworte kann wie gut FF Autoren.
So gesehen hat Kishi einen guten Job gemacht, nicht alles erklären (womit eh wieder viele unzufrieden wären) sondern es der Fantasie der Leser überlassen.
Und in so einer langen Zeitspanne kann viiieeel passieren, sowohl Ereignisse, als auch Veränderungen der Charas selbst.

Das mit den Paaren und Kindern war natürlich gewagt von Kishi. Es ist schlicht einfach unmöglich es allen Fans recht zu machen.
Ich für meinen Teil bin mit fast allem zufrieden.
Klar widerholt sich vieles, aber das ist im leben so. Kinder sehen aus wie ihre Eltern und wenn die Eltern gut befreundet sind, wachsen auch deren Kinder miteinander auf (InoShikaCho) Und selbst wenn Kinder sagen "wenn ich groß bin mach ich das ganz anders" werden die meisten doch wie ihre Eltern, seh ich in meiner Familie und auch in vielen anderen.

Und nur weil Bolt sich mehr Zeit mit seinem Paps wünscht, heißt das nicht das Naruto ihn vernachlässigt. Jeder Junge in diesem Alter, der seinen Vater so liebt wie Bolt es offensichtlich tut, will natürlich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und ihn am liebsten für sich haben.
Aber Naru ist eben ein "berufstätiger" Vater und hat daher nicht so viel Zeit für ihn, wie beide gerne hätten. Ist er deshalb ein schlechter Vater, ich denke nicht. Und ich spreche aus Erfahrung.

Was mich aber wirklich stört, ist das so viele Charas einfach vergessen wurden.
Orochimaru, Kabuto, Karin und Co., Yamato... das ist einfach schwach.
Oro war lange der Top-Bösewicht in Naruto, weil Massenmörder, interessiert das keinen mehr. Kabuto war im Grunde auch nur ein armes Schwein weil Opfer der Shinobiwelt. Taka waren Sasus Team, die ihm bis zum Schlachtfeld gefolgt sind und wie lange wurde um Yamato gebangt?
Wäre geklärt worden, was mit ihnen geworden ist, wäre ich voll zufrieden.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    -Izumi- 06.11.2014 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Eventus

>Wie haben sowohl Sasu als auch Naru ihre jeweils verlorenen Arme wieder bekommen?

In 699 wurde doch glaube ich gesagt, dass Tsunade ihnen Prothesen aus Zetsu-Zellen züchtet (wie ich es vorausgesagt habe ;D). Wobei man bei Sasuke gar nicht so genau weiß, ob er den zweiten Arm wieder hat.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 17:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sobald er seine "Erlösung" gefunden hat, wird er sich schon wieder einen Hashi-Arm ankleben lassen.

Eigentlich wäre Sasukes Pilgerreise (mit Poncho!!) schon ein kleines Spin-Off wert. Problematisch könnte es nur werden, wenn er dann auf böse Shinobis trifft, die dann sein gesamtes Weltbild sofort wieder auf den Kopf stellen XD

Was sagt ihr zu einem Sasuke Spin-Off? Ich würde es sicher lesen ;-)



Von:   abgemeldet 06.11.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, den ich habe den Manga nur sehr sporadisch verfolgt, aber immerhin hab ich mitbekommen, dass er jetzt offiziell vorbei ist. ^^'
Aber wenn ich es richtig sehe, wurde im Manga Kakashis Gesicht nicht gezeigt, oder?
Gibt es schon Hinweise, ob das im Film passieren wird?
(Tut mir leid, ich bin schrecklich uninformiert...)
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    -Izumi- 06.11.2014 17:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Es wurde nicht gezeigt, richtig. Kishi hat in einem Interview (letztes Jahr?) gemeint, er habe auf jeden Fall noch vor, Kakashis Gesicht zu enthüllen, war sich aber bereits damals schon eher unsicher, ob es noch in den Manga passen würde. Er meinte aber, wenn nicht im Manga, dann im Film. Sofern er sein Wort hält, sollten wir ihn also im Film zu Gesicht bekommen. ^^
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 17:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Was sagt ihr zu einem Sasuke Spin-Off? Ich würde es sicher lesen ;-)

Yoo, gerne doch. Ich lese mit ;)
Dann würd' vielleicht auch deutlich werden, ob an der 'Sasuke-Police'- Sache etwas dran ist, die momentan auf Tumblr rumgeistert.
Wäre auf jeden Fall interessant. Auch, wie er sich dann entschlossen hat, zurückzukehren und eine Familie zu gründen.



Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Btw, bin ich der einzige der sich fragt wer der Kage-Berater von Kirigakure ist? Beim Treffen sah man ja sonst alle Berater und es waren ja immer bisher bekannte Figuren an der Seite der neuen Kage (ich finds cool das Shikamaru offenkundig Narutos rechte Hand ist *_*).

Nur bei dem aus Kirigakure sah man das Gesicht nicht. Ich könnte mir ja persönlich vorstellen das es vielleicht Suigetsu ist. Sein Traum war ja eigentlich immer die 7-Schwertshinobi wieder zu reaktivieren und da Chōjūrō, der ja der letzte reguläre Schwertshinobi im Dienste Kiris war, nun auch Mizukage ist könnte ich persönlich mir ja vorstellen das sich Suigetsu nach dem Krieg wieder seinem Heimatdorf anschloss und sie zusammen die Schwertshinobi wieder neu zusammenstellten. Fände ich zumindest cool und mir fiele sonst auch kein passender Kirinin ein, Ao dürfte ja doch schon zu alt sein.



Von:    Mukouno 06.11.2014 17:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' noch mal nachgedacht... Ich habe meine Wunschpairings, die Kinder gefallen mir durch die Bank sehr gut (nur von Temaris Spross bin ich etwas enttäuscht, müssen echt verdammt starke Gene sein), Naruto ist Hokage...

Trotzdem bin ich nicht glücklich, und ich weiß nicht wieso. Vielleicht hat der ganze Quark mit Kaguya doch zu stark gewogen...
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "
Zuletzt geändert: 06.11.2014 17:58:26



Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich weil Naruto den Sprung ins Seinen-Genre nicht schaffte, was gerade ab der Pein-Sache und auch mit der Geschichte von Obito und Madara gut möglich gewesen wäre, sondern am Ende wieder schön in typische Shonen-Gewässer abrutschte, in dem selbst die Arme von Sasuke und Naruto repariert wurden.





Zurück