Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Elvea 04.11.2014 13:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Genauso wenig wie deine Spoiler, oder? Und trotzdem bist du dir sicher. So wie die Quellen, die das über 700 sagen, auch.



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nur das meine Quelle erwiesenermaßen sehr verlässlich ist.

Du glaubst mir nicht, Elvea?



Von:    Elvea 04.11.2014 13:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Du glaubst mir nicht, Elvea?

Klar, glaube ich dir. Du bist ja schließlich vertrauenswürdig.

Aber ich glaube auch den Quellen, die sagen, dass 700 in der Zukunft spielt. Ich meinte nur: Du verlässt dich auf die Quelle (zu Recht) und ich auch, aber auch auf die, die sagen, was mit 700 ist (vielleicht nicht ganz so verlässlich, aber wer weiß, es ist logisch).

Übrigens tickt tumblr wegen der Sakura-Sache wohl schob aus. Aber böse Zungen wollen es miesmachen, indem sie behaupten, dass er Sakura als "Bruder" sieht XD



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 13:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aber böse Zungen wollen es miesmachen, indem sie behaupten, dass er Sakura als "Bruder" sieht XD

Eine fatale Fehlinterpretation ;-)



Von:    RuiMizushima 04.11.2014 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mein Dashboard ist auch voll von diesem 'Spoiler'. Das macht alles nur noch schlimmer.. Ich will nicht mehr warten :D



Von:    Elvea 04.11.2014 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also, Frog, ich wollte dich natürlich nicht beleidigen :-) wie könnte ich auch nur.

Ich freue mich so XD Die heilige Itachi-Geste... Wie süß... Hach, ich werde wieder zum Teenie.



Von:    Merrymaus 04.11.2014 14:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog

>Samui und Atsui werden anscheinend freigelassen.

Samui und Atsui werden anscheinend freigelassen.

SAMUI UND ATSUI WERDEN ANSCHEINEND FREIGELASSEN!!!!!

Das wars. Ich packe meinen Koffer, flieg nach Japan und gib Kishi ein Bier aus. Oder zwei. :D


Meinst du Evil aus NF? Wenn ja, kann man mit gutem Gewissen sagen, dass sie keine Fakes postet :D

Das würdeauch erklären warum Sasuke nicht bei denen ist im Film sondern als Streuner rumgeisterT



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also, Frog, ich wollte dich natürlich nicht beleidigen :-)

Das hatte ich auch nicht vermutet :-)

>Die heilige Itachi-Geste...

Andererseits hat Itachi die auch immer verwendet, nachdem er Sasuke zeitlich vertröstet hat. Das spricht ja nun nicht so wirklich für SasuSaku ;-)

OMG, gewisse User bei Tumblr sind schon ein wenig..."spinnert", oder?



Von:    rokugatsu-go 04.11.2014 14:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> SAMUI UND ATSUI WERDEN ANSCHEINEND FREIGELASSEN!!!!!

Das freut mich für dich, dass deine lang verschollenen Charaktere wieder auftauchen. Ich geh dann mal weinen.

> Das wars. Ich packe meinen Koffer, flieg nach Japan und gib Kishi ein Bier aus. Oder zwei. :D

So wie es bisher aussieht, werde ich mitkommen. Aber aus völlig anderen Gründen.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOL @ Merrymaus

Ich mache mir hier alle Mühe und kaschiere die Spoiler, und du präsentierst sie anschließend FETTGEDRUCKT, ahahahaha!!

>Meinst du Evil aus NF?

So siehts aus.

>Das würdeauch erklären warum Sasuke nicht bei denen ist im Film sondern als Streuner rumgeisterT

Warum erklären?



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@rokugatsu-go

>So wie es bisher aussieht, werde ich mitkommen. >Aber aus völlig anderen Gründen.

Öööh, und welche?
Zuletzt geändert: 04.11.2014 14:08:47



Von:    RuiMizushima 04.11.2014 14:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> OMG, gewisse User bei Tumblr sind schon ein wenig..."spinnert", oder?

Inwiefern?



Von:    Merrymaus 04.11.2014 14:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@rokugatsu-go

>Das freut mich für dich, dass deine lang verschollenen Charaktere wieder auftauchen. Ich geh dann mal weinen.

Warte, ich weine mit dir ;-; Fehlen ja noch andere Charaktere xD

>So wie es bisher aussieht, werde ich mitkommen. Aber aus völlig anderen Gründen.

Es gibt immer ein Grund nach Japan zu fliegen! Sei es auch nur die Pikachu-Lampe die es in den Pokemon stores gibt :D


@Frog_Boss_2
>LOL @ Merrymaus

>Ich mache mir hier alle Mühe und kaschiere die Spoiler, und du präsentierst sie anschließend FETTGEDRUCKT, ahahahaha!!

ES GEHT NICHT ANDERS! 3 JAHRE! :D :D :D


>Warum erklären?

Naja, ich hab noch gelesen, dass Sasuke sich entschließt nicht direkt nach Konoha zurück zu kehren und wenn der Film nach 699 stattfindet, macht es auch Sinn, dass er nicht mit dabei ist bei der Mission und eher im Schatten agiert.

>LOL @ Merrymaus

>Ich mache mir hier alle Mühe und kaschiere die Spoiler, und du präsentierst sie anschließend FETTGEDRUCKT, ahahahaha!!

ES GEHT NICHT ANDERS! 3 JAHRE! :D :D :D



Von:    Elvea 04.11.2014 14:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Andererseits hat Itachi die auch immer verwendet, nachdem er Sasuke zeitlich vertröstet hat. Das spricht ja nun nicht so wirklich für SasuSaku ;-)

Ja, das schon, aber das ist ja etwas, das Sasuke enttäuscht hat. Ich glaube nicht, dass Sasuke es genauso machen will wie Itachi, bis es kein "nächstes Mal" mehr gibt. Dass er sie erstmal vertrösten muss, ist klar, schließlich geht er offensichtlich auf Reisen, aber ich bin mir sicher, er will es besser als Itachi machen und sein Versprechen vom nächsten Mal einhalten.

Samui und Atsui, hm... Das gibt ja fast schon Hoffnung, dass Yamato nochmal erwähnt wird |D



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich hab noch gelesen, dass Sasuke sich entschließt nicht direkt nach Konoha zurück zu kehren und wenn der Film nach 699 stattfindet, macht es auch Sinn, dass er nicht mit dabei ist bei der Mission und eher im Schatten agiert.

Das wird aber nur durch den Trailer und sein zerlumptes Outfit angedeutet. Ansonsten wüsste ich hier keine Anhaltspunkte.

Eigentlich "müsste" Sasuke schon zurückkehren. Oder was ist damit???

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120904151422/naruto-pedia/pt-br/images/4/40/Naruto_fazendo_pose_nice_guy.png
Zuletzt geändert: 04.11.2014 14:21:03



Von:    Elvea 04.11.2014 14:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn 700 tatsächlich nach dem Film spielt, wird er zu dem Zeitpunkt gewiss wieder in Konoha sein. Vielleicht wird ja gerade dann seine Rückkehr mit viel TamTam gezeigt.

Ich glaube, Sasuke braucht erst mal eine Künstlerpause und muss "mit sich selbst ins Reine kommen".



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> OMG, gewisse User bei Tumblr sind schon ein wenig..."spinnert", oder?

>Inwiefern?

Insofern als sie sich ziemlich in die Sympathie bzw. Antipathie gewissen Pairings gegenüber reinsteigern.



Von:    RuiMizushima 04.11.2014 14:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >> OMG, gewisse User bei Tumblr sind schon ein wenig..."spinnert", oder?
>
> >Inwiefern?
>
> Insofern als sie sich ziemlich in die Sympathie bzw. Antipathie gewissen Pairings gegenüber reinsteigern.

Ist hier auch nicht anders, wenn man sich mal in anderen Threads umschaut.. Aber stimmt schon, bei Tumblr ist das schon übertrieben.
Ich frage mich ja, weshalb man überhaupt in Tags hineinschaut, für die man sich nicht interessiert bzw. die einen sowieso stören?



Von:    RuiMizushima 04.11.2014 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Ich glaube, Sasuke braucht erst mal eine Künstlerpause und muss "mit sich selbst ins Reine kommen".

Unterschreib' ich so. :)



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go scheint sauer zu sein, weil Yamagotchi noch immer nicht erwähnt wurde XD



Von:    Merrymaus 04.11.2014 14:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja nur eine Möglichkeit ;)

Eine Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen, die können ja ihn nicht zwingen dort zu wohnen |D

Stimme Elvea zu :D


Zu Samui.... die Gute ist 29!!! wtf so alt?? xD
Hier sind die ganzen Databookseiten :D

http://tieba.baidu.com/photo/p?kw=%C9%D9%C4%EAjump&tid=3390680021&pic_id=6cd378cf3bc79f3d3e969d5bb9a1cd11738b2950&pn=1&see_lz=1#!/pid7f5a42ed2e738bd4a08cc85aa28b87d6267ff91e/pn1



Von:    rokugatsu-go 04.11.2014 15:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Warte, ich weine mit dir ;-; Fehlen ja noch andere Charaktere xD

Danke. Zusammen weint es sich viel schöner.

> Es gibt immer ein Grund nach Japan zu fliegen! Sei es auch nur die Pikachu-Lampe die es in den Pokemon stores gibt :D

Es war der durchgeknallte Fan im Studierzimmer mit der Pikachu-Lampe. Spielt jemand Cluedo?

Frog_Boss_2:
> rokugatsu-go scheint sauer zu sein, weil Yamagotchi noch immer nicht erwähnt wurde XD

Sauer? SAUER??! WER IST DENN HIER SAUER??!!1!11

Aber ach, Yamagotchi klingt irgendwie süß. XD
Wow, Yamato bekommt eine ganze Seite im Databook. Ich hatte wirklich Sorge, er würde nicht einmal da vorkommen.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 04.11.2014 15:45:13



Von:    Chiisette 04.11.2014 15:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich frag mich jede Woche immer wieder warum ich mir den Dreck noch antue XD Wenns jetzt dann endlich aus ist werd ich die Korken knallen lassen (und mich vermutlich den Rest meines Lebens fragen warum ich mir DAS so lange angetan habe) Denn so kacke wie die letzten gefühlten 300 Kapitel waren, wird mich das Ende sicherlich auch nicht umhauen.
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D



Von:    bombenmeister 04.11.2014 16:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es auch abfeiern, wenns endlich zu Ende ist. Endlich erlöst, erlöst, erlööhööst! ;D
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Merrymaus 04.11.2014 17:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich kaum auf die Uni konzentrieren -_-

Ich versteh das mit den Ying/Yang und den Elementen nicht?? Kankuro hat zb. 4 Elemente aber benutzt gar keins??



Von:    Elvea 04.11.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Alle feiern, dass das Ende kommt, und ich werde mit jedem Tag deprimierter <.<



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
https://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE



Von:    Elvea 04.11.2014 17:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Danke, Frog, das macht es NICHT besser XD Im Gegenteil!



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 17:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oooch, so ein schönes Lied...



Von:    Mukouno 04.11.2014 18:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Naruto-Unterforum...
Ich habe die ganzen Seiten nur mal schnell überflogen... Aber wirklich tiefschürfende und aufschlussreiche Diskussionen habe ich wohl nicht verpasst, wa? |D
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "





Zurück