Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Vegetale 02.11.2014 15:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich hätte überhaupt kein Problem, noch die Nachkommen von ihnen zu sehen. Ich meine, die muss es ja auch noch geben. Und es wird immer offensichtlicher, dass Naruto noch nicht jetzt direkt Hokage werden kann. Und er MUSS noch Hokage werden, weil sonst ein großer Teil des Mangas völlig für die Katz war. Von daher rechne ich durchaus noch mit einem Zeitsprung von x Jahren. <

Genau. Er ist ja jetzt noch nicht mal Chu-Nin!

>Neiiiiiiin. Harte Arbeit MUSS belohnt werden. Wirklich - sonst krieg ich die Krise! An der Stelle könnte ich mich schon wieder über Kakashi aufregen...<

Richtig. Naruto hat hart genug für alles arbeiten müssen, da er die Klugheit nicht gerade mit Löffeln gegessen hat und er nie in der Akademie richtig gefördert wurde. Zu viel Bescheidenheit ist hier fehl am Platz. Wie gesagt, die haben Ihm nicht mal den Titel Chu-nin gegeben. Ich glaub nicht das Kakashi jemals wegen seines Talents sich alles so hart erabeiten hat müssen. Ihm war von Anfang an Anerkennung zuteil. Und ich weiss nicht, ob er wegen seines Vaters die selben Schmachworte der anderen Ninja erhalten hat. Ich glaube nicht, Ihn trifft ja keine Schuld. Er hatte halt das Unglück mit dem Verlust und Tod seiner Freunde/seines Vaters. Von Sasuke ganz zu schweigen. Denen wurde Genialität bereits in die Wiege gelegt. Nur wegen Itachi ist bei Suke es aus dem Ruder gelaufen.
Deshalb: Lass Narutos Ziel wahr werden, Kishi! Er hat viel zu oft gesagt"Ich will hokage werden!" Auch noch während des Ninja-Weltkriegs.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 02.11.2014 15:54:23



Von:    rokugatsu-go 02.11.2014 16:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Und wurde sie das noch nicht??

Naruto würde dir gerne ein High-Five mit seiner rechten Hand geben, aber ... oh. Der Junge hat einiges an Belohnung und Wiedergutmachung verdient.

Naruto hat zwar inzwischen Anerkennung und irgendwie auch eine Familie gefunden und das könnte man durchaus als Belohnung verstehen, aber der Junge will den Hokage-Titel. Ich denke, Naruto geht es auch darum, dass man als Hokage ganz offiziell als Aufpasser und Oberhaupt des Dorfes gilt und das ist ihm wichtig. Der Hokage-Titel ist das symbolische Tüpfelchen auf dem i, quasi Hokage-Streusel für ein Shinobi-Eis. Es ist Naruto nie nur um den Titel gegangen. Für ihn war immer etwas damit verbunden.

Bei Kakashi hab ich übrigens das Gefühl, man bestraft ihn noch mit dem Amt. Er will doch nicht, verdammt!
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 02.11.2014 16:49:47



Von:    -Izumi- 02.11.2014 20:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und wurde sie das noch nicht?? Mir gefällt die Pointe eigentlich nicht, dass es im Endeffekt nur um einen Titel gegangen sein soll, den sich Naruto dann auf die Visitenkarte >setzen kann. DARUM.GEHTS.NICHT.

Doch, in meinen Augen schon. Ein wichtiger Schritt war, dass Naruto kapiert, dass "Hokage" mehr als nur ein Titel ist, aber gerade weil er die Bedeutung nun kennt, qualifiziert ihn das im Endeffekt doch umso mehr für den Posten.
Narutos Ziel war von Anfang an, Hokage zu werden. Seine Startbedingungen waren mies, er musste sich alles hart erkämpfen. Was wäre das denn für eine miese Botschaft, wenn er nach allem, was er durchgemacht hat, sein Ziel nach 700 Kapitel trotzdem nicht erreicht? "Du kannst machen, was du willst, wenn du nicht von Geburt an zu etwas prädestiniert bist, wird daraus nichts, aber vielleicht lernst du trotzdem was daraus." - oder wie? Ne, finde ich nicht gut.

>An dieser Stelle kann ich doch mal auf One Piece verweisen. Ruffy macht meiner Meinung nach ziemlich deutlich, dass der Weg für ihn das Ziel ist. Zum Beispiel wollte >Rayleigh ihm ja schon einen Tipp geben, wo das One Piece liegt. Er wollte davon aber gar nichts hören.

Da ist der Ruffy selbst schuld, wenn der lieber sein Leben lang gejagt auf dem Meer rumdümpeln will, anstatt so schnell wie möglich einen möglichst fetten Schatz zu finden...
Ne, mal im ernst. Mag sein. Ich finde One Piece aber sowieso schlecht, also kann ich da auch nicht so richtig drauf eingehen. ^^'
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Vegetale 02.11.2014 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Bei Kakashi hab ich übrigens das Gefühl, man bestraft ihn noch mit dem Amt. Er will doch nicht, verdammt!<
Stimmt, Kakashi, jetzt heißt es sich durch Berge von Papierkram wühlen. Nix mehr mit Nächte lang Icha-Icha lesen. Oder sich mit Gai "duellieren". Mmmh...ob dazu Gai noch in der Lage sein wird? Ich hoffe Kishi vergisst nicht, ihn würdigend zu erwähnen-im Film scheint er ja nicht mehr vorzukommen....und wenn er sich gar nicht mehr richtig rühren kann, oh je, dann ists wohl Essig mit der Kraft der Jugend....
Hm, hat Kakashi seit Kriegsbeginn einmal den Schmöker in der Hand gehabt? Ich glaube nicht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Davon ausgehend, dass 700 wirklich in ferner Zukunft spielen wird, prognostiziere ich jetzt mal einen knisternden SasuSaku-Moment für 699. Der Umfang könnte sogar 7-9 Seiten betragen.

Ich bin mir schon sehr sicher, dass Kishi diesem Thema noch im Manga einen gewissen Abschluss geben will. Schließlich hat er es im Verlauf der Geschichte doch immer wieder kurz aber doch prägnant thematisiert.

In diesem Zusammenhang denke ich, dass Sasuke einen kleinen "Fehler" begangen hat: Er behauptet einerseits, dass er sich überhaupt nicht für Sakura interessiert, bezeichnet sie andererseits aber als "Familie". Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass das absolut realitätskonform ist;-) Aber in Sasukes Falle glaube ich es nicht, weil er ziemlich deutlich gemacht haben dürfte, dass "Familie" für ihn etwas extrem Wichtiges ist.

P.S. Hab den Post jetzt mal in diesen Thread gesetzt, weil er aktuell doch sehr relevant sein dürfte.
Zuletzt geändert: 02.11.2014 21:47:03



Von:    -Izumi- 02.11.2014 21:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Davon ausgehend, dass 700 wirklich in ferner Zukunft spielen wird, prognostiziere ich jetzt mal einen knisternden SasuSaku-Moment für 699. Der Umfang könnte sogar 7-9 Seiten betragen.

Langsam aber sicher wünsche ich es mir beinahe. Nach dem letzten Chapter denke ich, wäre es für den lieben Sasuke auch mal nicht verkehrt.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 02.11.2014 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ach, Frog_Boss_2. Du bist einfach der Beste. Echt jetzt. Belieeeeve it.

Dazu fällt mir Folgendes ein:
Spoiler


Weißt du, woran ich vor Kurzem erst gedacht habe?
Wir wissen weder wie sich Hinata in Naruto verliebt hat (wir wissen bloß, dass es eben so war) noch warum sich Sakura in Sasuke verliebt hat.
Sie kam schließlich einfach zu ihren Freunden gerannt, um ihnen zu erzählen, dass sie sich verliebt hat - aber nicht warum. Sie war ja sogar ganz verwundert, dass sie wussten, um wen es ging.

Im neuen Film sieht man Hinata und Naruto als Kinder - vielleicht der Zeitpunkt, an dem sich Hinata in Naruto verliebt hat?
Warum nicht dasselbe mit Sakura und Sasuke, auch als Übergang zu einer künftigen Szene wie auch bei Naruto und Hinata? :)

Und wenn Kapitel 700 tatsächlich nach dem Film spielt, ist es nicht mal so abwegig, dass Sasuke sich tatsächlich langsam... ein wenig... an den Gedanken gewöhnt hat, ein Mädchen in seiner Nähe zu haben.
Zuletzt geändert: 02.11.2014 21:54:43



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ach, Frog_Boss_2. Du bist einfach der Beste. Echt jetzt. Belieeeeve it.

Ach... Jetzt ist aber gut...;-)

>Weißt du, woran ich vor Kurzem erst gedacht habe?

Noch nicht

>Wir wissen weder wie sich Hinata in Naruto verliebt hat (wir wissen bloß, dass es eben so war) noch warum sich Sakura in Sasuke verliebt hat.

Na ja, Mädels verlieben sich halt sehr gerne in den "coolen, sportlichen Typen". Jetzt tu halt noch so, als ob du das nicht wüsstest...


Sakura wollte zu Beginn des Mangas ja schon ihren Kuss. Und am Ende wird sie ihn dann bekommen. Kishi steht auf solche Parallelen. Und ich auch :-)



Von:    Elvea 02.11.2014 22:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Na ja, Mädels verlieben sich halt sehr gerne in den "coolen, sportlichen Typen". Jetzt tu halt noch so, als ob du das nicht wüsstest...

Ey. Schere uns nicht über einen Kamm! Außerdem war sie da doch erst sieben oder acht Jahre alt oder so o_O



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Schere uns nicht über einen Kamm!

Ich schere eigentlich nur Sakura ;-)

>Außerdem war sie da doch erst sieben oder acht Jahre alt oder so

Und?



Von:    Elvea 02.11.2014 22:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Außerdem war sie da doch erst sieben oder acht Jahre alt oder so
>Und?

Vielleicht war ich ein Spätzünder, aber ich habe in dem Alter noch im Dreck gespielt und fand Jungs nicht so allzu cool. Zumindest nicht so, dass ich es besonders bewundernswert fände, wenn sie in etwas gut sind.



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aus juristischen Gründen sollte ich erst mal klarstellen, dass ich mich nicht für die Vorlieben von achtjährigen Mädchen interessiere XD

Aber es wird ja wohl erlaubt sein, dass man sich in dem Alter verknallt??



Von:    Elvea 02.11.2014 22:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Aus juristischen Gründen sollte ich erst mal klarstellen, dass ich mich nicht für die Vorlieben von achtjährigen Mädchen interessiere XD

Zu spät :P Wurde schon in die Datenbank zu deiner Person aufgenommen.

>Aber es wird ja wohl erlaubt sein, dass man sich in dem Alter verknallt??

Klar. Aber ich glaube, da sind das eher noch andere Gründe als das Aussehen oder Beliebtheit. Das Alter kann man ja noch nicht als Teil der Pubertät ansehen. Ich wollte darauf hinaus, dass es unwahrscheinlich ist, dass sich Sakura in dem Alter in Sasuke verknallt hat, weil er ja so gut aussieht oder alle anderen auch auf ihn stehen.



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, dann weiß ich es auch nicht. Sasuke ist einfach ALPHA^^



Von:    Elvea 02.11.2014 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht liegt es auch an seinem eindrucksvollen... Schwert.



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das hat er aber erst in der Pubertät bekommen ;-)



Von:    Elvea 02.11.2014 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hm. Stimmt wohl. Vielleicht ist es aber auch nur zu dem Zeitpunkt erst öffentlich in Erscheinung getreten.
Zuletzt geändert: 02.11.2014 22:39:40



Von:    SoulofCenarius 02.11.2014 22:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Geht es schon wieder los xD



Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ist es aber auch nur zu dem Zeitpunkt erst öffentlich in Erscheinung getreten.

ÖFFENTLICH?? Ja, vielleicht wenns nach Orochimaru gegangen wäre XD



Von:    Elvea 02.11.2014 22:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> ÖFFENTLICH?? Ja, vielleicht wenns nach Orochimaru gegangen wäre XD

Um Himmels willen, erinnere mich nicht an den.
Von Sasuke und Orochimaru gibt es echt die ... merkwürdigsten Bilder.
Das Schlimmste daran ist, dass die sogar von Kishimoto/vom Anime Studio stammen >_>

Spoiler




Von:    Frog_Boss_2 02.11.2014 22:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nr. 3 ist vielleicht doch etwas grenzwertig, ja...^^



Von:    Elvea 02.11.2014 22:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wie zur Hölle konnte Kishimoto Nr.3 zeichnen, ernst bleiben und dabei an nichts Versautes denken? Wenn ich das als Profilbild nehmen würde, müsste Animexx das löschen, weil es anstößig ist |D
Zuletzt geändert: 02.11.2014 22:59:13



Von:    -Izumi- 02.11.2014 23:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das zeigt doch nur wieder, was für ein Troll dieser Kishi eigentlich ist.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 02.11.2014 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Stille Wasser sind tief und dreckig... :S



Von:    Merrymaus 02.11.2014 23:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nr. 3 ist doch vom Opening Nr. 2 :D "YOU ARE MY FRIEND AHAAAA JDFKHDFHÖDG"
Beste Szene, so einen Sasuke-Jesus wünscht sich doch jeder überm Kamin :D


Ich denke 700 wird ein Epilog sein, welches nach dem Film kommt. Warum? Kann man gut Geld machen, immer wieder ein paar Filme oder Spin-off raushauen, hauptsache, dass Ende stimmt noch :D Dann hätte Kishi auch Zeit mal son kurzes Spin-off zu nem anderem Thema zu zeichnen, was vllt untergegangen ist. Zum Beispiel zu den Jinchuurikis oder so. oder Uzumakis aber psssst!



Von:    rokugatsu-go 03.11.2014 12:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Das hat er aber erst in der Pubertät bekommen ;-)

Egal, ob man das wörtlich oder im übertragenen Sinne versteht, es stimmt. XD

Ihr seid schlimm. XD

Merrymaus:
> Nr. 3 ist doch vom Opening Nr. 2 :D "YOU ARE MY FRIEND AHAAAA JDFKHDFHÖDG"

Sehr schön gesungen. So textsicher. ;-)
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 03.11.2014 12:21:10



Von:    Frog_Boss_2 03.11.2014 12:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Das hat er aber erst in der Pubertät bekommen ;-)

>Egal, ob man das wörtlich oder im übertragenen Sinne versteht, es stimmt. XD

Das stimmt so nicht. Im übertragenen Sinne hatte er auch vorher schon eins. Allerdings war es da noch stumpf und konnte keinen verletzen, jejejeje :-)

>Sehr schön gesungen. So textsicher. ;-)

Ahahahaha! Nein, ich habs überprüft. 100% akkurate Übersetzung XD


Hmm, dieses Forum ist in letzter Zeit ganz schön P3n15-fixiert geworden. Muss man schon mal konstatieren :-)
Zuletzt geändert: 03.11.2014 13:11:05



Von:    rokugatsu-go 03.11.2014 13:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Das stimmt so nicht. Im übertragenen Sinne hatte er auch vorher schon eins. Allerdings war es da noch stumpf und konnte keinen verletzen, jejejeje :-)

Ganz ohne Omi mit Kristallkugel habe ich den Witz kommen sehen. XD

> Hmm, dieses Forum ist in letzter Zeit ganz schön P3n15-fixiert geworden. Muss man schon mal konstatieren :-)

Und wessen Schuld ist das? ;-)
Darf man das P-Wort hier eigentlich nicht ausschreiben?

Ich glaube, das nahende Ende unserer Serie hat uns an diesen Punkt gebracht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Woche die letzten Kapitel erscheinen sollen. T_T
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 03.11.2014 13:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sehr schön gesungen. So textsicher. ;-)

I know ;D

>Ahahahaha! Nein, ich habs überprüft. 100% akkurate Übersetzung XD

Das ist doch eines der bekannten Naruto Openings :D Ich weiß noch, wo ich mich tierisch über den Songtext aufgeregt habe :D


Oh man, das wird mir fehlen ;_; Hab schon meine Freunde vorgewarnt, dass ich am Donnerstag heulen werde :D
Eins ist sicher, ich trag mein Jiraiya Stirnband während ich die Kapitel lese!



Von:    -Izumi- 03.11.2014 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Langsam habe ich das Gefühl, ich sollte mir auch mal Naruto-Fanzeug kaufen, damit ich das am Donnerstag ordentlich zelebrieren kann. Wobei ich nach all der Zeit irgendwie ein bisschen spät an bin, hab ich das Gefühl. Meh.

Ich sehe es kommen, in drei Tagen laufen wir hier dann alle noch ein letztes Mal Amok. Die Chancen, dass wir dann wieder eine Diskussion ohne die durchgehende Erwähnung von irgendwelchen Geschlechtsteilen hinbekommen, stehen gar nicht so schlecht.
Glaube ich.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)





Zurück