Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Flammendo 05.05.2007 16:05
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@Drachentoeter_Ryo
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt durchaus Gräber von Ninjas. Und damit meine ich nicht nur, die von Haku und Zabusa, die ausserhalb jeder Ordnung waren.

Spoiler
Asuma hat auch ein Grab in Konoha oder Chyio in Suna


Auf dem Gedenkstein, werden die Helden verewigt. Da oft die Leichname nicht beerdigt werden können, da sie im Kampf vernichtet wurden oder verschollen sind, ist er ein Ort der als Trauerstätte dient.

Aber der Ansatz ist gut. Es würde bedeuten, dass der Friedhof von abtrünnigen Ninjas und Grabräubern geschützt sein müsste.
Zuletzt geändert: 05.05.2007 16:08:43



Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:37
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
okay ich versuchs noch mal alles zusammen zufassen

- es sieht aus als ob er sterben würde (kann aber nich tot sein sonst wär der film unlogisch)
-wenn tsunade ihn wiederbeleben würde wie die eine (mein gedächtnis is ein sieb) bei gaara würde sie doch auch sterben
-das waren nich die akas (die sahen irgendwie wie zombies aus)
-auf wikipedia kann jeder was reinschreiben was er will und da kann man schon denken das er stirbt
-das war eindeutig ein konoha stirnbamd beim grabstein
-naruto is warscheinlich verschollen die ANBUS haben war. nur eine große blutlache un das stirnband vom naru
-es sah so aus als ob es ein geisterreich wär
-das eine ding hat mit "seiner seele" oder so was angegriffen
-das mit kakshi is möglich aber kaum glaubwürdig (warum is denn dann sakura da wenn ten ten aufm rachefeldzug is)
falls ich was vergessen habe GOMEN



Von:    Flammendo 05.05.2007 17:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Vergessen:
-Es ist nicht der Friedhof von Konoha, den wir aus dem Manga kennen
-Das Stirnband das Naruto verliert ist unbeschädigt, das am Grabstein hängt beschädigt. => da muss noch was passieren...
-Das Stirnband am Grabstein war nicht nur eindeutig Konoha sondern eigentlich eindeutig Narutos... alle anderen haben soweit ich weiß kurze Bänder. (ausser es ist von nem Fillerchara)
-Das Grab entpuppt sich bei genauer Betrachtung als sehr alt und sieht aus wie von einer wichtigen Persönlichkeit (Wie gesagt... man sieht Scharten... wenn sie wirklich das Konohaer Zeichen darstellen sollten ist es schon vom Regen weggewaschen... und sowas DAUERT, und wenn nicht, ein neuer Grabstein hat keine solchen Scharten.)

> -naruto is warscheinlich verschollen die ANBUS haben war. nur eine große blutlache un das stirnband vom naru
/|\
es wird nirgends gezeigt oder gesagt dass Anbus das Stirnband gefunden haben.

Naja sollte mir noch etwas einfallen schreib ichs noch dazu ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:48:09



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:05
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
gomen is ja nur ne vermutung das mit den anbus

und das mim grab und dem friedhof stimmt habs mir grad wieder angeschaut des is ned ein konoha grab ausser denen gehen die grab steine aus und sie müssen alte verwenden
aber wo sind die
ne vermutung sie haben ne mission und sin in dem komischen land da
naruto streunt herum und wird von den komischen geistern-zombies-wesen angegriffen sie finden blut und das stirnband
denken natürlich er is tot denn stirnband ja wertvollster besitz von naru (er legt es ja pracktisch fast nie ab)
naru bleibt laaange verschwunden / der rest wird inzwischen von den g-z-w's angegriffen naru rettet alle
alle freuen sich das naru lebt /der oberbösewicht is aber noch ned tot und wird dann von allen gemeinsam gekillt
so könnts doch sein



Von:    Flammendo 05.05.2007 18:09
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@Starlancer

Nicht ganz... wie gesagt, es muss noch etwas mit dem Stirnband passieren zwischen Naruto verliert es und es hängt am Grabstein...
Ich habs sehr genau angesehn... In dem einen Fall ist es noch in Ordnung und am Grabstein ists kaputt ^^

Zudem würds nicht erklären warum Sakura auf dem Grab kniet.

Ich bin eigentlich ziehmlich von der Fluch-Theorie überzeugt... dass Naruto einem Fluch zum Opfer gefallen ist und das Grab irgend einen Aufschluss gibt, wie der Fluch beschaffen ist oder so...

Naja ^^ aber ich bezweifle wirklich, dass wir irgendwas noch aus dem Trailer rausholn können ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:11
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
jo da kann ich nur eins sagen

WIR BRAUCHEN MEHR INFOS



Von:   abgemeldet 06.05.2007 01:55
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Boah... Ich hatte jetzt keine lust, den ganzen Thread zu lesen. *müdeist*
Na ja... Ich denke eher, dass es so ablaufen wird, dass Naruto halt eine Klippe runter und ins Meer fällt, oder so. Wird dann von einer Meerjungfrau gerettet und erhält dann Erstehilfe von einem Yakuza, der sich als Troktor herausstellt. Dadurch ist Naruto so perplex, dass er sein Gedächtnis verliert und glaubt, ein Seeotter zu sein. So lebt er dann glücklich, mit Traktor und der Meerjungfrau, bis an sein Lebensende...
Dadurch wird er dann halt MIA (missing in action) erklärt.
Nun, dass Ende wird dann in etwa so aussehen, dass Naruto entweder von Sakura umgebracht wird, da sie sich vor Sorgen und Schuldgefühlen fast 'nen Strick genommen hätte, oooder, Naruto erhält das erste Mal das Privileg, sie in den Armen zu halten, tröstenderweise.
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:08
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
*uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh; ... schock... hysterisch schnauf; trailer gesehen; schreikrampf gekriegt*
Wann kommt das 4 movie raus?

PS: *sich wieder ein bisschen beruhigt hat* Naruto stirbt sicher nicht! Das wäre
1. zu offensichtlich; nimmmt einem ja jede spannung
2. dämlich; warum den esel verkaufen der geld schei**
3. der absolut wahnsinn, da würden die fans denen ja die tür einrennen... allen voran ...meine wenigkeit
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade
Zuletzt geändert: 06.05.2007 10:08:57



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@ erdbeerlimonade

darüber reden wir die ganze zeit



Von:   abgemeldet 06.05.2007 10:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
hehe... o_O nur meine Meinung...
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:21
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
so meine lieben... Aufpassen!!!

Das Stirnband an dem Grab kann unmöglich narutos sein weil!!!

Nach dem angriff wo er sein Stirnband verliert wir das band zerrissen das Metall bleibt aber wies war!! so !!!

am Grab hängt eins bei dem das band intakt is das metal aber eingerissen!!!

so jetzt stellt sich die frage!!!

wie wahrscheinlich ist es, das jemand einem toten ein "Neues" Stirnband gibt ans grab hängt was dann aber wieder kaputt is?? so... dazu kommt noch das es wirklich kein anderes zeichnen außer dem Stirnband gibt was schließen lest das es wirklich seins(narutos) ist.

Sakura weint nicht sie kniet am dem Grab aber sie weint nicht... würde sie weinen wenn Naruto stirbt (ZIEMLICH WARSCHEINLICH)??

[Spek] Ich denke es könnte gut sein das naruto den Kampf überlebt. jemand anderes aber stirbt(wehr sei dahingestellt).
da er überlebt hat hatte er sich ein neues band geholt und aber durch seine verbunden mit der Person will er ihr etwas da lassen. schwört Rache... aber aus Frust über den Verlust zerdrückt er das neue band. [Spek]

Das Grab is sone Sache..
Das is ein Konoha grab. das kann man erkennen [Spek]wenn viele sterben kann man auch einen neuen Friedhof anlegen [Spek]
Der Grabstein is verwittert das kann man sehen. Aber ein Grabstein muss nicht immer neu sein. manche leute finden das "normale" Steine netter aussehen.

[Spek]
Wenn es Nautos gab sein sollte wieso sind nur so wenige läute da?? ... Neuer Friedhof.. ihr könnt euch denken was ich meine...
eventuell is das nich nur das ende von naruto sondern auch von Konoha.. oder der Ninja Era
[Spek]


is nun mal so das der Trailer viel platz für Spekulationen läst.

… bitte nich falsch verstehen.. ICH WILL NICH DAS NARUTO STIRBT =)


mfg eDg3

you mess with the best, you die like the rest...
Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:27:23



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:35
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Is sicher schon vorgekommen, aber wie heißt es denn eigentlich richtig?
Wohl kaum "the latest movie" *gg*
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:36
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen? Is sicher schon vorgekommen, aber wie heißt es denn eigentlich richtig?
Wohl kaum "the latest movie" *gg*


ahhh.. sorry für doppelpost... "alles deine schuld!" *laptop hau*
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade
Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:37:12



Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
*hehe schon wieder ich...*

@Flammendo
Ich hab da nen link zur Hand, wo das Video auch ma richtig sauber drauf ist, und ich erkenn da sehr wohl das KONOHA ZEICHEN AUF DEM GRABSTEIN!!!

http://www.boafoto.com/naruto

Müsst nur ein bisschen nach unten scrollen...
Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade
Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:01:02



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:14
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@ edg3
wir reden doch die ganze zeit darüber lies dir auch mal die seite durch aber das band war schon gerissen wenn du genau hinschaust kannst dus sehen /es is anscheinend kein konoha grab
konoha grabsteine sehen anders aus / wer trägt so ein stirnband wie naruto das möcht ich wissen /meine erklärung is vieel plausibler
obwohl ich mittlerweile eher an flamendos theorie glaube/ausserdem wer sollte sterben/wenn ganz konoha zerstört wird HALLO KOMPLETT UNLOGISCH/sakura sieht ziemlich aufgelöst aus wahrscheinlich weint sie schon man hört es nur nicht (is ja die musik da)/zu letzt warum sollte sie naruto schreien wenn das nich narus grab is
es sind die akatsuki die bösesten nuke nins ....
und sie können sogar singen http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:   abgemeldet 06.05.2007 15:59
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
ich sag auch ma einfach das er net tot ist. geht net. der hauptchara des films stirbt net einfahc. wie andere zuvor hier schon reinschrieben denken die naruto is tot.
die haben halt sein stirnband gefunden und denken er is tot und haben halt nen leeres grab gemacht wie es üblich ist wenn kein körper vorhanden ist. da tut man normaler weise dann sachen rein, wie lieblingsfilm und so wat. aber egal. er is net tot und wird 100 pro am ende dann wiederkommen und alle sind glücklich das er doch net tot is.

ps. sakura weint doch und denkt naruto sei tot. warum schreit sie wohl am ende Naaarutooooo? ich glaub net das es 2 naruto´s gibt^^

pss. das stirnband hat nen schwazes band. nur naruto hat nen schwarzes band wenn ich mich genau erinnere
Zuletzt geändert: 06.05.2007 16:02:27



Von:    shinigami 06.05.2007 16:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
>ps. sakura weint doch und denkt naruto sei tot. warum schreit sie wohl am ende Naaarutooooo? ich glaub net das es 2 naruto´s gibt^^

klar, sie schreit Naruto, aber das würde sie sicher auch wenn sie sieht wie ihm jemand den Arm bricht, ihn wo runterschmeißt, ihm nen 'kanchô' verpaßt oder ihm die Fußnägel lackiert.
Sie ruft nur seinen Namen, sie schreit nicht "Mein Gott sie haben Kenny Naruto getötet!" oder "Scheiße das ist ja Narutos Graaaab!"
Außerdem hörte sich der Schrei in beiden Trailern anders an, das heißt im Film selbst könnte es wieder ganz anders klingen.

Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:57
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
wissta was. lasst uns einfach warten bis der film released is^^



Von:   abgemeldet 08.05.2007 17:31
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Na...das spekulieren macht doch eben so spaß =P

Hoffentlich wird er besser als der zweite und dritte Movie...die waren ja mal richtig schrecklich. (Geschlagen gehört der Plot-Schreiber für diesen Mist. >_>)



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]

aber dachte immer das man aime von film trennen sollte

(ich glaube auch nit das er stirbt und wenn dann wäre es doch dann unabhängig vom anime bzw manga oder?)




Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:27
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Super Begründung xD

Überleg mal was die eigentlich mit diesem Trailer erreichen wollten die dachten sich das doch von Anfang an das deswegen so ein Riesenaufstand gemacht wird^^.
Außerdem bleibt gar keine Spannung mehr falls er wirklich stirbt da man schon so gut wie weiß was dann am Ende passiert und das ist etwas unklug und würde auch keiner machen außerdem würde es keinen Sinn machen, überlegt doch wie kann der Mainchar abkratzen wo währendessen gleichzeitig das Anime und Manga läuft ergibt doch kein Sinn.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 11:19
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
weis einer wann der raus kommt?



Von:    Gaary 15.05.2007 12:32
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
lies mal die thread übersicht -.-' ....

4.8.2007^^



Von:    Inner_me_is_chaos 15.05.2007 16:43
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
/Das mit dem Familiengrab ist gar keine schlechte Idee. Das wo Sakura drauf kniet könnte ne Ahnentafel sein. Und schlagts mich aber ich kann eigentlich keine betroffenen Gesichter erkennen. Dafür ist alles halt zu undeutlich (Absicht?), selbst Sakuras Gesicht ist mehr oder weniger von ihren Haaren verdeckt. Könnte doch sein, daß sie einfach nur die Inschrift liest?
Durch ihren (geschickt eingefügten) Schrei, denkt man halt, daß was Schlimmes passiert sein muß./

Da muss ich jetzt mal wieder nachdenken. Mir ist nämlich ne Idee gekommen. Naruto kämpft ja gegen diese "Geister" (mich hat diese Theorie jetzt auch übermannt). Danach plumpst Naruto die Klippe runter und versucht halt die Typen wieder zu finden und macht einen auf Conen. Er findet einen Grabstein (Familien Grab) auf dem die Name und die Geschichte dieses "Clans", sag ich mal, draufsteht. (Zum Beispiel könnte da stehen, dass die verflucht sind usw...
Naruto hinterlässt sein Stirnband, als Zeichen dafür, dass er da etwas rausgefunden hat.
Die Frage ist jetzt, woher hat Naruto sein Stinrban, er ist doch ohne es runter gefallen. Ganz einfach, er is wieder hoch und die anderen haben sein Stirnabnd dort liegen lassen, weil sie net gesehen haben (es war unter Schlamm oder so), oder er war von Anfang an alleine dort vs die Geister.
Sakura geht dann mit den anderen, die da stehen auf die Mission, Naruto zu suchen und finden seinen "Tipp"
Sakura liest das und so weiter und so fort.

Meine Theorien sind sowieso schwachsinn, also denke ich mal, dass es nix gebracht hat sie hier hin zu schreiben, außer, dass ich meinen längsten Forums Beitrag überhaupt geschrieben hab.
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.
Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:48:05



Von:    Inner_me_is_chaos 15.05.2007 16:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, und wegen dem Stirnband, das is nur ne Lichtspiegelung.
Das Teil ist vollkommen in Ordnung, und hat nicht einen einizegn Kratzer (nach Meiner Sicht)
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.



Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:39
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Naruto wird sterben oder auch nicht.
Aber am wahrscheinlichsten ist, dass es am Anfang nur so aussieht, das er stirbt und dann im Laufe der Geschichte wieder kommt. Nur wenn man seinen Grabstein sieht muss es ja nicht heißen, dass er wirklich ins Gras gebissen hat. Und das Sakura entsetzt ist, ist wohl klar. Und es heißt nicht last sondern Lastest, was so viel heißt wie neuster.
Naruto kann, aber genauso gut sterben (Man hats ja bei Yugi-oh GX gesehen, nur das Yugi nicht stirbt sondern einfach nur von der Bildfläche "verschwindet)



Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:32
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
NAArutOO soll nicht sterbeeeeen!!!
*heuuul*

wenn ja wärs voll doof
wahrscheinlich ist es dann auch der letzte movie
...



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Warum denken alle das Naruto stirbt???
Ich will ja nur anmerken das auf dem Grabstein SASUKE steht klitzle-klein an der Ecke....denk ich zumindest *drop*
Naja nicht jeder kann japanisch :D
ICH AUCH NICHT lol
Aber eine Freundin meinte da steht Sasuke dann hab ich bei wiki geguckt wie Sasuke geschrieben wird dann gescreent und tada welch Wunder da steht in meinen Augen Sasuke.
Jetzt wunder ich mich warum Sakura dann Naruto schreit (als letzte Hoffnung vllt zur Rettung von Konoha..so würde Narutos Zweck auch erfüllt sein blabla safe precious people)
nicht Sasuke-kuuuun und dabei heulend zusammenbricht ._.
Vllt ist bei dem Kampf gegen diesen Unbekannten oder auch bekannten Gegner/Geisterviecher (ich denke das sind die bis jetzt von den Akatsuki gesammelten Demonen ,wegen diesem Lila Chakra was man bei Gaara gesehen hatte als die ihn von seinem Jinchu getrennt hattenSasuke gestorben (auf irgenteine Art und Weise) und Naruto halt verschwunden wie viele denken.
Dann findet Sakura oder Kakashi Sasukes Leiche und bringt diese nach Konoha denkt doch mal nach.....Narutos Name würde doch ins Denkmal da geritzt werden und Iruka würde dabei sein oder allgemein mehr Leute....bei Sasuke jedoch kann man froh sein das überhaupt jemand kommt!!!Ich finde auch ,dass sieht aus wie das Ende der Ninjaera....weil viele Charaktere fehlen Lee ,Tenten,Ino unvm. ich würde dann auch verstehen warum Sakura nicht zusammenbricht weil es schon alltag geworden ist.Ich finde den Hintergrund sehr trüb und Weltuntergangsmäßig es hat auch nichts mit dem Anime/Manga zu tun von daher könnten sie auch alle durch die Gegend fliegen und einer nach dem anderen sterben.
Ich bin gerade etwas hyper weil ich erst jetzt das mit dem Movie gefunden hab....sry falls das jetzt alles keinen Sinn ergibt oder falsch ist.
Meine Spekulation halt :)

P.s die Fluchtheorie hört sich auch logisch an



Lg honey
Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:55:49



Von:    shinigami 15.05.2007 23:53
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@Mangafan93:
och, die Idee, daß Naruto sein Stirnband selbst dahin hängt als Hinweis für die Anderen, find ich garnicht so abwegig. Sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet.

@honey:
wie gesagt, es ist unwarscheinlich, daß der Film irgendwelche Entwicklungen des Manga vorwegnimmt.
Ich bin gemein zu Kindern.



Von:    Cheytuna 17.05.2007 18:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das Naruto stirbt, es sei denn im Film kämpft er tatsächlich gegen die Akatsuki (denn die wären ja durchaus in der Lage das schnell zu schaffen, wenn man sich den Titel der 17. Shippuuden Folge ansieht, auch wenn das nichts mit Naruto selbst zu tun hat).
Zum Stirnband: Es wäre eigentlich unlogisch, wenn es nicht Narutos wäre, denn keiner hat ein so langes Band, welches zusätzlich noch schwarz ist. Wahrscheinlich hat es es selber auf das Grab gelegt. Meiner Ansicht nach weint Sakura nicht, denn es sieht meiner Meinung nach aus, das sie nur entsetz ist. Kurz danach schreit sie zwar Narutos Namen, aber es wird nicht gezeigt das sie seinen Namen ruft. Somit kann es genauso gut sein, das sie ihn mitten im Kampf ruft.

Ich würde es auf jeden Fall nicht gerade toll finden, wenn Naruto stirbt, zusätzlich wäre es unlogisch.
Naja, lassen wir uns überraschen, müssen ja bloß nur noch knapp ein Jahr auf die DVD warten T.T
Schaut doch mal hier vorbei:
http://fabula.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich würde mich sehr darüber freuen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück