Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    EdoKa 26.04.2007 21:07
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass er in einem Movie außerhalb des Mangas und Animes stirbt. Dann müsste der Manga ja eingestellt werden. Und außerdem ist Naruto ja der Titelheld und so stark wie er ist, lässt er sich so leicht nicht umhauen.
Vielleicht ist es ja eine Art Scheintot oder Koma. Oder er stirbt eben "metaphorisch". Die Movies spielen ja meist außerhalb des Animes und Mangas. Von daher denke ich nicht, dass Naruto in einem Special oder Film stirbt. Vielleicht hat der wikipedia-Autor das auch missverstanden und schrieb das so rein. Und solange Naruto Kyuubi in sich hat, das ja dann auch sterben würde, denke ich nicht, dass Naruto sich so leicht umhauen lässt.
Außerdem wäre sein Tod ja viel zu früh, irgendwie muss es ja noch weitergehen. oo""



Von:    Shinizzle 26.04.2007 21:13
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
genau edo du sagst es !! ^_-
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Flammendo 26.04.2007 22:24
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
> Also ich denke nicht, dass er in einem Movie außerhalb des Mangas und Animes stirbt. Dann müsste der Manga ja eingestellt werden.

Ömm... ich könnte mich täuschen, aber soweit ich mich richtig erinnern kann, hat jemand hier mal nen Interview von Kishi gepostet, in dem er gesagt haben soll, dass Naruto definitiv ein Ende hat und kein Endlosmanga wird oder sowas... (wie der genaue Wortlaut war weiß ich nicht)

> Und außerdem ist Naruto ja der Titelheld und so stark wie er ist, lässt er sich so leicht nicht umhauen.

Naja Sasuke hätte ihn ja schon fast umgebracht... so stark ist er also auch wieder nicht...

> Vielleicht ist es ja eine Art Scheintot oder Koma. Oder er stirbt eben "metaphorisch".

Muss ich ned verstehn oder? ich meine, es ist weder eine Leiche noch sonstwas aufgetaucht.
Außerdem ist es nicht nur Wiki, die so nen Titel für den Movie ausspuckt... weiß aber ned welche Quellen zu dem Titel wirklich zuverlässig sind. Und hör dir mal an, was in dem Film gesagt wird... oke... könnte auch alles falsch übersetzt sein... :P

> Und solange Naruto Kyuubi in sich hat, das ja dann auch sterben würde

Definitiv falsch. Ich weiß nicht mehr, in welcher Folge es war, aber es wurde bereits gesagt, dass früher die Kyuubi regelmäßig in Menschen gebannt wurden um aus ihnen unschlagbare Waffen zu machen. Das der Mensch, der ihn trägt stirbt, bedeutet nicht den Tod des Kyuubis. (Könnte Shika an Lees Krankenbett gewesen sein... wegen Gaara)

> Außerdem wäre sein Tod ja viel zu früh, irgendwie muss es ja noch weitergehen. oo""

Spoiler
Es läuft im Manga grad alles aufs große Finale raus... dessen bist du dir im Klaren?
Team Bastard bricht in dem neuen Teil wohl auf um Itachi zu jagen und Team Baka wohl um Sasuke zu finden. Während die Akatsukis abwarten


Naja was ich eigentlich sagen will... auch wenns auf ersten Blick Unsinn sein könnte, das Naruto im Film stirbt ist es trotz allem nicht ausgeschlossen. Wäre ein Akatsuki oder Sasuke im Trailer zu sehen, wäre ich sogar felsenfest davon überzeugt.

Ich weiß ^^ ich bin heut unmöglich und treib alle in den Wahnsinn ^^
Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:25:57



Von:    kari_chan 26.04.2007 22:40
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß definitiv von einem Japanischem Narutofan, der den Film gesehen hat, dass Naruto am Ende nicht stirbt....ich glaube der meinte, dass sie nur das Stirnband gefunden haben und dann davon ausgegangen sind und das Lee, Neji und Sakura ihn dann suchen wollen :)
Ich gebe zu ich hab ihn noch nicht gesehen, aber das sit, was ich von jemandem gehört habe,d er den Film schon gesehen hat :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:41:28



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:48
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Naruto wird nicht sterben nicht sterben auch in nichtmangabezogenen filmen wird er nicht sterben das wäre ein wenig unpassend wenn er im fim sterben würde aber im manga un anime viel älter wird



Von:    Shippu 26.04.2007 22:49
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
also mein blubb auch dazu geb xD also denke mal das naru net stirbt sondern das ihn das gleiche widerfährt wie Gara in epi 10-11 und das Stirnband verliert er durch dies blupp Attacke, sieht man(n) ja in den Trailer ;) und bestimmt kamen die andern zu spät naruto entführt wurde und peng alle denken naruto iss tot und trauern...

*wink*
euer
Kaze



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
also ich denke auch net das naru stirbt den ..es ist nicht sein stirnband..schonma ein punkt für mich warum ich das net glaub und der schrei von sakura zu schluß der klang er danach als ob naruto von irgendwem verletzt worden ist oder irgendwo runtergestürtzt meiner meinung nach wenn jemand trauert hört es für mich ander an ...
und wenn naru stirbt würde es net so viel sinn ergeben ..jedenfalls net für mich ^^
In einem Land hinter dem Horizont
glänzt der Himmel nicht blau, sondern gold
dort, im Land des Friedens
versteckt sich die Macht des Triforces
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:59
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@kari-chan:
Soso, er hat den Film also schon gesehn?? Eigentlich kommt er ja im August erst raus -.-
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.



Von:   abgemeldet 26.04.2007 23:01
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ich kann euch zu 99.9% sagen das das grab von asuma is, aber naruto wird garantiert nich sterben wär ja auch irgendwie sinnfrei oder? *ugly smiley hierhin pack*



Von:    Flammendo 26.04.2007 23:13
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Asumas Grab?
Wie kommst du da drauf?!?

Naja wie gesagt ich kann mir vorstelln, dass Manga und Animee in dem Film zusammenlaufen und vielleicht sogar darin enden...
So das letzte mal so viel Geld wie möglich rausholn ^^ (Kakuzos Plan)



Von:   abgemeldet 26.04.2007 23:30
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
asuma ...
Spoiler
wird er net von hidan in den manga getötet Ö__ö oder irre ich mich ...dann wäre es merkwürdig wenn es schon tod ist und dan im movie auftaucht...

colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.

In einem Land hinter dem Horizont
Zuletzt geändert: 26.04.2007 23:31:19



Von:    shinigami 26.04.2007 23:51
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Flammendo mach doch die Leute hier nicht wuschig^^!
So wie der Anime gerade läuft, hat er den Manga (der ja auch noch ne Weile laufen wird) bis August garantiert nicht einegholt!
Also nix mit 'alles zu Ende'!
Und das ist auch garantiert nicht der letzte Naruto-Movie! Wieso sollte denn die Naruto-Serie drei Movies bekommen und Shippuuden nur einen lumpigen, das wär doch absolute Verschwendung.

Und irgendwer hatte ja nach dem Intro zum ersten Shippuuden-Teil gefragt: nee, das war nur'n Vorgeschmack auf das was noch kommtin der Serie, die Szene wird später nochmal komplett gezeigt (nach dem Gaara-Arc).
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:   abgemeldet 27.04.2007 00:02
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also,ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.^^

Im ersten Moment hab ich auch gedacht"Wat Naruto tot?" Und auch die Erklärung vonwegen, dass es das meisten Gelde bringen würde mit dem Kinofilm Naruto zu beenden klingt einleuchtend, aber...

Ja aber..ich frag mich wie.Es wäre schon ein Wunder, wenn die den Manga irgendwie aufholen würden. Ich meine hallo? Wie soll dass gehen.
Immerhin sind wir noch ganz am anfang von den Shipuuden Episoden...ausserdem fehlt immer noch Kakashi´s Gaiden und es gibt noch soviele ungeklärte Fragen.
Was ist mit Naru´Eltern, Der Leader der Aka´s? Wieso hat Ita seinen Clan abgemurkst etc.
Ich weiß auch nicht, würd mich nicht wundern, wenn einige Fragen im Film beantwortet werden und ein anderer Teil einfach offen gelassen wird und dann is ende.

Ich meine klar, die könnten alles in den Film quetschen, aber das wäre wohl mehr als dämlich.
Ehrlich gesagt hab ich nicht den blassesten Schimmer ob der Film nun das Ende is oder nicht. Es ist beides gut möglich, meiner Meinung nach.

Wird uns also nichts anders übrigbleiben, als abwarten und tee zu trinken^^



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 27.04.2007 02:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Sagmal sonst noch alles klar? oO°°°°
Naruto tot, wär doch das dümmste was die Prodis machen könnten.
(Ich hab jetzt einige schwachsinnige Posts gelesen die verraten, dass der Schreiber wirklich glaubt, dass das was er hingekritzelt hat stimmt. Nämlich dass es garnicht so unwahrscheinlich wär, dass Naruto von der Bildfläche verschwindet.)
Ich kann mir ja noch nicht einmal vorstellen, dass sie Naruto in der letzten Episode sterben lassen, da er ja noch seinen dollen Traum Hokage zu werden erfüllen muss, aber in einem Kinofilm finde ich das GÄNZLICH ausgeschlossen. Das sieht mir nach einem typischen "Oh-my-God!-They-killed-the-mainchar!-Those-bastards!"- Dramaeffekt aus. Einfach mal, um mal eine Folge (Bzw, einen Film) zu haben wo die Tränendrüse mal schön schmerzt. Und dann am Ende gibts ein ach so unerwartetes Wunder (Was man so Wunder nennt...) und voila, da issa wieder.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt die denken, dass Naruto wirklich in einem Film stirbt. Noch dazu in einem wo eben nur das, nur sein Tod, im Trailer zu sehen ist. Wenn sowas der Fall ist und man somit den ganzen Anfang und das ganze Ende nicht kennt, kann man doch nicht von einem endgültigen Tod ausgehen. Wer würde sich denn so einen Film ansehen? Ich fänds arm wenn ich mir einen Film ansehen würde, genau wüsste dass die Hauptperson stirbt und somit nicht den geringsten Überraschungseffekt hätte. "Oh! Großer Höhepunkt! ... F***... Kenn ich doch schon..."

Ich weiss übrigens nicht im Geringsten wozu mein Post jetzt gut gewesen sein soll... Da der Film in Japan jetzt sowieso schon raus ist und wir sicher bald alles daraus erfahren haben...
Aber ich konnt einfach nicht fassen wie jemand glauben konnte, dass Naruto stirbt. In einem Kinofilm.
Wie sollte das denn gehen, machts dann plötzlich "Zack" und er taucht in der Serie nicht mehr auf? Naja.
Ich hab mich sinnlos aufgeregt, sry.
Mach jetzt Heia. Cya! ^^
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    Flammendo 27.04.2007 07:11
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Und mal wieder einer nach dem anderen *seuftz*

@kari-chan
Du bist einer Fehlinformation aufgesessen. Der Film läuft im August an. Das Datum, dass du meinst ist das, des Kartenvorverkaufs.

@Rasenshuriken
Wir haben soweit ich weiß keine Infos wie lange das Manga/Animee noch läuft...
Ich persönlich denke, dass das Ende von Shippuuden auch das Ende von Naruto ist

@KakezuSama
Die Entführungstheorie ist wirklich gut. Damit meine ich WIRKLICH gut. Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Gaara wurde ja auch entführt bevor er getötet wurde.
Allerdings bestätigt sie damit dann eher die Theorie.
Auch Sakura wußte, dass die Akatsukis ihre Opfer erst entführen und dann den Kyuubi extrahieren wenn sie sie in aller Ruhe umbringen.
Würde sie wirklich um Naruto trauern, bevor alles zu spät ist?

@Asuma-san
Frage steht: wie kommst du drauf dass es Asumas Grab ist?

@shinigami
Ja ich liebe es Leute wuschig zu machen ^^ und wie mans hier sieht schaff ich das auch ^^

>So wie der Anime gerade läuft, hat er den Manga (der ja auch noch ne Weile laufen wird) bis August garantiert nicht einegholt!

Ich muss gestehen, ich hab die letzten Animeefolgen nicht geschaut.
Aber im Manga passiert ja auch mal wieder GAR nix, seid sie über Team Bastard berichten... ich glaub das könnte man in 1 max. 2 Animeefolgen alles umsetzen.

>Und das ist auch garantiert nicht der letzte Naruto-Movie! Wieso sollte denn die Naruto-Serie drei Movies bekommen und Shippuuden nur einen lumpigen, das wär doch absolute Verschwendung.

Die Movies sollen allerdings soweit ich weiß nicht so besonders gut gewesen sein.
Ich hab nur einen gesehen... und naja... begeistert hat er mich ned grad. Vielleicht wollen sie in Shippuuden statt 3 schlechter Filme einen richtig guten machen ^^

@Thessa
> Immerhin sind wir noch ganz am anfang von den Shipuuden Episoden...ausserdem fehlt immer noch Kakashi´s Gaiden und es gibt noch soviele ungeklärte Fragen.

Wird Kakashis Gaiden eigentlich überhaupt im Animee umgesetzt?
Bzw. man könnte da bisschen mit der Uhr spielen und das nach Narutos Tod ausstrahlen ^^ (naja das werden wir eher sehen, als den Film ^^)

> Was ist mit Naru´Eltern, Der Leader der Aka´s? Wieso hat Ita seinen Clan abgemurkst etc.

Fragen über Fragen, die nicht mal im Manga geklärt sind. Es ist die Frage ob sie dort auch lange geklärt werden.
Allerdings der Leader der Akas... wenn das tatsächlich Narutos wirklicher Tod sein sollte, sehn wir ihn wohl im Trailer.
Er ist einer der letzten 2 Gegner (er und das Blümchen) von denen Betreff Kampftechniken nichts bekannt ist.
Die Frage nach Narus Eltern zB. ich weiß nicht, ob Kishi die JE beantworten wird... bzw. wenn Naruto im Film stirbt, wäre das die passendste Gelegenheit ^^
Wie hieß es so schön? Sein Schicksal war vorbestimmt.
Und was Itachi betrifft, kann ich mir vorstellen, dass das vorher behandelt wird.

@daniel989

>Ich kann mir ja noch nicht einmal vorstellen, dass sie Naruto in der letzten Episode sterben lassen, da er ja noch seinen dollen Traum Hokage zu werden erfüllen muss,

Nun ja wenn mans genau nimmt. Er will Hokage werden um vom Dorf anerkannt zu werden. Die Anerkennung würde er auch bekommen, wenn er für seine Freunde und sein Dorf in nem letzten großen finalen Bäng sterben würde ^^

>Wenn sowas der Fall ist und man somit den ganzen Anfang und das ganze Ende nicht kennt, kann man doch nicht von einem endgültigen Tod ausgehen. Wer würde sich denn so einen Film ansehen? Ich fänds arm wenn ich mir einen Film ansehen würde, genau wüsste dass die Hauptperson stirbt und somit nicht den geringsten Überraschungseffekt hätte. "Oh! Großer Höhepunkt! ... F***... Kenn ich doch schon..."

So ein Film hätte durchaus Klasse... man sieht am Anfang, die Stelle an der man denkt, dass er stirbt. Dann stellt sich heraus oh doch nicht, man atmet auf, die Welt sieht wieder etwas rosiger aus und dann kommt das dramatische Ende und er stirbt doch :P
Es hätte was für sich ^^

Und was den Film in japan schon raus ist betrifft siehe @kari-chan

@Aneleh-chan
Hab dich ganz übersehn... was Asuma betrifft...
Spoiler
stimmt wird getötet aber alle Personen aus Konoha, die ich sehe sind:
Sakura- Lee- Choji- Neji- Tsunade- Shizune- Shikamaru
Wo siehst du Asuma?
Ahhh beinah hätt ich Naruto vergessen *peinlich*


Ich hoffe ich hab jetzt alles den richtigen Leuten zugeordnet und das letzte bisschen Klarheit vernichtet ^^

Zuletzt geändert: 27.04.2007 07:33:21



Von:   abgemeldet 27.04.2007 07:48
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
>Asumas Grab?
>Wie kommst du da drauf?!?

Der raucht einfach zuviel *g*


Spoiler
verdammt sry ich versuch grad schadens begrenzung zu betreiben also nichts weiter verplappern...




Von:    shinigami 27.04.2007 11:47
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo:
Nya, sie lassen sich schön Zeit mit der Entwicklung im Anime und ich schätze es wird da sicher auch die eine oder andere Fillerfolge geben. Und Kahashi gaiden wird sicher nicht ewig unanimiert bleiben, vielleicht gibts mal'n Special oder ne OVA oder sogar 'n Movie...mich wundert nur das die sich damit so Zeit lassen...es sei denn...achnee, das gehört jetzt nicht hierher, falscher Thread.

Und bisher waren alle Movies Sidestories also schätze ich kaum das die Handlung im neuen Movie Bezug auf das nimmt, was gerade in der Serie passiert.

Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:    Flammendo 27.04.2007 13:14
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@shinigami

Jo, dass die Movies bis jetzt nur Filler waren, ist das Einzige, das meines Erachtens wirklich dafür spricht, dass Naruto nicht wirklich stirbt...

Wenn es wieder ein Filler ist, wird er sicher nicht sterben.
Wenn es allerdings wirklich der Endfilm von Naruto ist... naja...

Was von beiden er ist, ist bis jetzt noch nicht bestätigt...
Intressant wärs, wenn jemand Infos hätte wie viel Einfluss Kishi selbst auf den Film nimmt
(Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube mich wage daran zu erinnern, das er in den bisherigen Filmen selbst nur geringfügig an der Produktion beteiligt war oder irgendsowas...
Wenn jemand ne Seite weiß, wo mehr Infos da drüber stehn... tät mich über ne ENS freun ^^)



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 27.04.2007 15:27
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
njehahah jett bin ich dran NEIIIN!*sich heulend in die ecke setz*



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:52
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Das macht doch gar kein sinn...
Wie soll das denn ein End-Film sein wenn parallel das anime grade mal angefangen hat und bis august wohl kaum annähernd dem ende neigt, wenn das manga nicht mal zu ende ist das passt das erst recht nicht, von daher ist das für mich ein film wie die restlichen auch nur mit dem unterschied das der Film ein Schockeffekt hat xD
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:02:14



Von:    ShikamaruKun 27.04.2007 15:59
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Es wäre schon allein wirtschaftlich Selbstmord Naruto umzubringen ... Die Marke verkauft sich so gut, die Serie ist beliebt und der Manga erst recht ... Jetzt Naruto sterben zu lassen ist total sinnlos



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:23
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
... *beobacht* sag mal fällt euch nicht an dem band was quer über denn Grabstein hängt was auf ??

der metal beschlagt is kaputt...

in der Szene wo Naruto sein band verliert ist der beschlag noch in Ordnung...
.. is das wirklich Narutos band ??
(dumme frage aber wessen band is noch schwartz...:-)

Da zu kommt noch die engsub lautet The latest Movie und nich The last Movie

http://www.youtube.com/watch?v=A_RjZKakrEA&mode=related&search= 40 sec trailer


bleibt zu hoffen ^^

mfg eDg3 (O.O)

I saw god... and she was black
Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:32:03



Von:    Flammendo 27.04.2007 18:21
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@Shika

Ausser du siehst es aus folgender Perspektive:
Wenn man den Höhepunkt erreicht hat, sollte man aufhören. ^^

Und ich glaub nicht dran, dass Kishi vorhat unendlich weiter zu schreiben nur um den Höhepunkt rauszuschieben...
Irgendwann würds langweilig werden, Fans würden haufenweise abspringen und der Höhepunkt könnt nix mehr rausreißen.

Mal ne andere Frage... kommt nur mir das so vor, oder verwandelt sich der eine Gegner in Rauch?

und @eDg3

stimmt... hab mir alles nommal genau angeschaut... das mit dem Beschlag... humm... sonst ein schwarzes Band... ich denk zumindest mit einem so langen Band hat keiner...
Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:23:41



Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:11
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
also ich glaub kaum dass naruto wirklichs stirbt. aber das werden wir dann ja erfahren. aber ich denk mal wenn naruto wirklich tot wäre würden da bestimmt noch mehr zur beerdigung gehen. z.b. hinata, kakashi, jiraiya ...

Liebe grüße Bianca92



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 27.04.2007 21:14
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
*lol* Flammendo, du scheinst ja voll besessen von dem Gedanken zu sein, dass Naruto stirbt. oO"
Ich hab jetzt zwar nicht alle deine Post's durchgelesen, aber es kamen immer gleich Sätze die danach klangen, als ob du dir wünschen würdest, dass Naruto endlich dahinscheidet. XD
(Keine Ahnung ob du schon irgendwo erwähnt haben solltest, dass du Naruto-hasser bist oder so. Ich hab hier gestern nur etwas reingeschrieben, weil ich einfach zu müde zum Nachdenken war und es einfach für ne dolle Idee hielt... XD)



>So ein Film hätte durchaus Klasse... man sieht am Anfang, die Stelle an der man denkt, dass er stirbt. Dann stellt sich heraus oh doch nicht, man atmet auf, die Welt sieht wieder etwas rosiger aus und dann kommt das dramatische Ende und er stirbt doch :P Es hätte was für sich ^^

Joa, so Filme find ich persönlich auch nicht schlecht und daran hab ich gestern auch nich gedacht. Dennoch glaube ich nicht, dass der Film so aussieht. Ich finde, das ist einfach nicht der übliche Stil. Naruto wird Hokage und blub. Vorausgesetzt die Serie kommt irgendwann zum Ende und endet nicht als purer Kommerz.
Mag sein, dass es möglich wäre, dass Naruto stirbt. Es ist eh so gut wie alles möglich, hängt immer vom Produzenten/Schöpfer/Whatever ab was passiert. Es könnte auch ganz plötzlich eine Folge geben in der, der Mond vom Himmel fällt. (Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaa! XD) Alles wie diese Kerle es wollen. Wenn sie denken, sie haben jetzt ja genug Geld, joa, why not? Dann stört es sie auch nicht mehr ob die Fans es nicht mehr mögen. Vorausgesetzt die Prodis sind wirklich so drauf. Wahrscheinlicher ist aber eher, und davon bin ich eigentlich recht überzeugt, dass ihnen ihre Arbeit und die Anerkennung die sie dafür bekommen gefällt. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das was sie angefangen haben nicht beenden. (Kenn ich ja von mir. Zeichne ja auch. Nix dolles, aber was solls... XD)
Im Gegensatz zu manch anderen Animes greifen die Naruto-Leutz alte Dinge wieder auf und führen sie weiter oder beziehen sich auf sie. Das finde ich ja gerade das interessante daran. Und was wurde in diesem Anime öfter gesagt als: "Wooot! Ich will Hokage sein!" (Nicht wortwörtlich... XD)

O-M-F-G!
Aaaaaaaaaaaaah! Ich realisier grad, dass ich wieder viel zu viel geschrieben hab! Ich wollt doch eigentlich garnix schreiben! Aja, wad solls.
Njoa, ich werd wohl nix mehr auf diesen Thread antworten, ich wart bis der Film da is und guck ihn mir an. Dann weiss ich 100%-ig weiter. ^^

Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    Flammendo 27.04.2007 23:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
@daniel989
Stimmt ^^ ich glaube fest daran, dass Naruto stirbt. Wenn nicht im Film, dann im Animee&Manga ^^
(und jaa... mich nerven die Wiederholungen auch ^^)

Du sagtest ja bereits:

> Im Gegensatz zu manch anderen Animes greifen die Naruto-Leutz alte Dinge wieder auf und führen sie weiter oder beziehen sich auf sie. Das finde ich ja gerade das interessante daran. Und was wurde in diesem Anime öfter gesagt als: "Wooot! Ich will Hokage sein!"

Was ca. genauso oft thematisiert wird, ist, dass ohne Freunde man selbst einfach nichts ist. Und dass Freunde es Wert sind, sein Leben und seine Träume dafür zu opfern ^^

Mal ganz ehrlich, wie viele kleine Happy Ends die KEINE Filler waren gabs bisher in Naruto?
Mal drei Hauptgeschichten:

Fangen wir bei dieser Mission mit Zabusa und Haku an. Abgeschlossen nd alle warn glücklich. Oke Zabusa und Haku warn tot... aber was solls...

Chuunin Examen. Konoha konnte verteidigt werden, dafür hat Sasukes Psyche und Gesundheit gelitten, so dass er später zu Oro übergelaufen ist. Aber hey... alle haben überlebt.

Gaaras Arc
Gaara stirbt. Sasori lässt sich von Cyio umbringen. Chyio opfert sich, um Gaara wiederzubeleben. Najo die Oma und ihr Enkel tot... was solls ^^ Happy End ^^ (<-das ist jetzt wirklich das "glücklichste" Ende, dass mir grad einfällt immerhin... Gaara hat überlebt...)

Joah... sowas kann wirklich nur n Typ schreiben, der auf Friede Freude, Eierkuchen Happy Ends steht :P

Weiter will ich gar nicht reden...
Am Ende wird meiner Meinung nach min. eine, wahrscheindlich aber mehrere, Hauptpersonen sterben und so als kleines oder großes Finale alle traurigen Szenen übertrumpfen die bisher da waren.

Was "Ich kann Naruto nicht leiden" betrifft.
Stimmt.
Allerdings muss ich vielleicht dazu erwähnen, dass ich eine Art Todesliste aufgestellt habe, welche Figuren (aus Konoha) wohl sterben könnten und Kriterien aufgestellt, was für und gegen ihre Tode sprehen würde.
Naruto ist einer von 4 Leuten bei denen ichs für sehr wahrscheindlich halte. (Eine davon Naruto)
Zwei davon sind spezielle Lieblinge von mir ;(
Das wirklich Intressante ist folgendes.
Jede Figur hat etwas spezielles, was ihren Tod besonders machen würde. Naruto erfüllt zwei der anderen Hauptkriterien +noch einige Nebenkriterien. Wobei das überbleibende Kriterium ebenfalls als Streitfall angesehen werden könnte.

(Genauer will ich das gar ned ausführen ^^ Sonst fangen hier noch mehr an zu weinen ^^)

Fazit: Selbst wenn Naruto mein absoluter Liebling wäre, würde ich dennoch glauben dass er früher oder später stirbt.


> Wahrscheinlicher ist aber eher, und davon bin ich eigentlich recht überzeugt, dass ihnen ihre Arbeit und die Anerkennung die sie dafür bekommen gefällt. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das was sie angefangen haben nicht beenden.

Ähem... ich denke Kishi hat vor allem den Anfang und das Ende von Naruto schon geplant gehabt, bevor er es angefangen hat zu zeichnen.
Ich selbst wäre enttäuscht, wenn nachdem die Akas besiegt sind es noch wirklich lange weitergeht...

Humm... aber ich muss sagen, am Anfang dachte ich mir... was für n bescheuerter Filler-Film, natürlich stirbt Naruto im Film sicherlich nicht. Aber inzwischen bin ich davon nicht mehr überzeugt.
(Und die Gegenargumente die ich hör sind auch fast immer die selben und sie überzeugen mich einfach nicht mehr.)

*gähn*
Aber jetzt geh ich ins Bett ^^
gn8 :P
Vllt antwortest du ja doch noch :P



Von:    Hard-Fi 28.04.2007 11:02
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!
Nahaain, das darf auf keinenfall passieren! *scream* *heul*
Naruto und STERBEN! Dem Trailer darf man nicht glauben! =) Ich denke auch mal, dass wenn sie in dem Trailier spoilern würden, wär das schon total doof. Es ist nur da um "Webung" zu machen, damit sich dann alle fragen "Was? NARUTO STIRBT? *anschau*"
^^
D E S T I N A T I O N U N K N O W N



Von:    Bananenschale 28.04.2007 15:04
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
*Kreisch* Was geht denn da ab? *schock* Ich glaube eher sasuke stirbt irgendwann aber doch nicht Naruto



Von:    Sashiku 28.04.2007 15:26
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich denke schon, dass das Naruto's Grab ist...*grübel*
Aber...Ich denke das er wieder leben wird. Er hat Kyubii in seinem Körper, und dank ihm kann Naruto so gut wie gar nicht sterben! Oo
Hehe...*werbung mach*
Mein erster TES-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=148422



Von:    Rainbowheroine 29.04.2007 10:23
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
stimmt auch wieder !!!!-.-;
er ist geradezu unsterblich !!!
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück