Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Sorako 24.06.2004 10:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich hab zwei kleine Brüder, zählt das? :D
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Nito-Hunter 25.06.2004 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
mein hund hat schon viele nervtötetende gummi igel die quitschen kaputtgebissen das soltle doch reichen oder is das noch zu sanft für sasuke? XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:34:18



Von:    Sorako 25.06.2004 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 221 raw: Ich hab zwar keinen Ton verstanden, aber offenbar war die Annahme, dass Sasuke die ganze Zeit verhätschelt und in den Himmel gelobt wurde, falsch. Der wurde ja offenbar ständig an Itachi gemessen (wie gemein -__-)...

(... das erklärt zumindest seine unglaubliche Fixierung auf ihn - der is so erzogen worden... o___0)

Aha, Itachi und Eltern streiten, und zwielichtige Gestalten tauchen auf. Wir kommen der Sache näher. XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 25.06.2004 21:50:28



Von:    Changes 25.06.2004 22:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da dachtest du dir wohl das selbe wie ich >_> Hab die Raw von ner Freundin bekommen und hab mich gleich über den Vater aufgeregt... Ich fange echt an den zu hassen *knurr*

Aber, dass Itachi und seine Eltern streiten kam mir auch so vor... hat der Vater nicht schon wieder einmal Sharingan Augen gehabt oder täusche ich mich da jetzt total?
*********************************************
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 25.06.2004 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Dito, seh ich och so!

Aber auf dem letzen Bild sieht man ja drei Gestalten die auftauchen... einer davon hat ja das Uchiha Clan-Symbol (den Fächer) auf dem rücken. Wärs möglich das sasuke, itachi noch n paar cousins oder so haben - hmmmmm???



Von:   abgemeldet 25.06.2004 23:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Streit: Wenn ich das mit meinem "Japanisch für Sprachbehinderte" richtig verstanden habe, labert Itachi was davon, er hätte am nächsten Tag eine wichtige Mission, sagt es den Eltern aber nicht, da die Mission streng geheim ist. Der Vater regt sich darüber auf, da am nächsten Tag anscheinden eine wichtige Versammlung oder so ist und er will Itachi unbedingt dort dabei haben, da er eine sehr wichtige Bedeutung für die Familie Uchiha und ganz Konoha hat. (Ohne Gewähr)

Mal die Übersetungen abwarten.
Das mit der "streng geheimen Mission" hat mich etwas stutzig gemacht. Was ist das für eine Mission? Etwa das Massaker? Immerhin trug er dabei auch seine ANBU Uniform. oo



Von:    Sorako 26.06.2004 00:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich kam er nach dieser Mission nach Hause, war gerade noch so schön im Blutrausch und stellte fest, dass man ihm seinen Teddy versteckt hatte...

Is ja gut, bin schon still... Hmm, sind die Neuankömmlinge vielleicht die Teamkollegen? Aber warum schreien die so rum? o__0

Im Übrigen... will auch Japanisch können... ^^;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 26.06.2004 00:16:00



Von:    Changes 26.06.2004 00:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hab die übersetzung schon ^^ ist schon draussen

Und die Übersetzung weiter oben stimmt haargenau ^^
*********************************************
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel
Zuletzt geändert: 26.06.2004 00:18:43



Von:   abgemeldet 26.06.2004 00:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bezweifel das die neuankömmlibe seine Teamkollegen sind...mindestens einer von denen is ja nen Uchiha, hat ja den Fächer auf den Rücken, und die andren beidn sehn auch so aus (guckt euch dir Kragen an...)...schein wohl eher Verwandte zu sein, die irgendwelchen Ärger mit Itachi haben...Wie die auftauchen und was die Sagen kommen die ir wien Lynchmob vor *g*. Aber der Vater is echt nen Arsch...um noch gelangweilter auszusehn wie bei Sasukes einschulung müsste der schon Unterricht bei Shika nehmen... Apropos Shika- ein kleiner Shika mal wieder- wie Kawaii!
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Zu sterben, jetzt, wo ich endlich Adam Kadamo gefunden habe, wäre bedauerlich. Ab jetzt haben wir viel zu tun...! Aber solange es nicht soweit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!



Von:    paptschik 26.06.2004 00:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Shika und Choji regeln.^^

Ansonsten..bäh, es stinkt so gewaltig nach dem von allen prophezeiten Schmalz-bruderschaftsgründen für Itachis Verhalten, vor allem die letzte Seite, die Sache mit dem "overcome your barriers" und "even if it means hating each other"
Und schon fange ich an Itachi aus der Liste der interessanten und coolen Narutocharaktere rauszustreichen und werfe ihn in die "Uchiha, ach würden sie nur alle verrecken so sehr nerven sie"-Schublade
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 26.06.2004 14:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh, bitte nicht... ~___~

Wir haben noch eine Chance, dass es keine "schmalzigen Brüderschaftsgründe" waren. Der Rückblick ist aus Sasukes Sicht erzählt, und würde er Itachis Beweggründe kennen und sie wären *gut*, würde er vielleicht nicht so rachsüchtig sein... also, wat ich meine, entweder stellt sich heraus, dass es rein unbrüderliche Gründe (so im Sinne von "Ihr blöden Penner nutzt mich nur aus! *metzel* *schlacht*") waren, oder wir erfahren sie immer noch nicht in diesem Rückblick.

Ansonsten kann ich nur wiederholen - kein Grund der Welt rechtfertigt ein Gemetzel an all diesen Leuten, die mit dem Vater- Sohn- Konflikt oder dem Sasuke- 'Mobbing' wohlmöglich gar nichts zu tun hatten. Von daher wird Itachi imho immer ein "bad guy" bleiben.

(Zu den beiden (weiß ja nicht ob der, der nur mit dem Rücken zu sehen ist, dazugehört) Gestalten am Ende: stimmt, mit diesem Kragen könnten die tatsächlich zum Clan gehören XD. Nur der linke sieht arg un-uchiha-haft aus...)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 26.06.2004 14:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Und die Übersetzung weiter oben stimmt haargenau ^^

Yeah! *ist total stolz auf sich* XD

> Der Rückblick ist aus Sasukes Sicht erzählt, und würde er Itachis Beweggründe kennen und sie wären *gut*, würde er vielleicht nicht so rachsüchtig sein...

Sasuke ist wahrscheinlich nur zu blöd, den Zusammenhang zwischen Itachi's Aussage und seinen Taten zu erkennen. ^^"



Von:    Sorako 27.06.2004 23:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
DAS könnte allerdings auch sein... XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Titania- 03.07.2004 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nya, es sieht grad aus, als hätte Itachi nen ziemlichen groll gegen den CLan. (kommt mir bekannt vor,..mit neji usw)
und wäre sasuke im neuen Kapitel nicht zu Wort gekommen, wer weiß wie das geendet hätte Oo dann wären die sicher schon früher gestorben O_ô
hoffentlich wirds im nächsten Kapitel dann endlich rauskommen~.~ das warten is unerträglich.*grummel*

-----------------------------------------------
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~




Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja .....aber o genau habe ich kapitel 222 nicht so kapiert...na ja aber das nötigste halt...
wie kam es das itachi überhaupt so ein groll gegen die uchihas hat?
na ja aber sasuke hat ihn ja wirklich runtergebracht aber das itachi einfach dann auf einmal auf den knien rumrutsch...der hat das doch nur für ihn getan oder?
im nächsten kapitel kommt das garantiert nicht raus ..ich glaube das dauert noch ein bisschen.
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Changes 04.07.2004 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja... Spoiler für Ch. 222:

Also erst einmal: Itachi ist NUR auf die Knie gegangen weil Sasuke gerufen hat, dass er aufhören soll. Also hat er es wirklich NUR wegen Sasuke getan... Auf seinen Vater oder jemand Anderen hätte er wohl nicht gehört...

Und warum Itachi so einen Groll gegen die Uchihas hat wird wohl auch an der Familie liegen. Es scheint so als würde der gesamte Clan ihn extrem belasten... Sie setzen ihn mit den Erwartungen regelrecht unter Druck und ausserdem... wenn du dann auch noch des Mordes beschuldigt wirst... Klar denkt man sich dann "Rutscht mir doch alle mal den Buckel runter..."

Warum er aber so weit ging sie alle zu töten werden wir wohl noch erfahren...
*********************************************
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:    paptschik 04.07.2004 23:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht/wahrscheinlich wurde auch zurecht des Mordes beschuldigt.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Nito-Hunter 05.07.2004 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich eher weniger.... er hat doch bestimmt was besseres drauf als einen abschiedsbrief zu fälschen oda?? für itachis verhältnisse denk ich ma is das zu minder, also denke ich das er zu unrecht beschuldigt wird.
weshalb das so eskaliert ist das er alle getötet hat werden wohl denk ich mal nicht erfahren da das ja immo nur sasukes erinerungen sind (oder??) und er das auschlag ergebene nicht mitbekommen hat.
noch 1-2 chapter dann wissen wir mehr =)

edit: omg wie oft ich "denk/e" benutzt hab :P mein deutsch war auch ma besser^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 05.07.2004 21:46:30



Von:    Sorako 08.07.2004 13:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass er Shisui umgebracht hat - obwohl es ihm zuzutrauen wäre, wo der doch als Spion auf ihn angesetzt war. Aber Itachi sah recht bestürzt aus, als ihm die Heinis davon erzählt haben. Vielleicht hat ihm ja Shisuis Selbstmord die Situation vor Augen geführt, in der er selbst ist, und um nicht zu enden wie er, hat er sich dazu entschieden, lieber den ganzen Clan niederzumachen als sich selbst.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Manitu 10.07.2004 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich meine entweder hängt des dirket mit seinen anbu missionen zusammen oder er hats nich getan!!!
auf jeden fall steckt da noch vielviel mehr dahinter!!
ich denke man sieht ja schon auf was es hinauslaufen wird aber was nun das fass zum überschäumen bringt. das muss schon was "wichtigeres" sein als "nur" ein "angeblicher" Mord.
genau



Von:   abgemeldet 11.07.2004 11:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also in kapitel 223 hat der vater sich ja ganz schön übberraschen lassen von sasuke...
und am anfang wird doch gesagt dass itachis augen keine echten sharingans sind und wnn man draufguckt sehen sie wirklich anders aus...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Manitu 11.07.2004 15:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
des neue cp.223 war ja nich so der burner...
ok es hatte die 2 highlights die du schon erwähnt hast....
die 2. stufe der sharingan oder was das dann is und die tolle feuerjutsuu (bei der irgendwie von vorneherein klar das sasuke sie meistern würde...)




Von:    Nito-Hunter 11.07.2004 17:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich fand se eignedlich ganz ok... nur da ich net son sasuke fan bin und mir sasukes vergangen heit eigendlich mehr oder weniger am ***** vorbeigeht, wärs mir lieber wenn die story weiter geht (spirch narutos und sasukes kampf)
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nee ich finds so gut! weil ich itachi fan bin...aber so wies aussieht dauert es nicht mehr lang..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Changes 11.07.2004 18:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich keine Rückblende mehr sein - aber ich hab sie genossen XD ^^ ich fand die rückblenden toll... *itachi und sasuke fan ist* XD
*********************************************
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:    paptschik 11.07.2004 18:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Rückblenden garnicht toll. Sasuke hasse ich sowieso und die Rückblenden machen mir Itachi unsympathisch, weil immer noch alles nach so einem "im Grunde ist er ja gut und nicht so böse wie alle denken"-Itachi stinkt.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Argh! Nix gegen Itachi! Aber ich muss recht geben durch die rückblenden verweichlicht er immermehr... >__< schlimm... ich warte schon sehnsüchtig aufs nächste kapitel ich will wissen was mit Itachis Sharingan augen los is *denkt drüber nach aber kommt nichts bei raus*.



Von:    Manitu 11.07.2004 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt ich will echt wissen wie er da ne wende hinbekommt. in itachis verhalten usw.
also ich bin ja immer noch der meinung das des direkt mit den anbu missionen zusammen hängt!



Von:    sinlet 11.07.2004 22:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kann es vielleicht sogar sein, dass Akatsuki ihn da schon "angeworben" hat und als Aufgabe rein zu kommen hat er den Auftrag bekommen seinen Clan zu töten?
Nee in dem Alter Akatsuki Mitglied hmm schon etwas jung... ansonsten war es halt irgend eine bäöse Sekte (auch Anbu genannt *g*) die ihn so manipuliert hat. Von alleine wird man ja net so.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Nito-Hunter 12.07.2004 09:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir auch gut vorstellen das er von irgendwen den auftrag bekommen hat den uchiha clan auslöschen, einschließlich sasuke, nur itachi scheint ja seinen bruder zu mögen und hat ihn deshalb verschohnt weshalb er (weil der auftrag nicht komplett erfüllt wurde) das dorf verlassen hat und will nun die vergangenheit hinter sich lassen...
oder sowas in der art halt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."
Zuletzt geändert: 12.07.2004 09:52:46





Zurück