Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronierungen bei Naruto...

Eröffnet am: 28.04.2005 22:57
Letzte Reaktion: 01.02.2006 00:21
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Synchronierungen bei Naruto... 08.01.2006, 05:52
Synchronierungen bei Naruto... 05.01.2006, 11:29
Synchronierungen bei Naruto... 05.01.2006, 11:31
Synchronierungen bei Naruto... 07.01.2006, 11:01
 IZAM Synchronierungen bei Naruto... 09.01.2006, 09:18
Synchronierungen bei Naruto... 09.01.2006, 18:33
Synchronierungen bei Naruto... 09.01.2006, 23:20
 Mitsu Synchronierungen bei Naruto... 10.01.2006, 20:00
Synchronierungen bei Naruto... 10.01.2006, 20:41
 Hentaifreak Synchronierungen bei Naruto... 12.01.2006, 19:06
Synchronierungen bei Naruto... 01.02.2006, 00:13
 paptschik Synchronierungen bei Naruto... 01.02.2006, 00:21
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.01.2006 05:52
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
> > aber narutos stimme find ich etwas strange, dennoch passend zu nem frechdachs*g*
>
> Echt? ._. ich find sie ist eXtrem passend und toll :) vor allem weil die so schwer zu ersetzen ist ^^

nya...um ehrlich zu sein ich musste mich daran etwas gewohnen, aber das is sowie so bei jedem anders ^^

>
> >wenn naruto im TV kommt verändern sie mit sicherheit den text
> >obwohl das ending doch so passend und sogar auf englisch is >.<
>
> tja, ne macke von nem bestimmten sender ^^ es kann durchaus sein das sie es so lassen >> und den wünschen der fans nachkommen oô, aber wahrscheinlich nicht ^^ das der text geändert wird ist wohl irgendwie unvermeidlich ._. die englishe version ist auch etwas [auch wenn sehr wenig] abgeändert :)

ich mein ja auch nur den text ^^''
>
>
>
> >ich hab nichts gegen die deutschen gesangs stimmen, weder synchon stimmen, aber ich find schon das sie bei den anime die originalen openings+endings belassen könnten!
>
> ich hab auch nix gegen oô genau wie die synchro sprecher >> eigentlich doch ganz ok xD sh lieeeebe den sychro sprecher von Kaiba *_* ahaha xD

au ja kaiba's synchro is gooooi^o^

HAPPY NEW YEAR!!!!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:29
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
die ändern sicher net das Opening und Ending .... das ist net RTL2 -__- das ist panini die machen so was net



Von:   abgemeldet 05.01.2006 11:31
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
>die ändern sicher net das Opening und Ending .... das ist net RTL2 -__- das ist panini die machen so was net

hab ich doch nicht gesagt oder? oô'
The morning rain clouds up my window..
and I can't see at all
And even if I could it'll all be gray,
but your picture on my wall
It reminds me, that it's not so bad,



Von:   abgemeldet 07.01.2006 11:01
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
> die ändern sicher net das Opening und Ending .... das ist net RTL2 -__- das ist panini die machen so was net


aber auch nur bei der DVD...
ich mein ja auch nur falls es im TV kommt( bei RTL 2) XD

HAPPY NEW YEAR!!!!^^
Zuletzt geändert: 07.01.2006 11:05:59



Von:    IZAM 09.01.2006 09:18
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Also ne! Gut wäre es icht, wenn es nach Deutschland kommt ich denke nur an die Wunderbaren Stimmen von: Naruto, Sasuke, Gaara und Kakashi!

Denkt doch nur mal an Oros Stimme wer kann denn so eine Stimme immitieren?????? Ich find seine Stimme so hammer!!! XD Ich lach mich immer kaputt!!! Wie er immer "Sasukeeee...-kun" sagt.

Also besser nicht!!!!!

Schließlich bin ich ein Akira Ishida und Inoe Kazuhiko fan!^^
我愛羅 x リー 4 EVER!!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:33
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
nein....nein...nein!

in der mega hiro stand....
Fernsehtermine für 2006 (RTL II)= 1.FMA(oh no, will ich och net!! DVD!!!)
2.....3.NARUTO!!!! TT__________________TT
och menno
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes and tears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 09.01.2006 23:20
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Gott, lasst euch doch erstmal überraschen wie die Synchro wird! Von vornherei "Äääh, das wird nix, der-und-der jap. Sprecher macht das so-und-so und anders darf man den Chara X um Gottes Willen nicht sprechen"
Also echt -.-

Immerhin sind z.B. die Stimmen bei One Piece auch ganz anders als im Original und trotzem ist die Synchro gut.

Meckern kann man ja immer noch, wenn man die deutsche Fassung dann gehört und gesehen hat. -__-






Von:    Mitsu 10.01.2006 20:00
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab da so eine dumme Frage (jaja, die erst später wissen), wo bekommt man den die engl. Verson zu Naruto zu sehen?
Ich würd mich auch brennedn interessieren, wie sich Zabuzas Stimme oder all die anderen Stimmen anhören...
Gott, deutsche Synchros...mmmhh..ich kann mir bei Sasuke die Stimme von Kamui aus X vorstellen..aber wenn es dann so eine quietschige Stimme wie Ren aus Shaman King wird, dann dreh ich durch...auch sie schonmal gehört? *drop*
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:41
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/video/toonami/index.html

Da (links bei den 3 Bildchen) gibt's ab und zu auch mal Naruto-Clips. (Die wechseln sich ab)
Musst halt mal schauen.. .__.

Mehr kann ich leider nicht für dich tun ^^'


Weiß man eigentlich wo Naruto synchronisiert werden soll? Berlin oder München??





Von:    Hentaifreak 12.01.2006 19:06
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann garnicht glauben dass ich hier reinschreibe.
Deutsche synchro hin oder her.
Es wurde bereits erwähnt das Naruto von Panini lizensiert wurde und die sich dazu auch schon geäusert haben, das sie die Rechte der Uncut Version haben und sie auch so auf DVD rausbringen werden.
Das ist nichts neues schon bekannt.
So...jetzt wieder zu Synchro...ich wieder hole.
Panini hat die Rechte!
Wer eine deutsche Synchro der neueren bei Panini erschienen Animes kennt kann wohl behaupten, dass sie auf einem angemessenen Niveau sind. Das Synchronstudio war in den meisten Fällen Studio G&G.
Ich habe die Deutsche Synchro von Samurai Champallo und Samurai 7 gesehen und die macht keinen Eindurck als ob sie kindisch oder verharmlost sein würde.
Das Studio kann auf eine Vielzahl von talentierten Sprechern zurückgreifen die in ihren Rollen zu überzeugen wissen ohne das es lächerlich wirkt.
Wir können also davon ausgehen. Wenn Naruto eine deutsche Synchro bekommt dann wohl von diesem Studio. Und da sehe ich eine gute Chance das sie, selbst wenn der Anime bei RTL2 ausgestrahlt werden würde, keine verharmloste Version geben wird, zumindest sprachlich. Dafür wird Panini sorgen, da bin ich mir sicher. Die lassen sich von dem Sender nichts vorschreiben. Auswelchem Grund sollten sie auch? Die Begründungen von dem Sender sind ein Dreck wert,...um es mal freundlich auszudrücken.
Aber ich rechne eher damit das Naruto dann auf MTV oder VIVA laufen wird...was ich auch ganz gut finden würde.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 01.02.2006 00:13
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Juchu ...

Naruto wird dann mit Komischen Kommerz
Charts auf eine Ebene Gesetzt !
Da eh voll viele Kiddies MTV VIVA und deresgleichen glotzen wird dadurch Naruto wieder runner gezogen.

Also ich denk ma WENN sich rtl2 mal irgendwann dafür interessiert, hamwa 2016 oder so( Kennt ja RTL2 ^^).
Die Synchros sind mir eigentlich egal, da ich Schon seitdem RTL2 Synchros für DBZ übernommen hatte kein bock mehr auf deutsche Animes bzw. Deutsche Anime Synchros hatte. Solange es Alles mit Englischen Subs gibt isses doch nett :) .

Und die Idee mit Deutschen Subs sind BLA ...
So wie ich die Deutschen "Subber " ^^ kenne machen die dann z.B. für Zabusa : WASSERDRACHEN ATACKE !!!! JETZT .
Naja auf sowas kann ich Verzichten. Hoffentlich kommts nie in Deutschland raus .



Von:    paptschik 01.02.2006 00:21
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
>>Naruto wird dann mit Komischen Kommerz

Ist es schon, wars immer. Naruto, in bester Tradition des Genres, ist der inbegriff von Komerz.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück