Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Lothiril 08.03.2007 17:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß alles. ;P

So wie ich. ^.~

> Hm. Irgendwie muss man sich ja auch die Zeit vertreiben, bis es endlich weitergeht. o.o
> Hach, noch sooo lange. *seufzt schwer*

Stimmt ja schon... uû Ich sterbe jede Minute und es wird nicht besser...

Das ist das blöde an den Spoilern... ¬_¬
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    ChiChiChan 08.03.2007 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
¬_¬ <-- sacht mal....wie krieg ihr dieses zeichen hin ...(dieser bindestrich mit haken)?

Ähm..und kann es sein, dass die Abonnenten das kapitel jetzt später bekommen oder hab ich was verpasst? ich bin es gewöhmt, dass ich jeden Donnerstag Nachmittag on gehe und ich das Chapter runterladen kann....






Von:    Lothiril 08.03.2007 17:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ¬_¬ <-- sacht mal....wie krieg ihr dieses zeichen hin ...(dieser bindestrich mit haken)?

Alt-taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock nacheinander 0 1 7 2 drücken, dann Alt loslassen...

> Ähm..und kann es sein, dass die Abonnenten das kapitel jetzt später bekommen oder hab ich was verpasst? ich bin es gewöhmt, dass ich jeden Donnerstag Nachmittag on gehe und ich das Chapter runterladen kann....

Und wo? ö.ö
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    ChiChiChan 08.03.2007 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich meinte, dass vor einigen Monaten das so war. Donnerstags raw und freitags das Kapitel mit Übersetzung . Und in den letzten Wochen war ich freitags online und nicht mal raw war draußen....=.=



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nein ich hab auch freitags mal geschaut
aber sa is sicher da ^^



Von:    Prince Prancer 08.03.2007 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wir sind ja immer abhängig von guten und zuverlässigen Scannern/Pic-Shootern..
In letzter Zeit kriegen wir zwar späte Releases, aber dafür in feinster Qualität!

Die letzten Releases waren _allesamt_ min. MQ, letzte Woche sogar MQ/HQ und das als RAW ~ also da ist mir das Warten sogar ganz lieb, wenn ich dafür so eine Qualität geboten bekomme.
(Besser als Mittwoch Releases zu One Piece, miese Digi-Cam Bilder in LQ..)

Außerdem ist es diese Woche auch so, dass die ganzen JUMP Titel noch nicht erschienen scheinen..und wenn sich die Titel, die sonst vor Naruto erscheinen noch nicht blicken lassen, dann wird Naruto auch noch sein Weilchen dauern^^
(zB One Piece oder Blue Dragon, die bislang in 9/10 Fällen früher als Naruto rauskamen, sind auch noch nicht da :( *grmbl*)

Die RAW-Hunter melden sich schon, wenn's soweit ist :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Lothiril
Ich denke wir sollten an die SUN schreiben....es passt vor allem alles zusammen... die Masche mit dem elternlosen kind klappt auch immer wieder!
(Okay, so lange das Kapitel noch nich draußen is, können wir ja ein wenig blödeln ^_^. )

Aber back to topic.... Wir können z.B. auch über die Akatsuki reden....schließlich fehlen jetzt zwei Mitlgieder! Werden sie noch ersetzt? Wer wird es sein? Jemand bekanntes? Jemand neues? Was werden sie können?
-I wanna call my laptop iTachi...xD
-You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD
-I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi....



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wenn sie jeden akatsu ersetzen der draufgeht dann hat das ja gar kein ende als hätten die jedesmal s-rank ninjas als ersatz zur verfügung ^^



Von:    -Yuiji- 08.03.2007 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
jupp die stehen vor jedem ninjadorf und haben da so nen stand, wenn leute aus ihren dörfern vertrieben werden und auf die fahndungsliste kommen begrüßt die wer und führt die zum stand^^ so kamen sie auch an tobi^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich will mehr von Tobi!!! :O



Von:    Lothiril 08.03.2007 19:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke wir sollten an die SUN schreiben....es passt vor allem alles zusammen... die Masche mit dem elternlosen kind klappt auch immer wieder!

*lach* Aber wirklich... XDDD aber moment, elternloses Kind? ...Naruto auch? XD

> (Okay, so lange das Kapitel noch nich draußen is, können wir ja ein wenig blödeln ^_^. )

*umguck* *sich versteck* Aber nur mit Tarnmaske @.@


Aber gut, zum Thema:

Ich glaube nicht, dass die ständig ersetzt werden... dann wird Naruto nie fertig...^^°
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
kabuto und Naruto sind EINE Person???!!!
Das heißt Naruto hat sogar mal versucht Sasuke umzubringen?! O__O
Abgründe tun sich auf...

Die casten.... Akatsuki sucht den Superbösen xD
Ich denke Tobi is halt einfach ins Re-recall gekommen...
Brauchen die nich neun, weils doch auch neun Jinchuuriki (hoffentlich richtig geschrieben) gibt?!
-I wanna call my laptop iTachi...xD
-You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD
-I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi....



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
genau, akatsuki sucht den super-ninja! XDDDDDDDDDDDD *rofl*



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Brauchen die nich neun, weils doch auch neun Jinchuuriki (hoffentlich richtig geschrieben) gibt?!

sie waren am anfang 10 und es gab ja auch 10 ringe und oro hat sein noch und sie wollen ihn töten also ich würde sagen die brauchen 10 :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kommt es mir nur so vor oder wird Kabuto irgendwie....doofer? Als Orochimarus rechte Hand kommt er mir in letzter Zeit irgendwie schwächlich und unwissend vor...ôo
An sich ist er eigentlich ein sehr interessanter Charakter, da man nicht weiß, wo seine Loyalität wirklich liegt.*mag einfach solche Charaktere*

Ich frage mich wer von den Akatsuki als nächstes stirbt...
Geht es nur mir so oder können sich auch andere nicht vorstellen wie Deidara stirbt?

Ich will das nächste kapitel lesen...*Kopf auf Tischplatte schlag*
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 06:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich denke der grund dafür ist, dass kabuto nicht eingreift weil er einfach weiß dass er sowieso keine chance gegen sasuke hätte und oro keine große hilfe wär...aber vll wartet er auch nur auf den richtigen moment



Von:   Peach-Coke 09.03.2007 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich wer von den Akatsuki als nächstes stirbt...
> Geht es nur mir so oder können sich auch andere nicht vorstellen wie Deidara stirbt?

Doch, ich sehe es schon vor meinem Inneren Auge *__*;
Er sprengt sich selbst in die Luft |D ART IS A BANG Leute!
*sight*
Nee...ich denke aber schon das Dei der nächste is...Dann Zetsu, Kisame, Tobi und so ziemlich am Ende dann Ita, denn meiner Meinung nach killen sich Sasuke und Ita gegenseitig, dann kommts zum Final showdown, Naruto VS. Leader & Sakura VS. UM °___°;
*rumspinn*



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> > Ich frage mich wer von den Akatsuki als nächstes stirbt...
> > Geht es nur mir so oder können sich auch andere nicht vorstellen wie Deidara stirbt?
>
> Doch, ich sehe es schon vor meinem Inneren Auge *__*;
> Er sprengt sich selbst in die Luft |D ART IS A BANG Leute!
> *sight*
> Nee...ich denke aber schon das Dei der nächste is...Dann Zetsu, Kisame, Tobi und so ziemlich am Ende dann Ita, denn meiner Meinung nach killen sich Sasuke und Ita gegenseitig, dann kommts zum Final showdown, Naruto VS. Leader & Sakura VS. UM °___°;
> *rumspinn*

Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass Itachi zuvor noch den Leader killt? Dann Naruto und Sasuke gemeinsam gegen ihn und - sie losen ab und Itachi regiert die Welt.
Das wäre zumindest eine eindeutige Überraschung mit der echt keiner gerechnet hätte ^.~

Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!



Von:    chigaoni 09.03.2007 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich frage mich wer von den Akatsuki als nächstes stirbt...
> > > Geht es nur mir so oder können sich auch andere nicht vorstellen wie Deidara stirbt?
> >
> > Doch, ich sehe es schon vor meinem Inneren Auge *__*;
> > Er sprengt sich selbst in die Luft |D ART IS A BANG Leute!
> > *sight*
> > Nee...ich denke aber schon das Dei der nächste is...Dann Zetsu, Kisame, Tobi und so ziemlich am Ende dann Ita, denn meiner Meinung nach killen sich Sasuke und Ita gegenseitig, dann kommts zum Final showdown, Naruto VS. Leader & Sakura VS. UM °___°;
> > *rumspinn*
>
> Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass Itachi zuvor noch den Leader killt? Dann Naruto und Sasuke gemeinsam gegen ihn und - sie losen ab und Itachi regiert die Welt.
> Das wäre zumindest eine eindeutige Überraschung mit der echt keiner gerechnet hätte ^.~
>
ausser dir natürlich ;)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!



Von:   Peach-Coke 09.03.2007 16:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ich frage mich wer von den Akatsuki als nächstes stirbt...
> > > > Geht es nur mir so oder können sich auch andere nicht vorstellen wie Deidara stirbt?
> > >
> > > Doch, ich sehe es schon vor meinem Inneren Auge *__*;Zetsu, Kisame, Tobi und so ziemlich am Ende dann Ita, denn meiner Meinung nach killen sich Sasuke und Ita gegenseitig, dann kommts zum Final showdown, Naruto VS. Leader & Sakura VS. UM °___°;
> > > *rumspinn*
> > > Er sprengt sich selbst in die Luft |D ART IS A BANG Leute!
> > > *sight*
> > > Nee...ich denke aber schon das Dei der nächste is...Dann
> >
> > Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass Itachi zuvor noch den Leader killt? Dann Naruto und Sasuke gemeinsam gegen ihn und - sie losen ab und Itachi regiert die Welt.
> > Das wäre zumindest eine eindeutige Überraschung mit der echt keiner gerechnet hätte ^.~
> >
> ausser dir natürlich ;)



*LOL*
XD das nenn ich ma Stylische Idee~
*lach*
Aber stören würds mich jetzt nich wirklich, da Ita mein lieblingschara is °___°;;
Aber ich bin immer so drauf, dass ich will das alle sterben XD egal ob ich die mag oder nich...




Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
alsoooo...

ich weis net ob das thema schon aufgegriffen wurde, weil ich mir jetzt nicht alle 200 seiten durchlese...aber ne Freundin von mir hat ein Bild gefunden wo der akatsuki anführer narutos Vater is...0.0....und das wurde laut der aussagen meiner freundin net selbst oder so retoschiert ...könnte das echt sein???

sie meine, das halt dann narutos vater den naruto nacher auch ausnehmen will und das es ihm egal wäre das naruto dann sein sohn is..?!....der vierte Hokage,narutos vater und akatsuki anführer...oh..mein..gott...das wird so spannend und geil x)..

naja würde gerne eure meinungen dazu wissen ?!..+fals das net schon irgendwie in den 200 seiten vorkam??!+...na dann mann schreibt sich ^_^



Von:    Changes 09.03.2007 17:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> alsoooo...
>
> ich weis net ob das thema schon aufgegriffen wurde, weil ich mir jetzt nicht alle 200 seiten durchlese...aber ne Freundin von mir hat ein Bild gefunden wo der akatsuki anführer narutos Vater is...0.0....und das wurde laut der aussagen meiner freundin net selbst oder so retoschiert ...könnte das echt sein???
>

Ist es NICHT!!
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Changes 09.03.2007 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon die neuen Spoiler pics gesehen? Mit Itachi? *__* Itachi ist mein GOTT.... Wieder einmal LOL

Ich hoffe Sasukes Versuch sich gegen Orochimaru zu wehren hat Erfolg~
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Inasagu schrieb:
alsoooo...

ich weis net ob das thema schon aufgegriffen wurde, weil ich mir jetzt nicht alle 200 seiten durchlese...aber ne Freundin von mir hat ein Bild gefunden wo der akatsuki anführer narutos Vater is...0.0....und das wurde laut der aussagen meiner freundin net selbst oder so retoschiert ...könnte das echt sein???

sie meine, das halt dann narutos vater den naruto nacher auch ausnehmen will und das es ihm egal wäre das naruto dann sein sohn is..?!....der vierte Hokage,narutos vater und akatsuki anführer...oh..mein..gott...das wird so spannend und geil x)..

naja würde gerne eure meinungen dazu wissen ?!..+fals das net schon irgendwie in den 200 seiten vorkam??!+...na dann mann schreibt sich ^_^

Schau dir mal bitte diese Seite an.
Sollte so ziemlich alle Fragen beantworten. :D




Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
kannst du mir die pics schicken bitte



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
oih...+große augen mach+...dankööö...x)...+immer ne nachzüglerin bin+...naja jetzt weis ich wenigstens woher meine Freundin das hat! =D...ok..ich darf meine vorherige Aussage zurückziehen ^_^

sry...*xD..naja...danke nochmals...



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
langsam wirds echt bescheuert xD
findet der richtige kampf in sasukes körper statt oder was?



Von:    Prince Prancer 09.03.2007 17:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> findet der richtige kampf in sasukes körper statt oder was?

Nope, in Oros XD
Sagt er auf dem einen Spoilerpic..und außerdem sind ja seine zwei vorigen Körper zu sehen :)

Naja, Ita is schon One Crazy Mofo, da geb ich Kayuu recht XD
Oro sieht aus wie n umgekehrtes Stachelschwein mit den kleinen Piercings von Ita XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmm cool
dann sehen wir ja vielleicht doch was sasuke so wirklich drauf hat



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
kann jemand mal die spoiler pics posten plz?
würd mich echt mal interessieren!;-)





Zurück