Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe aber auch, dass jetzt wo Naruto und Akatsuki da sind vielleicht auch ein paar mehr Infos über irgendwas herausspringen

Sehe ich genau so.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
team kurenai wird schon seine große stunde haben und naruto wird dabei sein und sehen wie stark hinata geworden ist ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> team kurenai wird schon seine große stunde haben und naruto wird dabei sein und sehen wie stark hinata geworden ist ^^

Hinata dürfte doch eigenlich der Medi-nin in dem Team sein. Ino ist ja auch einer, gehe ich jetzt mal von aus, da sie ja Medi-Jutsus kann. War doch auch der Plan von Tsunade, das in jedem Team ein Medi-nin sein soll. Aber ich hoffe das sie bald mal in Aktion tritt (und nicht zu Schaden kommt) und das bei Naruto was geweckt wird^^
Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:06:38



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hmmm........
*sich mal vorstell*
kiba als medi-ninja
.... *lol* XDDD nee ginge ja gar nicht

hmm...shino ???
*loslach*
*aufm boden kuller*
ja klar und am besten noch so n krankenschwester outfit
XDDD

nee hinata wird es wahrscheinlich sein.
sie benutzt ihr chakra ja auch am genauesten
und beherrscht es auch am besten würd ich am sagen

ein geblushter naruto durch hianta wär doch süß und noch dazu ne eifersüchtige sakura. der hammaa^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> ein geblushter naruto durch hianta wär doch süß und noch dazu ne eifersüchtige sakura. der hammaa^^

Und Naruto kriegt dafür eins auf die RübeXD




Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>ein geblushter naruto durch hianta wär doch süß und noch dazu ne >eifersüchtige sakura. der hammaa^^
oh gott akila XDDDDDDDDDDDDD
du sprichst mir IMMER aus der seele!!!
das wär doch einfach nur GEIL!! sakura soll mal sehen wie das so ist -___-



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ich aber blöd finden würde, wenn Ino und Saku Medi-Nin wären >_>°
Meine Güte, irgendwo müssen die Unterschiede doch anfangen Öö Dabei wäre Sakura in dem Fall eindeutig die bessere



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Was ich aber blöd finden würde, wenn Ino und Saku Medi-Nin wären >_>°
> Meine Güte, irgendwo müssen die Unterschiede doch anfangen Öö Dabei wäre Sakura in dem Fall eindeutig die bessere

Was wäre daran denn so schlimm? Sakura kann besser kämpfen als Ino. Von Ino hat man doch bisher nur das eine Jutsu gesehen und das kann man nicht in einem Kampf einsetzen.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre daran denn so schlimm? Sakura kann besser kämpfen als >Ino.
find ich auch. ich glaube nicht, dass ino so gut ist wie sakura, weder mit dem medical-ninjutsu noch mit der stärke (autsch x_X)



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, Sakura und Ino...das ist einfach irgendwo so...
Sakura ist stärker, meine Meinung.
Aber bei Ino fehlt mir irgendwie noch das gewisse Etwas, ihr eigenes "Ding", aber vll kommt da noch was spektakuläres.
Dann wär das für mich ausgeglichen.



Von:    Hidan 09.01.2007 22:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Nicht nur das, ich finde sie haben auch beide so eine seltsame, >postmoderne Art der Gebärden XD~ Ich sag nur Deidara mit seinem >ewigen Yeah und Hidan mit seinem ständigen Fuck Ö_ö°


LOL
xDDDDD



Kuzu und Hidan´s Herz nehmen? Oô
Das fänd ich echt zui derb
><
*gnaaaa*

~~~"You trying to split me and Kakuzu up,huh?
Mother fucker... why are you still alive??
Ain'tcha? AIN'TCHA?!"~~~
~~~It begins with blood....and it will ends with blood, Jashin! REVENGE!!!!! ~~~Dude!I´m Hidan.




Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab mal gehört, dass es einen weiteren Time-Skip geben wird~ Wurde in einem Interview verraten oder so. <-Weiß jemand was darüber?
The real meaning of life is to strive Prosperity.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab nichts darüber gehört. Würde es aber sehr sehr lächerlich finden >___>

Wenn noch ein TimeSkip überhaupt, kann ich mir folgendes Vorstellen: Ein Epilog Pic. So nach dem Motto: So, alles ist vorbei, Sasuke nach Konoha zurück [oder was auch immer] und man sieht als Epilog noch ein paar Panels, wo man die Gesichter nicht wirklich erkennt, aber sieht, dass die Charas älter geworden sind. Und am Ende vll noch dieses typische Kakashi-Sasuke-Naruto-Sakura-Teampic als Dosis Melancholie.
Wenn ihr versteht, wie ich den Aufbau meine /D~

Aber noch ein TimeSkip mitten drin - kommt ja fast so, als würde Kishi nichts mehr einfallen oder nach dem Motto: Hey, Naruto hat so nen großen Markt, lasst uns das ganze noch mehr hinauszögern und NOCH MEHR GELD verdienen =,=



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
aber die idee wäre gat nicht schlecht alle male etwas älter un erwachsener zu sehen obwohl das zurzeit kein sinn machen würde^^
aber die idee fände ich nicht schlecht



Von:    Hawke 11.01.2007 17:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Top-Secret85 schrieb:
aber die idee wäre gat nicht schlecht alle male etwas älter un erwachsener zu sehen obwohl das zurzeit kein sinn machen würde^^
aber die idee fände ich nicht schlecht

Wenn dann sollte sowas nur am Ende kommen... mittendrin wäre das doch unpassend...


Mal zur Medi-Nin Geschichte:

Ino IST Medi-Nin. Sie versucht mit ihrem Medical-Jutsu doch noch Asuma zu retten wenn ich mich recht erinnere.
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>aber die idee wäre gat nicht schlecht alle male etwas älter un >erwachsener zu sehen obwohl das zurzeit kein sinn machen würde^^
Eben, die sind ja grad erwachsen geworden...Also du weißt schon...Wir hatten halt grad nen Jump XD~



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, hab da noch ne Frage^^; habs im englischen Wikipedia gefunden:

Es geht um Kabuto...
"After having his glasses knocked off in a battle with a group of Rain Genin, Kabuto's eyes became blood shot and red, hinting at a mysterious ability; bloodlust was evident in his expression. Naruto's attack on the Rain Genin stopped Kabuto from revealing the purpose of his altered eyes. After purposefully forfeiting in the Chunin exams preliminaries, Kabuto implies that his red-eyed state could be dangerous, and would have compromised his position as a spy."

Was es wohl damit auf sich hat?^^ Vielleicht hat er ja auch ein Juin und wird zu so einem Monster~... Was meint ihr? Er soll ja so stark sein wie Kakashi, wobei Kakashi ja nun anscheinend auf Akatsuki-Level kämpft. Ob mit ihm noch etwas tolles passiert?
The real meaning of life is to strive Prosperity.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja aber es sind trotzdem noch kids verstehste ich meine so im erwachsenen zeitalter im bereich wie kakashi würde ich gerne sehen ^^




Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Hm, hab da noch ne Frage^^; habs im englischen Wikipedia gefunden:
Boah, keine Ahnung Öö
An die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern bzw kenn sie gar nicht. Aber ich frag mich bei allen möglichen Charas, wie es zu was kommt.
zB wie sind Hidan/Deidara/Kakuzu etc zu Akatsuki gekommen
und auch warum ist Kabuto ein Spion geworden Öö

>ja aber es sind trotzdem noch kids verstehste ich meine so im erwachsenen zeitalter im bereich wie kakashi würde ich gerne sehen ^^
Yup Yup, checko ^^
Aber wie gesagt, an der Stelle wärs unlogisch und mir wärs ganz recht, es erst in nem Epilog zu sehen ^^ Auch eher angedeutet, wie ein wehender Hokage Mantel oder eine AnbuMaske oder whatever X3





Von:    Hawke 11.01.2007 18:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> und auch warum ist Kabuto ein Spion geworden Öö

Na ja er war ein Untergebener von Sasori, der hatte ihn ja mit irgendnem Bann belegt. Und Orochimaru hat diesen Fluch von ihm genommen und von da an ist Kabuto eben mit Oro mitgegangen. Ich denke Orochimaru hat ihn zum Spion erklärt weil er ihm am Meisten vertraut?
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...



Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaja, aber ich meine, wie kam der überhaupt zu Sasori etc...also NOCH MEHR Hintergrundstory. Darauf steh ich total °_°v



Von:    Hawke 11.01.2007 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, aber ich meine, wie kam der überhaupt zu Sasori etc...also NOCH MEHR Hintergrundstory. Darauf steh ich total °_°v


jaja ich auch XD aber da hätt Kishimoto ganz schön zu tun, ich denk nicht dass er jeden Chara so ausführlich macht ^^

Wie er zu Sasori kam:

Sasori stattete Konoha einen Besuch ab und Kabuto war geblendet von seiner Schönheit und Stärke X'D
Ich könnt's verstehen...
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasori stattete Konoha einen Besuch ab und Kabuto war geblendet von seiner Schönheit und Stärke X'D

Oh, Yo, vielen Dank für diese Erklärung!! Ö.Ö Es ist wie Schuppen vor den Augen, wieso bin ich nicht auf sowas offensichtliches gekommen *o*
..
...XDDDDDDDDDD~



Von:    Sanada_Yukimura 12.01.2007 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, ihr interpretiert zuviel in kabutos augen hinein. %D in einer füllerfolge reißt sich der kabuto-"klon" das herz raus, da sehen die augen auch bloodshot aus. XD ist wohl einfach ein effekt, der die situation bzw. kabutos ebilness verstärken soll... wobei seine familie wohl wirklich eine interessante blutlinie haben dürfte, seinen fähigkeiten nach zu urteilen... oder er hat sich alles angelernt. o_o;; naja, würde mich aber eh nicht zu sehr drauf verlassen, dass es diesbezüglich noch details zu hören gibt.

ach, i wo, kabuto bleibt orochimarus schönheit treu *kaputt*

hmh, von hidan/akatsuki ( XD ) weiß man bisher nur, dass er eigentlich ziemlich neu ist. wenn man genau hinsieht, war er, als sie das tailed beast von gaara extrahieren, noch nicht dabei... °°

This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:    SLeePyHeaD 12.01.2007 20:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
foolish-little-brother schrieb:
ich glaube, ihr interpretiert zuviel in kabutos augen hinein. %D
Aber er hat doch selbst gesagt, dass da noch mehr dahinter steckt... o__O
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.



Von:    Yamiri 12.01.2007 21:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hello also was passiert denn nun mit sasuke-kun ich kenne alle folgen bis 217 und er is immernoch net wieder da ....
wann kommt er wieder???? weis das jemand??

Sakura



Von:    Prince Prancer 12.01.2007 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SakuraChan92 schrieb:
Hello also was passiert denn nun mit sasuke-kun ich kenne alle folgen bis 217 und er is immernoch net wieder da ....
wann kommt er wieder???? weis das jemand??

Lol...falscher Thread?
Der hier vielleicht?

Sasuke kam schon wieder vor, man sollte halt den Manga lesen^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens is der Trailer von Part2 draußen °_°v

Aber naja, eine Frage...irgendwie hab ich mal beschlossen, alle neuen Chaps von Naruto nochma zu lesen und eine Frage:
Ist Tobi schizo? Ich mein, der führt an einer Stelle doch Eiskalt ein Selbstgespräch Öö
Kann ja nochma nachschauen, wo, aber vll weiß es ja jemand ...was ich mein..../D



Von:    Tyelpe 12.01.2007 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
tobi war wohl zu lange mit zetsu zusammen...da hat das mit den selbstgespräche führen wohl auf ihn abgefärbt *lol*
>>I don´t care if we wake up when the suns have all burned out and the universe is winding down to die,so long as I´m there to watch.<<



Von:    Hawke 12.01.2007 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
bloß weil man Selbstgespräche führt ist man ja nicht gleich shizo ;)
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...





Zurück