Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wird ja auch zeit das naruto in den königsklasse unter den ninjas aufsteigt ich will endlich sehen das er nen akatsuki ownt ohne kyubii zu benutzt
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 01:50:36



Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
yab würdsch auch gern mal sehn...ich mein kyuubi is ya schön und gut..aber wär schon cool wenn naruto son akatsukitypen da von alleine besiegen würde...würd auch zeigen das er sehr wohl ohne den kyuubi auskommen kann |3
>>> little hatake <<<



Von:   abgemeldet 03.12.2006 16:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>wird ja auch zeit das naruto in den königsklasse unter den ninjas aufsteigt

Ich weiß nicht...irgendwie fänd ichs nicht so spannend, wenn Naruto wirklich der Stärkste ist. Fänd´s besser, wenns über ihm viel stärkere gibt, er aber dafür seine Individualität [Überraschungen und Willenskraft und wasauchimmer] behält.
Aber zB er und Sasuke sollen immer gleich stark bleiben, das würde mir gefallen. Fands im neuen Chap ja auch so großartig, diese Metapher von wegen Wind und Feuer ^^

>ich mein kyuubi is ya schön und gut..aber wär schon cool wenn naruto son akatsukitypen da von alleine besiegen würde...würd auch zeigen das er sehr wohl ohne den kyuubi auskommen kann |3
Die Frage ist natürlich: Ist Naruto ohne Kyuubi wirklich stark? Wenn Naruto irgendwann einmal von Kyuubi gelöst sein sollte, hoffe ich, dass wie bei Gaara noch ein Tick der Kraft in ihm bleibt.



Von:    Prince Prancer 05.12.2006 18:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Rofl...sollte der Spoiler stimmen, ist Kakuzu n ordentlicher Freak XD~
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    Changes 05.12.2006 18:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Rofl...sollte der Spoiler stimmen, ist Kakuzu n ordentlicher Freak XD~

Ich glaube allerdings nicht daran, dass er stimmt...
Aber wer weiss was Kakuzu alles kann.
Ich würd mich jedenfalls nicht beschweren wenn er überlebt *_*.
Dann würde ich eher vor Freude tanzen.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Y0UNGWOONG 05.12.2006 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd mich jedenfalls nicht beschweren wenn er überlebt *_*.
> Dann würde ich eher vor Freude tanzen.
>
Nya... T_T Ich glaub nich, dass alle aus dem Kampf am Leben bleiben, und wenn's anstatt Kakuzu Kakashi trifft, dann is bei mir RACHE angesagt! Dann geh ich auf Suche nach Hidan & Kakuzu und dann AAAAARGH... wär ich tot X___x Wär aber trotzdem etwas "trocken", wenn erst Asuma und dann auch noch Kakashi stirbt ôo'
Dann würde es nachher heißen, dass auf Team 10 ein Fluch liegen würde xD~ Also mein Fazit:
Kakuzu bleibt? OK! Aber nur, wenn kein Gegenopfer verlangt wird T^T!!!

~Cherry
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^
Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein.
~*Schleichwerbung desu*~ xDD~



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Is unwahrscheinlich, dass Kakashi draufgeht Ö_ö
Zwei Große von den Akatsuki innerhalb von weniger als 5 Chaps getötet und einer davon soll Kakashi sein? No way..



Von:    Prince Prancer 05.12.2006 19:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lol...wie gesagt, der Spoiler ist mit höchster Wahrscheinlichkeit Fake XD
Auf 2ch fallen die Fake Spoiler wie Schneeflocken vom Himmel, das ist unglaublich^^

Naja, ich warte auf erste Bilder bevor ich mir ne Meinung bilde.
Daher denke ich das Panik schieben jetzt noch nicht angebracht ist *g*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    Hidan 05.12.2006 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würd vor Freude platzen wenn Kuzu überlebt!!!!!!

*.*
x333333333333333

~~~" Shit, he got us BOTH?! What do we do now?!
We're fucked Kakuzu! We're seriously fucked!
You little bitch...I'm gonna destroy you...no matter what you try, I SWEAR!!!- REVENGE FOR KAKUZU!!!!!!!!!!!
"~~~I´m Hidan.




Von:    GrinseRabe 05.12.2006 20:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich auuuuuch!^o^wenn der stirbt dann...dann...*heul*



Von:    ramirez666 05.12.2006 20:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ich auuuuuch!^o^wenn der stirbt dann...dann...*heul*

ok damit die gegnerische meinung auch vetreten ist. meinetwegen kann er sterben, werd ihn sicherlich nich vermissen. nur was er so drauf hat interessiert mich dann doch noch ^^
ABER hidan darf nich sterben !!!
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hey ramirez666 hsat du den nick nur erfunden oder ist es dein richtiger familien name?
xXlightXx



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > ich auuuuuch!^o^wenn der stirbt dann...dann...*heul*
>
> ok damit die gegnerische meinung auch vetreten ist. meinetwegen kann er sterben, werd ihn sicherlich nich vermissen. nur was er so drauf hat interessiert mich dann doch noch ^^
> ABER hidan darf nich sterben !!!

Doch! Hidan muss sterben.


@prinzchen
was für spoiler? o_O
Ich bin neugierig. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Prince Prancer 05.12.2006 22:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @prinzchen
> was für spoiler? o_O
> Ich bin neugierig. :D

ok, weil du es bist ne kurze zusammenfassung ;) (sorry, dass ich erst jetzt antworte ~ dienstags guck ich immer Dr. House)

Kakuzu soll Kakashis Angriff angeblich überlebt haben.
Er soll, noch immer von Kakashis Hand durchbohrt seinen Kopf wie eine Eule um 180° wenden. (freak aktion no. 1)

Kakashi löst dann den Angriff und gewinnt Abstand, er bemerkt, dass seine Hand blutet. Er bemerkt es erst jetzt, da seine Hand zuvor taub war ~> Kakuzus 2. Element ist Blitz

-- Szenenwechsel zu Ibiki --
Er verhört den Klo-Kopfgeld Kerl. Angeblich könne Kakuzu aufgrund seiner Schnüre mehrere Elemente beherrschen.

-- Szenenwechsel wieder zum Kampf --
Shikamaru findet heraus WIE die Schnüre und die Chakra- und Elementmanipulation funktioniert.

Da hat Kakuzu Kakashi am Kragen(?) gepackt und meint "Es ist vorbei Kakashi. Jetzt werd ich mir das Kopfgeld holen, was auf deinen Kopf aussteht."

-- ENDE --

Wie gesagt, ich bezweifle, dass der echt ist...
mal gucken, was da noch so kommt *heute nicht mehr nach neuen Spoilern guckt *sich das für morgen aufhebt*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 06.12.2006 03:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ok, weil du es bist ne kurze zusammenfassung ;) (sorry, dass ich erst jetzt antworte ~ dienstags guck ich immer Dr. House)

Pffft! Erstens habe ich selber Dr. House (Haha! Das wird noch lustig! XD) geschaut und zweitens erwarte ich gar nicht von dir, dass du springst, wenn ich es sage. ;)
(Wobei das schon toll wäre. :>)

> Kakuzu soll Kakashis Angriff angeblich überlebt haben.
> Er soll, noch immer von Kakashis Hand durchbohrt seinen Kopf wie eine Eule um 180° wenden. (freak aktion no. 1)
>
> Kakashi löst dann den Angriff und gewinnt Abstand, er bemerkt, dass seine Hand blutet. Er bemerkt es erst jetzt, da seine Hand zuvor taub war ~> Kakuzus 2. Element ist Blitz
>
> -- Szenenwechsel zu Ibiki --
> Er verhört den Klo-Kopfgeld Kerl. Angeblich könne Kakuzu aufgrund seiner Schnüre mehrere Elemente beherrschen.
>
> -- Szenenwechsel wieder zum Kampf --
> Shikamaru findet heraus WIE die Schnüre und die Chakra- und Elementmanipulation funktioniert.
>
> Da hat Kakuzu Kakashi am Kragen(?) gepackt und meint "Es ist vorbei Kakashi. Jetzt werd ich mir das Kopfgeld holen, was auf deinen Kopf aussteht."
>
> -- ENDE --
>
> Wie gesagt, ich bezweifle, dass der echt ist...
> mal gucken, was da noch so kommt *heute nicht mehr nach neuen Spoilern guckt *sich das für morgen aufhebt*

Och, so abwegig finde ich dass gar nicht.
Nur denke ich, das Kakashi im übernächsten Kapitel den Angriff Kakazus entweder ablenken wird, jemand von der "regulären" Truppe eingreifen wird, oder jemand von der Hilfstruppe (ich geh emal davon aus, dass es Team Kurenai ist).

.. Wobei, wenn ich das recht überlege, würde es wohl nieman von der Hilfstruppe sein, weil Naruto ja 24h für sein Jutsu hat, früher wird man wohl niemanden losschicken. Ausserdem werden wir wohl vorher Naruto sehen, falls er's verbockt hat.
Wobei die Möglichkeit ja wäre, das Narutos früher schafft. Das wäre allerdings ziemlich blöde.

Danke für die info, prinzchen! *cookie geb*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    ramirez666 06.12.2006 10:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> hey ramirez666 hsat du den nick nur erfunden oder ist es dein richtiger familien name?


ich hab den nick nich erfunden und es ist auch nicht mein familienname^^ in meinem steckbrief steht mein richtiger name.

wieso willste das eigentlich wissen??

zu dem spoiler:

wenn das stimmen sollte, muss kakuzu erst recht sterben!! naja und kakashi auf alle fälle wieder ins krankenhaus XD
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 06.12.2006 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wenn es der Sasuke ist,den wir kennen,mit seinem bisherigen Ziel,stärker als sein Bruder zu werden und ihn umzubringen,dann wär es durchaus denkbar,das er sich wieder mit Naruto zusammen-tut,wenn er merkt,dass er durch ihn noch stärker werden kann (kA,sich ergänzende Techniken zB).
sasuke will alleine stärker werden !
später merkt er das er nur mit einem freund im team gemeinsam stark werden kann und kehrt wieder zurück zu naruto und konoha ! die beiden techniken ergänzen sich ja dann !
-
so könnte ich es mir vorstellen ! ^^
aber lassen wir uns einfach überraschen ! ^^




Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Auf 2ch fallen die Fake Spoiler wie Schneeflocken vom Himmel, das ist unglaublich^^
Echte Schneeflocken wären mir lieber XD~



Von:    Prince Prancer 06.12.2006 14:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr gute Neuigkeiten hören? *gg*
Spoiler Prince ist mal wieder unterwegs :)

Bestätigter wahrer Spoiler ist da! (abgesegnet von himajin)

boah, es ist nicht leicht zu erklären was passiert ~ das sag ich euch gleich mal XD

1. Kakuzu hat überlebt ~ er wohl 4 Masken(?) auf dem Rücken und diese verwandeln sich in Geister (wo wie die aus Chihiros Reise im Wunderland sollen die aussehen XD)

2. Einer der Geister verschwindet, in dem er die Herzstelle/den Treffer dort versiegelt ~ die restlichen 3 bleiben. Alle 3 beherrschen verschiedene Elemente bei der Chakramanipulation,
Kakuzu beherrscht nun folgende Elemente:
Erde, Wind und Blitz

3. Kakuzu attackiert Kakashi und co. mit einer Attacke namens "Blitzelement: Falsche Dunkelheit" ~ Kakashi macht ein 2-Hand-Raikiri um die Attacke abzuwehren und so seine Teamkameraden vor schlimmerem Schaden zu beschützen.

4. Kakashi kann mit Sharingan durch die Combo-Attacken von Hidan und Kakuzu blicken

5. Der dritte Geist, der zuvor noch nicht attackiert hat, tut die nun, sein Element: Feuer
"Katon: Zokkoku no Jutsu" ~ "Feuerelement: Intensive Kopfschmerzen" (ö__Ö bin mir bei der Trans nicht sicher)

-- ENDE --

Wie gesagt, der Spoiler STIMMT! Himajin hat bislang noch nie(!) nen Fake Spoiler gebracht :3
Eure Meinungen zu Kakuzus Geistereien? XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 06.12.2006 15:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Booaah lol das is ja geil!! x°D
Kishi kommt uns nun mit Geistern, wie geil is das denn?! xDDD
*sichaufemBodenrumrollt*
Müssen sie nun alle Masken äh Geister besiegen, damit Kakuzu den Löffel abgibt...na das kann ja noch einige Chappis füllen. @-@
Kopfweh Ataggä...och nee hoffentlich nich, der arme Kakashi. :D
Nayo, bin mal gespannt was noch so alles kommen wird.^-^
Danke für die Infos! ^.~
Liebe Greetings an alle! *knuffelz* x3



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
weil das mein richtiger ist.
xXlightXx



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
sein Element: Feuer
> "Katon: Zokkoku no Jutsu" ~ "Feuerelement: Intensive Kopfschmerzen"

Kopfschmerzen ist ein Feuerelement? Bwahaha.. XD
Das ist geil. XD

.. Abends bei Hatakes zuhause.. "Schatz, jetzt nicht. Ich habe Kopfschmerzen. Und du jetzt auch. *irgendwelche Handzeichen mach* Katon: Zokkoku no Jutsu!" Und schon kann man in Ruhe schlafen.. XD~~*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wasn kan man sich chapter 334 überhaupt reinziehen!?
xXlightXx



Von:    chigaoni 06.12.2006 16:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
donnerstag abend spätestens freitag ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!



Von:    Hidan 06.12.2006 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kann ich das Chapi kaum abwarten!!!!
><
*auch die spoiler gelesen hat*
~~~" Shit, he got us BOTH?! What do we do now?!
We're fucked Kakuzu! We're seriously fucked!
You little bitch...I'm gonna destroy you...no matter what you try, I SWEAR!!!~
REVENGE FOR KAKUZU!!!!!!!!!!!"~~~Dude!I´m Hidan.




Von:   abgemeldet 06.12.2006 18:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Feuerelement: Intensive Kopfschmerzen
Das kann ich auch, aber nur bei mir selbst XD

Naja...also geister, die aus seinem Rücken kommen, seine sich abtrennenden Gliedmaßen, seine komischen Augen...Ich geb zu, bis dato is Kakuzu der größte Freak von allen XD~



Von:    ramirez666 06.12.2006 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hm der spoiler hört sich ja interessant an^^
und kopfwehist element feuer, passt ja irgendwie ^^ ich mein wenn man zu wenig trinkt, kann man auch kopfschmerzen bekommen, also immer schön viel trinken!! (ich schreib blödsinn *.*)

ok wenn kakuzu sowas drauf hat, dann könnt ich ihn vielleicht doch noch irgendwann mögen.

aber jede woche wieder diese spannung aufs neue kapitel. ich hasse diese spannung^^ wie hab ich das nur früher ausgehalten? da hab ich alle 6 monate alle neuen kapis auf einmal gelesen und wieder 6 montate gewartet oO

*apfelsaft schlürf*......viel zu süß >.<
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:00
Betreff: Naruto/Sakura-Theorie [Antworten]
Hey,

nun, den Lesern des Naruto-Mangas, die genauso weit sind wie die Japaner (man kann sich die direkt übersetzten ja auf NarutoChaos.com herunterladen, aber ich denke, das wisst ihr schon ;-)), sollte die Szene, in der Naruto in seiner Kyuubi-Form gegen Orochimaru kämpft bekannt sein, stimmt's? Und als Naruto wieder aus seiner Kyuubi-Form zurück ist, nachdem Yamato nachgeholfen hat, sagt Yamato ja zu Sakura (nachdem sie gesagt hatte, dass sie immer nichts für Naruto tun könne): »Es ist nicht wichtig, was du für ihn tun kannst ... sondern was zählt ist wie stark deine Gefühle für ihn sind. Sakura ... schon wenn ich dich ansehe ... Die Wahrheit ist, du -« Und hier hörts auf, denn Naruto erwacht dann aus seiner Bewusstlosigkeit. Ich würde sagen, hier muss man nicht viel interpretieren - von platonische Freundschaft kann Yamato ja wohl kaum gesprochen haben, oder? ;-) Was meint ihr dazu?

P.S.: Wenn das schon durchgenommen wurde, tut's mir Leid, weil ich nicht alle Seiten dieses Threads gelesen habe ...
Zuletzt geändert: 09.12.2006 21:30:48



Von:    Orophin 06.12.2006 21:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Woah...wenn das wirklich stimmt..dann fress ich einen Besen..so weit bin ich noch nicht..aber es wäre ziemlich übel!
Die sterbenden Völker sind müde geworden,
von Weihrauch und süßen Gesängen betört,
verschwindet die Hoffnung, noch aufzuerstehen,
das Lied des Propheten verklingt ungehört.




Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:59
Betreff: Na ja, ... [Antworten]
Na ja, ... mich würde es nicht stören. Im Gegenteil - bin ein Fan von diesem Pairing. ;)





Zurück