Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Artina 09.06.2015 22:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Genau! Und das Sexy-Jutsu ist ziemlich witzig und kommt bei weit nicht so oft vor wie der Fanservice in anderen Shonens!
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sensenmann 11.06.2015 07:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Karin ist doch Saradas Mutter?! Wtf?! O_o
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Ringelstrumpf 11.06.2015 08:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sensenmann:
> Karin ist doch Saradas Mutter?! Wtf?! O_o

Wo hast du das denn jetzt her?

http://www.saiyanisland.com/2015/04/boruto-naruto-the-movie-new-character-new-info-on-sarada-uchiha/
Das hier klingt für mich eher nicht danach :o



Von:    SoulofCenarius 11.06.2015 08:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kapitel ist raus....
JAWOLL... Karin ist die biologische Mutter von Sarada
Zuletzt geändert: 11.06.2015 08:48:15



Von:    sakura-sun 11.06.2015 09:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also so langsam fühle ich mich so richtig vera+++t von kishi. Gott da kann ich mir auch mitten im Leben und andere Hartz4 kacke antun. Was soll denn das jetzt schon wieder -.-
Und vorallem warum wird aus sowas ein riesen Thema gemacht. Bei Naruto ging es mal um Freundschaft und zusammenhalt und nun geht es darum wer die richtige mutter oder der richtige Vater ist. So ein schwachsinn. Das Thema ist ausgelutscht, kishi soll sich was neues einfallen lassen.
Er hat wohl vergessen das die meisten Fans von Naruto mitlerweile ü16 sind. Da braucht man nicht ein sooo riesiges Geheimnis daraus machen wer mit wem im Bett war. Wir sind alle alt genug, soll er es auf den Punkt bringen und fertig, ist ja schlimmer wie im Bio Unterricht.



Von:    Sarada_Uchiha 11.06.2015 09:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wow, das kam für mich echt unerwartet.
Arme Sakura...



Von:    Sensenmann 11.06.2015 09:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja... vlt troll Kishi uns auch... Sasuke hat Karin soooo oft gebissen um ihr Chakra aufzusaugen, vlt liegt es auch daran? :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Sarada_Uchiha 11.06.2015 09:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich kann das nicht glauben.
Vlt hat Suigetsu sich auch vertan und anstatt DNA von Karin, welche von Sasuke erwischt.. :-/

Das wär sonst schon ein dickes Ding.

Sasuke, Arschloch durch und durch.



Von:    Bettyna 11.06.2015 09:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die ganze Story ist so mega-künstlich überkonstruiert, dass es nicht mehr lustig ist. Bisher fand ich alles noch echt cool, die Charas waren spitze und die Kampfszenen sahen auch echt toll aus.
Aber jetzt, nachdem das neue Kapitel raus ist, bin ich total enttäuscht.
Ich fang einfach mal mit Chou-Chou an: Bisher war sie eigentlich immer lustig, diesmal hat ihre Anmerkung einfach nur genervt.
Außerdem springt die Geschichte so schnell hin und her, dass man irgendwie gar nicht richtig mitkommt. Am Anfang sind sie noch am Ort des ersten Kampfes, dann ist plötzlich total random Yamato wieder da und zack - halten sie ein Pläuschchen mit Oro. Und Sarada kommt auf die Idee, einen Gentest zu machen. Natürlich haben sie auch noch DNA von Karin da und der Test dauert gefühlt nur eine Sekunde - klar. Und aufeinmal HASST sie Sakura, weil es ja vollkommen egal ist, dass sie sie 12 Jahre lang aufgezogen hat.
Das recht mich grad echt echt auf... Aber ich hoffe auch, dass es nur ein Missverständnis oder so ist :/



Von:    sakura-sun 11.06.2015 09:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Natürlich verkackert uns kishi wieder mal. wir wissen alle wie suigetsu drauf ist, wer weis was der wieder fabriziert hat. Sarada ist definitiv sakuras kind. nur geht mir das hin und her echt auf die nerven x.x



Von:    bombenmeister 11.06.2015 10:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hahahahahahah, wie überraschend... nicht.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    -Izumi- 11.06.2015 11:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... es geht einfach nur darum, Sarada mental zu zerstören, damit wir mal wieder einen bescheuerten Uchiha für die Quote haben. Das ist alles. Ohne funktioniert die Story einfach nicht!
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Artina 11.06.2015 12:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ... es geht einfach nur darum, Sarada mental zu zerstören, damit wir mal wieder einen bescheuerten Uchiha für die Quote haben. Das ist alles. Ohne funktioniert die Story einfach nicht!

Ja... also kam nicht nur mir das alles total aufgezwungen rüber?
Es nervt! Ich habe mich vor Naruto Gaiden so sehr auf ein normales Uchiha-Kind mit beiden Elternteilen gewünscht... Aber das war zu viel verlangt.

Dieses Drama geht mir mittlerweile so auf den Keks... Vorallem seit wann kann Sui so nen DNA Test machen? War er sich sicher, dass es sich hier um Karins DNA und nicht um Sasukes handelt?

Und Naruto hat Sakura also nicht schwanger gesehen? Wo war sie diese 9 monate?

Ich wette Kishi trollt nur rum, trotzdem regt mich das alles gerade sehr auf...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 11.06.2015 12:15:22



Von:    Emily 11.06.2015 12:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist doch jetzt echt super scheiße. Sakura hat mal wieder die A-Karte gezogen.. Sie ist zwar mit Sasuke zusammen, aber natürlich ist das Kind nicht von ihr und hasst sie jetzt?
Auch wenn sie genetisch nicht Mutter und Tochter sind, haben sie doch ne emotionale Bindung.. herrgott.. der Manga regt mich einfach nur auf. Alles total hektisch..



Von:    Tsuka 11.06.2015 12:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
> Na ja... vlt troll Kishi uns auch... Sasuke hat Karin soooo oft gebissen um ihr Chakra aufzusaugen, vlt liegt es auch daran? :(


Denk ich auch. Die Story ist ja offensichtlich auf DNA usw ausgelegt, da würde es mich nicht wundern, wenn sich Sasukes Genpool durch die ganzen Heilungen von Karin irgendwie geändert haben könnte.

Davon ab … Suigetsu hat den Test gemacht. Meiner Meinung nach ist Suigetsu nicht gerade das hellste Licht unter der Sonne. Wäre es so überraschend, wenn bei dem Test nicht irgendein Fehler passiert wäre?
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    Artina 11.06.2015 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Emily:
> Ist doch jetzt echt super scheiße. Sakura hat mal wieder die A-Karte gezogen.. Sie ist zwar mit Sasuke zusammen, aber natürlich ist das Kind nicht von ihr und hasst sie jetzt?
> Auch wenn sie genetisch nicht Mutter und Tochter sind, haben sie doch ne emotionale Bindung.. herrgott.. der Manga regt mich einfach nur auf. Alles total hektisch..

Ich denke, dass ist einfach Saradas erste Reaktion. Sie hat das Gefühl, dass Sakura sie ihr ganzes Leben lang angelogen hatte. Spätestens dann wenn sie Karin sieht wird sie sehr dankbar dafür sein, dass sie Sakura und nicht diese Verrückte großgezogen hat... xD
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 11.06.2015 12:38:07



Von:    -Izumi- 11.06.2015 12:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Auch wenn sie genetisch nicht Mutter und Tochter sind, haben sie doch ne emotionale Bindung..

Normalerweise würde ich jetzt sagen, diese heftige Reaktion liegt erst einmal nur am Schock. Sakura wird - falls es denn wirklich stimmt, ich bleibe skeptisch - am besten gewusst haben, dass Sarada nicht ihr Kind ist und hat es ihr offensichtlich nicht gesagt, da kann man sich schon einmal verarscht vorkommen und die Person, die man Jahre lang Mutter nannte, etwas verfluchen.
Da wir es aber wie gesagt mit einer kleinen Uchiha zu tun haben, wird dieser Zustand vermutlich noch etwas länger anhalten und eventuell eine mittelschwere Katastrophe auslösen - zumindest sieht es für mich so aus, als wolle Kishi genau darauf hinaus. Keine Ahnung warum.

Ich hätte gern Obito zurück.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Tsuka 11.06.2015 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was ich nicht verstehe ist, warum Naruto auch so komisch reagiert hat. Ich mein, er müsste doch mitbekommen haben, ob Sakura schwanger war...?
... and then, unable to see each other again, it ends the same way.



Von:    Keiyyuu 11.06.2015 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also habe ich nicht Falsch gelesen. Weil mein English war jetzt nicht so der Hammer.

Aber Sakura sieht doch Sarada trozdem als ihr eigenes Kind. Nur Sarada sieht sie nicht als Mutter. Nach der Reaktion.



Von:    Keiyyuu 11.06.2015 13:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh Moment mir ist gerade eingefallen vll ist ja Sarada Karin. Nur das die wiedergeboren worden ist als Sarada und deswegen kam das so raus



Von:    -Yoshi- 11.06.2015 13:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Keiyyuu:
> Oh Moment mir ist gerade eingefallen vll ist ja Sarada Karin. Nur das die wiedergeboren worden ist als Sarada und deswegen kam das so raus
 
Das würde vorraussetzen, dass Karin tot ist. Nach dem, was Suigetsu aber gesagt hat ("...anderes Versteck...sie ist nicht hier") können wir aber davon ausgehen, dass Karin noch lebt und somit auch nicht wiedergeboren sein kann.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Rabenkralle 11.06.2015 13:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mensch, Kishi treibt es mit seinem Getrolle echt auf die Spitze.
Amüsant aber, dass so viele wirklich glauben, dass Karin Saradas biologische Mutter ist ... Also ehrlich Leute, natürlich ist Sakura ihre Mutter.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    -Izumi- 11.06.2015 13:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Oh Moment mir ist gerade eingefallen vll ist ja Sarada Karin. Nur das die wiedergeboren worden ist als Sarada und deswegen kam das so raus

Das fände ich auch sehr seltsam. Diesen Wiedergeburtskram gab es bisher auch nur bei höheren Persönlichkeiten - wenn man sie so bezeichnen mag - ich glaube, wenn Karin weg wäre, dann bliebe sie das auch.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Rabenkralle 11.06.2015 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gerade eine Theorie auf tumblr gelesen:
Das Haar aus Karins Tisch ist von Sasuke. Deshalb wollte sie, dass Suigetsu die Finger davon lässt.
Problem gelöst.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Frog_Boss_2 11.06.2015 13:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das Haar aus Karins Tisch ist von Sasuke. Deshalb wollte sie, dass Suigetsu die Finger davon lässt.

So ist es doch auch!

Warum zur Hölle sollte Karin IHR EIGENES Haar so sorgfältig aufbewahren???

Außerdem würde es doch total zu ihr passen, dass sie Sasukes Haar hin und wieder beschnuppert, wenn sie es mal gerade "nötig" hat XD



Von:    Sternenschwester 11.06.2015 14:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es feiern, wenn es kein Fake ist und Karin wirklich die Mutter von der Kleinen ist... aber ich bin noch immer sehr skeptisch das Kishi das durchzieht... auch wenn ich ihm schon cniht zugetraut hätte soweit zu gehen... aber may... ein wenig darf man ja offenbar träumen^^...
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Emily 11.06.2015 14:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber Karin hat doch rote Haare und Sasuke schwarze? Wäre das nicht offensichtlich?



Von:    Keiyyuu 11.06.2015 14:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm.... es war nur eine Theorie von mir nicht ernst nehmen^^ aber möglich ist jetzt alles bei ihm^^ in trumblr ? Interessant



Von:    juvia93 11.06.2015 15:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
jemand af tumblr ist auf dieses panel aufmerksam geworden: http://readms.com/r/naruto/700%2B7/2809/19 und suigetsu scheint ja nicht der hellste zu sein lol
unten rechts das sind GENAU identische bilder das heisst die Karin hat bestimmt aus irgendeinem grund Saradas Haar... so verrückt wie die ist haha naja ich denke immernoch Sakura ist die Mutter
Zuletzt geändert: 11.06.2015 15:06:13



Von:    Ringelstrumpf 11.06.2015 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ergibt das zeitlich überhaupt einen Sinn? Wenn Sarada Karins Tochter ist, die genauso alt wie Boruto und der Rest ist, würde das doch bedeuten, dass Sasuke noch NACH seiner Rückkehr mit Karin hätte schlafen müssen... Oder übersehe ich da etwas?

Erstens hätte Sakura so etwas doch wirklich nicht mit sich machen lassen (oder? ._.) und zweitens wäre DAS jawohl mal mega dreist von Sasuke gewesen.
Zuletzt geändert: 11.06.2015 17:32:57





Zurück