Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 13.11.2009 16:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wohl wahr.. ^^v
Geht eh schon am Montag weiter, oder?



Von:   abgemeldet 15.11.2009 13:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich hab jetzt nicht alle antowrten durchgelesen..
mir gefällt die szene als sakura naruto ihre "liebe gesteht" sehr gut aber es zeigt genau gar nichts auf.. wir wissen jetzt immer noch so wenig wie vorher..meiner meinung nach.. denn es könnte sein das kishi es so offensichtlich sarkastisch gemacht hat damit wir denken sie meint es nur sarkastisch aber im endeffekt geht sie jetzt zu sasuke und bla bla bla um naruto zu beweisen dass sie ihn wirklich liebt oder sie tut es nur um ihn zu schützen.. könnte aber auch sein das sie es wirklich nur sarkastisch gemeint hat und jetzt im laufe des mangas draufkommt das sie ihn wirklich liebt..oder es passiert einfach gar nichts...
ich weiß aber das es dabei nicht bleiben wird.. den naruto und sakura is bei einigen doch ein riesen großes thema und ich denke nicht das kishi es so machen wird dass sakura einfach mal zu naruto maschiert und ihn ganz locker vom hocker ihre liebe gesteht .. ich finde dass allein zeigt schon auf das dass nicht ihr ernst sein kann ^^ und das erkennt wohl jeder realistische mensch

mir persönlich wär das pairing sasusaku vieeeel lieber aber ich hab noch vor shippuuden erkannt das aus denen nie was werden wird..

jetzt im ernst ?? glaubt ihr wirklich das sasuke sagt.. So es tut mir leid ich war ein arschloch .. und übrigens sakura.. ich liebe dich auch.. das wollt ich dir schon immer sagen..

ganz ehrlich auch wenn die zwei zusammen kommen würden.. dafür müsste mal das thema "rache" und "akatsuki" geklärt werden und dann noch jaaaaaaahre dazwischen vergehen.

also ich finde es würde nichts geben was kranker wär als sasuke verliebt.. nach all dem was er durchgemacht und getan hat xD
das wär als würde kishimoto sich und seinen manga verarschen

so komme ich zu dem entschluss dass WENN sakura mit irgendjemanden zusammen kommt.. dies nur naruto sein wird..
ausserdem.. wird kishi das thema pairings bestimmt nicht sooo extrem hervorheben.. es gibt viel wichtigeres .. wie zum beispiel das thema naruto und sasuke..das ist wohl das einzig wichtige pairig ^^

aber glaubt ihr echt das allle drei überleben werden ??.. ich glaube das einer von den drein sterben wird..
BITTE HASST MICH JETZT NICHT !!


aber wir werden sehen und lasse wir uns überaschen :)







Von:    Katalina 15.11.2009 14:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa ok.. wie duu das mit den pairings sagst bin ich soo deiner meinung.. außer bei der tatsache dass sakura undnaruto zusammen kommen weil ich finde dass sie ihn eher nur beschützen will und nicht will dass er sasuke trifft oder soo.. keine ahnung
aber dass mit der tatsache dass einer von denen sterben wird glaube ich auch ein bißchen aber nicht dass naruto das ist.. weil das eigentliche ziel von ihm ist yaa hokage zu werden.. ich glaube eher dass es entweder sasuke oder sakura sein wird :(
aber keine ahnung.. ist nur soo eine vermutung.. ich hoffe natürlich nciht ne ;)



Von:   abgemeldet 15.11.2009 14:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich bin vollkommen icecreme's Meinung ^^

Also.. Sasuke's Begrüßung gegenüber Naruto war ja auch nicht gerade erste Sahne xD'
Spoiler
Also wie er auf dem Weg zu Itachi auf einen Kagebunshin von Naruto trifft.
Naruto: Sasukeeeeeeeeeeeee! ^-^
Sasuke: -_- *eins mit Chidori reinhau* Oh Scheiße, es war nur ein Bunshin..


Das.. war irgendwie fies xD hätte ja auch der echte sein können.. Naja, wird wohl noch eine ganze Weile lang dauern bis Sasuke wieder zur Besinnung kommt.. Falls er es überhaupt wird? =P Na ich denke schon.

Ich könnt mir das auch so vorstellen, dass beide am Ende sterben werden.. Also weiß nicht, Naruto kommt irgendwie durch eine Blitzentscheidung zu seinem Hokage-Titel und wird Konoha vor Sasuke verteidigen.. Kurz bevor sie sterben wird Sasuke klar, was für einen Scheiß er zusammengebaut hat und beide sterben arm in arm - in Frieden! ^_^"

Naja xD Mal sehen. Ich bin wirklich megagespannt auf das Ende =) Eben genau deswegen weil man sich nicht mal im entferntesten ein Bild machen kann wie es wohl tatsächlich ausgehen wird..

Zuletzt geändert: 15.11.2009 14:17:51



Von:   abgemeldet 02.12.2009 20:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich weiss ja nicht was das 2. ending aus shippuuden zu bedeuten hat aber demnach würde sasuke doch zurückkommen oder nicht ?



Von:    Imogen 02.12.2009 21:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
War das zweite Shippuuden Ending nicht das zu Konoha Gakuen Den oder wie auch immer das hieß? Das hat keinerlei Bezug zum Manga/Anime, nur zu einem AU-Minifilm.
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    Teddykun 03.12.2009 10:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ all

Spoiler
Das aktuelle Chapter spricht eine deutliche Sprache:
Sakura war, ist und wird immer nur in Sasuke verliebt sein, in Niemandem sonst, deshalb will sie ihn, jetzt auch höchstpersönlich aus Liebe selbst umbringen, damit dieser kein Schaden mehr anstellen kann. Dafür belügt sie sogar Naruto, damit sich dieser nicht einmischt, weil dieser am Ende ja dabei draufgehen könnte.


Ich hatte das in diesem Thread schon vor Monaten gepredigt, aber mir wollte das ja doch keiner glauben.

Naru/Saku ist nur dann möglich, wenn Sasuke entweder ins Graß beisst, oder Naruto ganz klar signalisiert, (was wir defintiv so nicht gesehen haben) das Hinata bei ihm niemals eine Chance haben wird, solange da Sakura am Spiel ist.

Zwar hat Naruto immer erzählt, das er in Sakura all die Jahre verliebt sei, aber ich fürchte, das sein Weltbild in dieser Richtung, durch Sakuras jetzige Eigenverschulden bzgl. Sasuke, sehr verändert werden wird.

Sakura hat ihn Belogen und das ist ein Fakt. Ist die Frage, wie er damit jetzt umgehen wird, das seine engste Vertraute ihn knallhart ins Gesicht gelogen hat. Darüber hinaus, wird Sasuke, moralisch immer verwerflicher und kann Gut und Böse schon lange nicht mehr voneinander unterscheiden.

Er jagt einem Rachetrip hinterher, der sich zu einem Einbahnstraßenweg entwickelt hat, aus dem Sasuke alleine, nicht mehr rauskommen wird.

In der Realität würde man sagen, Sasuke braucht einem Psychiater. Ob dieser ihm allerdings noch helfen kann, steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.

Letzten Endes liebt trotz aller Widerstände, Sakura immer noch Sasuke. Und solange dieser eben nicht stirbt, wird es im Manga auch kein Naru/Saku mehr geben. Diese Verbindung liegt inzwischen, bei nicht mal mehr 1%. Zumindest nicht als Liebespaar.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 03.12.2009 10:08:04



Von:   abgemeldet 03.12.2009 14:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Was sollen wir uns lange mit Vorreden herumschlagen?

Die Pairings am Ende heißen Sasu/Saku & Naru/Hina.

Ich halte es folglich auch für unwahrscheinlich, dass einer aus den Pairings sterben wird.

Eigentlich ist dieser Sachverhalt doch ziemlich offensichtlich, meint ihr nicht?



Von:    Lupinchen 03.12.2009 16:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nur weil die Liebeskiste jetzt mal wieder kräftig aufgewirbelt wird, glaube ich ehrlichgesagt nicht das überhaupt irgendwer mit irgendwem zusammen kommt.
Sakura scheint zwar immer noch an Sasuke zu hängen, hat ihn allerdings aufgegeben.
Das Motiv hinter ihrer "Suche" scheint mir auch etwas schwammig ... bleibt abzuwarten was in der Zwischenzeit passiert und was wohl los sein wird, wenn die beiden sich treffen.
Erst dann kann man imho irgendwas wirklich konkretes sagen.

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben Oô
Buh!



Von:    Artina 03.12.2009 19:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> In der Realität würde man sagen, Sasuke braucht einem Psychiater. Ob dieser ihm allerdings noch helfen kann, steht dabei auf einem anderen Blatt Papier.
>
> Letzten Endes liebt trotz aller Widerstände, Sakura immer noch Sasuke. Und solange dieser eben nicht stirbt, wird es im Manga auch kein Naru/Saku mehr geben. Diese Verbindung liegt inzwischen, bei nicht mal mehr 1%. Zumindest nicht als Liebespaar.
>
> Gruß Ted

Das waren schöne Worte^^ Und genau das sage ich schon die ganze ZEIT. Ich wusste schon immer das Sakura Sasuke liebt und nicht zu Naruto wechseln wird, aber niemand wollte mir glauben. Aber naja jetzt haben wirs ja schwarz auf weiss.

NaruSaku ist so gut wie tod^^ aber das hat ja Ted schon gesagt!

> Was sollen wir uns lange mit Vorreden herumschlagen?
>
> Die Pairings am Ende heißen Sasu/Saku & Naru/Hina.
>
> Ich halte es folglich auch für unwahrscheinlich, dass einer aus den Pairings sterben wird.
>
> Eigentlich ist dieser Sachverhalt doch ziemlich offensichtlich, meint ihr nicht?

Ich finde es auch sehr offensichtlich. Für mich (leider) schon ZU offensichtlich. Denn wie auch schon gesagt, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben...
Trotzdem wenigstens wird aus NaruSaku nichts, ist trost für mich genug.

Ich bin jetzt nur gespannt darauf wie das Treffen von Sakura und Sasuke laufen wird, denn ich denke nicht dass Sakura auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn hat o.o

Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Mizuki_ 05.12.2009 19:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sakura hat keine chance gegen ihn, dafür sollten wir unsere gedanken net verschwenden xD

was ich aber seeehr amüsant finde...

sasuke & karin sind in einer dimension *hust*


und nja

wenn unsere liebe sakura ihn wirklich finden sollte, ha dann wäre karilein au da

und...


nja mich würde es net sonderlich überraschen wenn es zu einem "kleinen" zickenkrieg kommen würde



sakura vs. karin

wäre doch ein super kampf nich? x)

saku soll ihre stärke zeigen & mich würde es au sehr interessieren was karin so drauf hat...
sie hat sicher au andere fähigkeiten..
wenn nich - is sie echt lahm, wenn sie nur den chakraspürhund für den uchiha spielen kann o.O

*vom thema abgeschweift binz sry* x)


<3
Zuletzt geändert: 05.12.2009 19:54:49



Von:    Artina 06.12.2009 21:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> wenn unsere liebe sakura ihn wirklich finden sollte, ha dann wäre karilein au da
>
> und...
>
>
> nja mich würde es net sonderlich überraschen wenn es zu einem "kleinen" zickenkrieg kommen würde
>

Oh nein bitte nicht v.v
Ich hoffe Sakura ist aus dem alter raus. Ausserdem scheint ihr Vorhaben viel zu ernst und zu dramatisch als dass sie jetzt einen Zickenkampf anfangen sollte. Das würds für mich voll versauen.

>
>
> sakura vs. karin
>
> wäre doch ein super kampf nich? x)

*auf obere antwort zeig*
Ich hasse Sasuke-Zickenkämpfe v.v Sakura ist sowieso die einzige die ihn aus tiefstem Herzen wirklich liebt.
>
> saku soll ihre stärke zeigen & mich würde es au sehr interessieren was karin so drauf hat...
> sie hat sicher au andere fähigkeiten..
> wenn nich - is sie echt lahm, wenn sie nur den chakraspürhund für den uchiha spielen kann o.O
>
> *vom thema abgeschweift binz sry* x)
>
>
Sakura hat ihre Stärke schon oft genug bewiessen. Ich hoffe einfach dass sie mit Sasuke ins gespräch kommt. Sasuke ist verwundet, vielleicht hat sie ja ne Chance gegen ihn. (falls sie ihn nicht heilt). Ich kann mir vorstellen das Karin sich einmischen will, aber Sasuke sie aufhalten wird. (hoff ich zumindest)
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:   abgemeldet 07.12.2009 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich meine sasusaku müssen einfach zusammen kommen sakura hat es echt verdient den sie hat all den weg nur für sasuke gemacht.
und ich hoffe das danso sasuke am leben list
ach ich finds scheiße was tobi und danso haben wegen denen sterben wahrscheinlich noch mehr.
______
aber sakura vs karin wäre schon geil
vielleicht hat sakura noch eine geheime technik die keiner kennt ma weiß sasuke weiß gar nicht wie stark sakura geworden ist hm
____
und ich denke das naruto sasuke nicht erreichen kann aber sakura ja vielleicht sie kann es schaffen die liebe siegt doch meistens ^^
________
was tobi vor hat hm der hat schon nen knall oder
________
baa ich hoffe wenn sakura gegen karin geweint das karin dan tot ist ich kann sie nicht leiden baa die Schileimt voll an sasuke be schlimmer als ino würk
______
bei der hängt ne lange schleim spur^^
______
ich hoffe das sasuke und sakura nicht sterben aber ich habe von jemandem gehört das sakura gegen sasuke kämpft naruto kommt der dan 8 schwänze bekommt oder so und sasusaku mit einem schlag umbringt ich habe keine ahnung was da dran ist ich hoffe es stimmt nicht dan kann naruto ja gleich sich mit umbringen



Von:    Artina 07.12.2009 20:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> also ich meine sasusaku müssen einfach zusammen kommen sakura hat es echt verdient den sie hat all den weg nur für sasuke gemacht.

Naja versteh mich nicht falsch, ich bin auf der SasuSaku Seite. Aber nur weil sie ihn suchen geht hat sie ihn nicht verdient. Aber Liebe hat sowieso nix mit verdienen zu tun ><
> und ich hoffe das danso sasuke am leben list
> ach ich finds scheiße was tobi und danso haben wegen denen sterben wahrscheinlich noch mehr.
> ______

ehm... der typ heisst danzou glaub ich und keine Ahnung ob deswegen ein paar leute sterben werden...

> aber sakura vs karin wäre schon geil
> vielleicht hat sakura noch eine geheime technik die keiner kennt ma weiß sasuke weiß gar nicht wie stark sakura geworden ist hm
> ____

Selbst wann Sakura ne neue technik haben sollte, bitte kein Sakura vs Karin X.x das würd mich derbe ankotzen.

> und ich denke das naruto sasuke nicht erreichen kann aber sakura ja vielleicht sie kann es schaffen die liebe siegt doch meistens ^^
> ________

Glaub ich nicht. wann schon Sakura und Naruto. oder naruto. SasuNaru is das wichtigste band im Manga und Sakura wird deswegen oft vernachlässigt für das sie ne hauptfigur is.

> was tobi vor hat hm der hat schon nen knall oder
> ________
Ja das stimmt v.v ich mag den nich...

> baa ich hoffe wenn sakura gegen karin geweint das karin dan tot ist ich kann sie nicht leiden baa die Schileimt voll an sasuke be schlimmer als ino würk
> ______
> bei der hängt ne lange schleim spur^^
> ______

Ich mag sie auch nicht so aber mach kein charakter bashing. Karin Fans könnten bestimmt auch Sakura bashen, machen sie aber nicht. Naja jedenfalls nicht hier. Was ich an Karin nicht mag ist einfach, dass sie einwenig krank rüber kommt. Ihr aussehen gefällt mir ja aber sie will Sasuke wirklich in die Unterhose fassen und das auch noch so offensichtlich Oo

> ich hoffe das sasuke und sakura nicht sterben aber ich habe von jemandem gehört das sakura gegen sasuke kämpft naruto kommt der dan 8 schwänze bekommt oder so und sasusaku mit einem schlag umbringt ich habe keine ahnung was da dran ist ich hoffe es stimmt nicht dan kann naruto ja gleich sich mit umbringen

Quatsch mit Sauce. v.v "Ich habe von Jemanden gehört" Sätze sind immer Gerüchte die nichts wahres an sich haben. Ansich wäre dieses Ende allein schon sinnlos... Team 7 wird überleben... glaub ich zumindest bis ich das gegenteil im Manga sehe.
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 07.12.2009 20:26:35



Von:    Lulafia 08.12.2009 17:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das letzte kapitel war euserst verdächdig, findet ihr nicht?
die dunkelseite erwartet euch*warte* /stunde später/ kommt schon leute wir haben pizza*naruto gib die pizza wieder her* wir hätten auch noch cookies



Von:    _Momo-chan_ 08.12.2009 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ein nar/hina pairing stelle ich mir vorerst noch etwas unrealistisch vor. denn genauso wenig wie sakura ihre gefühle für sasuke einfach über bord werfen konnte, wird es mit denen von naruto zu ihr sein, aber im grunde stimme ich zu, dass es auf sasu/saku und naru/hina hinauslaufen wird, falls es überhaupt pairings am ende gibt.
ich könnte mir vorstellen dass sakura und sasuke zusammen drauf gehen, wenn sie schon nicht miteinander leben können, oder dass zumindest kurz davor sind...
naja, what ever *sasu/saku-fähnchen schwenk*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Katalina 10.12.2009 18:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich denke auch dass wenn es pairings geben wird soo sein wird.. das letzte kappi hat es für mich auch klarer gemacht :) ich stimme euch allen zu irgendwie.. für mich wäre bei naruto gerade irgendwie sowieso vieles möglich.. aber zuerst interessiert mich wie das sein wird wenn sakura auf sasuke triifft ;DD



Von:    Meistaeda 10.12.2009 18:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

> Ich wusste schon immer das Sakura Sasuke liebt und nicht zu Naruto wechseln wird, aber niemand wollte mir glauben.

Wissen kannst du es noch nicht, weil..

> Aber naja jetzt haben wirs ja schwarz auf weiss.

.. es eben noch nicht von ihr selbst gesagt wurde. Schließlich waren es Sais Worte, ob dieser aber so richtig mit seiner Annahme/Vermutung liegt, wird sich in der Zukunft zeigen.

> NaruSaku ist so gut wie tod^^

Diese leben ja bekanntlich länger. ;D

> Ich finde es auch sehr offensichtlich. Für mich (leider) schon ZU offensichtlich. Denn wie auch schon gesagt, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben...

Richtig. Kein gesunder Autor würde schon SO offensichtliche Eckpfeiler vor dem Ende bekannt geben. Besonders nicht dann, wenn sein Werk noch eine ganze Weile laufen wird (zumindest hat das Kishi vor kurzem selber mal durchklingen lassen).

> Trotzdem wenigstens wird aus NaruSaku nichts, ist trost für mich genug.

Na wenn dir das hilft. :)
Und ich wiederhole mich gerne - feststehen tut noch GAR NICHTS, nicht solange alle 3 Beteiligten "leben"!

> [...] ich denke nicht dass Sakura auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn hat o.o

Sie sollte selber wissen, das sie in einem normalen Kampf kein Land sehen wird. Also muss sie einen Plan haben, denn so blöd ist Sakura nicht.. oder sagen wir, blind gesteuert durch Rache, wie gewisse andere Charaktere.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:54:53



Von:    Lupinchen 11.12.2009 11:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Ich wusste schon immer das Sakura Sasuke liebt und nicht zu Naruto >wechseln wird, aber niemand wollte mir glauben. Aber naja jetzt >haben wirs ja schwarz auf weiss.

Langsam ... °°
Das einzigste was wir schwarz auf weiß haben ist folgendes:
Sakura hat anscheinend immer noch was für Sasuke übrig.
ABER: Sie hat ihn AUFGEGEBEN! (Warum ignoriert das hier jeder? ~.~) Sakura weiß, dass der Sasuke in den sie sich damals verliebte, nicht mehr existiert ...

Natürlich kann man damit Argumentieren, das Naruto Sasuke sicher zurückholen wird, bla bla blubb ...
Bis dahin wird aber noch einiges an Zeit vergehen und wer weiß, wie sich das alles noch entwickeln wird.

Das sind alles ungelegte Eier >.<

Ich könnte genau so gut behaupten, dass Sakura Naruto liebt, es aber noch nicht realisiert hat, da die ganze Sasuke Geschichte nun wieder aufgewirbelt wurde was für Sie ja nicht ohne Bedeutung ist. Nachdem Sakura nun zu o.g. Erkentnis gelangt ist, würde der Weg nun offen stehen.

Beweise?! Gibts eigenltich keine ... obwohl, würde sicher welche finden, wenn ich danach suchen würde ôo

Wie ich oben schon mal gesagt habe: Hört auf den Tag vor dem Abend zu loben! xD

Bla Bla Blubb ...



Von:    Katalina 12.12.2009 11:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aber das sakura jetzt zu naruto kommt glaube ich eher nicht.. wir ziehen yaa auch keine voreiligen schlüsse.. das sind nur unsere meinungen zu der momentanen situation in naruto.. und bei euch hört sich das soo an also ob sakura sowieso auf naruto steht.. <--DAS steht aber auch noch nicht ganz fest.. also hier auch nicht zu voreilig sein ;)ich denke.. es könnte auch sein dass vllt. sakura mit keinem zusammen kommt oder soo.. obwohl ich sasuxsaku fan bin ;DD



Von:    Meistaeda 12.12.2009 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Katalina

> wir ziehen yaa auch keine voreiligen schlüsse..

Nein? Sätze wie..
> Aber naja jetzt haben wirs ja schwarz auf weiss.
.. sind also keine voreiliegen Schlüsse? Aha.. :D

> und bei euch hört sich das soo an also ob sakura sowieso auf naruto steht..

Haben "wir" aber nie so geschrieben, ansonsten bitte ich um jenes Zitat, wo dies gefallen sein soll.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 28.04.2010 22:24:31



Von:    Sunaki 13.12.2009 05:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Diskussionen, über SasuSaku vs NaruSaku eigentlich ganz unterhaltsam xD Ein richtiges Drama xDD

Man weiß noch nicht mal, ob Sasulein überhaupt noch fähig is, eine richtige Beziehung zu führen ohne Sakura Kümmer zu bereiten, da er sich anscheinend selbst bestafen will. Damit meine ich, das er Alles aufgab, was ihm wieder wichtig wurde. Das er die Chance, wieder ins Dorf zurückzukehren ohne es zum Feind zu machen, nicht wahrnimmt oder das er Narutos Hilfe, in keinster Weise annimmt. Man könnte es so sagen, das er sein Lebensglück selbst sabotiert. So, als würde man immer im Hinterkopf haben: "Ich habe dieses Glück nicht verdient" Und wenn er mit Sakura zusammen kommen sollte, würde ich mir, das so vorstellen: Er wird ohne es zu wollen, ihr weh tun. Nicht Körperlich, aber Mental. Er wird sie nie so lieben können, wie sie es verdient hätte. Ich stelle Sakura so ein, das sie eine offene Liebe haben will. Das sie spürt, das Sasuke sie braucht, sonst würde sie sich nur, wie ein Klotz, am Bein fühlen. Er wird sich distanzieren, um sie nie ganz an sein Leben teilhaben zu lassen. Da Sakura dies selbst merken wird, fängt sie an an sich selbst zu zweifeln, was sie nur noch mehr runterziehen wird und nach längere Zeit, wäre sie dann genauso ein Emo wie Sasulein. Das sollte Sakura auf keinen Fall werden, dafür ist ihr charmanter, brutaler Charakter einfach nur toll xD Wenn Sasu sagt: "Ich kann mit dir zusammen sein, aber ich werde dich nie so lieben, wie du es dir wünscht. Du wirst niemals ein "Ich liebe dich!" von mir hören". Ich bin sicher, das Sakura das ablehnen wird, im Gegensatz zu Karin. Ihr traue ich zu, das sie sich auch mit weniger zufrieden gibt xD Hauptsache sie darf an ihm knabbern ohne das er sie gleich wegschubst. Und Sasuke selber würde, das auch nicht so verletzen, als wenn er Sakura so schlecht behandelt, da sie ihm wichtiger is, als Karin. Bei Karin is er immerhin auch gut aufgehoben. Sie wird sich um ihn kümmern ohne das sie von ihm etwas großartiges erwartet. Und sie wird ihn trotzdem toll finden xD Ihre Beziehung wäre ohne großartige Verpflichtigungen. (Also Dinge was verliebte Paare so machen, sprich: Händchenhalten, am Strand spazieren gehen, die Sterne bei Nacht beobachten, zusammen Eis essen, u.s.w) Das Einzige, was die Regel wäre, wäre blindes Vertrauen, denn damit, spielt Sasuke nicht. Da Karin ihm so großen Freiraum gibt, wird er sie ab und zu mit etwas überraschen ohne das es zu Gewohnheit wird. Naruto is da schon eine bessere Wahl für Sakura, aber die Freundschaft zwischen ihnen is viel zu wertvoll, um sie wegen einer Beziehung kaputt zu machen. Denn in jeder Beziehung, gibt es Streit und darunter könnte auch ihre Freundschaft leiden, da beide so temperamentvoll sind, wird das alles nur eskalieren xD Hinata würde hingegen mit Naruto besten Klar kommen, da sie ja eh alles toll finden, was Naruto anstellt und ihm nie böse sein kann^^ Und Naruto würde sich auch toll finden, weil seine Freundin ihn soo bewundert und keine Augen für andere haben wird, ausser für ihn xD Ich wünsche mir, das Sakura mit keinen von beiden zusammenkommen wird. Ihr Dasein, als das "Alte Team 7" ist viel wertvoller, als dieser Beziehungskram. Sakura sollte mit einem Anderen glücklich werden. Einen der so ruhig, wie Sasu is, (Ich glaube sie steht auf solche "Bad Boys" xDD) aber ihr halt immer das Gefühl gibt, das er sie braucht und das sie alles für ihn ist.

Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb!
* 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^
bis zu Platz 4 gibt es Preise!!
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 13.12.2009 05:57:37



Von:    Katalina 13.12.2009 20:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also den eintrag davor.. da sag ich nicht viel zu weil ihr anscheinend immer ein gegenpunkt findet und ich auch.. das bringt nichts xDD
zu dem letzten eintrag.. ich finde das gut dass duu soo schön viel geschrieben hat.. was für auf irgendeiner weise auch stimmt xDD.. nur das mit der sache das sakura mit einem anderen zusammen kommt glaube ich wird eher nicht soo sein.. weil sie z7u sehr an sasuke hängt.. vllt. falls ncoiht sasuke dann gar keiner.. obwohl es besser für sie wäre :( aber das mit naruto und hinata gefällt mir auch ;DD
aber sasuke und karin .. .. .. .. .. xDD (ihr versteht mich schon) xDD
das wär ne reinste fickbeziehung wenn dann .. soo für clan-aufbau und soo vllt. xDD
igitt.. das passt nicht :DD obwohl.. duu hast das irgendwie realistisch gecshrieben mit den beiden xDD
ich hoffe aber nicht.. :DD


SasuxSaku ^^ ;DD



Von:    Meistaeda 13.12.2009 20:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Katalina

> also den eintrag davor.. da sag ich nicht viel zu weil ihr anscheinend immer ein gegenpunkt findet und ich auch.. das bringt nichts xDD

Natürlich. Wahrheiten lassen sich halt auch so schlecht wiederlegen. ;D Schließlich weißt du ja selber, das geschrieben wurde "Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!". Von daher, ignoriere es ruhig.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sunaki 13.12.2009 23:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> zu dem letzten eintrag.. ich finde das gut dass duu soo schön viel geschrieben hat.. was für auf irgendeiner weise auch stimmt xDD.. nur das mit der sache das sakura mit einem anderen zusammen kommt glaube ich wird eher nicht soo sein.. weil sie z7u sehr an sasuke hängt.. vllt. falls ncoiht sasuke dann gar keiner.. obwohl es besser für sie wäre :(

Kann sein, aber wenn man in einer Beziehung nur unglücklich is und sich völlig runtermacht, wird man nach der ersten Hand greifen, die man ihr reicht, damit sie sich ein wenig geborgen fühlt. Das wäre viel Schlimmer, da sich Sasuke verraten fühlt und garantiert durchdrehen wird. Ich glaube soga das Sasulein, das selbst nicht zulassen würde, das sie sich so quelt. Da sagt er ihr lieber gleich, bevor es soweit kommt: "Such dir einen anderen! Ich bin nicht gut für dich, für niemanden" Und das is viel besser, als wenn sich Saku vor lauter Kümmer von einen anderen trösten lässt. Sie neigt dazu ihrem Herzen zu folgen und das is leider auch nicht immer zuverlässig, wenn es unglücklich is, nimmt es jemanden anderen xDDD

> aber das mit naruto und hinata gefällt mir auch ;DD
Ja, ihre Beziehung wird ganz lieb und vorallem lustig xD

> aber sasuke und karin .. .. .. .. .. xDD (ihr versteht mich schon) xDD
> das wär ne reinste fickbeziehung wenn dann .. soo für clan-aufbau und soo vllt. xDD
> igitt.. das passt nicht :DD obwohl.. duu hast das irgendwie realistisch gecshrieben mit den beiden xDD
> ich hoffe aber nicht.. :DD

Wieso nicht? Na gut, sie werden zwar nicht den Preis für das beste Paar des Jahres bekommen, aber sie werden zusammen klar kommen xD und Karin wäre trotzdem überglücklich, nur weil sie bei ihm sein kann und solange sie sich gut fühlt, muss Sasulein sich auch keine Sorgen machen xDD
Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb!
* 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^
bis zu Platz 4 gibt es Preise!!
Freue mich über jede Einsendung^^




Von:    sanxbrit 13.12.2009 23:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naruto gehört Hinata! PUNKT SCHLUSS AUS XD

Sollen sich Sasuke und Sakura gegenseitig umbringen *total froh wär*



Von:    Meistaeda 14.12.2009 11:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ sanxbrit

> Naruto gehört Hinata! PUNKT SCHLUSS AUS XD

Klasse Argument.
Natürlich ist er ihr persönliches Haustier. :>

> Sollen sich Sasuke und Sakura gegenseitig umbringen *total froh wär*

Hach, wie leicht manche doch glücklich zu stimmen sind..~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Katalina 17.12.2009 18:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
zu diesem einen eintag wieder.. ich sage nur nichts dazu weil diese diskussion sowieso nichts bringen würde.. niemand weiß genau was sein wird.. man kann nur vermutungen machenn xDD.. :)



Von:    Meistaeda 20.12.2009 02:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Katalina

> [...] ich sage nur nichts dazu weil diese diskussion sowieso nichts bringen würde.. niemand weiß genau was sein wird [...]

Das niemand weiß was sein wird, ist mir wohl bewusst. Darum ging es in deinem Post aber auch gar nicht, sondern war deine Aussage..

Keiko_ schrieb:
wir ziehen yaa auch keine voreiligen schlüsse..
Das dem doch der Fall ist hatte ich dir mit folgendem Satz wiederlegt..

Sharingan_Sasuke schrieb:
Aber naja jetzt haben wirs ja schwarz auf weiss.
Darum ging es.. aber ich kann verstehen, wenn es einem schwerfällt dies zu erkennen. Besonders dann, wenn man gemerkt hat im Unrecht zu sein. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Katalina 21.12.2009 15:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
duu bist yaa ganz schlau xDD.. ich habe nciht genau auf jeden eintrag geachtet.. ich sehe meinen fehler ein xDD
aber ich meine das nicht alle die für sasuxsaku sind sagen dass das schwarz auf weiß ist.. sahringan_sasuke da hat yaa nicht für alle gesprochen xDD .. und ich kopiere jetzt auch nciht jeden einzelnen satz und schreibe meine meinung dazu.. ich schreibe meine meinung allgemein :DD


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück