Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.09.2009 21:52
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Der mit abstand dämlichslte Charakter aus Naruto. Viel zu unsympathisch kann auch nicht verstehen warum Naruto so fixiert auf ihn ist, nachdem was er alles abgezogen hat.

Was mich aber am meisten nervt, ist das er völlig OP ist. Da macht es keinen spaß seine Kämpfe zu verfolgen, da er den Kampf von anfang an dominiert.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich doch noch nen ten-tailed aus dem ar*** zieht.

In diesem Sinne. ;)



Von:   abgemeldet 12.09.2009 22:13
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@ Yuukachan21

da geb ich dir recht.
ich denke auch durch diese umstände ist/war sasuke einfah viel zu leicht zu manipulieren, das er jetzt gerade auf madara reinfall en muss...hm find ich auch nciht gerade pricklend.

und warum naruto so auf ihn fixiert ist, ist ganz einfach: er war einfach der erste der in ihm nicht nur denn kyuubi gesehen hat.

und das sasuke viele unschuldige menschen getötet hat stimmt nciht. wer denn manga verfolgt hat wird merken das sehr oft angemerkt wurde das saskue seine gegner zwar auser gefecht gesetzt hat, sie aber nicht tötete!

Sasuke ist kein schlechter mensch, die ganzen umstände haben ihn einfach nur "blind" gemacht.

aber naja ich mein man kann euch ja sowieso nciht davon überzeugen^^
und jeder sollte halt seine eigene meinung zu denn charas haben.
aber ich find es halt nur kindisch wenn hier welche schreiben das sie sasuke abgrundtief hassen, aber keine vernünftigen gründe dafür finden können...-.-

ich mein ich sag auch das ich z.B. Danzo nicht mag, aus dem einfachen grund das er so dermaßen unsympatisch ist und ich kenne auch niemanden der ihn leiden kann^^
also falls es hier jemanden gibt der danzo mag, kann sich ja bitte mal melden und mit berichten das positiv an dem typen ist XD

naja also wie gesagt, ich hab ncihts gegen diesen thread, sondern nur über manch kindische äußerungen hier^^



Von:   abgemeldet 14.09.2009 09:23
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
WÄÄ Sasuke -.- also gut sieht er ja aus aber sosnt voll der Verräter allein schon frage von Naruto warum tust du das warum kämpfen wir ich dachte ich bin dein FreundXD er antwortet ja deswegn ja -.- XDD wer is hier loser er oder naruto frag ich da nur tzzz er is BLÖD!
sasuke wäää



Von:    Sabaku 14.09.2009 16:42
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
oh gott, sasuke..........
am anfang war er ganz okay und auf dem weg der besserung. dass er rache wollte war ja ganz ok. aber dann..........................

bä! ich will gar nix darüber schreiben!
SASUKE, ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT VON DIR! Aber das sind wohl alle Naruto Fans...



Von:   abgemeldet 14.09.2009 19:54
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]

hast du kein herz? T_T


hahaha man du hast mich dazu gebracht hier was rein zu schreiben xD.
So jetzt kommts ... nicht böse sein meine Meinung. =(

also wir wissen alle wiso sasuke zu Orochimaru gegangen ist nachvolziehen können wir es nicht!!! naja nicht alle .
Ich meine er könnte sein scheiß Ziel auch mit Narto und Sakura erreichen ... wiso musste er zu dem deppen gehn?
aber okay mal ehrlich Sasuke ist nicht von alleine Stark geworden !! pff man erbärmlich lässt sich vom Mal helfen -.-
Wenn er schon so ein Großes Ziel hat soll er es mit seiner eigenen Kraft schaffen !!! und er macht nachdem er Ita getötet hat ja auch noch weiter .. und will Konoha zerstören .. Er macht genau das wovor Itachi Konoha schützen wollte den der uchiha Clan wollte ja Konoha zerstören nur deshalb hat er sie getötet ... Komm ich vom thema ab ??
egal das wars mal von mir



Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:32
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
da hast du den punkt getroffen.
ich mein wenn er itachi töten will soll er selbst stark werden
und sich nicht von oro trainieren lassen und sich danch die kraft von dem reinziehen.
außerdem ist er nicht mal fähig
(oder traut sich nicht, wer weiß...) alleine loszuziehen um itachi zu finden.
da muss er sich ja noch unbedingt neue "teamkameraden" zusammen
suchen.

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:    blackdaisy 14.09.2009 20:51
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Uchiha_sama schrieb:
und das sasuke viele unschuldige menschen getötet hat stimmt nciht. wer denn manga verfolgt hat wird merken das sehr oft angemerkt wurde das saskue seine gegner zwar auser gefecht gesetzt hat, sie aber nicht tötete!

Doch, Doch, Er hat unschuldige Menschen getötet.
Ich weiß nicht, wie weit du im Manga bist, aber in den neusten Chapter hat er...
Spoiler
ein paar unschuldige Samurais umgebracht >:D
HA! Sasukes Unschuld ist somit entjungfert xD






Von:   abgemeldet 14.09.2009 22:21
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
wegen denn paar samurai <.<

achso und zu denn anderen die sagen wegen dem Juin:
*räusper* naruto hat da auch so ne kleine hilfe -.-
nur mal so als beispiel: Kyuubi.

und das er sich ein Team zusammengestellt hat ist ja wohl wirklich nichts strafbares -.-

aber naja was solls, ich hab keine lust mir hier tausende Sasuke-hasser an denn hals zu hetzen... XD

aber zum glück gibt es noch einige menschen hier die die sache auch so sehen wie ich...wenigstens ein kleiner trost.



Von:    Meistaeda 14.09.2009 22:28
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> wegen denn paar samurai <.<

Ich weiß zwar nicht was du für eine Definition von "unschuldige" hast, aber selbst EIN unschuldiger Samurai, ist EIN unschuldiger Toter.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 14.09.2009 22:58:43



Von:    lolWUTkawaiiMexxWTF 15.09.2009 12:18
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Aber trotzdem!!! Klar, er ist ein Verräter und hat ein paar Leute umgebracht, aber tief in seinem Innersten ist er doch nicht böse...
*flauschiflausch*



Von:    Artina 15.09.2009 13:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> > wegen denn paar samurai <.<
>
> Ich weiß zwar nicht was du für eine Definition von "unschuldige" hast, aber selbst EIN unschuldiger Samurai, ist EIN unschuldiger Toter.

ich geb Uchiha_sama recht¨...

die Samurai hat er ja auch nicht grundlos getötet, sie standen seinem Ziel seinem Lebenssinn im Wege.

Ausserdem ist es gewöhnlich für Ninjas, besonders abtrünnige zu töten.

Sasuke ist momentan verzweifelt auch wenn mans ihm nicht einsieht. Ich glaube er sieht selbst keinen Sinn mehr in seinem Leben.
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Meistaeda 15.09.2009 13:57
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

> die Samurai hat er ja auch nicht grundlos getötet, sie standen seinem Ziel seinem Lebenssinn im Wege.

Was aber nichts daran änndert, das der Samurai eine unschuldige Person gewesen ist.

> Ausserdem ist es gewöhnlich für Ninjas, besonders abtrünnige zu töten.

Wie? Das waren Samurai. Und für die es sicherlich nicht gewöhnlich, da sie eine neutrale Position zu haben scheinen.
Wäre Sasuke bei ihnen nicht aufgetachut, hätten sie ihn auch bestimmt nicht extra gesucht.

> Sasuke ist momentan verzweifelt auch wenn mans ihm nicht einsieht. Ich glaube er sieht selbst keinen Sinn mehr in seinem Leben.

Das mag ja sein. Trotzdem kann ich nicht losziehen und die Person suchen, bei der ich der Meinung bin, das sie an meinem Leben schuld ist, wie es ist. Und dann dabei zur Krönung, noch eine vollkommen, mit der Sache unbeteiligte Person, töten. So geht das nun mal nicht. Man kann mit Sasukes Verzweiflung nämlich auch nicht alles rechtfertigen, das wäre zu einfach.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 15.09.2009 14:31
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~ genau, wenn ein Terrorist, der einen Anschlag auf den G8-Gipfel plant einige Security-Leute die nur ihren Job machen tötet, dann ist der auch nicht soooo~ böse, die standen halt auch seinem Lebenssinn im Wege. -_-
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 15.09.2009 16:56
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
okay !!! versteht mich nicht falsch ich hasse sasuke aber er hat recht sry name vergessn

Sasuke hat wirklich wenige Menschen getötet!! Wenn ihr mal n bisschen weiter seit und euch die Folgen nicht auf pokito anschaut *kotz* omg Pokito haha erbärmlich ... nein jetzt wieder zum thema .. der weiß dann das sasuke nur Menschen tötet wenn es wirklich im Moment nicht anderst geht z.B. als er Karin *omq* gerettet hat da musste er ihn töten sonst wär Karin i-wie tot oder verletzt oder was auch immer ...(wisooo wisooo hast du sie nicht sterben lassen sasuke T.T) Und den Wett kampf mit suigetsu ♥ *freu sui* hat er auch extra n wettrennen gemacht damit er sie nicht tötet aber ich glaube der Grund ist nicht das SasukeSie nicht Töten kann er will es nur einfach nicht weil er weiß ganz genau wie es sich anfühlt wen man eine Familie verliert ...

und des mim Helfen vom Mal dazu sag ich nur eins Sasuke macht es mit voller absicht aber Naruto kann nix dafür das Ding wurde in ihm hineinverbannt er kann es nicht rauslassen sonst würden alle sterben und wenn er sich halt zu sehr aufregt kommt des automatisch raus und er kann es bis zum 4 schwanz nicht kontrollieren wobei sasuke extra diese pillen in Naruto (nicht in naruto shippuuden) nimmt
wir könnten noch stunden lang darüber streiten aber es macht kein sinn da es nur ein film ist haha aber naja wenn man sasuke hast dann hasst man ihn halt =)



Von:    Haibane-Renmei 15.09.2009 17:46
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
>also wir wissen alle wiso sasuke zu Orochimaru gegangen ist >nachvolziehen können wir es nicht!!! naja nicht alle .
>Ich meine er könnte sein scheiß Ziel auch mit Narto und Sakura >erreichen ... wiso musste er zu dem deppen gehn?

Sakura hat doch erst ihren Arsch bewegt als er weck war. Alles was die wollte war mit ihm flörten. Sakrura bring ihn nicht weiter. Naruto war deswegen ne Hilfe weil er mit ihm Konkurrieren konnte. Aber ansonsten ist Konoha fürn Arsch. Die Ninja-ausbildung ist unterstes Nivou. Das beste was die hatten war der Überlebenskampf im Todeswald. Aber hatte er ja längst hinter sich.

Die Kages haben über 1000 Künste beherscht. Aber keiner kam mal auf die Idee die eigenen Leute in entsprechenden Künsten auszubilden. In meinen Augen ein Wunder das das Dorf noch lebt. Sasuke hat bereits alles gelernt was man Konoha ihm gab. Und er ist auf die Fresse geflogen als Itachi in Konoha auftauchte. Folglich gab es zwei Optionen. In Konoha bleiben und wieder versagen, weil Konoha sich nicht darum kümmert was er will, sondern lieber ihm irgendwelche Aufträge gibt an denen er nichts lernt, oder aber zu Oro gehen und Kraft als auch Künste bekommen, da dieser nur an dessen Körper und Erfolge interessiert ist.

>aber okay mal ehrlich Sasuke ist nicht von alleine Stark >geworden !! pff man erbärmlich lässt sich vom Mal helfen -.-
>Wenn er schon so ein Großes Ziel hat soll er es mit seiner >eigenen Kraft schaffen !!! und er macht nachdem er Ita getötet >hat ja auch noch weiter .. und will Konoha zerstören .. Er >macht genau das wovor Itachi Konoha schützen wollte den der >uchiha Clan wollte ja Konoha zerstören nur deshalb hat er sie >getötet ... Komm ich vom thema ab ?? egal das wars mal von mir

Sasuke hat vieles in den Arsch geschoben bekommen. Das ist klar. Aber es ist keine Schande sich HELFEN zu lassen. Im Gegenteil. Es ist Intelligent. Du hast dir schließlich lesen und schreiben auch nicht selbst beigebracht. Du bist zur Schule gegangen. Sasuke macht das selbe, nur ist sein Fach Kampfsport und sein Lehrer einer der besten den es in der Naruto-Welt gab. Währe er in Konoha geblieben hätte er Itachi unter Garantie niemals eingeholt. Und genau dies ist Sasuke bewusst geworden als er beschloß Konoha zu verlassen.



Von:    Haibane-Renmei 15.09.2009 18:10
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
>da hast du den punkt getroffen.
>ich mein wenn er itachi töten will soll er selbst stark werden
>und sich nicht von oro trainieren lassen und sich danch die kraft >von dem reinziehen.
>außerdem ist er nicht mal fähig
>(oder traut sich nicht, wer weiß...) alleine loszuziehen um itachi >zu finden.
>da muss er sich ja noch unbedingt neue "teamkameraden" zusammen
>suchen.

Weißt du warum KARIN im Team drinn war? Orochimaru war der Grund. Oro war ne tickende Zeitbombe. Und Itachi auf der ganzen Welt unterwegs. Er musste Itachi finden, befor sein Chakra zu schwach wurde, um Orochimaru zu unterdrücken. DAFÜR brauchte er Karin, da sie begabt darin ist fremdes Chakra über große Distanzen zu lokalisieren und zu orten.

Und die anderen Beiden (Juugo, Suigetsu) waren dafür zuständig das niemand sich in seinem Kampf gegen Itachi einmischt. Er selbst hat zu Karin gesagt als sie Kisame sahen, das dies sein Kampf sei und sie sich nicht einzumischen haben. Die Aufgabe von Karin, Suigetsu und Juugo war es legendlich andere Ninjas von dem Kampf gegen Itachi fern zu halten der ihm beforstand. Mehr nicht.

Ohne Karin hätte er unmöglich Itachi in der Zeit gefunden bis der sein Chakra zur unterdrückung Orchimarus hatte, und hätte seinen Körper an dem Sannin verloren ohne seine Rache zu bekommen. Hätte Sasuke alle Zeit der Welt gehabt und die Gewissheit das ihm niemand im Kampf zwischenfunkt, so wie es damals Naruto und Jirayra getan haben gegen Sasukes Willen, hätte er das Team garnicht gebraucht und nicht gebildet.



Von:    Artina 15.09.2009 18:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>
> Sakura hat doch erst ihren Arsch bewegt als er weck war. Alles was die wollte war mit ihm flörten. Sakrura bring ihn nicht weiter. Naruto war deswegen ne Hilfe weil er mit ihm Konkurrieren konnte. Aber ansonsten ist Konoha fürn Arsch. Die Ninja-ausbildung ist unterstes Nivou. Das beste was die hatten war der Überlebenskampf im Todeswald. Aber hatte er ja längst hinter sich.
>
Es stimmt zwar das Sakura nicht eine sehr grosse Hilfe war, waren aber die anderen Mädchen in den Teams auch nicht. Ausserdem hat sie sich schon schlussendlich gebessert, aber kein Meister is je von Himmel gefallen.
Ausserdem hört sich das so an als wie du Sakura die Schuld für alles geben willst, was ich ungerecht finde.
Immerhin mag Sasuke sie ja, genauso wie er Naruto auch mag. Es hat nichts mit seinen Freunden zu tun, dass er Konoha verlassen hat, ganz im Gegenteil. Er hat bemerkt dass seine Freunde stärker wurden, aber er hat seine EIGENE vortschritte gar nicht mehr wahrgenommen...

> Die Kages haben über 1000 Künste beherscht. Aber keiner kam mal auf die Idee die eigenen Leute in entsprechenden Künsten auszubilden. In meinen Augen ein Wunder das das Dorf noch lebt. Sasuke hat bereits alles gelernt was man Konoha ihm gab. Und er ist auf die Fresse geflogen als Itachi in Konoha auftauchte. Folglich gab es zwei Optionen. In Konoha bleiben und wieder versagen, weil Konoha sich nicht darum kümmert was er will, sondern lieber ihm irgendwelche Aufträge gibt an denen er nichts lernt, oder aber zu Oro gehen und Kraft als auch Künste bekommen, da dieser nur an dessen Körper und Erfolge interessiert ist.
>
Techniken kann man nich alle einfach so lernen, oft kommts ja von der Abstammung ab. ausserdem sind hokage techniken bestimmt auch nicht ungefährlich oder auf die schulter zunehmen so zusagen: So heute lernen wir dies :DD
so einfach geht das halt ned... und für irgendwas musss es ja den Hokage Titel geben. Wenn jeder so stark werden könnte wärs ja nichts besonderes mehr.

> >aber okay mal ehrlich Sasuke ist nicht von alleine Stark >geworden !! pff man erbärmlich lässt sich vom Mal helfen -.-
> >Wenn er schon so ein Großes Ziel hat soll er es mit seiner >eigenen Kraft schaffen !!! und er macht nachdem er Ita getötet >hat ja auch noch weiter .. und will Konoha zerstören .. Er >macht genau das wovor Itachi Konoha schützen wollte den der >uchiha Clan wollte ja Konoha zerstören nur deshalb hat er sie >getötet ... Komm ich vom thema ab ?? egal das wars mal von mir
>
> Sasuke hat vieles in den Arsch geschoben bekommen. Das ist klar. Aber es ist keine Schande sich HELFEN zu lassen. Im Gegenteil. Es ist Intelligent. Du hast dir schließlich lesen und schreiben auch nicht selbst beigebracht. Du bist zur Schule gegangen. Sasuke macht das selbe, nur ist sein Fach Kampfsport und sein Lehrer einer der besten den es in der Naruto-Welt gab. Währe er in Konoha geblieben hätte er Itachi unter Garantie niemals eingeholt. Und genau dies ist Sasuke bewusst geworden als er beschloß Konoha zu verlassen.

Genau genommen hat er Itachi niemals eingeholt. Itachi war krank. Aber stärker ist er geworden das stimmt, aber wir wissen nicht was aus Sasuke geworden wäre, wenn er in Konoha geblieben wär.
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:47:49



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:03
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
@ Haibane-Renmei

klar weiß ich warum karin bei dem ist.
weil die in den verknallt ist wie jedes andere dämliche mädchen die ihn gesehen haben.
(mit ausname von hinata . die ist da nicht rot geworden als sie sasuke gesehen hat.)

und was juugo ung suigetsu betrifft,
das heißt einfach dass sasuke nicht dazu in der lage ist das alleine zu schaffen.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:36
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]

Sasuke!
Ein total knuddeliges Kind, nerviges Blag, blöder Verräter, bemitleidenswerter Junge und und und.
Meiner Meinung nach vereint sasuke alles in sich.
Das ist erstmal eine Leistung. Dafür sollte er einen Gummipunkt bekommen.

Schon als Sasuke ganz klein war (und total knuddelig) war er sozusagen zwiespältig.
Als 2. Sohn vom Klan-Leader und als kleiner Bruder von DEM Uchiha Itachi stand er immer im Hintergrung und wurde von vielen deshalb missachtet.
Er hatte zudem ein sehr behütetes Zuhause und war soweit wir vom manga/Anime wissen außer zur Akademie nie wirklich aus dem Uchiha-Bezirk in Konoha rausgekommen und lerne somit nie andere
Kinder in seinem Alter kennen.
Seine Mutter sorgte sich immer um ihn, während ihn sein Vater immer links liegen ließ.
Da Sasuke aber zu seinem Vater und auch zu Itachi aufschaute, als Idole, so wie viele Kinder es mit Eltern und Geschwistern tun,
wollte er anerkennung von seinem Vater.
Diese wurde ihm nie gegeben, außer von seiner Mutter, die ihn immer stützte und Itachi.

Deswegen denke ich, dass sich Sasuke krampfhaft an Itachi gehalten hat, der ihm oft Anerkennung gegeben hat.
(In dieser Beziehung mit seinem Wunsch nach Anerkennung ähnelt er Naruto.)
Gleichzeit beneidete er Itachi für sein talent und der somit gegeben Anerkennung seines Vaters.

Itachi hatte das was Sasuke nicht hatte.
Sasuke war eifersüchtig auf ihn und begann ihn sogar etwas zu hassen (obwohl hassen ist ein zu hartes Wort dafür).
Gleichzeitig war Itachi sein wahrscheinlich wichtigster Mensch in seinem Leben.

Dann begann die ganze Sache mit Shisui usw.
Itachi löste sich immer weiter von Fugaku, dem Klan und Sasuke selbst, während sasuke in den Fokus seines Vaters kam.
Er war deswegen eine Art Ersatz für Itachi. Sasuke selbst wird das auch gemerkt haben.
Er begann also langsam die wichtigste Person in seinem Leben in Augen seines Vaters zu ersetzen.

Das was er unbedingt wollte passierte. Sein Vater beachtete ihn, während er Itachi ignorierte.
Doch Itachi rückte immer weiter weg. Emotinal und auch kräftemäßig. Seine wichtigste Person begann Sasuke zu verlassen.
Wahrscheinlich fühlte Sasuke sich schuldig, ohne irgendeine Schuld an der gesamten vertrackten Situation zu haben.

Dann kam das Massaker.
Sasukes geliebter, beneideter, vereherter Bruder hat mal eben die gesamte familie abgeschlachtet und ihn 72 Stunden mit dem Abschlachten gefoltert.

Das beeinflusste von da an sein gesamtes Verhalten.
Aber was genau beeinflusste sein gesamtes Verhalten?
Das Massaker?
- Ja, aber im Vergleich nur zu einem kleinen Teil.
Im Vergleich zu was?
- Zu dem was Itachi gesagt hat.

Ist euch das auch aufgefallen? Er befolgt alles was Itachi gesagt hat. Alles.
Außer die Sache mit dem Mangekyou Sharingan.
Das aber nur nach dem Kampf gegen Naruto, bevor er zu Orochimaru schlich. Als sie sich wiedertrafen, versuchte Sasuke wieder Naruto zu töten.
Ansonsten hat er Wort für Wort alles was Itachi gesagt hat befolgt. Vielleicht hat er es selbst nicht richtig realisiert, aber er machte es.

Zudem konnte man nach dem Massaker mehrere Sachen erkennen.
- Sasuke liebt und verehrt Itachi trotz allem immer noch.
(Ansonsten würde er nicht auf ihn hören)

- Er entwickelt sich zu einem Mini-Itachi.
(Aus einem total knuffigen Blag wurde ein distanziertes Genie,
aber sasuke konnte seine Gefühle meist nicht soo verbergen)

- Er will krampfhaft von Itachi als ebenbürtig anerkannt werden.
(Das stimmt wirklich. Dies Sache hat sich auch nicht verändert.
Vergleicht ihn und Naruto. Naruto trainiert und trainiert,
will Sasuke übertraffen, von ihm anerkannt werden, doch er
sieht nur dessen Rücken. Bei Sasuke ist es nicht anders.
Trotz seines Trainings kann er als er Itachi wiedersieht
ihn nicht einmal treffen und sieht immer noch seinen Rücken.
Für Sasuke bedeutete Itachi zu töten ihn zu überbieten.
Ich war nie der Meinung, dass Sasuke Itachi wirklich
einen Todeshieb verpassen würde, da er ihn immer liebte und
auf ihn hörte.)

- Er gibt sich selbst die Schuld an dem Massaker.
(Wieso? Was hätte er tun können. er war nicht da. Die Sache
war schon gelaufen. Außerdem war ihm immer bewusst, dass
Itachi viel stärker war als er selbst. Wieso gibt er sich
selbst die Schuld?
Ich denke, weil er dachte, dass er es verhindern hätte
können. Wir sahen, was für einen Einfluss er auf Itachi hat.
Sasuke wusste es wahrscheinlich auch.
Zu der Zeit war er aber beschäftigt ein dummes, selbst-
süchtiges Blag zu sein, anstatt sich um irgendwen anders
zu kümmern. Er wusste, dass Itachi sich immer weiter von
der gesamten Familie entfernt, aber er tat nichts. Er
wurde zum ersten Mal von seinem Vater anerkannt.
Wie gesagt, er nahm langsam itachi's Platz ein.
Vielleicht dachte er, dass alles anders wäre, wäre dies
nicht geschen. Also gab er sich selbst die Schuld.

- Er entwickelte den Drang andere mit seiner Kraft zu beschützen.
(Dies stimmt auch es gibt viele Situationen das zu beweisen.)

Mit dem Beschützerdrang kommen wir in die Genin-Zeit.

Es gab mehrere Situationen, in dem man es sehen kann.
Mit der ersten richtigen Mission fing es an.

- Er verteidigte die anderen vor den Brüdern, die angriffen.
- Er half Naruto kakashi zu befreien.
- Er warf sich vor Naruto auf der Brücke.
- Er kämpfte gegen orochimaru im "Wald des Todes", nachdem dieser
Naruto besiegt hat und auch Sakura angegriffen hat.
- Er wollte Sakura vor Gaara beschützen.
- Er wollte Naruto helfen, als Itachi ihn holen wollte.

Und nun, als er endlich seinen Bruder ,von dem er als ebenbürtig anerkannt werden wollte, traf wurde er wieder ignoriert.
für wen? Für Naruto.
Jemanden der nach seiner Meinung unter Sasuke war. Jemanden, der sich nicht selbst beschützen kann.
Naruto, der Itachi noch nie gesehen wurde, wurde von Itachi anerkannt.
Als was wusste er nicht, aber nur der Gedanke zählte.
Zusammen mit dem Fakt, dass er Itachi kaum bekämpfen knnte und wieder gefoltert wurde, ist es verständlich wieso er später aggressiv reagierte.
Auf dem Dach des Krankenhauses wollte er sich vergewissern, dass Naruto noch schwächer war als er selbst, dass es keinen Grund zur Sorge gab, dass Itachi nur ihn anerkennen würde.
Ergebnis: Totaler Fail!

So suchte er sich den einfachsten Weg stärker zu werden: Orochimaru.

Nach dem Zeitsprung verhielt er sich ähnlich.
Das einzige was mich dort wirklich an ihm störte und mein Grund für meine Abneigung gegen ihn ist, sind 2 Sachen.
- Die Entweihung von zabuzas und Hakus Gräbern
- Sasukes Sieg gegen Deidara. Das Ende war einfach Be*****en.
Er hat kein Chakra mehr, ruft aber trotzdem noch Manda.
(Das ist aber Kishimotos Schld >.<)

Nachdem Itachi gestorben war wundert man sich, warum zur Hölle er Itachis Wunsch mit Füßen tritt.
hab ich auch.
Dann ist mir eingefallen, dass Sasuke immer nur an sein Umfeld gedacht hat. Ergo: Seine Familie und besonders Itachi.
Deshalb kann er nicht wirklich nachvollziehen warum Itachiall das gemacht hat.

Zudem ist da wieder die Sache mit seinen Schuldgefühlen. Er hat praktisch seinen Bruder umgebracht. Den Bruder, den er immer liebte und verehrte.
Er will as jedoch nicht wahrhaben und schiebt jemand anderem die Schuld in die Schuhe. So wie es viele kleine Kinder tun.
Indem Fall ist es Konoha und die alten berater.

Außerdem ist Madara der letzte Glied zu seiner Familie.
Mit Sasuke der letzte Überlebende. Seine Familie und zugleich Itachi' quasi Lehrer.
Sein gesamtes Weltbild ist mit Itachi's tod und der wahrheit zuammen gekracht und nun versucht er irgeneine Ornung wieder reinzubringen.
Deswegen klammert er sich an das, was ihm am Vertrautesten erscheint.
An Madara und an Rache.

Sasuke ist also nur ein kleines, verwirrtes Kind, was alles verloren hat und deswegen irratuonal und dämlich handelt.

Da er am Ende wahrscheinlich von Naruto besiegt wird oder wieder "geheilt" zurückkehrt passt auch gut der Spruch meiner Freundin:
"Sasuke ist wie Bowser. Stachelig, schildkrötig und wird am Ende immer besiegt."




Von:    shinigami 15.09.2009 23:37
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Nette Fanfiction. Ô.o
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Nette Fanfiction. Ô.o
Nein, nein! Das ist eine Biografie ;D

Vielleicht sollten wir abwarten was Sasuke noch so anstellt... Abwarten und dann schimpfen, das ist der Plan! XD

Der Charakter Sasuke ist nunmal so wie er ist. BÖSE! Oder auch nicht.. Ha ha! Irgendwie hat das doch was. Wir sollten einfach keine Ausreden finden, für das was er gemacht hat. Er wurde zwar manipuliert, doch er hätte sich auch selber eine Meinung bilden können. Er hätte in Konoha bleiben können. Er hätte hätte hätte---, verdammt!

Na ja, ich mag dich so wie du bist, Sasuke! >xD





Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!



Von:   abgemeldet 16.09.2009 20:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ihr wisst ned was in Sasuke vorgeht macht hier ned auf ober schlau xD spaß !!!! für alle die sich angegriffen fühlen WAR EIN DOOFER SPAß!!!

So man kann es drehn und wenden wie es einem Passt und mal so ich finde den thread oder besser gesagt naja wie soll ich sagen undpassend ??

wiso den Bastard idiot ??? wiso soll sasu in bastard sein oder ein Idiot ???

wollte nur mal sagen das es keinen wirklichen sinn macht hier über sowas zu streiten einfach die serie anschauen !!!

Sasu kommt ja wieder zurück also steht eins fest Rache ist nicht gut... und bring gar nix ...

ach und ja wenn das so sein sollte das sui karin und juugo nur gazu dienen sollen störenfriede zu beseitigen ist das ja voll ausnutze !!!

Karin klar ist mitgekommen um mich zu nerven nein spaß um sasuke anzuhimmeln =)

sui weil sasu sein schwert mit ihm gesucht hat

juugo weil sasu verprochen hat sein käfig zu sein aber was haben die davon???

so ende .. zum schluss noch was wichtiges ... und zwar --->

Ich will wissen was mit Suigetsu passiert wenn sasu wieder zurück kommt ...



Von:    Aurora-sky 17.09.2009 16:33
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ich finde es war halt Sasukes entscheidung zu Oro zu gehen was(vielleicht nicht seine beste entscheidung war). Aber jeder (vorallem er) muss damit klar kommen oder halt nicht. Er hat immerhin seinen eigene Willen (auch wenn dieser von Itachi besessen ist)
Er zieht sein Ding ohne wenn und aber durch. Das ist irgendwie beeindruckend wie er seinen Weg geht (auch wenn er mit Rache gepflastert ist)
Es gibt halt immer zwei Seiten an einer Medaille
Aurora-sky
Rache führt nie zur wahren befriedigung. Denn ist sie volbracht, was kommt danach. Nur leere und das wissen allein zu sein.



Von:    Hyper-deathborn 18.09.2009 11:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist so ziemlich der dümmste Charakter den ich kenne(In einem Anime).
Am liebsten würde ich Mister Kishimoto in die Fresse treten für den Bullshit den er sich da zusammenreimt.
Dieser Charakter vermittelt der heutigen Jugend das Rache richtig super und effektiv ist und das man sich so viele Fähigkeiten wie möglich zusammenklauen soll.
Scheiß auf Freundschaften hey, klau dir ein paar Waffen zusammen, hör nicht auf die Menschen die es gut mit dir meinen und töte so viele Menschen wie möglich.
Das ist der Weg zum Erfolg.
Da können mir Sasuke Fans nur leid tun die so etwas cool finden.
Sasuke = Uwe Boll;
Macht scheiße und trotzdem hält ihn keiner auf.



Von:   abgemeldet 18.09.2009 12:29
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Am liebsten würde ich Mister Kishimoto in die Fresse treten für den Bullshit den er sich da zusammenreimt.

Genau. Tu das, ich sehe schon, du hast richtigen Respekt vor den Leuten, die für deine Unterhaltung sorgen. Ich glaube, Menschen wie du sind einer der Gründe, wenn Künstler irgendwann mal in Depressionen verfallen.

> Dieser Charakter vermittelt der heutigen Jugend das Rache richtig super und effektiv ist und das man sich so viele Fähigkeiten wie möglich zusammenklauen soll.
> Scheiß auf Freundschaften hey, klau dir ein paar Waffen zusammen, hör nicht auf die Menschen die es gut mit dir meinen und töte so viele Menschen wie möglich.

ZOMG! Dabei hat die Serie doch schon vorher so unglaublich viel vermittelt, das man Kindern wirklich bedenkenlos und unreflektiert vorsetzen kann!!!!!!!!!!! Naruto war doch immer die Speerspitze des pädagogisch wertvollen Fernsehens!!!!!!!!!!!!! Waaaaaah!
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Eriol 18.09.2009 20:23
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke = Uwe Boll; Macht scheiße und trotzdem hält ihn keiner auf.

ich finde Boll toll. zumindest die paar Filme von ihm, die ich kenne.



Von:    Hyper-deathborn 18.09.2009 20:31
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Respektieren tuhe ich ich nur Leute die nicht solche bescheuerten Charas machen.
Vielleicht wollte er nur Schocken, vielleicht wollte er was vermitteln, ich weiß es nicht, ich schaue mir nur die neusten Narutokapitel an um zu sehen ob Sasuke endlich vernünftig wird oder die ganze Welt erobert/zerstört.

Was geht es dich denn an was ich von ihm halte, ist ja nicht so als würde ich ihm eine Hassmail schreiben oder das was ich schrieb wirklich tuhe(Übertreibung sollte dir bekannt sein).

Natürlich vermittelt die Serie etwas, auf bewussten oder unbewussten Wege. Über Freundschaft, über Einsamkeit, über Willensstärke und über Pflichtbewusstsein.
Die meisten Filme oder Serien vermitteln etwas, können Menschen beeinflussen oder vielleicht verändern.
Da must du nicht mit irgentwelchen sarkastischen Kommentaren antworten, nur weil ich meine Meinung zu einem Charackter äußere den ICH absolut nicht leiden kann, besonders wenn ich kurz davor das neuste Narutokapitel gelesen habe.



Von:    blackdaisy 18.09.2009 20:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
@ Hyper-deathborn
>Sasuke ist so ziemlich der dümmste Charakter den ich kenne

Hey, da stimme ich dir zu =D
Aber es ist auch die einzige Aussage von deiner letzten Post, die ich zustimmen kann... .__.

>Am liebsten würde ich Mister Kishimoto in die Fresse treten für den Bullshit den er sich da zusammenreimt.

Ja klar. Der drittgrößter Mangaka auf der Welt ist anscheinend nur so erfolgreich geworden, weil er die ganze Zeit nur bullshit verarbeitet und in so gut wie allen Länder gut verkauft.

Komisch, andere Leute... ühm, die so millionen von Naruto-Fans, sind vollkommens anderer Meinung, dass Kishi ein Idiot ist...

huch, woran liegt das nur? ;)

>Dieser Charakter vermittelt der heutigen Jugend das Rache richtig super und effektiv ist und das man sich so viele Fähigkeiten wie möglich zusammenklauen soll.

Ach? Ok.. wenn du es richtig super und effektiv findest, erst dich jahrelang an deinen Bruder rächen zu wollen, und wenn du es getan hast KRAWUMM dein Lebensziel verloren geht...und dann auch so gaga wie Sasuke wirst und irgendein Bundespresident als Kage siehst und ihn angreifst...
wenn du das echt findest das die Jugend von heute das auch tuen wird...dann, hm.. ich glaube du irrst dich dann wohl "ein bisschen" gewaltig..

>Scheiß auf Freundschaften hey, klau dir ein paar Waffen zusammen, hör nicht auf die Menschen die es gut mit dir meinen und töte so viele Menschen wie möglich.
Das ist der Weg zum Erfolg.

Och, findest du das die Geschichte das mit den Charakter Sasuke das wirklich darstellen will?
Naja.. Die geschichte spiegelt zwar die Wichtigkeit von "Bindungen" und "Freundschaft" dar,aber egal...

Nebenbei gesagt sollte die Geschichte auch mit Naruto darstellen, das auch ein Versager zu etwas großen werden kann.
(siehe Chu- nin Prüfung Hinata und weitere Szenen mit Lehren...
Welche Lehre gab Lee's Geschichte nochmal? erinnerst du dich daran ;) ?)

>Macht scheiße und trotzdem hält ihn keiner auf
Doch. Gaara hält ihn auf >:D




Von:    Hyper-deathborn 18.09.2009 20:52
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Wow, werde ich jetzt von eine Welle des Sarkasmus überrollt weil ich einen Animecharackter kritisiere?
Und seinen Zeichner?



Von:    blackdaisy 18.09.2009 20:57
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Jep =D
kaum zu glauben, dass ich Sasuke auch hasse, was? xD

Aber nein, ich meine es nicht gegen dich persöhnlich :P


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück