Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Flammendo 11.05.2007 21:30
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ich würd sogar noch weiter gehn...
Das wichtigste in seinem Leben war sein eigener Bruder... und der wurde ihm damit auch genommen.

Er war die einzige wirkliche Bezugsperson die Sasuke hatte.
Er war derjenige der Sasuke immer geholfen hat und der auch öfter für ihn da war. Derjenige mit dem er trainiert hatte und den er Verehrt hatte. Auf gewisse Art und Weise sein bester Freund.

Und mit dessen Verrat an seiner Familie ist diese Person für Sasuke eigentlich auch gestorben.



Von:    Nugua 11.05.2007 21:42
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
> Sry... aber wo ist der unterschied, ob man mit Oro weggeht oder Jiraya?

Orochimaru hätte beinahe alle Leute aus Konoha kaltblütig umgebracht und das wusste Sasuke ganz genau. Aber er war trotzdem bereit, sich mit ihm einzulassen. Er hat sich mit dem Feind von Konoha verbündet und somit sein Dorf und seine Freunde verraten.
Naruto hätte das niemals getan. Er ist mit Jiraiya trainieren gegangen, weil er strak genug werden wollte, um Sasuke zu retten. Sasuke hat sich aus eigennützigen Gründen dazu entschieden, zu Oro zu gehen. Seine Freunde waren bereit ihr Leben zu riskieren, um ihn davon abzuhalten, denn sie waren um sein Leben besorgt - aber das war Sasuke schnuppe.
Ich verachte Sasuke nicht für das, was er getan hat, ich finde ihn einfach bedauernswert. Er hat seine einzige Chanze, glücklich zu werden, weggeschmissen und seinen Freunden großes Leid zugefügt. Er hat sich wie ein Idiot aufgeführt, und ich hoffe, dass er das irgendwann auch einsieht.
Ich kann nicht sagen, was ich in seiner Situation getan hätte, denn das, was er ertragen musste, übersteigt meine Vorstellungskraft.
Trotzdem hat er bei mir durch diese Aktion sämtliche Sympathie, die ich ihm mal entgegengebracht habe, verloren.

Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:45:14



Von:    an-non-na 11.05.2007 21:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
@Nugua: Du sprichst mir aus der Seele.

Außerdem hätte Sasuke Naruto schon umgebracht um seine Mangekyou Sharingan zu bekommen...wurde ja nur durch einige Umstände verhindert, ne? Ich denk echt nicht, dass er da gezögert hätte! Und DAS ist echt schlimm finde ich...



Von:    Nugua 11.05.2007 21:57
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
> Außerdem hätte Sasuke Naruto schon umgebracht um seine Mangekyou Sharingan zu bekommen...wurde ja nur durch einige Umstände verhindert, ne? Ich denk echt nicht, dass er da gezögert hätte! Und DAS ist echt schlimm finde ich...

Ich bin mir da nicht so sicher...es wurde ja nicht gezeigt, warum er Naruto nicht getötet hat. Vielleicht hast du Recht, und er wurde nur durch Kakashi unterbrochen. Vielleicht hat er aber doch ein schlechtes Gewissen gehabt und es nicht getan, weil er nicht den Weg gehen wollte, den Itachi für ihn bestimmt hat. Oder er hat zu lange gezögert und dann kam Kakashi und er musste abhauen.
Könnte Alles möglich sein...ich bin mir nicht sicher, wie ich darüber urteilen soll.




Von:    Ice-Kyubi 11.05.2007 22:04
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ich finde das Sasuke nicht wirglich das recht dazu hat Konoha zu verraten. Er läst Naruto und Sakura einfach im stich. Das ist nicht richtig. Von im hätte man was anderes arwartet.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:09
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, das ist vlt nicht im 'Stich' lassen, aber er ist einfach abgehauen, oder? Schon scheiße i-wie seine besten Freunde alleine zu lassen......



Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:14
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
irgendwie... erinnert mich das ganze ein kleines bisschen an Haku...
Sasuke tut auch alles um Itachi endlich umzubringen genau wie Haku alles für Zabuza getan hat...

ich weiß schlechter vergleich aber.. naja..
hat schon mal irgendjemand Haku einen egoisten genannt? gut er geht offener mit seinen Gefühlen um als Sasuke aber... na und?...



Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:41
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
der vergleich war wirklich nich so...^^
Haku hat zwar alles für Zabuza getan jedoch aus liebe
sasueke tut alles nur aus hass



Von:   abgemeldet 12.05.2007 00:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> das ist naiv, man kann sein verhalten nicht allein auf seine schlimme vergangenheit abstreben. Dann wär ja alles gerechtfertigt, was natürlich den untergang der welt bringen würde. Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit"
> seht ihr was ich meine?

Nein, ehrlich gesagt nicht. Sasuke bringt nicht einfach wahllos Leute um. Selbst die, die ihm im Weg stehen, verschohnt er wenn möglich. Sein Ziel ist Itachi's Tod. Dafür würde er alles tun. Er ist aber nicht blind. Er kann ganz klar denken und das hat er schon mehr als einmal bewiesen.
Das mit einem religösen Fanatiker zu vergleichen, ist schlecht gewählt, immerhin sind das verschiedene Beweggründe. Die töten einfach alles, Sasuke hat es ja nur auf eine einzige Person abgesehen und das auch berechtigt.

> Um es auf den punkt zu fassen, Sasuke hat KEINE schuld, aber er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt geistig gestört

Er ist kein Verräter. Er hat Oro getötet oder ist ihn zumindest erst mal los geworden und hatte das auch schon von Beginn an vor.
Was er also getan hat, war ihn auszunutzen. Inwiefern hat er also sein Dorf und seine Freunde verraten? Außerdem muss ich sagen, ihr scheint ja alle bescheid zu wissen, was seine Pläne betrifft. Sein Ziel ist klar, aber was er vorhat weiß man noch gar nicht, also würde ich nicht so überheblich daher sagen, das er dies und jenes macht, weil er ein Verräter ist. Stimmt einfach nicht.
Und was heißt geistig gestört? Itachi finde ich da viel schlimmer. Der killt ja echt nach Lust und Laune, ok auch nicht wahllos, aber ihm ist es echt schnurz, ob jemand unschuldiges drauf geht.
Ich muss jetzt kein psychologisches Gutachten abgeben, oder? Tatsache ist, dass Sasuke eine Therapie gebrauchen könnte, aber gestört ist er nicht. Er konnte einfach nie verarbeiten, was ihm geschehen ist.

Dann kam noch der Einwand, dass ja auch Iruka's und Naruto's Eltern gestorben seinen und keiner der beiden durchgedreht ist. Das kann man einfach nicht alles über einen Haufen knallen. Es handelt sich immer um ganz unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten, außerdem auch um völlig unterschiedliche Sachverhältnisse. Naruto kannte seine Eltern nie, weiß also nicht wie es ist jemanden zu verlieren; Iruka kannte seine Eltern zwar jedoch wurden sie ihm nicht von seiner stärksten Bezugsperson genommen und er musste nicht ihre Leichen überall rumliegen sehen wie Sasuke. Bei ihm waren es nicht nur die Eltern, sondern der gesamte Clan. Jeder einzelne Mensch, der ihm jemals etwas bedeutet hat. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Darauf, dass Sasuke ein Bastard sein soll, gehe ich mal nicht ein. Das ist einfach nur unterstes Niveau und zeugt davon keine Ahnung oder Verständnis zu haben.
Ein Idiot ist er, das kann man nicht leugnen. Aber alle sind Idioten bis sie ihre Lektion gelernt haben. Kakashi war ein Idiot und Obito musste erst sterben, bis er es eingesehen hat; Sakura war ein Idiot bis sie Naruto richtig kennen gelernt hat; Neji war ein Idiot bis er gegen Naruto im Chunin-Exam den Kürzeren gezogen hat...ich denke es ist klar, was ich sagen will, oder? Sasuke's Lektion dauert eben noch an. Außerdem hat er sich seine Enttscheidung nie leicht gemacht, das Dorf zu verlassen. Wenn ich da an die Unterhaltung mit Kakashi denke.

Ach so, Sasuke's Antwort warum er Naruto das erste Mal nicht getötet hat, war: Ich werde nicht den Weg gehen, den mein Bruder für mich bestimmt hat. Er wird nicht mehr tun was sein Bruder ihm sagt, sondern auf seine eigene Weise stark werden. Das zweite Mal hat ihn das nicht mehr gestört, vermutlich weil er annimmt, dass die Bindung gebrochen ist. Aber ich bin mir fast sicher, dass Naruto auch Sasuke bekehren kann, so wie er alle anderen Sturköpfe bisher "heilen" und von seinem Ninja-Dasein überzeugen konnte. Warum sollen alle anderen gerettet werden, aber Sasuke, Naruto's bester Freund, gerade nicht? Halte ich wiederum für unlogisch. Wie gut kann Naruto als Hokage sein, wenn er nicht mal seinen Freund retten kann?

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:28
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
mein erstes mal, dass ich hier was schreibe. es wird ein bisschen lang...also viel spaß

sasukes verhalten is absolut nicht gerechtfertigt, aber er weiß halt nicht wie er mit seinem hass und seiner wut umgehen soll.
der hass und die wut machen ihn blind. er will seine vergangenheit vielleciht auch gar nicht hinter sich lassen, denn sonst hätte er kein ziel mehr im leben. zeit jetztiges lebensziel ist es ja stärker zu sein als itachi und seinen clan zu rächen.
dieses ziel treibt ihn doch gerade an.

ein idiot ist er weil er nicht zugeben will dass naruto ihm wirklich was bedeutet.
er flippt ihmmer total aus wenn jemand narutos namen erwähnt und haut alles und jeden kurz und klein.

er hat auch immer diese leidvollen blick wenn er an naruto und seine zeit mit ihm erinnert wird. er verdrängt diese gefühle, weil er glaubt dass sie ihn daran hindern sein ziel zu erreichen.

mit verräter kann ich nichts anfangen, er hat ja niemanden aus konoha getötet. er wollte zwar naruto tötenn hat es aber dankt kyuubis kraft nicht geschafft. er sagt seinen team mitglieder gesagt sie sollen nicht die vital points treffen. er ist kein kopfleser mörder.

ein bastard isr er, weil er naruto ohne den neunschwänzigen getötet hätte. er sagt naruto ist sein bester freund geworden und hängt dann noch an, dass dies der grund ist, warum naruto es wärt ist, dass er ihn tötet. das nenne ich arschlochverhalten!!!!
leid tut er mir trotzdem





Von:    Taylor 13.05.2007 15:39
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ich finde das man das schwer sagen kann,klar war schon echt gemein das es konoha verlassen hat und naruto getötet hätte wenn der neunschwänzige net zu stark gewesen wär aber sasuke ist halt voll hin und her gerissen ,weil das war ja echt schrecklich was itach getan hat,da find ich das sein entschluss stärker zu werden nur nachvollziehbar ist,aber das er dazu ausgerechnet zu orochimaru gehen muss is nicht so toll...



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:51
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
nachvollziebar schon aber nicht akzeptabel!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 15:56
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man es denn verstehen und nicht akzeptieren?

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:11
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
sasuke glaubt keinen anderen ausweg zu haben, als den zu orochimaru zu gehen, er tut es obwohl er weiß, dass er dabei sterben kann. er hätte sich aber einen anderen weg suchen an stärke zu gelangen, naruto und lee sind auch stärker geworden ohne sich dem bösen auszuliefern!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:58
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht!
Was kann denn Sasuke dafür, wenn sein blöder Bruder ihre ganze Familie ausgelöscht hatte!! )= (((
Aber irgendwie bin ich irgendwie etwas traurig bei Naruto Shippuuden, dass Sasuke hierher nach Konoha nur gekommen ist, um Naruto zu töten -.-
Ihr solltet schon nachdenken, was ihr so alles über ihn labert!!!!
Besonders du,...



Von:    Blutbild 13.06.2007 16:07
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Hmm...
Was Sasuke angeht, bin ich da ziemlich verwirrt...
Am Anfang mochte ich ihn noch, aber diese Zuneigung wurde dann zu Hass....
im manga chapter wasweißich hat er ja oro umgebracht...
mögen tu ich ihn aber immer noch nicht.

Man muss nichts...Nur sterben.



Von:    Shinizzle 13.06.2007 16:47
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
ich finde sasuke ist von allem etwas.
Gerade tut es mir leid das Sakura darunter leiden muss das er gegangen ist da sie mein lieblingschar ist und ich Sasuke (eigentlich) auch mag. Ich hoffe er kommt wieder nach konoha.
*Team Hebi hass*

Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:55
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
sasuke is ein verräter >:( Konohamaru will orochimaru doch auch nicht umbringen weil er sein großvater getötet hat (blöder vergleich)
aber naruto ist ohne familie aufgewachsen und neji's vater wurde auch umgebracht.
Sasuke soll endlich mal aktzeptieren das er keine familie mehr hat !!!

xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:    Shinizzle 13.06.2007 16:57
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
genau! Rache bringt auch nix! Dann isser ganz alleine!
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:17
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte euch gern als 7-jährige gesehen, so plötzlich ohne Familie eine Hölle durchleiden. Sollte man das einfach so akZeptieren? (Ich WEISS, es ist nur ein Manga)
Naruto hatte nie Eltern, das ist nicht dasselbe. Und ja, das mit Konohamaru ist traurig, und früher oder später hätte er sich aber vielleicht auch rächen wollen. Aber wenn nur (zahlmässig!!) der Grossvater stirbt ist das doch was anderes als wenn es Mutter, Vater und alle anderen sind!

Kann mich absolut nur Natsu's Worten anschliessen.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:23:50



Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ein kurzer Denkanstoß für Leute die behaupten, Sasuke hätte Naruto nicht umgebracht:

Doch, irgendwie schon. Im Valley of the End. Im Prinzip hat er Naruto sogar 2x getötet. Einmal durchbohrte er ihn mit dem Chidori, das zweite mal stürzte er ihn mit einer Art Piledriver auf den Boden, wonach Naruto eigentlich hätte tot sein müssen. Sasuke hielt ihn auch für tot, was seine Reaktion erklärte (Kotzgeräusche, oder zumindest etwas ähnliches). Naruto wurde beide male nur durch sein Kyuubichakra *wiederbelebt*. Ohne den Kyuubi wäre Naruto bei diesem Kampf 2x draufgegangen.

Sasuke sagte zu dem Verschonen beim "dritten Mal" selbst, dass es nur eine Laune von ihm gewesen wäre. Das fiel ihm aber eben auch erst ein, nachdem er Naruto bereits 2x fast umgebracht hätte.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:06:35



Von:    Shin-no-Noir 13.06.2007 18:52
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, er hätte ihn umgebracht... und es sich niemals verziehen. ;P
Was das ersten Mal betrifft, muss man zu seiner Verteidigung das Mal des Fluches erwähnen, unter dessen Einfluss er mit Sicherheit bis zu einem gewissen Grad gestanden hat.
Das zweite Mal (also, bein Wiedersehen und so)... hm... es wäre gut möglich, dass er hauptsächlich sich selbst und alle anderen Anwesenden davon überzeugen wollte, dass seine alten Kameraden ihm nichts mehr bedeuten.
In jedem Fall... *zuckt die Schultern*
Ich mag Bastard-chan. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:54:02



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:43
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch falsch liegen, aber hat Sasuke Naruto auch nicht getötet (also beim 3mal ^^) damit er nicht so wird wie sein Bruder? O.o Er sagt doch irgendwas von wegen: Nein ich werde nicht so wie du! Ich werde nicht das tun was du von mir verlangst...Itachi hat doch zu ihm gesagt er soll seinen besten Freund umbringen...nunja ^^ ich denke irgendwo in seinem tiefsten Inneren sind ihm seine Freunde noch immer sehr wichtig...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:43:48



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:14
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Wie du selbst sagst wollte er es nur anders machen als Itachi. Freunde haben wenig damit zu tun, dass er nicht nach Brüderchens Pfeife tanzen will.



Von:    Shin-no-Noir 14.06.2007 19:51
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Was nichts an der Tatsache ändert, dass er - bevor Itachi und Orochimaru ihn auf nicht allzu nette Weise daran erinnert haben, dass er um jeden Preis einen Clan zu rächen hat - mindestens zwei Mal bereit gewesen wäre, sein Leben für seine Freunde zu opfern.
Niemand kann mir erzählen, dass Bastard-chan zu diesem Zeitpunkt unter dem Einfluss einer höheren Macht stand... oder einfach nur zu viel Langeweile hatte. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 14.06.2007 21:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
naja sasuke tanzt schon ziemlich nach itachi's pfeife...
itachi hat ja damals zu sasuke gesagt er soll ihn hassen und so weiter
tja sasuke hats auch gemacht xDDD
aber wiederrum sasuke könnte gaara bestimmt nieemals besiegen oder ? aber Naru hat gaara beinahe mal besiegt^^
schlussfolgerung: naru is stärker als sasu *hehe*
(aber wer wirklich stärker ist, kann man nie so genau wissen, ne?
und überhaupt,dafür das naruto das kyuubi hat, ist sasuke ein genie und hat das sharingan)
xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:38
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
naja aber bei gaara hat sasuke denk cih schon ziemliche vorarbeit geleistet und naruto, konnte sich in der zeit wo gaara und sasuke und shika und temari und so schon gekämpft hatten ja auch schon wieda erhole, von daher... naja^^
und dass sharingan gegen shukaku oder überhaupt nen bijuu nich besonders viel ausrichten kann is ja denk cih klar -.- außerdem hat der kampf naruto, der ja auch en bijuu hat auch total mitgenommen gehabt, der konnte auch nur noch aufm boden rumrutschen >_>

aber dass man sasuke nen verräter nennen kann stimmt schon^^ ich kann zwar auch verstehen wieso ers gemacht hat usw aber trotzdem -.-



Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:33
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
ganz einfach:

ALLES

ich hasse ihn!!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 12:00
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse sasuke nicht^^

und ich kann ihn irgendwie auch verstehn, es ist schon schwer als 8 jähriger (war der 8? ich weis nich so genau) alles zu verlieren was man hat...natürlich hat er viel mist gebaut, aber ich kann mir vorstellen wie sdasukes welt von einer auf die andere sekunde zusammengebrochen ist. habt ihr denn noch niemanden verloren der euch wichtig war zb. mutter, vater, katze, hund, hase, oma, oder opa usw? und nun stellt euch mal vor das ihr alles auf einmal verliert!!! was würdet ihr tun? ganz ehrlich...ich würde genau so handeln wie sasuke! aler jeder geht mir dem schmerz anders um, naruto zum beispiel tut immer fröhlich und gut gelaunt, aber im inneren gehts ihm doch genau so dreckig, oder? und sasuke baut eben eine mauer um sich und will rache! trotz allem mag er seine freunde, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt! sonst hätte er naruto bei dem kampf getötet, denn dazu wäre er noch in der lage gewesen...hat er aber nicht, weil er es nicht konnte, weil naruto sein bester freund war und ist! Aber er lebt nunmal für seine rache,sonst wäre er ja nich sasuke wie wir ihn kennen^^ und er tanzt nicht nach itachis pfeife^^ itachi wollte das sasu seinen besten freund tötet und er dann die selben augen hat die er, aber sasu hat selber zu naruto gesagt, das er nicht so stärke erlangen wollte, wie itachi es von ihm verlangte^^ und auserdem so ist der lauf der geschichte, schließlich lernt naruto auch bei jiraya(oh mein gott ich weis nich mehr wie der geschrieben wird^^ gomen) und sakura bei tsunade! tja und sasuke eben bei orochimaru...
naja also wie gesagt ich will nicht rechtfertigen was sasuke getan hat und noch tun wird aber ich versteh seine beweggründe.....



Von:   abgemeldet 17.06.2007 20:55
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Jepp, der Meinung bin ich auch! ^^
Ich würd Sasuke von außen betrachtet natürlich
als Verräter und so weiter bezeichnen, allerdings
darf man seine Gründe nicht vergessen! Ich finde
es oberflächlich in so zu bezeichnen, weil
er seine Freunde verraten hat! Ich wüsste
auch nicht, was ihm da Naruto, Sakura usw.
hätten helfen können... Es ist SEINE Rache,
das geht die alle nix an, und wenn er denkt, dass
er bei Oro stärker wird, als in Konoha, kann
er das machen, ich würde ihn erst als Verräter bezeichnen,
wenn er dem Dorf dadurch schaden wollte!

PS: Sasuke war, glaube ich, sieben! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück