Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:    Romeryo 26.09.2006 16:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Was am Tischbein heute weniger gefährlich war als gestern frag ich mich immer noch.
>

Das kann ich dir sagen,nämlich gar nix^^ Nur,dass sich das gestern nicht bewegt hat und einfacher zu retouchieren war..hier hat sichs bewegt.War denen wohl zuviel Aufwand,aber ich finds ne Meisterleistung sowas nich vorher zu bedenken^^

Finds auch absolute Gentleman-Ninja-Style,dem Gegner ehrerbittlich die hand auf die Schulter zu legen und höflich danach zu fragen,er solle sich bitte ergeben.ROFL xD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    -Aki- 26.09.2006 16:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Sharingaaaan... -.- Ich hät mich auf'n Fernseh schmeißen können. Was ist denn das bitte für ne Scheiß Ausprache? Ich bin halb durchgedreht.

*seufz* ...das ist an schlechter Qualität echt nicht mehr zu toppen. Ich glaub kaum, dass die neuen One Piece Folgen so schlimm werden.

Sry ich hab Naruto gestern verpasst (Schule)...kann mich mal jemand über dieses ominöse Tischbein aufklären? Wäre echt nett ^^





Von:    NicoRobin1989 26.09.2006 17:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ahhh , ich kann nicht mehr! ich bin total hin und her gerissen ! auf der einen seite finde ich das super das nach so langer zeit ma naruto im tv läuft aber die aussprache!!!!
-.- habn sich die leute die das in deutsch verfasst haben nicht angehört wie das ausgesprochen wird.
Mein farvorit ist immer noch = Uchiha sasuke , wie die das immer ausspechen *heul* uschia sasuuuuukke ich kann nicht mehr!ich bin ma gespannt was die zeigen wenn sasuke wegen seinem mahl ausrastet und dem einem die arme *etwas herauszieht*?



Von:    chigaoni 26.09.2006 17:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
da kann ich nur sagen http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793270&sort=thema&sort_def=1073
http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-Fans

und der haifisch der hat zähne und die hat er im gesicht
und immer noch schnupfen



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ha, der one-pager trifft die situation auf den punkt XDDDDD manno, letzte folge hat es mit dem wort "tod" doch so gut geklappt, warum komen die etz wieder mit "verschwinden" und "gefangennehmen" an?????? und wie mal wieder gecuttet wurde -.- ... schlimm. wie wollen die denn dann sagen, wie zabusa zum ninja geworden ist? vielleicht so: "als kind hat er alle anderen ninjas im dorf "besiegt" oder noch besser "verschwinden lassen " XDDDD nur warum machen dann naruto und co. so schockierte gesichter? ^^° (ganz einfach, weil es im original heißt, dass zabusa alle anderen ninjias getötet hat ^^°)
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:    happy_berry 26.09.2006 19:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich checks nicht!! sasuke kam doch heute rüber als ob er meee~ga der feigling wäre!!

da fragt man sich als zuschauer doch, warum er naruto nach einem kampf als angsthase (oder wars sogar feigling?) beschimpft, und dann beim zuschauen von einem noch nicht ganz begonnenen kampf von 2 jou-nin am liebsten abhauen will!!

der sprecher war da echt ein "wenig" zu emotional!
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Romeryo 26.09.2006 20:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ich checks nicht!! sasuke kam doch heute rüber als ob er meee~ga der feigling wäre!!
>
> da fragt man sich als zuschauer doch, warum er naruto nach einem kampf als angsthase (oder wars sogar feigling?) beschimpft, und dann beim zuschauen von einem noch nicht ganz begonnenen kampf von 2 jou-nin am liebsten abhauen will!!
>
> der sprecher war da echt ein "wenig" zu emotional!

abhauen? sehter,da gehts los-.- eigentlich wollte er sich das verdammte Kunai reinrammen! aber die szene hamse wieder einfach entfernt..arg
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    happy_berry 26.09.2006 20:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> abhauen? sehter,da gehts los-.- eigentlich wollte er sich das verdammte Kunai reinrammen! aber die szene hamse wieder einfach entfernt..arg

nee im manga meint er dass er lieber sterben würde!
war ja klar das DAS wieder geändert wird!!

u_______u


edit: ah ne sorry muss mich verbessern. im anime meint sasuke dass er einfach nur angst hat, nicht das er abhauen möchte...naja, find ich genauso schlimm >_<
>Wir Leben,Um zu Sterben...<


Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:48:08



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:36
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
hab die erste EP von Naruto auf Deutsch gesehen und meine meinung ist Naruto auf Deutsch ist sch..
alles wurde überarbeitet

Die Japanisch Version ist 100 fach besser, hab schon 188EPs von
Naruto auf Jpanisch mit Englischen Untertitel gesehen



Von:    SLeePyHeaD 26.09.2006 20:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> > abhauen? sehter,da gehts los-.- eigentlich wollte er sich das verdammte Kunai reinrammen! aber die szene hamse wieder einfach entfernt..arg
>
> nee im manga meint er dass er lieber sterben würde!
> war ja klar das DAS wieder geändert wird!!
>
> u_______u

Davon redet Kamae doch. :3

> Die Japanisch Version ist 100 fach besser, hab schon 188EPs von
> Naruto auf Jpanisch mit Englischen Untertitel gesehen

Pff, erst? ;33
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:38:35



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ALso naruto auf deutsch ist der reinste dreck, weil :
1. Synchro (teilweise extrem weit vom original text weg)
2. Synchro Sprecher (weil die einfach unpassend sind und sich teilweise zu gleich anhören)
3. schnitte (http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html)

mfg




Von:    happy_berry 26.09.2006 21:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich finds einfach nur schrecklich...

die meisten leutz gucken sich naruto ja nur noch an, um sich zu amüsieren!
war es wirklich das, was rtl2, panini oder wer auch immer beabsichtigt haben?
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
UPDATE: Wie sich jetzt heraus gestellt hat, läuft die Serie in Spanien (auch Panini) auf Jetix in der US-Fassung ohne weitere Kürzungen! Die zusätzlichen Kürzungen in der deutschen Fassung wurden also "nur für uns" durchgeführt... (von animedigital)

das is aber nett das sich panini so um uns deutsche sorgt und sie extra nur für uns die serie schneiden um uns vor dieser schrecklichen gewalt zu bewahren. wir sollten panini aus dank einen schönen presentkorb schenken .... AAAHHHH
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:10:54



Von:    SLeePyHeaD 26.09.2006 21:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> UPDATE: Wie sich jetzt heraus gestellt hat, läuft die Serie in Spanien (auch Panini) auf Jetix in der US-Fassung ohne weitere Kürzungen! Die zusätzlichen Kürzungen in der deutschen Fassung wurden also "nur für uns" durchgeführt... (von animedigital)
>
> das is aber nett das sich panini so um uns deutsche sorgt und sie extra nur für uns die serie schneiden um uns vor dieser schrecklichen gewalt zu bewahren. wir sollten panini aus dank einen schönen presentkorb schenken .... AAAHHHH


Ein Presentkorb mit Kunais, auf die wir Zensierbalken kleben? :D



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ja irgend was schönes was unsere freude darüber ausdrückt das nur wir diese besondere ehre haben diese speziel geschnittene fassung von naruto sehen zu dürfen. es muss etwas sein das von herzen kommt!!



Von:    SLeePyHeaD 26.09.2006 21:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ja irgend was schönes was unsere freude darüber ausdrückt das nur wir diese besondere ehre haben diese speziel geschnittene fassung von naruto sehen zu dürfen. es muss etwas sein das von herzen kommt!!

... Blut? :DD



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich will blut sehen viel blut ^-^
beim anime Bleach gibt es sogar sehr viel blut aber nur für
die blut durstigen ..hahah lol



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:32
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
muhahahaha.... aba ma ernsthaft das kann doch net sein das nur wir diese kack version bekommen un die in ihren interviews immer was erzählen von europa version, das die folgen hier überall gleich sind... wie die politiker für wie blöd halten die uns denn... ich glaub ich werd mir die lachhaften naruto folgn auch nur noch bei youtube angucken damit die schlechte einschaltquoten kriegen und die serie floppt!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:37
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
genau lol Krig gegen RTLII und Panini



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Genau, Nieder mit RTL II und ihrer Zensur!! Habt ihr schon gesehn was sie mit Zabusas Waffe gemacht haben?! RE-TOU-SCHIERT!!!!!!!!! Da geht ja das ganze bedrohliche flöten!! Und erst die Szene wo Naruto sich eigentlich ein Kunai in die Hand stößt! Ich mein, ist Naruto unter die Adligen gegangen oder warum hat er Blaues Blut?!

Sorry für den Wutausbruch^^"



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Lustig: Das Schwert war vorherige Episode nicht da, ist jetzt da. Schade, hätte gerne Zabusa inner luft schweben gesehen....

Der Ton wird übrigens oft Mono, um Soundeffekte auszublenden. Scheiss Sparmaßnahmen...

Am dämlichsten ist es immernoch, dass die Kampfwaffen (Riesenschwert, Kunai usw.) dem Budget entsprechend oft rausgeschnitten und wegeditiert werden - und zwar schlecht.

animedigital.de --> Naruto Schnittbeschreibungen.
Do I have to say more?
dihtsm?



Von:    MsMagpie 27.09.2006 02:30
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> UPDATE: Wie sich jetzt heraus gestellt hat, läuft die Serie in Spanien (auch Panini) auf Jetix in der US-Fassung ohne weitere Kürzungen! Die zusätzlichen Kürzungen in der deutschen Fassung wurden also "nur für uns" durchgeführt... (von animedigital)
>

WTF o_O Die haben unser "Opening", da dacht ich sie hätten auch die Schnitte... Großartig, womöglich ist das schon Paninis Rückzieher weils hierzulande so viel Stress gibt? Toll, und was ist mit uns?

Das mit dem Presentkorb find ich btw eine ziemlich gute Idee XD.
UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php



Von:    fetteKatze 27.09.2006 09:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Panini und RTL2 sin d doch zu freundlich mit uns...ich meine, überlegt mal, wir kriegen unsere eigene zensierte Version, die hat sonst keiner!!! Da können wir doch richtig stolz drauf sein!! ich bin auch dafür, dass wir uns angemessen bedanken! XDDD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Medialuna 27.09.2006 10:15
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Die spanische Fassung ist echt nicht schlecht, da haben se sogar die Namen richtig Ausgesprochen und Jutsu mit Technik übersetzt und nicht so ein Durcheinander wie in der deutschen Fassung.

Aber die Naruto Synchronstimme ist schlimmer als unsere *g*. Die klingt richtig psychopathisch.

Ich glaub die Spanier sind trotzdem nicht minder unzufrieden als wir.

Es gibt so viele gute Anime Kinderserien, die man nicht retuschieren, verstümmeln und kürzen muss, damit sie bei pokito tv gesendet werden können, aber nein...
Ich versteh das nicht. Naruto ist doch in Japan nicht bekannt geworden, weil ein Haufen 3-12 Jähriger Kinder so begeistert davon war.
Eine tiefgründige Handlung interessiert Kinder gar nicht (siehe Pokemon!)...

Wenns so weiter geht, kann man ja fast von ausgehen, das bleach auch noch bald im rtl2 nachmittagsprogramm kommt. *lol*
Glaub da würden dann alle Fans vom Sofa kippen...




Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:05
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ach wie schön hab eben die episoden beschreibung bei rtl2 gelesen, das is echt heftig witzig .. boah.. also für die die das noch net gelesen habn kopier ich das ma rein von folge 19

19. ABSCHIED NEHMEN

Endlich ist der Kampf um die Brücke beendet, denn Gateau feuert Zabuza und da dieser nun nicht mehr in Gateaus Diensten steht, müssen Kakashi und sein Team auch nicht mehr gegen ihn kämpfen - allerdings gegen die Horde Gangster schon, die Gateau stattdessen engagiert hat, doch das ist für Naruto und Kakashi ein Kinderspiel. Sie machen sich auf den Heimweg und alle freuen sich schon darauf, in das Dorf hinter den Blättern zurückkehren zu können.

muahahahahaha



Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die schreiben die Handlung extra für uns um. :-P



Von:    fetteKatze 27.09.2006 12:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Und Zabuza und Haku wurden in den Urlaub geschickt, was? XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    SLeePyHeaD 27.09.2006 14:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Du siehst zu viel German!Naruto, wenn du schon anfängst, SaSUHke USHIa zu sagen, AHHH!!! >.<



Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eigentlich die szene mitgekriegt, wie kakashi sein kunai in zabusa rammt? das sieht man naürlich nicht aber man sieht wie wasser aufn boden tropft... das schaut aus als hätte sich einer von beiden angepinkelt XDDDD ich weiß allerdingsnicht ob das zum lachen oder eher zum heulen ist -.-
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:51
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ROFL!!!
Was ist das für ein märchenhaftes Ende??? XD
Ich lach mich tot!! ... in echt jetzt Y__Y...

Also ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, dass die extra nur für uns ne neue Handlung schreiben und version machen oO;;; Ehrlich gesagt ich hätt darauf verzichtet oo;;

Sasuke klingt sehr ängstlich. Er ist nicht mehr der eingebildete starke no. 1 Genin ;_; for me T.T zum heulen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück