Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Jessy_Kisu_Kata 13.01.2006 21:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
dieses mal wr es kaotisch
eineb mischug von ygo und sk
ok

ich8im traum sekis freundin]
hab mich in yo verliebt
irgend wan kamm seto kaiba vorbei
und ich verliebte mich in ihn seki
hat es gemerkt
und ist auf yo[sein bruder]zugwelaufen
und hat ihn umgebracht seto kaiba hat gelacht
seki hat seto umgebracht
ich war entsecht und hab ihn angegriffen
ich hab seki besigt und sdan dan war er mein diner



Von:    Chiyuri 15.01.2006 00:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal von Hao geträumt, da hat er den crazy frog getanzt..xDD Traum war dann leider zuende..T_T
Roses are red,
violetts are blue,
god made me beautiful,
but what happend to you?! xD



Von:    Zeref 22.01.2006 00:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
xDDD
Ich hab auch mal nen SK-Traum gehabt xD
Ich war am späten Nachmittag mit Hao am Strand und schauten aufs Meer (voll schön war das +.+)
Naja dummerweise kam er auf die Idee ich sollte uns ne Cola kaufen gehn
un deshalb bin ich inne Stadt gegangen und traf da auf Lyserg
der nen Laster bei sich hatte auf dem "Lysergs Kidnapper-dienst " stand XDDD
und hinten drin saßen alle X-Laws versammelt in ihren weissen Kitteln
(die im Traum I-wie wie so ne Zwangsjacken aussahen xDDD)
ish fands lustig xDDDDDDD"
Naja.... dann war der Traum aber schon zuende weilsch geweckt worden bin -.-"

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «♥
(¯`v´¯) ℓεbε đεîתε Tяäųmε
•.¸.• ųתđ kãmpƒε âų¢ħ ƒür sîε
¸.•´ ųm đεîת Zîεℓ zų εяяεî¢ħεת
(¸¸.•¨¯`• Hao 4 ever
Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:49:34



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:52
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur einen~.~:
Am Wochenende wache ich in meinem Zimmer auf Pilica und Trey spielen zusammen mit meinen Murmeln die ich seit 6Jahren nicht mehr angerührt habe O__O.
Ich steige aus meinem Bett und merke das ich einen Teddybärschlafanzug anhabe *//*megapeinlich
Damit sie das nicht mitkriegen versteck ich mich ganz schnell in meinem Kleiderschrank um mir etwas anderes anzuziehen
Da sitzt allerdings schon Manta drin!
Ich setze ihn aus dem Kleiderschrank und zieh mich um
In meinen besten Klamotten komme ich also wieder aus dem Kleiderschrank.
Pilica und Trey sind zwar wieder weg dafür zockt Yo grade an meinem Combi das Hurdler Spiel
Ich frage ihn was er ihr macht aber er sagt nur das es mir jemand anders erklären soll oder irgentwie etwas...
Ich kneife mich ein par mal aber es bleibt alles ziemlich real
Ich habe Hunger und gehe in die Küche der ganze Kühlschrank ist leer!!! *wer den leer gefuttert hat könnt ihr euch ja denken~.~
Ich geh inden Hauswirtschaftsraum um zu gucken ob da mnoch Futter ist..
In dem trainiert Ren gerade mit dem Fitness gerät von meinem Vater(keine Ahnung wie das Teil heißt)
Ich frage ihn aber er hat nix verstanden und sowieso keine Zeit
Anna ist natürlich auch da sie holt dsie Hanteln von meinem Vater um sie Yo aufzubrummen. Sie sagt mir ich soll Tamao fragen (oder wie sie auch heißt.
Also gehe ich sie suchen und finde sie im Bad (sie stylt sich da gerade) Davor sind mir noch tausend andere Shamanen über den Weg gelaufen und das alle in unserem Haus.
Ich will das sie mir verät warum sie und die anderen hier sind aber sie sagt sie muss noch einen Liebesbrief an Yo schreiben und hat deshalb keine Zeit. Dann werde ich ziemlich wütend weil alle anderen mich auch schon abgeblockt haben. Also soll ich ihr bei ihrem Liebesbrief an Yo helfen (idiotisch ne?)
Ich weiß auch nicht mehr was wir da für einen Schrott reingeschrieben haben^^
Dann sagt sie mir also endlich das die Shamanen unser hÁUS als Hauptqatier gewählt haben um sich vor Hao zu verstecken
Als ich fragen will wieso gibt es plötzlich eine Explosion (thats Entertaiment xDDD)
Dann reißt Hao mich in die Tiefe(vieleicht auch die andern) ich will mich wehren aber bin schon bewustlos

Ja das wars
Total unlogisch aber egal~.~°



Von:    Prophecy2011 12.02.2006 21:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ach man, ich will auch mal von shaman king träumen. ihr habt alle so tolle, und ich träum garnichts.



Von:   abgemeldet 12.02.2006 21:53
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schonn, dass ich letztes mal irgendwas von shaman king geträumt hab, weiß das aba nich mehr so genau...aba vor dem einschlafen muss ich imma an shaman king denken und hoffe dann, dass ich davon träume, naja letztens hats ja geklappt^^
ich hätt jetzt so gern gewusst was das war!
auf jedenfall hatte es glaub ich was mit anna und yo zu tun gehabt!
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    Akaashi 02.03.2006 10:29
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte voll den komischen Traum xD :
Ich bin von meinem Langen nachhause weg zuhause angekommen und gehe rein(also ins haus xD) Dann sehe ich auf einmal Lyserg,Hao,Yo,Ren und horo an meinem esstisch sitzen und ich mache nur : O.O.
Dann hat hao zu mir geguckt und gegrinst.Horo und yo haben das gleiche getan.Ren hat dann zu mir geguckt und ist aufgestanden.alle anderen auch.Ich stand da immer noch im eingang der küche.Dann war es abend und wir hatten alle Karten gespielt und alle mussten gehen weil anna angerufen hatte.Zuerst ging Hao an mir vorbei und gab mir einen kuss auf den mund.Dann ren und der gab mir einen auf die stirn und sagte gute nacht.Dann yo der gab mir einen auf die andere wange.Und lyserg gab mir auch einen auf die wange.Und horo hatte plötzich ein eis in der hand(magnum caramel xD)und gab es mir dabei gab er mir aber auch noch einen kuss auf den mund.
das war mein Traum x_x irgendwie bekloppt oder?xDDD
-----Shamanking-----
-------HoroxRen------
---Favo Shounen ai Pairing-----
-----SK4EVER!!!!-------



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Meen Traum. Boah wie soll ich den beschreiben.

Das war wie ne Mischung aus Shaman King un [The End Of Evangelion (NGE-Film - 2.Teil). < glaub ich]

Wir - also auch ich - standen irgentwo un labern.
>kurz später<
Ene riesige Rei taucht auf un die anderen ausser Yoh, Hao un icke sin tod (Blutpfützen). Uf een mal alles weiß. Es lief etwat wie 'n Film vor mir ab.
...

--------------------
Ende

> > ich glaub dat war mein Leben *uf letzten Satz deut*

War voll depremierent.



Von:    Xanxus 11.03.2006 13:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt ich wär Horo und müsst Ren vor irgendwas retten...
Also Ren ist vorne gelaufen, ich (Horo) hinterher und hinter mir irgendwon böses vieh, dass ren töten wollte...
Dan bin ich aufgewacht *drop*
das war mein einzigster Traum von SK! *heulz*
*noch mehr träumen mag*
Unfaaaaiiiir!
*verkriech*

Dat Horodrachi^^
I use to read survival guides,
When my world was full of seven legged Cats,
but here I am with
eight more lives!!!
I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>")



Von:    angeljaehyo 11.03.2006 15:51
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Heute nacht hab ich was wirklich seltsames geträumt: erst mal war ich in der schule und mein kumpel hat mathe unterrichtet. ich hab ihn zusammengeschissen, weil er uns in der ex viel zu wenig zeit gegeben hat. (das ist am do mit unserem lehrer so gewesen). dann rede ich mit meinem patenonkel, sirius black, was denn mit ihm los sei. er sagt nichts. ich geh weg. sein schutzgeist amidamaru taucht auf und sagt, dass er weiß, dass sirius in meine musiklehrerin wäre. dieser umarmt dann amidamaru und sagt zu ihm, dass er sein bester freund sei. wieder zurück in der schule, frag ich meinen kumpel, ob er mir seine stunde überlassen kann, damit ich weiter die DA (dumbledores armee) weitertrainieren kann, weil ich ihnen den äußerst wichtigen stupor beibringen will.

als ich heute aufgewacht bin, dachte ich nur: O_o hä?



Von:    Chic 19.04.2006 04:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hab auch mal von Shaman King geträumt...
Ich war Horo und musste in ein Flugzeug,
der Hacken aber war das,dass Flugzeug im Meer war,
ich versuchte zum Flugzeug zu schwimmen,
aber das schaffte ich nicht da nahm ich mir
ein Koffer und setze mich rein und versuchte,
immer und immer in das Flugzeug zu kommen,
und dann stand neben mir im Flugzeug plötzlich Ren,
das Flugzeug schwebte nur weniger als einen Meter
über dem Boden und dann stellte sich etwas heraus
"Falsches Flugzeug!"



Von:   abgemeldet 19.04.2006 16:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Sei nicht traurig chibi_chan_w . Ich träume auch fast nie von Shaman King! Wenn du vor dem schlafen nur an Shaman King denkst, dann wirst du irgentwann auch mal von Shaman King träumen.



Von:    aprimira 21.04.2006 18:03
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich träume fast jede nacht nur von shaman king XD
und dann sind es so meist so doofe träume...

ich hab einmal geträumt, dass meine eltern von hao festgenommen wurden und ich,wenn ich meine eltern jemals wieder sehen wolle, die truppe von yo erledigen sollte...da gab es nur ein problem horohoro hatte mir mal vor einem jahr das leben vor na lawine gerettet und seit dem waren wir freunde.... wie man sich denken kann, kamen dann gefühle, wie ich kann ihn net umbringen, er ist mein freund und so was -.-''naja später kämpften wir dann gegen hao und ich wurde dann von kana bewusstlos in ein brunnen geschmissen,dann bin ich aufgewacht...(wecker hat geklingelt)



Von:   abgemeldet 23.04.2006 10:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
yor ich habe schon öfters von Shaman King geträumt, meine Freundin hilft immer dabei Yoh und ich bin auf Hao's Seite xD
Aber leider kann ich mich nie genau daran Erinnern nur noch an einen, da habe ich Yoh eine Falle gestellt und ihm Amidamaru geklaut xD' was ich als träum, dabei mag ich doch Yoh auch.. oo



Von:    nightlight 04.05.2006 11:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
hmm...also ich hab vor ner woche war das glaub ich wieder von shaman king getreumt *freu*

also das war so:
ich war kein shaman king chara geschweigedenn dabei, es war so ne art episode für mich....naja egal.
Hao und Öyserg kämpften gerade auf der spitze des Big Bens in London.
Lyserg setzte immer wieder sein Homing pendel ein.

Hao hat es immer wieder mit seinem Schwert sein pendel abgewehrt.(das schwert wo er auch in der folge hatte, als er mit yo in diesem heiligtum gekämpft hatte befor er ihm die seele ausgesaugt hatte.)
Komicher weiße sah es so aus, als würde Hao im nachteil liegen ôo.
PLötzlich rutschte hao aus und vie fast vom big ben runter aber lyserg hat ihn dann schnell festgehalten und wieder hochgezogen.
dann hat lyserg hao gefragt: alles okey? hao nickte...
dann wachte ich auch ôo ....sehr komicher traum!! >o<

aber der traum hat mich zu ein paar bildern inprovisirt...eins hab ich schon ausgestellt hier in mexx ôo...
*lol*


Hao

wo ai ni
Zuletzt geändert: 04.05.2006 11:47:23



Von:    lunaoscuradork 04.05.2006 12:21
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
uh-oh... ich hab heut nacht geträumt... was ganz doofes.. weiß es aber nicht mehr genau... (sehr klug!)

Ich hab mir gestern nämlich band 13 gekauft und irgendwie hab ich dann von dem großen Geist geträumt, von dem Licht...

das war ein ganz komisches gefühl... irgendwie so leicht...
(okeh... jetzt spinnt sie total...) >.<



Von:   abgemeldet 06.05.2006 08:35
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also ich träume zurzeit sehr oft von shaman king,keine ahnung warum.
ich träume immer das yoh und anna endlich viel näher zusammen kommen.
diesen traum träum ich öfters ich werd verrückt.!!!
vielleicht ist das ein zeichen für was bestimmtes.was meint ihr.
voll miess das shaman king nicht mehr läuft.!!!(auf kabel 1).*heul*



Von:    Voja 15.05.2006 10:48
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab in letzter zeit kaum mehr was geträumt -.-
*heul*
aber sk gucken kann ich immer noch auf atv+ ^-^
*freu*
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Zio 15.05.2006 15:39
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich habe auch über Shaman King geträumt.Es sind sehr viele,leider kann ich mir nicht alle merken.Wenn mir ein Traum einfäll sag ich bescheid...



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:55
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma was verrücktes geträumt
Also Ren,Yo und ich waren spazieren plötzlich kommt Tobias Regner vorbei und Ren fängt an den total zu beschimpfen. Außerdem ist der Tobi auf son nen rosa Fahrrad gefahren. Yo und Ich haben die beiden alleine gelassen. Es wurde dunkel und ich bin kurz weggegangen. Yo hat auf mich gewartet. Ich geh in so ne Ecke wo ich dann einen Monster begegne! Schnell renn ich wieder zu Yo und sag er soll das Ding beseitigen und was sagt der? >>Mach dich ma locker.<< und grinst noch so doof! Ich bin dann weitergerannt ohne Yo. Dann bin ich Ren begegnet der sich immernoch mit Tobi strit aber ich konnte Ren überreden mich zu retten. Als er fertig war hat er mir nen Antrag gemacht ich hab ja gesagt.war ja klar XD doch dann wurde ich durch einen Luftballon der auf mein Bett geschossen wurde aufgeweckt.LEIDER!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:04
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Shaman King ist einfach nur geil.
Sowohl Manga als auch Anime einfach nur geil.
Der Erfindert hatte echt 'ne geile Idee.
Shaman King4-Ever!
Shaman King 4-Ever!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:38
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hatte in letzter Zeit keinen einzigen Traum von SK. ;;-^-;;



Von:    nightlight 27.05.2006 00:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> Hatte in letzter Zeit keinen einzigen Traum von SK. ;;-^-;;


da sind wir schon zu zweit-.-

wo ai ni



Von:    Akaashi 28.05.2006 02:30
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> > Hatte in letzter Zeit keinen einzigen Traum von SK. ;;-^-;;
>
>
> da sind wir schon zu zweit-.-
>


ja T^T ich will auch mal wieder von SK Träumen..oder besser gesagt mich dran erinnern!-.-°Manchmal wenn ich davon Träume dann vergess ich alles in letzter zeit wieder T.T *heul* Ich krieg die Kriese!!!8>.<8

-*-*-*-Shounen ai-*-*-*-
-*-*-*-*-RenxHoro-*-*-*-*-
-*-*-*-*-HaoxYoh-*-*-*-*-*-
-Favo Shounen ai pairings-
*_*schounen Ai 4ever!!!*_*



Von:    Snaked_Lows 28.05.2006 14:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nich nie von Shaman King geträumt. Zumindestens kann ich mich nicht mehr daran erinner, wenn ich einen gehabt habe. Mir hat mal jemand erzählt, dass man in 8 Stunden 20 Träume träumt. Somit, kommt bestimmt irgendwann mal einer von Shaman King( oder auch nicht^^)

Horo-x-Ren



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schreib mir die Träume, die ich nicht vergessen möchte, auf. XD da sitz ich dann denn ganzen morgen und schreibe und jeder der gucken will bekommt Ärger XD
Ren I love you!



Von:    nightlight 31.05.2006 13:47
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
uii~!
hab 4 mal hintereinander von Shaman king getreumt!
den ersten hab ich leider wieder vergessen...

der 2. war so:
also, es lief grade ne shaman king folge und ich war darin Hao *-* ich hatte den auftrag ein mädchen zu beschützen blablabla...
naja, als die sk volge wieder zu ende war, war 9ch wieder t-chan und bin auf mexx geganngen und habe mir sk fanarts angegckt xDD

3.:
wir waren auf so ner jacht, ich spaziere am oberdek herum und plötzlich rennt ren an mir vorbei.
ich denke nur "wasn jetzt los? denn kenn ich doch!"
plötzlich krachte das boot zusammen und so typen kahmen un dwollten mich entfüren. da kahm yo, nahm mich an der hand und springte mit mir über bort in ein kleines kahnu.
dann waren wir in einer stadt und ich sollte mch umziehen, konnte mich aber niht entscheiden was ich anziehen soll (-.-")
dann kahm ren rein und sagte "seid ihr immernch nicht fertig!?"
ich: "jaja!"
dann schaute ich aus dem fenster, yos kopfhörer waren drausen auf der fensterbank gelegen.
due hab ich dann schnell rein gezogen weil ich angst hatte, das der feind dann weiß, wo wir sind, dabei were ich fast auzs dem fenster gefallen xD
dan bi cih aus dem zimmer gerannt um uns was zu essen zu machen. plötzlich kahm so n kerl in mein zimmer wo yo und ren noch drinn sind, ich denke "scheiße" und will den zurück ziehen..
plötzlich sind da nicht yo und ren,sondern die canan und meine schwester drinn-.-"
ich denk so "häää?" dann bin ich aufgewacht xD

4. den hab ich heute getreumt.
ich war wieder hao, und sas mit anna auf ner wiese und wartete auf yo mitihr. plötzlich kahm n kerl angerast, der hat anna an der hand gepackt, und ihr ne waffe an dem kopf gehallten. in dem zeitpunkt kahm die matti zu uns und ruft mir (hao) zu was pasirt sei.
ich schulter zuck xD dann kahm die bullen, in dem momment war ich plötzlich anna und ich nahm den kerl seineknarre und stumpte ihn xD
dann ham die den fest genommen.
XD
das wars ^.-
wo ai ni



Von:    Voja 31.05.2006 20:00
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
oh gott, ich träum von jedem scheiß, aber nich mehr ordentlich von sk -.-
das einzige was war, war der traum hier:

ich hock so mit meinen geschwistern im wohnzimmer und wir spielen quartett oder sowas ähnliches o.O
ich guck zum fenster und seh da n gruseliges gesicht, also fang ich an wie am spieß zu schreien. alle kriegen angst, dann sag ich so: "gehen wir ein bisschen nach draußen XD"
wir volltrottel nehmen dann die taschenlampen, gehen nach draußen (es is dunkel) dann kommt son viech auf uns zugeschwebt (so ne krampusmaske und ein schwarzer umhang XD)wir rennen weg, ich trenn mich von den anderen (<.< wie bescheuert!) und das vieh natürlich hinter mir her. ich renn über ne baustelle, dann erwischt es mich aber doch noch. packt mich am hals und wirbelt mich irgendwie so grob herum und ich schrei wieder mal@.@
die anderen stehen nur daneben und schaun blöd.
dann auf einmal rufe ich so "hey, du bist sicher ren, was?" (oh..mein...gott...)
gut, das ding nimmt die maske ab, und tatsächlich ich hatte recht! es war ren (...)
wir haben uns dann halt ganz doll gefreut....joa....das wars eigentlich ._.


mhm, mhm, sehr erleuchtend, ehrlich *sarkasmus*
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Akaashi 02.06.2006 20:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
> oh gott, ich träum von jedem scheiß, aber nich mehr ordentlich von sk -.-
> das einzige was war, war der traum hier:
>
> ich hock so mit meinen geschwistern im wohnzimmer und wir spielen quartett oder sowas ähnliches o.O
> ich guck zum fenster und seh da n gruseliges gesicht, also fang ich an wie am spieß zu schreien. alle kriegen angst, dann sag ich so: "gehen wir ein bisschen nach draußen XD"
> wir volltrottel nehmen dann die taschenlampen, gehen nach draußen (es is dunkel) dann kommt son viech auf uns zugeschwebt (so ne krampusmaske und ein schwarzer umhang XD)wir rennen weg, ich trenn mich von den anderen (<.< wie bescheuert!) und das vieh natürlich hinter mir her. ich renn über ne baustelle, dann erwischt es mich aber doch noch. packt mich am hals und wirbelt mich irgendwie so grob herum und ich schrei wieder mal@.@
> die anderen stehen nur daneben und schaun blöd.
> dann auf einmal rufe ich so "hey, du bist sicher ren, was?" (oh..mein...gott...)
> gut, das ding nimmt die maske ab, und tatsächlich ich hatte recht! es war ren (...)
> wir haben uns dann halt ganz doll gefreut....joa....das wars eigentlich ._.
>
>
> mhm, mhm, sehr erleuchtend, ehrlich *sarkasmus*


xDDDDDDD
*lach*
is ja ein geiler Traum xDDD ich hatte aufa klassenfahrt nen traum...un der war nur ganz kurz von SK^^°
Traum: ich steh an meinem Zelt mit meinen freundinen...und wir hatten disco und es war so ungefähr 18uhr abends.
Aufeinmal kam Horo an mir vorbei gerannt und Ren mit einem Besen hinterher xD ich nur so : o.o°°°
Eine weile später IN der disco:
ich bring meiner freundin den makarena tanz bei und da kommen die beiden wieder. Ren so:"was is das denn für ein gehammpel?! ôo"
Ich: <.< ein Tanz!
Ren: ôo aha..
Dann hab ich ihm aus irgendeinen grund eine rübergezogen und mitgeschleift xD dann hab ich ihm das auch beigebracht und meine freundin war die ganze zeit mit Horo am essen xDDD

aber das Reale ohne Horo und Ren is wirklich passiert..also das disco war aber das was wir mit beiden gemacht haben nich^^
-*-*-*-Shounen ai-*-*-*-
-*-*-*-*-RenxHoro-*-*-*-*-
-*-*-*-*-HaoxYoh-*-*-*-*-*-
-Favo Shounen ai pairings-
*_*schounen Ai 4ever!!!*_*



Von:    Kitty_Kikku 11.06.2006 14:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ja,hab ich mal.Ich bin erst unsichtbar in dem Haus meiner Freundin rumgelatscht und dann bin ich auf einmal auf dem Dach eines Zuges gewesen.Dann hasts BHOOM! gemacht und ich lag in dem drin.Neben mir lag irgentwie Hao(Oder Zeke)und der hatte nichts an0.0
Jaz-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück