Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King?

Eröffnet am: 29.05.2005 14:38
Letzte Reaktion: 05.08.2011 19:07
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Kisuchan 18.11.2005 21:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
*schnief*
ich träume in letzter zeit gar nicht T^T
menno will wieder von SK und OP Träumen T^T
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    Pairo 19.11.2005 16:31
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
ja oft ^^ von shaman king one piece und auch schon von oddworld (also munch und abe XD )
abe roddworld liegt zurück genau wie op o.ov
nur noch manchmal davon ^.-
aber sk schon , zB grade neulich das fand ich total süß x3 horo war mein bruder und ich hab mit ihm rumgekuschelt und irgendwas gerettet x3 was weiss ich nciht mehr , aber das hat voll real gewirkt , als ob ich ihn wirklich umarmt hätte x3 seitdem mag ich ihn noch lieber ^.-
oder von lys-chan hab ich auch schon oft geträumt o//o
x333
abe rnie im perversen sinne ^.-
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 29.11.2005 15:15
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Ich hatte auch nen Traum:

Also am Anfang war alles normal,ich war auf de Weg zur Schule
und ging durch den Park als plötzlich so ein Zombie vor mir aus dem Gebüsch sprang und mich mit ner riesen Axt umbringen wollte.
Ich wurde wütend und da ich keine Waffe hatte nahm ich meinen
Tonister vom Rücken und prügelte damit auf das Vieh ein(echt logisch).
Als es reglos am boden Lag kam plötzlich noch ein Zombie und dann
auf einmal ganz viele!!Ich war ungefähr nach 5 minuten von 6000 Zombies eigekreist als ich schon dachte das wars,kamen Yoh und co
vorbei und halfen mir.Nach weiteren 10 Minuten war nur noch ein Zombie
da,und der verpasste mir eins mit einem Hammer das mir schwarz vor Augen wurde.Als ich(im Traum)aufwachte war ich auf einer Insel in der Karibik(keine ahnung wie ich dort gelandet bin),und plötztlich stand Horo vor mir und kam immer näher<quiek>,und als unsere Lippen nur noch
circa 1 milimeter von einander entfernt war klingelte der Wecker T___T.

Boa war ich enttäuscht<hab den Wecker erstmal zu Schrott verarbeitet>.

Bye
Tami92
Nichts im Leben ist umsonst
außer der Tod
und der kostet das Leben



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:08
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte leider noch niiiieee n traum von sk T.T
nur einen von beyblade und 2 von inuyasha T.T
dabei in ick doch so n shaman king freak T.T
habt ihr fieleicht tipps für mich?
ich will so gerne mal von shaman king treumen T.T
sayonara loser!
*basuka nehm*

XDDD



Von:    Voja 30.11.2005 20:54
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
@Klein-inu: also ich träum fast jede nacht von sk. am besten geht es, wenn man vor dem schlafen gehen und so an shaman king denkt ^^. so funktionierts mit der zeit.

und mein traum diese nach (wieder mal):
also, ich war in dem Traum Lyserg XD. Horo, ren und hao kamen auch vor. Ich war bei meiner oma. dort war sozusagen ne riesen versammlung an meinen verwandten und schamanen. nur wenige meter von dem haus in dem wir waren entfernt, lebte hao in einer holzhütte. und ich wollte irgendwas von ihm. ich glaub ihn umbringen -.-''. jedenfalls bin ich dann da hin mit ner ladung sprengstoff ^^. horo und ren versuchten mich unter allen umständen aufzuhalten. es wäre moralisch nicht gut wenn ich hao töte. aber ich hab nicht auf sie gehört, da ich auf horo eifersüchtig war. der war nämlich nicht MEIN geliebter ùú''. ich bin dann bei der hütte angekommen und habe alles mit sprengstoff umlegt. hao war im haus. ich wollte gerade anzünden als horo und ren mich an den armen zurückzogen und ich wie wild herumzappelte. doch die waren stärker und brachten mich zu´den anderen zurück. da saßen wir dann alle in der küche und tranken kaffe. nur ich nicht. ich saß verärgert daneben, mit schwarzem mantel und friesierte meine haare demonstrativ glatt (vorstellbar? lyserg ohne diese komischen stachel XD)
dann bin ich aufgewacht o.o

Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:58
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Naja...ich träum auch nicht
so recht oft von Shaman King...
Und wenn ich es mal schaffe
kann ich mich nur in Bruchteilen
erinnern. Und ich komm selbst
nie drinnen vor!!! Wie blöd...
Hoch lebe Hao!!! Er ist ja sooo cool.



Von:    ZucChini 03.12.2005 22:22
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
also ich träum ständig von shaman king^^ ---> anna und yoh^^ *schmelz* dafür komm ich aber immer in der früh zu spät zur schule...
anna x yoh 4- ever^^



Von:   abgemeldet 07.12.2005 19:34
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Also ich hab nur schonmal von...was anderes geträumt aber das gehört hier net rein.:-P



Von:   abgemeldet 08.12.2005 15:26
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hatte mal geträumt das ich eine böse Shamanin wäre, aber da hatte ich Fieber und lag krank ich Bett. War irgendwie schlimmer als Anna -.-



Von:    ZucChini 09.12.2005 20:02
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich träum immer auf den weg in die schule von shaman king... dafür hab ich imma blaue flecken im gesicht.... oder in physik... *gg*
anna x yoh 4- ever^^
ai shiteru^^ *lol*



Von:   abgemeldet 25.12.2005 12:03
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Hmmm... Ich versuch
vor dem einschlafen
immer an Shaman King
zu denken,doch das
klappt irgendwie nicht,
da ich plötzlich wieder
an Schule denken muss...
Ach,die Welt ist unfair...
Hoch lebe Hao!!!



Von:    NinjaSpoi 25.12.2005 14:27
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mir immer ne geschichte zu shaman king aus wo ich auch mitspiel und manchmal träum ich des sogar weiter^^
einmal hab ich geträumt das ren und horohoro sport mit uns machen ^^
........... weiter weiß ich nix mehr ^^´
Die Spinnerin (muhahahaha)



Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:44
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Mein Traum:
Ich war in der Schule und es klingelte zur großen Pause,
da kammen auf einmal Kanna, Matti und Mari auf mich zu. O.O
Ick denke:,,What the heck...".
Und schon ballerten die auf mich ein *kreisch* und rannte um mein
Leben. Uf enmal tauchten Anna und Yo auf. Anna packte mich mit ihrer
Kette, schleuderte mich an die Wand und schrie:,, VERSCHWINDE DU STÖRST.". Darauf ich:,,WAS FÄLLT DIR EIN DU DÄMLICHE *******."
Das gerade so überlebt hatte,Anna mich am Arm gepackt und wir hatten uns dann versteckt.
In der Zeit kämpfte Yo gegen die Mädchen siegreich. Uf einmal (noch eimal) tauchte Zeke auf,ick:,,//WHAT...?//", nahmm Kanna, Matti u Mari mit. Ich:,,WARTE ICK WILL AUCH MIIIIIITTTTTT!!!".Und, ein wunder er nahm mich mit. Anna und Yo guckten doof. Moi:,,Leb Wohl."*freu* und wir flogen davon. Doch kaum waren wir woanders hat mich Zeke ins Nichts befördret (verbrannt).*flenn*
Ende

Das war der schönste Traum den ich je hatte.
Erst Jestern jeträumt. Ein wuder, dass ich mich daran noch erinnern kann.Normalerweise vergesse ich sowas schom am nächten Tag. *Freudenträmen in den Augen * *glücklich*
Das beste war, dass Zeke dabei war. *schwärm*




Von:    Chibi_Lavi 28.12.2005 18:05
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung das ich mich auch noch hier einmische aber ich hatte auch ein paar verrückte Träume:
Einmal hat mich Lyserg mit seiner schicken Pistole bedroht und mich auch noch angeschossen.*aufwach*Und dann wars aus hät gern gewusst wies weiter geht.
oder:
Hao wollte mich eigentlich auch umbringen und hat mich mit dem Geist des Feuers an die Wand gequetscht. Ich dann nur:"DU FEIGE SOCKE TRAUST DICH NICH MAL MICH MIT DEINEN EIGENEN HÄNDEN UMZUBRINGEN!" Dann wurde er sauer und hat mich mit seiner eigenen Hand gegen die Wand gequetscht. Ich habe dann vor mich hin gegrinst und sagte:"MACH RUHIG BRING MICH UM. DU TRAUST DICH JA DOCH NICH!" Dann hat er mich los gelassen umd mir angeboten in sein Team zu kommen. Was ich angenommen habe.*leider war Schluss*
oder:
Das ging schnell. Faust hat seine Skelette auf mich gehetzt und... peng war ich einen Kopf kürzer.

Ich höre lieber auf(Sonst kommt nur noch blutiges gemetzel).
Hoffnung ist das an was glaube
nicht das was mir spontan einfällt



Von:    Voja 29.12.2005 19:12
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott >.<
ich hab schon mindestens 2 wochen nix mehrvon sk geträumt ToT heul
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:    Jessy_Kisu_Kata 29.12.2005 19:45
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
jop ich träum immer von shaman king immer
und immer davon das ich seki um bringe yoh besige und shaman king werde :D ^^



Von:    nightlight 29.12.2005 21:57
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
*seki-asakura hau*
wie kannst du es wagen hao-sama zu töten!?
*enteucht wegrenn*


jaa~~~ ick hab wad getreumt ;3
war ne michung aus sonic X, Inu yasha und shaman king!^^

ich habe getreumt ich were Bankotsu von den shishin-tai und hätte eine mision. Run Tao und Sonic waren meine begleiter.
Plözlich war ich (Bankotsu) in meiner schule wo ich Tags über zur schule geh. Der feind hatt sonic irgendwas eingeredet aber ich konnte nicht verstehen was. Plötzlich war ich in einem schwarzen raum sah aus wie ne abstel kammer. Ich (Bankotsu) rannte wieder zur schule und plötzlich sah ich Run, Tot. über ihre wange lief noch eine letzte träne. Ich (Bankotsu) rannte zu ihr und heulte gleich los. Plötzlich stand sonic hinter mir und heulte auch. er sagte "also doch...kuma hatte recht.." (kuma war anscheinend der feind) ich dchte nur: °was??° 2sonic gang traurig zu mir uns sah mir in die augen und sagte werend ihn ein paar trännen über die wange liefen: "warum hast du Run getötet?" ich war regelrecht geschokt! "nein sonic! ich-ich war das nicht!" doch das sagte ich zu fohr, denn meine hände waren voller blut es war das blut der gegner die ich vorher erledigte. das gespräch wurde immer zorniger es fühlte sich mit hass. ehe ich mich fersah schweiste ich mein Großes schwert weg, weil es zu schwer wahr undich damit plötzlich nicht mehr gut rennen konnte. es lag wohl daran, das sonic mir zufor eine schnitwunde in mein bein grantze. dann sprang ich aus dem fenster und gleitette in der luft und flog forsichtig auf den boden. dann fersteckte ich mich unter der mauer die unser klassenzimmer hielt. sonic schrie "Na warte dich griege ich schon!" voller zorn und rannte runter. ich war voller panik und wusste nicht was ich tuhen sollte eigendlich wollte ich mich in der Toilette verstecken aber ich dachte da würde ich dann eh in ner sack gasse sitzen. so und dann bin cih (bankotsu) einvach verzweifelt über den schulhof gerandt. doch dann blieb ich stehen und dachte °was nützt es mir schon weg zu rennen!?° das war aber escht wahr! weil sonic ist schlieslich der schnelste Igel der welt was würde es mir da nützen weg zu rennen?
ich blieb stehen, und drehte mich um und sah sonic der angerannt kahm und seine faust zusammen drückte. meine letzten worte waren "sonic..ich war das nicht..." und dann bin ich aufgewacht und dachte °geilo cih war Bankotsu x3°

aber ich hab mich auch voll gewundert escht O.ô
ich will dad nochmal treumen x3
geiler traum! escht!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einmal von SK geträumt T_T
Das war so : wir standen alle(yo, Hao, Horo, Lyserk, Anna, Ryu, Ren und zwei meiner freundinen)am Bahnhof und haben auf den Zug gewartet( so´n scheiß)dan wollte Jo sich was zu trinken kaufen wurde aber entführt war uns allen egal. Hao hat sich sorgen gemacht und Jo gesucht wurde aber auch entführt. Ich (Hao fan)hab hao gesucht und wurde auch entführt(Ich träum immer nur Müll).zu 4 sasen wir dann im Zug. Meine freundinen wollten mich dann befreien
Wir sind dan aber vor unseren Rettern weg gelaufen um uns einen schönen Tag zu machen.Ich sas im Zug ganz nah neben Hao (*Hao Fahne schwenk*) und dann is der Traum ferückt geworden: wir sind dahin gefahren wo diese Kinder Countrys ,oder wie die heisen, Prodoziert werden.



Von:    Kushiel 31.12.2005 19:01
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Nö eigentlich nicht.
Kôbô nimo fude no ayamari-
selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel.

mit anderen Worten:
Niemand ist unfehlbar.



Von:    Jessy_Kisu_Kata 01.01.2006 13:46
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
neulioch also heute hab ich geträumt
das ich anna aus shaman king wäre und seki geheiratet hätte *kotz*seki*kotz*
und irgendwan ein kind von ihn bekommen hab
und das kind was vom dämon bessen und sollte yoh heissen
nja klar habe ich es im traum yoh genant
auf einmalt taucht yoh auf und killt seki
hahahahahah *zum krüpel lach*
und taucht silva auf unmd bring yoh um [yuchu}
und dan bin ich auf gewacht



Von:    Voja 03.01.2006 16:32
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
juhu, ich hab wieder was geträumt ^-^

alsoooo
wir (ich, mein bruder, horo, ren, tami, meine freundin und hao) waren bei meiner oma *drop*
dort waren alle dran irgendetwas zusammenzubasteln, während ren daneben saß und den kuchen verputzte und uns die längste zeit kritisierte -.-
danach sind wir nach draußen gegangen und machten uns bereit zu mir heim zu gehen, weil dort auf einem großen platz ein schamanenturnier stattfindet. zuerst, und ich weiß nich warum, haben wir draußen jedoch noch schneekugeln gemacht. tami hat ein geständnis gemacht, dass sie in meinen bruder verknallt is und ren is mit horo und den anderen in einem ferrari gehockt und haben gewartet. ren dann ungefähr so: beeil dich, wir haben nicht ewig zeit und horo muss aufs klo! (ren saß am steuer XD)
ich dann nur: gleich, ich mach das noch schnell fertig.
als ich fertig war drehte ich mich um, und die waren alle zusammen ohne mich losgefahren. ich war beleidigt und rief dann irgendsonen schutzgeist in form eines t-rex und stieg auf seinen rücken und wir rannten nacht hause XDDD
bis zum turnierplatz, da ritt ich vorbei und suchte einen freien parkplatz für meinen dinogeist. alle waren schon da und machten nur große augen. und anstatt dass ren, horo und hao kämpften, standen sie an einem hotdogstand an.

ach, so bescheuert der traum -.-''
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:37
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Neulich hab ich geträumt, dass ich Yo besuchen gehe. Als ich ankam hat sich niemand gemeldet. Ich dachte die sind nicht da aber die war nicht abgeschlossen. Bin reingegangen und hab Anna auf Yo liegen sehen un die haben geschlafen.-.-
Hab mich umgesehen ob jemand anderes da is. <-<? >->?
Da traf mich der Schlag, TAMARA UND ZEKE AUCH ZUSAMMEN EINGEPENNT. *entsetzt* *schock* ***;;;;;;ÒOÓ;;;;;***
Ich packte Zeke sofort am Arm aber so, dass er u Tami nich wach wurde.
Die andern haben seelenruhig weiter geschlafen. *schniff* *Tränen in den Augen*
Hab mich auch gefragt wat die gemacht haben, auch wenn es sehr offensichtlich war. ;-_-;*
Ich brachte Zeke zu mir nach Hause un hab gewartet bis er wach wurde. Ick hab ihm zur Rede gestellt (bin mir nich sicher ob man's so schreibt) was bei Yo passiert war. Er hat mich erst mal ganz fies angeguckt. Wollte mir eine verpassen aber ick war scheller, bin augewichen un hab ihm ne kräftige Ohrfeige verpasst.,,DU VOLLITDIOT!!!!",schrie ich. ;ÒoÓ;*
...
un schon war Sense, weil der Wecker klingelte und ich wach wurde.
*seuftz*
...Bin aber froh das der Traum zu ende war der hat mi schon eibissel traurig jemacht.
*noch mal seuftz*
...
Ich kann Tamara eigentlich leiden aber in diesem Traum.
WHY ZEKE-SAMA,WWWWWWWWHHHYYYYYYY.*flenn* ;;;-~-;;;




Von:    fuck 03.01.2006 16:56
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht im geringsten.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:40
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Letztens hab ich wieder von Shaman King geträumt!

Ich bin mit meiner Klasse in die Berge gefahren um Ski zu laufen!
Da steh ich dann mit nem paar Ski an den Füßen und will einen sehr
steilen Abhang runterfahrn obwohl ich gar nicht Skifahren kann!
Plötzlich steht meine komplette Klasse an den Seiten des Abhangs und schaun mir zu!Dann steht plötzlich Matthias (Klassenkamerad)mit ein paar Mädels aus der paralel Klasse neben mir und der fährt den Abhang hinunter und ich Idiotin fahr ihm nach!Natürlich kipp ich nach drei Sekunden um und schlitter den Rest auf den Rücken liegend runter!Plötzlich seh ich vor mir einen Felsen ich denk schon ich krach hinein doch ich werd von einem Jungen auf nem Snowboard gerettet!Dreimal dürft ihr raten wer das war!Ich stellte mich hinter Horo auf sein Snowboard und klammer mich an ihn da ich Angst hatte wieder zu fallen!Dann hör ich hinter mir so ein knacken!Das sich als Lawine aus Eiszapfen herausstelllt!Als Horo in mein panisches Gesicht blickte meinte er"keine Angst ich las nicht zu dass dir was passiert"(war das geil^^)!Uns beiden gelang die Flucht meiner Klasse allerdings nicht(Tja so spielt das Leben^^)!Als ich dann mit ihm allein war kuschelte er sich an mich(wow^o^)und ich drehte mich zu ihm um und wir kamen uns näher und....

dann kam meine Mutter um mich zu Wecken<da Wecker putt is>und fragte mich wieso ich mein Kissen am Abknutschen bin!^o^°
War das ein geiler Traum!
GIB MIR EIN-H
GIB MIR EIN-O
GIB MIR EIN-R
GIB MIR EIN-O
HORO<kreisch>



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:49
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal geträumt das ich auf der Straße verwundet bin und Jo mir aufhelft und mich gesund pflegt.
Ich darf sogar bei ihm wohnen als ich wieder gesund war wollte er nicht das ich gehe und hat mich umgebracht.
Später hat er mir erklärt das er icht das ich gehe. Nun bin ich sein neuer Schutzgeist.
Sehen ist nicht Glauben;
Glauben ist Sehen!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 19:54:01



Von:    Akaashi 12.01.2006 16:17
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie traüme ich in letzter zeit nur mist.....naja also mein traum:ich war in meiner klasse und ich hatte mal wieder tafeldienst dann hat meine lehrerin gesagt wir sollten uns setzen da wir einen neuen schüler hatten.Dann kam ein blauhaariger junge mit wintersachen rein und sagte(bevor die lehrerin was sagen konnt*lol*)Hallo ich bin horohoro usui aber ihr könnt mich auch trey nennen^^und neben(das war ja klar)mir war noch ein platz frei und die lehrerin sagte:ok,horohoro setz dich doch auf den freien platz neben dem mädchen*auf mich zeig*.Boah ich bin voll rot geworden weil trey mich die ganze zeit angeguckt hat O///O.er hat dann gefragt was mit mir los sei und ich hab gesagt:ach gar nichts^^"dan n war schulschluss und ich hatte den gleichen nachhause weg wie horo ^///^ er hat dann angefangen zu reden (eher stottern^^"):d....du ich muss die was sagen o//o ich blieb stehen und er auch (wir haben erst mal n bisschgen gequatscht zu m kennen lernen)ich:was denn? Horo:i...ich habe mich in ...dich verliebt o//o und dann bin ich voll rot geworden und hab gesagt:ich hab ...mich auch in...dich ver...liebt.. er kam mir näher und näher und wir küssten uns und....er sah so süß aus^.^naja und dann kam meine mutter ins zimmer und hat mich geweckt T.T naja das war mein traum^^



Von:    Voja 12.01.2006 18:33
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch wieder geträumt ^o^ (mach ich ja so selten XD)
war aber relativ kurz.

Am anfang war irgendwas von wegen bowling in der turnhalle unserer schule. Danach bin ich jedenfalls in son cafe (auch in der schule auf der tribühne XD) gegangen. Da hab ich mich dann an einen einzelnen tisch gesetzt (waren solche runden, kleinen wo man mit hohen stühlen davorhockt). Dann is ren gekommen und hat sich vor mich hingehockt. Irgendwie kamen wir dann so ins reden, da kannte ich ihn nämlich schon länger (juhu ^^). dann ist es irgendwie (fragt mich nicht wie) so gekommen, dass sich herausgestellt hat, dass wir beide in uns gegenseitig verknallt sind und so -.- (*hüpf*). dann haben wir angefangen blödes zeug zu reden, oder eher zu flüstern und kichern. wir haben was geredet, von wegen dass wir uns hier nicht gut küssen konnten (unsere eltern waren zwei tische weiter). und dass wir uns dann morgen treffen und da dann....öhm...so richtig die sau rauslassen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
naja, das gehört jetzt nicht hier her, aber naja *lol* *traurig is dass es nur ein traum war* *heul* ich weis noch genau, das datum im traum war der 11.1.06 ^//o//^
Arbeitet - als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt - als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt - als würde keiner hinschauen,
Singt - als würde keiner zuhören,
Lebt - als wäre das Paradies auf der Erde.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:43
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
War 'n bisschen verwirrend für mich.

Ick hab geträumt,
dass HAO EINE PRINZESSIN und YOH EIN PRINZ is.
*switch im Traum*
Yoh kämpft mit Gefärten gegen irgend 'nem Typen.
*nichts richtig erkennbar*
"Prinzessin" Hao is gerettet.
Bekommt 'nen Kuss von "Prinz" Yoh.
*ärkchs* *würg* *keuch* *kurz vorm reiern is*
*kurzes zögern von beiden*
"Prinzessin" Hao killt "Prinz" Yoh und fliegt von dannen.
Sie lebte glücklich bis an ihr Lebensende.
*lach* *nich mehr einkrieg* *auf den Boden schmeiss* *zu tode lach*

Ende



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:09
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Hab schon wieder geträumt!^^

Ich war in Japan in so nem Teehaus und hab da mutterseelenallein
gesessen und Tee getrunken!Auf einmal flog die Tür auf und Ren
kam mit Horo ins Zimmer gestürtzt und haben sich neben mich gesetzt
und mit mir Tee getrunken!Da sitzten wir so ungefähr zehn Minuten
so,dann sagt Ren das er mal aufs Klo müsse!Als er weg war saßen
ich und Horo uns gegenüber und starrten uns die ganze Zeit
an!Oo
Plötzlich sage ich etwas an das ich mich nicht mehr erinnern kann
und Horo läuft Feuerrot an und ich muss kichern!*g*
Dann kam Ren zurück und fragte mich ob ich mit zu einer
Party gehen würde!
Ich bin mitgegangen und dort war auch richtig was los!
Nach ungefähr 2 Stunden bin ich rausgegangen um etwas frische Luft
zu schnappen!
Dann hab ich Horo getroffen und wir sind dann zu nem See gegangen.
Als wir dort ankamen gingen wir zu ner Bank und setzten uns hin.
Dann sah mich Horo an und sagte:"Weißt du das ich dich liebe!"
Ich wurde knallrot und sagte:"Ich liebe dich auch!"
Und dann kamen wir uns immer näher und dann....

....wurde ich vom Miauen meiner Katze wach die zu mir ins Zimmer
wollte!v___v
Ich war so sauer das ich fast geheult hätte!

GIB MIR EIN-H
GIB MIR EIN-O
GIB MIR EIN-R
GIB MIR EIN-O
HORO<kreisch>



Von:    Maniak 13.01.2006 18:45
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von Shaman King? [Antworten]
Avatar
 
Wen ich viele eurer Träume hier lese kapier ich, wie Mary sue FFs zu stande kommen. *drop*

Man, das einzige was ich jemals geträumt habe war, wie ich und Hao eine diskussion darüber führen, wie man die Menschheit am besten ausrotet. Leider wurden wir von Lyserg unterbrochen der Hao kilen wollte. dieser Schlug zu, lies den kleinen allerdings dann doch am Leben, nachdem er ihn einer gehirnwäsche unterzog.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück