Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:34
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Keine sorge, antworten tun sie irgendwann schon, aber wahrscheinlich ist auch nur atomatisch*aufregt*Aber bei Pokemon kommen aber SICHER DOCH unendliche Zuschauer, oder???? RTL 2 verliert ihre treusten Zuschauer!!!! Wodurch sind die den im bereich Anime brühmt geworden????



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:37
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ja, wahrscheinlich...
das is echt so eine gemeinheit...
da geht es in meinem leben schon chaotisch zu und dann is da mal wieder was festes...eine konstante und dann sowas?!!!
*in michiru-schrein zurückzieh und bilder mal*
*grummel*

Und dabei hab ich mir extra gerade wieder neues malkram gekauft weil ich seit 3 jahren mal wieder lust zum zeichnen hatte.... *schnüff*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Zeichnest du Michiru Bilder??? Oh wie geil*staun*. Ich kann überhaupt kein Sailor moon zeichnen*heul* Ich hab noch keine Natwort von Rtl2 bekommen!!! RTL2 wird es noch von MIR persönlich zurückgezahlt bekommen!!!! MUAHAHAHAHAHAHA



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:51
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
wie rächst du dich denn an Rtl2.?



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:53
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
ÖHM.....ÖHM....Öhm....ÄHM....Ähm...*am Kopf kratz*Irgendwie wirds sich das dann ergeben!!!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:57
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ja, ich will sie jetzt mal in A3 zeichnen und wenn es gut wird, häng ich es mir in die Bude...
Hab es bis jetzt nie versucht, weil ich eigentlich nur bleistift zeichnungen mache, aber seit SM wieder kam und ich sie wieder sah hatte ich mal wieder Lust auf Farbe... und jetz nehmen mir die Idioten einfach meine Muse weg... *schnüff*
Ich hoffe ich überwind mich trotzdem und zeichne sie



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:39
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
hm.. anscheinend läuft ab nächste Woche wieder Sailormoon.. steht zumindest in anderen Foren, frage mich zwar allerdings was es das gebracht hat 1 Woche Pokemon zu zeigen und danach wieder Sailormoon? Naja mal hoffen das es stimmt das es bald wieder läuft



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:45
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
RTL2 du Arschloch!!!!!!!!!!(das musst ich einfach mal loswerden)

Wenn es wenigstens neue pokemon folgen wären könnte man es verstehen da es schließlich der stammpokemon sendeplatz ist aber diese alten schinken will doch keiner sehen!(das haben die kleinen scheißkinder die pokemon,beyblade usw tollfinden wahrscheinlich auch zu sailor moon gesagt)

Aber kann es nicht sein das nachdem jjk abgesetzt wird(juhuu!)sailor moon um 14.10 uhr kommt?weil rtl2 traue ich es nicht zu nach mehr als einem monat vorschau sm wieder abzusetzen(hoffentlich irre ich mich nicht)

aber da jetzt auch nicht mehr inu kommt und conan wdh. sind hab ich wohl in nächster zeit nix mehr zu gucken



Von:    -Su- 31.01.2005 19:45
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ne, oder?! @Myrina
ob da was wahres dran ist? o.ô ~RTL nicht traut~
bitte um mehr infos!
Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:53:01



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:56
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
beyblade halten wir doch bitte raus es hat uns nichts getahn.... *nunja beyblade gerne gucken tut*
ich steig momentan sowieso nicht bei den erwachsenen durch -.-!
was bringt denen das? die haben doch nen knall. diese scheiß antwort hab ich auch bekommen dabei hab ich nochnicht mal an diesen pokito scheiß [der nicht mal namen con animes und caras richtig aussprechen kann -.-] geschickt!!! man sind das ASSIS *ihr neues leiblingswort*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das heute meiner großen schwester erzählt mit der ich das früher immer geguckt hab und die das "heute" auch noch gucken tut! Die meinte die haben doch nen schuss weg..... -.- wir können uns doch nicht alles von den ollen erwachsenen gefallen lassen.....
-.-



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:59
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> ne, oder?! @Myrina
> ob da was wahres dran ist? o.ô ~RTL nicht traut~
> bitte um mehr infos!

Mehr infos wären nicht schlecht. Vor allem mal eine Quellenangabe. oÔ

Laut tvtv.de kommt es die nächsten zwei Wochen nicht. Und nach Jeanne kommt bisher immernoch Xaolin Showdown. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:08
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab denen jetz noch mal drei e-mails geschickt diesmal unter der kategorie : programmwünsche....
ich weiß was ich geschirben hab war kindisch aber ich musste mal ebend dampf ablassen.
das geschriebn hat:
ICH! WILL! SAILOR MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °><°
nunja mal gucken ob ich wieder so ne scheiß e-mail ebkomme........



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bünm Geschockt. Von RTL 2
ö.O
Das wär echt kaggä <_c
+++schleichwerbung+++schleichwerbung+++
Rettet mein halbes Forum @_@
Büüd~deee~
*kreisch*
www.dark.zone.net.ms



Von:    Trailerpark 31.01.2005 21:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Also laut Prisma-Online kommen die nächsten 4 Wochen Pokemon Ô.o

Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt.

Das war Phase 12.56 des ausgeklügelten RTL2-Plans zur Übernahme der Weltherrschaft: So treiben wir "Sailor Moon"-Fans zum wiederholten Mal richtig in den Wahnsinn.

Wirklich, wir brauchen gar nicht rumjammern, wir hätten es ahnen können...
Gone fishin'.
Zuletzt geändert: 31.01.2005 22:10:38



Von:    PrincessNeptune 31.01.2005 22:28
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also auf der supertollen rtl 2 hompage (*g*) steht in der wochenprogrammvorschau diese woche die gelbe ratte und ihre freunde und nächste woche wieder sailor moon, vorausgesetzt sie machen das wirklich so, frag ich mich wirklich wo die logik dahinter steckt oder ob die uns fans einfach ein bisschen ärgern wollten....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:35
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich galub die verarschen uns wieder -.-
was haben die bitte davon?
bin ehct mal gespannt programier meinen videorecorder aufjedenfall ncihta aus. amn weiß ja nie. inu yasha haben die damals auch aufeinmalo gezeigt ohne große ankündigung und ich will nicht schon wieder was verpassen.....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:40
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
da steht ja ohne scheiß für nächste woche wieder sailor moon O.o
Aber die Folge "Mimets großer Traum" steht da! Also wenn sie es wirklich wieder zeigen dann lassen sie die Folgen mit dem heiligen Gral weg die diese Woche gekommen wären!Die wollte ich eigentlich so gern sehn! Aber ich glaub wenn sie es wirklich wieder weitersenden können wir dankbar sein auch mit ein paar verpassten Folgen!Aber ich freu mich lieber mal nicht zu früh!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:54
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hm irgendwie glaub ich eher das sie es noch nicht hinbekommen haben das Programm für die nächste Woche umzuändern und deshalb steht es noch da!



Von:    MamoChan 31.01.2005 23:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt eine Antwort von RTL2 bekommen. Allerdings ist diese eher verwirrend als daß sie irgendetwas aufklärt. Aber seht am nesten selbst:

-------------------------------------------------------------------
Date: Mon, 31 Jan 2005 12:22:26 +0100
From: "MB-Pokito" <Pokito@RTL2.de>
To: <mamochan@gmx.de>
Subject: RTL II Gewinnspiel

Hallo.

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Leider hat es diesmal
nicht geklappt, hoffentlich hast Du das nächste mal mehr Glück. Wir drücken
die Daumen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei unserem RTL II
Programm.


Einen schönen Tag wünscht das

Pokito-Team
-----------------------------------------------------------------
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 23:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Wie fies. Ich will auch endlich meine Bestätigung bekommen ob ich was gewonnen habe oder nicht. >.<


erm... oÔ


Moooment.

Yo. Die Nachricht haben einige andere wohl auch bekommen. Vielleicht haben die ja ne Art automatische Mailbeantwortung geschaltet.

Wahrscheinlich sollte man sich nicht unbedingt mit seiner Beschwerde an Pokito@rtl2.de wenden. Ich glaube kaum das die von dieser Show was am Program drehen.
info@rtl2.de oder auch Anime@rtl2.de sind wahrscheinlich besser. ^^°
Auf der Hompage gibt es auch noch Formulare für Beschwerden afaik.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 01.02.2005 00:00
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hach ja... auf [vernünftige] antworten könnt ihr bei rtl 2 lange warten, ich habe denen schon so oft geschrieben, aber noch nie antwort bekommen, nicht mal diese mit dem gewinnspiel +lol+
da ich meine wut heute einfach rauslassen musste, haben die damen und herren wieder eine mail von mir bekommen, und diesmal weißgott keine nette [nich, dass die mich noch anzeigen +lol+]!
aber was haben sie denn anderes verdient... ich habe mich wie ein hysterisches kind auf die kommenden 3 folgen gefreut [und wie ich sehe, war ich nicht die einzige] und nun... sowas... +seufz+
naja... ich bin nun dabei mir wenigstens diese 3 folgen anderweitig zu besorgen +räusper+ ^^°
und von wegen rtl2 sendet nur 1 woche pokemon und dann wieder SM - ich glaub da kann ich euch getrost die hoffnung nehmen, zu sowas sind die nun doch nicht im stande [wenn doch sollte jemand die netten männer mit den weißen jacken zu denen rüberschicken], sie haben, wie schon erwähnt wurde , vermutlich nur noch nicht das programm soweit geändert.
in den TV zeitschriften steht SM auch noch drin... hach ja...
es iss n alptraum für jeden fan... anders kann man es nicht sagen!
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk

Zuletzt geändert: 01.02.2005 00:02:26



Von:    Larien 01.02.2005 00:42
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Hallo zämä....
kann doch echt nicht wahr sein.. steigt da einer durch??? Ich finde es unmöglich, dass das so ein hin und her ist. Weiss man denn heute schon genaueres??? Man man man man... Nun hab ich mir sonst was abgefreut, dass SM endlich wieder im TV läuft (nehme jede Folge auf, weil ich tagsüber arbeiten muss) und nun stelle ich gerade fest, dass POKEMON läuft anstatt SAILOR MOON.
Was ist also nun da los??? Ich komm nimmer drus.... *grübels*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH.. und es regt mich soo aufffff *mit Kopf gegen Wand schlag*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 01:17
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Gemeinheit.

Hab heute zur gewohnten Zeit eingeschaltet und mich auf SM gefreut.
Und dann das: Poke...(Würg) kanns nicht ausprechen.
Die größte Frechheit ist ja nicht nur SM abgesetzt sondern auch kein
Inu Yasha.

Ming



Von:    Trooky 01.02.2005 01:29
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
so ein crap, *an alte erinnerungen schwelg*
damals als ich von der schule mit dem rad nachhaus gespurtet bin um die "neuste" folge zu sehen^^

ich hatte gehofft dass die serie ne neue welle "moonies" bildet.
narf.
heute bin ich mal sehr früh nachhaus gekommen, und merkte dass mein mitbewohner auch schon da war, na ebenfalls lief da irgend ne serie, (kein anime)ich fragte ihm was da läuft, der meinte irgendwas gezeichnetes, also schau ichs mir an.
ich leistete ihm gesellschaft und als Pokemon lief war ich eingenickt XD
als ich später aufwachte, fragte ich,ob ich sailor moon verpasst hätte,da lief dann schon Conan. Kay meinte dann, es lief gar net.
da war ich doch leicht frustriert. *seufz*

naja, verdammtes Kommerzielle sheesh, anscheinend reißt Sailor Moon wohl keine hammer quoten. :/
Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe
und das volkommen benommen ziehe ich ab
wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück
denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen



Von:    Plueschtier 01.02.2005 03:05
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ihr Helden, kauft euch Sailor Moon doch auf Video Kassette. -__-''
Dann könnt ihr euch die Folgen am Tag 10 mal anschaun und müsst einen schlechten Sender wie RTL2 nicht noch unterstützen.

Gibt's die Videos eigentlich noch? Hm... vielleicht hätte ich sie damals kaufen sollen, als unser manga laden alle verkauft hat, zu 'nem spottpreis. Aber wozu hat man Internet...
Don't waste my time

- Ist es böse? -
Zuletzt geändert: 01.02.2005 03:07:11



Von:   abgemeldet 01.02.2005 10:29
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
man sollte aber bedenken, dass es teurer sein würde sich diese komischen videos zu kaufen, als den ganzen kram selbst aufzunehmen.
außerdem gibts auf VHS glaub ich gar nicht alle folgen ... soweit ich das weiß.
allerdings bin ich jetzt ganz froh die zwei kaufkassetten die ich hab, nicht verkauft zu haben... und man kann ja auch mal bei ebay reinsurfen, die haben ein paar schöne folgen sicher auch sehr billig [nicht die raubkopien, ich spreche jetzt von den richtigen kaufkassetten]! und wenn man eine folge mal ganz dringend braucht gibts ja immernoch den esel ^^°
es ist zwar nicht das selbe, wie wenn man voller vorfreude in die mittagspause geht um's aufzunehmen und nach langem wieder zu gucken aber... naja... an der schweinerei kann man nix ändern.
ohne scheiß, als ich heut morgen aufwachte, dachte ich, das wär n traum gewesen +lol+... au man...
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 01.02.2005 11:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
So ich hab gerade bei rtl 2 nach geschaut... auch für die nächste woche ist Pokemon angesagt.
die Sailor Moon Folgen wurden also wie es scheint restlos gestrichen und wir dürfen uns jetzt über Pika-pika-pika freuen -_-

Antwort von rtl2 auf meine beschwerde hab ich IMMER NOCH NICHT!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Das ist echt zum kotzen mit RTL2.Sie setzen einfach SM ab.Dann wollen sie am 7.2. auch noch Jeanne absetzen.und anstatt die zweite staffel Inuyasha zu senden zeiget rtl2 erst nochmal one piece.das ist doch nicht mehr auszuhalten was die für ne scheiße machen.Müllt rtl2 bitte mit emails zu.sowas können die doch nicht mit uns machen!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Was?????Das is ja das behinderteste tv programm das ich je gesehen hab.das einzige was man dann noch gucken kann is doch detektiv conan und vielleicht auch yugi-oh.der rest den die dann senden ist doch nur dummer müll ey wer macht so n dummes programm eigentlich???


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück