Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...86]
/ 86


Von:    shoujo_A 06.02.2006 14:59
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
dein PC spinnt net...



Von:    Maha 06.02.2006 15:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> also wenn sich dieser fritz-radiosender da nen scherz erlaubt hat dann wird es mächtig viele beschwerden geben...
aber wie gesagt, verwunderlich ist es schon, dass die vorankündigung nicht mehr angezeigt wird. oder mein compi spinnt, kann ja auch sein.-_-°

nein nein...
wird nicht mehr angezeigt.
mhn... wie gesagt... frühzeitiger Aprilscherz???
Abwarten und teetrinken ^^
*Teekanne rumreich* XD

> wenn es jemand aus berlin war, der toshiya getroffen hat, weiß ich, wen du meinst. :33
wenn nicht - cool, dann gab es zwei. |D"

Ich denke, es war jemand aus Berlin ^^

> tut mir einen gefallen und fällt net tot um an eurer hysterie.. zu dem datum gibt es in der columbia halle keine angaben zu onimösen diru-konzerten und sonst steht auch nirgens was -.- ich hab diesem fritz-sender ne mail geschickt. mal schauen was die antworten.

Kannst ja reinposten, was die antworten. Bin schon auf die Metzelei gespannt, die einige Fans dann bei Fritz starten werden! Hehe *in Teetasse grins*
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:00:56



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Also:
Statment Fritz: Redaktion ist nicht ans Telefon zu bekommen, ich warte auf ne Mail

Statement Neo Tokyo Berlin: Keine Infos, die Bekanntgegeben werden.

Anscheinend ist das ganze noch nicht ganz so fest wie Fritz geglaubt hat. Ich hoffe ich bekomm die heute nochmal ans Telefon. Und mal schauen was die Columbiahalle sagt.

mfg
-ocean-

aktuelle Infos auf
http://magazin.ocean-coop.de/include.php?path=content/news.php&contentid=41&PHPKITSID=4fbc1a95c17a0cf84d6b5c2c798d4377
http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 15:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*auchteetrink*
Mhm, ich bin wirklich gespannt.^^ Aber wenn sie net kommen; sch**** wärs schon...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, es war jemand aus Berlin ^^

okay, dann kenne ich sie. X3

> Kannst ja reinposten, was die antworten. Bin schon auf die Metzelei gespannt, die einige Fans dann bei Fritz starten werden! Hehe *in Teetasse grins*

find ich schön dass es auch welche gibt die jetzt nicht an nem herzkasper sterben. :3
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 06.02.2006 15:05
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> find ich schön dass es auch welche gibt die jetzt nicht an nem herzkasper sterben. :3

Tee beruhigt ^^'''
Ne mal ehrlich!!
Die Welt geht nicht gleich unter, wenn es ein Fake wäre... Letztes Jahr war sicher nicht das erste und letzte Konzert hier in Deutschland.
Aber ich möchte nicht leugnen, dass es mich ungemein freuen würde, wenn das Gerücht stimmt und dieses Jahr wieder ein One-Man gegeben wird.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> > find ich schön dass es auch welche gibt die jetzt nicht an nem herzkasper sterben. :3
>
> Tee beruhigt ^^'''
> Ne mal ehrlich!!
> Die Welt geht nicht gleich unter, wenn es ein Fake wäre... Letztes Jahr war sicher nicht das erste und letzte Konzert hier in Deutschland.
> Aber ich möchte nicht leugnen, dass es mich ungemein freuen würde, wenn das Gerücht stimmt und dieses Jahr wieder ein One-Man gegeben wird.

*cough* ehrlich gesagt erwarte ich mehrere onemans... o__o;;
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:06
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
UPDATE:
Columbiahalle meinte, dass es noch nicht bestätigt wäre. Also anscheinend laufen Verhandlungen etc, aber Fritz war etwas voreilig bzw. Columbiahalle auch, da Fritz in dem Artikel ja auf die Halle verwiesen hatte

Man hat mich gebeten bis morgen zu warten. Mal schauen ob sich da was getan hat.

mfg
-ocean-
http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> UPDATE:
> Columbiahalle meinte, dass es noch nicht bestätigt wäre. Also anscheinend laufen Verhandlungen etc, aber Fritz war etwas voreilig bzw. Columbiahalle auch, da Fritz in dem Artikel ja auf die Halle verwiesen hatte
>
> Man hat mich gebeten bis morgen zu warten. Mal schauen ob sich da was getan hat.

einer der wenigen hier, der nicht an hysterie stirbt sodern sich informiert. |D"

beim netokyo in berlin hatte ich auch angerufen, man schien sehr erheitert zu sein, darüber, dass sich da so viele deswegen melden.
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 06.02.2006 15:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> *cough* ehrlich gesagt erwarte ich mehrere onemans... o__o;;

Dann hoffe ich, dass deine Erwartungen erfüllt werden!
Allein, um Fritz all die Morddrohungen zu ersparen *lach*

@ -ocean- : Danke schön, dass du dich so umhörst!! ^,^ d
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:10:07



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte es denn nicht stimmen, wenn sie sowieso nach DE kommen um bei RiP und RaR teilzunehmen?
Oh, it's a kind of love affair
Because I love to hate you, yeah



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:15
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Übrigens für alle, die wissen wollen, was auf der Fritzseite stand:

Das ganze ist im Google Cache gespeichert worden
[irgendwie geht der Link nicht - doofe umwandlung] - also einfach auf Google gehen und "cache:http://www.fritz.de/_/musstewissen/termin_jsp/key=66349.html" eingeben

Sa, 27.05.2006
Dir en Grey

Dir en Grey sind eine japanische Band aus Ōsaka die im Mai 2005 das Gebälk der Columbiahalle so richtig zum knacken brachte. Eine Band, die aus einem Land stammt, wo die Bonsai-Bäumchen gezüchtet werden, teure Goldfische in kalten Bassins umher schwimmen und Frauen kleine Füße haben müssen, füllen in Deutschland ein Konzerthaus, was 3500 Leute fasst? Und das alles ohne öffentlichen Bekanntheitsgrad?

Dir en Grey ging 1997 aus der Band La:Sadies hervor. Deren Mitglieder Kaoru (Gitarre), Die (Gitarre), Shinya (Schlagzeug), Kyo (Gesang) sich noch schnell von Kisaki (Bass) trennten, weil der unabhängig bleiben wollte. Mit dem neuen Bassisten Toshiya war der Weg zu einem Major-Label und nach ganz oben geebnet. Den internationalen Erfolg ihrer skurrilen japanischen Rockmusik kann man durchaus auch den Äußerlichkeiten der vier Jungs zuschreiben. Die Musiker gehören der so genannten Visual Kei Szene an, die schon in den früheren 80er Jahren durch die Band X-Japan gepusht wurde. Erkennbar werden die fast ausschließlich japanischen und männlichen Anhänger dieser Bewegung durch die Betonung der femininen Seite ihrer Persönlichkeit. Also Lippenstift, Schminke, grelle Haare und gefärbte Kontaktlinsen, Masken, Lack, Leder oder extra angefertigte Instrumente, das ganze Programm also.

Am 27.05. 2006 präsentieren sie nun ihr neues Album „Withering to Death“ in, na, der Columbiahalle. Dieses Mal von Fritz präsentiert, wird nicht mal mehr ein wild flackerndes und mit Mangafiguren verziertes Handy reinpassen.

Die Adresse

Columbiahalle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin Tempelhof

phone: 030 - 698 09 80
fax: 030 - 69 80 98 15

Erreichbar über
U-Bhf. Platz der Luftbrücke (U6)
Nachtbus 4

* EINTRITT: http://www.columbiahalle.de unter dates, allerdings hat der VVK noch nicht begonnen.

http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:18:28



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 15:15
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ -ocean-: na dann wollen wir mal bis morgen abwarten...^^° mal gucken was sich bis dahin getan hat.

@finix: so lange noch nichts offiziell ist wegen onemans würde ich noch nicht zu sehr hoffen. is vielleicht wenig optimistisch, aber man weiß ja nie... dann sind wir hinterher wenigstans nicht enttäuscht.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:25
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Na toll, kaum ist man 2 Stunden im Unterricht, bricht hier wieder alles zusammen... XD

Aaalso, erstaml, wenn der 27.5. jetzt stimmte, wäre es tatsächlich doch nur noch 110 statt 114 Tage hin. ^.~

DANN - Ich persönlich denke, dass Fritz tatsächlich einfach nur voreilig waren und das ganze auf einem Missverständnis beruht. So, als ob die nur noch auf ein OK von irgendwo warten, ansonsten aber alles klar war und fritz das dann gepublished hat. ^.~ Oder sie waren gemein und haben sich ein Testchen/Scherzchen erlaubt! Frei nach dem Motto "Ey, mal gucken wie die abgehen, wenn jetz auch noch Deg kommen!"... XD Das wäre echt fies. XXDDD

...Ich glaube, ICH kriege zumindest nen Herzkasper. Einerseits aus Vorfreude, andererseits aus doch nicht Vorfreude und alles zusammen und überhaupt. XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:32
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Keep cool...
Lassen wir uns überraschen^^
die Leute tun mir leid, die den ZOrn der Fans dann aushalten muss, wenn es sich herausstellt, dat dat eene Ente war^^
Und wie Mizu schon sagte, ich erwarte ooch mehrere One-Mans^^

Nun zu dir Mizu^^

Ich kenne eene, die hat Kyo geknuddelt und ist vor Shinya in die Knie gegangen, als der vor ihr stand^^

Und wenn ich een von den Jungs so sehen würde, würde es bei mir gehen: sieht wie toto aus... issers... issers nicht?
Ich würde evtl. noch hingehen, ihn höflich ansprechen, ob ers ist und dann freudestrahlend weiter gehen...
Ich meine, ich spreche kein japanisch und ich glaube kaum, dass die Jungs sich mit normalsterblichen lange abgeben würden^^

Aber nun Schluß damit!!!

Bin gespannt, wad bei Diru nun rauskommt...
Wann Wo und wie die ihr Konz machen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Hui...ich hab grad einen von der Redaktion (Fritz) an der Strippe gehabt, und der zuständige Redakteur ist in 10 min wieder da....

Mal sehen, ob ich denen nen paar Infos rausquetschen kann ;)

mfg
-ocean-
http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:35:20



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:39
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Hui...ich hab grad einen von der Redaktion (Fritz) an der Strippe gehabt, und der zuständige Redakteur ist in 10 min wieder da....
>
> Mal sehen, ob ich denen nen paar Infos rausquetschen kann ;)

Na dann husch husch!! ^.~
Ganbatte! ^.~

Und vielen Dank!
Wird Zeit, reinen Tisch zu machen! XD *unruhig auf Stuhl rumrutsch* *was zu essen hol* *Tee von Mexxlern schlürf* ...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 15:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
stimme mister_grey zu. will auch endlich wissen was sache is.^^
und ob ich mich jetzt beeilen muss führerschein zu machen.^.~
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:45:13



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:42
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie

Jeder der fünf Mitglieder von Dir en grey sind, soweit ich es beurteilen kann, auch nichts anderes als "normalsterblich".
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Maha 06.02.2006 15:44
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie: Wann haben die denn das geträumt??? ^,~

@ -ocean- : Nochmal ein riesiges Dankeschön!



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:44
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> Jeder der fünf Mitglieder von Dir en grey sind, soweit ich es beurteilen kann, auch nichts anderes als "normalsterblich".


Nee, findest du? Komisch, ich sehe immer so einen Lichtschein um sie herum... Und sie reden doch auch so erhaben göttlich, wie von einer anderen Welt! ôó ich bitte dich, Dir en grey und NORMALSTERBLICH? Lass uns einen Schrein bauen und jeden Tag für sie beten und opfern, damit sie gnädig gestimmt sind... XXDDDDD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
schon gut^^

Jetzt ernsthaft und ohne Scheiß...

Wäre cool, wenn dat heute noch geklärt wird, ob nun Diru kommt, oder ob dat ne Ente war^^

Könnte da viel ruhiger schlafen^^

*Mir auch wad von dem Mexxlertee eingieß*
*selbsgebackene Plätzchen rumreich*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    shoujo_A 06.02.2006 15:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*auch tee schlürf*

da bin ich jetzt mal gespannt, was da so rumkommt...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:46
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> *Mir auch wad von dem Mexxlertee eingieß*
> *selbsgebackene Plätzchen rumreich*

*schlürf* ....*keks nehm* Danke! ^-^ *knusper*

Wo ist -ocean- eigentlich grade? Am Telefonieren? Ö_Ö Hui, ist das spannend.... *beruhigungsmittel in den Tee schütt*

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 15:47
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch, das das hier jetzt gleich was wird, muss in 2 minuten nachhause!!!!!
Zuletzt geändert: 06.02.2006 15:54:02



Von:    neko-sushi 06.02.2006 15:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
wow is joah voll spanndend bei euch o.o''
*dazu gesell*

*sich schon seelisch drauf eingestellt hatte diru wieder zu sehen am 27. *dann sowas lesen muss* ~.~
aber ich finds genial das sich so drum gekümmert wird ^^
*lob*

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:    -franzi_kuhle- 06.02.2006 15:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
also dann leute, ich muss los. freut euch mit mir mit wenn sich rausstellen sollte, dass sie wirklich kommen!!^^
ich werds ja dann hoffentlich morgen erfahren...
BaiBai*wink*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich hab mir mittlerweile wirklich was zu futtern geholt uns starre jetzt mampfend auf den Monitor! Sowas ist cool... (wir sind krüppel und schwul... *sing*)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Rukki 06.02.2006 15:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
*sich auch in eure Runde setz*
Wie aufregend! *_*
Hier ist ja was los! Man...hab mich auch schon auf sie eingestellt und alles...mal schauen was jetzt raus kommt *ganz hippilig auf Antwort wart*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 06.02.2006 15:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
So Leute.....jubelt:
sie kommen definitiv her....aaaaaaaber....

Fritz hatte leider nen Praktikanten, der das vor dem zugelassen Termin (am Mittwoch) veröffentlicht hatte. Und sie haben mich gebeten, das ganze auch von meiner Seite runterzunehmen, da das japanischen Management sonst den Auftritt ABSAGT. Darum wird auch darum gebeten, dass dieser Animexx Thread bis Mittwoch unsichtbar gemacht wird.

Aber an alle, die das wissen wollten: keine Ente sie kommen definitiv. Bloß bitte erst ab Mittwoch offiziell machen.
http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...86]
/ 86



Zurück