Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86


Von:   abgemeldet 18.05.2006 09:46
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Drüber nachdenken darf man wirklich nicht....wenn ich jetzt in Aufregung verfalle kann ich meine Klausuren vergessen die ich nächste Woche schreib...ich sehs schon kommen: Aufsatz zu Homo Faber....Wer is Homo Faber?
Jaja .......9 Tage noch ^^°
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 18.05.2006 09:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Drüber nachdenken darf man wirklich nicht....wenn ich jetzt in Aufregung verfalle kann ich meine Klausuren vergessen die ich nächste Woche schreib...ich sehs schon kommen: Aufsatz zu Homo Faber....Wer is Homo Faber?
> Jaja .......9 Tage noch ^^°

XXXXXXDDDDDDD .... du nimmst mir die worte aus dem mund! dieses jahr habe ich dat problem zwar nicht aber letztes hatte ich es!
...
toi toi toi .... schaffst du schon! ^^




also ich muss ja echt sagen, dass ich wirklich versuche ruhig zu bleiben, aber bei diru fällt es mir dann doch verdammt schwer! ^^'
insbesondere steckt mir dass 2005 konzert noch so derbe in den knochen dass ich ernsthaft ne gänsehaut bekomme wenn ich daran zurückdenke! °_°
außerdem hat man da so freunde die wie ne lebende countdownuhr fungieren ^-^
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 18.05.2006 10:05:06



Von:    Doci 18.05.2006 11:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
homo faber..ist zwar jetzt ot aber das muss ich gerade für die schule lesen aaargs D:
übeall wird man vobn der schule verfolgt...das schöne we...wird ruiniert... -.-"

aber hey deg...es duaert nicht mehr lange xD" da ist mir auch der ganze andere rest egal...
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:51
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie: Nochmal meine Frage von vor x Seiten: Geht das mit dem CD-Player und vor allem den Akkus/Batterien jetzt klar? Dann bring ich nämlich auch meine CDs mit. *-*

@ Jadeju: WEn meinst du denn bitte mit "lebender Countdownuhr"? |D [Noch 9 Tage - Krasses Pferd; bei 115 habe ich angefangen... Am 10. Februar gabs die Tickets, am 11.4.05 damals im Neo... *taumel*]

@ Maha & Jarva: Ruhig Blut. ...*selber zusammenreißen muss*

@ Jarva: Ganbatte ne! Viel Erfolg! ^^ Gott sei Dank beginnen unsere mündlichen erst recht spät - am 14.6. ú_ù'

@ DociDoc: [letzter Satz] Du sprichst mir aus der Seele... *-* Ich mein, als ob es jetzt noch MÖGLICH wäre, sich noch mit etwas anderem als DEM Ereignis des Jahres [XD] zu beschäftigen! XD Sogar mein Mathelehrer stellt mir zuliebe jetzt Dir en grey-Aufgaben... *lach*

[Hey, ich konnte mir grade alle Namen merken - krass! °_°']


No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Maha 18.05.2006 23:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nowalie: Nochmal meine Frage von vor x Seiten: Geht das mit dem CD-Player und vor allem den Akkus/Batterien jetzt klar? Dann bring ich nämlich auch meine CDs mit. *-*
>
> @ Jadeju: WEn meinst du denn bitte mit "lebender Countdownuhr"? |D [Noch 9 Tage - Krasses Pferd; bei 115 habe ich angefangen... Am 10. Februar gabs die Tickets, am 11.4.05 damals im Neo... *taumel*]
>
> @ Maha & Jarva: Ruhig Blut. ...*selber zusammenreißen muss*
>
> @ Jarva: Ganbatte ne! Viel Erfolg! ^^ Gott sei Dank beginnen unsere mündlichen erst recht spät - am 14.6. ú_ù'
>
> @ DociDoc: [letzter Satz] Du sprichst mir aus der Seele... *-* Ich mein, als ob es jetzt noch MÖGLICH wäre, sich noch mit etwas anderem als DEM Ereignis des Jahres [XD] zu beschäftigen! XD Sogar mein Mathelehrer stellt mir zuliebe jetzt Dir en grey-Aufgaben... *lach*
>
> [Hey, ich konnte mir grade alle Namen merken - krass! °_°']
>
>
*applaudier*
Das nenn ich wirklich talentiert *grins*

Joar... wird schon >,>'
Arbeit nimmt mich genug ein, da bleibt wenig Zeit, ans Dir en grey Konzert zu denken. Sollte es zumindest! Aber hey... meine Arbeitskollegen können schon bei Dir en grey mitsingen, wenn ich das ständig auf meinem Mediaplayer abspiele! Ich bin stolz auf mich *Kinn reck*

Und nebenher lenke ich mich noch mit einem schönen großen Aufkleber ab, den ich für mein Auto bastele *__*
Hoffentlich wird er rechtzeitig fertig! Will ihn doch präsentieren ^,~
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 18.05.2006 23:15:46



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ MISTER-Totchiboy-GREY : Nyo... bei ist es widererwarten fraglich ob ich scho am DO da bin, aber ich bring am FR/ SA auf jeden Fall den CD-Player mit... Mister grey wollte die aKkus mitbringen... aber die kann ich zur Not auch noch besorgen... es sei denn wir bekommen Strom, dann reicht der Stecker^^v

@ Maha: *breit grins* Nen "Aufkleber" für mein Auto hab ich schon... in gewisser wEise^^° Hab mir nen Diru Schriftzug auf die Motorhaube machen lassen XXXXXXXXXDDDDDDDDDD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!
Zuletzt geändert: 19.05.2006 15:45:47



Von:    Maha 19.05.2006 16:23
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Maha: *breit grins* Nen "Aufkleber" für mein Auto hab ich schon... in gewisser wEise^^° Hab mir nen Diru Schriftzug auf die Motorhaube machen lassen XXXXXXXXXDDDDDDDDDD

Hai wird auch ein Schriftzug, aber für die Heckscheibe und die Köpfe der Fünf kommen dann darunter. *~*
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:24
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie: Ich BIN Mister_Grey! ôó' Fällt das nicht auf...? ...Aber gut zu wissen, dass anscheinend ICH Akkus mitbringen sollte/wollte... ^^' *husträusper*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 09:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> @ Nowalie: Ich BIN Mister_Grey! ôó' Fällt das nicht auf...? ...Aber gut zu wissen, dass anscheinend ICH Akkus mitbringen sollte/wollte... ^^' *husträusper*

*drop*

Gomen... Irgendwie machen jetzt viele hier Namensänderung^^°°

Jap... du wolltest die Akkus besorgen... Wenns nicht geht, dann besorg ich sie, is ja auch nicht dat Ding...^^°

Brauchen nur noch Farbe fürs Banner und paar Bettlaken...


Btw:

Wer zeltet nun vor der HAlle?

Oder wer hätte noch einen Schlafplatz für einen pflegeleichten, liebesgewürzigen, aber durchgeknallten Diru-Fan??? Meine Übernachtungsmöglichkeiten sind kurzfristig abgesprungen^^°°°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Hasilein 22.05.2006 10:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
hysterie hysterie...

ich liebe hysterische menschen <3
sie begegnen mir überall.. wie putzig und von tag zu tag werden sie hysterischer.. noch cinco días

ob ich mir noch meine nägel machen lasse? *grübl*

poipoipoi~
swing and dance with fire or light at the night...
das hat man nun davon wenn man einmal Pois in der Hand hält... man wird schneller davon abhängig als von crack



Von:   abgemeldet 22.05.2006 10:52
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich mach mir meine Nägel auch noch... Damit sie dat Konzi heil überstehen...

*grins*

Ich fange jetzt langsam an die Stunden bis zum Konzi zu zählen...
XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nyo und seit SA kann ich auch nicht mehr wirklich schlafen... Werd froh sein, wenn ich dann vopr der HAlle stehe^^°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fange jetzt langsam an die Stunden bis zum Konzi zu zählen...
> XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Nyo und seit SA kann ich auch nicht mehr wirklich schlafen... Werd froh sein, wenn ich dann vopr der HAlle stehe^^°

geht mir auch so, langsam werd ich richtig nervös und wenn ich mir dann täglich 5634965mal noch die dvd angucke wird das nurnoch unterstützt ^^' ~ schlimm sowas ... *wände hochrennt* XDDD
die stunden und minuten zähl ich aber auch schon o___Ö' ~ XDDD

( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』




Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*grins*

Hysterie lässt langsam grüßen, wie^^°°

Nyo, weeß jemand wie die Verkaufszahlen der Karten momentan aussehen?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Miri-senpai 22.05.2006 11:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@Nowali: volle Verfügbarkeit sozusagen *lol*..ne Zahlen weiß ich pers. net, nur, dass es noch Karten gibt.... ^^

Grüßle Miri und bis Sámstag/Sonntag
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Baka-Naruto-Projekt !!

** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Hasilein 22.05.2006 11:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich bin seit gestern schon so gut wie Konzi fertig XD~~
meine Haare sind so wie ich sie wollte, die 5 Stundenprozedur hat sich gelohnt...fehlt nur noch nen schnuffiger ponyschnitt und meine Nägel... ansonsten Klamotten wurden rausgesucht...alles ist so gut wie Aufbruchbereit... dabei ist doch erst Montag *lol*
aber ansonsten lenke ich mich super gut ab ohne hysterisch zu werden... Freitagvormittag geh ich auch noch alles gechillt an aber nachmittags dreh ich dann durch und fang an zu hyperventilieren.. so wie immer halt.. *drooop*
na das kann ja was werden...
swing and dance with fire or light at the night...

Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole



Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
arg, noch 5 tage... und meine klamotten sind immer noch nich ferig... +domp+ ... seltsamerweise bin ich aber noch kein stück aufgeregt... kommt bestimmt erst auf der Hinfahrt (@_@)
... ich sollte mich auch mal an meine Haare setzten... die müssen hinten noch kürzer... (-__-) [schnell wachsende Haare gehören verboten! ... jedenfalls jetzt... ]



Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:39
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*gggggggggggggggggggggggggggggggg*

Jut... Meine Haar sind sowiet auch i.O. müssen evtl. nochmal geschnitten werden. Nyo und bei den Klamotten habe ich auch shco ne Auswahl, jetzt hängt nur alles vom Wetter ab^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Hasilein 22.05.2006 13:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Yo Wetter ist des A und O... meinereiner muss sich nämlich an die groupiehaften anhängsel richten die natürlich schon mit dem ersten zug nach Berlin wollen und dann auch die endloslangen stunden bis zum Konzert vor der Halle verbringen *drooop* yippieeeh X,.x
zum Glück nehme ich meine geliebten Pois mit, da kann ich spielen und spielen bis ich umfalle *O* und anschliessend in der Halle Leuchten wie 2 bunte 20 Wattbirnen XD~~

so...falls ich diese woche noch nen termin bekomme bei der nageldesignerin bin ich glücklich mit der welt und mir *.*

meine Haare sind nun auch komplett fertig.. grad eben hat mir meine schnuckiputzi Mamschilein, die tolle Frau die mich durch ihre Lenden gepresst hat - Gott man muss seine Mutter verehren wie sein Idol... (gomen bin auf drogen...oder hab zuviel Terpentin geschnüffelt)
meine Pony geschnittern nu... wie schrieb ich eben zu ner Freundin, achja.. nu seh ich wie nen braunhaariger spiegelverkehrter pseudo Drain Away Kyo mit Dreads und Zwergtitten aus... yeah *_*V
swing and dance with fire or light at the night...

Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole
Zuletzt geändert: 22.05.2006 13:22:19



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:05
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Autsch.... mittlerweile tuts weh... sicher dass du noch nicht nervös wegen Diru bist????
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Doci 22.05.2006 15:32
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ohja ...ich frag mich warum alle nochmal schnell ihre haare schneiden lassen kurz vorm konzert <,<
aber meine kommen diese woche auch wieder ran und dann nochmal schön färben *_*"
das wir nachm konzert aussehen wie sau ist ja egal...wir müssen doch gut aussehen für die jungs ! XD ist ja schleißlich fast wien ball @@ nein scherz... aber ist echt immer interessant zu hören dass man sich noch dies und jenes vorm konzert besorgen muss. warum auch immer..

wie mr. grey schon meinte...das ereignis des jahres steht wieder vor der tür *_*
gut dass am donnerstag herrentag ist und ich am freitag noch frei hab ...da kommt stimmung auf *-*\m/
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ich hab ne Frage:

Ich bin 14 und gehe auch auf das Konzert in Berlin mit ner 18jährigen Cousine und auf einer Seite im I-Net steht (hab ich von meiner Cosuine) dass Kinder unter 6 Jahren gar nicht reinkommen, und Kinder zwischen 6 und 14 nur mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Und jetzt wollte ich wissen ob das wohl auch geht wenn man eine Erlaubnis bekommt?!
Ich habe schon eine E-Mail an die Columbiahhalle geschickt, will aber nochmal die Meinung oder das Wissen von anderen lesen.

Danke und LG von
Reisbaellchen-sama



Von:    Doci 22.05.2006 17:01
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
irgendwer meinte letztens hier im forum mit einer bescheinigung seiner eltern NICHT reingekommen zu sein.
find ich auch ganz okay wenn man bedenkt, dass in japan die konzerte erst ab 21 sind o.ô
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage wurde schon vor einer Weile gestellt UND ausdiskutiert wenn ich mich recht erinnere.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=124784&tseite=37
etwa da geht's los damit, einfach lesen.


> find ich auch ganz okay wenn man bedenkt, dass in japan die konzerte erst ab 21 sind o.ô

LOL0RZ? Seit wann denn das? Wie kommt's das dann so viele unter 21 in die Konzerte kommen...?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 22.05.2006 17:03:57



Von:   abgemeldet 22.05.2006 17:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
ich find das nich okay. ich mein mit 14 ist man ja nun nicht mehr so klein (vom Verhalten ), also ich nicht!





Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:33
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
du ..
hast du schon mal was vom jugendschutzgesetz gehört?
http://www.blja.bayern.de/Aufgaben/Jugendschutz/Jugendschutzgesetze/TextOfficeJuSchG.htm
Abschnitt 2 Jugend in der Öffentlichkeit dürfte hier relevant sein

ließ das mal bitte aufmerksam durch ..
und nun denk mal bitte stark nach .. konzertveranstalter MÜSSEN sich an das jugendschutzgesetz halten, sonst machen sie sich strafbar.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Wir haben da angerufen und da wird nicht richtig kontolliert, das hat die Frau uns erzählt!
Ich kenne die Gesetzte keine Sorge!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
ahhh des wird so geil!!!
ich froi mich so drauf^^



Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:33
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*-* DIESMAL stell ick mich aba rechts hin xD DIE~ *ansabba*
bin echt gespannt ob's wieder SO heiß wird...@_@ und wieder so'n crasses Gedrängel...aber ich denk mal diesmal wirds nit SOOO schlimm....*überleben und konzi genießen will*
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:    Hasilein 23.05.2006 08:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich glaub net dass es soo heiß wird.. s sollen zwischen 10-16°C werden und da wird es in der Halle also auch net sooo heiß XD...
swing and dance with fire or light at the night...

Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole



Von:   abgemeldet 23.05.2006 09:42
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ich glaub net dass es soo heiß wird.. s sollen zwischen 10-16°C werden und da wird es in der Halle also auch net sooo heiß XD...

jup denk ich auch mal und solange die belüftungsanlagen in der halle diesmal funktionieren seh ich da auch keine probleme xD

aber das phänomen mit dem frisör/styling marathon vor den ganzen konzerten ist mir auch allzu gut bekannt, irgendwie lustig aber auch stress pur (für mich jedenfalls, weil alle nich so klappt wie es mir vorgestellt hab ^^')

war selbst schon haare schneiden und morgen färb ich sie dann noch, und wie bereits jemand meinte "auch wenn wir danach super scheiße und mitgenommen sein werden - wollen wir wenigstens vor und während des konzertes gut für die jungs aussehen" XDDDDD

also ich kann es nur begrüßen falls es diesmal etwas leerer sein sollte und nich 15 leute auf einem m², wobei gedrängel in den ersten reihen muss einfach sein ... und wenn auf das jugendschutzgesettz rücksicht genommen wird find ich das auch wichtig, klar schade für einige aber man kann die leute nicht nach sozial statt alt/jung unterteilen~

whatever ~ samstag rückt immer näher *o*
mein alltag schweift nurnoch in spuren an mir vorbei, bin schon so gut wie abfahr bereit und muss mir schon krampfhaft die zeit vertreiben um sich zu hyperventilieren ~ wobei das passiert mir wohl erst auf der hinfahrt wenn ich so langsam realisiere WO ich eigentlich hinfahren und was ich machen werd x3
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86



Zurück