Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86


Von:   abgemeldet 10.05.2006 23:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Och ich froi mich schon sooo *_*
Vorband is mir latte, hauptsache Diru xDDD
Aber es soll bitte nicht wieder so verdammt heiß
in der Halle sein, hoffe diesmal sind sie schlauer
und machen die Fenster schon vorm Konzi auf... ~.~
Moar~ und ich hoffe die Olle von nem Froind kommt net mit,
die steht einfach immer nur da und rockt gar net mit ._.
Dann komm ich mir immer blöd vor wenn ich die Arme oben hab ^^""
Und diesma will ich auch net gaaanz hinten oben in der letzten Reihe stehn xDDD

xXxHellBunnyxXx



Von:    Doci 10.05.2006 23:22
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
>mann, wenn ihr den einlass heil überstanden habt werdet ihr euch wahrscheinlich eh die beine in den bauch stehen, da kann euch ne vorand doch nur recht sein...

neee eben nicht denn...ich habe keinen bock da schon bevor deg auf die bühne kommen wegen der hitze in ohnmacht zu fallen oder aber zu verdursten xD
das ist nur erträglich wenn deg spielen weil ich da mitgehen kann also abrocken da vergesse ich das wenn da ne band steht die ich nicht kenne kann ich nicht abrocken zudem da noch nen bisschen ungeduld dann mitspielt..ich meine wir werden es wohl unter uns ergehen lassen müssen. ich hoffe für alle anderen nur dass sie nicht chon vorher umkippen bevor deg auf die bühne kommen denn ich hab das gefühl dass es dieses jahr nicht kühler wird als letztes jahr .-.

>Sry... ich setze mich in Berlin aufs Geländer... auf dass ich vom Balkon fliege... XXXXXXXDDDDDDDDDD

ja hoffentzlich ..kannst ja bungee jumping machen oder so *g*
komtm bestimmt geil wenn du viel schwung nimmst und mit voller kanone auf kyo zufliegst während er gerade saku runterträllert...kommt bestimmt sehr geil XD"
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 11.05.2006 08:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Stimme Dr._Pain zu, es wird sicherlich nicht kühler dieses Jahr!Ich seh sie schon wieder alle umkippen.
Hab das zwar letztes Jahr durchgestanden und auch mit zu niedrigen Blutdruck aber wenn jetzt noch ne Vorband spielt mus ich noch länger warten und ich hab eine ausgeprägte Platzangst. Wenn Diru spielen, vergisst man das aber bei ner Vorband die ich nicht kenne und mir vielleicht nicht gefällt??
Muss nicht sein.
Hoffe mal das es troßdem gut wird schließlich hab ich meine sis dazu überredet sich das ganze mal anzugucken...
Freu mich jedenrfalls schon mal und hoffe auf das beste!
Man sieht sich!
Mata ne.
Jarva
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 09:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> ja hoffentzlich ..kannst ja bungee jumping machen oder so *g*
> komtm bestimmt geil wenn du viel schwung nimmst und mit voller kanone auf kyo zufliegst während er gerade saku runterträllert...kommt bestimmt sehr geil XD"

Nyo... Eigetnlöich war geplant, dass ich den Sticks von Shinya entgegenspringe... Aber dat is ooch ne ideeeXXXXXXXXXXDDDDDDDD

Wenn ich dann einmal auf der Bühne bin, kann ich mir die Sticks ja persönlich einfordern gehen XXXXXXXXDDDDDDDDD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Hej, [neu hier ist]

leider kam ich noch nicht dazu alles durchzulesen aber ich glaube das mach ich auch nicht :'DD .___________. soviele Seiten. Was kann man denn alles zu dem Konzi schreiben x___X

Nunja ich werd auch da sein und freu mich schon auf Kyo und Co. :-)

hoffentlich wird es nicht zu warm an dem Tag sonst geh ich ein ,_,#

-Saya wars-
Hai Hai ^___^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:59
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ehh... also in Berlin ist es schon ziemlich warm, wenn man mal bedenkt das wir im März noch Schnee hatten und es letztes Jahr erst am 28. Mai so richtig heftig heiß wurde.
Heute sind es 24°C, gestern waren es 27°C, und die nächsten drei tage sind wir so bei 18-23°C... ich hoffe wir bleiben irgendwo unter 25°C...
(nein, ich stalke nicht das wetter... |D;)
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:22:31



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:49
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich denn die einzige,die sich auf die vorband freut?xD
nein ehrlich,ich finde das toll wenn vorher noch ne Band spielt....klar,aufheizen ist bei Deg nicht nötig,aber ich finds schön gleich 2 bands an einem abend zu sehen.
beispiel paris.
das hat das konzert nur noch besser gemacht finde ich :D

Ach ja genau,es weiss nicht zufällig jemand,wie die vorband in paris hieß?Ich hab "THS" in erinnerung,aber das kann irgendwie nicht sein x__x



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Du erinnerst mich grad daran dass ich mir ja noch die Vorband anhören muss... @o@;; Aber es gab ja bisher größtenteils positive Reaktionen darauf, also wird's schon nicht schlimm werden.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 12.05.2006 06:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Vorband bei Dir en grey in Paris

Kaum eine Woche vor dem Konzert gibt es wieder eine Neuigkeit: Dir en grey werden bei ihrem Konzert in Frankreich eine Vorband haben!
Es handelt sich hierbei um eine der zur Zeit angesagtesten französischen Bands: eths.

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 12.05.2006 07:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich denn die einzige,die sich auf die vorband freut?xD
> nein ehrlich,ich finde das toll wenn vorher noch ne Band spielt....klar,aufheizen ist bei Deg nicht nötig,aber ich finds schön gleich 2 bands an einem abend zu sehen.
> beispiel paris.
> das hat das konzert nur noch besser gemacht finde ich :D
>
> Ach ja genau,es weiss nicht zufällig jemand,wie die vorband in paris hieß?Ich hab "THS" in erinnerung,aber das kann irgendwie nicht sein x__x

ich fands ja mal sehr .... hammer als sie plötzlich anfing zu gröhlen! Ö.Ö
also die waren wirklich nicht schlecht, aber trotzdem setzte bei dem größten teil nach etwa 30 min. die stimmung "hau ab von der bühne" ein ^^'
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ich denke auch das die Vorband nicht unbedingt viel zu lachen hat.Nicht das irgendetwas geflogen kommt oder so aber es macht sicherlich keinen Spass zu spielen wenn das Publikum nicht mit macht. Die meisten wollen Diru sehn...ich möchte nicht mit denen tauschen!!
Aber lassen wir uns überraschen...
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:    Tichy 12.05.2006 14:01
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ostkreutz,
hehe, ist ja witzig, was sich diru da fuer ne vorband rausgesucht haben. eine spassband, das reine gegenteil von diru. wer sich die website mal genauer anschaut wird auch feststellen, dass das keine russische band ist, und dass sich das zwar russisch anhoert, es aber kein russisch ist, sondern einfach gar keine sprache. vielleicht verstehen es ja die SIMS. lustig .)

eins verstehe ich aber ned, wieso gibts hier leute die etwas gegen vorbands haben? ich habe schon konzerte erlebt, da kommen die leute nur wegen der vorband und gehen dann wieder. besonders doof kommt sowas, wenn das 90% sind und dann ploetzlich die halle leer ist. ok, das kann hier jetzt ganz sicher nicht passieren *g* auf ein paar verwunderte ostkreutz-fans wird man sicher aber schon einstellen muessen.

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:02:38



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:20
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde man muss sich nun wirklich nicht so anpissen,
nur weil da ne Vorband spielt xD
Man kann sich auch echt anstellen.
Bei MUCC (letztes Jahr) war doch auch diese eine ich glaube Saeko,
die hat auch niemanden gestört, nur weil sie 4 Lieder
oder so gespielt hat.
Ich fand die ziemlich gut und alle waren schon aufgeheizt,
was auch sinnvoll ist, weil es dann nicht so ein "Shock"
ist wenn dann gloich die "gute" Band auf die Bühne springt
und alle los turnen. xDD
Außerdem kann man die auch als "Tontester" sehn. *lol*
Wenn es Diru nicht stört, sollte es euch auch nicht stören O_o
Benimmt euch ma nicht wie TH Fans oder so. ~.~

Find ich irgendwie ziemlich kindisch sorry,
soll gegen niemanden persönlich gehen,
kenne ja niemanden persönlich,
also zerreisst mich nun nicht! X3

xXxHellBunnyxXx




Von:   abgemeldet 13.05.2006 08:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@HellBunny
Tontester...wie nett ^^°
Ich denke viele haben nichts direkt gegen eine Vorband nur wenn man so oder so schon lange in der Hitze wartet und dann noch ne Vorband...ich glaub die kann noch so gut sein man wird leicht ungeduldig drauf reagieren.
TH-Fans?? *schüttel* ne danke und kindisch würde ich das auch nicht nennen sondern Meinungsäußerungen in Bezug auf eine Sache die man kritisch gegenübersteht.
Ok. das wärs von mir,freun wir uns mal aufs Konzert ob mit oder ohne Vorband.
sayounara Jarva
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:    FoxyMoron 13.05.2006 12:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
huhu! ^^
ich muss mia auch mal zu wort melden! x3

ich fahr nämlich auch zum diru-konzi nach berlin und ich kann es kaum mehr erwarten!! ^^

wisst ihr schon was ihr anzieht?? Oo

mein make up steht fest,mehr noch nit.. ^^°

aba,ich und meine freundin sind auf eine ganz tolle Idee gekommen:

wie wärs,wenn wir ein schild wo "FANSERVICE!!!!" draufsteht malen und das dann hochhalten,während des konzis?? xDDDD das wär doch saugeil!!! deren blicke möchte ich sehn!!!!! xDDD

*sich wegschmeißt und nimma einkrieg*

.. vielleicht machen sies ja dann auch..??? Oo *sabba*

was denkt ihr?

BAi BAi

.:: kowai ::.
Oo Wie kommt Sushi's Sig in meinen Kühlschrank??

++++~~Stay StRaNgE,be oBsCuRe and proud of it!!~~++++

~*~*~Dir en Grey~*~*~



Von:    l-Lyla-l 13.05.2006 12:16
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> ehh... also in Berlin ist es schon ziemlich warm, wenn man mal bedenkt das wir im März noch Schnee hatten und es letztes Jahr erst am 28. Mai so richtig heftig heiß wurde.
> Heute sind es 24°C, gestern waren es 27°C, und die nächsten drei tage sind wir so bei 18-23°C... ich hoffe wir bleiben irgendwo unter 25°C...
> (nein, ich stalke nicht das wetter... |D;)

STALKER xDDD~
ano~ joah, hoffentlich ist es an dem Tag angenehm kühl, sonst kippen die ersten um, bevor das Konzi überhaupt angefangen hat
~Let's put an end...the final~



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Vorband bei Dir en grey in Paris
>
> Kaum eine Woche vor dem Konzert gibt es wieder eine Neuigkeit: Dir en grey werden bei ihrem Konzert in Frankreich eine Vorband haben!
> Es handelt sich hierbei um eine der zur Zeit angesagtesten französischen Bands: eths.
>
GENAU die Band war's letztes Jahr :D
moah,da such ich mir das ganze Jahr über einen ab und ich hatte nur das e im Namen vergessen >_>°
Also wow....o__o ich glaub ich fahr nach Paris xDD



Von:   abgemeldet 13.05.2006 14:07
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> aba,ich und meine freundin sind auf eine ganz tolle Idee gekommen:
>
> wie wärs,wenn wir ein schild wo "FANSERVICE!!!!" draufsteht malen und das dann hochhalten,während des konzis?? xDDDD das wär doch saugeil!!! deren blicke möchte ich sehn!!!!! xDDD
>
> *sich wegschmeißt und nimma einkrieg*
>
> .. vielleicht machen sies ja dann auch..??? Oo *sabba*

In Paris gab es letztes Jahr ein Schild auf dem "FANSERVICE - KYO KAWAII" draufstand. Ich war nicht sehr begeistert davon, viele andere ebenso.

Und sie machen es bestimmt nicht.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    kareki 13.05.2006 15:23
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
die vorband in paris hieß "eths"

über sängerin candice hat die band eindeutig zweideutige bemerkungen gemacht... da bin ich ja mal gespannt, was sie zu ostkreutz sagen.......

.....

...

...

und ich bin ebenfalls gespannt, was ich dazu sage...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Tichy 13.05.2006 15:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@Miyabimaru
> da bin ich ja mal gespannt, was sie zu ostkreutz sagen.......

diru haben sich ostkreutz selbst rausgesucht, die werden sich schon ihre gedanken darueber gemacht haben.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    kareki 13.05.2006 15:39
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> diru haben sich ostkreutz selbst rausgesucht, die werden sich schon ihre gedanken darueber gemacht haben.


und welcher quelle hast du DAS entnommen?
sie werden sich stundenlang irgendwelche unbekannten deutschen bands anhören... um sich ein vorband raussuchen...
sie haben sich eths letztes jahr auch nicht ausgesucht!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Uruhaha 13.05.2006 17:59
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Hätte man das nicht früher bekannt geben können?
Wenn ich meinen Zug um viertel nach 12 verpasse, hab ich riesigen Ärger am Hals. ^__________,^



Von:    Rukki 13.05.2006 19:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Fanservice?
Ja klar, mach mal, da freut sich die Band bestimmt ^.^
(man beachte bitte die ironie).

Das Problem mit dem Zug kenn ih. Unser Zug kommt um 0:30 uhr, vorher müssen wir noch ein paar Sachen aus dem Spinnt am Ostbahnhof holen. Deshalb machen wir es so, dass wir das Konzert, wenn es nötig ist, frühzeitig verlassen. Wir bestellen uns zu um 0 Uhr ein Taxi. Zwar verpass ich dann das Ende, aber ich kann ja hoffen, dass es in Köl ungefähr genauso ist ;_;
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    nanamin 13.05.2006 19:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem mit dem Zug kenn ih. Unser Zug kommt um 0:30 uhr, >vorher müssen wir noch ein paar Sachen aus dem Spinnt am >Ostbahnhof holen. Deshalb machen wir es so, dass wir das Konzert, >wenn es nötig ist, frühzeitig verlassen. Wir bestellen uns zu um >0 Uhr ein Taxi. Zwar verpass ich dann das Ende, aber ich kann ja >hoffen, dass es in Köl ungefähr genauso ist ;_;

spinnt? o-o

Selbst letztes Jahr hat das Konzert nicht so lange gedauert, trotz dem verspätetem Anfang.
Bis 0 Uhr wird es auf jeden Fall fertig sein, selbst mit Vorband.

Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:34:48



Von:    Rukki 13.05.2006 20:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* Wir bestellen es auch nur vorsichtshalber schon mal hin. Falls es doch wieder zu komplikationen kommt. Normal rechne ich ja das es ca. 23 uhr zu ende ist
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    Uruhaha 13.05.2006 23:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Naja. Weiß irgendwer, wie lange die Vorband letztes Jahr in Frankreich gespielt hat?
Bzw, bekommt man irgendwie raus, wie lange Ostkreuz eingeplant ist? oO



Von:   abgemeldet 14.05.2006 10:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Seit wann suchen sich Bands ihre Vorbands selber aus? Doch eigetnlich nur, wenn sie zusammen touren und sich dementsprechend kennen, oder? Beispiel aus vergangenem Jahr: Die Bloodhound Gang tourte mit der japanischen Band Electric Eel Shock als support durch Europa und Amerika [~> nicht sicher] - und in Berlin hatten sie NOCH eine Vorband, die zumindest der Manager von EES nicht kannte. [Übrigens handelte es sich um dieselbe Vorband, die beim ersten Berliner Bloodkonzert als support agierte! |D'] Theorie meinerseits: Die hallenmiete muss bezahlt und sich geteilt werden. XD Keine Ahung, inwiefern das zutrifft, aber ich finde das plausibel. ^^

Und, Leute, Vorbands haben es meistens [keineswegs IMMER] etwas "schwer" - vor allem, wenn sie nicht wirklich überzeugen können... *hust* [Gegenbeispiel EES - die Menge ging wirklich ordentlich ab, ohne sie zu kennen! *3*]

Also, ich werde wohl bestimmt nicht zu Ostkreutz "abgehen" - da ich mich nicht unnötig verausgaben möchte UND vor allem, weil Punk nicht unbedingt meine Musikrichtung ist... ^.- Aber ich werde sie mir ansehen [Respekt und Höflichkeit und so... ^^d] und meinen musikalischen Horizont erweitern. ^^

Noch 13 Tage...

Edit [vergessen...]: An alle, die jetzt noch fleißig die Wtd.-Texte gelernt haben oder gar noch dabei sind - lasst es. Kyo hat teilweise neue Lyrics in alte Songs gesetzt... [Z.B. in dead tree [???], Audience Killer Loop, Merciless Cult...] Quelle: Die neuen TourDVDs. Anscheinend möchte er wirklich nicht, dass wir ihm die ganzen Stücke "versauen" durch unser permanentes Mitgegröhle... U.U'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 10:15:55



Von:    Rukki 14.05.2006 13:46
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
stimmt das habe ich auch schon rausgehört.
Irre ich mich oder hat er den Text bei C ....welche DVD von denen, weiß ich nicht mehr, auch umgeändert?
Texte auswendig lernen...ah <.< So ein Schwachsinn.
Klar ist es schön, wenn man sie mit singen kann, aber klappe halten und genießen ist doh auch was feines ^^

Ühm....jetzt hab ich gehört das Ostkreutz abgesagt hat.
Eine Freundin von ner Freundin *lol* (ja die zuverlässigen Quellen immer) will da angeblich angerufen haben um zu erfahren wann das Konzert denn beendet wäre. Und die meinten, die Vorband hat abgesagt, demnach sein das Konzert um 22 Uhr zu ende.
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:26
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ mister grey

Es wird trotzdem die halbe Halle mitgröhlen, einfach weil, vermute ich, viele die DVD bis dahin noch nicht gesehen haben, und andere es wahrscheinlich gar nicht gemerkt haben das die Lyrics anders sind.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:29
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu: Ja, das denke ich auch. Und irgendwie betrübt es mich. Mag sein, dass ich da wieder zu viel hineininterpretiere, aber auch ungeachtet dessen bleibt ein komisches Gefühl. >.> Hoffnungsschimmer: "Spaß"-Lieder wie Mr.Newsman, Child Prey, Rasetsukoku... ^^d
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...86]
/ 86



Zurück