Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen liebt Aragon ?

Eröffnet am: 01.01.2003 18:22
Letzte Reaktion: 29.12.2006 20:55
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:41
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Juchuuuuuuuu, Ani ist wieder da!!! ^-^ *sofort sturmumknuddel* Find ich echt cool, dass du wiedergekommen wirst - auch wenn der Thread wohl sehr bald wieder in Vergessenheit geraten wird! *lach* Immerhin weiß ich jetzt, dass du noch lebst! ;-) Vielleicht schreib ich dir mal in GB... *fest vornehm*
Jaah, du mochtest das Pairing schon immer und wir beide waren zwei der ersten, die hier überhaupt in den Thread gekommen sind... glaub ich zumindest. Also wir haben jedenfalls längere Zeit immer hier reingeschrieben! *noch mal knuddel* ^__^
Tschau-tschau,
Nici-chan ^.~
EDIT: Und - schwupps - schon sind wir auf Seite 6 gelandet!! ;D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:08



Von:   abgemeldet 10.12.2003 14:02
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
*SSJGoku umknuddel*
Super, dass ich es schon immer mochte! *grins*
Ja, wir haben öfters reingeschrieben! Aber leider können ja nicht nur wir beide schreiben, sonst wär das ganze hier ja ellenlang! *gg*
Aberr, jetzt mal:
*alle LegolasxAragornfans umknuddel*
^-^
Toll, das welche meiner Meinung sind! Freunen wir uns auf nummer drei! *vorfreudefastindieluftspring* *gg*

@SSJGoku: Bist du immer noch für das TodxLegolas Pairing ? *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:08



Von:   abgemeldet 12.12.2003 21:06
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Oh mann... da werden Erinnerungen wach!! Ich mochte mal das Pairing TodXLegolas!? *lach* Naja, hatte ich schon wieder verdrängt, könnte man aber noch mal drüber nachdenken! *grins*
Übrigens, wenn du dich mit uns allen auf HdR 3 freuen willst, komm in den ultimativen Zählthread ^-^ (Sprich: "Noch 365 Tage bis LotR:RotK") Ist ziemich witzig da, und die sind alle super-lieb! ^__^
*dich auch noch mal knuddel*
(Ich hab nix dagegen, wenn nur wir beide hier reinschreiben! *gg*)
Bye, Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 13.12.2003 12:11
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
^-^ Ich auch nicht! Aber wird der Thread dann nicht geschlossen? *angsthab* Ich komm gerne mal vorbei! Und ja ich freu mich ganz bestimmt schon auf Herr der Ringe!! >.< Als ich die Europapremiere im Fernsehen gesehen hab, wär ich fast in einem anfall umgekommen! *gggg* Viggo Mortensen ist so geil! *lechz* *ihr LegolasxAragon Fähnchen schwenk*
*knuddelSSJGoku*
ami



Von:   abgemeldet 13.12.2003 22:18
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Aragorn sollte meiner meinung nach mit eowyn zusammen kommen!
sie passen viel besser zusammen als aragorn und arwen...
ich finde eowyn besser, sie kann zwar nicht kochen aber was solls...
*fähnchen schwenk*
ARAGORN UND EOWYN!!!



Von:    Ermelin 13.12.2003 23:52
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
He wieso nicht Aragorn und Eyowyn/ Arwen und Eyowyns Mann und dann gegenseitig ab und zu mal tauschen???

(War nur ein Scherz! ^^')
Huhu- suche noch Teilnehmer für meinen Wettbewerb!!! Gibt auch was zu gewinnen ^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5184



Von:   abgemeldet 15.12.2003 21:04
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Haha <_< Nee, Aragorn gehört Legolas!!
@Ani: Hui, du bist da! XD Nö, glaub nicht dass der Thread geschlossen wird, isser bisher ja auch nicht - also keine Angst! *knuddel*
Ciao! ^.^
Nici-chan ^.~
PS: NOCH EIN TAG!!!!!!!!!! *durchdreh* ^-^



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:13
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Mhm,ich bin eigentlich kein Fan von einem solchen Pairing. Aber wenn dann schon Arwen!
*trotzdem ihr LegolasxAragorn Fähnchen schwenk*

@SSJGoku: *knuddelz* Er läuft jetzt! Und ich kann ihn nicht seh'n! -.-



Von:    Boofgag 22.12.2003 18:44
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Also ich fiinde Arwen und Aragorn sind das beste Paar im Film, sie passen einfach gut zusammen und Arwen ist auch eine wirklich hübsche Elfe.
Eowin ist zwar nicht hässlich aber trotzdem passt sie nciht zu Aragorn, kein bisschen.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 22:47
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Also ich bin auch für Legolas!!!!

Im 3.Teil, als Aragorn gekrönt wurde und die Elben kamen, hätte er Lego doch glatt heiraten können... *seufz* Ich hab jeden Moment erwartet dass sie sich küssen *schnief* Aber da war ja noch Arwen... *gg*
Nur die Sachen ist verloren, die man aufgibt!



Von:   abgemeldet 23.12.2003 13:17
Betreff: AragoRn! Es heißt AragoRn! <_< [Antworten]
*looooool* Jetzt hast du da zwar was gespoilert, aber da ich den Film ja schon gesehen hab macht das nüx! ^.^
Ich hatte etwa denselben Gedanken wie du... also heiraten müssen hätten sie ja nicht, aber wenigstens EIN KUSS!!! Ich bin fast durchgedreht im Kino. Da starren die sich die ganze Zeit an und lächeln nur und dann Arwen... *argh*
@Ani: Ich war schon am Freitag drin! ^.^ Der Film ist sooooooo klasse, aber Legolas hat ne viel zu kleine Rolle bekommen... *seufz*
Na ja muss dann wieder auhören...
Ciao! *alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 26.12.2003 18:20
Betreff: AragoRn! Es heißt AragoRn! <_< [Antworten]
*TränenindenAugenhab* *immernochnichtdrinnenwar*
Was?? Wieso gibt es keinen Kuss zwischen den Beiden?!?!! *vor Trauerumkipp* *sneuf*<----neues Lieblingswort für *sniff*



Von:   abgemeldet 26.12.2003 22:01
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
*mich auch mal einmischen tut* ^^
Ich find auch, dass Eowyn besser zu Aragorn passt. Aber stellt euch mal vor: Die arme Arwen... Was würde sie tun, wenn er sich jetzt auf einmal für Eowyn entscheidet??
Aber für LegoxAragorn bin ich auf keinen Fall XD
*kein Freund von solchen Beziehungen ist* ^^;
Abnormal ist immer das, was danach kommt.



Von:    Tayuki 27.12.2003 14:34
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
DER EINZIGE DEN ARAGORN WIRKLICH LIEBEN TUT IST LEGOLAS!! *kraisch* XD *hysterisch durch die gegend renn* x3~~~~~~~~
man muss sich diese verträumten blicke nur mal angucken die sie sich gegenseitig zuwerfen *.*!!! Hach xD *lechz* °-°



Von:    Lattich 27.12.2003 15:31
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Maron XD! Du kleine durchgeknallt Legolas-Fanatikerin <_<!
(*pfeif*)
Legolas gehört zu Haldir ;____;
*snief*
Aragorn soll endlich seine plöte Arwen heiraten, genau wie im Buch und pasta >D!
Eowyn heiratet doch eh Faramir (mein armer Fara T^T)
"Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog.
-------
http://comicdragon.gmxhome.de/MerryX-Mas.jpg ^_^



Von:   abgemeldet 27.12.2003 21:29
Betreff: Wen liebt AragoRRRRn ? [Antworten]
Er liebt NATÜRLICH Legolas, da gibbet gar keine Alternative! *g*
@sweet-maron: Coooool, noch so 'n LegoXAra Fanatiker! *gg* *mit dir rumhops* *froi* ^_^ *knuddelz*

So, das war mal wieder ein sinnvoller Post, ich muss wieder off *seufz*
Bis denne *alle knuddel*
Nici-chan ^.-



Von:   abgemeldet 27.12.2003 22:01
Betreff: Wen liebt AragoRRRRn ? [Antworten]
@sweet-maron: *knuddelz* *mitrumhüpf bei SSJGoku und Sweet-maron*
>.<
*ihr LegolasxAragron Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:31
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Fragt mich nich warum er Arwen liebt, es is hat so. Aber ich find es absolut nicht gut! Und dann wird die im Buch auch noch seine Königin so ne blöde Kuh... Die kann ja hübsch sein wie sie will. Sie kommt irgendwie so eingebildet rüber. Ich hab den dritten Film noch nich gesehen und hoffe das die Geschichte zwischen den beiden da anders endet als im Buch...



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:38
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Aragorn liebt Arwen ist aber von Eowyn auch angetan, denn sie sind sich sehr ähnlich!



Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:44
Betreff: Er heißt Aragorn... *heuuuul* [Antworten]
@chibi-cari: Ich weiß nicht, ob ich dir das spoilern darf... aber mach dir einfach nicht zu große Hoffnungen, formulieren wir's so! *seufz* Obwohl diese Szene am Ende... wie Aragorn da Legolas anschaut... *grins*
Und ich finde nicht, dass Arwen und Eowyn sich ähnlich sind. Arwen ist ne blöde eingebildete Kuh und Eowyn ... ich weiß nicht... ich mag sie halt einfach, die ist mir sympathischer. Ich weiß nicht warum aber die beiden sind sehr unterschiedlich ... vom Charakter her.
Naja, ist meine Meinung.
Ist ja auch egal... ^_^
*alle knuddelz*
Nici-chan ^.~
PS: Bitte bitte nicht mehr "auf den Thread antworten"!! Ansonsten wird er für immer und ewig Aragon heißen... *seufz*



Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:43
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Also dass sich das immer noch nicht herumgesprochen hat....merkwürdig! dabei liebt Aragorn doch MICH ALLEIN!!!!!!!AAAh!!



Von:   abgemeldet 01.01.2004 12:05
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
*gggg* >.<
@Babsi-chan: Ist ja witzîg. Wieso kommst du dann nicht in der Geschichte vor? *sieht vor ihren Augen eine kämpfende Babsi-chan*

Also ich persönlich finde auch das eowyn und arwen einen total anderen charakter haben. Dabei finde ich aber Arwen besser! Selbst wenn manche meinen, dass sie ein bisschen eingebildet ist..@.@
Aber wenn ArwenxAragorn zusammen sind sieht man, dass die beiden sich wahnsinnig lieben! (Dieses knistern kann man allerdings auch zwischen Aragorn und Legolas spüren!)
Naja, ich bin für beide Pairings!
*LegolasxAragorn & ArwenxAragorn Fähnchen schwenk*



Von:    Tayuki 01.01.2004 17:19
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
@SSJGoku & Ani:
yaaaaaaaaaaaaaay ^.^!!! xDDD *-* mwuhahah
ihr wisst was gut is %D
wenn es in hdr um slash geht, ist lego x ara doch wohl das offensichtlichste paaring ;_; sie passen eben so gut zusammen ^_______^ hehe *-*

@lattich:
*smash* XDD
Lego x Ara!!! Ò_ó
.·´¯\_/`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´\_/¯`·.
\_moralist.terrorist.egoist_/
/¯\.~..kimi no vanilla..~./¯\
·.,/¯\_.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._/¯\,.·
x3~~



Von:   abgemeldet 03.01.2004 19:01
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Danke Sweet-maron! =)
Klar wissen wir was gut ist! *ggg*
*LegolasxAragron fähnchenwink*
Aber ist schon echt wahnsinn, dass so viele unserer Meinung sind!
Obwohl ich sagen muss, dass ich nach dem dritten teil immer mehr zu AragornxArwen tendiere. XD



Von:   abgemeldet 04.01.2004 02:02
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
> Ja also wen liebt er ?

mich! :D
~~~~°more to life°~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 16:12
Betreff: Es geht immer noch um Aragorn!!!! *heul* [Antworten]
@sweet-maron: natürlich wissen wir was gut ist *bg* die beiden sind einfach so ein süßes pärchen...
seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen? =)
@ani: wie kannst du nur nach diesem film aragornXarwen fan sein? schau dir diesen blick an, wie aragorn legolas da anschaut, als legolas dieses weiße gewand anhat...! *sabba*
schluss.punkt.aus. araXlego ist das beste pairing der welt! *gg*
*alle die der gleichen meinung sind abknuddel*
*die anderen auch*
ciao, nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 16:49
Betreff: *lölski* [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse das Pairing Aragorn/arwen seit dem Film *schüttel* Die dumme Arwenkuh hat ne viel zu große Rolle gekriegt, die soll lieber wieder zurück zum singen gehn >< Oh, ja~ Legolas (welcher von meiner Musiklehrerin liebevoll' der verdammte schwule elf da' genannt wird xD) und aragorn^^ das ist cool
wenn schon sollte er Eowyn lieben, no da
Meimi

PS: hrhr, meine Dad sieht aus wie Aragorn ^-^v
"t's already sleepingtime for shrimps!" (Dee Layton, FAKE Vol.2)



Von:    PercyJackson 05.01.2004 11:25
Betreff: *lölski* [Antworten]
Auch mal mit ani,SSJGoku und sweet-maron rumhüpf und LegolasxAragornfähnchen schwing!! XD LegolasXaragorn rulezzzz!! XD *bitte nicht beachten, bin auch so'n durchgeknallter shounen-ai fan* Aber echt: Am Ende vom 3ten, da habt ihr Recht! O.o Wie Aragorn da Legolas anguckt! O.O Wenn das keine Anspielung is', was dann? Ähm,...also ich bin erst seit kurzem Herr der Ringe und Legolas und LegolasxAragorn fan und wollt' euch Insider ma' fragen:

Könnt ihr mir die Stellen aus allen drei Teilen mal geben, wo's Anpsielungen auf die Beiden gibt? *hundeblick* Biii~tte! Oder wo ihr meint was zu sehen! XD Hoffe ihr macht mir 'ne schöne Liste! ^.~ Bin nämlich net besonders begabt darin, Augenausdrücke von Legolas zu deuten...-.-" Aber wie er Aragorn manchmal anschaut ist das sogar für mich zu deuten! XD Aber er guckt ihn manchmal so traurig an. ;_; Oder hab' ich da wieder was Falsches gebrabbelt? Bitte macht mir eine Liste!! O^-^O
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:15
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
Hmm... tut mir Leid, aber so spontan fällt mir außer der Szene im dritten Teil noch die aus dem zweiten Teil ein, wo Aragorn nach Helms Klamm kommt und Legolas ihm sein Elbenstein-Amulett-Dingsbums (hab den Namen vergessen ^^° *schäm*) wiedergibt. "Du siehst furchtbar aus." Das find ich total kawaii, und die hätten sich wirklich küssen können... *seufz*
*weiter mir rumhüpf* Sind wir verrückt oder sind wir verrückt? *gg*
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:    Dieur_Mind 06.01.2004 20:32
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
Hm...Mal schauen, wieviele "AraxLego-Momente" mir so einfallen. Also, der Reihe nach:

FotR:

- Legolas verteidigt Aragorn im Council (na gut, harmlos...)
- In den Minen von Moria, als der Watcher die Tore einreisst...zu wem flüchtet Legolas sich? ARAGORN!
- An den Treppen zur Brücke. Boromir fängt Frodo auf, Aragorn landet in LEGOLAS' Armen

TTT:

- "Du siehst furchtbar aus" (schon da hätte ich am liebsten gerufen: Mein Gott, küss' ihn doch!")
- In der Waffenkammer in Helms Klamm, als Legolas sich für den Streit entschuldigt (ARGH! Küsst euch endlich, zum Henker!!!! Und warum hat keiner Gimli davon abgehalten, den Raum zu betreten!)

RotK:

- Die Krönungszeremonie (Die Blicke!!! Und meine Freundin meinte im Kino nicht umsonst: "Wie süüüß! Als wäre Legolas die Braut...")

Wo ich allerdings aber auch grinsen musste, das war bei der Szene, als Pippin in den Palantir guckt. Ich wusste damals nicht, dass Aragorn und Legolas sich vorher draussen unterhalten. Alles was ich sah, war dass Aragorn und Legolas ZUSAMMEN in den Raum gestürmt kamen... (ohhhh, ich verfluche meine schmutzige Phantasie...*grins*)

So, wem fällt noch mehr ein?

*knuffz*
AmberKid


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück