Zum Inhalt der Seite

Thread: Stephenie Meyer Entertainer of the year

Eröffnet am: 18.11.2008 23:39
Letzte Reaktion: 20.11.2008 16:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 oOHikariOo Stephenie Meyer Entertainer of... 18.11.2008, 23:39
Stephenie Meyer Entertainer of... 18.11.2008, 23:45
 oOHikariOo Stephenie Meyer Entertainer of... 19.11.2008, 18:29
Stephenie Meyer Entertainer of... 20.11.2008, 16:00
Seite 1



Von:    oOHikariOo 18.11.2008 23:39
Betreff: Stephenie Meyer Entertainer of the year [Antworten]
Avatar
 
This just in from Elizabeth and EW.com:

"We are happy to announce that Stephenie has been chosen by Entertainment Weekly as one of their Entertainers of the Year! This issue will hit newsstands on Friday and you can read about it here."

ich dackel zwar bestimmt wieder brutal hinterher und alle wissens schon aber ich hab mich für sie gefreut^^
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 18.11.2008 23:45
Betreff: Stephenie Meyer Entertainer of the year [Antworten]
Avatar
 
> This just in from Elizabeth and EW.com:
>
> "We are happy to announce that Stephenie has been chosen by Entertainment Weekly as one of their Entertainers of the Year! This issue will hit newsstands on Friday and you can read about it here."
>
> ich dackel zwar bestimmt wieder brutal hinterher und alle wissens schon aber ich hab mich für sie gefreut^^

Und sowas kurzes, eher unwichtiges, braucht einen eigenen Thread?
Und dann schaffst Du es nicht mal es für die User zu übersetzen, die vielleicht nicht so fit in Englisch sind.

Und vor allem ist sie ja nicht "Entertainer of the Year" in allumfassender Weise sondern nur für die "Entertainment Weekly" die in etwa die Gewichtung der hiesigen "Gala" hat.


Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    oOHikariOo 19.11.2008 18:29
Betreff: Stephenie Meyer Entertainer of the year [Antworten]
Avatar
 
ich hätts ja wo dazu geschriebn wenn ich gewusst hätt wo. sag mir den thread wos reinpasst und ich bitt n admin es zu verschiebn.
davon ganz abgesehn kenn ich des magazin keinen meter weit! sei ma ned so giftig hier <.<
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD
Zuletzt geändert: 19.11.2008 18:30:42



Von:   abgemeldet 20.11.2008 16:00
Betreff: Stephenie Meyer Entertainer of the year [Antworten]
Avatar
 
> ich hätts ja wo dazu geschriebn wenn ich gewusst hätt wo. sag mir den thread wos reinpasst und ich bitt n admin es zu verschiebn.
> davon ganz abgesehn kenn ich des magazin keinen meter weit! sei ma ned so giftig hier <.<

Du willst nicht erleben wie es ist WENN ich giftig werde.

Hier würde es dazupassen.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2552&thread=209347

Und wenn Du EW nicht kennst, warum ist Dir denn die Meldung einen Thread ert? Und übersetzen ist wohl auch zu viel für Dich.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE





Zurück