Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward's Haarfarbe..?

Eröffnet am: 20.10.2008 20:15
Letzte Reaktion: 16.01.2009 10:02
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Werewolf Edward's Haarfarbe..? 21.12.2008, 22:50
 Yurelia Edward's Haarfarbe..? 30.12.2008, 13:46
Edward's Haarfarbe..? 30.12.2008, 16:30
 Yurelia Edward's Haarfarbe..? 30.12.2008, 19:46
Edward's Haarfarbe..? 01.01.2009, 15:56
 Yurelia Edward's Haarfarbe..? 01.01.2009, 22:20
Edward's Haarfarbe..? 03.01.2009, 13:27
 Bluerose Edward's Haarfarbe..? 03.01.2009, 13:38
 Yurelia Edward's Haarfarbe..? 05.01.2009, 02:02
 little-su Edward's Haarfarbe..? 16.01.2009, 02:10
 Yurelia Edward's Haarfarbe..? 16.01.2009, 07:54
 little-su Edward's Haarfarbe..? 16.01.2009, 10:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Werewolf 21.12.2008 22:50
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
Um mal mit in eure Diskussion einzusteigen...Ich fand am Anfang, dass Robert Pattinson die perfekte Besetzung für Edward ist. Er ist eher jungenhaft gebaut und so, wie es eben im Buch beschrieben steht. Das habe ich gedacht, als ich im Internet ein Bild von ihm ungeschminkt und unfrisiert gesehen hatte.
Nachdem ich ihn aber als 'fertigen Edward' gesehen habe, war ich anderer Meinung.
Ich teile sie nämlich mitlerweile mit denen, die meinen, dass er aussieht wie ein versiffter Psycho.

Und ich finde auch, dass er ihn nicht gut spielt, eben so 0815-mäßig, wie ihr schon gesagt habt. Allerdings kann ich das nur von den bisherigen Trailern sagen, ich hoffe ja immer noch, dass das Gesamtwerk besser wird.

Mit Kristen als Bella bin ich eigentlich weitgehend zufrieden. Sie ist so das Mauerblümchen von nebenan. Ich finde, sie passt perfekt in die Rolle der Bella.

Wo ich allerdings total schockiert war, war die Besetzung von Rosalie. Diese Frau ist alles andere als eine blonde Schönheit...sie passt überhaupt nicht in meine Vorstellung...

Achja, und wo ich grad beim Meckern bin, Jakes Besetzung mag ich auch nicht. Da hätte ich ihn wirklich besser gefunden...als diesen Milchbubi...-.-

> So, was denkt ihr?

*hüstel* Aber jetzt müssen wir wieder mal zum eigentlichen Thema des Threads kommen.
Edwards Haarfarbe.

Ich finde, diese Bilder treffen diesen merkwürdigen Bronzeton ganz gut:

(1)
(2)
(3)

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Yurelia 30.12.2008 13:46
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Bronzefarben... Ja, wie sieht das eigentlich aus? ... Diese Statuen, die du da verlinkt hast (oder was immer das auch ist) treffen meine Vorstellung schon ziemlich genau.^^ Es gibt ja auch verschiedene Bronzetöne.^^ *ich schon gesehen hab* Einige gehen eher ins Messing und andere halt ins Kupfer.^^ Ich denke eher an dieses dunkelblond, wenn ich mir Edwards Haare vorstell... Also eigentlich so ähnlich (nur ein bisschen heller) wie Robert es darstellt.

Und ich muss noch was loswerden: Ich finde, dass die Besetzung der Schauspieler eigentlich ganz gut ausgewählt ist. Und größtenteils ans Buch gehalten ist. Da kenn ich echt schlimmeres. Als ich letztens nach Bildern recherchiert hab, war ich angenehm überrascht und hab mich riesig gefreut, dass sie sich doch ziemlich nah ans Buch gehalten haben. (Anders als bei Eragon z.B.) Darüber bin ich froh. Und ich bin zufrieden. Auch mit Robert. (Okay, Jake hab ich noch net gesehen... Ich hoffe, ich fall da net aus allen Wolken... o.o) Denn ich finde Robert besser als die normalen Schönlinge. -.- Es gibt nix Schlimmeres als diese doofen Schönlinge, auf die alle stehen. *würg* Ich finds gut, dass sie eher so'n 'Normalo' genommen haben. ^^ Ich bin richtig erleichtert drüber und finde auch, dass er verdammt gut aussieht. ^__^ Und ich freue mich auf den Film. :)
Und zu Alice muss ich sagen... Ich find es nicht schlimm, wenn sie dunkelbraune Haare hat. o.o Es ist besser, als wenn man ihr plötzlich rotblonde Haare verpasst hätte. *drop* Dunkelbraun kommt dem eigentlichen Schwarz ja wohl am nächsten. Man sieht, dass sie sich bemüht haben, nach der Buchvorlage zu gehen und das tut mich unwahrscheinlich freuen. ^__^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:   abgemeldet 30.12.2008 16:30
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
Also ja eig. hatte ich ihn kupferbraun in erinnerung aber wo ich jetzt die bilder sehe..er ist wirklich dunkelblond also von bronze ist da nix zu sehen..ob er kontaktlinsen tragen musste oder haben die seine augen am PC bearbeitet? weiß das wer?
Aber auf meinem avatarbild hat robert wieder kuperne haare xD wasn hier los?
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?
Zuletzt geändert: 30.12.2008 16:31:33



Von:    Yurelia 30.12.2008 19:46
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
> Aber auf meinem avatarbild hat robert wieder kuperne haare xD wasn hier los?
Vielleicht liegt es am Lichteinfall...? Kann ja sein, dass er so Haare hat, die je nachdem in welchem Licht er steht, eine andere Farbe haben. Mal eher dunkelblond und dann mal wieder mit Rotstich. ô.o
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:   abgemeldet 01.01.2009 15:56
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt meine haare sehen auch leicht rötlich aus wenn die sonne auf sie scheint.
misteriös xD..finden wir es heraus! *aiman abdalla nachahmt*
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?



Von:    Yurelia 01.01.2009 22:20
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
> ja stimmt meine haare sehen auch leicht rötlich aus wenn die sonne auf sie scheint.
> misteriös xD..finden wir es heraus! *aiman abdalla nachahmt*
Vielleicht sind daran die Illuminaten Schuld? XD
...oder doch eher die Mystik der Vampire...?
Ein Freund von mir hat den Film auf Englisch gesehen und er meinte, Edwards Haare wären kein Stück rötlich gewesen. o.o
(Mittlerweile stell ich mir Edwards Haare auch rötlich-braun vor. XD Seitdem ich "Edward auf den ersten Blick" gelesen habe..)
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:   abgemeldet 03.01.2009 13:27
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
ja also ich kann mir ed garnicht dunkelblond vorstellen oO
edward auf den ersten blick? das hab ich auch gelesen aber warum stellst du dir jetzt deswegn seine haare so vor? hat er da was zu gesagt? *sich nicht ganz erinnert*
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?



Von:    Bluerose 03.01.2009 13:38
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Ich denke, dass die Haarfarbe irrelevant ist, solange er nicht plötzlich strohblonde oder pechschwarze Haare hat. Schließlich ist er eine fiktive Figur aus einem Buch, natürlich gehen da die Vorstellungen auseinander. Und gerade bei Haarfarben ist rot nicht gleich rot, und rötlich ist überhaupt vollkommen relativ.
Sapere aude!



Von:    Yurelia 05.01.2009 02:02
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dass die Haarfarbe irrelevant ist, solange er nicht plötzlich strohblonde oder pechschwarze Haare hat. Schließlich ist er eine fiktive Figur aus einem Buch, natürlich gehen da die Vorstellungen auseinander. Und gerade bei Haarfarben ist rot nicht gleich rot, und rötlich ist überhaupt vollkommen relativ.
Ja, da hast du vollkommen Recht mit. Dennoch würd mich das mal interessieren, wie das nun aussehen tut. ^^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    little-su 16.01.2009 02:10
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
ich versteh gar nicht, warum sich hier so viele beschweren (und bin darüber immer glücklicher, dass ich nicht zu diesen gehöre ^^): ich finde robert absolut perfekt für diese rolle.. ich bin extrem froh, dass er kein typischer schönling ist (weil die mir nie gefallen) und find ihn in manchen szenen echt atemberaubend *_*

und ich find die haarfarbe auf diesem promobild ziemlich gut getroffen.. ein fuchsbraun quasi :)
http://img104.imageshack.us/my.php?image=edwardif5.jpg
Zuletzt geändert: 16.01.2009 02:11:44



Von:    Yurelia 16.01.2009 07:54
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zu.^^
*nick* Auf einigen Bildern hat er wirklich diese rötlichbraunen/bronze-Haare. Auf anderen aber auch wieder nicht. o.o
Wechselt er die Haarfarbe? XD
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    little-su 16.01.2009 10:02
Betreff: Edward's Haarfarbe..? [Antworten]
vielleicht ist das so ähnlich wie bei seinen augen? XD
aber im buch wirds ja eigentlich nicht erwähnt, dass sich seine haarfarbe ändert, oder?


[1] [2]
/ 2



Zurück