Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.07.2024 20:57
Beiträge: 204326
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Yukianesa 23.04.2021 19:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zu der heutigen Tagesfrage: (Lieblings SchauspielerIn)

- James Garner

Der ist einfach super sympathisch :)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Lestat_de-Lioncourt 23.04.2021 21:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

Ich persönlich liebe Jamie Campbell Bower total, wenn es um die gesamte Person geht.

An Schauspielern selbst finde ich aber auch Tom Cruise, Tom Ellis, Jensen Ackles ganz besonders toll. Da einfach von ihrem schauspielerischen Talent und Können vorrangig.
Passion is our desire - so let's get Pure Passion



Von:    Uzumaki-Naruto 23.04.2021 22:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich liebe johnny depp
er ist einfach der beste XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    JoMarch 23.04.2021 22:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

Schauspieler
Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan, Ryan Reynolds, Tom Hiddleston, Tom Ellis, James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Chris Evans, Chris Hemsworth, Ryan Gosling, Woody Harrelson, Johnny Depp

Schauspielerinnen
Emma Stone, Saoirse Ronan, Jennifer Lawrence, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Diane Keaton, Amanda Seyfried, Anne Hathaway
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 23.04.2021 22:27:02



Von:   Futuhiro 24.04.2021 08:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

--> Sylvester Stallone! >u< Ich liebe ihn! (Und neben Arni fehlt der noch im Inventar O_ó)/

... herrje, ich hab in meiner real-life-Phase schon wieder so viele Fragen verpasst ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lumesati 24.04.2021 09:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

Tatsächlich mag ich meistens die von den Schauspielern dargestellten Charaktere unheimlich gerne. Ich denke natürlich, das dies zu großen Teilen am Schauspieler liegt, aber auch an den Eigenschaften, usw. die laut Skript dem Charakter zugeordnet sind. Ich finde zum Beispiel, das Jim Parsons ein sehr guter Schauspieler ist. Das liegt aber auch daran, das Sheldon ein unglaublich cooler und liebenswürdiger Dude ist. Und auch wenn ich Jim Parsons als Person unglaublich gerne mag und ihm auch bei IG folge, so habe ich mir noch nicht eine andere Rolle von ihm angeschaut. Mit Patrick Stewart geht es mir da ganz ähnlich. Beide finde ich sympathisch und interessant, aber schauspielerisch sind sie für mich immer Sheldon und Jean-Luc. Eddie Redmayne ist dafür einer der wenigen Schauspieler, bei denen ich mir fast alles angeschaut habe, angefangen vor ganz vielen Jahren mit "Die Säulen der Erde" bis hin zu "The Aeronauts". Da er aber eher ein Film- und kein Serienschauspieler ist, assoziiere ich ihn auch nicht so sehr mit einem festen Charakter wie z.B. die anderen beiden. Ich weiß nicht, ob er mein Lieblingsschauspieler ist, weil ich nie darüber nachgedacht habe (vermutlich? xD~). Aber ihn finde ich richtig gut und immer wenn ein neuer Film mit ihm erscheint, freue ich mich. ^o^
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Kerstin-san 24.04.2021 16:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tatsächlich mag ich meistens die von den Schauspielern dargestellten Charaktere unheimlich gerne.
 
Geht mir auch so. Es gibt natürlich einige Schauspieler, bei denen ich mir - auf Grund der schauspielerischen Leistung in einem Film/einer Serie - dann auch gezielt noch andere Sachen angeschaut habe (bei Benedict Cumberbatch oder Matt Smith zum Beispiel), aber oft ist es so, dass ich einen Schauspieler mit einer ganz bestimmten Rolle verbinde, die sich bei mir eingeprägt hat, weil ich den Charakter, der dort dargestellt wurde, so super fand und ich gar nicht das Bedürfnis habe, noch zu schauen, wo derjenige sonst noch mitgespielt hat.
 
Wenn ich jetzt aber danach gehe, von welchem Schauspieler mir mehrere verschiedene Rollen gut gefallen habe, lande ich aktuell bei Karl Urban :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Lumesati 24.04.2021 18:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich jetzt aber danach gehe, von welchem Schauspieler mir mehrere verschiedene Rollen gut gefallen habe, lande ich aktuell bei Karl Urban :)

Da geht es mir so wie du und ich es vorher beschrieben haben. xD Ich mag Karl Urban auch sehr, aber als Leonard McCoy reicht er mir tatsächlich vollkommen aus. ^_^ The Boys will ich mir trotzdem anschauen, aber da sieht er dank Bart extrem auch vollkommen anders aus, zumindest für mich. :P
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Kerstin-san 24.04.2021 19:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>The Boys will ich mir trotzdem anschauen
 
The Boys hab ich seit letzter Woche gebinged und es nicht bereut ;)
 
Btw, als Bones fand ich ihn auch super und hab erst danach festgestellt, dass er z.B. auch in HdR mitgespielt hat^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 24.04.2021 19:50:33



Von:    Lumesati 24.04.2021 20:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Btw, als Bones fand ich ihn auch super und hab erst danach festgestellt, dass er z.B. auch in HdR mitgespielt hat^^

Darauf wäre ich auch niemals gekommen, wenn ich nach Star Trek nicht aktiv nachgeschaut hätte, wo er sonst so mitgespielt hat. xD~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Ciri_ 24.04.2021 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>> Btw, als Bones fand ich ihn auch super und hab erst danach festgestellt, dass er z.B. auch in HdR mitgespielt hat^^

>Darauf wäre ich auch niemals gekommen, wenn ich nach Star Trek nicht aktiv nachgeschaut hätte, wo er sonst so mitgespielt hat. xD~

Ach ja.. der Gute Karl, da kann ich mich doch glatt mit als Fan einreihen...
Ihr solltet mal googlen wie er bei Xena als Cupid aussah xD
Zuletzt geändert: 24.04.2021 20:28:42



Von:    Lumesati 24.04.2021 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ihr solltet mal googlen wie er bei Xena als Cupid aussah xD

Habe ich gerade mal gemacht... und wünschte, ich hätte es nicht getan. xDD~
Ich glaube für mich bleibt er immer der Doktor und gut ist.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Kerstin-san 24.04.2021 21:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>> Ihr solltet mal googlen wie er bei Xena als Cupid aussah xD
 
>Habe ich gerade mal gemacht... und wünschte, ich hätte es nicht getan. xDD~
 
Oh mein Gott, haha!
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    JoMarch 24.04.2021 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Karl Urban ist auch ein toller Schauspieler. Habe schon einige Filme mit ihm gesehen und war auch überrascht als ich ihn bei Xena gesehen habe, dort spielte er ja mehrere Rollen u.a. auch Julius Caesar. Als Cupido sieht er schon etwas gruselig aus aber als Caesar hat er schon was mehr ähnlichkeiten wie man ihm jetzt auch kennt. Vorallem durch seine Augen hat er einen großen wiedererkennungswert.
 
Mir gefallen besonders Schauspieler/innen die in vielen verschiedene Film Genre mitspielen und dabei ihre Rolle sehr gut rüberbringen können. Zb. Dwayne Johnson, er kann ebensogut ernste wie auch lustige Rollen übernehmen ohne das er fehl am Platz scheint.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Merylex 25.04.2021 05:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

da gibt es so viele, aber ich nenne mal die, mit denen ich aufgewachsen bin.

Rowan Atkinson als Mr. Bean und Whoopi Goldberg, wobei ich von Whoopi schon länger nichts mehr gesehen habe, ist wohl in der Versenkung verschwunden, schade.





Von:    ShinichiKudo 25.04.2021 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?


Zu viele, um sie hier jetzt alle aufzuzählen, aber die wichtigste und beste Schauspielerin ist sowieso
Yukiko Kudo.

Übrigens Oscarpreisträgerin, genau wie ihr Ehemann Yusaku Kudo.
Und bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen: Das ist Fakt, nachzulesen im Manga.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    cachal 25.04.2021 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Merylex:
> >Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?
>
> da gibt es so viele, aber ich nenne mal die, mit denen ich aufgewachsen bin.
>
> Rowan Atkinson als Mr. Bean und Whoopi Goldberg, wobei ich von Whoopi schon länger nichts mehr gesehen habe, ist wohl in der Versenkung verschwunden, schade.
> ♥

Terry Doolittle aus 'Jumpin Jack Flash' wird immer meine absolute Lieblingsrolle von Whoopi Goldberg bleiben... "Mick, Mick, sing deutlicher!" (o_ _)ノ彡☆ *hahaha*
~Hm, dass letzte mal das ich sie gesehen habe war glaube ich 2017 in der TV Serie 'The Tick'...
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    cachal 26.04.2021 21:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:
Oh, da fällt mir die Auswahl aber echt schwer!!

- Wie wäre es mit Werwolf? Da könnte ich noch mein Rudel mitbringen, zur Unterstützung (Isaac Lahey, Brett Talbot, Jackson Whittemore und Daniel Osborne)
- Oder wie wäre es mit: Vampir? Da wären meine Brüder (Marko und Dwayne) sicher auch mit im Boot.
- Oder Hexer vielleicht? Da hätte ich dann meinen Mentor Roderick Andara mit im Schlepptau.
- Hm, als Vulkanier könnte ich zum Beispiel eine Menge Logik beisteuern XD
- Oder noch besser: Jedi! Da würde ich dann in der Verstärkung mit Ben Solo und Luke Skywalker höchstpersönlich kommen.
- Als realistischeren Vorschlag hätte ich dann noch Tierwärter, damit ich mich um all die Erdferkel, Capybara, Riesengleiter, Honigdachse, Schlammspringer, Großen Maras, Pudus und Rostkatzen kümmern kann XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 26.04.2021 21:32:26



Von:    Fool 26.04.2021 21:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:

Die Wahl fiele zwischen Fischerlegende oder Närrischer Hofnarr. But why choose when both are good
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~




Von:    Spiegelfee 27.04.2021 11:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?

° Keanu Reeves (eher was die Erscheinung betrifft, sein schauspielerisches Talent ist da weniger ausschlaggebend xD)
° Anthony Hopkins (er ist in meinen Augen einfach ein sehr guter Schauspieler)
° Sarah Paulson (gut aussehend und eine tolle Schauspielerin, ich mag ihre Rollen meistens sehr)
° Tilda Swinton (wunderschön und wahnsinnig talentiert)


Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:

Zählt der Posten der IM als Ehrenamt? :D

(Bekommt man eigentlich etwas, wenn man alle Tagesfragen bisher beantwortet hat? Wobei ich wahrscheinlich die eine oder andere ausgelassen habe...)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 27.04.2021 11:07:14



Von:    cachal 27.04.2021 16:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
>
Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?
>

> ° Keanu Reeves (eher was die Erscheinung betrifft, sein schauspielerisches Talent ist da weniger ausschlaggebend xD)

Ja, da muss ich dir leider zustimmen XD Er ist so ein Süßer, deshalb kann ich nie an ihm vorbei, aber einige seiner Rollen sind absolut grottig... Ich denke da nur an seine unvergessliche Darstellung von Jonathan Harker in 'Dracula'... Oh man, das war so schlecht, das es fast schon wieder gut war.
Welche Rolle aber für mich immer noch absolut perfekt von ihm dargestellt wurde ist Ted aus 'Bill und Ted' - dabei stimmte für mich einfach alles!! <3 (nicht zuletzt die unglaubliche Chemie mit seinem Co-Darsteller)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)
Zuletzt geändert: 27.04.2021 21:56:09



Von:    Spiegelfee 27.04.2021 23:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
cachal:
Tatsächlich kenne ich den Dracula-Film mit ihm noch gar nicht, den muss ich mir dann wohl mal ansehen :D
Leider sind seine Rollen (in den letzten Jahren) auch eher... sehr actionlastig (okay, bei "Matrix" war es ja dasselbe, aber die Reihe war für mich trotzdem immer mehr als reines Action-Kino)... ich habe mir zwar die John-Wick-Teile angesehen, aber mein Genre ist das nicht. Da quäle ich mich dann eher durch, einfach des Schauspielers wegen. "Bill und Ted" fand ich aber tatsächlich einfach nur schlimm, dafür findet mein Freund den Film großartig :D Für mich war es einfach extrem seltsam, ihn in dieser Rolle zu sehen, nachdem ich ihn davor aus "Matrix" kennen und lieben gelernt habe. Ganz ähnlich ging es mir mit "Knock Knock" - mal ehrlich, warum zur Hölle musste er diese Rolle annehmen? Da ging es wahrscheinlich doch nur um Geld... so ein unnötiger Film. Aber Hauptsache Keanu Reeves in der Hauptrolle...
Dafür freue ich mich jetzt schon auf "Matrix 4" und hoffe, er wird gut!

Oh, es gibt das Item 'Schauspielerin' - das ist toll. Bitte mehr weibliche Items!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 27.04.2021 23:44:05



Von:    cachal 27.04.2021 23:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Na ja, er hat sich ja für seine Dracula-Rolle damit entschuldigt, dass er einfach zu sehr darauf geachtet hat den englischen Akzent hinzubekommen und alles Andere (an schauspielerischen Leistungen) ist da irgendwie hinten runter gefallen *oh man*
Ich hab auch wegen Keanu versucht John Wick zu gucken, aber nicht mal den ersten Film geschafft - war einfach nix für mich >_<;
Ja, 'Bill und Ted' ist echt was, dass man mögen muss XD Für mich ist es der absolute Feel-Good-Film, den ich mir immer ansehe, wenn ich Aufmunterung brauche :3
Auch, wenn ich von Matrix nur den ersten Teil so richtig geliebt habe, habe ich mir trotzdem alle angesehen und freue mich auch schon auf den Neuen ^_____^
Was ich noch mit ihm geliebt habe sind: Im Auftrag des Teufels, Speed, Constantine, Das Haus am See (Die Tanzszene <3), Das Messer am Ufer und Little Buddha (Sexy (´ ω `♡))... Oh und in Abenteuer im Spielzeugland war er auch knuffig :)
Aber ich glaube das Erste in dem ich ihn je gesehen habe (und begeistert von ihm war), war Gefährliche Liebschaften damals... XD
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Spiegelfee 28.04.2021 10:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
cachal:
Haha, nette Ausrede mit dem Akzent :D

Das mit John Wick verstehe ich, ich überlege immer noch, ob ich den letzten Teil ansehen soll oder ob ich es lasse.
Bei den Matrix-Teilen geht es mir genauso, nur der erste war wirklich genial, aber mich interessiert die Geschichte auch einfach.
Danke für die Erinnerung an so tolle Filme mit ihm, die hatte ich teilweise ganz vergessen! "Constantine" war absolut großartig und "Im Auftrag des Teufels" auch. "Gefährliche Liebschaften"... das ist so lange her, dass ich den gesehen habe, den könnte ich mir mal wieder ansehen :D Aber die zwei Filme, die du davor erwähnst, sagen mir gar nichts, da muss ich auch mal recherchieren. Dann kenne ich wohl doch bei Weitem nicht so viele Filme, in denen er mitspielt...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    JoMarch 28.04.2021 12:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Keanu ist auch ein Klasse Schauspieler. Schon als junger Kerl wie in den Filme Bill & Ted 1+2 und Abenteuer im Spielzeugland, war er toll und sah süß aus. ^-^ Mir gefällt er auch noch in den Filmen: Was das Herz begehrt, Das Haus an See, Speed, Constantine, The Watcher.

Vor allem gefällt er mir vom Aussehen her, wenn er die Haare hat wie in der Filmen: Was das Herz begehrt, Das Haus an See. Da sieht er nicht nur süß aus sondern auch nicht noch jung aus. ^-^

Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:
Ich wäre gerne eine gute Elfe/Fee/Helferlein, die bei Problemen versuchen würde zwischen dem Alpaka und den Mexxler zu vermitteln. Erstmal im guten und falls die Unstimmigkeiten bleiben oder nicht gehorscht wird, nehm ich meine Lucille und dann wird eben auf die Art der Frieden wiederhergestellt. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 28.04.2021 12:31:23



Von:    WitchKingOfAngmar 28.04.2021 18:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:

Da mir öfter mal gesagt wird, dass ich mit meinen schwarzen Klamotten und dem Todesblick durchaus beängstigend aussehe, bin ich ab sofort ehrenamtlicher Bodyguard des Animexx-Teams. Einsetzbar bei allen möglichen offiziellen Anlässen (kann auch zum wichtig-aussehen verwendet werden), oder falls ihr es mal wieder mit sehr rabiaten Usern zu tun bekommt :D

P.S.: Gerade gesehen, Ned Flanders, sehr cool :D :D



Von:   Futuhiro 28.04.2021 19:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt:

Hmmmm~ Item-Nachbearbeiter! ^^
Ich würde dann alte Items, die noch kein Bild haben, nachbebildern. Oder Rechtschreibung in den Standardtexten ausbessern. Oder Items katalogisieren und kategorisieren und mal auszählen wie viele es nun tatsächlich gibt ... ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 28.04.2021 19:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Welche alten Items haben noch kein Bild? o.o
Ich dachte, mittlerweile hätten (endlich) alle eines, schon vor einem Jahr oder so wurden die doch nach und nach alle bebildert, wenn mich nicht alles täuscht.
Bezüglich Fehler kannst du jederzeit dem HD schreiben, ich leite das dann an die IM weiter :) In der Regel werden die dann auch bald ausgebessert.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 28.04.2021 19:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Spiegelfee

> Welche alten Items haben noch kein Bild? o.o
> Ich dachte, mittlerweile hätten (endlich) alle eines

--> Tatsächlich. O.0 Hab gerade mal stichprobenartig ein paar Buchstaben des Alphabets durchgescrollt und finde gar keine mehr. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. ^^°
Respekt an den fleißigen Jemand, der sich die ganze Arbeit gemacht hat.

... Menno, muss ich mir jetzt ein neues Ehrenamt suchen? Ö3Ö
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 28.04.2021 21:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Letztes oder vorletztes Jahr gab es eine Aktion wo das Alpaka oder die IM wollten das man die Items raussucht die noch ohne Bilder waren und danach sollte man auch noch Bilder für die Bildlosen Items suchen, damit sie nicht mehr leer sind.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS





Zurück