Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.07.2024 20:57
Beiträge: 204326
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    WitchKingOfAngmar 07.04.2021 18:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?

Pirat :D Meine Mutter hatte mir ein Piratenkostüm gemacht, und das hatte ich 4 oder 5 Jahre hintereinander bei allen passenden Gelegenheiten an, von Fasching bis zu Kindergeburtstagen :3



Von:   Aiju 07.04.2021 19:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?

Ich mochte alles, was einen Umhang hatte. Deswegen wollte ich der Prinz aus Disneys Dornröschen sein, (mit etwa 4 Jahren) hatte mir irgend ein Tuch umgebunden und mir sogar selber die Haare abgeschnitten, damit es auch ja echt aussah... Sehr zum Schock meiner Mama. Und wenig später so in der ersten Klasse hatte ich mich oft als Vampir verkleidet, weil ich "der kleine Vampir" so toll fand und hab mir aus den Holzstielen von Wassereis selber "Zähne" gebastelt. So richtig schlechtes Cosplay, 🤣 aber ich hatte einen echt coolen, langen dunkellila Mantel und hab damit rumgeflattert und vorbeifahrende Autos "erschreckt". Und weil ich die Verkleidung so mochte, bin ich damit sogar zur Schule und wurde so bekannt als "Frankensteins Braut".



Von:    Fool 07.04.2021 19:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?

Als ich ganz klein war hatte ich ein Tigerkostüm das ich echt mochte, aber so zurückgedacht finde ich, am Coolsten war mein Vampiroutfit, richtig schön mit Cape und falschen Eckzähnchen. Hatte auch so Fake Blutkapseln, die man aufbeißen konnte und dann war die Spucke schön rot °^°
Und ich erinnere mich, dass ich auch mal ein Narrenkostüm hatte, auch wenn ich mich nur noch an den Hut mit den Glöckchen erinnern kann, keine Ahnung wie das restliche Outfit aussah.
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~




Von:    JoMarch 07.04.2021 19:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?
Dürfte in der 3-4 Klasse gewesen sein, da hatte ich ein sehr schönes Meerjungfrau Kostüm. Es war gute Qualität und auch sehr hübsch es war grün mit langen Ärmeln und die Flossen hatten schöne glitzerne Muster. Und als Kopfschmuck hatte ich ein Haarband mit grün/blauer Locken, passten gut zu meinen damaligen Blonden Haaren.
 
Später hatte ich mich in der Schule immer als Vampir/Buffy Verkleidet. 1999 wollte ich eigentlich als Ghostface gehen bekam aber keine Maske mehr überall Ausverkauft, da ging eben ich als Senseman und alle fanden das cool. XD Weißes Gesicht, die Augen dunkel, dazu der eigentliche Scream Umhang mit Kapuze und der Plastiksense. Konnte man gut mit Erschrecken und manche mussten raten wer das ist. XD Hatte ähnlichkeiten wie der Tod in Bill und Ted 2. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Uzumaki-Naruto 07.04.2021 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
tagesfrage:

das weiß ich garnicht mehr so genau
war als kind in der garde
und da gab es auch verschiedene klamotten zu fasching dann bei den auftritten
denke am besten hat mir das indianer kostüm gefallen
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    JoMarch 07.04.2021 21:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das 100 KT Osternest wurde zu Flag Smashers
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Uzumaki-Naruto 07.04.2021 21:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch
zu was gehört das item?
ich kenns nicht
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    JoMarch 07.04.2021 21:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto:
> JoMarch
> zu was gehört das item?
> ich kenns nicht
Ich auch nicht aber laut Google gehört es wohl zu der Serie: The Falcon and the Winter Soldier
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Uzumaki-Naruto 07.04.2021 21:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
hab auch gegooglet
irgendwas mit marvel
und interessiert mich nicht die serie XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Spiegelfee 07.04.2021 22:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Okay, das war dann wohl nichts mit dem zweiten Osternest - braucht jemand das Item 'Flag Smashers'? Ich werd es wohl verschenken (markiert)...
Ich hoffe, die anderen sind wieder brauchbarer für mich.

Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?
Hm, daran erinnere ich mich nicht wirklich. Ich weiß nur noch, dass ich auf einem Photo aus meiner Kindheit ein Prinzessinnenkostüm mit einem grün-weißen barockartigen Kleid trage, das fand ich damals wohl ganz hübsch.


Scheinbar habe ich ewig nichts unterstützt, deshalb hier ein längeres Unterstützungsposting:

° Geistercrew
° Día de Muertos
° Stephen King ♥
° Jack Torrance
° Overlook Hotel
° Jakob
° Quokka
° Wallabys
° Moorleiche
° Zaubernuss
° Allerdale Hall
° Dean
° Vulkanier
° Vili
° Keanu Reeves
° Circe
° Achill
° Erdferkel
° Capybara
° Riesengleiter
° Honigdachs
° Schlammspringer
° Großes Mara
° Pudu
° Rostkatze

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 07.04.2021 22:50:37



Von:    LumCheng 08.04.2021 14:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
OMG, Humpty Dumpty - wie cool!! Vielen Dank :D
Das kommt in meine Alice-Sammlung, haha
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Merylex 08.04.2021 20:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?

Es gab keine Verkleidungen (wegen Geldmangel), das einzige was ich also bemühen konnte war meine Fantasie.

Lustigerweise, war ich einfach nur ein anders Mädchen, das selbstbewusst ist, in Begleitung eines unsichtbaren Hundes und als ich zum Teenager wurde kam noch ein Schwarzes Ponita hinzu, einfach weil ich schwarzes Fell lieber mochte als weisses.




Von:    JoMarch 09.04.2021 13:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt wann die Ostereier verteilt werden, wird bestimmt viel Arbeit sein aber dafür macht man auch alle glücklich, wenn die Itemmaker als Osterhase verkleiden durch die Steckbriefe hopst und die Ostereier verteilt. ^-^

Das 1 KT Osternest wurde zum Stab.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 09.04.2021 13:55:39



Von:    Fool 09.04.2021 15:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dang, das Bild für das große Osternest ist schon drinnen, und es isn Vorschlag von mir, und ich hab keins XD Zeit auf die Suche zu gehen
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~

Zuletzt geändert: 09.04.2021 15:51:19



Von:    cachal 09.04.2021 20:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 44: Was war deine liebste Verkleidung als Kind?
So ganz allgemein kann ich mich dran erinnern, dass ich als Kind/Teenager ziemlich begeistert von Vampieren war (hat sich nicht geändert XD) und an einen schwarzen Umhang den ich geliebt habe und ausserdem gab es da noch irgendwie ein zusammengebasteltes Cats Musical Kostüm...
An was ich mich aber noch ganz genau erinnern kann ist, als ich einmal mit meiner Mutter Klamotten einkaufen ging und sie ganz positiv überrascht war, dass ich mir mal nichts Schwarzes ausgesucht hatte und sagte wie schön es wäre, dass ich die 'Phase' nun hinter mir lassen (habe ich nie XD) und mich nicht immer 'verkleiden' würde - dabei habe ich mir in dem Laden nur ein 'Willow Rosenberg' Cosplay zusammengesucht, weil ich zu der Zeit volkommen verrückt nach 'Daniel Osborne' (Oz) aus Buffy war... Ich fand es so lustig, dass das was für sie 'normal' war für mich verkleiden war und umgekehrt *haha*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Ragnarok 10.04.2021 11:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Fool

> Dang, das Bild für das große Osternest ist schon drinnen, und es isn Vorschlag von mir, und ich hab keins XD Zeit auf die Suche zu gehen

Tatsächlich ein Bahamut - da hat sich Deine Vermutung wohl bestätigt (hätte ja auch noch ein fake sein können ...)
Da war es doch gut, dass ich diesmal eins gekauft habe (die ganzen schlechten Witze und goldenen Toiletten habe ich ja leider immer verpasst gehabt ...)



Von:    Spiegelfee 10.04.2021 15:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bereue ich es ein bisschen, dass ich das Item nicht gekauft habe... aber ich dachte auch nicht, dass es etwas Sinnvolles wird :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Uzumaki-Naruto 10.04.2021 20:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
dachte schon es ist ein fehler das große nest zu kaufen XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Lumesati 11.04.2021 08:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, das ich nur das ganz kleine und das gute Osternest gekauft habe, da wie erwartet nichts für mich dabei war. :) Kann mir jemand sagen was aus dem 50KT Nest (das große glaube ich) geworden ist und aus dem bösen, wenn es dann umgewandelt ist?

[Edit]: Ich sehe gerade, das das 50KT Nest wohl "Cosplaykostüm: Hase" geworden ist. Dann fehlen nur noch gut und böse.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 11.04.2021 08:55:10



Von:    cachal 11.04.2021 14:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzelne Items direkt im Browser aufzurufen? (Damit ich sehen kann in was sich die Oster-Items verwandeln XD)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Ragnarok 11.04.2021 16:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
cachal
> Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzelne Items direkt im Browser aufzurufen? (Damit ich sehen kann in was sich die Oster-Items verwandeln XD)

Ja, gibt es, z.B. so
https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=12021 (Osternest "böse")
https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=12020 (Osternest "brav")

Ich schreibe mir aber bei Ü-Items auch immer als Kommentar den Originalnamen mit rein, dann kann man einfach im Steckbrief danach suchen ...
Zuletzt geändert: 11.04.2021 16:18:38



Von:    cachal 11.04.2021 16:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> cachal
> > Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzelne Items direkt im Browser aufzurufen? (Damit ich sehen kann in was sich die Oster-Items verwandeln XD)
>
> Ja, gibt es, z.B. so
> https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=12021 (Osternest "böse")
> https://www.animexx.de/items/item-typ-iframe.php?id=12020 (Osternest "brav")
>
> Ich schreibe mir aber bei Ü-Items auch immer als Kommentar den Originalnamen mit rein, dann kann man einfach im Steckbrief danach suchen ...

Vielen Dank, dass hilft mir sehr weiter!! (。・ω・)ノARIGATO♪.+゚*。:゚+
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Spiegelfee 11.04.2021 17:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> [Edit]: Ich sehe gerade, das das 50KT Nest wohl "Cosplaykostüm: Hase" geworden ist. Dann fehlen nur noch gut und böse.

Na toll, ich denke, in Zukunft lasse ich das mit den Überraschungsitems dann doch wieder :D
Ich hatte ja gehofft, es kommen keine weiteren Cosplaykostüm-Items mehr in den Shop...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    ShinichiKudo 11.04.2021 17:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Na toll, ich denke, in Zukunft lasse ich das mit den Überraschungsitems dann doch wieder :D
> Ich hatte ja gehofft, es kommen keine weiteren Cosplaykostüm-Items mehr in den Shop...

Ich habe nichts anderes erwartet. Die Items, die wirklich gewünscht werden, kommen sowieso nie, also darf man überhaupt nichts erwarten, wenn man nicht enttäuscht werden will. Und sowieso solche Überraschungitems... really? Das nennt man User-Verarsche, zumal eine Woche nach Ostern immer noch nicht alle aufgelöst sind. -.-
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 11.04.2021 18:02:07



Von:    Lance 11.04.2021 19:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Ich habe nichts anderes erwartet. Die Items, die wirklich gewünscht werden, kommen sowieso nie, also darf man überhaupt nichts erwarten, wenn man nicht enttäuscht werden will. Und sowieso solche Überraschungitems... really? Das nennt man User-Verarsche, zumal eine Woche nach Ostern immer noch nicht alle aufgelöst sind. -.-
 
 
Kaufst du dir auch eine Wundertüte und beschwerst dich über den Inhalt?
Es ist eben eine Überraschung, entweder man kauft es, oder eben nicht, aber verarscht wird keiner.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:    ShinichiKudo 11.04.2021 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Kaufst du dir auch eine Wundertüte und beschwerst dich über den Inhalt?
Natürlich habe ich keine gekauft Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, also bitte. Ausserdem sind die Preise Wucher, egal ob OP oder im FM.
Aber wie gesagt: die Wunschitems kommen sowieso nie, egal ob sie unterstützt werden oder nicht.

> Es ist eben eine Überraschung, entweder man kauft es, oder eben nicht, aber verarscht wird keiner.
Dann frag mal die User, die ihre Überraschungsitems weggeworfen haben, weil sie eben verarscht wurden. Geld rausgeworfen für nichts.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    Uzumaki-Naruto 11.04.2021 20:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo
niemand zwingt dich items zu kaufen
ist halt das risiko und der spaß
was draus wird
und jeder überlegt sich ob er so viel KT ausgeben will oder nicht

aber wenn ein item dabei ist was man gern will
oder du vorgeschlagen hast
dann meckerst du auch, weil du es nicht gekauft hast, oder wie?
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    ShinichiKudo 11.04.2021 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie oft muss ich es noch wiederholen: die Wunschitems kommen NIE, also kann man sie auch nicht kaufen. Schreibe ich Chinesisch? -.-

Edit: Es gibt Wunsch-Items, auf die warten wir Fans schon seit satten 19 Jahren!!!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 11.04.2021 21:01:21



Von:    Ciri_ 11.04.2021 21:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Items die ich nicht gebraucht hatte auch in den Shop geworfen...
also liebe IM‘s ich fand trotzdem lustig und würde wieder mitmachen <3



Von:    JoMarch 11.04.2021 21:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Wunschitems nicht kommen stimmt doch gar nicht manchmal braucht es halt seine Zeit bis sie veröffentlicht werden.
 
Wenn es Items in der Einkaufsliste sind die dir gefallen kannst du sie hier im Thread Unterstützen, falls sie noch nicht Vorgeschlagen sind: Schlage sie vor. Und vielleicht gibt es auch User die deine Vorschläge Unterstützen, es gibt ja hin und wieder von den IM Aktionen in denen es Gewünscht ist das man Vorschläge Unterstützen soll und sie wählen dann auch welche aus die sie Erstellen bzw erstellen sie immer wieder Items aus den Einkaufslisten. Von dir Vorgeschlagene Items wurden ja auch einige Veröffentlicht daher kannst du ja sehen das Items erstellt wurden die du dir gewünscht hattest.
 
Das nicht jeder Wunsch sofort bzw. Zeitnah veröffentlicht wird, liegt auch daran das es sehr viele Vorschläge gemacht wurden und das sie nicht immer alle machen bzw manche eben ihre Zeit brauchen/lassen.
 
Bei den Ü-Items ist es immer eine Überraschung was drin ist und man Überlegt es vorher ob es sich lohnt und man Risikiert es oder man lässt es sein. Nur weil es für einem selber "Schrott" ist, ist es für jemanden anderen ein klasse Item und freut sich darüber. Und da die IM gerne ihre Späße machen wie zb letztes Jahr das Spiegelei im teueren Ü-Items, wissen die meisten und daher kann man damit rechnen das es auch wieder sowas wird.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS





Zurück