Zum Inhalt der Seite

Thread: Vertrauen, Verrat und Vorurteil

Eröffnet am: 21.06.2024 20:08
Letzte Reaktion: 21.06.2024 20:08
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Vertrauen, Verrat und Vorurteil
Am 21.06.2024 eröffnet von:  Sturmdrache
Einsendeschluss: 31.12.2024

Seit gegrüßt, JJK-Fans!

Herzlich Willkommen zu einem neuen Wettbewerb hier auf Animexx, um die Fantasie freien Lauf zu lassen und die Spannung in den Fingern auf den Tasten loszuwerden. Es kribbelt immer, wenn man schreiben will oder Ideen hat. Insbesondere, wenn man auf den Anime/Mange Jujutsu Kaisen steht. Also veröffentliche ich diesen Wettbewerb.

Themen
Um den Wettbewerb interessant zu gestalten, gebe ich einige Themen vor. Das Hauptthema ist der Titel Vertrauen, Verrat und Vorurteil. Es muss eine relevante Rolle in der Geschichte sein. Damit es aber nicht langweilig wird, vergeben ich noch drei weitere Unterthemen. Gerne könnt ihr euch eins aussuchen, oder auch eins oder zwei mehr. Hauptsache es ist erkennbar.

Unterthema 1: Eine wichtige Entscheidung treffen!
In der Story muss eine Entscheidung sehr bedeutsam sein. Entweder bereute der Charakter es sehr, oder dadurch wird ein Plot Twist entschieden. Wie ihr es gestaltet, hängt von euch ab.

Unterthema 2: ABC-Spaß
Wer nach einer wahren Herausforderung sucht, befindet sich hier im richtigen Bereich. Gerne erstelle ich eine List von A-Z, welches euer Thema wiedergibt. Zum Beispiel entscheidet ihr euch für den Begriff Urlaub. A - Ausflug, B - Beachvolleyball, C - Camping, etc. Alle Wörter müssen in der Geschichte vorhanden sein. Die Liste bitte in der Beschreibung erwähnen oder im Kapitel kennzeichnen.

Unterthema 3: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!
Hier ist das Prinzip wie beim Unterthema fast gleich, nur dass ihr statt ein Liste einige Bilder von mir bekommt. Ich suche für euch drei Bilder aus, die euch zu einer Geschichte inspirieren. Falls ihr euch unsicher seit, könnt ihr mir auch einige Keywords geben.

Regeln
- Es muss sich um den Manga/Anime Jujutsu Kaisen handeln, Ausnahme ist ein Crossover.
- Alle Genres sind erlaubt, außer Nacherzählung.
- Das Hauptthema und mind. eines der drei Unterthemen aussuchen und umsetzen.
- Adult ist erlaubt.
- One-Shots ab 2.500 Wörter und Fanfiction ab 6.000 Wörter
- Nur Storys einreichen, die ab 21. Mai 2024 hochgeladen wurden.
- OC sind auch erlaubt.
- Nur eine Geschichte pro Teilnehmer.

Preise
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 075 KT
3. Platz: 050 KT

Die Preise können ab 5 Einsenden steigen, wie einen 15-Euro-Gutschein nach Auswahl. Viel Spaß beim Schreiben ;)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück