Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 10.02.2010 17:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Auf Narutoforum gibts ja so ne bescheuerte Umfrage "Wer hat Sasuke mehr verdient, Ino oder Sakura? xDD
Und die Leute tragen da bis heute ernsthaft ein. Unfassbar...

Leute die Zeiten, dass Sasuke "liebt", sind entgültig vorbei. Und mit der Karin-Aktion wollte Kishi den Fangirls endlich mal klarmachen, dass Sasuke kein verdammter Knuddelteddy ist, sondern eher ein tollwütiger Grizzly. Aber wie man den Spoilern ansieht scheint Kishi kurzzeitig der Mut verlassen zu haben. Karin liegt immer noch halbtot am Boden. Er sollte sich jetzt mal schnell entscheiden.
Aber dass Sasuke weder Karin noch Sakura liebt sollte jedem klar sein. Deshalb plädiere ich auf - wenn auch nur mal wieder zweckmäßig - irgendein überlebendes Uchiha-Girl. Wärens wenigstens zwei Homo Uchihus Durchgeknalltus derselben Art. :D




Von:    Artina 10.02.2010 19:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich als ein hardcore SasuSaku fan bin auch nicht davon begeistert...


Was SasuSaku angeht:
Spoiler
Oh man, ich glaubs nicht. Sakura geht zu Sasuke und will mit ihm im Team kämpfen... Dieses Mädchen spinnt. Vermutlich will sie Sasuke umbringen wenn er unachtsam ist... aber wie hoch ist die chance dass es ihr gelingt?`Gleich 0! Dafür ist sie viel zu verliebt in ihn und allgemein, Sakura auf der bösen Seite?! NEIN DANKE! Ich bezweifle auch dass Sasuke sie überhaupt aufnehmen wird! Okey, vermutlich wird sie Karin heilen und dann aufgenommen werden...


Und jetzt zu SasuKarin... Fans davon könnten sich angegriffen fühlen...
Spoiler
Bin ich die einzige hier die dieses Karin Flashback einfach nur lächerlich fand?!
WOW Sasuke kickt nen Bär weg und klein Karin hat sich für den Rest ihres Lebens verliebt. Sollte es eigentlich nun DAS sein was sie mit ihm zu tun hatte? v.v Was solls! Süss find ich von Karin dass sie Sasuke trotz allem nicht mal böse ist. Sie bemittleidet ihn eher auf eine Art. hätte ich von ihrem charakter nicht erwartet...


Naja ich denke Sasuke wird wohl mit keiner zusammen kommen... Langsam sterben meine Hoffnungen ab. Auch wenn sich Sasuke und Sakura seit der Confession im Manga nach 6 Jahre (im real life) endlich wieder getroffen haben, fühle ich kein glück gefühl. Irgendwie weiss ich das was schief laufen wird leider...

Naja man kann nur abwarten und Tee trinken
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 10.02.2010 19:21:54



Von:    Sunaki 11.02.2010 02:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Puhh...*erst mal tief ausatme*
Karin lebt also noch!!
Ich wusste es! ^,^
Die Chance das sie überlebt stehen zwar
immer noch schlecht, aber es gibt eine^^

Den FB fand ich ganz süß^^
(Nur das es ein schlechtes Zeichen is!
Nämlich DAS sie doch noch sterben könnte TT____TT)

Ich muss schon sagen Karin hatte echte Ärsche als Teamkameraden>.<
Lassen die einfach im Stich!! Kein Wunder das sie nicht so viel
Wert auf die andern gelegt hat und soo an Sasuke hing
Jetzt steht aber fest das ihre Gefühle nicht von i-wo her kamen^^
(Gut zu wissen) Hoffe sie zeigen im Anime den FB noch etwas dramatischer x33

Jetzt soll Sakura nur noch ihre heilende Hände
über Karin legen und dann bin ich fürs Erste glücklich^^

Was Sakura vor hat is zwar riskant,
aber allen anschein nach weiß sie sich nicht anders zu helfen...
Sie soll bloss auf sich aufpassen!! Sakura is nicht dumm und war
sie auch nie! Also sollte ihr Plan keine Lachnummer werden >,<

Wovor ich jetzt angst habe is das Sakura Karin einfach sterben
lässt (egal in welcher Hinsicht) Wenn Sakura wirklich ein Medic-Nin
aus ganzen Herzen is und das zulässt dann tritt sie
Tsunade Lehre mit Füßen und das is das aller letzte was
ich von Sakura sehen will!!!


Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^
Zuletzt geändert: 11.02.2010 02:47:49



Von:    Artina 11.02.2010 11:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Puhh...*erst mal tief ausatme*
> Karin lebt also noch!!
> Ich wusste es! ^,^
> Die Chance das sie überlebt stehen zwar
> immer noch schlecht, aber es gibt eine^^

Glaub mir, Kishi hat nicht die Eier dazu einen Chara von sich sterben zu lassen, das hab ich jetzt kapiert XD Tschuldige für meine harsche ausdrucksweise aber es is wirklich immer so. ER/SIE/ES STIRBT O_O.... ah nein doch nicht.... JETZT STIRBT ER/SIE/ES ABER... ah ... doch nich.... UND JETZT`?.... wurde wiederbelebt^^°
>
> Wovor ich jetzt angst habe is das Sakura Karin einfach sterben
> lässt (egal in welcher Hinsicht) Wenn Sakura wirklich ein Medic-Nin
> aus ganzen Herzen is und das zulässt dann tritt sie
> Tsunade Lehre mit Füßen und das is das aller letzte was
> ich von Sakura sehen will!!!
>
>
Also ich finde es ist offensichtlich dass Sakura sie heilen wird. Wahrscheinlich wurde sie nur deswegen zu Sasuke geschickt (von Kishi mein ich).

Es wär ja spannend wenn sie Karin den Rest geben müsste so als Test ob sie wirklich Konoha den Rücken zugekehrt hätte, aber wie gesagt, soviel Mumm hat Kishi nicht. Und nein, dass sag ich nicht weil ich Karin nicht mag. Das Mädchen tut mir leid, ich finds aber erbärmlich dass sie wirklich nur an Sasuke denken kann... Bitte Karinchen... denk nur EINMAL an etwas anderes! du hast in deinem Leben doch noch ne vergangenheit oder ne Kindheit gehabt, oder war Sasuke schon dein ganzes leben bei dir? X.x


EDIT: Ist mir noch grad eingefallen. Man sollte gar nicht auf Pairings hoffen. Es ist ein Shonen-Manga und es geht wirklich nicht um Liebe, auch wenn Kishi diese ziemlich oft andeutet. Er will irgendwie jedes Pairing verarschen. NaruSaku hatte die verfakte confession die ich je gesehen habe, NaruHina ist wohl extrem einseitig (leider) und SasuKarin wurde auch gerade verarscht, zerstört von Sasuke selbst. Und als nächstes is SasuSaku dran qq... mein armes fav pairing... naja ... ich bin schon immer davon ausgegangen dass draus nichts wird ...
*trotzdem weiter fan davon sein wird* x3
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 11.02.2010 11:24:49



Von:    Aoki_lee 11.02.2010 18:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

EDIT: Ist mir noch grad eingefallen. Man sollte gar nicht auf Pairings hoffen. Es ist ein Shonen-Manga und es geht wirklich nicht um Liebe, auch wenn Kishi diese ziemlich oft andeutet. Er will irgendwie jedes Pairing verarschen. NaruSaku hatte die verfakte confession die ich je gesehen habe, NaruHina ist wohl extrem einseitig (leider) und SasuKarin wurde auch gerade verarscht, zerstört von Sasuke selbst. Und als nächstes is SasuSaku dran qq... mein armes fav pairing... naja ... ich bin schon immer davon ausgegangen dass draus nichts wird ...
*trotzdem weiter fan davon sein wird* x3


Yo... ist mir auch schon so en bissl aufgefallen, dass Kishi die Pairings zerstört bzw. als "non-sense" aufdeckt. Ich hoff' einfach nur, dass er bei SasuXSaku ernsthaft bleibt, weils sozusagen das "älteste" Pairing in Naruto ist.
(Das Sakura auf Sasuke steht, war ja von Anfang an klar.)
Außerdem empfand ich es immer so, dass SasukexSakura außer Konkurrenz liefen o.o
Schon allein deswegen, weil Sakura für Sasuke immer so diejenige war, die bei entscheidene Situationen da war.
Und ich denke, dass es so auch weiter aggieren wird.
Sasuke steht vor einer Entscheidung und es ist Sakura die auftaucht.
Schon mal aufgefallen? Das geht durch den ganzen Anime. Prägendes Ereignis für Sasuke und zaaaaaack ist Sakura da~
Da hoff' ich doch, dass Kishimoto es nicht bei einem kurzen Dialog belässt.

Außerdem steckt zwischen den beiden eh 'ne Dramatik, und dass ist sich Kishimoto voll bewusst. Er weiß, dass er mit dem Aufeinandertreffen von Sasuke und Sakura Spannung erweckt. Die will er sich auch erhalten. Schon mal nachgedacht wie viele den Manga kaufen werden? Weils eben die SasukexSakura-stelle sein könnte?
Die weiblichen Leser von Naruto werden nur so in Scharen die Geschäfte einrennen.

Nee, ich glaub, dass er daraus soviel Geld wie möglich schöpfen will.

Und hmm... ich find's immernoch Schade, dass er Hinata und Naruto schleifen lässt, aber so wirklich aufeinander getroffen sind sie sich ja auch noch nicht?! Vielleicht kommt da ja noch was? Wer weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Den Komplex SakuraXNaruto ging ja auch über ein paar Kapitel. Von daher.. bete ich nur, dass SasukeXSakura etwaaaaa~s länger Bestand hat. Auch wenn ich denke, dass aus Naruto nie einen Shojomanga wird.



(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    Sunaki 11.02.2010 21:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Ist mir noch grad eingefallen. Man sollte gar nicht auf Pairings hoffen. Es ist ein Shonen-Manga und es geht wirklich nicht um Liebe, auch wenn Kishi diese ziemlich oft andeutet. Er will irgendwie jedes Pairing verarschen. NaruSaku hatte die verfakte confession die ich je gesehen habe, NaruHina ist wohl extrem einseitig (leider) und SasuKarin wurde auch gerade verarscht, zerstört von Sasuke selbst. Und als nächstes is SasuSaku dran qq... mein armes fav pairing... naja ... ich bin schon immer davon ausgegangen dass draus nichts wird ...
> *trotzdem weiter fan davon sein wird* x3

An das Paar SasuKarin denke ich gerade gar nicht xPP
Ich will nur das sie ÜBERLEBT!!
Bei allem andere lass ich mich überraschen^^
Wobei das Paar SasuKarin bei meinen Favoriten gerade den 4 Platz halten
Mein Herz schlägt für ein ganz anderes Paar... GaaSaku x33
Das is soo unwahrscheinlich das es sogar klappen könnte x3333
Aber egal, SasuSaku werden nie glücklich
Über dieses Paar sitz ein dicker,
fetter schwarzer Unglücksrabe auf ihr Dach

Was NaruHina angeht finde ich gut das
es noch nicht angesprochen wurde
Ich glaube da muss erst mal Ruhe einkehren
um über sowas zu reden
Es gibt eben gerade wichtigere Dinge
Besser so als wenn es schnell abgehackt wird
Also sollte man noch was warten
Wenn jetzt alles schief läuft muss wohl bald
Hinata trost spenden für Naruto


Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:08:19



Von:    Artina 11.02.2010 22:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Yo... ist mir auch schon so en bissl aufgefallen, dass Kishi die Pairings zerstört bzw. als "non-sense" aufdeckt. Ich hoff' einfach nur, dass er bei SasuXSaku ernsthaft bleibt, weils >sozusagen das "älteste" Pairing in Naruto ist.

Du hast genau meine Denkweise qq! Das find ich schön...
Ich hoffe auch dass Kishi ernst bleibt, aber wie ich ihn kenne wird draus wahrscheinlich nichts...


> Mein Herz schlägt für ein ganz anderes Paar... GaaSaku x33

GaaSaku? ... Okay... XD Jedem dass seine... ne frage: Wie bisu drauf gekommen?

> Aber egal, SasuSaku werden nie glücklich
> Über dieses Paar sitz ein dicker,
> fetter schwarzer Unglücksrabe auf ihr Dach

Dann is der von SasuKarin aber noch viel fetter XDD
Ausserdem wird Sakura mit Gaara doch auch nicht glücklich, sie liebt nunmal nur den einen, das muss man nunmal jetzt so hinnehmen... es kann noch npaar jahrzente dauern bis sie über den hinweg is.
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Sunaki 12.02.2010 01:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Mein Herz schlägt für ein ganz anderes Paar... GaaSaku x33
>
> GaaSaku? ... Okay... XD Jedem dass seine... ne frage: Wie bisu drauf gekommen?
>
Das hat seine Gründe^^
Der Auslöser war als Gaara Sakura an den Baum festgenagelt hat und sich wegen ihr an seinen Onkel Yashamaru erinnert hat. Zum anderen, weil sie als Frau des Kazekagen, das Dorf ziemlich weit hochpuschen könnte (Da Suna im Gegensatz zu anderen Nationen ziemlich unterentwickelt is) Keine Ahnung warum die so hinterher hinken oO Das die über so wenig Medic-Nins und derend Wissen verfügten war echt armselig Nicht mal die Alten konnten was ausrichten Da würden Sakura Fähigkeiten richtig aufblühen, die brauchen einfach jemanden der wie Tsunade is und was verändern kann Und sie erinnert mich i-wie an Yashamaru (Obwohl Yashamaru Gaara töten wollte glaube ich immer noch das er im Grunde ein guter Mensch war der einfach nicht über den Tod seine Schwester weg kam) Ausserdem stört mich dieser Liebesdreieck NaruSakuSasu das zerstört das Gleichgewicht zwischen den dreien und da braucht es eben einen dritten Kerl und das is für mich nun mal Gaara^^ Und nicht i-woher, sondern wie Gaara es selbst sagte sind er und Sasuke sich ähnlich und an Sakuras Seite passt eben nur so ein Emo-Typ, weil sie selbst so aufbrausen wie Naruto is Für mich sollten Manga Paare immer gegensätzlich sein Deshalb war ich nie für NaruSaku das Paar is graumsam schlecht (zum Glück hat Kishi da nicht weiter gemacht xD)

> > Aber egal, SasuSaku werden nie glücklich
> > Über dieses Paar sitz ein dicker,
> > fetter schwarzer Unglücksrabe auf ihr Dach

> Dann is der von SasuKarin aber noch viel fetter XDD

Ich weiß, bau schon ein Vogelscheuche und wenn das nicht reicht, dann besorge ich mir eine Schrotflinte xDDD

> Ausserdem wird Sakura mit Gaara doch auch nicht glücklich, sie liebt nunmal nur den einen, das muss man nunmal jetzt so hinnehmen... es kann noch npaar jahrzente dauern bis sie über den hinweg is.
>

Das sie ihn liebt streite ich nicht mal ab, habe ich auch nie ;)
Aber wenn es für Sasuke weiter soo bergab geht sehe ich zwischen den beiden keine Zukunft Ein glückliches Ende verdient Sasuke langsam nicht mehr! Nicht, weil er so viele schlimme Sache macht, sondern weil er sie nicht zu bereuen scheint und wenn jemand keine Reue ziegt verdient kein Glück Und warum sollte Sakura mit Gaara nicht glücklich werden? Bei ihm wäre sie alle Mal besser aufgehoben und nützlicher als bei Sasuke^^ (und länger leben würde sie auch xDD) Unter Sasuke sehe ich nur Sakuras Untergang -_- Ausserdem habe ich schiss, dass Sakura am Ende nur als Gebärmaschine für Sasukes Clanaufbau herhalten muss xPPPP Sakura verdient mehr als diesen Hausfrau-Image Die is ne Macherin! Also soll sie unter ihren Namen auch was in der Ninja-Welt leisten >.< Karin kann meinendwegen bei Sasuke Clanaufbau beisteuern Ihr Lebenssinn is eh Sasuke also passt das ja auch wenn es sehr schlecht steht, aber wenn sie ihm nicht mal böse is das er sie fast umgebracht hat, dann kann sie gar nichts mehr abschrecken^^

Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^




Von:    Aoki_lee 12.02.2010 12:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ernsthaft, nehm's mit nicht böse, aber GaaraxSakura ist FAIL. Die zwei Charaktere haben null emotionale Bindung zueinander. Das wäre wie als würdest du Ino und Naruto zusammenwerfen, weil sie dieselbe Haarfarbe haben. Nee, ich denk, dass Kishi entweder ein Drama aus SasukexSakura macht. Oder er es einfach so ablaufen wird:

Sakura: ich hab konoha verlassen. Ich komme mit dir!
Sasuke: hn... Und warum solltest du mir nützen? du bist viel zu schwach!
Sakura : warte, ich hab jahrelang bei tsunade gelernt. Ich bin eine ausgezeichnete medic-nin und kounochi geworden.
Sasuke: *warpt zu ihr hin* sakura, bilde dir nicht ein, dass ich dumm bin, und nicht verstehe was du vor hast.
Sakura: *schluckt*
sasuke: *nimmt sein katana aus der Scheide*
sakura: *wird nervös*
kakashi: *auftaucht* sasuke!
Sasuke: *tötet Karin und verschwindet*

sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen.. Was schade wäre aber hnnnn.... Kann man nix machen. Und dann gibt's den Showdown in konoha.
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    Meistaeda 12.02.2010 23:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> (Das Sakura auf Sasuke steht, war ja von Anfang an klar.)

Das mag sein, aber ich habe nie ein ernsthaftes Anzeichen gesehen, das Sasuke etwas wie "Liebe" für Sakura empfindet. Wer sich dies nicht eingestehen kann, macht sich in meinen Augen etwas vor. Einseitige Liebe macht noch kein Paar aus. Das erinnert auch noch an Naruto & Hinata. Auch dort gab es nie große Anzeichen, das Naruto etwas wie "Liebe" für Hinata empfindet. Das er sie gerettet hat und ausrastete, war in dem Moment wohl "normal", bei dem Geständnis, bedeutet aber nicht automatisch, das er sie nun auf einmal liebt.

> Die weiblichen Leser von Naruto werden nur so in Scharen die Geschäfte einrennen.

Daran sind sie doch aber auch selber "Schuld". Ich mein, niemand wird dazu gezwungen, ein Pairing zu favorisieren. Das sollte eine freie Entscheidung sein. Gibt schließlich auch genug Leser, die dafür kaum- oder gar nicht anfällig sind.

Wie schon öfters erwähnt, haben diese ganzen Pairing-Andeutungen hauptsächlich den Sinn, Leser/innen am Manga zu halten. Eben jene, die auf Pairings ganz besonders reagieren, in vieles etwas hineininterpretieren, um IHR Pairing durchzusetzen. Und davon gibt es ja genug, wie man sieht. Vielleicht sollte man sich dessen bewusst sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 12.02.2010 23:45:19



Von:   abgemeldet 13.02.2010 17:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich denke auch bzw. bin mir ganz sicher das kishi sich schon was dabei gedacht hat mit der sasusaku confession.. der ist ja nicht blöd und weiß doch das es für viele fans das dreampariring ist...was aus den beiden wird kann keiner sagen aber ich tendiere eher auf "NIEMALS" hin..aufjedenfall wird er es spannend machen ob auf langen oder kurzen zeittraum sei dahin gestellt, aber ich glaube das dass nicht einfach nur so irgendeine unnötige szene ist wie die als itachi plötzlich auftaucht

aber wir werden sehen :D



Von:    Katalina 14.02.2010 21:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich finde man kann sich nicht genau denken was jetzt passieren wird nachdem sakura halt da angekommen ist.. alsoo ich weiß nicht und kann mir auch schlecht denken was sasuke machen wird ..
naja warten wir es ab ne ;DD
:DD




Von:    Artina 15.02.2010 00:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Daran sind sie doch aber auch selber "Schuld". Ich mein, niemand wird dazu gezwungen, ein Pairing zu favorisieren. Das sollte eine freie Entscheidung sein. Gibt schließlich auch genug Leser, die dafür kaum- oder gar nicht anfällig sind.
>
Naja, Niemand zwingt dich dazu. Aber wenn eines so deinen Geschmack trift, kannst fast nicht anders, als dich dafür zu interessieren- Und die ganzen Fanarts erleichtern es dir auch nicht grade von einem los zu kommen XD... Nein, niemand wird dazu gezwungen, is mir auch klar! Aber es gibt schon sehr viele Leser die auf Pairings aus sind ^^

> Wie schon öfters erwähnt, haben diese ganzen Pairing-Andeutungen hauptsächlich den Sinn, Leser/innen am Manga zu halten. Eben jene, die auf Pairings ganz besonders reagieren, in vieles etwas hineininterpretieren, um IHR Pairing durchzusetzen. Und davon gibt es ja genug, wie man sieht. Vielleicht sollte man sich dessen bewusst sein.

Bin ich mir sogar! Trotzdem macht man sich hoffnungen ^^°. Kann man leider nicht ändern. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Ende ohne Pairings. Momentna ist mir einfach wichtig dass Sasuke zurück nach Konoha kommt und nicht mit einer zusammen kommt, die er aufgespiesst hat =D...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Aoki_lee 15.02.2010 14:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>Bin ich mir sogar! Trotzdem macht man sich hoffnungen ^^°. Kann man >leider nicht ändern. Aber ich hätte auch nichts gegen ein Ende ohne >. Momentna ist mir einfach wichtig dass Sasuke zurück nach Konoha >kommt und nicht mit einer zusammen kommt, die er aufgespiesst hat >=D...

Genau der Meinung bin ich auch. Fakt ist, dass Sasuke glücklich wird, dass gönn ich ihm, auch als super-duper ober coolen Bösewicht!
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    Artina 16.02.2010 12:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Genau der Meinung bin ich auch. Fakt ist, dass Sasuke glücklich wird, dass gönn ich ihm, auch als super-duper ober coolen Bösewicht!

Ich auch =) ...

Aber...

Spoiler

Also... Kishi hat mir gerade klar gemacht dass es keine Pairings gibt.
Das einzige Mögliche wäre wahrscheinlich NaruHina, aber wer weiss...
Und wenn Kishi seinen Manga weiterlaufen lässt wie bisher werden Naruto und Sakura glücklich heiraten =D

(Wer fragen hat, JA! Ich hatte gerade einen sehr schlechten Tag und sehr schlechte Spoilers...


Ich weiss, ich reg mich zu sehr auf. Hat aber auch mit altag Sachen zu tun, da kann Naruto nichts für ^^° Trotzdem hats Kishi einwenig versaut...

EDIT:
Spoiler
Ich hatte Recht! =D Kishi kann seine Charas nicht sterben lassen! Karin lebt...

Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 16.02.2010 12:35:45



Von:    Meistaeda 16.02.2010 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt schon sehr viele Leser die auf Pairings aus sind ^^

Richtig. Aber ich wollte damit nur ausdrücken, das sich dann genau diese Leserschicht nicht darüber beschweren sollte, wenn es zu keinem Pairing kommt, oder sie der Meinung sind, das eine "fast-schon-sicher-geglaubte"-Andeutung nicht stattfand. Kannst du nämlich oft genug verfolgen, das genau jenes Angesprochene stattfindet.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Artina 16.02.2010 22:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> Richtig. Aber ich wollte damit nur ausdrücken, das sich dann genau diese Leserschicht nicht darüber beschweren sollte, wenn es zu keinem Pairing kommt, oder sie der Meinung sind, das eine "fast-schon-sicher-geglaubte"-Andeutung nicht stattfand. Kannst du nämlich oft genug verfolgen, das genau jenes Angesprochene stattfindet.
>

Streu nicht salz in die Wunde... *sniff*

Ne im ernst jetzt. Es ist natürlich schön und gut wenn ein Pairing cannon wird. Aber was eigentlich zählt ist, wie du das Pairing magst und wieviele Freunde du rein im Inet gefunden hast weil sie das Interesse mit dir teilen =D. Das Fandom stirbt nie, auch wenn das Pair im Manga stirbt. Trotzdem spricht es einem an, wenn der Manga drauf hindeutet, aber es dann doch versaut...

Gemein Kishi bist du, hörst du? GEMEIN!
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Meistaeda 16.02.2010 23:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Streu nicht salz in die Wunde... *sniff*

Das mache ich auch nicht. ;)

Noch ist ja nichts versaut. Vielleicht sollte man gerade beim Shounen-Genre einfach auch gar nicht mit dem Gedanken rangehen, das es je eins geben wird. Und wie du schon sagtest, in den Köpfen der Leser lebt dieses Pairing, auch wenn rein offiziell gesehen nichts draus geworden ist. Eben, wie mit "gestorbenen" Charakteren. Jiraiya "lebt" auch in meinem "Herzen" weiter. Die Erinnerung zählt. :)

Ich möchte eigentlich auch keine neue Debatte darüber anstoßen, aber äußerte ich mich schon mal dazu, das Sasuke in meinen Augen nie eine Andeutung von sich gab die ernsthaft darauf schließen lies, das er Gefühle für Sakura hat, die man auch als "Liebe" bezeichnen könnte. Na ja..

> Gemein Kishi bist du, hörst du? GEMEIN!

Nein. :P
Wahrscheinlich hatte er, wie gesagt, nie vor, etwas aus den Beiden werden zu lassen. Manchmal fällt es einem vielleicht leichter, wenn man einen realistischen Blick auf die Dinge wirft.. obwohl ich weiß, das es dir zum Beispiel nicht so leicht fällt. Aber wie angesprochen, noch ist der Manga nicht zu Ende.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Artina 17.02.2010 10:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Das mache ich auch nicht. ;)
>
Ich weiss doch x3 du bist ja ein ganz nettes Kerlchen =D (auch wenn das ironisch klingt, bist echt einer!)

> Noch ist ja nichts versaut. Vielleicht sollte man gerade beim Shounen-Genre einfach auch gar nicht mit dem Gedanken rangehen, >das es je eins geben wird.

Das stimmt zwar schon... aber was mich eher aufgeregt hat war, dass er nichtmal hints drauf lässt. Ich meine es hätte doch wirklich interessant werden können wenn Kakashi nicht sofort aufgetaucht wäre? Ein kleines Sakura vs Sasuke wär toll gewesen. Kein ganzer Kampf, dann kann ja schon wer kommen, aber ich will dass Sakura ihm mal eine so RICHTIG DERBST reinhaut >:D

>Und wie du schon sagtest, in den Köpfen der Leser lebt dieses Pairing, auch wenn rein offiziell gesehen nichts draus geworden ist. Eben, wie mit "gestorbenen" Charakteren. Jiraiya "lebt" auch in meinem "Herzen" weiter. Die Erinnerung zählt. :)
>
Da hast du recht ^__^
Armer Jiraiya... ich mochte den auch so qq...
Ich glaube als nächstes ist auch Tsunade dran... >,<

> Ich möchte eigentlich auch keine neue Debatte darüber anstoßen, aber äußerte ich mich schon mal dazu, das Sasuke in meinen Augen nie eine Andeutung von sich gab die ernsthaft darauf schließen lies, das er Gefühle für Sakura hat, die man auch als "Liebe" bezeichnen könnte. Na ja..
>
Naja ich eigentlich auch nicht. Nur sind es dinge die einen zu denken geben, weil sie in einem anderen Manga, was nichmal ein Shojo sein muss, schon mehr als nur Freundschaft bedeutet hätte.

z.B Die Umarmung wegen des Juins in todes Wald... dass hat mir eigentlich richtig zu denken geben. Ich meine, man könnte Sakura nicht durch Naruto ersetzen, ohne dass das richtig schwul ausgesehen hätte, oder? XD

BAH, ich könnt ne ganze liste aufzählen was mich an das pairing glauben lässt und das war nur ein kleiner, aber ich tus nicht. Schlussendlich kann ich nur mich selbst damit überzeugen! XD


> Nein. :P
> Wahrscheinlich hatte er, wie gesagt, nie vor, etwas aus den Beiden werden zu lassen. Manchmal fällt es einem vielleicht leichter, wenn man einen realistischen Blick auf die Dinge wirft.. obwohl ich weiß, das es dir zum Beispiel nicht so leicht fällt. Aber wie angesprochen, noch ist der Manga nicht zu Ende.

Hey, so einen unrealistischen Blick auf das alles hab ich ja doch nich Oo...
Sasuke könnte man momentan Darksuke nennen. Der ist nicht der Sasuke der wir kennen gelernt haben. Ich meine nicht dass der richtige Sasuke gefühle für Sakura hatte, aber ihm kümmerte Team 7 sehr WOHL.

Immerhin ist Sasuke nicht gegangen weil Sakura und Naruto ihm nichts bedeutet haben, sondern weil sie angefangen haben ihm ZU VIEL zu bedeuten...

Aber du hast recht, der Manga ist nicht vorbei. Ich hatte gestern nur kurz die GEduld verloren aber Heute habe ich sie erstaunlicher Weise schon wieder! Unglaublich wie sowas schnell geht, ich bin wirklich eine geduldige PErson =D .... nein, ich bin nicht arrogant, wie kommt ihr darauf? XD

Und DOCH.
Kishi ist gemein.

Ich als Frau fühle mich beleidigt. Immer ist Sakura die, die alles versaut oder bei allem scheitert. Während die Jungs alles wieder hinbiegen. o.o Ja ich weiss , es ist ein shonen Manga. Aber sollte Sakura nicht mehr wie ne Heldin sein? Boa... klar... Daneben zu sitzen und Leute zu heilen ist echt das was ne weibliche hauptdarstellerin glänzen lässt..
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Katalina 17.02.2010 16:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
BAH, ich könnt ne ganze liste aufzählen was mich an das pairing glauben lässt und das war nur ein kleiner, aber ich tus nicht. Schlussendlich kann ich nur mich selbst damit überzeugen.XDD
Sharingan_Sasuke

Also mich überzeugt das auch heehe :DD
zu dem anderen .. ehm.. also bei vielen finde ich übertreiben das manche auch voll mit den pairings und denken sich soo richtig unrealistisches zeug..
aber manche sehen das meiner meinung nach auch ein bißchen zu realistisch :)
das ist ein mangaaa.. egal welche art.. da kann alles passieren :D
mit parings und soo ne :DD
alsoo.. meiner meinung nach könnte das mit sasuke und sakura ws werden aber nur wenn die beiden langeeee zeit sich öfter sehen würdeeen.. also wenn sasuke wieder normal werden würdeeee oder soo xDD ( heeehe..^^)
aber zur zeit weiß man das nicht..
kishi ist wirklich gemein.. *heul*
erst hoffnungen machen und dann wieder zerstören ..
naja waretn wirs ab.. echt :DD

Mein gelabbere haaha.. :DD



Von:    Artina 17.02.2010 18:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Omg vielleich.... vielleicht kann ich doch noch hoffen =D

Jetzt im ernst die SPoilers für nächste Wochen sehen ziemlich spannend für einen SasuSaku Fan aus...

hier Link:
preview für nächste woche

Spoiler


(Ihr müsst auf den Spoiler klicken, der rest ist einfach die Meinung der Posterin^^ AHja udn Englischkenntnisse wären vom VOrteil XD)

Es macht zwar absolut keinen Sinn für mich, aber bitte lass es kein fake sein XDD... ist es aber offensichtlich...

Naja, Ich hoffe mal weiter...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:29:09



Von:    shinigami 17.02.2010 19:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Diese Previews könnt ihr getrost vergessen, wann haben die je gestimmt?
Wenn ich dran denk wie oft mir in diesen Previews Sasukes Tod versprochen wurde.... -_-°
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:    Meistaeda 17.02.2010 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

Ja. Aber eine Umarmung, ist NUR eine Umarmung.

Ansonsten.. würde ich einfach nicht viel auf die ganzen Andeutungen geben. Ich weiß, das sagt sich erneut leichter als es ist. Und wie shinigami schon meinte, würde ich auf diese "Texte" nicht viel geben. Dort stand schon oft etwas, was im nächsten Kapitel nicht eintrat, so würde es mich aktuell auch nicht wundern.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Lupinchen 18.02.2010 10:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Omg vielleich.... vielleicht kann ich doch noch hoffen =D
>
> Jetzt im ernst die SPoilers für nächste Wochen sehen ziemlich spannend für einen SasuSaku Fan aus...
>
> hier Link:
> preview für nächste woche
>
>
Spoiler

>
> (Ihr müsst auf den Spoiler klicken, der rest ist einfach die Meinung der Posterin^^ AHja udn Englischkenntnisse wären vom VOrteil XD)
>
> Es macht zwar absolut keinen Sinn für mich, aber bitte lass es kein fake sein XDD... ist es aber offensichtlich...
>
> Naja, Ich hoffe mal weiter...

Egal ob dieser Spoiler jetzt wahr ist oder nicht ...
Kann mir bitte jemand mal erklären wie diese Damen und Herren an solche Informationen kommen sollen ?!
Die Kapitel, soweit ich weiß, werden in Japan veröffentlicht und (meistens) noch am selben Tag + Scans von diversen Leuten ins Netz gestellt.

WIE also ist DAS möglich?! (Es gibt nämlich durchaus Spoiler die schon bestätigt wurden ...)

Ich glaube kaum das sie in Kishis Keller einbrechen xD


Buuuuuuuuuuuuuh!



Von:    Katalina 18.02.2010 16:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaube manche meinen infos aus soo interviews von kishi zu bekommen oder dass der irgendwie sowas halt gesagt hat .. aber um ehrlich zu sien kann ich auhc nicht recht glauben dass die wahr sind.. aber mancheee könnten auhc durchaus stimmen.. :)
viele sind zwar nicht wahr aber viele können auch viel von der wahrheit haben xDD

lalalaaaaa..
dance dance danceeeeee
haaha ich bin guuuuut drauf heehe :DD



Von:   abgemeldet 18.02.2010 18:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Heyy weiß von euch zufällig irgendwer ob die Spoilers die zurzeit auf youtube etc. kursieren echt oder fake sind??
Weil wenn die tatsächlich echt sein sollten dann hat kishi uns das ja schön versaut -.-
Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan wie Sasuke es jetzt noch irwie schaffen sollte wieder gut zu werden, bzw. nach konoha zurück zu kehren.... ich wünsch es mir zwar, aber zur Zeit sehe ich seeeeeeeehhhhhr schwarz! -.- tzzzz
was meint ihr?? Kann mir wieder jemand Hoffnungen machen?? ^^



Von:    Artina 19.02.2010 09:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Meisterchen

Ja, eine Umarmung ist aber auch schon etwas. Zwar kein Kuss oder sonst was, troztdem etwas was schon eher mit Romantik zu tun hat :P

@ diese Spoilers
NAja, das Preview ist vermutlich ein Fake, aber es sollte auch schon solcheg egeben haben die gestummen hätten. Ich bezweifle es bei diesem selbst, aber man kann nie wissen.

Ahja, Spoilers werden meistens von Japenern geholt und vom englischen Naruto Forum übersetzt. Da die Japsen die Kapitel ja schon viel früher kriegen als wir. Ich glaube da kommts am Montag/Dienstag raus, oda ned?

Und mir gefiel dieses Kapitel voll. Sasuke konnte wie immer schon Sakura genau durchschauen und sie wie ein offenes Buch lesen. Auch wenn er sie töten wollte, er hätte auch Naruto getötet, der ja sein 'BEster Freund' war/ist.

Sasuke ist momentan nicht ganz Sasuke und das wissen wir doch alle. Jemand muss ihn nur zu vernunft bringen...

Ich bin nur entäuscht dass Sakura ihm keine reinhauen durfte =( Wenigstens einmal....
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 19.02.2010 09:33:06



Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jap so ein kleines Sasuke vs. Sakrua wär schon mal cool gewesen.
Irwie find ich dass ein bisschen diskriminierend das immer nur Naruto oder Kakashi oder halt immer ein "Mann" der Held ist. Sakura kommt ja nieeee wirklich zum Kämpfen mit Sasuke!! Und ich würds nur zu gern sehen dass sie ihm mal so richtig eine Reinhaut!!!!



Von:    Hitomi94 19.02.2010 19:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich bin ein großer sasusaku-fan und hoffe, dass sie zusammenkommen, aber selber ich da so meine zweifel.

Aber eines denk ich mir die ganze zeit schon:
iwi fände ich es komisch, wenn naruto es nicht schaffen würde, sasuke zurückzuholen oder es wenigstens schafft, dass Sasuke wieder "normal" wird (ich denk ihr wisst wie ichs meine^^)
Naruto hat nie versucht etwas aufzugeben und hat es am ende auch geschafft. wieso sollte masashi kishimoto es so enden lassen, dass naruto es nicht schafft sasuke zurückzuholen bzw. zur vernunft zu bringen. Es wäre sinnlos, wenn sasuke ein einzelgänger und so bleibt, wie er jetzt ist. Naruto hätte sein Ziel dann nicht erreicht, was bedeutet, dass er aufgeben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach all dem, das Masashi Kishimoto so enden wird (und will).
Natürlich würd ich mich sehr freuen, wenn sasuke und sakura zusammenkommen *hope*
(und ohne frau kann sasuke seinen clan nicht wiederherstellen xD)

das ist meine meinung. würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!







Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es ist so toll so viele SasuSaku Fans zu sehen. *__* Das macht mir immer Hoffnungen, das ich dieses Couple noch nicht aufgeben darf!
Naja immerhin wissen jetzt alle, dank dem Interview (http://my-naruto-blog.blogspot.com/2009/12/masashi-kishimoto-interview-jump-festa.html), das Sakura Sasuke liebt & nicht Naruto !!
Spoiler

Ahhh.. ich glaubs nicht das Sasuke ernsthaft versucht hat Sakura zu töten!! -__- Und dann musste auch noch Kakashi auftauchen. Sakura hätte sich auch bestimmt selber helfen können. Dann hätte Sasuke wenigstens bemerkt, das sie in den letzten Jahren stärker geworden ist. Maan..Ich will den alten Sasuke zurück. .__.


Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:35:10


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück