Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 03.10.2009 20:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also bitte hier gibts viel sakura hasser von wegen sie ist hässlich meiner meinung nach ist auch sasuke hässlich. und lee und sakura HALLO ticks noch man sieht doch genau das sie nicht zusammen pasen aber in shippuuden sind irget wie alle nicht grade hübsch...man siht doch genau das sasuke auch in sie ist wenn sie so nerfig für in ist wiso beschütz er sie dan immer wider ? er könnte sie genau so einfach sterben lassen sasuke liebt sie das sieht jeder blide und nur weil ihr sakura nicht mögt müsst ihr sie nicht gleich mit lee als ein paar abstembeln sakura ist ein emozonaler mensch ich finde ohne sie würde in "naruto" was fählen und sasuke ist kein einzelgänger und sein zweites ziel ist immer hin den clan neu aufzubauen.



Von:    Imogen 03.10.2009 22:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oh, lass mich darauf eingehen^^ Nicht auf den Aussehen-Teil, (und die Rechtschreibung, was das angeht), aber auf den Rest!


>man siht doch genau das sasuke auch in sie ist wenn sie so
>nerfig für in ist wiso beschütz er sie dan immer wider ?
>er könnte sie genau so einfach sterben lassen

Vielleicht, weil sie in seinem Team ist? Und weil die Ninjas sich alle gegenseitig beschützen? Und weil "ich finde dich nervig" kein Grund ist, jemanden tot sehen zu wollen?

>sasuke liebt sie das sieht jeder blide

Wie kommst du darauf? Weil er sie in Kämpfen beschützt? Dann liebt Sasuke also auch Naruto. Und Karin. Ganz abgesehen davon, dass die Ninja sich - wenn sie auf derselben Seite stehen - wie gesagt alle gegenseitig beschützen... die lieben sich dann auch alle? Da geht es ja ganz schön rund in Konoha...

>sasuke ist kein einzelgänger

Echt? Dann ist er aber ein ziemlich überzeugender Schauspieler...

>und sein zweites ziel ist immer hin den clan neu aufzubauen.

Ja, hm... ich glaube, da ist im Moment nicht so viel mit Clan aufbauen als Clan zu rächen. Aber wenn er wirklich den Clan wieder aufbauen will, braucht er wohl eher einen Harem und nicht eine einzige Frau. Und selbst wenn er nur mit einer Frau eine Familie gründet, heißt das nicht, dass es automatisch Sakura sein muss. Ist im Moment eher unwahrscheinlich.

Oh, und bevor es Vorwürfe gibt, ich mag sowohl Sakura als auch Sasuke - nur eben nicht zusammen.
"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    Neronia 04.10.2009 01:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe meiner Vorgängerin Recht, dann muss ich es nicht noch schreiben. Also das war doch sehr Wunschdenken (wenn es auch meines ist, aber ich denke realistisch!^^°)

VORSICHT SPOILERGEFAHR!

Sasuke ist ein Einzelgänger. Er hat sich abgeschottet und hatte nicht mehr als Rache im Kopf
Und nun wo er seine Rache hat, dreht er völlig ab, wie man in den letzten Kapiteln gesehen hat.
Auch wenn ich es hasse, das sagen zu müssen, aber die Wahrscheinlichkeit auf das Pair sinkt von Kapitel zu Kapitel.
Wobei ich sagen muss, dass das Genre Romanze bei Naruto nicht enthalten ist und es gut sein kann, dass keine wirklichen Pairings zustande kommen.
Es kann natürlich auch sein, dass Kishimoto uns überrascht und es ganz anders kommt, als man denkt.
Doch im Moment sieht es meiner Meinung nach eher so aus, als würde Sasuke am Ende sterben, oder alleine bleiben. Dass man ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kriegt ist zur Zeit recht unwahrscheinlich. Außer er wird durch irgendwas oder irgendwen mit einer Tat oder einem Schockmoment so ins Leben zurückgerissen, dass er rallt, was er verbockt hat (zB wenn im Kampf Naruto oder Sakura sterben würden... nur mal als Idee?!)
Oder wenn noch irgendwas über Itachi rauskommt, er aufeinmal wiederaufersteht (Oh Wunder, fänd ich aber geil*-*)...

Zur Zeit läuft es leider wirklich eher auf NaruxSaku raus, auch wenn ich das Pairing absolut nicht mag. Auf der anderen Seite hat Sakura noch vor ein paar Kapiteln geweint, als man sie fragte, was für eine Beziehung sie zu Sasuke habe. Also ich glaube, sie weiß es selbst nicht so genau.
Doch irgendwo scheint es fast so, als hätten die Gefühle von Naruto eher abgenommen.

Und was weiterhin interessant bleibt, ist dass man seit Hinatas Geständnis nichts mehr von ihr gesehen hat. Das macht nachdenklich. Er spannt uns auf die Folter und ich denke, da ist noch viel möglich, wenn er eben überhaupt was in der Richtung vor hat.
Also ich persönlich bete nur, dass Sasuke nicht mit Karin zusammenkommt, dann muss Kishimoto glaub ich mit Briefbomben rechnen^^
Ich bete ja noch für SasuxSaku und hoffe, dass er sich mir erbarmt *Amen* xD

Doch nur mal als Denkanstoß: Ich war verwundert darüber, dass Ino auch um Sasuke geweint hat. Das zeigt, dass sie ihn wohl auch immernoch liebt, auch wenn man es bisher in Shippuuden weniger gesehen hat.
Also da ist noch sehr viel offen :)
Warten wir ab.

LG
Sera
*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*



Von:    Imogen 04.10.2009 04:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

>
> Und was weiterhin interessant bleibt, ist dass man seit Hinatas Geständnis nichts mehr von ihr gesehen hat.

Nicht ganz richtig, man hat sie bei Narutos Rückkehr gesehen, als sie zur NaruSaku-Umarmung gelächelt hat.


>
> Doch nur mal als Denkanstoß: Ich war verwundert darüber, dass Ino auch um Sasuke geweint hat. Das zeigt, dass sie ihn wohl auch immernoch liebt, auch wenn man es bisher in Shippuuden weniger gesehen hat.

Ich glaube eher, das zeigt, dass
a) Frauen/Mädchen bei Kishi in letzter Zeit zu oft nutzlos in der Gegend sitzen und/oder weinen, und
b) dass die Konoha 11 nicht vergessen haben, dass Sasuke mal einer von ihnen war. Durch Shikamaru wurde die rationale Seite gezeigt, dass sie es eben tun müssen, und Ino hat dafür Emotionalität zeigen dürfen, dass es schwer für sie ist, einen ehemaligen Kameraden aufzugeben. Und hey, wenn man sich darauf vorbereitet, einen ehemaligen Schwarm bzw. einen aus ihrer eigenen Gruppe zu *töten*, ist es durchaus verständlich, dass es ein paar Tränen gibt.


So viel zu den Sachen, die eher OffTopic sind^^

Was Sakura angeht...
Spoiler

Sie hat eine Menge durchgemacht, und jetzt ist Sasuke auch noch den Akatsuki beigetreten, also genau der Gruppe, die für so viel Leiden in ihrer Gruppe verantwortlich ist - hauptsächlich die Jagd auf Naruto, aber vergessen wir nicht die Verbindung zwischen Sasuke, Itachi und Akatsuki (in Konoha weiß ja noch niemand von Märtyrer!Itachi), den zwischenzeitlichen Tod Gaaras, den Tod von Chiyo, den Tod von Asuma, den Tod von Jiraiya, die Zerstörung Konohas und das Koma von Tsunade sowie den restlichen Horror von Pains Invasion. Vorher konnte man Sasukes Verhalten einfach mit seiner Rache erklären - aber dieser Organisation beizutreten? Das ist ein absolut herber Schlag für Sakura, die wie Naruto immer noch daran geglaubt hat, dass Sasuke noch zu retten ist - ohne darüber streiten zu wollen, ob er das noch ist, aber in dem Moment, wo er Akatsuki beitritt (und sie kennen seine Motive nicht), versetzt das ihren Bemühungen einen ziemlichen Dämpfer. Kombiniere das mit der ganzen Zerstörung, all den fast gestorbenen Leuten, dem Trauma, das Pains Invasion in Konoha hinterlassen haben dürfte, und ihrer Lehrerin im Koma... alles in allem ist es kein Wunder, dass Sakura darunter zusammenbricht und weint.
Davon, dass die Gefühle für Naruto schwächer werden, habe ich übrigens nicht gemerkt, aber das kann Interpretationssache sein. Jedenfalls finde ich es bezeichnend, dass Sakura ihre Entschlossenheit in dem Moment zurückerlangt hat, als sie beschlossen hat, Naruto zu konfrontieren und dabei vermutlich für die Kill-Sasuke-Fraktion zu vermitteln. Es ist noch nicht klar, was ihre tatsächliche Meinung ist, aber ich glaube schon, dass sie auf jeden Fall Naruto von seinem Versprechen entbinden möchte.
Um endlich zum Punkt zu kommen, ich denke eher, dass die Tränen nicht aus romantischer Liebe stammen, sondern aus der gesamten Situation und dem zusätzlichen Schlag, dass Sasuke Akatsuki beigetreten ist. Aber wir werden sehen, was letztendlich dahinter steckt.


"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    Neronia 04.10.2009 11:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmmm^^...

>
Spoiler

> >
> > Und was weiterhin interessant bleibt, ist dass man seit Hinatas Geständnis nichts mehr von ihr gesehen hat.
>
> Nicht ganz richtig, man hat sie bei Narutos Rückkehr gesehen, als sie zur NaruSaku-Umarmung gelächelt hat.
>
>
Okay, stimmt, aber keine Konfrontation in dem Sinne zwischen Naruto und Hinata. Wobei es auch ziemlich viel Stress war und sie wohl auch nicht dazu kamen.
Ist natürlich die Frage ob es dazu überhaupt noch ein Gespräch geben wird.
Allerdings wird Hinata wohl auch auf der anderen Seite akzeptiert haben, wie Naruto fühlt. Wahrscheinlich daher das Lächeln. Ob da noch was kommt, steht wohl in den Sternen.
> >

> > Doch nur mal als Denkanstoß: Ich war verwundert darüber, dass Ino auch um Sasuke geweint hat. Das zeigt, dass sie ihn wohl auch immernoch liebt, auch wenn man es bisher in Shippuuden weniger gesehen hat.
>
> Ich glaube eher, das zeigt, dass
> a) Frauen/Mädchen bei Kishi in letzter Zeit zu oft nutzlos in der Gegend sitzen und/oder weinen, und
> b) dass die Konoha 11 nicht vergessen haben, dass Sasuke mal einer von ihnen war. Durch Shikamaru wurde die rationale Seite gezeigt, dass sie es eben tun müssen, und Ino hat dafür Emotionalität zeigen dürfen, dass es schwer für sie ist, einen ehemaligen Kameraden aufzugeben. Und hey, wenn man sich darauf vorbereitet, einen ehemaligen Schwarm bzw. einen aus ihrer eigenen Gruppe zu *töten*, ist es durchaus verständlich, dass es ein paar Tränen gibt.


Auf der einen Seite hast du natürlich Recht. Ino gehörte wohl abgesehen von Team 7 zu denen, die am meisten mit Sasuke zu tun hatten. Allerdings frage ich mich, wieso Sakura und sie (obwohl sie natürlich immernoch Freundinnen sind....) sich immernoch bekriegen. Gut einerseits brauchen sie das wahrscheinlich irgendwo und Ino sieht wohl Sakura mittlerweile auch als 'Gefahr' an. Zumal sie natürlich früher immer irgendwo über ihr gestanden hat und es jetzt eben nicht mehr tut.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sie immernoch Gefühle für Sasuke hat. Ob sie ihn nun wirklich noch liebt, ist natürlich wirklich fraglich.
Ich gebe dir Recht, wenn ich heute erfahren würde, dass ich jemanden, in den ich mal verliebt war, töten muss, wäre ich auch am Ende.
Nur ich denke, man vergisst seine erste Liebe niemals.
Was da nun wirklich ist, wird man wohl noch sehen.


>

> So viel zu den Sachen, die eher OffTopic sind^^

Stimmt, hat eig nix mit dem Thema zu tun xD Hab zuviel geschrieben^^°

>
> Was Sakura angeht...
>
Spoiler

> Sie hat eine Menge durchgemacht, und jetzt ist Sasuke auch noch den Akatsuki beigetreten, also genau der Gruppe, die für so viel Leiden in ihrer Gruppe verantwortlich ist - hauptsächlich die Jagd auf Naruto, aber vergessen wir nicht die Verbindung zwischen Sasuke, Itachi und Akatsuki (in Konoha weiß ja noch niemand von Märtyrer!Itachi), den zwischenzeitlichen Tod Gaaras, den Tod von Chiyo, den Tod von Asuma, den Tod von Jiraiya, die Zerstörung Konohas und das Koma von Tsunade sowie den restlichen Horror von Pains Invasion. Vorher konnte man Sasukes Verhalten einfach mit seiner Rache erklären - aber dieser Organisation beizutreten? Das ist ein absolut herber Schlag für Sakura, die wie Naruto immer noch daran geglaubt hat, dass Sasuke noch zu retten ist - ohne darüber streiten zu wollen, ob er das noch ist, aber in dem Moment, wo er Akatsuki beitritt (und sie kennen seine Motive nicht), versetzt das ihren Bemühungen einen ziemlichen Dämpfer. Kombiniere das mit der ganzen Zerstörung, all den fast gestorbenen Leuten, dem Trauma, das Pains Invasion in Konoha hinterlassen haben dürfte, und ihrer Lehrerin im Koma... alles in allem ist es kein Wunder, dass Sakura darunter zusammenbricht und weint.
> Davon, dass die Gefühle für Naruto schwächer werden, habe ich übrigens nicht gemerkt, aber das kann Interpretationssache sein. Jedenfalls finde ich es bezeichnend, dass Sakura ihre Entschlossenheit in dem Moment zurückerlangt hat, als sie beschlossen hat, Naruto zu konfrontieren und dabei vermutlich für die Kill-Sasuke-Fraktion zu vermitteln. Es ist noch nicht klar, was ihre tatsächliche Meinung ist, aber ich glaube schon, dass sie auf jeden Fall Naruto von seinem Versprechen entbinden möchte.
> Um endlich zum Punkt zu kommen, ich denke eher, dass die Tränen nicht aus romantischer Liebe stammen, sondern aus der gesamten Situation und dem zusätzlichen Schlag, dass Sasuke Akatsuki beigetreten ist. Aber wir werden sehen, was letztendlich dahinter steckt.


Stimmt, wird man sehen, das ist natürlich die andere Seite der Medaille.
Ich nehme auch an, dass sie Naruto von dem Versprechen entbinden wird, aber eher, weil sie von Narutos 'Schmerz' über dieses Versprechen erfahren hat, bzw ihr klar geworden ist, was sie da von ihm verlangt, als deshalb, weil sie Sasuke aufgegeben hat. Klar, sie ist fertig mit den Nerven, aber ich schätze mal, dass weder Naruto (und vor allem Naruto), noch sie dazu in der Lage sein werden, ihn zu töten.
Mal abgesehen davon, dass ich immernoch nicht glaube, dass Sasuke es jemals wirklich getan hätte... aber das ist eine andere Sache.
Hinzu kommt natürlich, dass man auch Sasuke gesehen hat, wie er Amaterasu löschen konnte, als er an Naruto und Sakura gedacht hat. Aber ist auch off topic und ich meine damit nicht, dass er sie liebt (!)^^
Dass Sakura Gefühle für Naruto hat ist nicht abzustreiten, nur will ich mich noch nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Naruto so endet, wie es schon am Anfang aussah: in dem Pairing NarutoxSakura. Das ist irgendwie immer so und finde ich irgendwie stupide^^°
Dass ich SasukexSakura noch nicht aufgebe, liegt wohl daran, dass es immer mal wieder Kleinigkeiten gab, die zeigten, dass vor allem Sakura ziemlich am schwanken ist.
Meine eigene Meinung ist einfach, dass ihre Reaktionen teilweise über Freundschaft hinausgehen und dass sie teilweise etwas krass reagiert hat, als dass es nur um einen 'verlorenen Teamkameraden' geht...
Gebe dir aber natürlich Recht, wenn mans so betrachtet, kann sie sich genauso gut in was verbissen haben und es geht ihr im Endeffekt wirklich nur noch um den 'Kameraden' und nicht mehr um die Liebe zu ihm...
>


Verwirre meine Meinung nicht mit Fakten! o______o



Von:    Black-Starshine 04.10.2009 16:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schön, wenn die Beiden zusammen kommen würden, denn durch ihre Charaktereigenschaften würden sie sich perfekt ergänzen, da jeder von den beiden Eigenschaften hat, die der andere brauchen kann.

Aber ich muss auch realistisch sein und wenn man die Serie verfolgt, dann wird einem schnell bewusst, dass im Moment bei Sasuke nur Rache ganz oben steht und sonst nichts.

Und da Naruto auch ein Shônen-Manga ist, bezweifle ich, dass es da irgendwelche Beziehungen geben würde, da es bei Shônen mehr um Aktion, als um Liebe und tiefgründige gefühle geht!

Auserdem bekommt man auch immer mehr und mehr das Gefühl, dass Sakura sich langsam in Richtung Naruto, anstatt Sasuke bewegt und ich denke, darüber urteilen kann man erst, wenn der manga beendet ist.
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    Katalina 04.10.2009 18:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ch würde das acuh soo sagen..ich bin auch ein richitger sasuxsaku und naruxhina fan..aber leutee um ehrlich zu sein kann man sich in dem manga zur zeit bei allen möglichkeiten nicht sicher sein soo wegen den pairings und soo.. :)
ich glaube mind. 1 bis 2 jahre dürfte der manga noch gehen und soo und dass mit den gefühlen der ninja könnte noch was vorkommen im manga aber wenn dann etwas später soo..
also das sasuke keine gefühle hat kann man auch nciht soo sagen..wer weiß wo er sie versteckt xD
ganz tief wahrscheinlich :D
er hat yaa gefühle weil wegen itachi hat er yaa acuh geweint(voll traurig..*heul*)
aber naja.wir wissen es nicht ..mit naruxsaku gibt es yaa acuh andeutungen aber bei diesen andeutungen würde ich auch nciht bleiben..ich glaube man hat lvllt. mehr klahrheit wenn sasuke,naruto und sakura und vill. noch andere aufeinander treffen würden..dann könnte man sich mehr vorstellen was sein könnte ;D
lg
Keiko_



Von:   abgemeldet 05.10.2009 19:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sorry nix gegen euch aber wenn ich hier rein komme und dann lese was ich verpasst habe muss ich immer wieder lachen es fällt immer jemanden ein ein scheiß hierrein zu schreiben das mit dem thema nix zu tun hat und übertreibt ned!! haha omg man ich glaub ich benutze animexx nur noch um doujis oder sowas anzuschauen den solche kommis werde ich mir nemmer geben ... schaut einfach die Serie und fantasiert oder interpretiert da nicht so viel rein von wegen sasusaku 10000 kinder und sowas ...
und ja ich weiß das war ironie
bb



Von:    Meistaeda 05.10.2009 20:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> und ja ich weiß das war ironie

Wenn du weißt das es Ironie gewesen ist, warum beschwerst du dich dann? ;D
Und btw, ich lese den Mnaga wöchentlich, trotzdem ist Sasuke nicht zurückgekommen.. :x
Wenn ich mal fragen dürfte -> bei welchem Kapitel bist du denn (die Nummer des Kapitels interessiert mich)?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:27:35



Von:    shinigami 06.10.2009 14:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Eda:

Eine klarere Angabe als "na in Teil 5 das müst ihr shconn sellber leßen" werden wir wohl nie bekommen. XD
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:   abgemeldet 06.10.2009 19:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
okay kurz noch ja er kommt auch erst sehr spät wieder ! und naja ich lesen den Manga nicht ich schaue die serie und nein nicht auf Pokito wir schreiben weiter wenn ihr so weit seit wie ich ^^ ach und Naruto gab es auch mehr als 1 teil ich meine jetzt die Serie es wird als eine ausgeblendet aber es sind immer teile... man merkt es auch an den neuen openings ... naja das war jetzt meiner seits ahso und wer sagt das ich mich aufrege ich lach mich da tot



Von:   abgemeldet 06.10.2009 19:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Jo ich stimme da Sasusakufan zu. Obwohl dein name ist i-wie komisch hingegen was du das sagst?? /schreibst/
was ich noch sagen will man kann hier echt nix schreiben was nicht von typen die scheinen Naruto experten zu sein verdeht oder zumteil beleidigt werden! ich meine damit die einen Satz nehmen und daauf eine sehr logische antwort darauf geben ! keiko_ scheint hier ja Narutoexperte zu sein. sry will dich nicht angreiffen aber du machst so ein eindruck das du alles weißt aber du weißt nicht mal das Sasuke zurück kommt oder das er Itachi tötet .



Von:    Imogen 06.10.2009 19:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die Serie richtet sich nach dem Manga, und wenn Sasuke im Manga noch nicht zurückgekommen ist, ist er das im Anime auch nicht - vor allem, da der Anime noch weit hinter dem Manga zurückliegt. Ja, auch die japanische Version, die die meisten hier sehen.
"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"
Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:52:27



Von:    Meistaeda 06.10.2009 19:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Wie Imogen schon schrieb, bezieht sich der Anime auf den Manga. Somit ist der Manga das Original. Und dort kann ich dir versichern, das Sasuke NICHT nach Konoha zurückgekehrt ist. Das ist ein Fakt, den es endlich mal zu akzeptieren gilt.

Ich denke eher, du hast den 5. Naruto Film gesehen (der 2. Shippuuden Movie). Anders kann ich mir das nicht erklären. Und Teile gibt es nicht. Nur weil es neue Openings und Endings gibt, bedeutet das nciht gleich, das dies ein neuer Teil wäre.

Aber um sicher zu gehen.. bei welcher Anime-Episode bist du denn? ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 11.10.2009 16:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Les den Manga und tu nicht so als ob du der oder dir expert/in bist !



Von:    shinigami 11.10.2009 16:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Oh das tut er, liest den gleichen Manga wie ich.
Aber welchen liest du?
Strom für Rohan!
Zuletzt geändert: 11.10.2009 16:45:44



Von:    Meistaeda 11.10.2009 17:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> Les den Manga und tu nicht so als ob du der oder dir expert/in bist !

Möchtest du auch was konstruktives zu dieser Diskussion beitragen, oder hast du es so nötig, dich weiterhin zu profilieren? Wenn du das Wort "Experte" mit meinem Namen in Verbindung bringst, ehrt mich das natürlich. :D Aber bitte, tue dir einen Gefallen und halte dich mit deinen unqualifizierten Äußerungen zurück.

Btw. lese ich den Manga. Wenn du ihn auch liest, dann kannst du doch auch erwähnen, in welchem Kapitel Sasuke zurückkommt.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Black-Starshine 11.10.2009 19:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich dachte es geht hier darum, darüber zu urteilen, was man annimmt und was passieren könnte und nicht, wer sich besser bei Naruto auskennt und wer nicht.

Auserdem muss ich zu einigen Argumentationen Recht geben, weder im Anime, noch im Manga ist Sasuke zurück gekommen! Und wahrscheinlich wird er auch nicht so schnell zurück kommen!
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    Meistaeda 11.10.2009 20:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Auserdem muss ich zu einigen Argumentationen Recht geben, weder im Anime, noch im Manga ist Sasuke zurück gekommen!
> Und wahrscheinlich wird er auch nicht so schnell zurück kommen!

Dem kann ich nur zustimmen! Allerdings habe ich das Gefühl, das dies nicht alle so sehen werden.. obwohl es natürlich ein Fakt ist.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 14.10.2009 15:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin neu hir ,habe aber geheime Infos bekommen dass Sakura später stirbt und noch ein neuer Charakter erfunden wird mit dem Sasuke zusammenkommt ist nochnichtmal in Japan veröffentlicht worden . Aber ich habe die Infos von bestimmten Quellen die aber gleich von den Clubs und so rausgeschmissen wurden ,weil sie zu viel über die Serie verraten ,desshalb hab ich keinen Zugang mehr zu diesen Seiten ,ist verboten ,weis auch nich mehr wie die heißen ,schade :( .Aber die Infos sind doch cool oder

?http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif
cool
....



Von:    Aziraphale 14.10.2009 17:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja leid, dir das sagen zu müssen, aber es gibt öfter mal solche "Experten", die solche Gerüchte in die Welt setzen. Niemand außer Kishimoto weiß, wie die Geschichte ausgehen wird (und selbst darüber kann man im Moment wohl streiten *hust*) und er wird sich hüten, seine Pläne irgendwem zu verraten. Ich erinnere da zB. an JK Rowling, die das Ende von Harry Potter in einem Tresor aufbewahrt hat... diese Leute erzählen nicht einfach Hinz und Kunz wies ausgeht und ich würde mal sagen, dass das auch gegen deren Verträge mit den Verlagen gehen dürfte. Warum sollte Kishi jemandem so etwas erzählen? Er hat davon ja nichts!
Ist also alles reine Spekulation- kann natürlich eintreten, wer weiß, aber dies ist sicher keine Info direkt von Kishi.

Okay, ich wollte das nur kurz sagen, bevor hier eventuell Chaos ausbricht, aber ich denke, die meisten wussten das eh schon... Sorry, fürs Off-Topic.
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"


Zuletzt geändert: 18.10.2009 18:55:38



Von:   abgemeldet 18.10.2009 18:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Leute denk ihr ernst haft er bring jede woche einen neuen kapitel raus und der kommt schwuppsdiewupps nach deutschland damit ihr den lesen könnt? nee sorry das ich eure fantasie zerstöre aber in Japan ist der Manga die serie wahrscheinlich schon abgeschlossen den wie lange hat es gedauert bis shippuuden rausgekommen ist ?
Ich will mich hier nicht alle zum feind machen aber der manga hier ist wahrscheinlich noch nicht mal bis zur hälfte durch und in Japan schon abgeschlossen und dann kommt nicht mit kishi schreibt jede woche ein neues kapi und dann kommt es natürlich gleich hierhin geschickt und die machen dann ein manga draus. ihr kommt hier voll vom thema ab ich denke der gründer wollte eure vorstellung wissen und vllt. ein kleinen spolier aber dann kommt es mit dies und das oay ihr habt recht ich ab voreeilig geschriebn das sasuke zurück kommt aber da hab ich schon weiter gedacht... da bracuht ihr aber nicht meine wörter oder Sätze nehemn und sie drehen und wenden bis es euch passt ^^ soviel dazu..haha lalalaxD da hast du schon recht aber jetzt hab ihn mal endlich geändert xD

Lg
NiDrOp



Von:    Imogen 18.10.2009 18:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja Leid, deine Illusionen zerstören zu müssen, aber... FAIL.

Der Manga ist in Japan nicht abgeschlossen, es wird jede Woche ein neues Kapitel veröffentlicht, und einige schlaue Leute stellen das dann in das große Wunder des Interwebs, und einige noch schlauere Leute übersetzen den japanischen Text ins Englische, und schon bald weiß die gesamte weite Welt, oder zumindest der Teil, der englisch versteht und sich dafür interessiert, was in dem Kapitel passiert ist. Das sind die Wunder unseres digitalen Zeitalters. ...und des Interwebs. Yay.
Und die meisten, die hier posten, gehen eben von diesen Scanlations aus, nicht vom Deutschen.
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    Liuna 18.10.2009 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oje, hier werden ja die schlimmsten Streitgespräche geführt XD

Aber hey, eins ist sicher: Naruto ist auch in Japan noch nicht beendet ^^ Und kurz davor glaube ich auch noch nicht.

So, nachdem Sai Sakura ja so mehr oder weniger die Augen geöffnet hat (wobei ich mir da gedacht hab, hää? wusstest du das jetzt echt nicht O.o) glaube ich aber irgendwie immer noch nicht an Narusaku...

weiß nicht, aber Sasusaku sieht momentan auch ziemlich unwahrscheinlich aus... tja, wer weiß, vielleicht muss Sakura ihn am Ende töten O_O
Das er wieder 'freudestrahlend' in Konoha aufgenommen wird, glaube ich eher weniger, bei all dem, was er sich bereits geleistet hat. Ich frage mich auch, ob Sakura ihn wirklich noch lieben kann, nach all dem.

Vielleicht ist es wirklich so, dass Sasuke stirbt und Naruto mit ihr zusammen kommt (ich hoffe es nicht!!) aber es kann natürlich auch sein das Naru mit Hinata zusammen kommt (Das hoffe ich auch nicht!!! XD)
Oder es kommt niemand mit niemand zusammen, die einzelnen Länder werden zu einem großen und naja, friede freude eierkuchen XD

but: SasuSaku!!!
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    Kureiko 19.10.2009 08:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.
Es ist ziemlich schwer zu sagen ob Naru und Hinata oder Naru uns Sakura zusammen kommen.
Aber das Sasuke je wieder zurück kommt bezweifle ich.

Im Moment sieht es ja eher nicht so aus.


The Darkness is a Gift of the Night.

くれいこ ひこ





Von:    shinigami 19.10.2009 11:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku dürfte sich so ziemlich erledigt haben.
Was Naruto und Sakura angeht, hängt ziemlich von dem anstehenden Gespräch zwischen den beiden ab.
Darauf müssen wir aber noch etwas warten, diese Woche gibts kein neues Kapitel, Kishi nimmt sich ne kleine Auszeit ("to collect data").

(Übrigens köstlich, wie manche an unserem vernetzten Zeitalter vorbeileben XD)
Strom für Rohan!



Von:   abgemeldet 19.10.2009 12:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal uns bleibt eh nichst anderes übrieg als abzuwarten @_@ und dabei hasse ich warten..aber hoffen dürfen wir doch ^^
obwohl ich es für sehr unwahrscheinlich halte das es ein SasuSaku ende gibt..auch wenn mir das gegen den Strich geht ô.ó *sfz* aber naja ..ich denke mal es wird sich weiterhin ziehen und kurz vorm Ende (wenn überhaupt) gibt es ne Auflösung..
Meine Naruto FF :)
Sommer unseres Lebens (NaruHina)
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:    Katalina 26.10.2009 16:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa das denke ich auch..:)
ich hätte gerne zwischen eure diskussion geschrieben xD aber ich wa rauf klassenfahrt und soo und das diese eine oder der eine da schreibt das ich eine "expertin" in sache naruto usw.... bin und wahrscheinlich nichtmal weiß dass sasuke itachi getötet hat usw.... macht bschon ein bißchen sauer..ich habe nur meine meinung gesagt..schön das andere das anders interpretieren xD..
naja ich bin genau so weit wie dort wo kishi geschrieben hat das eine kurze pause sein wird und bin gespannt wie das gespräch mit sakura und naruto verlaufen wird^^
lg
Keiko_



Von:    Black-Starshine 27.10.2009 10:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Leute denk ihr ernst haft er bring jede woche einen neuen >kapitel raus und der kommt schwuppsdiewupps nach deutschland >damit ihr den lesen könnt? nee sorry das ich eure fantasie >zerstöre aber in Japan ist der Manga die serie wahrscheinlich >schon abgeschlossen den wie lange hat es gedauert bis shippuuden >rausgekommen ist ?
>Ich will mich hier nicht alle zum feind machen aber der manga >hier ist wahrscheinlich noch nicht mal bis zur hälfte durch und >in Japan schon abgeschlossen und dann kommt nicht mit kishi >schreibt jede woche ein neues kapi und dann kommt es natürlich >gleich hierhin geschickt und die machen dann ein manga draus. >ihr kommt hier voll vom thema ab ich denke der gründer wollte >eure vorstellung wissen und vllt. ein kleinen spolier aber dann >kommt es mit dies und das oay ihr habt recht ich ab voreeilig >geschriebn das sasuke zurück kommt aber da hab ich schon weiter >gedacht... da bracuht ihr aber nicht meine wörter oder Sätze >nehemn und sie drehen und wenden bis es euch passt ^^ soviel >dazu..haha lalalaxD da hast du schon recht aber jetzt hab ihn >mal endlich geändert xD

An solchen Posts erkennt man immer wieder, wer die DEUTSCHEN Mangas liest und wer sich mal kümmert, um ONLINE, die aktuellen Chapter zu lesen, wer das nämlich ordentlich verfolgt, sollte schnell mitbekommen, dass die Kapitel vom Japanischen ins Englische übersetzt werden, und das wöchentlich, so wie die JONEN JUMP rauskommt. Dementsprechend kann man selbst als Deutscher schon auf den neuesten Stand sein. Dass es in Deutschland, bis die DEUTSCHEN Mangaausgaben herrauskommen, etwas dauern wird, das weiß jeder der logisch denken kann.

Davon mal abgesehen, finde ich nicht, dass man Streitet, wenn man über ein Thema diskutiert, dafür gibt es Forums und Theards, um über etwas nachzudenken und zu diskutieren. Nur mal so gesagt.

Um jetzt wieder auf das eigentlich Thema zu kommen, scheint es mir PERSÖNLICH schon so rüber zu kommen, dass sich zwischen Naruto & Sakura was anbraut, auch wenn es für mein Lieblingspairing (SasuXSaku) dann doch etwas schief läuft. Aber ich will auch realistisch sein ;) Auserdem ist Sasuke im Moment eh im Inneren von Madara und da sieht mit SICHERHEIT nichts nach Pairing aus. Und falls es einige noch immer nicht gerafft haben. Naruto ist ein SHÔNEN MANGA, bedeutet: Romantik gibt es da nicht viel, zumindest bei den Hauptcharaktern nicht!
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    Mizuki_ 27.10.2009 17:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sakura hat zu naruto gesagt dass ihn liebt...


es is aus für SasuSaku.... D:
Zuletzt geändert: 27.10.2009 18:21:18


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück