Zum Inhalt der Seite

Thread: OriginalFiction-Wettbewerb

Eröffnet am: 30.10.2006 13:42
Letzte Reaktion: 13.03.2007 20:46
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Patronizing Arts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 14.12.2006, 23:16
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 22.01.2007, 18:28
 Hobbit OriginalFiction-Wettbewerb 22.01.2007, 19:16
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 22.01.2007, 19:27
OriginalFiction-Wettbewerb 23.01.2007, 20:22
 Hobbit OriginalFiction-Wettbewerb 23.01.2007, 20:46
OriginalFiction-Wettbewerb 25.01.2007, 17:28
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 26.01.2007, 17:05
 Hobbit OriginalFiction-Wettbewerb 26.01.2007, 17:11
OriginalFiction-Wettbewerb 27.01.2007, 13:05
OriginalFiction-Wettbewerb 27.01.2007, 21:39
OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 01:39
OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 15:20
 Ixtli OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 18:22
 Karopapier OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 18:35
OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 19:01
 Sternenelfchen OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 19:11
OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 22:11
 Ixtli OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 23:00
OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 23:11
 Ixtli OriginalFiction-Wettbewerb 28.01.2007, 23:26
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 29.01.2007, 10:37
 Sternenelfchen OriginalFiction-Wettbewerb 29.01.2007, 21:42
OriginalFiction-Wettbewerb 29.01.2007, 22:33
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 30.01.2007, 11:32
 Apfelmusbaum OriginalFiction-Wettbewerb 30.01.2007, 13:05
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 30.01.2007, 13:51
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 30.01.2007, 21:47
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 03.02.2007, 11:59
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 03.02.2007, 23:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    lomelinde 14.12.2006 23:16
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na dann tu dir keinen Zwang an... Wir, ich spreche mal stellvertretend für die ganze Jury freuen uns drauf.
Du hast ja noch bis zum 28.1 Zeit, da lässt sich noch einiges machen
Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Willst du was tun, statt dich nur zu beklagen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/

Fan der originalen Geschichten? Nervt es euch, dass sie unter den Fanfictions untergehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/



Von:    Hoellenhund 22.01.2007 18:28
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, der Einsenndeschluss rückt unaufhörlich näher, jetzt sind es nur noch wenige Tage. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass noch etwas eintrudelt^^
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Hobbit 22.01.2007 19:16
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, der Einsenndeschluss rückt unaufhörlich näher, jetzt sind es nur noch wenige Tage. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass noch etwas eintrudelt^^

Richtig so. Irgendwann heute Abend kommt auf jeden Fall noch mein Beitrag zum WB in euren Briefkasten geflattert^^
~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:    Hoellenhund 22.01.2007 19:27
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Jury nicht wissen wird, welcher Bbeitrag genau von dir ist: Wir freuen uns auuf jeden Falöl riesig. Je mehr, desto besser =D
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:22
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sehe ich jetzt erst das man sich hätte anmelden müssen ...

*hätte da nämlich grade was fertig ^.^*
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Hobbit 23.01.2007 20:46
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie sehe ich jetzt erst das man sich hätte anmelden müssen ...
>
> *hätte da nämlich grade was fertig ^.^*

Musste man doch auch nicht...

lomelinde schrieb auf der ersten Seite:

Das ganze läuft nicht über Voranmeldung, zumindest war es nicht so geplant. Ihr sendet einfach bis spätestens 1.12 eure Geschichten und werdet dann nachdem das Juryergebnis feststeht benachichtig.

Na ja, der Abgabetermin ist seitdem natürlich noch geändert worden^^

~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:28
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*fleissig am überarbeiten sei* sagt mal, was sind das eigenlich für HPs wo die Stories draufsollen?
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Hoellenhund 26.01.2007 17:05
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß es nicht genau, vermute aber hier: http://paar.de.tl/
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Hobbit 26.01.2007 17:11
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite (und auch hier im Thread) ist ürbigens ein Fehler. Da steht nämlich:
"Der Einsendeschluss ist Freitag der 28.01.2007". Bloß ist der 28. ein Sonntag.
Das habe ich gerade erst bemerkt, obwohl ich mir den Text bestimmt schon ein Dutzend Mal durchgelesen habe XD
~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 27.01.2007 13:05
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Freitag der 28.01.2007??? Heute ist Samstag der 27.1.07, habe ich den Einsendeschluss nun doch schon verpasst?




Von:   abgemeldet 27.01.2007 21:39
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Freitag der 28.01.2007??? Heute ist Samstag der 27.1.07, habe ich den Einsendeschluss nun doch schon verpasst?
>


Oh - ich dachte jetzt auch erst MORGEN ...
Mir streut grade jemand noch ne Tüte Kommas über meine Geschichte, wollte sie heute Abend rausschicken ... o.O


Huhu Mexiko ... HIER kommst Du also her :D (jaddi im Storysammlung Forum sei)



SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:39
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, meine Geschichte ist grade raus.

^-^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:20
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Von den WB Verantwortlichen sieht und hört man hier ja irgendwie nichts, scheinen sich nicht wirklich um den WB zu kümmern -.-
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Ixtli 28.01.2007 18:22
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass der WB von einem Zirkel aus gestartet wurde und ein Teil der Besprechungen dort geführt wurde. Gekümmert wird sich definitiv. Mag sein, dass einzelne WB-Verantwortliche nicht jeden Tag hier sein können, aber andere - wie lomelinde - waren und sind es.
Ich kann auch sagen, dass die Beiträge - bis auf die allerneuesten - bisher jedenfalls immer an die Jury weitergeleitet wurden.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    Karopapier 28.01.2007 18:35
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Das kann ich bestätigen, ich hab einen Großteil der Diskussionen mitgelesen. Ich finde, lomelinde und die anderen machen sich sehr viel Mühe damit, deswegen sollte man sich nicht über sie beschweren. Auch wenn sie sich noch nicht wieder da gemeldet haben: Du hast ja auch keine ENS an sie geschrieben, oder? ;)

Ich sprech die Leute im Zirkel mal drauf an, auch wenn es nicht mehr so viel bringt. ^^°
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:01
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Catkin: Woher soll man das denn wissen das es weitergeleitet wird?

Das nicht jeder, jeden Tag online sein kann ist schon klar - aber seit dem 23.1. habe ich hier im Thread niemanden der Verantwortlichen gesehen, es wäre halt mal schön gewesen zu wissen wann denn der Einsendeschluss nun war.

Grade zum Ende eines WBs hin ist es schon schön wenn die Verantwortlichen mal im Ausschreibungsthread anwesend sind ^-^

Das hinter dem Wb hier mehr Mühe steckt als hinter all den vielen anderen WBs, ist mir schon bei der ordentlichen Ausschreibung aufgefallen.

Aber einfach mal hier im Thread Rückmeldung zu bekommen, wäre auch schön ^-^

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237


Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:02:09



Von:    Sternenelfchen 28.01.2007 19:11
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das auch nochmals bestätigen.
Ich habe bereits viele Auswertungen von den Jurymitgliedern erhalten. Hier ist niemand untätig, alle kümmern sich um den Wettbewerb und sind äußerst engagiert. Vielleicht schreibst du das nächste Mal einfach eine ENS an die Wettbewerbsverantwortlichen (also mich oder lomelinde), wenn du eine Bestätigung haben möchtest, dass deine Geschichte angekommen ist. Ich dachte, es würde so ausreichen, da ja alle Teilnehmer ihre Mails angekündigt haben. Wäre eine angekündigte Mail nicht angekommen, hätte ich mich dann an den Schreiber gewendet.
Anscheinend habe ich mich wohl geirrt, Verzeihung.

Des Weiteren liste ich hier nochmals die eingereichten Geschichten auf, um eine zusätzliche Absicherung zu geben:

* Der Club der Heimatlosen
* Gut+Böse=Gleichgewicht
* Steppendämon
* Semper Fi
* Ein Tag im Sommer
* Jede Münze hat zwei Seiten(JMhzS)
* Das Versprechen der Münzen
* Jede Münze hat zwei Seiten


Wie du siehst, Grunzechse, ist deine Geschichte bereits auf der Liste der erhaltenen und versandten Beiträge. Ich hoffe, die Bestätigung ist somit angekommen und ausreichend.
Ich schreibe die Autorennamen nicht dazu und bitte auch alle Teilnehmer, sich nicht als Verfasser der Geschichten zu offenbaren, da die Jury die Beiträge bewerten soll, ohne Gefahr zu laufen, sich von der Sympathie oder Antipathie gegenüber dem Autoren beeinflussen zu lassen. Somit garantieren wir, dass auch Mitglieder aus dem PaAr-Zirkel keine Vorteile haben. Deshalb werden die Beiträge auch von mir, die ja kein Jury-Mitglied ist, ohne den Autor zu nennen, weitergeleitet.

Außerdem entschuldige ich mich für den Fehler in der Angabe der Deadline. Gemeint war natürlich Sonntag, der 28.01.2007, da potentielle Teilnehmer so auch noch das Wochenende hatten, um ihren Beitrag gegebenfalls zu beenden.

Und sollte es jetzt noch Fragen geben, kann sich jeder gern an mich wenden, da ich nicht in der Jury sitze, sondern nur die Beiträge weiterleite und somit mehr Zeit habe als lomelinde.

In diesem Sinne danke ich allen Teilnehmern für ihre Beiträge und wünsche allen viel Glück und Erfolg. Ihr werden über die Platzierungen informiert, sobald alle Jurymitglieder mir ihre Bewertungen zugesandt haben.

Viele liebe Grüße,
euer Sternchen
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions
Zuletzt geändert: 28.01.2007 22:06:42



Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:11
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, da ist ja Sternenelfchen ^-^

Acht Geschichten und das bei einem Wb der seit Oktober lief.

Das finde ich echt traurig für euch -.-

Dabei wars so ein geniales Thema :)

Und jeder "Schreibt mir ne Shonen Ai Story zu eurem Lieblingspairing" Rotz WB hat X mal so viele Teilnehmer :(

Sollen wir unsere Geschichte von Mexx nehmen, damit die Jury nicht gucken kann von wem was ist? (hatte meine hochgeladen in der Annahme sie MUSS hier für den WB hoch, wegen der "Empfehlung" bei den Preisen .. O.O)

*wink*

das Grunzi ^-^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Ixtli 28.01.2007 23:00
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Aber einfach mal hier im Thread Rückmeldung zu bekommen, wäre auch schön ^-^

Im Zweifelsfalle sind ENS oder Mails bei wichtigen Sachen immer die bessere Alternative. ^^

Was ich noch vorzuschlagen hätte ist, (beim nächsten Mal) die Namen und die Art der Erreichbarkeit der WB-Eröffner/Jury in den ersten Post mit einzutragen.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:11
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich belästige andere Leute ungern mit ENS ^-^
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Ixtli 28.01.2007 23:26
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und den Belästigten entgeht dann uU eine Story?! *g*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    lomelinde 29.01.2007 10:37
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
GOMEN NASAI!

Bitte vergebt mir, ich weiß ich habe sehr lange nichts mehr hier gepostet. Das ist schrecklich von mir *sich selbst in den Hintern tret*

Zumal man sagen muss, zu sagen, dass sich die Verantwortlichen nicht mehr gekümmert haben stimmt so nicht. Mag sein, dass Sternchen und ich, die den PaAr-Unterzirkel unter ihrer Fittiche genommen haben, die Verantwortlichen sind, aber ich in meiner Auffassung sehe mich nicht allein in dieser Position und ich denke Sternchen geht es ähnlich. Wir mögen die sein, die das Ganze ins Leben gerufen haben, aber an dem Wettbewerb haben alle Jurymitglieder mitgearbeitet. Deshalb brauchtet ihr euch da nicht so sehr in der Klemme zu fühlen weil wir mal nicht da waren. Ich denke Catkin und Hölly haben uns würdig vertreten.

>Was ich noch vorzuschlagen hätte ist, (beim nächsten Mal) die Namen und die Art der Erreichbarkeit der WB-Eröffner/Jury in den ersten Post mit einzutragen.

Ich denke eigentlich auch, dass das keine schlechte Idee ist. Ich würde allerdings dann nur den WB-Eröffner, in diesem Falle war das meine Wenigkeit, hineinsetzen. Ich möchte keinen etwas unterstellen, aber wenn man die ganze Jury einträgt könnte es zur versuchen der Beeinflussung kommen und die wollen wir ja vermeiden. Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht, dass ihr das tun würdet, aber ich denke wir sollten es auch gar nicht erst riskieren, es gibt da immer ein paar Idioten.

>Ich belästige andere Leute ungern mit ENS ^-^

Oh, ich persönlich fühle mich von so etwas nicht belästigt, im Gegenteil. Ich finde es gut, wenn man sich bei Fragen an den Verantwortlichen wendet. Wir wollen doch alle dass das ein schöner WB wird. Das ist doch logisch und deshalb müssen wir dafür sorgen, dass auch jeder weiß wohin er sich wenden kann. Ich gebe zu, dass ist bei diesem WB etwas auf der Strecke geblieben, aber wir sind noch nicht perfekt und ich denke, dass uns Kritik in diesem Fall nur helfen kann.

>Acht Geschichten und das bei einem Wb der seit Oktober lief.
>Das finde ich echt traurig für euch -.-
>Dabei wars so ein geniales Thema :)
>Und jeder "Schreibt mir ne Shonen Ai Story zu eurem Lieblingspairing" Rotz WB hat X mal so viele Teilnehmer :(

Das ist das Los der Originalen Geschichten auf Mexx. Bittest du jemand um eine Fanfic zum Thema kriegst du massig antworten, bittest du um ein Original wird es schon weniger. Man muss aber eben auch zugeben, dass in einem Original mehr Anspruch steckt. Man muss den Charakter erst ausbilden und hat ihn nicht schon vorgesetzt bekommen. Da ist der Anspruch. Ich freue mich rotzdem das es ganze 8 Geschichten geworden sind. Und wenn ich das richtig mitgekriegt habe wird es noch eine weitere geben, dann wären es 9. Ich denke auch nicht, dass die Zahl entscheidend ist, sondern die Qualität und die kann sich sehen lassen. Meine Meinug...

>Sollen wir unsere Geschichte von Mexx nehmen, damit die Jury nicht gucken kann von wem was ist? (hatte meine hochgeladen in der Annahme sie MUSS hier für den WB hoch, wegen der "Empfehlung" bei den Preisen .. O.O)

Nimm sie bloß nicht wieder runter. Die Diskussion kam auch schon im Zirkel. Ich denke nicht, dass die Jurymitglieder schauen werden, wer die geschichte geschrieben hat. Es ist schon genug Aufwand sie zu bewerten, wenn man es ausführlich tut. Außerdem hast du recht, die Story muss sowieso auf Mexx hoch, wegen den Empfehlungen. Dafür hätte es zwar gereicht, die Geschichte nach Verkündung der Preisträger hochzuladen und dann den Link durchzugeben, aber das geht schon in Ordnung.

Ich hoffe ihr vergebt mir, dass ich mich so lang nicht mehr habe blicken lassen...
Es tut mir wirklich leid...

Dat lomelinde
Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Willst du was tun, statt dich nur zu beklagen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/
Fan der originalen Geschichten? Nervt es euch, dass sie unter den Fanfictions untergehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/



Von:    Sternenelfchen 29.01.2007 21:42
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@lomelinde: Nicht doch! Mach dir mal keinen Kopf! Für die Arbeit in den Foren hab ich mich verantwortlich gemacht und damit basta! Wenn es irgendwelche Probleme gibt, hat ja auch jeder hier die Möglichkeit, eine ENS zu schicken.
Ich sehe das Thema hiermit als abgehakt.
Liebe Grüße,
euer Sternchen
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions
Zuletzt geändert: 30.01.2007 15:26:07



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:33
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Dann sind ja doch mehr Leute am Wb beteiligt als ich dachte ^-^

War davon ausgegangen das Sternenelfchen das alleine macht - tjo wenn Echsen es mit dem Denken versuchen wird das NICHTS ^-^

Hey schön wenn noch eine 9te Story dazugekommen ist.

Darf eigentlich jeder in euren Zirkel? *den grade eben erst gefunden hat* *bllind sei und nicht denken kann - das ist übel* ^.^


SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte orginal SF Stories und 7 orginal Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^
Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:02:15



Von:    lomelinde 30.01.2007 11:32
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Sternenelfchen hat sich für die Arbeit im Forum gemeldet. Die Wettbewerbsdurchführung liegt allerdings in der Hand der Jury (8 Mann sind es bei diesem WB) und die Oberhand, also die Person die dafür sorgt, dass auch die Planung zielgerichtet läuft, war bei diesem WB ich.

Der Zirkel ist natürlich für jeden Zugänglich, allerdings läuft der Zirkel trotzdem über eine Bewerbung, damit wir da auch Leute drin haben, bei denen wir uns sicher sein können, dass wir von ihnen nicht nur völlige Inaktivität zu erwarten haben. Schön wäre es auch, dass die Person die sich bei PaAr-OF bewirbt dies auch bei PaAr tut. Der PaAr-Zirkel ist nur Teilsektion von PaAr, die allgemeine Organisation, die für alle Zirkel identisch ist findet im PaAr-Hauptzirkel und in der Zirkelpartnerschaft, der die Mods der Zirkel angehören statt.

Alle Klarheiten beseitigt?

Der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Patronizing Arts
Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? Patronizing Arts-OriginalFictions



Von:    Apfelmusbaum 30.01.2007 13:05
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Die 9.te Story ist aber allerhöchstens mittelmäßig (ich muss es wissen, sie ist von mir...).

Aber interessant, dass auch Teilnahme im Hauptzirkel erwünscht ist; ich bin nur im Unterzirkel.



Von:    Hoellenhund 30.01.2007 13:51
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>Aber interessant, dass auch Teilnahme im Hauptzirkel erwünscht ist; ich bin nur im Unterzirkel.

Na klar, Teilnahme ist selbstverständlich bei allen PaAr Zirkeln absolut erwünscht!^^ Und der Hauptzirkel ist ja mehr oder weniger unser "Herzstück". Von ihm werden auch die Wettbewerbspreise an die Unterzirkel verteilt.


>>Sollen wir unsere Geschichte von Mexx nehmen, damit die Jury nicht gucken kann von wem was ist? (hatte meine hochgeladen in der Annahme sie MUSS hier für den WB hoch, wegen der "Empfehlung" bei den Preisen .. O.O)

>Nimm sie bloß nicht wieder runter. Die Diskussion kam auch schon im Zirkel. Ich denke nicht, dass die Jurymitglieder schauen werden, wer die geschichte geschrieben hat.

Ich glaube ich sagte es im Forum auch schon: Wir haben ja sonst nichts besseres zu tun als uns alle Leute hier im Forum rauszupicken und nachzuschauen, wer welche Story geschrieben hat xD Das genaue kontrollieren (es ist ja auf jeden Fall mehr als bloßes lesen, möchte ich behaupten) nimmt genug Zeit in Anspruch und wir machen das ja auch alle im Prinzip "Ehrenamtlich" und haben alle nebenher auch Schule und/oder Job, genau wie unsere fleißigen Teilnehmer auch ^.~
Also ich persönlich wär nich mal auf die grandiose Idee gekommen zu überprüfen, wer was geschrieben hat xD Abgesehen davon, dass es mir wirklich hacke ist. Ich kenne ja nicht einmal die (meisten) Teilnehmer xD
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:52:03



Von:    lomelinde 30.01.2007 21:47
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hölly hat sowas von recht... (Freu dich nicht zu früh, einmal ist kein mal)

Grade für mich wird es jetzt nicht einfach das ganze zu bewerten. *Job hab* *Praktikum hab* *Hausarbeit schreiben muss* *Geschichten lesen muss*
Wenn da noch hinzukommt nach den Autoren zu suchen, erschieße ich mich!
Der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Patronizing Arts
Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? Patronizing Arts-OriginalFictions



Von:    Hoellenhund 03.02.2007 11:59
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich glauuuube es hat hier im Thread noch niemand erwähnt:
Die Deadline für die Jury für die Abgabe der Bewertungen ist der 25.2.
Kurz danach sollten dann auch die Gewinner bekannt gegeben werden. Wenn alle schneller fertig sind natürlich auch etwas früher. Aber das nur so als Anhaltspunkt.
Nicht, dass ihr denkt, wir machen jetzt gar nichts mit euren extra für uns geschriebenen Einsendungen ^.~
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    lomelinde 03.02.2007 23:23
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Jap und wir beten natürlich alle das wir es schaffen... Vor allem ich... Noch 3 Stories...
Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe der Gewinner...
Der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Patronizing Arts
Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? Patronizing Arts-OriginalFictions


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück