Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai und sora???

Eröffnet am: 03.08.2004 18:33
Letzte Reaktion: 08.02.2005 00:40
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:19
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Hey nicht streiten ¬_¬
Ich bin zwar auch kein Homophobiker, aber wenn es einer ist, schön, darf er eben sein Ketchup dazu geben, kein Grund gleich so "liebenswürdig" zu werden ^.~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:22
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
lol das muss ich jetz nich verstehn oder? <.<
hier gibt es keinen streit ^-^
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:25
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Ich meinte das jetzt im Bezug auf Tukaras Posting =D



Von:    sweetcat 24.10.2004 10:39
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
also bite tai und sora zusammen? tai und matt gehören zusammen und niemand anders damit das mal klar ist
mfg Kagome12



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 11:04
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Nyo dann war es bestimmt nicht für dich Ôo
>Nein ich weiß es ja selber nicht mehr XD

ich sags dir gleich, an meine arroganz hast du dich zu gewöhnen XDDD~

>also bite tai und sora zusammen? tai und matt gehören zusammen und >niemand anders damit das mal klar ist

braves mädschn ^^




Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:35
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meinte das jetzt im Bezug auf Tukaras Posting =D

Tukara war unhöflich und konnte keinen Satz richtig formulieren...
Abgesehen davon hat sie seit August nicht mehr bei Animexx gepostet...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Das_Kenni 24.10.2004 12:08
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Na ja. Bevor man laut losbrüllt sollte man wirklich daran denken, dass es nun mal Menschen mit anderen Vorlieben gibt und man sich diese entweder zum Fein macht, oder verletzten kann. Man sollte darüber nachdenken, was man wann schreibt. Und das können 13jährige Frisch-Animexxler nun mal anscheinend nicht. Ich möchte hier nicht verallgemeinern, aber sie hat uns gezeigt, dass sie es nicht kann.
Ich bin auch Taiora Fan. Na und? Muss ich deshalb direkt rumschrien? Nein. Ihr anderen seid eben Taito Fans. Das ist mir egal. Jeder hat seine unterschiedlichen Vorlieben. Und das muss man respektieren.



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:30
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
¬_¬

Aber ich bin auch erst 14 und mit solchen Sätzen wie "hier schreiben ja lauter pubertierende, rumkreischende" usw. beleidigt man alle die ebenfalls so alt sind, oder? -.-
Also bitte nicht so verallgemeinern!



Von:    Das_Kenni 24.10.2004 12:51
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Wollte ich auch nicht. ^.^"
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. ^.^x Oho?



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 13:15
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Na ja. Bevor man laut losbrüllt sollte man wirklich daran denken, >dass es nun mal Menschen mit anderen Vorlieben gibt und man sich >diese entweder zum Fein macht, oder verletzten kann. Man sollte >darüber nachdenken, was man wann schreibt. Und das können >13jährige Frisch-Animexxler nun mal anscheinend nicht. Ich möchte >hier nicht verallgemeinern, aber sie hat uns gezeigt, dass sie es >nicht kann.
>Ich bin auch Taiora Fan. Na und? Muss ich deshalb direkt >rumschrien? Nein. Ihr anderen seid eben Taito Fans. Das ist mir >egal. Jeder hat seine unterschiedlichen Vorlieben. Und das muss >man respektieren.

so sieht's aus, imemr cool bleiben leute XD
(ich weiß, das sagt die richtige ^^)

>Aber ich bin auch erst 14 und mit solchen Sätzen wie "hier >schreiben ja lauter pubertierende, rumkreischende" usw. beleidigt >man alle die ebenfalls so alt sind, oder? -.-

sowas lernt man, zu überhören...^^




Von:    LeS 24.10.2004 14:06
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eindeutig für JoTa!!!
Ihr wisst ja noch garnicht was wirklich gut ist!!! T^T
Aber ich werde euch alle mit meinem Doji bekehren!!!

*hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho*

*VonDenMännernInWeißAbgeführtWird*

*harharharhar*

Ihr werdet scho noch alle sehen!!!
YoTa Fans an die Macht!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:13
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
nyo was war das Oo
auf jedenfall weiß ich ....
ich weiß esimmer noch nicht T.T
zu welchem pairing soll ich denn nun halten? >.<

warum so aufregen?
Tai und yamato ghören eh mir *muhahahaha*
<<< ich weiß ich wiederhol mich XD
meine meine alle beide meine

ich lass mich mal mit abschleppen
*männer und frauen in weiß bitte zu mir*

<<< hoffnungsloser fall XD
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 19:47
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
-.- warum lasst ihr euch alle immer abschleppen?
vor mir ham die schon angst XD
*schon ne ganze station irre gemacht hat*



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:49
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich bin auch erst 14 und mit solchen Sätzen wie "hier schreiben ja lauter pubertierende, rumkreischende" usw. beleidigt man alle die ebenfalls so alt sind, oder? -.-

Rumschreien tun Leute in allen möglichen Altersgruppen ^_~
Aber ein pupertäres Geschrei kann man im Allgemeinen von einem erwachsenen unterscheiden (obwohl das Schreien an sich natürlich nicht gerade für Maturität spricht...)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Phoenix_Frost 24.10.2004 20:20
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Rumschreien tun Leute in allen möglichen Altersgruppen ^_~
>Aber ein pupertäres Geschrei kann man im Allgemeinen von einem >erwachsenen unterscheiden (obwohl das Schreien an sich natürlich >nicht gerade für Maturität spricht...)

na der war ja gut ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:27
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
nyo da hat sie recht ^^
.....^^....^^'''
keine ahnung XD



Von:    LeS 26.10.2004 14:52
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Hier das versprochen Vorgeschmacks-Piccu mit der grauenhaftesten Anatomie die ich in diesem Halbjahr verbrochen habe. XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371850&sort=zeichner&

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Zadzenea 26.10.2004 15:24
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 

Mir persönlich ist es egal, ob Taito oder Taiora ... Die Geschichte macht's aus.
Anfangs hab ich hauptsächlich Taiora gelesen nur leider gehört verlieben unter heteros zur Normalität, deshalb sind die Storylines meisten arsch langweilig ... an Taitos reizt mich einfach, das die gefühle und die gesamte Story mehr ausgebaut werden müssen, damit wirklich ne Liebe zusammen kommt ... Bevorzugen tue ich da eher die Gschichte mit den meisten Wörtern, alswie nach dem Pairing zu gehen XD

Welches Pairing ich absolut nciht ab kann: Matt und Sora *würg* also da passt garnichts ... aber ich versuch sowieso die zweite Staffel aus meinem Gedächtsnis zu streichen XD

Bei Tai und Sora kann man definitiv in der ersten Staffel nicht von zusammensein sprechen ... viel zu jung ... die ganzen Andeutungen waren doch nur super gute Freundschaft, ich meine, die kennen sich seit sie klein sind, und waren im selben Fußballverein, klar das Tai sich da besser mit Sora versteht alswie mit Izzy z.B.
Im Film war das dann in Sachen Liebe schon eindeutiger XD

ein muss ich noch loswerden:
@Rei17: ... Deine Argumente in allen Ehren, aber gegen die Sache mit dem Liebespfeil sträub ich mich ... das waren doch simpel und einfach die Attacken von Angemon und Angewomon ... ist doch nicht so, dass da kleine Armour-Engelchen durch die Kante flogen.






Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:37
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>>Deine Argumente in allen Ehren, aber gegen die Sache mit dem Liebespfeil sträub ich mich ... das waren doch simpel und einfach die Attacken von Angemon und Angewomon

Nein, es sind nicht ihre Attacken... Die heissen anders.
Sie werden nur in der Prophezeihung so genannt.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Miyashita 26.10.2004 16:57
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
klar, warum nicht? xD
aber wenn's man die serie unter die lupe nimmt, find ich,dass sora und tai in der ersten und sora und matt in der zweiten zusammenpassen. aber im großen und ganzen: warum sollen die beiden nicht zusammenpassen? *fg*

eure Miyashita



Von:    LeS 26.10.2004 17:04
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> klar, warum nicht? xD
> aber wenn's man die serie unter die lupe nimmt, find ich,dass sora und tai in der ersten und sora und matt in der zweiten zusammenpassen. aber im großen und ganzen: warum sollen die beiden nicht zusammenpassen? *fg*
>

Weil sonst alle JoTa, Yamachi und Taito-Fans sterben würden wenn´s wirklich so wäre. =P Ist einfach so Sora ist eine dumme Kuh... Die denkt doch sie kann jeden haben!!! *buarg*
*kotz*

*SichJetztTodfeindeMachtHat*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de
Zuletzt geändert: 26.10.2004 17:05:58



Von:    Tsutsumi 26.10.2004 17:11
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 

Eines möchte ich doch noch ganz gern loswerden.
Und zwar wird hier eine Seite vorher Taiora mit dem Argument aus dem Film belegt, in dem Taichi Sora einen Brief schreibt, und das darin so etwas wie "In Liebe" stehe.
Tja, das ist in der Tat so, allerdings muss man beachten, dass man hier eine deutsche Version von der Mail vor sich hatte. In einer Szene hat man nämlich den Monitor mit der Mail mit der Ami-Version vor der Nase und bei denen steht ungefähr folgendes "Sora, es tut mir leid wegen...(vergessen^^")...Aber warum sollte solch ein Streit unsere Freundschaft beeinträchtigen?" Da stand eindeutig Freundschaft. Darunter zwar das "Love, Tai", aber das schreiben die in englischsprachigen Ländern überall runter^^ Das ist für mich kein Beweis, zumal wir die Originalversion nicht kennen.

Die Sache mit den Pairings hat also mehr mit Übersetzungen zu tun als man denkt.
Es gibt im Film doch auch diese Szene von der Frontansicht auf Mimis Wohnung, wo dieBriefe aus dem Schlitz quellen, ne? Dort hat man in der amerikanischen Version ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "To Mimi from Joe" hinzutuschiert, welches in dem Moment von der Lampe neben der Tür oder was das ist, herunterfällt.
Na wenn das keine Manipulation ist?!


The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return



Von:    LeS 26.10.2004 17:16
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Genau, die Ami-Version ist voll von irgendwelchen Pairing Andeutungen!!! Die Originale aber überhaupt nicht!

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 26.10.2004 18:21
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Eines möchte ich doch noch ganz gern loswerden.
>Und zwar wird hier eine Seite vorher Taiora mit dem Argument aus dem Film belegt, in dem Taichi Sora einen Brief schreibt, und das darin so etwas wie "In Liebe" stehe.
>Tja, das ist in der Tat so, allerdings muss man beachten, dass man hier eine deutsche Version von der Mail vor sich hatte. In einer >Szene hat man nämlich den Monitor mit der Mail mit der Ami-Version vor der Nase und bei denen steht ungefähr folgendes "Sora, es tut mir leid wegen...(vergessen^^")...Aber warum sollte solch ein >Streit unsere Freundschaft beeinträchtigen?" Da stand eindeutig Freundschaft. Darunter zwar das "Love, Tai", aber das schreiben die in englischsprachigen Ländern überall runter^^ Das ist für mich kein Beweis, zumal wir die Originalversion nicht kennen.<

also...
damit das klar ist, eine szene von vorher:

tai scheint sich mit einem "L" zu vertippen, das PC-Programm formt daraus "Love", Tai lässt sich zurückfallen, liest die mail und ändert es auf "Yours" um, wärend das wahrscheinlich lahme PC-Programm dabei ist das "Love" gegen "Yours" aus zu tauschen, kommt kari ja noch dazu, die tai die taschen vollsabbelt, ihm erzählt, wie er die mail schicken kann, schickt sie dann selbst ab und da es wohl im durchlauf nicht klappte blieb das "Love" wohl doch stehen, was wie man sah, absolut NICHT seine absicht war...
zumindest sehe ich das so, was wohl auch andere gemerkt haben...


Zuletzt geändert: 26.10.2004 18:22:09



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:29
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>>aber wenn's man die serie unter die lupe nimmt, find ich,dass sora und tai in der ersten und sora und matt in der zweiten zusammenpassen.

Ich hab eigentlich in der ersten Staffel keine Hints zu Tai und Sora entdecken können...
(Erst recht nicht im Vergleich zu den ganzen Hints zu Tai und Matt...)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    LeS 26.10.2004 18:32
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> >>aber wenn's man die serie unter die lupe nimmt, find ich,dass sora und tai in der ersten und sora und matt in der zweiten zusammenpassen.
>
> Ich hab eigentlich in der ersten Staffel keine Hints zu Tai und Sora entdecken können...
> (Erst recht nicht im Vergleich zu den ganzen Hints zu Tai und Matt...)

*loool*
Ich schon... Aber jetzt nicht mehr... Ich war damals noch jung und blöd... *lol*
JoTa ist eh viel besser als alles andere... XD

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 26.10.2004 19:56
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>*loool*
>Ich schon... Aber jetzt nicht mehr... Ich war damals noch jung und blöd... *lol*
>JoTa ist eh viel besser als alles andere... XD

boar! ein freak!
*wechlol*
*nickt nu ernst*
joar, das besser als irgendetwas mit sora! *nick, nick*
viiiiiiiiiiiiiel besser, sogar guuuuuut






Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:38
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
*umkipp*
das pack ich jetz nich
dich kann man wirklich nurnoch freak nennen XD
Das erste mal als ich digimon geguckt habe
dachte ich nur <<<was das fürn scheiß>>>
*kann ich heute immer noch nicht glauben*
und später dachte ich dann <<<sora und tai würden
ein perfektes team abgeben>>>
*schäm*
einfach schrecklich diese vorstellung...
später dann konnte ich mich nicht mehr entscheiden Oo''
--meine freundin nennt sie nicht Taiora sondern
!!!Sorata!!!--
Ich dachte ich kipp um X.x''
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:    Phoenix_Frost 26.10.2004 20:54
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>*umkipp*
>das pack ich jetz nich
>dich kann man wirklich nurnoch freak nennen XD

XDDDD
bin scho überall als "Computer-Freak" bekannt... was denn noch?
Teppigrate, katze, knirps, streber, jetz noch der Freak, hase, hausaufgabenrobo... ^^ bald reicht's mir leute XDDDD







Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:24
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
wie wärs denn noch mit psychokatze XDD
obwohl die is ja eigentlich zu süß XDDD
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück