Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Shadow_Gaia 03.03.2007 19:06
Betreff: Emo [gesperrt]
Naja. Die Musik find ich zwischendurch mal ganz okay, den Stil mag ich jetzt nicht sooo... obwohl er mir lieber ist als dieses Tussi-Zeug. ^^ Ich find's aber toll, dass Streifen in Mode sind XD Die meisten Streifensachen stehen mir absolut nicht, und jetzt, wo's so viel davon gibt, hab ich schon nen Pulli und ein T-Shirt gefunden. ^___^
Punkte und Kirschen sind auch noch ganz süß, solange sie einigermaßen dezent bleiben. ;)

Mit dem Rest kann ich aber rein gar nix anfangen. Ich find's halt putzig, wie die Leute, die früher immer am lautesten geschrien haben, wie hässlich Röhrenjeans & Co. doch sind, jetzt selbst so rumrennen...
Dazu fällt mir ein tolles (leider ernst gemeintes) Zitat von ner Freundin ein: "Also Schlaghosen gehen jetzt GAR nicht mehr, gerade geschnittene Hosen grade so, aber eigentlich MUSS man jetzt Röhrenjeans tragen!" (Sie war eine dieser Schreierinnen...) Sowas nenn ich wohl Fashion-Victim... Oo und btw, ich muss gar nix XD Ich trage (vermutlich zu ihrem Entsetzen) immer noch nur gerade geschnittene Jeans. ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 21:19
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
an meiner Schule gibt es keine Emos, oder zumindest hab ich keine gesehen. Gut ich achte jetzt nicht dauernd darauf, aber bisher is mir bei uns noch keiner aufgefallen. Gut das meiste sin sowieso nur Hopper, also von daher is da gar nich so viel Platz für Emos. Ich habe nichts gegen Emos, ich mag sie sogar wirklich. ^^ Meine Freunde haben mich auch schon des öfteren als einen bezeichnet..allerdings weiß ich nich so wirklich wieso. Klar ich renn gern in solchen Klamotten rum, mag Streifen, Totenköpfe und Kringel, aber das macht mich doch nich zum Emo. O__o" Ich finds aber auch ein bissle seltsam dass in größeren Städten überall Emos wie Pilze aus dem Boden schießen. Schon seltsam, aber naja kann man nix gegen machen.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:35
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
naya manche housefreaks laufen aber auch so ähnlich rum...

ansonsten..gibts in der "rock"szene halt auch ma modetrend Oo

wurden wahrscheinlich alle von devart inspiriert^^
Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen.



Von:    Ariadne 06.03.2007 00:06
Betreff: Emo [gesperrt]
wenn man an so einer Schule ist, mit lauter Tussis und Prinzesschen und den Gangsterrappern aus der Kleinstadt, die absolut oberflächlich sind und den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als sich zu besaufen und anderen Leuten hinterherzusteigen, lernt man einen Emo erst wirklich zu schätzen^^ Nein ich bin auf keiner Hauptschule, es ist ein Gymnasium, lasst doch mal die Emos in Ruhe -.- die haben keinen was getan, wenn sie nicht grad Mitläufer sind sondern Individualisten sind sie mir mehr wert als mein halber Bekanntenkreis. Punkt.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:28
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
...was hast du für Bekannte
DAS IST BLUT!
www.blut.jp.pn



Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:56
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> wenn man an so einer Schule ist, mit lauter Tussis und Prinzesschen und den Gangsterrappern aus der Kleinstadt, die absolut oberflächlich sind und den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als sich zu besaufen und anderen Leuten hinterherzusteigen, lernt man einen Emo erst wirklich zu schätzen^^ Nein ich bin auf keiner Hauptschule, es ist ein Gymnasium, lasst doch mal die Emos in Ruhe -.- die haben keinen was getan, wenn sie nicht grad Mitläufer sind sondern Individualisten sind sie mir mehr wert als mein halber Bekanntenkreis. Punkt.

Da muss ich jetzt auch mal nachhaken: Besteht dein halber Bekanntenkreis nur aus Mitläufern und Wendehälsen? Dann solltest du wohl mal über deinen Umgang nachdenken.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Fuchswerk 08.03.2007 21:33
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ne Emos sind schon in ordnung aber viele haben einen hang dazu ihre Probleme mit der ganzen Welt zu teilen, ich meine teilweise gefällt mir der Stil auch, ich weis das es bei mir nichts aussehen würde und ich auch nicht das Lebengefühl eines Emos hab.
Gegen diese Hiphop-spinner hab bisher immer ein gutes Mittel gehabt:
graue/triste Klamotten und nen guten vokuhila-haarschnitt die lassen dich so meist in ruhe du bist denen so zu langeweilig und eh egal.
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:51
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
So ne Frage mal ganz am Rande
hies der kram net ma einfach "rockabilly" ? :(


also emo - selbstmitleid = rockabilly ?
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:52:14



Von:    Ariadne 09.03.2007 22:46
Betreff: Emo [gesperrt]
XD Jo Mitläufer,Neidler,... leider kann ich diese Kontakte nicht abbrechen, da die auch dummerweise auf meiner schule(und in meinen Kursen) sind und da verbring ich pro tag gut acht stunden ^^; einzigste Möglichkeit ist, dass ich nimmer zur schule geh *gute idee* Ich hasse diese Leute auch, deswegen geb ich mich kaum mit den ab *mongo kinder* Naja "Selbstmitleid" hm ich glaub das kann man nicht so allgemein sehen, in gewisser weise ist jeder Mensch selbstmitleidig und je wiewieviel Sensitivität man besitzt (oder man darauf achtet) merkt man es stärker. Aber diese Menschen besitzen soooviel Emotionen, ich find es regelrecht erfrischend, ich glaube man ist doch emotional schon sehr abgestumpft, was besitzt man denn in seinem Leben außer Emotionen? Materielles ist alles vergänglich. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie zwar schwer zu knacken sind (es ist zum verzweifeln) aber sie sind sehr vertrauenswürdig und gut^^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:29
Betreff: Emo [gesperrt]
rockabilly ist doch was völlig andres als emo! o.O
emo ist... nunmal emo, abgeleitet vom punk.
und rockabilly... träumt der vergangenen zeit der 50'er jahre hinterher.

ich mag emos nicht. o.ô
bzw. ihre kleidung.
bzw. ihre musik.
bzw. ihre einstellung.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
naja...viel Emotion ? vielleicht , aber in was für einem zusammenhang und was für ein Spektrum an Emotionen wird durch die Vorgabe der Trendsetter hier glorifiziert. Sicher , der "Normmensch" heutzutage ist abgestumpft und soll das laut direktive von Oben ja auch sein .... aber manchmal halte ich vieles an Gefühlsduselei sehr übertrieben was bei den Emos rennt. Da werden aus ganz geringen Begebenheiten schon Gefühlsausbrüche o.ä. gemacht. Und dann meistens entweder eine melancholische Heulstimmung oder überkandidelte Freude. Es mangelt an ernsthaftigkeit meiner Meinung nach , und "auf depri sein" ist nicht ernsthaft sondern nur der Beweis das man nicht die größe besitzt etwas an sich zu ändern um diesem zustand entfliehen zu können. Die hohe Kunst des Selbstmitleids ohne Grund quasi. Und wer mir jetzt mit "nicht alle sind so" kommt...weiß ich selber. Nur ich pflege Gruppierungen lieber nach der Mehrheit ihrer Mitglieder zu beurteilen und nicht nach Ausnahmeerscheinungen. Die sprechen nicht für eine "Szene". Wo sind die anderen Emotionen geblieben ? Hass , Angst , Liebe oder auch nur "Freiheit" ? das braucht Mensch auch...traurig oder rumhüpfend vor Freude ist nicht alles...

zur Mode = Ja nette , teils aber nicht unbedingt geschmackvoll kombinierte , retroelemente. Ich mag ja ansich auch Streifen und Totenschädel hab ich so gern das ich mir welche tätowiert habe aber es stößt mir schon manchmal sauer aufd wenn ne Dame oder n Herr mit Schwarz+Rosa Schädel o.ä. rumläuft. Manchmal denk ich da "Das ist der neue Glam" und dann muss ich mir n lachen verkneifen ^^. Ich frage mich was aus dem "Mann" geworden ist. Es gibt fast nur noch die grobschlächtigen Newandertalerhaften und die femininen Metros. Wo ist "Mann" eigentlich abgeblieben ? Ich mein , ich steh selbst auf manche Elemente (gewisse Handschuhe , der schräge Gürtel , wenngleich ohne Nieten) aber würde mich niemals so sehr "metrosexualisieren" (und andererseits auch nicht mich selbst verkommen lassen).
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:30
Betreff: Emo [gesperrt]
Ich persönlich finde das eher nicht so toll.
Klar habe ich auch Pünktchen, Kirschen, und Karosachen.
Aber Das "Emo sein" ist nicht nur ein Modetrend, sondern ein Lebensgefühl von vielen Menschen.
Ich kenne Emos, verstehe mich mit ihnen auch richtig gut, und ich weiß, dass sie das total scheiße finden, dass "ihr Stil" total nachgemacht wird.
Ich glaube, mehr als die Hälfte aller Menschen, die so rumlaufen, und mit ihrem "Emo-Style" angeben, wissen nicht ein mal was "Emo" überhaupt bedeutet.

Red-Cherry



Von:    midsummer_night 14.03.2007 15:53
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Ich persönlich finde das eher nicht so toll.
> Klar habe ich auch Pünktchen, Kirschen, und Karosachen.
> Aber Das "Emo sein" ist nicht nur ein Modetrend, sondern ein Lebensgefühl von vielen Menschen.
> Ich kenne Emos, verstehe mich mit ihnen auch richtig gut, und ich weiß, dass sie das total scheiße finden, dass "ihr Stil" total nachgemacht wird.
> Ich glaube, mehr als die Hälfte aller Menschen, die so rumlaufen, und mit ihrem "Emo-Style" angeben, wissen nicht ein mal was "Emo" überhaupt bedeutet.
>


Emo ist keine Lebenseinstellung, sondern nur nen Musikstil und nen Kleidertrend, der zur Zeit aktuell ist. Ich könnt noch mehr dazu schreiben, da mich das Thema langsam aufregt, aber was solls ...

So, zu dem Kleiderstil:
Ich mag Totenköpfe, Kirschen, Karos, Punkte und Streifen (es ist allerdings nur das erste und letzte in meinem Schrank zu finden^^), doch ich mag es nicht, so herumzulaufen wie alle anderen, da fühl ich mich unwohl und da ich die ganzen sachen schon seit einigen Jahren besitze (da ich auch schon ewig nicht mehr gewachsen bin), ist mir das auch ehrlich gesagt zu dumm.
Deswegen zieh ich mich jetzt anders an, heißt also ich lass totenköpfe und streifen im schrank und zieh was anderes an, bis dieser bescheuerte trend endlich vorbei ist und all die kiddies wieder diesem nachlaufen ^-^

by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:    Sklavenengel 17.03.2007 09:06
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also ich mags :) mir gefällts eigentlich total gut nur das es schon nervt das in der schule jeder 2 der an dir vorbeigeht schwarze haare mit nem irrsinnigen seitenscheitel (wäh das is so hässlich dieser weit gezogene scheitel) röhrenjeans und vans an dir vorbeiläuft O.o und natürlich darf das mäschchen mit totenkopf in der mitte in den haaren auch nicht fehlen -.-
ich finds eig toll aber es kotzt mich schon an >.<



Von:    MikiSan 17.03.2007 19:46
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> ich mag die klamotten gerne, so mit punkten und streifen und dem ganzen kram und ich hab auch hin und wieder sowas an...aber trotzdem würde ich mich jetzt nicht als emo bezeichnen

japp geht mit genauso =)
ich trags halt weils mir gefällt - hab mich aber auch schon gewundert wie sich das plötzlich so 'über nacht' verbreitet hat xD~

zu emos an sich kann ich jetz allerdings ncih wirklich was sagen - kenn niemanden den ich so betiteln würde aber das mit den posne is mir auch schon aufgefallen ... tja keine ahnung ^__^;

>> {S}/{V}/{T} Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1



Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:19
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
es fing alles an mit billy talent usw (ok ich hör sie gern!) aber dann fanden die auf einmal alle toll !!! *riesenkotz* und diese angebl. EMO-LEUTE gibt es mittlerweile uberall und die haben KEINE ahnung von musik ... MITLÄUFER ist das richtige wort .... ES NERVT !!! zum glück schwabbt es nich über ein metal. dann dreh ich wirklich ab !!!
nachtrag: letztens kam ne bekannte bei meiner freundin an: kann ich mir deinen nietengürtel ausleihen ? - NEIN !!! - Warum nicht? - Weil das was mit ner lebenseinstellung zu tun hat und nix mit gut aussehen !!! - ...versteh ich nicht...

WWOOOAAAAAHHHHHHHHHHH
NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht !

Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:21:22



Von:    MikiSan 17.03.2007 21:20
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ok ich finds auch nich toll - dieses mitläufer-mäßige, etwas nur zu tragen, weils alle machen ...
aber muss ich selbstmitleidig oder was auch immer sein um zB nietengürtel tragen zu dürfen? wenn mir der style einfach gefällt?
und billy talent is einfach gut - is das so schlimm wenn das mehrere finden? wenn man solche musik einfach gerne hört freut man sich doch über jede vernünftige band in der richtung oder?
... nya meine meinung, aber so genau kenn ich die definition für 'emo' sowieso nich ... *rolleyes*


>> {S}/{V}/{T} Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1
Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:20:59



Von:    Missi 17.03.2007 21:24
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find dieses Emo-Getue einfach nur furchtbar... Bin froh, dass in meiner Altersklasse (18-20) nich mehr ganz so viele dieser (meiner Meinung nach) sich selbst bemitleidenden Freaks rumlaufen ^^* Die Lebenseinstellung von solchen Leuten is eine, die ich einfach nich akzeptieren kann, ich find des total dumm ^^...
Trotzdem: Jedem, wie er will
Und so ein Streifen-T-Shirt mit net Kirsche vorne drauf hab ich auch =)

missi
Diese Signatur kann aus pädagogischen Gründen nicht angezeigt werden... *psychoblick* *muhahaha* X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/geraeusch/beschreibung/ Da ist ein GERÄUSCH am ENDE DER SONNE ^^ Zirkel über DÄ und Farins Solo-Karriere X3



Von:    Jumi 20.03.2007 10:59
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Emo ist keine Lebenseinstellung, sondern nur nen Musikstil und nen >Kleidertrend, der zur Zeit aktuell ist.

seh ich genauso.....U___U




Von:   abgemeldet 21.03.2007 10:45
Betreff: Emo [gesperrt]
Ai...so viel zu lesen^^
Jedenfalls habe ich mal ne fragen^^
Mir ist auch aufgefallen das viele in diesem styl rumlaufen..ich habe auch gar nichts dagegen..aber ich bekomme immer zu höern..emo ist scheiße, sind mit läufer, nachmacher und all so ein zeugs..mir ist es egal, aber ich möchte wissen warum das so schlimm ist o.O
Kann mir irgendwer die frage beantworten?



Von:    MoM 21.03.2007 12:14
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>mir ist es egal, aber ich möchte wissen warum das so schlimm ist o.O
> Kann mir irgendwer die frage beantworten?


Da fühlen sich wieder viele unsichere Alternative in ihrer Individualität bedroht. Man könnte ja wieder in der Masse untergehen, denn wenn man sich nicht mehr über Klamotten von anderen abheben kann, muß man ja wieder einen interessanten Charakter haben um aufzufallen.
Solche Trends erlauben wieder jedem, der 2 Monate vor dem Trend damit angefangen hat, über die ganzen Mitläufer und Noobs zu lästern und auch 16-jährige dürfen sich, ohne schief angesehen zu werden, über die ganzen "Kiddies" aufregen.


Egal wie es ist, es ist falsch.
Wie viele "Randgruppenmitglieder" jammern erst über fehlende Toleranz und dann, wenn sie mit dem Trend kommt, über fehlende Ablehnung?
Es gibt Leute die verzweifelt sind, weil sie von anderen gemobbt werden, aber im gleichen Atemzug _stolz_ erzählen, daß alte Menschen sich im Bus nicht neben sie setzen...
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:59
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ein toleranter Mensch, weswegen ich z.B. sowohl den Punk oder Gothic, Rocker oder HipHop Style, als auch den Emo Style toleriere. Es ist okay für mich,wenn Leute so rumlaufen.. sei es aus Überzeugung,oder weil ihnen der Style einfach gefällt. Ich zieh auch Dinge an, die mir gefallen und werd damit oft in eine Schublade gesteckt...
Mir gehts auch auf die Nerven, dass der Begriff "Emo" in aller Munde nur noch als abwertend gilt. Ich hab ne Zeit lang mit Leuten verkehrt, die zu jedem Scheiß immer gleich meinten "Wie emo.." "Du bist ja voll der Emo" .. irgendwann wars nur noch nervig.
Gegen den Style hab ich nix und auch nich dagegen, dass es Leute gibt, die vielleicht sehr emotional sind.
Aber wenn es ausartet und wirklich extrem ist (ich kenn da so einen...der is in einer Minute supergut drauf und in der nächsten geht seine Welt unter), dann find ich das schon irgendwie psychisch krank.. ^^""
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:43
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt will ich auch mal was sagen...

Also Emocore(richtiger Name) ist eigentlich schon eine richtige Lebenseinstellung nur ist das ganze ja auch teilweise mit aus dem punk enstanden deshalb gibt es dahin vielleicht Paralellen.

Aber Emo ist einfach etwas emotionaller. Es ist für Menschen, die einfach ihre Gefühle mehr ausleben und mal ehrlich in unseren heutigen Gesellschaft werden Gefühle überhaupt nicht mehr so richtig wahrgenommen und eben ausgelebt.
Ich kenne Leute die schlucken immer alles runter und beklagen sich nicht aber ich finde, dass das ganz schön krnak ist...ich lebe lieber meine gefühle aus und dazu gehört nunmal auch das traurig sein oder die schlechte Laune.

Also wir haben gelehrnt Emo hat was mit Gefühlen zu tun.

Musiktechnisch kann man bei Wikipedia lesen das Emosongs sich mit Depressionen und Trauer befassen...das kann man wieder auf den Punk zurück führen,der ja gegen die Gessellschaft proestiert und den Staat.
Beim Emo zeigt sich aber diese Contra-Einstellung in Bezug auf das eigene Leben das ja mit Staat und Gesellschaft stark verknüft ist aber man singt über sich und seine Erfahrungen.

Und Mode...na ja...Mode ist mir in solchen Sachen eigentlich egal...ich glaub auch das die nur da ist um sich eben abzuheben von der Masse.
Und Dresscodes wird es wohl immer geben...leider.

ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde aber das Fotografieren von oben herab soll zeigen das man sich von der Welt(Gesellschaft) getreten fühlt...es soll ne untere position eines darstellen...so in die Richtung.

Emo ist eben ziemlich schwer zu erklären,weil es eben sher ins menschliche geht...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:18
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
@Chicken_Hawaii
da stimme ich dir voll zu bei der sache mit den gefühlen ^.^
hast du super erklärt würd ich genauso machen

naja also der style... gefällt mir einfach super ^.^ ich werd zwar jetzt ab und an emo genannt aber is mir eigentlich egal ich mag den style einfach und das nimmt mir niemand ^^

also ich fotografiere auch von oben herab aber es sieht einfach gut aus ^^ ich fotografiere allerdings von vielen perspektiven.... weil es einfach interesant is wie man aus manchen perspektiven aussieht ^.^



Von:    Frances 22.03.2007 14:52
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich selbst wage es nicht mich Em0 zu nennen...
da ich sonst von allen und jedem gehasst und verurteilt werden würde
und sowas halte ich einfach nicht aus
was ich aber verdammt respektlos finde, sind die ganzen klischees... das ist unfair!! nicht alle Em0s ritzen sich oder sind ständig schlecht drauf!! Emotional heißt, dass man eben sehr "emotional" ist... was nicht unbedingt etwas schlechtes heißen muss... auch glücklichsein ist eine emotion!!

das wollte ich nur mal loswerden... und das ist auch nur an die gerichtet die hier etwas reinschreiben nur um em0s fertig zu machen...

@ die anderen: Ich liebe euch <3
Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben... Wonach hat er da eigentlich gesucht?



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:43
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
oh emo. ein schönes thema XD

wie ich von emo erfuhr und langsam skeptisch wurde..
ich war in der likalität in der ich mich nahezu jeden freitag befinde udn plötzlich.. ein kerl nebne mir.. guckt mich an udn dann kommt der satz: "EY .. du bist ja mal voll emo" Ö_Ö
ich bin was?
ok.. ich ahb davor davon gehört udn so.. aber. naja..
hab ich mich umgehört.. und verdammte kacke.. der style.. den ich sah.. war einfahc so wie ich shcon ewigkeiten rumlief.. udn ich hatte nei ne ahnung das ich was mit emo zu tun hab..
urplötzlich will mir jeder erzählen das die musik die ich höre ja so emo ist..
nur das ich von punk bis goth so viel hör..
das kann doch nciht alles emo sein Ö_Ö
aber emo ist in..
emo ist voll der trend.. also wenn ich das so sagen darf .. meistens wird man bei der aussage von stolzen emos erschlagen.
aber die welle schlägt jetzt grad richtig ein.
udn ich hoff sie ist so schnell wieder weg wie sie kam.
es macht mir angst .
und das ist mein ernst.
die emos wollen die weltherrschaft an sich reißen.
udn ich soll auch noch dazu gehören udn wil doch garnicht XD

also versteht mich nciht falsch.
ich mag den style udn die musik zum großteil auch.
aber ich hasse den hype drum rum..
nicht das ich jetzt so drauf wäre wie "ii.. ich war viel früher so.. die sidn alle doof."
aber es ist wie ne bombe eingeschlagen... und mir geht das alles viel zu schnell. vorallem .. sind bestimm viele tolle leute drunter..
aber wie immer sidn das problem die mitläufer.

udn deshalb.. sag ich jetzt mal offizeill

ich mag emo nicht.



Von:    Syujin 22.03.2007 22:13
Betreff: Emo [gesperrt]
ich bin ja emo aba...den plötzlichen hype mag ich nicht.
Plötzlich glotzt dich alle 2meter ein "emo" an...
Nur, dass kaum einer von denen weiß was emo eig is...=__=~
Ich kann sowas ned leiden...weil diese leute sagen sie sind emo ohne zu wissen was das eig is!ô__o
...
Vor kurzem war au ma der punk-hype kurz aufgekommn...=__=~
alle in etwa 'ich bin punk' und wissen nicht ma was anarchie und wizo ist (anarchie ist nämlich etwas zu essen....XDD~ *jmd gesagt hat*)
...
Ich hoffe dass dieser hype bald wieder verblasst...
...
...
Was kommt wohl als näxtes...?

¤·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.

Î'm ѺT s†uþïÐ Î'm Ju$† CråZ¥

¤·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:59
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
short but percise:

ich bin gegen schubladendenken...

needless to say that we are alle humans

well and mom: i agree
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)
Zuletzt geändert: 22.03.2007 23:00:10



Von:    Knochensaege 23.03.2007 19:23
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
meine Schwester kleidet sich im Emo-Style und ich muss sagen, es NERVT. Überall Emos, immer die selben Posen und oft der Mund auf. So viele auf einmal und alles das selbe. nee. das nervt einfach nur.
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057
bitte guckt sie euch an ;________;



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:53
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
es gibt ein unterschied im emo-style und im emo-sein. Das weibliche geschlecht war sowieso schon immer emo, denn es zeichnet sich durch gefühle aus.
Was anderes ist hingegen, wenn jemand männliches von seinen Gefühlen spricht, denn das weicht an sich ja von der Norm ab, wenn ein mann von gefühlen usw. offen spricht, dann ist er meiner ansicht nach emo.
Naja und der emostyle ist eben einfach kommerz, so wie damals die baggypants oder die Nietenarmbänder etc.
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück