Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 07.03.2009 09:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Eda

Mal wieder hast du deine Vorurteile walten lassen und nicht lange genug nachgedacht.

Mit dem Helfen und ihr Danke war dafür gemeint,dass wir eh über Ens bisschen geredet haben und ich ihr sagte,dass sie sich von Eda nicht einschüchtern lassen soll,also von dir...
Mehr nicht!

Und wo bitte habe ich ihr denn irgendwie geholfen?
Habe ich irgendwie hier mit ihr argumentiert oder so?
Also Argumente die nun für deine Aussagen sprechen sehe ich hier nicht.

Lol ej jedesmal sagst du dann Teddy interpretiert irgendwas falsch und dreht jmd die Worte um Mund um,obwohl genau du grad der warst der es getan hat.

Du weißt wohl selbt welcher Satz nun folgt...
Fass dir vorher an deine eigene Nase,bevor du andere kritisierst.

so das wars von mir.

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 07.03.2009 09:27:14



Von:    Guguus 07.03.2009 09:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Oo_Naruto_angel_oO

>s ist mir egal was DU mir schriebst...und was die anderen von mir denken oder reden...ES IST MIR EGAL!!!!!

Was hast du dann in einem Diskussionsforum verloren? Es geht hier darum, dass man Meinungen austauscht und, wie der hübsche Name schon sagt, über sie diskutiert. Oder sollen wir auf dasselbe NIveau wie im Hassthread runterrutschen?
Wie wäre es, wenn du versuchst, konstruktiv auf die Meinung anderer zu reagieren anstatt dich immer gleich beleidigt zu fühlen?! So würde man dich auch ernster nehmen.
Sicher interpretierst du das jetzt wieder als Angriff, aber was solls...

@Meistaeda

>Teddy und Freak seien wie Kishimoto, obwohl dir doch auch dort klar sein sollte, das sie nicht Kishimoto sind.

Sei doch nicht so gemein! Ganze drei Menschen auf einmal auseinanderzuhalten ist gar nicht so einfach...


Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 07.03.2009 10:06:38



Von:    Aokiji 07.03.2009 11:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also Meisteda, Narutos Gesichtsausdruck auf das Geständnis von Hinata und die Verwandlung in den 6 tailed Zustand sprechen doch Bände finde ich^^ Zudem kennt Naruto sie doch auch schon lange und schlecht sieht sie ja auch nicht aus...lol. Er hat halt nie gewusst das sie ihn liebt, doch jetzt denke ich mal sieht er Hinata mit anderen Augen. Nämlich aus die eines 6 tailed *lach* *ok der war schlecht-.-



Von:    Guguus 07.03.2009 11:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
War zwar nicht an mich gerichtet, bin jetzt aber mal so frech und antworte trotzdem mal :-)

>Narutos Gesichtsausdruck auf das Geständnis von Hinata und die Verwandlung in den 6 tailed Zustand sprechen doch Bände finde ich^^

Hmm, du würdest nicht anders aus der Wäsche gucken, wenn sich jemand, den du zuvor kaum beachtet hast, schützend vor dich stellt und dir dann ein Liebesgeständnis macht^^ Aber nochmal; Hätte Pein Shikamaru oder gar Sakura aufgespiest, wäre Naruto genauso ausgerastet. Dessen bin ich mir fast sicher.

>Zudem kennt Naruto sie doch auch schon lange und schlecht sieht sie ja auch nicht aus...lol

Wie jemand schon gesagt hat, sie haben bis jetzt vielleicht dreimal miteinander geredet und hatten sonst kaum Kontakt.
Wenn Hinata Naruto allein optisch so sehr gefallen hätte wie Sakura, hätte man das glaube ich bemerkt^^"

>Er hat halt nie gewusst das sie ihn liebt, doch jetzt denke ich mal sieht er Hinata mit anderen Augen.

Verlieben muss er sich dennoch nicht automatisch in sie, siehe oben.

>Nämlich aus die eines 6 tailed

Die tiefgründigen Gedanken eines 6-tailed-Naruto: "Sehe Mensch. Muss töten."
Der kriegt in seinem Zustand so ziemlich gar nichts mehr auf die Reihe^^
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 07.03.2009 11:54:12



Von:    Aokiji 07.03.2009 12:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
wie schon gesagt, glaubst du das im Manga alles beschrieben wird was Naruto so in seiner Freizeit macht? Ich denke nicht, der wird sie schon öfters als drei mal gesehen haben. Und das mit Sakura, auf die fährt doch fast jeder Kerl ab^^ Kishi hat das doch mit Absicht gemacht. Ich glaube er würde nicht umsonst jetzt ein Liebesgeständnis von Hinata in seinen Manga miteinbauen. Wäre doch sehr merkwürdig wenn Naruto diese Gefühle jetzt nicht erwiedern würde. Kishi hat doch schon fang Anfang an auf einen Romanze zwischen Naruto und Hinata hingearbeitet...finde ich zumindest. Jetzt warten wir mal ab ob Hinata das alles überleben wird, denn wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen das Naruto sie ablehnen würde....das wäre ja die größte Schmach für Hinata, da wäre sie dann doch leichter gestorben^^



Von:    Guguus 07.03.2009 12:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

>wie schon gesagt, glaubst du das im Manga alles beschrieben wird was Naruto so in seiner Fr>eizeit macht? >Ich denke nicht, der wird sie schon öfters als drei mal gesehen haben.

Und wenn es für die Handlung wichtig gewesen wäre, hätte man das auch beschrieben. In diesem Fall wäre es durchaus von Bedeutung gewesen, denke ich. Naruto ist immerhin der Hauptchara.

>Und das mit Sakura, auf die fährt doch fast jeder Kerl ab^^

Öh, ausser Naruto eigentlich nur noch Lee oder?^^"

>Kishi hat das doch mit Absicht gemacht. >Ich glaube er würde nicht umsonst jetzt ein Liebesgeständnis von Hinata in seinen Manga miteinbauen.

Ganz ehrlich? Irgendwann musste das kommen. Ich finde es einfach nur doof, dass es dafür eine solche Suizidszene sein musste. Ja, ich weiss, sie ist nicht hinüber, aus welchem Grund auch immer.

>Wäre doch sehr merkwürdig wenn Naruto diese Gefühle jetzt nicht erwiedern würde. >Kishi hat doch schon fang Anfang an auf einen Romanze zwischen Naruto und Hinata hingearbeitet...finde ich zumindest.

Oh, erwidert man automatisch die Gefühle von jemandem, der in einem verliebt ist? Schön wäre es manchmal, ja, ist aber nichts als Wunschdenken.
Sakura hat Sasuke auch unter Tränen ihre Liebe gestanden - und hat er sie je erwidert? Nein.
Und was die Romanze angeht... Hinata war von Anfang an in Naruto verliebt. Dieser sah in ihr aber fast 3 (!) Jahre lang bestenfalls eine Freundin im platonischen Sinn.

>Jetzt warten wir mal ab ob Hinata das alles überleben wird, denn wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen das Naruto sie ablehnen würde.

Warum nicht? Aus Dankbarkeit? Oder soll er ihr stattdessen vorspielen, dass er sie liebt, um sie nicht unglücklich zu machen? Das würde er nie tun.
Vielleicht kann Naruto ihr ja eine einigermassen sanfte "Abfuhr" verpassen.


Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...




Von:    Aokiji 07.03.2009 13:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sasuke kann zur Zeit einfach niemanden lieben, aber wer weiß, noch ist der Manga nicht am Ende^^ Ich tippe schon darauf das es was zwischen Sakura und Sasuke wird. Aber niemals zwischen Naruto und Sakura. Aber diese ganzen Spekulationen bringen auch nix, wir müssen auf Kishis Entscheidung warten. Ach wenn mir ne Freundin nach drei Jahren sagen würde das sie auf mich abfährt und ich Single bin...wieso sollte daraus nix werden^^ Sehr viele Beziehungen bauen darauf sogar auf. Ist doch bei meinem Kumpel das selbe. Seine Freundin hat ihn davor schon seit Jahren gekannt, aber mehr als eine Bekanntschaft war das nicht, bis sie eben gesagt hat das sie mehr für ihn empfindet. Und siehe da, sie sind nun schon seit 2 Jahren ein Paar^^



Von:    Meistaeda 07.03.2009 13:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Schönen Off-Topic hast du da fabriziert :D
Aber was soll's...

> Mal wieder hast du deine Vorurteile walten lassen und nicht lange genug nachgedacht.

Entschuldigen der Herr, wenn ihr über Insider in einem ÖFFENTLICHEM Forum redet, ist das dann mein Problem? Vielleicht sollte ich das nächste Mal nach diesem Gedankengang gehen:

"Hm... vielleicht haben sie auch noch telefoniert, oder gesimst, oder weiß-der-geier-was..." *gg*

Als wenn ich sie einschüchtern wollte... wir sind ja hier alle so gemein, nicht wahr? Bin ich so aggressiv abgegangen wie sie, mit geschätzten 1000-Ausrufezeichen? Nö ;P Der Vergleich mit Teddy zieht erneut nicht, aber netter Versuch, deinen Buddy ins Spiel zu bringen. Mit Teddy diskutiere ich Dinge, die er im Forum reingeschmissen hat. Und falls du deine Verdrängungen mal ablegen möchtest, mir wurden die Worte im Mund umgedreht, die ich im Forum schrieb, und zwar nur im Forum, wenn du dich mit ihr über ENS unterhältst, dann darauf aber Stellung im Forum bezogen wird, wer soll dann davon wissen? Kein Wunder, das jenes dann passiert. Aber ich kann natürlich auch bei jedem Eintrag vorher nachfragen, mit wem du ENS-Kontakt hattest XD

Jap, danke, habe ich gemacht und festgestellt, das sie kalt ist, also dreh ich mal die Heizung ein wenig wärmer >:D

----


@ Guguus

> Sei doch nicht so gemein! Ganze drei Menschen auf einmal auseinanderzuhalten ist gar nicht so einfach...

LOL, ist aber echt nicht so easy, bei den ganzen "wahrheitsgetreuen" Theorien die sie haben, fällt einem das manchmal ganz schön schwer, da verwischen sich die Nicht-Autoren mit dem wahren doch so leicht... XD


@ Aokiji

Der war echt schlecht :P
Natürlich, jeder hätte wohl so reagiert, wenn ihm plötzlich ein unerwartetes Geständnis gemacht worden wäre. Was ich nur meine ist, dass er sie vielleicht mit anderen Augen sehen wird, aber nicht zwingend mit "liebenden"
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:51:17



Von:    Aokiji 07.03.2009 13:28
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Nix da, jetzt seid doch nicht immer so pessimistisch*das bin ich normalerweise schon*. Naruto und Hinata kommen zusammen PUNKT, damit hätten wir einen Kitschpunkt in Naruto weniger und diese Spekulationen haben ein Ende^^ Oder aber er ist schwul *lach*



Von:    Godot 07.03.2009 19:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tayuya und Sakon passen ganz gut zusammen und Orochimaru und Tsunade



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Aokiji

>Naruto und Hinata kommen zusammen PUNKT

Welche Anhaltpunkte gibt es dafür?
Soweit ich weiß,nicht gerade viele...




Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ahh
wir mössen es abwarten...
Kishimoto ich völig überraschungen ^^
man weiß nie bei ihn XD
die Hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 07.03.2009 21:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Statt doppelt zu posten, hättest du abgemeldet auch einfach auf den Button "Ändern" gehen und es gleich im obrigen Post berichtigen können.

Doppelposts werden hier nicht gern gesehen, weißt du :)

- - - - -

Zum Threadtopic:

Ich bezweifle eigntl stark, dass im Laufe des Manga es überhaupt zu irgendwelche Pairings geben wird. Höchstens am Ende, wenn sich die Narutowelt wieder stabilisiert hat, zeigt uns Masashi Kishimoto vielleicht einen Schwank in die "rosige Zukunft" mit einigen Familienansätzen.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 07.03.2009 21:47:42



Von:   abgemeldet 07.03.2009 22:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Eda
Spoiler

Sowas können wir auch per Ens klären.
Und das Ding ist,es ist doch egal ob hier Insider auftreten oder nicht...
Solange du hier keine Vorurteile hast sage ich auch nichts.
Vorallem fragte ich mich worauf du deine Meinung aufgebaut hast,dass angeblich ich NarutoAngel geholfen habe?

Hast du hier irgendwo ein Beitrag gesehn wo ich ihre Argumente verstärkt oder ihre Meinung untermauert habe???

Ich habe nur gesagt,dass du vielleicht etwas sensibler sein könntest mehr nicht.

Du nimmst keine Rücksicht auf andere User egal ob sie neu sind oder vielleicht sehr leicht aufzuregen sind.
Ich find sowas scheisse.
Du solltest dieses runtermachen und verhöhnen bisschen abstellen.Und ganz normal und ruhig den Usern erklären was du den sagen willst,so reden die sich auch nicht auf und drehn auch nicht durch.

Aber wie es aussieht ist es ja deine Absicht sie aufzuregen und verhälst langsam hier fasst wie ein Admin und stellts deine eigenen Regeln auf.

Eigentlich weiß ich dass das was ich sage eh nichts bringen wird,weil du eh so weiter machen wirst...



~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Meistaeda 07.03.2009 22:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Spoiler

> Sowas können wir auch per Ens klären.
> Und das Ding ist,es ist doch egal ob hier Insider auftreten oder nicht...
> Solange du hier keine Vorurteile hast sage ich auch nichts.
> Vorallem fragte ich mich worauf du deine Meinung aufgebaut hast,dass angeblich ich NarutoAngel geholfen habe?

Warum klärst du es dann nicht per ENS? Wenn du es schon anmerkst... denn im Gegensatz zu deinem Post, enthielt meiner wenigstens noch Content für den Thread. Ich habe keine Vorurteile. Es ist halt nicht egal, wenn du mit Insidern um die Ecke kommst. Dir sollte klar sein, wenn du Insider aussprichst, keiner davon ausgehen kann, wie es dann wirklich abgelaufen ist, dann kann es auch zu falschen Vermutungen kommen ;D Und wie ich darauf komme... ähm, hast du übersehen, wer sich bedankt hat? XD"

> Hast du hier irgendwo ein Beitrag gesehn wo ich ihre Argumente verstärkt oder ihre Meinung untermauert habe???

Nein, aber per ENS vielleicht ;D

> Ich habe nur gesagt,dass du vielleicht etwas sensibler sein könntest mehr nicht.

Könnte ich, aber sollte ich mich verstellen? Wo kommen wir denn da hin? XD

> Du nimmst keine Rücksicht auf andere User egal ob sie neu sind oder vielleicht sehr leicht aufzuregen sind.
> Ich find sowas scheisse.
> Du solltest dieses runtermachen und verhöhnen bisschen abstellen.
> Und ganz normal und ruhig den Usern erklären was du den sagen willst,so reden die sich auch nicht auf und drehn auch nicht durch.

Ich verhöhne niemanden, wenn du dir, oder andere, so vorkommst, kann ich daran nichts ändern. Soll ich mich jetzt darüber aufregen, wie fanatisch sie sich ausgedrückt hat? Und mensch, daran urteilst du natürlich keine Kritik, wie könntest du auch. Wenn du mir weismachen möchtest, das ihre Ausdrucksweise "vernünftig" ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Aber sollte ich von jemandem Objektivität erwarten, der mit angesprochener Userin ENS-Kontakt hatte und sie mag? ;D
Das braucht keine Antwort! :>

> Aber wie es aussieht ist es ja deine Absicht sie aufzuregen und verhälst langsam hier fasst wie ein Admin und stellts deine eigenen Regeln auf.

Ja natürlich, du hast mich enttarnt, ich warte immer noch auf User wie sie, den ganzen Tag. Schlafe sogar nicht, sonst könnte ich was verpassen? ;( Als wenn ich Interesse an so etwas hätte. Wie ein Admin? LOL! Die sind aber wirklich ganz pöhse, falls du Taschentücher brauchst, frag nicht mich XD

> Eigentlich weiß ich dass das was ich sage eh nichts bringen wird,weil du eh so weiter machen wirst...

Natürlich nicht. Meine Art versuchen zu ändern war halt doch ne Schnappsidee XD


PS: Du brauchst dich nicht immer für deine Bekanntschaften einzusetzen, die haben nämlich alle selber einen Mund (Finger zum tippen)!

----

@ abgemeldet

Genau SO könnte ich es mir auch vorstellen.
Das würde mir persönlich auch besser gefallen, als alle Charaktere verpairt auf einer grünen Wiese wild rumhüpfen zu sehen XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 07.03.2009 22:48:14



Von:    Kira_Saphir 07.03.2009 23:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ach herjeh mene. Misch ich mich doch auch mal hier ein.

1. Lasst denn NaruHinafans ihr Pairing! Ist ja nicht zum aushalten mit euch. "Welche Anhaltspunkte gibt es" BLABLABLA!!! Das ist ja nicht zum aushalten. Immerhin ist einer der beiden in den anderen verliebt und dies ist immer hin schon eine weitausbessere Ausgangssituation als andere Fanpairings die es hier auf mexx gibt.
Ich erinnere an Pairings wie AkatsukixKonohanins ETC.!

Abgesehen davon, dass ich die Diskussionen zu Pairings, die ein Fan mag sowieso schwachsinnig finde! Wenn ein Fan nun mal ein Fan von einem Pairing ist und meint "Hinata und Naruto passen zusammen. Punkt" Dann darf er das wollen und will dadurch anmerken, dass niemand nach Beweisen oder sonstigem Scheiß verlangen soll.


2. Diskussionen dürfen geführt werden. Egal in welchem Threand, auch wenn ich zugeben muss, dass einige hier ( zu Eda, Flämmchen und andere schau) dafür, dass sie den Pairingthreand eigentlich überflüssig finden und eigentlich keine Pairings am liebsten sehen wollen, hier wohl noch am meisten posten/ gepostet haben, was man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Nichts gegen eure Diskussionen, mir persönlich gefallen sie sehr und sie sind auch immer auf einem sehr hohen Niveau geführt, aber trotzdem sollte es zu bedenken geben.

3. Jedesmal wenn die Diskussion zu hitzig wird, kommt ihr zu dem selben Entschluss, dass keine Pairings wohl am besten wäre. Aber müsst ihr diese Erkenntnis nach jeder 3. Seite neu machen?

4. @ alle Naruhinafans und Naruhinagegner!!!!!!!!!!!!!!

Klar, dass das Siegel vielleicht auch bei anderen sich gelöst hätte. Fakt ist jedoch!!! Dass nur Hinata sich gegen Narutos Anordnung widersetzt hat und Naruto zu Hilfe geeilt ist! Und fakt ist auch, dass das Siegel bei ihr aufgebrochen ist! Lasst euch also nicht von den anderen euer Pairing verderben. Wenn Hinata nämlich nicht eingegriffen hätte, HÄTTE ES SEEEEEEEEEEEHR schlecht um Naruto gestanden. Punkt! Ihre Heldentat war nötig und Sakura war weit davon entfernt auch nur im Entferntesten soetwas heldenhaftes wie Hinata in dieser Situation zu tuen , da sie es ja lieber hat nach Naruto zu schreien anstatt selber was auszurichten

Liebe Grüße Bluefire
http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/3855383.jpg]
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 07.03.2009 23:35:30



Von:   abgemeldet 07.03.2009 23:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> Abgesehen davon, dass ich die Diskussionen zu Pairings, die ein Fan mag sowieso schwachsinnig finde! Wenn ein Fan nun mal ein Fan von einem Pairing ist und meint "Hinata und Naruto passen zusammen. Punkt" Dann darf er das wollen und will dadurch anmerken, dass niemand nach Beweisen oder sonstigem Scheiß verlangen soll.

Dann sind noch nicht einmal Fragen wie "Und warum glaubst du, dass Naruto und Hinata zusammenpassen?" "erlaubt", oder gehören die auch zu sonstigem Scheiß?



Von:    Meistaeda 08.03.2009 00:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Kira_Saphir

Aha.
Hier geht es nur leider gerade nicht um Hinatas Heldentat (man sollte ihr doch endlich den Friedensnobelpreis verleihen :>), sondern bezogen sich viele Posts einfach nur darauf, das man nicht einfach mal so, was behaupten kann. Mir z.B. ging es darum, das gesagt wurde, Sakura habe sich überhaupt nicht verändert und sei immer noch das "Sasuke Uchia Fangirl Nr. 1". Kommt sie aber so rüber? Nein!
Bweise? Oh ja, die hat eine NaruHina Fanatikerin Befürworterin verlangt.
Ich finde Pairings auch nicht zwingend überflüssig, wenn sie mir glaubhaft und kitschfrei verkauft werden. Und das verlinkte Bild...

Könnte ich gut, ausgedruckt für meinen (nichtvorhandenen) Kamin gebrauchen >:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:10:02



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 00:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ YaliMei
> > Abgesehen davon, dass ich die Diskussionen zu Pairings, die ein Fan mag sowieso schwachsinnig finde! Wenn ein Fan nun mal ein Fan von einem Pairing ist und meint "Hinata und Naruto passen zusammen. Punkt" Dann darf er das wollen und will dadurch anmerken, dass niemand nach Beweisen oder sonstigem Scheiß verlangen soll.
>
> Dann sind noch nicht einmal Fragen wie "Und warum glaubst du, dass Naruto und Hinata zusammenpassen?" "erlaubt", oder gehören die auch zu sonstigem Scheiß?

Glaube mir wenn alle dies so höflich formulieren würde, wäre dieser Threand um einiges friedlicher. Aber ich finde, dass es überflüssig und unter meinem Niveau ist auf so eine spitze, streitsuchende Bemerkung überhaupt näher einzugehen.

Gute Nacht auch





@Meistaeda


>@ Bluefire

>Aha.
>Hier geht es nur leider gerade nicht um Hinatas Heldentat (man >sollte ihr doch endlich den Friedensnobelpreis verleihen :>),

Meinst du das nun ironisch oder ernst? Da ist man sich nie so sicher bei dir XD und um ehrlich zu sein 4 Post oder 5 Posts über mir geht es um eben diese Heldentat, oder kann ich nicht lesen? =P

>sondern bezogen sich viele Posts einfach nur darauf, das man >nicht einfach mal so, was behaupten kann. Mir z.B. ging es >darum, das gesagt wurde, Sakura habe sich überhaupt nicht >verändert und sei immer noch das "Sasuke Uchia Fangirl Nr. 1". >Kommt sie aber so rüber? Nein!

Ö_Ö Aber darüber wollte ich aber nicht schreiben, abgesehen davon, dass ich dir zustimme, aber trotzdem glaube, dass sie wenn es hart auf hart kommt eine Lusche immer noch ist. Schreit lieber nach Naruto als selber etwas zu tun pse

>Bweise? Oh ja, die hat eine NaruHina Fanatikerin Befürworterin >verlangt.

Wie, wo, wieso sollte eine Befürworterin dies verlangen?

>Ich finde Pairings auch nicht zwingend überflüssig, wenn sie mir >glaubhaft und kitschfrei verkauft werden. Und das verlinkte >Bild...

>Könnte ich gut, ausgedruckt für meinen (nichtvorhandenen) Kamin >gebrauchen >:D

Ja ich mags auch. Vorallem der Hintergrund passt sehr schön wie ich finde. Habe ich gerade heute gefunden und musste es euch doch allen zeigen ;D


~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:47:19



Von:    Meistaeda 08.03.2009 00:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> [...] meinem Niveau ist auf so eine spitze, streitsuchende Bemerkung überhaupt näher einzugehen.

Das sagst DU, nach deinem verlinkten Bild?
War doch auch nur zum provozieren da!

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:39:28



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 00:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Jetzt schraub mal einen Gang runter Meistaeda! Ich wollte mit dem Bild niemanden provozieren. Ich wollte den hier gedemütigten Naruhinafans neuen Mut machen! Und wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du das auch gewusst. Typisches Bildleserphänomen. Ist doch egal was neben dem Bild steht oder im Text ich schaue mir nur die Bilder und wenn es hoch kommt die Überschrift an -___- Bäh Also bitte. Du wirklichmüsstest mich doch nun eigentlich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich niemanden einfach so provoziere. Ich bin enttäuscht von dir
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 00:55:09



Von:   abgemeldet 08.03.2009 00:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> > Dann sind noch nicht einmal Fragen wie "Und warum glaubst du, dass Naruto und Hinata zusammenpassen?" "erlaubt", oder gehören die auch zu sonstigem Scheiß?
>
> Glaube mir wenn alle dies so höflich formulieren würde, wäre dieser Threand um einiges friedlicher. Aber ich finde, dass es überflüssig und unter meinem Niveau ist auf so eine spitze, streitsuchende Bemerkung überhaupt näher einzugehen.

Aha. Meine Frage war also spitz und streitsuchend.
Ich hielt sie eigentlich für ziemlich harmlos.

Natürlich darf sich hier jeder zu den Pairings, die er mag, äußern. Doch wenn eine simple Rückfrage wie "Warum findest du das?", die vielleicht gar nicht auf ein Streitgespräch aus ist sondern einfach von Interesse zeugt, nicht erlaubt ist, warum nennt sich das hier überhaupt "Diskussionsforum"?

Klingt es jetzt weniger spitz und streitsuchend?



Von:    Meistaeda 08.03.2009 01:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Kira_Saphir

> Meinst du das nun ironisch oder ernst? Da ist man sich nie so sicher bei dir XD
> und um ehrlich zu sein 4 Post oder 5 Posts über mir geht es um eben diese Heldentat, oder kann ich nicht lesen? =P

Du kennst die Smiley-Funktion? Daran solltest sogar du es erkennen können ;D Das ganze geht hier nun seit über einer Seite so. Den Zusammenhang nach 4 - 5 Posts herauslesen zu wollen, könnte schwierig werden.

Ähm... okay. Dann schaue dir Sakuras Verhalten vielleicht noch noch mal genauer an. Bisher hat sie den Eindruck nämlich nicht gemacht, was du sagst sind Vermutungen.

> Wie, wo, wieso sollte eine Befürworterin dies verlangen?

Was fragst du mich das? Ich bin nicht sie! ;P

> Ja ich mags auch. Vorallem der Hintergrund passt sehr schön wie ich finde. Habe ich gerade heute gefunden und musste es euch doch allen zeigen ;D

Dabei wolltest du das Bett aufsuchen, machte den Eindruck danach, aber hat dich doch gereizt noch mal reinzusehen, nicht wahr? XD
Jap, da kann es ruhig hin, in der dunklen Ecke sieht es dann keiner ;D

Gedemütigt wurde hier NIEMAND. Das du dieses Wort in den Mund nimmst, enttäuscht mich viel mehr >_____>
Und nun genug von Enttäuschungen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:15:56



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 01:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*Aufstöhn* Sag mal du kannst wohl nicht zwischen Zeilen lesen oder? Nagut dann lese doch bitte nochmal Punkt 2 in meiner Luiste durch und sehe ein, dass deine Frage überflüssig und vollkommen schwachsinnig gewesen war, weil ich eben in dem selben Post dieese Frage bereits beantwortet habe!!!!!!!!!!!!! Man oh man man ließt aber auch nur das was man lesen will und wo man gleich wieder einen Streit vom Zaun brachen kann. *Augen verdreh*


Spoiler

Und um ganz sicher zu gehen, dass diese unsinnige Diskussion hier ein und allemal endet. Ich habe mich für Diskussionen ausgesprochen!!! Und unter Scheiß versteht niemand (mich eingeschlossen), wenn jemand höflich fragt, wieso jemand welches Pairing mag. Unter Scheiß, versteht man all diese provokanten Geschichten die aus früheren Seiten zu sehen sind
,
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:15:27



Von:    Meistaeda 08.03.2009 01:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Habe ich was anders in meinem letzten Posting gesagt, was deinen 2. Punkt angeht? Nein...
LOL... ich war wohl nicht gemeint... wenn doch, lasst es mich wissen! XDDDD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:15:17



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 01:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich was anders in meinem letzten Posting gesagt, was deinen 2. Punkt angeht? Nein...
> LOL... ich war wohl nicht gemeint... wenn doch, lasst es mich wissen! XDDDD

Ne du warst nicht gemeint. Ich brauch aber immer so lange die Posts abzuschicken, da ich ein paar Formulierschweirigkeiten habe *seufz*

Ich wollte eigentlich noch nicht zu Bett auch, wenn ich es Sollte , muss morgen noch seeehr viel Franz lernen *doppelseufz* Das gute Nacht sollte eher eine etwas scharfe Art von (Ich will nicht weiter darüber diskutieren bedeuten)

Ich habe nicht geschreiben, dass du derjenige warst der dies getan hätte Ö_Ö°

Apropo Sakura (ich habe immer Beweise für meine Behauptungen)
Nach Pains Angriff auf Konoha, schreit sie nach Naruto anstelle aufzuspringen und etwas zu unternehmen. Also wer hat keine Beweise? =P Du

LG
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:30:03



Von:    Meistaeda 08.03.2009 01:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann ab ins Bett mir dir :P
So, nun haben wir uns alle lieb, einigen uns darauf, das wir uns nicht einigen können, und der schlaf möge kommen XDDD

Nee, das verstehe ich schon, es war auch nicht böse gemeint.
Vielleicht ein wenig zu... flapsig.

EDIT:
Doch noch kein Bett... XD
Das ist ja nicht zwingend ein Beweis, von denen ich auch nichts halte, viel mehr von Fakten. Du musst sehen, das in dem Moment, Sakura zum ersten Mal das zerstörte Konoha gesehen hat, Hinata hatte genug Minuten, sich an diesen Anblick zu gewöhnen, bevor sie was unternahm.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.03.2009 01:27:52



Von:   abgemeldet 08.03.2009 03:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda schrieb:

Ja ne, diese verdammten Meinungen, die immer aufeinander prallen. Ganz gemein ist das :>

nein. das ist animexx.
-------
Und in meinen Augen ist Sakura keine "Lusche". Ich meine, Hinata hat ja auch nicht ultimativ das Dorf gerettet,oder?

Like she said. She's just being selfish.
But. Me lubs her for that ♥
Naruhina fandom < Logical thinking
~ 6Marin9 <3

Zuletzt geändert: 08.03.2009 03:51:28



Von:    Aokiji 08.03.2009 09:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ist doch eigentlich auch egal, die Streitereien bringen eh nix. Ist ja alles nur meine persönliche Meinung gewesen. Vielleicht weil ich selber auch sehr gerne schüchteren Frauen mag^^ Aber wie schon gesagt, Naruto ist als Manga sehr leicht zu durchschauen. Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn Hinata jetzt noch sterben würde. Wenn doch, würde mich Kishi das erste mal wirklich überraschen. Wichtiger ist jetzt erstmal das Pain zur Hölle geschickt wird.



Von:    Kira_Saphir 08.03.2009 11:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja auch, dass sich Sakura sehr viel verbessert hat, doch fand ich diese Situatíon war ein Zurückfall. Hätte Hinatas Kindersitter nichts gesagt, hätte Hinata sogar früher in den Kampf eingegriffen
~Bluefire~


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück