Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84


Von:    Hisaya 10.11.2008 16:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Woah ich hab mich soo gefreut, als endlich die neue Folge kam *___*

und omg!!! ich liebe Zuko einfach, der is so derbst witzig (als er diese selbstgespräche gemacht hat...naya der frosh war dabei aber trotzdem xDDD) und der hat mir voll leid getahn ;3;...ich mein, hat aang nich paar folgen zuvor gelernt, jedem ne zweite chance zu geben auch der feuernation (bzw. den leutz da drin)...nyo, die gruppe war voll gegen ihn und des mochte ich überhaupt net >3<...aber es wird bestimmt besser =D
[CRAZY WORLD]~

...lol



Von:   abgemeldet 10.11.2008 16:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
es ist irgendwie lästig geworden, dass immer dasselbe gespielt wurde und nixx neues kam. Jetzt sind die Erzfeinde verbündet. Bin gespannt wie Aang Feuerlord Osai besiegen will. außerdem muss es ja weitrergehen, da das Buch 4(Luft) noch abgespielt werden muss. Vielleicht besiegt aang den Feuerlord nur zum Schein, meine damit das Aang gewonnen zu haben glaubt und Osai aber noch am Leben ist und dann persönlich Aang verfolgen wird.

Bis irgendwann mal und FEURIO!!!
Grab Your Life By The Horns!!
Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:22:01



Von:    kacha 10.11.2008 21:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ähm... nach Buch drei is aber definitiv schluss ó___Ò
zumal es keinen Stoff für einen vierten Teil geben würde... denn selbst die Folgen die jetzt schon im deutschen liefen deuten darauf hin das "el Grande Finale" im dritten Teil is....

was Ozai angeht... die Leute die das Finale schon gesehn haben wissen was ab geht ^^'



Von:   abgemeldet 10.11.2008 22:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Schade... ich fänd's eigentlich nur fair, wenn alle Elemente ein eigenes Buch bekämen^^

Was Synchronsprecher angeht: ich hasse die deutsche Synchro von Toph. Wer das Original kennt, weiß wie sehr der Chara im Deutschen "verweichlicht" wurde.^^''''
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:    TheSmallOne 14.11.2008 09:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ich bin ja mal gespannt, was die deutsche Synchro in der letzten Folge aus dem Wortspiel macht, welches ja aufgrund ihres bisherigen Übersetzungsfehlers nicht mehr funktioniert.
Hoffentlich versuchen sie es nicht mit einem weiteren, sinn-verfälschenden Übersetzungsfehler gerade zu biegen.



Von:    kacha 14.11.2008 14:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
so ein mist...
Nick wird das Finale nich so wie in den USA alle vier Folgen hintereinander bringen sondern zerhackt -_____-
ich hatte mich ehrlich gesagt gefreut das man vielleicht auch so denkt um die Quoten hochzujagen, was sicher geschehen wäre hätten die es so gemacht...
naja... vielleicht machen sie ja die letzten zwei Folgen zusammen zur besten Sendezeit...



Von:   abgemeldet 14.11.2008 23:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja mal gespannt, was die deutsche Synchro in der letzten Folge aus dem Wortspiel macht, welches ja aufgrund ihres bisherigen Übersetzungsfehlers nicht mehr funktioniert.
> Hoffentlich versuchen sie es nicht mit einem weiteren, sinn-verfälschenden Übersetzungsfehler gerade zu biegen.


Wieso, was habend sie denn jetzt wieder angestellt? (Ich bin grad net in Deutschland, darum kann ich die Folgen auf Deutsch nicht nochmal sehen.)
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!




Von:    MrsMischief 15.11.2008 01:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
na ja es kann auch passieren das nick die drei letzten folgen mit dem Kometen
als Special erst weihnachten bring das trau ich den zu OO

aber ich habe jetzt alle folgen mir angesehen,und finde das die serie sehr gut ist.Mir haben noch nie zeichentrick filme von den amis gefallen aber avatar ist irgend wie anderes es hat so ein asia hauch XD
ich hatt nur langsam vor Azula angst OO die is voll unheimlich XD
hmmm die folge mit dem Theater stück könnte ich immer wieder gucken die ist so lustig ^^
kotoba nanka ja tsutaerarenai silent wish~~
kono kaze ni tobasou






Von:    TheSmallOne 15.11.2008 11:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Pretty_Angel schrieb:
Wieso, was habend sie denn jetzt wieder angestellt? (Ich bin grad net in Deutschland, darum kann ich die Folgen auf Deutsch nicht nochmal sehen.)

Hab' ich eigentlich weiter oben irgendwann schonmal geschrieben:

Die haben (von Angang an) ..bender (Airbender,Firebender, etc.) mit ..bändiger übersetzt. Das ist ja nun falsch, da die korrekte Übersetzung (Ver)Bieger/Beuger lauten müsste.

Dadurch funktioniert dann eben das Wortspiel aus der letzten Folge nicht mehr.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:41:14



Von:   abgemeldet 15.11.2008 14:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>
Pretty_Angel schrieb:
Wieso, was habend sie denn jetzt wieder angestellt? (Ich bin grad net in Deutschland, darum kann ich die Folgen auf Deutsch nicht nochmal sehen.)
>

> Hab' ich eigentlich weiter oben irgendwann schonmal geschrieben:
>
> Die haben (von Angang an) ..bender (Airbender,Firebender, etc.) mit ..bändiger übersetzt. Das ist ja nun falsch, da die korrekte Übersetzung (Ver)Bieger/Beuger lauten müsste.
>
> Dadurch funktioniert dann eben das Wortspiel aus der letzten Folge nicht mehr.

Ach, du meinst das mit dem "unbendable spirit" (oder so)? Naja, ein Weltuntergang ist das nu auch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!




Von:    Sofakissen 15.11.2008 18:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ich fand die letzte Folge von Avatar so brutal schlecht ;__; Ich hatte noch so viele Fragen und keine von denen ist geklärt worden ;___; ich will hier jetzt nicht spoilern, ich stelle die Fragen mal ins Forum, wenn die letzte Folge gelaufen ist... aber ich fand sie sehr enttäuschend ~.~ Vor allem den Kampf ~.~
Und: Alles im allem hätten doch in Avatar mehr Nebencharacktere sterben müssen o.o der einzige, der wirklich während der Geschehnisse gestorben ist, war Jet O.O (die Machen haben bestätigt, dass er tot ist) Und bei dem war ich mir ganz lange nicht sicher, ob er denn wirklich tot ist >.< Also klar, es sollen sich auch Kinder angucken können, aber etwas mehr Dramatik wäre nichtmal schlimm gewesen, weil die ja als erzählen, 100 Jahre Kireg, es sind doch ach so viele Leute gestorben... Und das eine Jahr Geschichte vom Krieg was wir mitkriegen, reden die eigeneltich nur von Leuten, die Jahre vorher gestroben sind ú.u
naja, egal xD
die letzte Folge war trotzdem schlecht



Von:    TheSmallOne 15.11.2008 18:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Naja, Weltuntergang ist es zwar nicht, aber ich denke ganz unwichtig war dieses Wortspiel auch wieder nicht.

Aber so richtig schlimm wird es, wenn sie versuchen würden das Wortspiel mit ihrer fehlerhaften Übersetzung wieder herzustellen, denn dann würde der Sinn komplett entstellt werden... daher bin ich wie gesagt gespannt darauf wie ihre Übersetzung ausfällt.



Von:   abgemeldet 15.11.2008 23:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@sofakissen:
danke für den link, hab mir nun auch die restlichen folgen angeguckt und ich find sie wirklich gut.

Spoiler

Obwohl mir Azulas Ende nicht passt, ich habe irgendwie den Drang sie zu umarmen! Ich würd mich sogar von ihr schimpfen zu lassen, wenn's ihr dann wieder besser geht xDD
Naja, war auch unfair, wenn Katara dann einfach so eingreift *pf*
Aber irgendwie hat das Ende auch gepasst zu ihr, dramatisch eben *shrug*





Von:    TheSmallOne 16.11.2008 09:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Sofakissen schrieb:
was war das denn fürn wortspiel?
ich habs nur auf deutsch geguckt [Edit wegen Raubkopie]

Hab' mir das gerade da mal angesehen und meine Befürchtung ist eingetreten.
Wie bereits gesagt ging es um den Part mit dem "unbendable spirit". Ins Deutsche haben sie ihn übersetzt mit "dein Geist darf nicht zu bändigen sein", was so ziemlich das absolute Gegenteil der eigentlich korrekten Übersetzung "unbeugsammer Geist" gewesen wäre.

Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:30:36



Von:   abgemeldet 17.11.2008 19:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
boah was für eine geile vorletzte Folge *.* Kann garnicht glauben dass es morgen schon vorbei sein soll, wo doch noch so viele Fragen offen sind :,(

Ich glaub ich werde heute vor aufregung kaum einschlafen können^^
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:   abgemeldet 18.11.2008 19:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*aufgekratzt durchs Forum hüpf* das war so spannend... aber meint ihr es ist wirklich schom ganz vorbei? immerhin... würde ja Buch Luft noch fehlen und ich persönlich fand das Ende ziemlich knapp abgespeist auch wenn Zuko einen wahrlich prächtigen Feuerlord abgiebt~
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    MrsMischief 18.11.2008 21:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ich denke das is das ende
XD
vileicht gibt es irgend wann ein kino film mit irgendeiner bedrohung bla Oo
aber ich denke es bleibt bei den drie büchern dar die luft Nurmaden eh ausgestorben sind bis auf Aagn
kotoba nanka ja tsutaerarenai silent wish~~
kono kaze ni tobasou






Von:   abgemeldet 18.11.2008 22:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas in meinem Kopf weigert sich zu glauben, dass es tatsächlich so ist T__T
Immerhin gab es da doch noch diese Andeutung mit Zukos Mutter~
Ausserdem nyg ;__; *murmel*
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 18.11.2008 22:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Finale!
also mir persönlich hats gefallen. Ich wüsste nicht, was im Buch "Luft" noch kommen sollte...
is gut so wie es jetzt ist.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   Enforcer 18.11.2008 22:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Es war die letzte Folge von Avatar. Die Art wie er im Avatarzustand gekämpft war wirklich geil. Alle vier Elemente gleichzeitig.

Ich gebe Schneekatze recht mit dem Ende. Ein paar Minuten um zu sehen wie es sich entwickelt ist zu kurz.
Auf jeden Fall haben jetzt Aang und Katara Zeit das Luftbändigervolk wieder aufstehen zu lassen. (Vorsicht zweideutigkeit)
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Dark-Angel132 18.11.2008 23:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende okay, aber schöner wäre es noch gewesen, wenn die noch gezeigt hätten ob Zuko seine Mutter nun gefunden hat oder nicht. Freut mich aber sehr das Aang und Katara jetzt doch noch zusammen gekommen sind ^O^b
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    littleblaze 19.11.2008 06:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ein Ende einer geliebten Serie ist immer blöd... so auch hier T__T Hätte eigentlich noch an ein viertes Buch geglaubt, da es ja auch vier Elemente gibt... aber ansonsten, weitgehend ok
►Item-Bilderrahmen◄
Fix- und Fertig und einfach gut...
Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
✖Update 19.11: Neue Rahmen✖



Von:   abgemeldet 19.11.2008 12:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwie immer noch gehofft, dass Katara mit Zuko zusammemnkommt... ich finde sie und Aang passen nur freundschaftlich zusammen... ne beziehung kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
Und die beiden...*__* *hrm*
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Nabiri 19.11.2008 19:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ein viertes buch würde gar nicht passen, was soll denn darin vorkommen? die bücher zeigen doch nur wie aang nach und nach wasser, erde und feuer zu bändingen lernt, wozu soll es also noch ein "buch luft" geben, die kann ja er schon bändigen XD
jedenfalls fand ich das ende genial und bin auch froh, dass es so ausgegangen ist wie es ist ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2008 19:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht zeigen sie in luft wie sie die vier nationen wieder aufbauen, ausserdem war da noch dieser hinweis mit Zukos Mutter...
solange ich von keiner zuständigen person ein klares nein es geht nicht weiter höre hoffe ich auf eine fortsetzung ^^.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    MrsMischief 19.11.2008 19:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
lol
ja sie haben genug zeit wieder alles auf zu bauen XD~ lol

na ja das mit zukos mutter war irgend wie doff Oo

ich hoffe ja auf irgend ein movie oder so
bedrohung von weiß ich nicht
Böse luftnurmaden die sich versteck haben und das Feuer königreich zerstören wollen irgend wie sowas vileicht
kotoba nanka ja tsutaerarenai silent wish~~
kono kaze ni tobasou






Von:    Nabiri 19.11.2008 19:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
wär doch irgendwo auch langweilig 20 bzw. 21 folgen lang zu zeigen, wie sie die nationen wieder aufbauen und dann vllt. noch kurz einen schwenk darüber zeigen, wo zukos mutter ist und wie sie sie dann finden ^^
ich kann mich nur wiederholen, ich fand das ende so passend *g*



Von:   abgemeldet 20.11.2008 03:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
(Ich bleib' mal in diesem Thread wenn's recht ist) Und beschraenk' mich mal auf eines: Azula VS Zuko > Ozai VS Aang.

Ich glaube fuer mich lag es an Aangs Uebermacht. Find' ich unglaublich langweilig, solche Kaempfe. Zuko war besser als sonst, Azula schlechter als gewohnt (vll auch nur...verhindert) - ausgeglichener Kampf (unvorhersehbarer, wenn man 'das Gute gewinnt immer' Schema ausser Acht laesst).
Und...eerie film score. Insta-WIN! Schoen melancholisch. War beim Geschwisterkampf unglaublich gut, vor allem der Kontrast zu der Feuersbrunst. Ich haett' sie bloss gerne zuende kaempfen sehen... Aber meine Wuensche muessen auch keinen Sinn machen, im Gegensatz zur Serie.

Glueckwunsch an Sokka das er sich nur das Bein verletzt hat und nicht den Ruecken. Aber Toph scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein, naja. Passt.

Uh, fertig.
"Kleine Schritte. Wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift."



Von:    Sajina 20.11.2008 15:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade das Finale noch einmal gesehen (auf dem Fernseher ist es schon etwas anderes als es verpixelt am Computer zu schauen) und bin weiterhin begeistert. Klar, jedes Finale hat seine Schwächen (und der Kuß zwischen Katara und Aang am Ende war ... die Bad Wolf Bay Szene von Avatar) aber im großen und ganzen bin ich noch genauso begeistert wie vor einem halben Jahr. Und es war genau passend, ich will auch nicht, daß es weitergeht, denn dann würde es sehr gezwungen zu gehen.
Und jetzt freue ich mich auf die Filme! (schlechter als der DBZ Film kann's ja nicht werden)
"End of the universe, have fun! Bye bye!"

http://sajina.livejournal.com/

"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."



Von:   abgemeldet 20.11.2008 15:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wie sind das jetzt Gerüchte mit den Film oder soll´s einen geben??
Fänd ich jedenfalls unpassend

Ich finds schade dass die nicht mehr Toph´s Eltern gezeigt haben, die wären bestimmt stolz gewesen *.*
Und auch blöd dass nie aufgeklärt wurde wie iroh in die geisterwelt kam -.-
Und Jets tod kam in der geschichte ziemlich abruppt

Aber die Idee dem "Phönixkönig" die Bändigungskräfte zu nehmen anstatt ihn standardmäßig zu töten fand ich echt genial^^
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84]
/ 84



Zurück