Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84


Von:    Sorako 26.11.2006 17:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Neenee, keine Panik, es stehen nur noch zwei Folgen aus - also eine Doppelfolge... und die ist schon ganz ordnungsgemäß am 1.12. ;-)

Und Faramir, jemand hat sich mit einer Kamera vor eine Turbonick- Vorschau oder sowas gesetzt und es (zugegeben) dilletantisch gefilmt, aber was sagt das über "amerikanische Qualität" i.A. aus? ^^;

Ich wünsch' mir für Zuzu schon, dass er wieder etwas lockerer wird - so wie wir ihn vor dem Agni Kai kennen, war er immerhin ein ganz normaler Junge - aber... er steht aus seinen Fieberträumen auf und ist plötzlich glücklich über Zustände, über die er zwei Tage vorher bitter geschimpft hat? o__0
Das ist dann doch etwas unvermittelt/unglaubwürdig.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sooo... für Zutariens n cooler Trailer! Für nicht Zutariens: In der Mitte kommen n paar Ausschnitte vom Finale der 2. Staffel die in dem anderen Link net drinnen waren! ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=YX2wsPyG_tI&mode=related&search=
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD
Zuletzt geändert: 26.11.2006 20:34:16



Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Omg ich farge mich wie man so was machen kann. Vorallem dann ist das auch noch so geil... =)

Danke fürs psoten..
Wie findet ihr die eigendlich immer ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Idrial 27.11.2006 10:31
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Das frag ich mich auch. Aber echt hamma!!!!!!! *grins*
Wenn ich das endlch sehen kann werd ich bestimmt wieder mit ner Großpackung Kleenex da sitzen
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:    Sorako 27.11.2006 11:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=7amDwQ1O2RE

Und noch ein Trailer. Wenn wir noch 10 mehr solcher Mini- Ausschnitte kriegen bis Freitag, dann können wir uns die Handlung komplett zusammenpuzzlen. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Idrial 27.11.2006 12:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
0o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 27.11.2006 12:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Cool! Die Spannung steigt ins unermessliche! xD Kanns kaum abwarten! xD Was soll ich den die ganze Woche bis Freitag, Samstag oder Sonntag machen?! *lol* Nya... heut und morgen könnt ich ja noch lernen... Mittwoch hab ich eh Schule und Donnerstag... hm.... da fahr ich auf Freitag zu meinem Freund! genau! Und Wiederrede seinerseits sind nicht gestattet! xDDD Nyo... ICH WILL DIE DOPPELFOLGEEEEEEEE! X3333333333
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
M und B spielen mir uns. ^^
Erst ein Löffelchen für Zutara, dann ein Löffelchen für Kataang...

Meine Aufregung hält sich überraschenderweise in Grenzen. Vielleicht weil ich weiß, dass ich bis zum 1.12. sooo viel um die Ohren haben werde, dass mir AVATAR ziemlich egal geworden ist.

Ich muss mich um Mugen kümmern, um MUGEN!!
*verzweifel*

(nicht fragen ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich aber frage, zu erst sieht man Aang und Katara auf einem Bild sich umarmen, dann sieht man wie sie ganz erstaunt oder traurig oder was auch immer guckt, und dann sieht man Anng da sitzen un der sagt "okay I try", wie soll ich das jetzt verstehen..
Ist der erst bei dem Guru und geht dann wieder zurück zu Katara wo er sie dann käpfen sieht (gegen Azula oder gegen wen auch immer) und sagt dann wieder was falsches..
Oder ist er bei der umarmung noch in BSE und geht dann erst (aber das kann ja nicht sein weil er schon letzte Folge gegangen ist =)

*argh.. das macht mich wahnsinntig, diese Unwissenheit*

Oder seh ich das alles ganz falsch und das ist anderes, weil was die da sagen ahbe ich auch nicht verstanden =)^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.11.2006 13:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
oh, das ist ja so fies, und ich kann die trailier nicht anschaun!!!
(sitz grad in der uni-bib ^^)
also dann frühestens am freitag und dann... naja, dann kann ich ja auch gelich auf die richtige folge warten.
da wirds wohl nichtsmehr mit spoilern, außer durch eure andeutungen. und das ist noch viel gemeiner ^^

naja, da muss ich mich eben mit lernen ablenken. haha. ha.
^^
*~ blubb ~*



Von:    Sorako 30.11.2006 18:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
http://www.themfund.com/kataang/video/scrubber.swf?video=clip

Bessere Quali, aber sie macht Drogen- Zuko noch furchteinflößender. xD'
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
OMG der Arme Junge was haben die den mit dem gemacht, naja warscheinlich hat er erkannt das er seine Ehre nie mehr erlangen wird.. und ist deswegen so happy..

Aber danke fürs Posten =)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 02.12.2006 05:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Okay, ihr habt gewonnen. Ihr kriegt die Kataang- Fanart. Noooes~

[Edit] So, wo ich's jetzt gesehen habe...

Schieeebung! xD Die Unterbrechung war punktgenau von Aang geplant! Und wir werden nie erfahren, ob die Narbe jetzt rein technisch geheilt hätte werden können oder nicht.

Aber egal. Hat Zuko eh nicht verdient. Wäre ein falsches Signal gewesen, nachdem er DAS getan hat.

Heilige. Scheiße. Diese Serie ist soooo genial. 90% des Fandoms war davon überzeugt, dass Zuko sich der Gaang anschließen oder zumindest ein deutliches Statement gegen Azula/Fire Nation abgeben wird... UND WAS MACHT ER? *kreisch* *zeter* *schluchz*
Warum müssen alle Charas, die ich mag, einen auf Anakin machen? Erst Sasuke, dann Zuko...

Ich kann's echt nicht glauben, dass er nach einer ganzen Staffel Charakterentwicklung so einen Rückschritt macht und vor allem IROH so hintergeht. Er kann Katara, Aang und alle sonst in der Cast verkloppen, aber IROH... *fauch* Da hat der Junge einiges gutzumachen. Mein Gott, dieses enttäuschte Schweigen, und dieser wütende Blick. Iroh hat Zuko noch nie wirklich so verbittert angeguckt, höchstens traurig oder besorgt. :-(
Und auch Aang wird Schwierigkeiten haben, ihm das je zu verzeihen. Mensch, dabei sind die doch so ein tolles Team.

Ein richtig cooler Plot-Twist, aber eine Enttäuschung für alles, was Zuko in der 2. Staffel gelernt hat/haben sollte. Naja, wenigstens ist er nicht mehr so auf HAPPY!Drogen wie in der ersten Hälfte des Finales, das konnte ich echt kaum ertragen. xD
Und er scheint zumindest zu bereuen oder Zweifel an dem zu hegen, was er getan hat, wenn ich die Szene mit Azula und ihm im Thronsaal richtig deute.

Was richtig geil war: Zuko VS Katara, vol 2. *__* Was für ein cooler Kampf. Auch wenn Zuko Kataras Peitschen- Technik geklaut hat. Und mwaaa~h, bedeutungsschwangere Blicke. Nein, das "Ship" ist nicht gesunken.
A propos bedeutungsschwangere Blicke - Aangs böser Blick an Zuko in der Höhle, während er Katara umarmt, so à la "MEINS!!!1" Zum Schießen. xD

... Toph kann Metall "benden"? Hmmm. Ich fand's goil und wirklich gut ausgeführt/begründet (v.A. in der Parallele zu dem, was der Guru sagte), aaaaber... das macht sie zu stark, mMn. Jetzt kann Toph doch wirklich nichts mehr aufhalten.

Und Katara! Einerseits hat sie böse eingesteckt (glücklich, Redhead? xD), andererseits hat sie Azula wirklich schwer in die Enge getrieben, bis sich Zuko eingemischt hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass Azula keine Erfahrung im Kämpfen gegen Waterbender hat. Auch hier wieder derbst coole Szenen.

Alles in allem:
ist das Ganze nicht ein totaler Cliffhanger? Das ist doch kein FINALE! Wir wissen nicht, was nun aus Iroh wird, was mit Suki ist, wie der Kampf des Wasserstamms verlaufen ist/wird (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihren selbstgebastelten Minen ein ganzes Heer aufhalten können, wenn Azula erstmal Verstärkung anfordert), die Firenation weiß jetzt über die Sonnenfinsternis Bescheid, Zuko hängt in der Schwebe... aaaargh~ *sterb*

Ich komm da echt nicht drüber weg. WAS an dem "Azula always lies"- Mantra hat Zuko nicht verstanden? Checkt er denn nicht zumindest, dass Azula ihn letztendlich beseitigen MUSS? Wenn Zuko nach Hause kommt, ist er Nummer 1 in der Thronfolge, als ob Azula sich das bieten ließe...

Azula muss sterben. Mensch, hass' ich das Weib. :-( So sehr, dass ich sie nicht mal als coolen Chara an sich würdigen kann...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 02.12.2006 08:22:55



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:49
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das Ende der Episoden fühlt sich wirklich enorm hohl an.Vorallem warscheinlich, weil all das, was passiert ist, nichts wirklich verändert hat. Aang beherrscht jetzt den Avatar-State. Whee. Zu dumm dass Azula ihn daraus herausgeflasht hat bevor man was davon sah. Die einzige, die wirklich von den zwei Episoden profitiert hat ist Toph...^^" Eigentlich können alle anderen sich zurücklehnen. Sie macht die Feuernation allein platt. Es ist ja alles in sofern gut für Buch 3, weil die Gaang jetzt mehr denn je unter Druck steht, handeln zu müssen, da nun ihr letzter Verbündeter gefallen ist. Heißt aber nur, dass Bumi zurückkehrt und dem Earth-King unter die Arme greift.



Von:    Sorako 02.12.2006 13:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Richtig.
A propos "von Episoden profitieren" - man fühlt sich einfach total verarscht als Zuschauer. Es ist quasi so als ob der EINZIGE Fortschritt in Staffel 2 darin bestanden hat, dass Toph dazugekommen und Aang Earthbending gelernt hat.

Alles, was dagegen Zuko erlebt hat, wie er sich entwickelt hat, seine drastische Entscheidung, Appa FÜR AANG freizulassen, es ist quasi... alles für die Katz gewesen. Er zweifelt zwar aufgrund seiner Erfahrungen an seiner Entscheidung für Azula, aber... BITTE. Das soll die einzige Auswirkung all seiner Erlebnisse und Entscheidungen zuvor gewesen sein? Zuko ist zurück am Ausgangspunkt, und das URPLÖTZLICH, *ohne erkennbaren Grund*.

Oh Mann. Ich war bereit, trotz meiner Enttäuschung diesbezüglich der Episode offen gegenüberzutreten und sie im Gesamtzusammenhang zu sehen, aber je länger ich das tue, desto mehr pisst mich Zukos unglaubliche Dummheit an - wobei... eigentlich nicht Zuko, sondern die Autoren, so ungern ich das sage. :/ Es stimmt schon irgendwie, was gemunkelt wird - man erhält den Eindruck, die Autoren wollten nur einen Schockeffekt um des Schockeffekt willens einbauen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 02.12.2006 13:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*awwww* wieso hat Zuko das nur gemacht? Iroh tut mir so leid.

Aber das ist wirklich kein richtiges "Ende". Es ist alle noch so offen, wie Sorako schon gesagt hat. *heulen könnt* Und dann müssen wir auch noch bis voraussichtlich März warten bis die neuen Folgen kommen. Beschiss! XD

Mir kam aber so der Gedanke, dass Iroh nachdem DAS passiert ist zur Gaang geht und Aang Firebending beibringt. Immerhin hat in sein Zuko verraten.
(für Reaktion darauf wohl besser im Spekulationsthread antworten also so mit Zitat oder?)

aber im ersten Moment hab ich noch so gehofft, dass das nur eine Finte von Zuko an Azula war, aber ich glaube mittlerweile, dass er das sehr ernst gemeint hat. *ihn mit baka-aufklebern bekleb*

*wahhh* Ich will nicht bis März warten. *heul*

P. S. Irgendwie ist Zuko jetzt ganz schön tief gesunken, was meine "Lieblinge"-Liste angeht. -.-° Das ist so gut wie unverzeihlich. *iroh tröst*
Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:58:12



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wärs gut sich zu sagen, dass Zuko insofern einen Fehler gemacht hat, dass er, nachdem Iroh ihn so oft ermahnt hat darüber nachzudenken, was er (also Zuko) für sich selber möchte, letztendlich zu dem Entschluss kam, dass es Zeit ist sich nichtmehr von seinem Onkel alles vorschreiben zu lassen, sondern auf eigenen Beinen zu stehen, und die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen. (Immerhin ging es auch bei Aang und seinen Chakren darum geschehene Dinge zu akzeptieren, ohne sich von ihnen negativ beeinflussen zu lassen... oder so^^") Sicherlich ist es nicht sonderlich helle, sich Azula anzuschliessen (die garantiert auch ihren Vater kalt macht sobald sie ne gute Gelegenheit dazu findet) aber Zuko ist ja nicht gerade berühmt für seine weisen Entscheidungen.

P.S. Zuko sagte "I'm tired of running away" und bringt sich selbst der Feuernation näher => mögliche Rache. Iroh erwähnte zudem häufig genug so Sachen wie "a little help from others" etc.=> Iroh hilft letztendlich Zuko, Ozai loszuwerden. Denn wie ich auch darüber nachdenke, sehe ich keinen Kampf zwischen Ozai und Aang. Es ist zwar im großen Kontext der Serie Aangs Aufgabe, den Feuerlord zu besiegen, aber im Gegensatz zu Zuko verbindet die beiden rein garnichts. Es klingt doch viel besser wenn der verstoßene Sohn seinen bösen Vater besiegt, um das Trauma seines Lebens zu bewältigen, als wenn der allmächtige Vertreter universeller Harmonie den Oberbösewicht plattmacht weil es "seine Aufgabe ist".
Zuletzt geändert: 02.12.2006 14:58:49



Von:   abgemeldet 02.12.2006 16:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Das waren ja einige ganz fiese Cliffhanger. Aber ich würde nur Gesagtes wiederholen, wenn ich jetzt rumjammern würde.

Wer weiß? Es ist noch eine ganze Staffel bis zum Showdown. Zuko hat sich in den letzten beiden rasant verändert, also spricht nichts dagegen, wenn er sich in der nächsten doch noch dafür entscheidet, Aang zu helfen - vielleicht auch nur indirekt...irgendwie.

Aber das Ende war schon extrem. Dass Aang noch lebt, ist irgendwie klar, ohne ihn würde die letzte Season keinen Sinn machen, außerdem: Wir reden hier von Nick...
Jedenfalls hätte mich noch interessiert, wo sie denn nun hinfliegen. Zum Guru? Nach Kyoshi Island? Na?

Alles in allem: Eher enttäuschend, dieses season finale. Das Ende der ersten Staffel war eindeutig besser. Nur der Kampf Azula, Zuko vs. Aang, Katara war klasse.
Obwohl Aang irgendwie mickrig aussah. Der hat sich vielleicht vermöbeln lassen. Und sowas nennt sich Avatar...tse.


*markert sich den März ganz dick rot*

Ich will nicht warten! *HEUL*





Von:    Chaos_Katze 02.12.2006 18:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
mmh.. das ende der 2 staffel. es stimmt schon die gesamte zukoentwicklung war für die katz... aber das macht es ja aus. ich meine wem würde sie Folge im kopf bleiben wenn er jetzt plötzlich der gruppe beitritt. alle würden sagen ööh was fürn olles klischee auch wenn man sich sicher irgendwie drüber gefreut hat auch wenn der teelibende zuko am anfang schon oll war. Wie dem auch sei man hätte irgendwie glaub ich immer gemeckert wie auch alle früheres scheiße fanden das yue so schnell tot war... *seufz* ich weis nicht ich bin jetzt einfach nur noch unglücklich nicht wegen den autoren weil ich bin mir sicher sie machen ihre sache schon gut sondern einfach nur weil ich meine hoffnung so sehr in die vorschau der final season gelegt habe udn so glücklich war...und letztendlich stehen wir wiedre am anfang der ersten staffel bloss das zuko ein viel größeres arschloch ist als er je sein konnte... ich wünsch mir jetzt einfach das sie iroh jetzt da irgendwie rausholen und alles irgendwie weiter geht... aber erwarten tue ich glaub ich nichts mehr udn hofffen schon gar nicht. zukos verrat war sozusagen ein Kopfschuß....
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich isses blöd, dass Zuko wieder Böse ist, aber andererseits gibt es dem ganzen wieder diese Spannung...

Anders wäre es, wenn er sich der Gaang angeschlossen hätte, dann hätten wir wieder einen Kontrast Böse-Gut.
Laaangweilig, oder?
So aber haben wir einen eigentlich Guten in den Reihen der Bösen, und das aus dem tragischen Grund, dass er sich immer noch nach Vateranerkennung sehnt.
Er will ja den Thron nicht, nur das liebe Wort vom Vater.

Und ja, ich könnte Zuko auch schlagen. Blöder, fieser Idiot.
Aber andererseits blutet mein herz, weil wie Irho gesagt hat: There is Good inside of him.
(Geil war auch Sokkas Erwiderung, dass es besser wäre, wenn es auch außerhalb von ihm wäre...)

Also, so blöd das mit Zuko ist, es macht die ganze Story unglaublich spannend.
Spannender, wenn es die klarere Unterteilung Gut (Gaang, Iroh, Zuko) und Böse (Ozais Angels, Dai Li, Ozai) gäbe, oder?

Btw:
Kein Narbenheilen mehr, juhu ^^
Wie gut, dass Katara (die mir nach der Schlappe gegen Azula wieder sympathischer geworden ist) das Wässerchen nicht für Zuko verbraucht hat und noch etwas für den sterbenden Aang übrig hatte-

Noch was: Habt ihr die Strommarke an Aangs rechtem Fuß gesehen, als er gefallen ist? Sogar daran haben die Macher gedacht...


Also, ich freu mich auf März. ^^

P.S.: Interessantes Zitat von ASN:

>>Some other thoughts. Zuko didn`t switch sides. He has always been Fire Nation. A truth that we fans seem to run from. His happy nature was more denial in "the Guru." As soon as he sees Azula and Aang, two people that had caused much grief in his life, he becomes angery and reckless. The fact that he joined Azula rather than fight her head on is change for Zuko. No longer was he in Azula` s shadow at that moment, but by her side as an "equal."

>>Also. How else is he going to find out about his mother? Only way to do that is to go back to the FN. How is Zuko going to handle the changes in the FN. If any? We all believed Zuko would become the next Fire Lord. How is he going to understand or rule a nation he was away from for 3 years? Zuko has been a banished prince, a fugitive/refugee, and now a War Hero.

>>Mike and Bryan played this out well. Its a set up to finish Zuko`s transformation. Its not a step back, but a step that needs to be taken. Zuko needs to see "what is" that he is really fighting for.

So gesehen wirklich genial!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:06:28



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Folge nich! ;___; Kann mir jemand einen Link geben? BITTEEEEEE! T______T'*schnief*
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch was aufgefallen:
Man vegleiche dies
http://www.avatarspirit.net/images/screenshots/220/157.jpg

mit diesem
http://ee.eng.usf.edu/snider/light/artist/Michaelangelo/Pieta.jpg

O.O
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Yeah! HAb die Folgen gefunden! ^-^

@Redhead: o____O Sieht sich ziemlich ähnlich...
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:29:43



Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja ich fand so nach dem was Katara und Ihro da zu Zuko gesagt haben, seine Entscheidung ein bisschen.. Naja ich hätte was anderes erwartet...
Und der Kampf war so DBZ mäßig... Aang fliegt gegen die Wand uns steht wieder auf. Aber war mal wieder lustisch so was zu sehen =).

Nur an der Stelle wo Aang mit Ihro nach unten gegangen ist, habe ich echt nur noch darauf gewartet das er sagt, das er Aang das Fire bendigen bebringt ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Eris_the-discord 02.12.2006 20:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Woher habt ihr alle diese Infos???
Ich warte immer noch auf Folge 39! Ich will auch T_____T
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    Beelze 02.12.2006 20:49
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Also erlich Mädels.
Macht ihr hir einen aufstand.
Gebt mir maln Link wo ich mir die Folgen ansehen kan.
Ich will mit zehtern!
(fült sich ausgeschlossen)
Wie oder besser wo habt ihr die neuen Folgen den gesehen?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ich war geschockt, entsetzt und vollkommen vor den Kopf gestoßen! Ich hätte nie erwartet, dass Zuko sich so entscheidet! Und dieser verletzte Blick von Iroh... Oh Gott, ich war total fertig. XD Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das vielleicht alles ein Plan von Iroh und Zuko ist. (Obwohl ich den dann wohl nicht durchschauen würde. XD) Nachdem Azula ihm das Angebot macht, stehen Zuko und Iroh ja noch alleine da rum, bis Zuko dann in den Kampf eingreift. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da irgendeinen Entschluss gefasst haben, wie sie Azula hintergehen können. Ich meine, eigentlich hätten die beiden ja keine andere Wahl gehabt. Entweder Zuko meint diese Entscheidung wirklich ernst ODER er und Iroh verarschen Azula ODER Azula würde sie beide töten. Eine andere Entscheidung als Kapitulation würde sie doch niemals akzeptieren!
Außerdem würde die gesamte Entwicklung, die Zuko in Buch 2 durchgemacht hat, keinen Sinn ergeben, wenn er wirklich am Ende zurück zur Firenation geht! Und meint ihr wirklich, er würde Iroh im Stich lassen? Das kann und will ich mich überhaupt nicht vorstellen. Die beiden haben so viel miteinander durchgemacht, bevor sie schließlich eine gute Beziehung zueinander hatten. (Obwohl ich im ersten Teil des Finales auch den Eindruck hatte, Zuko würde auf Drogen sein. XD)
Außerdem muss irgendwer in Season 3 Aang ja Feuerbändigen beibringen. Wer anderes könnte das tun außer Zuko oder noch besser Iroh? Ich bin voller guter Hoffnung, dass das alles nur ein Riesenbluff von den beiden war. XD Denn andererseits würde Iroh Zuko so einen Verrat wahrscheinlich nie verzeihen. Und das würde mich todtraurig machen... T____T
Aber ich fand es gut, dass Toph auch einen Weg gefunden hat, Metall zu bändigen. Die ganze Erkärung war so logisch, dass sie jetzt auch nicht wie so ein Übermensch dasteht, das mag ich. Toph ist sowieso die Geilste. XD
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine



Von:    Beelze 02.12.2006 20:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
HALLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
WO HABT IHR DIE FOLGEN HER!
WIR WOLLEN DAS WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Sorako 02.12.2006 21:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Muahaha~ also den Jesus- Vergleich hab ich zwar heute schon öfter gehört, aber die Bilder, die du dazu gefunden hast... treffen's auf den Punkt. xD

Gutes Zitat, außerdem. Ich verstehe, dass die Wendung durchaus auch seinen Reiz haben kann, aber... es ist trotzdem so deprimierend. ;__; Uns Fans wird wirklich nichts geschenkt in der Hinsicht. Wenn Zuko nochmal die Kurve kriegt, dann lässt er sich wahrlich Zeit.

Also als Entschädigung verlange ich zumindest Iroh in der Gaang in Staffel 3!

> Vielleicht wärs gut sich zu sagen, dass Zuko insofern einen Fehler gemacht hat, dass er, nachdem Iroh ihn so oft ermahnt hat darüber nachzudenken, was er (also Zuko) für sich selber möchte, letztendlich zu dem Entschluss kam, dass es Zeit ist sich nichtmehr von seinem Onkel alles vorschreiben zu lassen, sondern auf eigenen Beinen zu stehen, und die Konsequenzen für sein Handeln zu tragen.

Hmm, das klingt logisch, aber an dem Punkt waren wir ja eigentlich schon in "Zuko Alone". Danach ist er aus freien Stücken (nicht nur aus Gewohnheit) bei Iroh geblieben, deswegen würe ich nicht sagen, dass der Wunsch nach "Flüggewerden" aus Irohs Einfluss eine tragende Rolle bei dieser Wahl gespielt hat.

> Jedenfalls hätte mich noch interessiert, wo sie denn nun hinfliegen. Zum Guru? Nach Kyoshi Island? Na?

Ich glaub', das war erstmal ungeordneter Rückzug. ;D Aber wahrschenlich geht's danach nochmal zum Guru, oder wo sie sich sonst für's erste sicher fühlen. Ich weiß aber auch nicht, wo die z.B. den Earth King deponieren wollen - die können den doch nicht in die Fire Nation mitnehmen?

Und, ehrlich gesagt - ich finde, wenn sie sich neu ordnen und dann nochmal versuchen würden, Ba Sing Se "zurückzuerobern", dann stünden ihre Chancen gar nicht so schlecht. Die Dai Li haben sie schonmal plattgemacht, und Azulas Team plus Zuko gegen die Gaang, das könnte mit richtiger Vorbereitung klappen.

Aber die "Erde" Staffel ist zuende, ich glaube, von BSS sehen wir nicht mehr viel...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Sorako 02.12.2006 21:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>HALLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!
>WO HABT IHR DIE FOLGEN HER!
>WIR WOLLEN DAS WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!

HALLOOO WIR DÜRFEN HIER KEINE LINKS POSTEN!!!!!!!!!!! GOOGLE IS YOUR FRIEND!

(sorry.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84



Zurück