Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers 2

Eröffnet am: 18.05.2008 19:07
Letzte Reaktion: 08.06.2010 15:52
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Transformers 2 30.06.2008, 12:54
 enjiru Transformers 2 16.07.2008, 16:49
Transformers 2 25.07.2008, 21:04
Transformers 2 29.07.2008, 19:31
Transformers 2 30.07.2008, 15:11
Transformers 2 02.08.2008, 19:51
 enjiru Transformers 2 08.09.2008, 22:12
Transformers 2 09.09.2008, 08:29
 enjiru Transformers 2 09.09.2008, 17:58
Transformers 2 27.09.2008, 17:17
 enjiru Transformers 2 27.09.2008, 23:28
Transformers 2 01.10.2008, 10:40
Transformers 2 01.10.2008, 12:19
Transformers 2 02.12.2008, 11:43
 Shockwave Transformers 2 09.12.2008, 10:48
 Nischka Transformers 2 27.01.2009, 16:41
Transformers 2 27.01.2009, 20:57
 Nischka Transformers 2 29.01.2009, 20:22
Puria Transformers 2 08.02.2009, 00:40
Transformers 2 11.02.2009, 17:56
Transformers 2 16.02.2009, 12:48
Transformers 2 02.03.2009, 22:53
 Frediosa Transformers 2 20.02.2009, 06:09
 Tendo-Pain Transformers 2 12.04.2009, 19:02
 paptschik Transformers 2 22.05.2009, 16:52
 koenigin Transformers 2 22.05.2009, 22:21
Transformers 2 22.05.2009, 14:12
 Murtagh Transformers 2 28.05.2009, 12:26
 Sirastar Transformers 2 29.05.2009, 08:19
 enjiru Transformers 2 29.05.2009, 17:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.06.2008 12:54
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Bei NTF ist es aber üblich, dass sie immer auf dem neusten Stand sind. Da sie sich darum kümmern, um die besten News zu haben.


Das weiß ich nicht. Aber wäre cool, dass er wieder zurück kommen würde. Er war bis jetzt immer für einen Lacher gut.^^
Zuletzt geändert: 30.06.2008 13:07:38



Von:    enjiru 16.07.2008 16:49
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
wie gemein, da wartet man, das der eine Thread weiter geht und ihr macht´nen zweiten auf...musste erstmal alles nachlesen x"D hab mich schon gewundert ö.ö
ich hoffe nur, das er gut wird und vorallem der Soundtrack, höre ich noch immer gerne ^3^

mir ist wurscht wer nun mitspielt und wer nicht... ich lass mich überraschen ^.~

naja, Bay verstreut eh Lügen, damit alle mal Raten können, wäre doch doof, wenn es für uns zu einfach wäre :3
ich finde es schon interessant, das Fox ihre Rolle verlieren könnte, weil sie zu dürr ist ö.ö?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team
Hopeless- Hoffnunsglos -FanFic sucht Leser ^3^



Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:04
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Also bei denn TRANSFORMERS sind schon einige neu zugänge bekannt


Decepticons

Jetfire- Blackhark flugzeug (ja er wird dort ein decepticon sein)
Soundwave- wohl möglich ein umgebauter HUMMER H3 ist aber noch unklar?
Ravage- can-am Spyder
???- Ein AUDI R8 es gibt gerüchte das es sich dabei um ein weiblicher deceticon handeln soll oder um einen der STUNTICONS da man im Set einen schwarzen truck sah?

Autobots

Da werden einmal ein grüner chevy beat und ein roter chevy trax auftauchen desen namen noch unbekannt sind und dann noch ein silbener chevy corvette ZR1

dann noch arcee da gab es set bilder von denn Hologram faherrinen.



Von:   abgemeldet 29.07.2008 19:31
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Laut Megan Fox soll das Budget von Transformers 2 bei 300 Mio. $ liegen.

Nur doof wegen der Operation an der Hand von Shia, hoffentlich verschieben die den Termin des Films nicht.
Zuletzt geändert: 30.07.2008 08:33:41



Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:11
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Sie mussten ja schon etwas den Dreh verschieben, allein schon wegen dem Unfall. Aber ich hoffe auch, dass der Termin nicht verschoben wird...



Von:   abgemeldet 02.08.2008 19:51
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Was is jetzt eigentlich mit dieser Corvette, weiß jemand welcher charakter das sein soll?




Von:    enjiru 08.09.2008 22:12
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
möge der Thread wieder lebendig werden ID

ich hab da mal´ne Frage, ich arbeite an einer FF und würde gerne wissen, was

Ratchet (oder Ratched) darstellt, also was für ein Auto und wie man sowas nennt (´n Krankenwagen ist er wohl nicht xD) und auch ganz wichtig, was für Automarken Ironhide, Prime, Jazz, Baricade und Starscream (<- ist ja bekanntlich jetzt zwar kein Auto, aber wurscht)

und wo man Bilder von den Transformers findet, einmal als Fahrzeug und transformiert, mir wären ja am liebsten in einem Bild beide Sachen drin ö.ö
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:   abgemeldet 09.09.2008 08:29
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Also^^:

Ratchet ist ein Hummer H2 und is ein Rettungswagen, Ironhide ist ein GMC Topkick-Pickup, Optimus Prime ist ein Peterbilt 379, Jazz ist ein Pontiac Solstice, Barricade ist ein Saleen S281 Extreme Mustang und Starscream ist ein F-22 Raptor.

Und Bilder findest du auf dieser Seite:
http://www.wallpaperez.info/de/wallpapers/Transformers

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.




Von:    enjiru 09.09.2008 17:58
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
vielen vielen Dank ö.ö dann kann ich ja fast schon weiterschreiben ^.~
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team

Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !?



Von:   abgemeldet 27.09.2008 17:17
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Tote Hose hier?

Naja, ich freu mich schon auf den ersten teaser, der ja jetzt auch bald erscheinen soll.




Von:    enjiru 27.09.2008 23:28
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
bidde nicht... sonst muss ich ja noch solange warten, bis ich den rest sehen kann, dabei bin ich soooo ungeduldig ~.~°

(klar will ich ihn schon sehen aber eben noch diese Wartezeit....)
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:   abgemeldet 01.10.2008 10:40
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Transformers 2 *__* Ooooh darauf freu ich mich schon~ich hab erst vor kurzem den ersten Teil gesehen <3 einfach toll~
Ich hoffe, dass er nicht so schlecht wird wie die meisten Fortsetzungen :/
Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit.



Von:   abgemeldet 01.10.2008 12:19
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Der Regisseur Bay sagt, dass er noch besser sein soll und es sollen auch mehr Transformers vorkommen.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 11:43
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr eigentlich von dem deutschen
Titel "Transformers 2: Die Rückkehr"?



Von:    Shockwave 09.12.2008 10:48
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr eigentlich von dem deutschen
> Titel "Transformers 2: Die Rückkehr"?

Ich finds okay ö.ö
Woebi ich den Originaltitel "Revenge of the Fallen" besser finde ö.ö und darunter hat man sich ja auch eher was anderes vorgestellt aber was solls ich freu mich drauf x3



Von:    Nischka 27.01.2009 16:41
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
hmm... aber auf kino.de heisst der Film auf dt.: Transformers 2 - Die Rache.

Gibt es eigentlich schon mehr Infos über den Inhalt?
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:57
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> hmm... aber auf kino.de heisst der Film auf dt.: Transformers 2 - Die Rache.
>
> Gibt es eigentlich schon mehr Infos über den Inhalt?

ja paar infos gibt es schon und zwar soll der transformer fallen schon vor megatron auf der erde gekracht sein zur zeit des alten ägypten wo ihn die menschen als einen gott ansahen und für ihn eine gradstädte erichten und fallen dinte für die auch als vorlage für agyptische reich. fallen soll auch äuserlich ausehen wie ein pharaoh. fallen soll auch so mächtig sein das selbs die cons ihn fürchten.




Von:    Nischka 29.01.2009 20:22
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
@Linchpin: Danke für die schnelle Antwort^^

Hm... klingt ja echt interessant, obwohl das ganze mich doch irgendwie an Stargate erinnert <.<
Aber das ist halb so schlimm, denn ich mag Stargate =^^=
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   Puria 08.02.2009 00:40
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nach mir geht würde ich mir jetzt schon ein Plätzchen im Kino sichern *g*

Der erste teil hat mir sehr gut gefallen und besonders LeBoef hat mir in der Rolle gefallen!

Hier hätte ich auch gleich eine kleine Inhaltsinfo aus der Kinozeitschrift 'Kino & Co':

"Transformers - Die Rückkehr
Nicht kleckern, sondern klotzen. Nach diesen Motto bringt Regisseur Michael Bay, [...], im Sommer die Fortsetzung von Trasformers auf die Leinwand.
Diesmal wird Sam von den bösen Decepticons entführt, nachdem er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur gekommen ist"




Von:   abgemeldet 11.02.2009 17:56
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Entführt hm? Ich glaub ich weiß warum. ^^

Und nicht zu vergessen nachdem der kurze Teaser aufgetaucht war um reinzublicken, der offzielle US Trailer zum Film kommt am 16.2.2009 NICHT früher. Also Augen aufmachen. ^^

UND..alle Optimus Fans..ich will hier nict spoilern, aber wie ich vermute kommt nichts gutes auf unseren Prime zu.

~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(Suilunora)
~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Wer das Leben der anderen nicht schätzt, der verdient es selbst nicht zu Leben!



Von:   abgemeldet 16.02.2009 12:48
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Entführt hm? Ich glaub ich weiß warum. ^^
>
> Und nicht zu vergessen nachdem der kurze Teaser aufgetaucht war um reinzublicken, der offzielle US Trailer zum Film kommt am 16.2.2009 NICHT früher. Also Augen aufmachen. ^^
>
> UND..alle Optimus Fans..ich will hier nict spoilern, aber wie ich vermute kommt nichts gutes auf unseren Prime zu.
>

nur prime? er glaube ich das denn ganzen autobots wird nichts gutes zu kommen? wenn man sich anschaut mit welchen aufgebot die cons auf die erde kommen ;)




Von:   abgemeldet 02.03.2009 22:53
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> > Entführt hm? Ich glaub ich weiß warum. ^^
> >
> > Und nicht zu vergessen nachdem der kurze Teaser aufgetaucht war um reinzublicken, der offzielle US Trailer zum Film kommt am 16.2.2009 NICHT früher. Also Augen aufmachen. ^^
> >
> > UND..alle Optimus Fans..ich will hier nict spoilern, aber wie ich vermute kommt nichts gutes auf unseren Prime zu.
> >
>
> nur prime? er glaube ich das denn ganzen autobots wird nichts gutes zu kommen? wenn man sich anschaut mit welchen aufgebot die cons auf die erde kommen ;)
Ja schon, aber Prime erwischt es halt am meisten.


Nun ja.. und jetfire hätte Bay sparen können..ich bin enttäuscht vom design.. bin noch beim action gespannt.
Aber freuen tu ich mich eh, und der Film dreht sich net vor jahrtausend vor dem ersten Film, sondern danach.
Da es nicht den geringsten Sinn ergibt es anders aufzunehmen, aber wer den Gerüchten folgen will..drum seis selber schuld.

Was solls..was mich am meisten ärgert, der kommt nach meiner prüfung. >< *konzentration bitte*

*eben andere anjubel*

*wieder stuss labber*

*weg wusel*

*herbstlaub hinter sich lass*

~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(Suilunora)
~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~*°*~~
Wer das Leben der anderen nicht schätzt, der verdient es selbst nicht zu Leben!



Von:    Frediosa 20.02.2009 06:09
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal auch dass die Bots diesmal amtlich Kloppe einfangen.
Erstens schon wegen dem schon benannten Con-Aufgebot, zweitens auch von der Größe einiger Decepticon-Herren: Devastator ist ja ein Ungetüm vor dem Herren, ebenso wie "The Fallen" oder Megatron selber.

Hat hier jemand schon den Kinoteaser gesehen?
Der Wahnsinn. Es sieht fast schon so aus als würde es im Film hinten und vorne nur krachen. Kawoom und Bängbäng an jeder Ecke.
Das wird vorallen für die Ohren wieder ein Festschmaus in einem ordentlichen Surround-Kino. XD

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Teil 2.
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!



Von:    Tendo-Pain 12.04.2009 19:02
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Ich hab fast angefangen zu heulen als ich den Trailer in Hd auf Youtube gesehen hab. (Vor Freude natürlich) Hab mir grade mal wieder den ersten angesehen und was soll man sagen, gleiche Schauspieler und gleiche Entwickler wie z.B. Michael Bay. Der zweite kann eigendlich nur genial werden. Und bei dem Feuerwerk was man schon im Trailer sehen konnte wird sogar noch genialer als der erste! *Auf und ab spring bis zum deutschen Kino-Start*

Der Titel wird übrigens lauten: Transformers - Revenge of the Fallen (Rache der Gefallenen) inwieweit der Titel nun ins deutsche übersetzt wird kann man wohl erst beim Kino Start sehen weil ich bisher auch nur Poster gesehen habe mit Revenge of the Fallen.
Zuletzt geändert: 12.04.2009 19:05:25



Von:    paptschik 22.05.2009 16:52
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
>Der Titel wird übrigens lauten: Transformers - Revenge of the Fallen (Rache der Gefallenen) inwieweit der Titel nun ins deutsche übersetzt wird kann man wohl erst beim Kino Start sehen weil ich bisher auch nur Poster gesehen habe mit Revenge of the Fallen.

Das Problem bei der Übersetzung ist, dass man "The Fallen" nicht wirklich eindeutschen kann, da ja der Wortwitz verloren geht bzw. fraglich ist welche der Möglichkeiten (die Gefallen oder der Transformer The Fallen) die wichtigere ist.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    koenigin 22.05.2009 22:21
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Auf Kino.de ist es als "Transformers - Die Rache" eingetragen.
http://www.kino.de/kinofilm/transformers-die-rache/109037.html



Von:   abgemeldet 22.05.2009 14:12
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer ist spitze und auch das neue Lied von Linkin Park, New Divide .



Von:    Murtagh 28.05.2009 12:26
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer vor "Star Trek" gesehen und war absolut begeistert! Der Trailer sieht aus, als könnte der Film noch besser werden als der erste! Ich freue mich jedenfalls schon total, =)

Und die Single "New Divide" von Linkin Park ist ebenfalls genial! Hab schon den ganzen Tag einen Ohrwurm, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Sirastar 29.05.2009 08:19
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt bereits schon das Buch zu Revenge of the Fallen gelesen und ich kann nur sagen es wird geil ^.^








Spoiler:
Optimus wird schwer verletzt aber es geht für ihn gut aus. Da bin ich so happy drüber ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    enjiru 29.05.2009 17:20
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
ich würde es ja auch gerne lesen, nur kann ich es nicht bestellen und wenn ich irgendwo anlege mit dem schiff, hat meistens alles zu oder ich müsste es eventuell im buchladen bestellen lassen, weil die das nicht dahaben -,-

hi sira im übrigen, dieses jahr auf der nichi mit maria oder erst wieder nächstes jahr ö.ö?
+++++
CATWALK-Wettbewerb
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück