Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84


Von:    Beelze 04.12.2007 09:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
es hat nix mit faulheit zutun, ich kann einfach kein Englisch.
und wenn jemand jetzt mit lernen kommt kann ers gleich vergessen.
Ich hatte über mehrere Jahre hin weg Englisch doch genützt at es nie was.

Ist es wichtig was da steht?
Überwas geht es in dem text?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 04.12.2007 11:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
naja in dem text gehts um die nexte episode aber so nen spoiler muss nicht immer zuverlässig stimmen deswegen wart ich auf die episode und schneid mir da keine fetzen zusammen^^



Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@ beelze

Englisch ist doch eine geile Sprache ^^ kannse alles mit machen. In welcher Klasse biste den jetz ?
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 04.12.2007 17:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich mach ne Ausbildung und habe kein Englisch mehr

Stimmt es das Folge 12 erst im Januar rauskommt?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 04.12.2007 17:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach ne Ausbildung und habe kein Englisch mehr

Auch nicht mehr in der Schule, ich dachte immer Auszubildene müssen immer noch in die Schule.
Aber wie guckst du dann die Avatar Folgen auf Englisch ?

>Stimmt es das Folge 12 erst im Januar rauskommt?

Das weiß man eigendlich nicht, mache sagen Januar mache noch dieses Jahr. Man müsste auf ne benachrichtigung von Nick warten..
Aber auf einer Seite wo ich immer gucke neuerdings steht das.
-Avatar Book 3 Chapter 12 will be on AvatarChapters.com ONLY - -probably this Friday (December 7 in the UK, December 28 in US -- -it will be online whenever it airs!).

bezzel ^^ ich hoffe das kannst du ein bissel entziffern :D
wen nicht sag bescheid...
So jetzt genug drauf rumgehackt..
sry ^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 04.12.2007 17:59:52



Von:    23Katara23 04.12.2007 19:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ACHTUNG ich hab einen kompletten deutschen spoiler von the western airtemple!
in meinem stecki schaut mal vorbei in meinem weblog
AVATAR 4-ever!
Katara ist die beste!

23Katara23



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Na dann, hier die deutsche Zusammenfassung:

(keine eins zu eins Übersetzung)

Aang und die Gang ziehen sich im westlichen Luftbändigertempel zurück, der ursprünglich von den weiblichen Luftnomaden als Trainingsort verwendet und der scheinbar auch als erstes vor hundert Jahren attackiert wurde.
Zu Überraschung aller ist der Tempel jedoch noch völlig intakt, sogar ein paar kleine fliegende Lemuren finden sich dort.
Sie vermuten, der Tempel wurde noch vor Angriff der Feuernation aufgegeben, was Aang darüber spekulieren lässt, was mit seinem Volk wirklich geschehen war vor hundert Jahren. Auf der Suche nach Antworten durchstöbern die Kids den Tempel, bemerken aber nicht, dass sie dabei von jemand Unbekanntem beobachtet werden.

Iroh hat es währenddessen zu dem geheimen Bund des weißen Lotus geschafft, um über einen Plan zu reden, der schon in dem Moment erste Züge angenommen hatte, als Ozai vor Jahren die Macht an sich und Iroh sein Thronrecht entrissen hatte.
Ziel des weißen Lotus ist es offensichtlich, Iroh den Thron zurückerobern zu lassen.
Es wird aufgedeckt, dass Iroh, der seinerzeit außerhalb des Landes war, als Ozai den Thron übernahm, von Urza von Anfang an über die Geschehnisse unterrichtet wurde. Es wird die Erinnerung einer geheimen Versammlung gezeigt des weißen Lotus, wo bekannte Gesichter auftraten, z.B. Jeong Jeong, Urza etc und klar wurde, dass der weiße Lotus eben jene Personen beschützte. Gleiche Versammlung diente auch dazu, einen Plan zu schmieden.
Aus diesem Grunde spielte Iroh bei seiner Rückkehr in die Feuernation von nun an den gutmütigen alten Mann, um keine Verdachtsmomente gegen sich aufkommen zu lassen und den geheimen Plan nicht zu gefährden.

Im Tempel der Luftbändiger bemerkt Sokka, dass die Luftnomaden sich ja bestimmt nicht alle gleichzeitig in den Tempeln aufhielten, da sie dafür prädestiniert waren, umherzureisen (Nomaden halt), weshalb Aang beginnt daran zu glauben, dass er vielleicht doch nicht der letzte seiner Art ist.
Um Antworten zu erhalten, durchforsten sie den Tempel, stoßen dabei auf eine versteckte Kammer, können sie aber nicht öffnen, weil Zuko in diesem Moment beschließt, zu der Gruppe zuzustoßen.

Die Gang greift den Prinzen geschlossen an, obwohl Zuko sich nur mit seinen Schwertern verteidigt - und das offensichtlich gut, trotzdem ist er in Unterzahl, wird überwältigt und gefangen genommen. Niemand traut ihm, obwohl er behauptet, er habe sich geändert und wolle on nun an für den Avatar kämpfen. Er schlägt sogar vor, Aang zu trainieren, doch die Gang glaubt ihm nicht und hält ihn wie einen Gefangenen fest, entmächtigt ihm seiner Schwerter.

Zuko leistet keinen Widerstand und akzeptiert die Demütigung, um seinen guten Willen zu zeigen. Aang öffnet darauf die geheime Kammer und findet Wandmalereien, die die geheimen Techniken der Master-Luftbändiger zeigen: Klimakontrolle. Aang versteht die Technik irgendwie, fürchtet sich aber vor der Anwendung und ihre Konsequenzen (schätze, er hat die Sache mit Jeong Jeong und Katara immer noch nicht verarbeitet).
Die Wandmalerei enthüllt ebenfalls, dass es scheinbar noch einen anderen Weg gibt, den Avatar-Status zu erreichen, den Aang ja bekanntlich nicht gemeistert hat. Dieses Wissen bleibt aber nur den wahren Luftbändiger-Master vorbehalten. Toph entdeckt noch eine weitere Kammer, in der die Gang Karten findet, die die genaue Position aller bekannter Luftnomaden, inklusive der Lufttempel und einem bis dahin unbekannten Kloster, wo anzunehmen ist, dass sich dort Luftbändiger immer noch versteckt halten, angibt. Aangs Hoffnungen, nicht der letzte Erdbändiger zu sein, steigen.

Die Gang wird allerdings überrascht von Azula und ihren Truppen, die mit Luftschiffen plötzlich angreift. Azula wurde von Ozai bestraft für ihre Lügerein und muss nun zum Zeichen Ihrer Schuld dem Avatar bis ans Ende der Welt folgen und ihn und ihren Bruder Zuko töten (erinnert ein bisschen Zuko selbst in der ersten Staffel.)

Eine Schlacht entbrennt und jeder der kämpfen kann, mischt sich ein, bis auf Zuko, der immer noch wegen Misstrauen gefangen gehalten wird, obwohl er dringend empfiehlt, ihn endlich freizulassen, damit er helfen kann. Während der Schlacht wird Toph verletzt und wird dann von Sokka verteidigt, der dafür einen Kuss von ihr erntet.
Azula und Aang kämpfen auf einem der Luftschiffe miteinander und Aang scheint zu verlieren, obwohl Azula sich nicht einmal dabei anstrengt (wenig Feuerbändigen dabei einsetzt). Doch dann taucht Zuko plötzlich auf (hat er sich selbst befreit?) und nimmt seine kleine Schwester richtig in die Zange, zwingt sie auf den Boden und macht sie richtiggehend nervös. Azula steht nun mit dem Rücken zur Wand, umzingelt von Zuko und Aang, als das Schiff absackt, Azula die kleine Ablenkung nutzt und Aang mit einem mächtigen Feuerball ins Jenseits schicken will. Zuko springt dazwischen, lenkt den Feuerball um und viele Flammen setzten das Schiff unkontrolliert in Brand. Das Schiff explodiert, ist es doch mit mächtig viel Gas gefüllt und erklärt, weshalb Azula sich anfangs zurückgehalten hat. Aang erkennt die unmittelbare Gefahr und kann sich und Zuko mit dem Gleiter noch in letzter Sekunde retten, während Azula von den Flammen umzingelt zurückbleibt und das Schiff lodernd untergeht.

Nach der Schlacht wird Zuko in der Gruppe willkommengeheißen. Die Gang verlässt den Tempel und macht sich auf die Suche nach einem Ort, wo Aangs Feuerbändiger-Training ungestört beginnen kann.

Was der Gang allerdings verborgen bleibt, ist eine mysteriöse Figur, eine junge Frau offensichtlich, die den gleichen Gleiter in der Hand hält wie Aang ihn besitzt, die jedoch keine Tätowierung hat und der Gang folgt.

Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:28:03



Von:   abgemeldet 04.12.2007 20:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
seh schon, da war grad jemand schneller ;-)



Von:    Eris_the-discord 04.12.2007 20:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
War ja klar das die Zuko nicht sofort vertrauen. Aber soll das heißen, dass Azula stirbt? Kann mir das schwer vorstellen. Ich hätte gedacht, dass es noch zuvor ein zusammentreffen zwischen Mutter und Tochter gibt. Würde ich jedenfalls interessant finden. Azula scheint schließlich ziemlich verletzt darüber zu sein, dass ihre Mutter sie für ein Monster hielt.

Also auf die Luftnomaden bin ich total gespannt *___*

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer



Von:    Beelze 04.12.2007 20:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Na toll!
Son Text kannst du übersetzen in nur nicht mal einem tag, aber mir ne Ens zuschreiben oder mich mal anzurufn schafst du nicht mal in 2 MONATEN!
Was ist nur los mit dir!?
(trotzdem Danke für den Text/ sauer auf dich bin ich trotzdem)

Soweit ich verstanden habe sollen sie also am 7 Dezember laufen.
Glaubst du das es eine zuverläsige Quelle ist?
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Sajina 04.12.2007 21:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Lt. dem aktuellen News dA-Journal (weil BP ja aufgehört hat) von AlisaChristopher kommt "The Boy in the Iceberg" am Freitag.
Außerdem hätte irgendein anderes Journal irgendetwas gepostet. Selbst diesen selbsternannten Spoiler greift eigentlich niemand auf...

Achja, Azula darf nicht sterben. Und wenn, kann sie mit Zhao Kuchen backen. XD
Nee, die muss das Final Battle überleben, um dann von Fire Lord Zuko zu lebenslangen Teezeremoniestunden mit Iroh bestraft zu werden DER Herscherin der Welt ernannt zu werden (du kannst den Blitz bei dir behalten, Azzie. *Brzzl*)

(Und ich denke mal, dass Iroh doch selbst nicht den Thron zurück haben will. Und dass er sich nicht selber sooo verstellen kann vor seinem Neffen. Und dass er will, dass dieser Feuerlord wird (siehe "Avatar and the Firelord", als er Zuko das Relikt eines wahren Kronprinzen der Feuernation übergibt))
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

»Yo - I need the Avatar Homies!«
Zuletzt geändert: 04.12.2007 21:10:11



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 04.12.2007 21:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Lt. dem aktuellen News dA-Journal (weil BP ja aufgehört hat) von AlisaChristopher kommt "The Boy in the Iceberg" am Freitag.

In UK kommt "Bato vom Wasserstamm" (s. nick.co.uk). Nur im Internet könnte die Episode auftauchen (Ich schließe die USA nicht aus, da steht auf Nick.com kein Episodentitel.)
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:   abgemeldet 04.12.2007 23:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber ich Tippe zu 90% darauf das die Folgen erst Januar-März erscheinen (die Zeit angabene von denen haben noch nie so richtig gestimm, wir mussten schon ein Jahr lang überhaupt auf die 3 Season warten, wo die gesagt hatten 2 Monate)..Weil das ja bisher bei jeder Season war, das da zwischen pause war um noch mal alle aufzugreifen um dann das Finale zu zeigen ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 05.12.2007 00:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Was so beunruhigend ist, dass der Trailer zur dritten Staffel scheinbar ausschließlich nur Szenen von der ersten bis elften Episode zeigt.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Ende überhaupt schon gezeichnet wurde ;-)



Von:   abgemeldet 05.12.2007 09:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Was so beunruhigend ist, dass der Trailer zur dritten Staffel scheinbar ausschließlich nur Szenen von der ersten bis elften Episode zeigt.
>
> Bleibt nur zu hoffen, dass das Ende überhaupt schon gezeichnet wurde ;-)


Soweit ich weiß befinden sich die letzten Folgen noch in der Nachproduktion. Die Animation ist sicherlich fertig, aber die Synchro ist wohl noch nicht fertig...
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    TheSmallOne 05.12.2007 10:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Irgendwie kommt mir der Spoiler leicht zweifelhaft vor. Das Aang nicht der letzte seiner Art ist, war ja schon irgendwie zu vermuten, aber wieso sollte sich ausgerechnet dann jemand in dem Tempel aufhalten, wenn die Truppe dort ankommt? Wieso sollte überhaupt jemand dort sein und nicht in den anderen Tempeln?

Die Wandmalerei enthüllt ebenfalls, dass es scheinbar noch einen anderen Weg gibt, den Avatar-Status zu erreichen, den Aang ja bekanntlich nicht gemeistert hat. Dieses Wissen bleibt aber nur den wahren Luftbändiger-Master vorbehalten.
Das ist genauso unsinnig.
Wieso sollten die Meister-Luftbändiger eine Technik zur Kontrolle des Avatar-Zustands haben? Das ist schließlich bloß etwas, was dem Avatar nützt und diesen gibt es nur alle 4 Generationen bei den Luftbändigern. Haben die anderen Disziplinen etwa auch ihre eigenen Techniken dafür?
Ich fände es besser, wenn Aang auch ohne Avatar-Zustand so mächtig wird, dass er alle Gegner wegfegen kann.

Toph entdeckt noch eine weitere Kammer, in der die Gang Karten findet, die die genaue Position aller bekannter Luftnomaden, inklusive der Lufttempel und einem bis dahin unbekannten Kloster, wo anzunehmen ist, dass sich dort Luftbändiger immer noch versteckt halten, angibt.
Auch das ist seltsamm. Wieso sollten Nomaden (die bekanntlich umherziehen) auf einer Karte verzeichnet sein? Und warum sollte man solch eine Karte in einem verlassenen Tempel lagern, der jederzeit von der Feuernation in Besitz genommen werden könnte?
Davon abgesehen müsste Aang als Luftbändiger doch eigentlich über alle Luftbändigereinrichtungen informiert gewesen sein... vorallem da er ja nicht nur ein normaler Luftbändiger war.






Von:   abgemeldet 05.12.2007 16:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
meine jetzt ige frage past zwar net hier her aber ich frag halt ma also weiss einer von euch wan buch 3 in deutschland anfängt ich kan zwar english aber wär ma interessant zu wisse.

ansonsten bin ich ma gespant obs am freitag kommt




Von:    Beelze 05.12.2007 16:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das währe echt interessent.
ich schaue zwar die neuen Folgen aber verstehe 0!
Es ist gut das man darüber hiersprechen kann sonst wüsste ich nicht um was es ginge.
Ich will sie unbedingt auf deutsch sehen!

Also gibt es keine genaen daten was Foge 12 rauskommt.
Es<wundert mich etwas das sie diesesmal schon bei 11 aufhören, sonste haben sie das Teater nur bei den letzten 7 Folgen gemacht aber jetzt fangen sie schon früher damitan.

Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 05.12.2007 17:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Danke TheSmallOne!
Endlich eine, die den Spoiler nicht ernst nimmt!

Ein genauer Termin für die dt. Folgen steht noch nicht fest, aber ich habe irgendwo mal gehört, das sie im März/April kommen sollen.

"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:    Beelze 05.12.2007 17:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das wird ja mimmer später! *stöhn*
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Jaha ^^ wie schon gesagt auf die Zeitangaben von denen kann man sich nicht verlassen ^^ erst heißt es 1 Monat dann 2 und dann werden es ganz schnell 6 XD
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 05.12.2007 19:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht warum die das machen.
Ich kann verstehen warum sie nicht alles hinter einader zeigen wollen aber das sie es sollange rauszögern ist echt furchtbar
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Korra_Sato 05.12.2007 19:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehe nicht warum die das machen.
> Ich kann verstehen warum sie nicht alles hinter einader zeigen wollen aber das sie es sollange rauszögern ist echt furchtbar
Du sagst es!!



Von:   abgemeldet 05.12.2007 19:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ganz erlich ich denke auch das is fan-art und nur ne schwule anlock kacke... habe ich auch auf animerumor geschrieben



Von:    Beelze 05.12.2007 20:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ganz erlich ich denke auch das is fan-art und nur ne schwule anlock kacke... habe ich auch auf animerumor geschrieben

Die armen Schwulen haben doch darmit nix zu tun.
Aber ich glaube die wollen nur versuchen noch mehr Geld mit Toys machen.
Der Witz ist das ich in meinem Einkaufzentrum nicht eine Avtar Spielfigur zu kaufen bekomme.
Ist das Verarsch!? XD
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 05.12.2007 20:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, warum die das machen ist auch, das es nicht so schnell zu ende ist.Avatar ist ja nun nicht ne Serie wie Naruto die über mehr als 300 Folgen jetzt schon verfügt sondern nur 60 hat. Und wen die die neuen Folgen durchgehend zeigen. Denken die das denen dann die Zuschauer Flöten gehen. So halten sie halt noch Zuschauer an Land die das umbedingt sehen wollen. Alles Buisnes bei denen..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 05.12.2007 21:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
New jade hat mir erzählt das sie gelesen hat das es noch Buch Luft geben soll, aber die Macher sich nicht einig sind ob es nach dem Krieg spielen soll oder vor.
Fals Fragen oder so dann wenndet euch an New Jade.

P.s. New Jade du wirst noch einen Brief von mir bekommen!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Sajina 05.12.2007 21:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon auch schon gehört. Wäre okay, aber DANN müssten sich die Macher was einfallen lassen. (Aaron wird's, wenn es stimmt, schon machen ^_^)

(Nach dem Krieg? Let's make some Steambabies! XD)
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

»Yo - I need the Avatar Homies!«
I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!
Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:25:21



Von:   abgemeldet 05.12.2007 21:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Viele sagen das es noch ein 4tes Buch geben soll. Wäre ja eigendlich nur logisch wen es eines geben würde. Schön wäre ja wen es nach dem Krieg spielen würde. Son bissel Liebe (zwischen Katara und Aang *da sie Zutarianer ja im Keim erstickt wurden brauch ich nicht in deckung zu gehen*) und vielleicht auch etwas Freundschaftliches getue zwischen Aang und Zuko. und das Toph mal wieder Tee mit Iroh trinkt :D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 05.12.2007 21:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber nur rumgeplänlel kann es nicht sein.
Ich würde ein richtiges Tema machen z.B. wie der Avatar entstant oder wie alle Völker zu ihren Elementen kammen (von nur zwei wissen wir es ja), mit vielen neuen rückblicken was noch so alles geschehen war.
Ich meine die haben 1/3 in nur gerade 60 Folgen gequetscht, da könnte man doch noch was dazu machen.


Wenn sie es vor dem Krieg machen würde mir Zuko fehlen!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84



Zurück