Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 13.11.2007 22:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
> Soweit ich gehört habe ist zuko also der Uhruhrenkel von Roku und das weiß er woll. Richtig?
> Weiß das auch Aang? Ich meine das seine er oder besser sein Früheres Ich mit Prinzchen verwant ist?

Ich wüsste nicht woher.

> (Gab es sonst noch was was wichtig ist in dieser Folge?)

In der ganzen Folge ging's um die Freundschaft von Roku und Souzin und wie sich deren Beziehung durch Souzins Pläne verändert hat. (Omg, das klingt nach nem üblen FF-Yaoi-Plot *grusel* >_<)

> Zu den letzten zwei Folgen!
> Warum nun weckselt Zuzu die seiten und warum labt er Ozai zu?
> (was erzählt er ihm?)

Weil Zuko endlich erkannt hat, was für ein Mensch sein Vater ist und das er von ihm ungerecht behandelt wurde. Und da sagt ihm endlich mal ordentlich die Meinung. Irohs Zureden ist endlich auf nahrhaften Boden gefallen. Yay!

> Was hat Ozai über Zukos Mama erzählt?
> Ich meine wenn sie noch leben soll, warum weit er?

Er weint, weil Ozai ihm erzählt, dass seine Mutter verbannt wurde und vielleicht noch am leben ist.
Und anscheinend ist genau das geschehen, was viele Fans schon vermutet haben: Azulon wollte, dass Ozai Zuko etwas antut (vielleicht sogar tötet) wegen der frechen Bemerkung von Ozai, dass er doch den Thron an Irohs Stelle übernehmen sollte. Um Zuko zu schützen hat Ursa anscheinend Azulon um die Ecke geholfen und wurde dafür verbannt.


Edit: SorceressKonan war schneller... XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^
Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:39:51



Von:    TheSmallOne 13.11.2007 23:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Apropos Iroh: Ich frage mich ja, was der nun eigentlich vor hat, nachdem er aus dem Knast ausgebrochen ist. Immerhin hat er seinen Ausbruch relativ lang vorbereitet und den optimalen Zeitpunkt abgewartet, er muß wohl also schon irgendeinen Plan für die Zeit dannach haben.

Aber wieso war er eigentlich überhaupt eingesperrt? Wie wir erfahren haben is die Strafe für Verrat die Verbannung... hätte man ihn also nicht gleich verbannen sollen? Oder wurde diese Strafe abgeändert, nachdem nun sowieso die ganze Welt erobert wurde und es sowieso keinen Ort mehr gibt, an den ein Verbannter gehen könnte?



Von:   abgemeldet 14.11.2007 00:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist das Problem, dass tatsächlich auftauchen könnte: Tophs Lügendetektor hat Schwächen und woher soll die Gaang wissen, dass Zuko nicht das selbe Talent wie seine Schwester hat?
>
> Azula hat ihre Gefühle völlig unter Kontrolle, Zuko hingegegen ist viel zu "feurig" - er dreht zu schnell auf, rastet aus, wenn ihm etwas nicht passt und man braucht nur mal in seinen Gesicht schauen um zu wissen wie er sich fühlt XD

Es liegt auch daran, weil Azula das Musterbeispiel einer Soziopathin und einer Psychopathin ist!

Soziopathen haben keinerlei Gefühl für die geltenden Normen und können tatsächlich lügen ohne rot zu werden, weil sie kein Gewissen haben, mit dem sie in Konflikt geraten könnten!

Psychopathen lieben es andere zu kontrollieren und können sich perfekt nach außen anpassen!

Ich will nicht sagen, dass Azula ein Unmensch ist!
Sie kann ja durchaus fühlen, nur ist sie unfähig wirkliche Empathie zu empfinden!

Aber ich freue mich ehrlich gesagt auf die nächste Folge, denn ich bin mir sehr sicher, dass wir dann Azula mal so richtig ausflippen sehen: Psychopathen hassen es wie die Pest, wenn ihre gehorsamen Schäfchen (Zuko) auf einmal sich als sture Böcke erweisen!
Da Zuko die Anerkennung seines Vaters nicht mehr weiter wichtig ist, hat sie auch kein Druckmittel gegen ihn...

Sie wird "Zuzu" jetzt wahrscheinlich hassen wie sonst was!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Bensonders 14.11.2007 13:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
@Doc_Astaroth:

Schönes Wikipedia Wissen=D
Allerdings finde ich, wie auch TheSmallOne, dass es so nicht Anwendbar ist, genauso wie man nicht Wissenschaftlich an das Bändigen heran gehen kann.

Es ist wahrscheinlich an die Idee angelehnt, aber in zuvielen Punkten unterschiedlich, als dass man es in eine der gegebenen Schubladen stecken sollte.

@"Aber in der Serie wird doch garnicht "gott" gesagt":
Warum muss man alles erklären?^^
Wenn du jetzt die möglichkeit hättest 150 jahre in die vergangenheit zu reisen, würden dich die Menschen dort als Gott ansehen, einfach, weil du so kaum vorstellbar höher entwickelt bist als sie, daher meine gewählte Definition "Gott".

>Aber die Sache mit den Reinkarnationen stammt nun mal aus dem Buddhismus...
>Das sieht man auch an der Art und Weise wie man Aang als >Reinkarnation des Avatar geprüft hat: Man ließ ihn aus allerlei >Krempel persönliche Dinge des letzten Avatars auswählen...

Dann sag lieber "Die Luftnomaden praktizieren eine art Buddhismus und stellen deswegen auf eine ähnliche Weise die rückkehr des Avatars fest". Denn ich würde das wirklich nicht auf alle Völker münzen.(das war nunmal auch das, was mich an deiner Sichtweise störte, sofort irgendetwas als Absolut ansehen.^^ Wäre die Serie "Avatar - der letzte Erdbändiger" hätte man die "Religion" dahinter sicher aus einer anderen Sichtweise präsentiert bekommen, an der du jetzt festhalten würdest.)


nochmals@Zhao vs Sonne+"warum hat er das Planetendings nicht Kaputt gemacht":
Hehe, das mit dem Mond hab ich ja schon fast wieder vergessen gehabtXD.. guter Einwand.^^
Aber über die Ereignisse in der Bibliothek könnte man jetzt natürlich nur weiter Spekulieren.
Vielleicht wars ihm einfach zu Riskant und er wollte raus, nachdem er die Feuernationsecke zerstört hat (ist da drinn ja sicher nicht gern gesehnXD) und er hat halt die Fnation Bücher als vernichtungswürdiger angesehn, wer weiß.^^ Da könnte ich jetzt wahrscheinlich noch irre viel weiter drüber schreiben und nichts von dem ist zwangsweise Wahr, deswegen lasse ich es. Wollte damit nur einräumen, dass ich der Zhao-these einen gewissen grad an Glaubwürdigkeit einräume.



Von:   abgemeldet 14.11.2007 14:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Gestoert:

Das Problem ist einfach, dass sich die Macher aus allem etwas rausgepickt und zusammengemischt haben. Aber den Ursprung des Avatar-Konzepts und wie der in die Serie integriert wurde, hat Doc_Astaroth schon richtig erklärt. Und er sagt ja auch selbst, dass es nur ein Teil des Ganzen ist. (Von daher sehe ich das Problem nicht...)

Das Konzept der Luftnomaden ist ohnehin an die tibetischen Mönche angelegt. Sicher mag es bei den anderen Völkern der Avatar-Welt andere Riten zur Erkennung des Avatars geben, aber das streitet ja auch niemand ab. ;)

Und wenn du dich schon in Formulierungen verheddern willst: Nein, die Luftnomaden praktizieren keinen Buddhismus. Diese Begrifflichkeit existiert in der Avatarwelt nicht. Richtiger ist also, dass bestimmte Religionskonzepte und Praktiken als Inspiration für die Gestaltung der Serie dienten. Und das waren unter anderem auch Hinduismus und Buddhismus. Die Sache mit den Geistern würde, wie schon gesagt, wiederum gut zum Shintoismus passen usw. usf. Es sind viele kleine Puzzleteile und es ist mühsam sie alle zusammenzusuchen. Also hängt euch nicht zu sehr daran auf. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Bensonders 14.11.2007 15:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
>Und wenn du dich schon in Formulierungen verheddern willst: Nein, die Luftnomaden praktizieren keinen Buddhismus. Diese Begrifflichkeit existiert in der Avatarwelt nicht.

Bitte richtig lesen, bevor du mir das Wort im Mund umdrehst.
"Die Luftnomaden praktizieren eine art Buddhismus [...]"

nimm dir nen keks.

NACHTRAG: omg, da es mich grad nicht los lässt und da ich mich hier nicht als unwissend hinstellen lassen möchte, nur weil ich euren Gott astaroth angezweifelt hab:

Wenn ihr mal nachforschen würdet, bevor ihr euch in eine Diskusion einklinkt, dann hättet ihr gemerkt, dass ich diese Weichere umschreibung einer Reinkarnation (siehe seite 45) nur gewählt habe um einen anderen User von einem, nicht auf die Serie zutreffendem Prinzip, weg zu holen, weg von allumfassender Religion. Ich kann nichts dafür, dass sich dann so Menschen wie Doc für zu wichtig nehmen und meinen mir erklären zu müssen, wie Reinkarnation im Buddhismus funktioniert etc, ihr verfehlt das thema, nicht ich (und wer deutlich genug lesen kann, hätte gemerkt, dass ich selbst, nur das Wort "Wiedergeburt" ausklammern wollte, weil es oft falsch benutzt wird, vorallem in Religiösem zusammenhang und ich im fall des Avatars in ATLA eine etwas lockerer umschreibung wählen würde. mich nervts echt, dass man immer alles bis ins kleinste Detail erklären muss, damit man verstanden wird.)

Und ich hab nicht gesagt "Doc_Astaroth hat unrecht mit seinem Copypasta Reinkarnations Vortrag" sondern einfach nur, dass es hier fehl am platz ist.
Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:40:06



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> nimm dir nen keks.

Hab schon einen! XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Aber wieso war er eigentlich überhaupt eingesperrt? Wie wir erfahren haben is die Strafe für Verrat die Verbannung... hätte man ihn also nicht gleich verbannen sollen? Oder wurde diese Strafe abgeändert, nachdem nun sowieso die ganze Welt erobert wurde und es sowieso keinen Ort mehr gibt, an den ein Verbannter gehen könnte?

Soweit ich es weiß wurde er eingesperrt, weil er Aang in Ba-sin-se geholfen hat zu entkommen...Leit Osai ist es ja die Pflicht von jedem Feuerbändiger den Avatar zu bekämpfen..Zuko hat es ja gemacht und durch die lügerei von Azula wieder seinen alten Platz bekommen...Aber durch Iroh´s hilfe Aang die Flücht zu gewährleisten wurde er hat wegen verrat gefangen genommen.
Aber anscheinen wusste er ja von der Invasion, bestimmt wieder durch den Lotus-Orden....(ich will endlich wissen was der genau ist).


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 14.11.2007 17:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich anke dir von herzen Pretty_Angel.
Jetzt bin ich etwas mehr im Bilde.
Danke
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 14.11.2007 17:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
NACHTRAG: omg, da es mich grad nicht los lässt und da ich mich hier nicht als unwissend hinstellen lassen möchte, nur weil ich euren Gott astaroth angezweifelt hab:

Wenn ihr mal nachforschen würdet, bevor ihr euch in eine Diskusion einklinkt, dann hättet ihr gemerkt, dass ich diese Weichere umschreibung einer Reinkarnation (siehe seite 45) nur gewählt habe um einen anderen User von einem, nicht auf die Serie zutreffendem Prinzip, weg zu holen, weg von allumfassender Religion. Ich kann nichts dafür, dass sich dann so Menschen wie Doc für zu wichtig nehmen und meinen mir erklären zu müssen, wie Reinkarnation im Buddhismus funktioniert etc, ihr verfehlt das thema, nicht ich (und wer deutlich genug lesen kann, hätte gemerkt, dass ich selbst, nur das Wort "Wiedergeburt" ausklammern wollte, weil es oft falsch benutzt wird, vorallem in Religiösem zusammenhang und ich im fall des Avatars in ATLA eine etwas lockerer umschreibung wählen würde. mich nervts echt, dass man immer alles bis ins kleinste Detail erklären muss, damit man verstanden wird.)

Und ich hab nicht gesagt "Doc_Astaroth hat unrecht mit seinem Copypasta Reinkarnations Vortrag" sondern einfach nur, dass es hier fehl am platz ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stimme dir in zwei hinsichten zu 1 mit dem Keks denn ich LIEBE KEKSE XD und 2 Ich denke schon damit das du recht hast*zustimm*
aber irgendwie formulierst dus so als ob WIR keine ahnung hätten was ich ein bisschen schade finde.Da du ja das mit den Nachforschungen erwähntest aber sont guter beitrag



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Oh man hab mir grad auch die neuen folgen reingezogen,was is den jetzt mit zuko los?
Der hat ozai ja mal richtig die meinung gegeigt*zuko anfeuer*
ich war echt ergriffen als er erfahren hat das seine mutter doch noch lebt,aber zuko hätte nur mal kurz mit dem schwert zucken müssen und die probleme wäre erledigt gewesen,obwohl wenn ich daran denke wäre es schon bissl dämlich gekommen wenn er seinen eigenen vatar um die ecke gebracht hätte!
aang:feuerlord ozai hier bin ich um euch zu entma...
zuko:zu spät schon erledigt.
ok das wär wirklich ein bissl blöd!!!



Von:    Beelze 14.11.2007 19:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wann können wir Folge 12 sehen?
Ist das schon bekannt?
Ich bin so heiß auf die Folge, ich will wissen ob sich zuko der Aang-gang anschliest oder nicht.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal wann können wir Folge 12 sehen?
> Ist das schon bekannt?
> Ich bin so heiß auf die Folge, ich will wissen ob sich zuko der Aang-gang anschliest oder nicht.

Soweit ich weiß, wird die erst im kommenden Jahr (Feb.?) ausgestrahlt werden. Aber es gibt Gerüchte, dass die Folgen von Viacom gehackt worden und im Netz verfügbar sein sollen. Bis jetzt sind es aber nur Gerüchte und ich würde davon abraten irgendwelche illegalen Aktivitäten zu unterstützen.

Ep. 310 & 311 wurden auch über illegale Wege verbreitet. Ich will nicht den Moralapostel spielen, zumal ich die beiden Episoden ja selbst gesehen habe, aber irgendwie ist es doch etwas anderes, als wenn die Folgen schon ausgestrahlt und (relativ) frei über Turbonick verfügbar sind.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 14.11.2007 21:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich dir recht, aber ich weiß nicht ob ich wiederstehen kann wenn ich sehe das ich sie sehen kann.
Aber höstwarscheinlich finde ich sie nicht mal, weil ich keine englisch kann.

Egal ob ich sie sehe oder nicht, ich muss sie eh noch mal in deutsch sehen da ich sie sonst nicht verstehe.

Sagt mal ist eigentlich etwas über die DVDs bekannt?
Ich meine sie kommen ja jetzt raus, aber werden die Boxen auch rauskommen?
ICH WILL DIE BOXEN!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    TheSmallOne 15.11.2007 09:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Soweit ich es weiß wurde er eingesperrt, weil er Aang in Ba-sin-se geholfen hat zu entkommen...Leit Osai ist es ja die Pflicht von jedem Feuerbändiger den Avatar zu bekämpfen..Zuko hat es ja gemacht und durch die lügerei von Azula wieder seinen alten Platz bekommen...Aber durch Iroh´s hilfe Aang die Flücht zu gewährleisten wurde er hat wegen verrat gefangen genommen.

Du scheinst den Kern meiner Frage nicht ganz verstanden zu haben.
Wie wir in der Invasionsfolge erfahren haben ist die Strafe für Verrat die Verbannung und nicht das Gefängniss.
Man hätte Iroh also eigentlich gar nicht einsperren und schon gar nicht wieder mit in die Hauptstadt bringen dürfen, sondern hätte ihn irgendwo (auf dem Weg) aussetzen (also verbannen) müssen.



Von:   abgemeldet 15.11.2007 12:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

> Du scheinst den Kern meiner Frage nicht ganz verstanden zu haben.
> Wie wir in der Invasionsfolge erfahren haben ist die Strafe für Verrat die Verbannung und nicht das Gefängniss.
> Man hätte Iroh also eigentlich gar nicht einsperren und schon gar nicht wieder mit in die Hauptstadt bringen dürfen, sondern hätte ihn irgendwo (auf dem Weg) aussetzen (also verbannen) müssen.

Falls du dich an das Ende von Staffel 1 bzw. den Anfang von Staffel 2 erinnerst: Azula hat von Ozai den Auftrag bekommen, die Verräter zurückzubringen. Offensichtlich war er wohl der Meinung, dass sie im Exil zuviel Handlungsfreiheit haben. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2007 14:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
vllt trifft ihro ja ursa das fänd ich richtig toll ich meine ihro ist ja jetzt auf der flucht und taucht bestimmt beim orden unter und vllt haben sie ursa durch ihn auch schutz geboten!
ich fänd das irgendwie interessant wenn er ihr vor zuko begegnet!
ob sie wohl sehr über die dinge entäuscht sein würde die er ihr erzählt!



Von:    Beelze 16.11.2007 18:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Macht ligt beim Feuerlord und der kann frei entscheiden ob er seine Verreter Einsperen, ins Exil schickt oder gar tötet.

Bei Zuko hat er das Exil vorgezogen weil es schlecht kommt seinen eigennen Sohn zutöten, besonders bei einem "kleinen" Vergehen.
Aber Ihro kann er töten lassen, den er hat die Feuernation veraten und dem lord getrotzt.
Zuko hat nur wiedersprochen und dann auch noch um gnade gefleht.
Ich schätze mal er wollte seinen bruder nach ende das Krieges töten lassen.
Dann hätte sich auch keiner mehr so pikirt, den die Siger eines Krieges schreiben die Geschichte.
War schon immer so!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Sparrowlicious 17.11.2007 02:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Edit: Ich hab zuerst nicht gewusst, dass die Dinger (Folge 10 Part 1 u. 2) illegal verbreitet wurden. Mist.
Lol.
Spoilercut - ich will ja keinem den Spaß verderben.
Edit2: Obwohl das in einem Thread mit Spoilerwarnung im Titel ein wenig setsam ist. Na ja. *am Kopf kratz*
o_o'

Spoiler
Meinereiner hat sich jetzt endlich Folge 10 angesehen. o_o (alle zwei Teile, yeah)
Omfg. Jetzt ist es also endlich offiziell, dass Zuko bei der Avatar Gang mitmacht. *___* Yeees~
Es war ja so genial, wie er den Blitz abgewehrt hat. o_o Wow. Einfach nur wow. Das hat der Feuerlord sicher nicht kommen sehen.
Harr.
Allerdings frag ich mich wirklich wo Iroh ist und vor allem - wo ist Zukos Mutter? o__o Fragen über Fragen...

---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.
Zuletzt geändert: 17.11.2007 02:34:29



Von:    Sajina 17.11.2007 21:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich setz es mal auch in einen Spoiler...

Aber allgemein gesehen fand ich die beiden Folgen toll. Einiges war für mich fast logisch (Iroh) und auch fast Zuko. Zumindest hat es mich es nicht überrascht (sein neuer Theme-Song: "This is how I disappear").
Und
Spoiler
die Sache, dass Zuko den Avatar helfen will, fand ich auch ziemlich schlüssig (zumal viele auch Iroh tippten dass der Aang Feuerbändigen beibringt), weil Aang seine Fähigkeiten immer von den Jüngeren der Serie gelernt hat und da wär's idiotisch, wenn er ne Teelektion bekommt XD
Azula war wieder mal klasse. Ich liebe diese Frau einfach XD <fangirl-gelaber>Sie ist gaaanz knapp über Sokka rausgeflogen ^///^</fangirl-gelaber>
Ozai's pwned! Sein Gesicht, als Zuko die Blitze zurückgeleitet hat! Göttlich. Sehr gut, junger Padawan!
Aber zum Plan: Mein erster Gedanke war: Wie blöd ist der denn? Und war dann umso mehr erstaunt, dass der ne Weile gut ging. Aber so mitten in der Serie wäre es auch blöd gewesen, dass er richtig gut ging.
Ich fand die Szene sehr ergreifend, als die Gaang losgeschickt worden ist und Hakoda und die anderen zurückblieben...
Mai wird's verstehen, ich denke, Zuko hat seine Gründe auch plausibel dargelegt. Und Azula weiß ja auch noch nicht, dass er weg ist XD)
Suki lebt noch. Spätestens seit Azula weiß, dass sie Sokkas Schwäche ist, ist sie ihr noch nützlich... >:)
Der Kuss... Manche wollen ihn verteufeln, doch für mich, als überzeugten Nicht-Kataang, war er notwendig. Offiziell hängt das Thema seit "Cave of the two Lovers" im Raum. Aang hat richtig gehandelt, weil er ja nicht wusste, was passieren wird im Kampf. Und Katara? Sie hat reagiert, wie es ein Hardcore-Kataang gehasst hat. Sie hat sich küssen lassen, war kurz verwirrt und war auch entsetzt. Sie hatte nicht erwartet, dass Aang so viel für sien empfindet. Zumindest kein Kataang-Moment; und wenn Zuko zur Gaang stößt, kann es eigentlich nur noch spannend werden.

Aber langsam kotzt mich es etwas an, dass die Folgen illegaler als illegal (wurden ja noch nicht mal ausgestrahlt) verbreitet werden...(Okay, ich hab's nach langem hin und her auch geguckt). Ich hoffe, die finden doch nen Verantwortlichen dafür.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Zuletzt geändert: 17.11.2007 21:57:39



Von:   abgemeldet 17.11.2007 22:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also anscheinend sind das wohl echt welche die Ahnung vom Hacken haben, ich habe gerade mal wieder aus Spaß auf die Seite geguckt wo man alle bisherigen gucken kann (von Season 1 bis Season 3) und da kann man wohl auch schon bald die 312 gucken..Also da müssen wohl welche richtig Ahnung haben...Irgendwie will ich ja schon wissen wie es weiter geht, aber finde es auch bescheiden das sich Leute bei Nick einhacken um die Folgen zu bekommen...
*grübel*

vorallem steht hinter dem Link auch noch dick und fett *not aired* also das beantwortet alles.
Also die Folgen sind auf jeden fall Illegal ins Internet gekommen..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 17.11.2007 22:44:31



Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>aber finde es auch bescheiden das sich Leute bei Nick einhacken um die Folgen zu bekommen...
Nennt mal wohl "Hardcore-fan", wa ? XD
Kann es aber nicht sein, dass ein Mitarbeiter schlampig war ?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 18.11.2007 00:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
In wie fern schlampig, kann natürlich sein das einer der bei Nick arbeitet das war oder halt einer von außen...
Ich weiß zwar nicht wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen da sind, aber anscheinend nicht hoch genug.^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Korra_Sato 18.11.2007 00:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> In wie fern schlampig, kann natürlich sein das einer der bei Nick arbeitet das war oder halt einer von außen...
> Ich weiß zwar nicht wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen da sind, aber anscheinend nicht hoch genug.^^
Mh, da hab ich auch schon drüber gegrübelt... Denke es war beides. Ein Genie von außen und vllt. auch wer von Nick der etwas lax war...



Von:   abgemeldet 18.11.2007 01:00
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es da Sicherheitsvorkehrung gibt wie an einer US-Botschaft oder wie zum siebten Harry Potter Band ...
Wahrscheinlich kann man da (fast) einfach rein und rausspazieren, die Mitarbeiter sollen sich ja nicht wie in einem Gefängnis fühlen - und nebenbei Nick ist ja ein Kindersender ;-)
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
---------------------------------------------------------
ONE PIECE Jump FA-Wettbewerb
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 18.11.2007 01:01:12



Von:   abgemeldet 18.11.2007 01:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ... und nebenbei Nick ist ja ein Kindersender ;-)

Eben. Die Sicherheitsvorkehrungen werden da nicht so extrem sein, weil kaum jemand damit rechnet, dass man so scharf auf ein paar Kinderserien sein kann... XD
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Beelze 18.11.2007 02:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich dir volllkommen recht. XD

Ich wette Nick wird sich zimlich angepist fühlen enn sie mitbekommen das man die Folgen im Net sehen kann, aber das wird sie nicht weiter belasten.
Soweit ich weiß Finanziren sie sich nicht mit Trickfilmen sondern mit Werbung und Spielzeug.
Es würde sie mehr schädigen wenn jemand das Avatar Spielzeug Kupiren würde als die Filme in Netzt zustellen.
Also mache ich mir da auch keinen Kopf drum, früher oder später kommen sie eh raus und jeder kann dann mit ihnen machen was er will, sobalt sie im Fehrnsehn waren.

Auserdem spielt es für mich eh keine rolle.
Ich muss sie so oder so noch mal in Deutsch sehen um sie zuverstehen.
Was mich mehr interesirt ist ob sie nun entlich mal die Box zur erste Staffel rausbringen!
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    Korra_Sato 18.11.2007 03:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ärgern werden sie sich trotzdem...
Ich find die meisten Szenen sind auf Englisch schöner (also wenn man sie versteht) aauuußer in Buch Erde das als sie Toph Suchen und Katara meint "Ich behalt euch im Auge!" das klingt im englischen voll doof (vor allem sokka danach)



Von:    TheSmallOne 18.11.2007 09:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Naja, es besteht ja auch die Möglichkeit, dass das Ganze nur ein recht geschickt angelegter Marketingtrick ist und die Folgen absichtlich durchgesickert sind.

Wie auch immer, ich denke mal so tragisch ist das jetzt nicht. Der Sender wird die Folgen wahrscheinlich trotzdem ausstrahlen und auch sein Geld für die Werbung kassieren, die vor/nach oder während der Folge gezeigt wird.
Wenn sie etwas schlauer sind, dann produzieren sie für die TV-Ausstrahlung schnell noch ein paar kurze Extraszenen.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon deslängeren gefragt, wieso sowas nicht schon öfter vorgekommen ist. Vorallem im Bezug auf Kinofilme scheint es mir doch wesentlich einfacher gleich beim Filmstudio einzubrechen und das Masterband zu kopieren, anstatt mit einer Kamera in die Premiere zu gehen und die Leinwand abzufilmen.



Von:   abgemeldet 18.11.2007 11:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Naja, es besteht ja auch die Möglichkeit, dass das Ganze nur ein >recht geschickt angelegter Marketingtrick ist und die Folgen >absichtlich durchgesickert sind.

Bezweifel ich, ich glaube kein hersteller gibt freifelig Folgen seiner Serie vor dem Stat im TV raus. Würde ich auch nicht machen.


>Ehrlich gesagt habe ich mich schon deslängeren gefragt, wieso sowas >nicht schon öfter vorgekommen ist.

Das ist bei Avatara schon mal vorgekommen, das konnte man bei YouTube sehen ich glaube das war zu den letzten FOlgen zur 2 Season...Da hat sich auch eine Mitarbeiterin bei Nick dort vor einen Rechner gesetzt hat die Folge angemacht und Illegal mit dem Handy mitgeschnitten..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84



Zurück