Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wasser ist nun mal das Element des Lebens...

Aber ich denke, die anderen Elemente können ähnlich makabre Formen annehmen...

Feuer: Da kennen wir ja Combustion Mans Laser und Azulas Blitze...

Erde: Tophs Metallbändigen (Was ich persönlich supercool finde!)

Wind: Leider hat Aang als letzter Luftbändiger keinen Meister und als Avatar kann er sich niemals so sehr auf ein Element konzentrieren, dass er eine ähnliche Meisterschaft darin erreichen wird...

Aber reintheoretisch sollte es doch als Luftbändiger möglich sein, dem Gegner die Atemluft zunehmen, oder? Eine effektive Waffe gegen Feuerbändiger, die ja die Luft brauchen... (Ein Grund, warum ich in der Ausrottung der Luftnomaden selbstmörderische Aspekte sehe...)
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja wir werden sehen ob es nicht doch einer gehen, aber das mit dem Bloot-Bending ist geil^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Hab mir auch grad mal die 2 Folgenangeguckt und ja.. Blood-Bending ist cool ^^
Ne verrückte alte Hexe, die Katara tolle neue Sachen beibringt....
aber was auch erschreckend-cool war, das die das Wasser auch aus Pflanzen saugen können.
Am besten war der Kampf zwischen den beidem an Ende.

^^
LG Naru
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."




Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
whoaha, wo schaut ihr euch das an? Ich will auch :D

EDIT: hat sich erledigt , hab´s gefunden XD
omfg !!
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 27.10.2007 01:03:29



Von:    Chaos_Katze 27.10.2007 10:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
jau das mit dem Blut hab ich mir auch die ganze zeit gedacht O.O aber das sie es mit reinbringen. Ich persönlich leibe aber auch Folge 9. Wohha ich hab mich so bepisst vor lachen. da ist ja the beach gar nichts dagegen^^
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:   abgemeldet 27.10.2007 11:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@Jio_Kytes

Der Link wurde weiter oben schon mal reingestellt aber für dich stell ich ihn auch noch mal rein .
http://banishedprince.deviantart.com/journal/15204737/
Da geht es jetzt schon bis 309 aber ich überlege ob ich die echt schon gucken soll oder doch nicht warten.

Aber der Kampf war echt geil jetzt steht Wasserbändigen wieder ganz anderes da. Vorher war Katara ja immer machtlos wen kein Wasser in der näche war aber jetzt könnte sie schon alleine den Firelord besiegen..^^
Würde sie das blott-bending noch mal einsetzten, aber nach ihrem ausdruck am ende bezweifel ich das.

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Selbst wenn sie es wollte Blood-Bending geht nur bei Vollmond vergiss das nicht



Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Okay stimmt auch wieder. Aber trotzdem bin ich mir sicher das sie das nicht mehr anwenden wird. Aber eigendlich könnte das auch zu heilen von nutzen sein, wen Vollmond ist und jemand einer Wunde hat die stark Blutet könnte sie doch das Blut "aufhalten" und die Wunde verschließen.

Mal gucken ob sie es mal einsetzten wird, ich bin mal gesapnnt^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Die 9. Folge war ja mal Hammer ^^
Am besten fand ich Appa vs. Momo und die Sache zwischen Katara und Aaang *einfach zum wegfetzen war*

Die nächste Folge wird bestimmt geil, wenn die Invasion stattfinden soll ^^

"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."




Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Uah....Ich schau grade Folge 8 (und danach 9) Folge 6 war auch geil, endlich wieder mal ein einigermassen normales Zuko - Iroh Gespräch *_*

Die Folge ist echt..creepy...Blood Bending hat was Oo

Und Folge 9 ist etwa so weird wie meine eigenen Träume XD

Traum Rating:

Aangs Alptraum: Geil xD Ozai hab ich mir immer als fetter traubenfressender Troll vorgestellt^^

Aangs Dritter Traum: Verdammt unheimlich O.o So ein richtiger Psycho Alptraum...Zum Glück hab ich nicht solche Träume...jedenfalls nur selten. Vor allem die Toph-Szene war komisch...Als es plötzlich ruhig wurde...*wah* Was für ein Psychotraum...Ich träume heute sicher davon XD

Der Kaatang-Traum: OMFG XDDDD Da ich ja kein Zutara Shipper mehr bin....geil *lol*

Und dann natürlich: MY ROYAL PARTS ARE SHOWING, AAAHHHHH!!!! *lol*




I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home
Zuletzt geändert: 27.10.2007 20:41:22



Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:02
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Folge 9 war sowas von genial^^
die war so überdreht und übertrieben, da konnte man gar nicht anders als lachend vom Stuhl fallen^^

Die neuen Folgen haben meine Erwartungen schon weit übertroffen.

Freu mich schon auf die nächsten^^



Von:   abgemeldet 28.10.2007 01:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bei Folge 9 konnt ich mich nicht mehr ahnalten XD - omg war die geil !!!
Der Titel hatte ja was Unheimliches an sich und dann kommt so was, geil!
Einer der Höhepunkte war der kampf Appa vs Momo - ich musste so laut lachen - und dass Mitten in der Nacht !
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:    -myst3ry- 28.10.2007 05:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ging mir genauso ^__^
Oder der Guru xDDDDD
Wobei mich die Sache mit Zuko immer noch wurmt -.-
So ein Blödmann...
Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. (Giacomo Graf Leopardi)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 10:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke immoment weiß Zuko nicht ob er Männlein oder Weiblein ist einer seits will der Prins sein und mit seinem Vater regieren (traut sich das aber nicht so) und anderer seits will der Iroh helfen weil er der einzigste ist der ihm mit seinem Innerenkampf helfen kann.... Wird auf jedenfall noch lustig ich frag mich immer noch was Iroh machen will^^. Vielleicht weiß er ja auch von der Invasion und hat sich deswegen vorbereitet...Aber eine Sache versteh ich nicht, Aang kann ja immer noch nicht Feuer-bändigen, okay laut Sokka wird er es auch nicht brauchen, aber trotzdem beschleicht mich das gefühl das Aang den Kampf verlieren wird und erst dann gegen den Feuerlord kämpfen muss wen er das Feuer beherrscht ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2007 11:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Denke auch, dass Aang es nicht wirklich schaffen wird - oder der ganze Plan nicht funktioniert, weil ja Azula davon Wind bekommen hat.
Naja, und weil Folge 10 : Day of the Black Sun Part 1: The Invasion und Folge 11 : Day of the Black Sun Part 2: The Eclipse. Und danach kommen noch etliche Episoden ...
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ich bin auf jeden fall darauf gespannt, was iroh noch anstellen wird. ich denke, dieser lotus-bund da hat auch noch eine größere rolle in den kommenden folgen. mann, ist das spannend^^

kommem am montag eingentlich die folgen 10+11?
habs nicht mitbekommen...





Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
avatarvids sagt, dass die 10. wahrscheinlich am Mittwoch raukommt. Von der 11. steht aber komischerweise noch nichts drinn.
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."




Von:    Korra_Sato 28.10.2007 13:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Huuuu~ ich hab gestern die Folge mit dem Bloodbending gesehen... Aber eigentlich hätte ich fast eher was andres erwartet, es wäre ja keine größere Anstrengung gewesen die Leute einfach umzubringen... *drop*
Runaway finde ich toll... ^^ *absoluter Toph-Fan*
Oh ja und ihre Akkupunkturidee! *lol*



Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch zu erst gedacht das die eine Gegner oder Katara eine Wunde haben müssen wo die dann das Blut geraus nehmen und dann bändigen können, aber so ist das auch geil gewesen, aber vielleicht ist der Lotusbund auch am ende dazu da Aang und den anderen ein Unterschlupf zu gewähren, wie sie das schon mal mit Iroh und Zuko gemacht haben. Aber auf jeden fall werden die Folgen noch gut werden und ich denke auch das Iroh während der Invasion rausgehohlt wird...Ich hoffe immer noch er wird Aang Trainer fürs Feuer-bending.
Ich freu mich schon auf die Folgen, auch wen die nicht aus Amerika sind sondern aus England. Oder kommen die doch aus Amerika die die jetzt schon online sind ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Also als ich mir die Folgen runtergeladen hab, standen da Kommis wie zb. "Fu**k UK, why can they see that earlier than the US?"
und so geht da ne ganze Stange weiter... also denke ich mal, das die aus England sind, die wir uns ansehen^^

Dat Naru
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."




Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Scheiß Engländer, ich finde es zwar gut das man die schon sehen kann aber würden die aus den USA kommen würde ich das noch besser finden, in dem Fall kann ich die Amis verstehen das die Sauer sind..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Lufia 28.10.2007 14:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
löl~
was sollen wir dann sagen XD?
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ob es auf der Insel oder in den Staaten rauskommt, das ist für mich kein Unterschied - hat doch beides die gleiche Synchro, die gleiche Version.
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja ist nur für die Amis halt ein bisseln doof weil die mussten genau so wie der rest drauf warten und andere Länder bekommen es ehr zu sehen als die...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sajina 28.10.2007 18:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Die Amis gucken doch auch alle, die können, die Folgen im Internet ^^
Hab gestern fertig geguckt ... Ich fand die 309 witzig ^_^
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 28.10.2007 18:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Aber wie würdest du dir vorkommen, wenn ne deutsche Serie in England vorher im Fernsehen kommt, als bei uns im Land?? Ich glaub da würdest du dich auch aufregen ^^'

Also des Gebrumme is gerechtfertigt ^^

Dat Naru
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."




Von:    Sajina 28.10.2007 19:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal ein bisschen was angelesen: Also, Aang als Son Guko war ja offensichtlich XD Und auch Momo in Momo vs Appa als "Usagi Yojimbo" auch... Und die anderen?

ich habe auch gelesen, dass die Folge ein Ausblick geben soll auf die restlichen Folgen im Stil von ähnlichen Folgen bei anderen Serien...
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    Korra_Sato 28.10.2007 20:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ich habe auch gelesen, dass die Folge ein Ausblick geben soll auf die restlichen Folgen im Stil von ähnlichen Folgen bei anderen Serien...
Ok... @.@
Nochmal zum Bloodbending: Naja, ich denke die Leute umzubringen wär auch weng zu brutal gewesen...^^""
Und zu Iroh: Ja, ich finde der müsste befreit werden und dann Aang das Feuerbändigen beibringen! *nick nick*
Sacht mal... ich war gestern nacht zu müde um der Sache nachzugehen, deshlab frag ich jetzt einfach mal in die Runde: da steht beim Opening nicht "The last Airbender" sondern "Legend of Aang" - woran liegt das? An den UK-Folgen? Hat mich etwas verwirrt...^^"



Von:    Sajina 28.10.2007 20:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Sacht mal... ich war gestern nacht zu müde um der Sache nachzugehen, deshlab frag ich jetzt einfach mal in die Runde: da steht beim Opening nicht "The last Airbender" sondern "Legend of Aang" - woran liegt das? An den UK-Folgen? Hat mich etwas verwirrt...^^"
In UK heißt die Serie Legend of Aang, warum, weiß ich leider nicht... o.O
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Scheiß Engländer, ich finde es zwar gut das man die schon sehen kann aber würden die aus den USA kommen würde ich das noch besser finden, in dem Fall kann ich die Amis verstehen das die Sauer sind..

Lasst uns alle auf diese grossartige und erwachsene Aussage anstossen -.-

Deine Argumentation ist komplett widersprüchlich. Schau dir die Folgen doch einfach nicht an, wenn dich die scheiss Engläder so nerven. Aber die willst du ja trotzdem sehen...
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84



Zurück