Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:07
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja in der Folge sag es nicht so aus als ob Toph groß eine Chance hatte ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:59:08



Von:    maidlin 20.10.2007 22:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Well...Azulas Date auf dem Balkon war ja nun der Hammer...Das sie so sein kann hätte ich nicht gedacht.
Aber troztdem kam es mir dann etwas komisch vor, als sie alle vier am Strand waren und sich gegenseitig ihr Herz ausgeschüttet haben.
Sogar Azula hat mit gemacht.

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie kam mir das falsch vor...weiß auch nicht warum.

Ansonsten fand ich diese Episode nicht sonderlich...war nichts besonderes dabei, außer das man etwas über die Vergangenheit der vier gelernt hat...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Zu dem Iron-Assasin:
>Toph müsste den doch bändigen können oder nicht :D
>wär bestimmt lustig^^
Ich geh ab wie ne Rakate, wenn Toph das schafft XD
Aber der Kerl war schon unheimlich, das ist ja kein "normales" Bändigen mehr (vllt irgendeine Unterart des Feuer bändigen wie die Blitze, die Azula schießen kann)

Azula war ja mal wieder fies, aber als die Lache da kam XD
Aber man merkt, dass sie keinem in irgendetwas nachstehen möchte, auch wenn´s um Jungs geht ...

Ty-Lees Geschichte kam ein bisschen zu kurz, da hätte ich mir schon etwas mehr gewünscht ...

Ich fand´s süß wie sauer Mai auf Zuko gewesen ist (wie sie seine Hand da weggeklatscht hat "I´m still mad at you!") XD

>Zu Zuko:
>Ja Zuko wo fang ich an das Zuko so ein Mega schläger ist oder das er ein Weiberheld ist :) an seiner Stelle würde ich Ty-Lee nehmen die wäre mir lieber als Mai
Hab ich auch kurz gedacht, wäre aber wahrscheinlich zu abwegig :D
Mannn, seine Matte ist echt lang geworden :D

Die alten Weiber waren ja auch geil XD
Hoffentlich bekommen wir in der nächten Fole Iroh zu sehen ...
Hat jemand die Vorschau ? Die war irgendwie nicht dabei ...
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:40:21



Von:   abgemeldet 20.10.2007 23:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Well...Azulas Date auf dem Balkon war ja nun der Hammer...Das sie so sein kann hätte ich nicht gedacht.

Hab ich gelacht, als sie dann ihren "Zusammen werden wir die Welt beherrschen *muahahaha*"-Anfall hatte. Das war so genial. XD

> Aber troztdem kam es mir dann etwas komisch vor, als sie alle vier am Strand waren und sich gegenseitig ihr Herz ausgeschüttet haben.
> Sogar Azula hat mit gemacht.
>
> Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber irgendwie kam mir das falsch vor...weiß auch nicht warum.
>

Setz du dich mal mit ein paar Leuten in der Nacht ans Lagerfeuer. Du fängst automatisch an von solchem Mist zu reden. XD
Ich habs oft genug erlebt - ist echt strange, was dir manche da erzählen. Von daher find ich's auf jeden Fall glaubwürdig. Vor allem nach dem Urlaub, wo man ja doch mehr oder weniger freiwillig auf einander hockt. ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:    Eris_the-discord 21.10.2007 14:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die gestrige Folge klasse. Leider ist mir dadurch Azula sympathischer geworden >.>
Ich fand ihre Auftritte einfach zu genial, besonders beim Volleyball und auf dem Balkon xD
Irgendwie klammere ich mich jetzt an die Hoffnung, dass die ganze Clique zu den guten übersiedelt, was aber wahrscheinlich ein zu großer Schritt für Azula wäre.
Soll nicht noch eine Folge kommen, in der Zuko seine Mutter sucht? Dann wäre ich auf das zusammentreffen von Mutter und Tochter sehr gespannt.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 14:54:11



Von:    FallenWings 21.10.2007 15:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand die gestrige Folge klasse. Leider ist mir dadurch Azula sympathischer geworden >.>
> Ich fand ihre Auftritte einfach zu genial, besonders beim Volleyball und auf dem Balkon xD
> Irgendwie klammere ich mich jetzt an die Hoffnung, dass die ganze Clique zu den guten übersiedelt, was aber wahrscheinlich ein zu großer Schritt für Azula wäre.

Ich glaub nicht das die alle komplett zu den Guten übersiedeln.
Irgendwie find ich das alles noch zu komisch was Azula und Co. betrifft .. weiß auch nicht.

Ich bin mal sehr gespannt wie es mit Iroh weiter geht! Omg~
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~



Von:    Sajina 21.10.2007 17:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Selbsthilfegruppe gestern... Ich fand die Folge sehr interessant.
Azula war echt strange o.O jetzt ist sie mir zwar sympathischer geworden, aber gruslig war es schon, Azula als "Girlie" was Jungs kennenlernen will - zum Glück hat's sie es schnell versaut.
Und die Geschichte zwischen Mai und Zuko... Um ein Haar hatte ich angst um ihre (gemeinsame) Zukunft XD
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
ich hab schon drei kreuzle gmacht, als sich mai und zuko gestritten haben.... ein kurzer lichtblick...
und dann die enttäuschung.... aber das sich die vier so gut verstehn, is schon seltsam....
mir is gekommen... am ende läufts dann auf ein vier gegen vier hinaus, aang & co. gegen die vier verzogenen görn....
würd zu gern katara sehn, wenn sie zuko in den hintern tritt.

*fähnchen für iroh schwenk*
Zuletzt geändert: 21.10.2007 17:34:36



Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>würd zu gern katara sehn, wenn sie zuko in den hintern tritt.

Das würd ich auch gerne sehen, wieder, sie hat es ja schon 2 (??) mal gemacht :D
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 21:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja mir ist Azula nicht umbedingt sympatischer geworden, ehr hat sich das Wissen bestärkt das die absolut verrückt ist und keine Ahnung hat wie man richtig mit anderen Leuten umgeben muss..z.B als Ty-lee angefangen hat zu weinen weil sie eine "scheiß" Kindheit hatte, oder einfach wie sie immer reagiert hat...Es sah an einer Stelle echt so aus als würde sie sich ändern als sie Ty-lee um rat gefragen hat, aber am Ende wurde sie wieder so wie früher...
Aber sonst war die Folge geil, der Komische Auftragts-Killer ist auch geil..^^ Vorallem hören sich die Strahlen von dem irgendwie geil an ^^ mit den zwischen Explosionen...

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
WE COULD BE THE WORLD'S STRONGEST COUPLE EVAAAHHHH...

Ähh... ich fand die Folge auch gut, aber das Zuko nur auf sich selbst sauer ist, hab ich auch so schon erraten gehabt ._.
Ich hab zwei kleine Brüder und darf wegen ihnen nur noch am Wochenende ins Internet, ich geh auch in den Zirkus :3

Und nein, ich hab den Sinn der Sache schon verstanden, ich wollte der Tatsache nur ein wenig Nachdruck verleihen ;D



Von:   abgemeldet 25.10.2007 08:48
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
OMG - auf den Inseln senden sie jetzt die 10 Folgen am Stück. Episode 6 "The Avatar and the Fire Lord" ist auch schon auf Youtube zu finden und bald sicher auch woanders. Somit brauchen wir jetzt nicht mehr Woche für Woche zu warten. (Die Ungeduldigen freuen sich bitte jetzt! XD )


Zur Folge selbst: Die Geschichte von Sozin und Roku war wirklich schön erzählt. Und die Konsequenzen für Aang und insbesondere Zuko... meine Güte, was für ein genialer Kniff!
Was mich aber echt wundert: Woher zur Hölle hat Iroh Rokus Haarschmuck? Hat er das Teil die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt? Und wie hat er des in die Zelle geschmuggelt?!? O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
So, ich muß hier leider nochmal dumm dazwischen fragen, aber: Gabs in den letzten 2 Wochen im deutschen TV neue Folgen zu sehn? Ich war im Urlaub und hab nix mitbekommen...
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ursa ist also demnach Rokus Tochter. Wer hätte das gedacht....?

Folge 6 füllt enmorm viele Lücken in der Story auf. Aber wirft auch ebenso viele Fragen auf. Woher bekam Iroh das royale Krönungsartefakt ? Heißt das, der geheime Bund agiert direkt unter der Nase von Ozai?



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> So, ich muß hier leider nochmal dumm dazwischen fragen, aber: Gabs in den letzten 2 Wochen im deutschen TV neue Folgen zu sehn? Ich war im Urlaub und hab nix mitbekommen...


Nö - nur Dauerwiederholungen der letzten Folgen aus der zweiten Staffel...
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ursa ist also demnach Rokus Tochter. Wer hätte das gedacht....?

Nein, Ursa ist Rokus Enkelin. ;) Ich hätt's aber auch nicht gedacht.


~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Jo ich hab mir auch mal die Avatar and the Firelord angeguckt und OMG

Dort wird die vergangenheit von Roku und dem Feuerlord näher erläutert und beschreibt den Anfang des Krieges...

----------------------------------------------------------

!!!!!!!! SPOILER !!!!!!

Iroh hat den Kopfschmuck wahrscheinlich von Avatar Roku, als er diese bei einem Vulkanausbruch verloren hatte.

Das betrifft jetzt Zuko:

Der Großvater seines Vaters war Sousen (kp ob das richtig geschrieben ist ^^')

Der Großvater seiner Mutter war Avatar Roku <-- OMG!

-----------------------------------------------------
Naru-kun
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."

Zuletzt geändert: 25.10.2007 17:12:53



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> > So, ich muß hier leider nochmal dumm dazwischen fragen, aber: Gabs in den letzten 2 Wochen im deutschen TV neue Folgen zu sehn? Ich war im Urlaub und hab nix mitbekommen...
>
>
> Nö - nur Dauerwiederholungen der letzten Folgen aus der zweiten Staffel...


ganz tief in meinem inneren, dachte ich mir sowas schon *dröppel*
trotzdem danke ^^
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    Sajina 25.10.2007 18:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> OMG - auf den Inseln senden sie jetzt die 10 Folgen am Stück. Episode 6 "The Avatar and the Fire Lord" ist auch schon auf Youtube zu finden und bald sicher auch woanders. Somit brauchen wir jetzt nicht mehr Woche für Woche zu warten. (Die Ungeduldigen freuen sich bitte jetzt! XD )

Das ist aber gegenüber den USA unfair! Die haben doch'n "Privileg" auf Avatar, ist doch immerhin eine amerikanische Serie. Ich hoffe, die Verantwortlichen sagen mal was...
In einer Woche alle 10 Episoden? *grmbl* Ich hab's auf youtube nicht gefunden, aber mal schauen, irgendwo findet es sich schon.
Da hat man ja keine Freude mehr auf Samstag morgen endlich die neue Avatar-Folge zu gucken Da übersteh ich die Woche ja gar nicht mehr)... Und die letzten 10 werden die wenigstens normal bringen, ich denke mal, DAS wird Ami-Land nicht mitmachen, dass die's Final eher bringen.

So, ich werde am SAMSTAG gucken, auch weiterhin, denn wo bleibt da die Spannung und die Diskussion, das kann man machen, wenn man später einsteigt, aber nicht, wenn man Live dabei ist. Also ... *DevArt-Sperre und Verabschiedung von hier für vier Wochen*

*Eure Spoiler versucht hat zu ignorieren* Hm, Mist, jetzt ist meine Lieblingsspekulation entgültig Canon. -.-
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:23:26



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte es mir ja nicht verkneifen "The Avatar and the Fire Lord " zu gucken, aber das der Roku der grat-grantfather vom Zuko ist hätte ich nicht gedacht, das hat echt weiter geholfen ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Der Großvater seiner Mutter war Avatar Roku <-- OMG!

-----

Also ist...wenn man so will....Aang Zukos Urgrossvater *lach*
Muss die Folge auch gleich sehen...hach...die Briten rocken xD
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber einen frage habe ich mal, ich habe gerade mal den Episoden guid von der 3 Season angeguckt, da steht die aller letzte Folge heißst "The West Airtempel" kann es doch noch sein das Luftnomaden leben ??
Aber in der "The Avatar and the Firelord" wurde gesagt das Sousen die Lufttempel zerstören ließ.....Ich blick da immoment nicht durch ^^...Aber die Folge war geil.

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Iwo ich glaub hier in Threat hab ich gelesen, das zum Schluss hin ein großer Kampf stattfinden soll.

Klar ist ja das die anderen Nationen mitkämpfen aber vllt gibt es ja im West Airtempel noch eine Untergrundorganisation von Luftbändigern *lach*
Wenn das so wär haben die die ganze Zeit in irgenwelchen Hölen gehaust ... aber damit wäre ja auch der Titel sinnlos "Avatar - The Last Airbender" ... aber von der anderen Seite betrachtet hat man nie großartig davon erzählt wie sie verschwunden sind.
Plopp - weg waren sie. XD

Aber ich mein wieso sind die überhaupt "ausgestorben"???
(Ich mein Bei dem Angriffen von Sousen hätten sie ja einfach ... wegfliegen können ^^)

LG naru
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."

Zuletzt geändert: 25.10.2007 23:17:18



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich mein wieso sind die überhaupt "ausgestorben"???
> (Ich mein Bei dem Angriffen von Sousen hätten sie ja einfach ... wegfligen können ^^)
>

Na ja, offensichtlich war Sozin recht gründlich mit seinem Genozid. O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aber das kann doch echt sein das weibliche Luftbändiger noch leben...Also ich würde das besser finden als wen Aang der letzte wäre. Das sagt zwar der Titel, aber oft mals wurden die Titel zum Ende einer Serie "unbrauchbar" im Sinne davon das die doch nicht stimmen.
Stimmt das jetzt so...*g*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber das kann doch echt sein das weibliche Luftbändiger noch leben...Also ich würde das besser finden als wen Aang der letzte wäre. Das sagt zwar der Titel, aber oft mals wurden die Titel zum Ende einer Serie "unbrauchbar" im Sinne davon das die doch nicht stimmen.
> Stimmt das jetzt so...*g*

Ungeachtet dessen, was man sich noch ausmalen könnte, wurde die Serie so angelegt, dass Aang nunmal der letzte Luftbändiger ist. Das haben die Macher so entschieden und das auch noch mal irgendwo in einem Interview so gesagt. (Nach dem Motto "Sonst hätten wir die Show ja nicht 'Avatar - The last Airbender' genannt")Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab... ^^;

Zu den beiden neuen UK-Folgen von gestern:
Spoiler

3x07 "The Runnaway": Eine wunderhübsche Katara vs. Toph Episode. Incl. Catfight! XD (Naja, soweit man das für eine Kinderserie sagen kann...) Die Betrugsmaschen waren echt lustig, Katara bändigt ihren Schweiß und Sparky Sparky Boom Man Combustion Man bekommt eins auf den Deckel. Zumindest scheint er nicht unbesiegbar zu sein. Hawky fand ich auch unheimlich süß - auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das mit den Nachrichten SO funktionieren kann. ^^;

3x08 "The Puppetmaster": Die Gruselepisode für Halloween? ^^ Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, weil sie zeigt, was der Krieg und die Gefangenschaft aus einem eigentlich guten Menschen machen kann. Eigentlich ziemlich starker Tobak für eine Kinderserie. Auf der anderen Seite ist es auch wieder genau das, was ich an Avatar so mag: Es ist eben nicht nur Schwarz/Weiß. ^^
Bleibt nur die Frage, ob Katara "Bloodbending" noch einmal anwenden wird. Aus moralischer Sicht wohl nicht, aber in einer Extremsituation? Wer weiß?
Darüber hinaus find ich's sehr schön, dass wir auch mehr über den Südstamm erfahren. Zum einen, woher das Feuernation-Boot aus den Pilotfolgen kommt, zum anderen, warum der Stamm nur noch ein kümmerlicher Haufen ohne Bändiger ist.





~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 12:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hey, warum ist Folge 307 den Katara vs. Toph????



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Hey, warum ist Folge 307 den Katara vs. Toph????

Die Mädels zicken sich halt n bissel an. Katara ist zu mütterlich und Toph reagiert kindisch trotzig. Sieh's dir am besten selbst an! ^^
Links zu den Folgen gibt's hier.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr sucht konstruktive Kritik?
Dann schaut in meinen Steckbrief und meldet euch bei mir!
Ich helfe gern soweit es möglich ist! ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Folge 308... Woah, einfach nur woah OoO Ich hab fast die ganze Zeit über ne Gänsehaut gehabt... Ich meine, ich hab schon (ebenso wie der ganze Rest des Fandoms xD) geahnt, dass es um Bloodbending gehen wird, aber gruselig wars trotzdem (Ein Wunder, dass sie das überhaupt bringen durften O_o; aber eben wegen solcher Sachen (unter anderem) ist A:tlA auch was Besonderes ^^) Arme Katara, ich würde sowaß auch nicht machen/können wollen >__<
Anderes Thema: SOKKA! Halbnackt! Mit offenen Haaren! *Q* Meine Fangirl-Bedürfnisse wurden für kurze Zeit befriedigt xDDD
Elfentod = hochprozentiges Nivea



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Lol
Its sparky-sparky-boh-man

Was ein Name.

Und ich wusste gar nicht das es so viel Wasser zum Bändigen gibt, wen man das beherscht ist man allen Elementen überlegen....Auch Feuer ^^.Vorallem wen man das Blut-bändigen einsetzt, die alte war zwar verückt aber hatte geile Techniken drauf :D.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 26.10.2007 17:45:53


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...84]
/ 84



Zurück