Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber mal angenommen die haben Ba Sing Se eingenommen, dann müssen die doch noch mal zum Nordpol fahren. Weil die haben sie ja das letzte mal nicht "vernichten" können ? oder lassen die, die dann in Ruhe ?

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Die Feuernation strebt - wie jeder gute Bösewicht - nach Weltherrschaft.
Allerdings hätte der Wasserstamm wohl kaum etwas gegen ein "Feuergroßreich" tun können, und de Wasserstamm scheint erstmal keine erstrebenswerten Ressourcen zu besitzen, daher frage ich mich eh, was die da wollten.
Außer, natürlich, die Weltherrschaft.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 23.10.2006 19:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Weil die haben sie ja das letzte mal nicht "vernichten" können ? oder lassen die, die dann in Ruhe ?

Bestimmt nicht. Aber die müssten nur Souzins Komet abwarten, und dann würde dem Wasserstamm auch kein Ocean Spirit mehr helfen können. Wenn Aang nicht vorher Ozai platt macht, versteht sich.
Und wie Redhead schon sagte, vorerst ging es ja nur um's Erdkönigreich.

Edit: ich bin zu lahm für dieses Forum. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 23.10.2006 19:11:20



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm wie es außsieht ist das Erdkönigreich der einzige gegner der noch was reißen kann in dem Krieg. Da die Luftnomaden so oder so nicht so für Krieg sind, und der Wasserstamm "zu schwach" ist von den Mitteln her. Kann ja nur noch das Erdkönigreich was machen. Nur wie es es scheind haben die immoment selbst arge Probleme..*nachdenklich guckend*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 24.10.2006 00:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
naja ich glabu die Wasserbändiger hätten keine so guten Chancen im Erdkönigreich, das ist zu wenig Wasser zum kämpfen!!
Und da die Luftnomaden nicht mehr das sind (also Luftbändiger) müssen die Erdbändiger das regeln!!
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Sorako 28.10.2006 16:29
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
ZOMG HEILIGE SCH... ande!

Lake Laogai ist online auf TurboNick. Was für unsereins ziemlich doof ist, da man nur aus den USA auf diese Seite zugreifen kann... aber wofür gibbet US- Fans und ihre Spoiler Posts?

Und... äääh... WARNUNG. Das sollte man wirklich nur lesen wenn man Hammer- Spoiler veträgt.


> *********************** (noch 'ne Warnung)

> Jet wird von Long Feng getötet. ICH BIN PLATT! [Edit:] Anders als bei dem Cliffhanger in "The Chase", wo man nicht wusste, ob's Iroh wohl erwischt hat, scheinen nur wenige davon auszugehen, dass Jet es irgendwie geschafft haben könnte. Sieht schlecht aus für ihn. o__0

> Blue Spirit ist zurück. Und er scheint was ehrenhaftes zu tun, was mit Appa zu tun hat, aber was, konnte ich noch nicht rausfinden. xD' [Edit:] Oooch~ Zuko wirft seine Maske weg, d.h. nix Blue Spirit mehr in Zukunft. :-(

> Zuko hat wohl schon wieder 'ne neue Frisur (wieso wird das ausführlicher in den Spoilerposts diskutiert als das Jet- Debakel?)

> Und es gibt eine Jo-Di- Fabrik! Jetzt weiß man wenigstens, warum die Fließband- Fremdenführer in Ba Sing Se haben. xD

> ***********************


Ich muss diese Episode sehen. *ächzt* Ich meine... ich meine... waaaas? ;__; Also 'n bisschen traurig ist das ja schon...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 28.10.2006 16:47:27



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Jet wird von Long Feng getötet. ICH BIN PLATT! o__0
> Blue Spirit ist zurück. Und er scheint was ehrenhaftes zu tun, was mit Appa zu tun hat, aber was, konnte ich noch nicht rausfinden. xD'
> Zuko hat wohl schon wieder 'ne neue Frisur (wieso wird das ausführlicher in den Spoilerposts diskutiert als das Jet- Debakel?)

oh ich will die auch sehen T_T" hört sich sau interessant an XDD~
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
So, nach meinem ersten Schock und diversen Besuchen auf Fanseiten hege ich mal vorsichtigen zweifel, dass Jet wirklich tot ist. Das hat er einfach nicht verdient.

CAN'T WAIT!!!!!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 28.10.2006 17:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ja aber echt. ;__; Ich mochte Jet ja nu nicht so recht, aber... Mann. Er wollte sich doch bessern, weil er bereute, was er in Book 1 getan hat.

Also nach dem, was man so rauslesen kann, spielt die Episode mit einer starken Parallel- Darstellung von Jet und Zuko. Himmel, die sehen sich auch immer ähnlicher:
http://i20.photobucket.com/albums/b213/I-chan/lake%20laogai/zukoclothing.jpg

*ändert seufzend Fanart- Skizze xD'*

Und Iroh wäscht Zuko den Kopf, damit er endlich aufwacht und "aufgibt". Womit auch immer (Avatar fangen? Nach Hause zurückkehren wollen? Nach Anerkennung von Daddy streben?).
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
okay ganz ruhig, alle atmen einam tief durch... So....ich habe das nicht so ganz verstanden. Soll das alles in der nächsten Folge passieren.??. und wer ist Lake Laogai..

>Blue Spirit ist zurück. Und er scheint was ehrenhaftes zu tun, was mit Appa zu tun hat, aber was, konnte ich noch nicht rausfinden. xD' [Edit:] Oooch~ Zuko wirft seine Maske weg, d.h. nix Blue Spirit mehr in Zukunft. :-(

Wie soll man das verstehen, der hat die Maske und scheißt die weg oder wie ?? Nachdem er was "gutes" geamcht hat.??

Und das letzte für Heute, was ist Die/eine Jo-Di- Fabrik ``??``
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 28.10.2006 18:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Lake Laogai ist der Name der nächsten Folge. Und halt offenbar der Name eines Sees. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe aus den teils recht inkoherenten Reaktionen der Fans, liegt unter diesem See das HQ der Dai Li, wo unter anderem diese ganzen absonderlichen Fremdenführerinnen "hergestellt" werden (d.h. so lange gebrainwashed, bis sie nur noch den Dai-Li- Sermon runterrasseln). So wie die beiden Ju Dis(sp?) aus "City of Walls and Secrets".

Naja, und offenbar wirft Zuko an einem Punkt in der Folge die Maske weg. Was das für ein symbolischer Akt sein soll, sehen wir dann ja.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Lake Laogai dürfte dieser riesen See sein der auf der Weltkarte in a Sing Se zu sehen ist!!
oh man noch en paar von der ihrer Sorte Ô_ô?? ist das denn so nötig -_-""
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:    Sorako 28.10.2006 19:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Könnte sein. :-)

Mit Bildern steigt man durch die Ep. besser durch: http://pics.livejournal.com/alienlint/gallery/00005eg1

Sie haben Appa wieder! Gott sei Dank, einen dermaßen niedergeschlagenen Aang hätte ich auch nicht länger ertragen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
die Bilder sind klasse ^_________^
sag mal weist du auch etwas näheres über die nächste folge "The Earth King?"?
ich hab nachgeguckt aber irgendwie nichts richtiges gefunden
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Aha Danke für die Info, abe rich will noch gar nix ünber die übernächste folge wisse??? erst mal alles über die nächst :P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:30
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* Ich hasse Halloween absofort!!! *alles was damit z tun hat abfackel* Ich mein, nur deswegen müssen wir noch so lange warten!! *total ausrast* XD
Gomen, aber das war nötig. ID

Man, das höärt sich sooo spannend an! ich will es endlich sehen. Aber Zuko sind so niedlich aus. ^///^ Die (imemr weider) neuen Frisuren machen ihn jünger, da sieht man dann auch, dass er erst 16 ist. ^^ Der Ponytal hat ihn so alt gemacht, obwohl das auch lecker was. *harrharr* XD
Auf jeden fall bi nich super mega gespannt.
und das mit jet stört mich nciht. XD Denn möchte ich noch nie. -.-° Also, was soll's. XD

*nicht mehr wartenw ill* *inenrlich platz*



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Genau Jet könenn se holen ist kein großer verlust für die ATLA-welt...

Wär es Katara wäre es nicht egal :P

Warum bringen die nur kein ATLA an HW... *heul wie am spieß schreine*

WARUM GOTT warum strafst du uns so, wir sind nur Fans die gucken wollen mehr nicht. :(

Mano will gucken.. kanns nicht außhalten die spannung.. *heul*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Genau Jet könenn se holen ist kein großer verlust für die ATLA-welt...

Ich seh das etwas anders. Jet ist ein armes Würstchen, der hat soviel mitgemacht in seinem Leben...
*bekennender Jet-Fan*

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Da hat einer sein Comming out.. Doch ich bleibe dabei, der hat Katara verletzt dafür muss er bestraft werden und wen es so sein soll, dann solle es auch so geschehen.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 29.10.2006 00:10
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*hüstel hüstel* *dezent auf Aangs Spiel mit dem Feuer und das Resultat daraus hinweist.* Machen wir Katara mal nicht zum Messinstrument für Charaktersterblichkeit^^" Nee nee also Jet hat wirklich bereut, was er getan hat, und in Lake Laogai kann er einem wirklich leidtun. Vom Anfang bis zum Ende.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 00:10:24



Von:    Sorako 29.10.2006 01:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> und in Lake Laogai kann er einem wirklich leidtun. Vom Anfang bis zum Ende.

Hmm~, du hörst dich irgendwie so an, als hättest du es geschafft, die hinterhältige IP- Sperre von TurboNick zu umgehen oder eine sonstige Quelle gefunden.

Falls dem so ist, wie würdest du Jets Chancen einschätzen? Deuten die narrativen Stilmittel auf sen endgültiges Ende hin, oder können wir weiter mit ihm rechnen? ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:47
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> und in Lake Laogai kann er einem wirklich leidtun. Vom Anfang bis zum Ende.

Das hört sich ehr an als ob er die schon ganz gesehen hätte..(die ganze folge) oder er sagt uns was er weiß.. und woher er es hat..^^ :P
Aber mir kam das nicht so vor als ob Jet da breut hat, nene ich glaube ehr er würde so was wieder tuhen´, ganz ganz sicher. Und dann sucht er sich wieder ein "opfer" was er ausnutzt.
Doch das geschieht ihm recht.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 29.10.2006 01:49:05



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Was ich gelesen habe weint Smellerbee und Longshot streichelt seinen Kopf - eben als wäre er tot.
Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Wenn er überlebt wäre es viel interessanter, immerhin hat Jet dafür gelebt, die Erdnation vor der pöööhsen feuernation zu befreien.
Und jetzt wurde er nicht nur von der Erdnation benutzt sondern man hat auch versucht ihn zu töten.
Das sollte ihm zu denken geben.

Wenn man weiter denkt - würde Jet da nicht vestehen, dass die Erdnation alles andere als ein hilfloses Opfer der Feuernation ist?
Also ich würde gerne sehen, wie die Erfahrung in Ba Sing Se seinen Horizont erweitert.

Und ich hoffe immer noch auf eine Zusammenarbeit mit Zuko.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 29.10.2006 12:28
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*schnurrt* Eine gute Seele hat mir soeben einen Link zu einem TurboNick Rip von Lake Laogai geschickt. Danke nochmal! ;-)
Ich hab's auf sendspace hochgeladen, aber da ich's hier im Forum ja nicht direkt posten darf, verweise ich noch einmal unauffällig auf avatar_episodes auf Livejournal.
> [Edit:] Da wurde soeben auch die dreiteilige Youtube- Fassung gelinkt.

Was Jet angeht... hmmm. Ich weiß es echt nicht. So wie uns die Szene präsentiert wurde, deutet eigentlich alles darauf hin, dass Jet es nicht schaffen wird, aber andererseits sind noch genug Möglichkeiten offen, dass er uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal über den Weg laufen könnte.
Wenn er aber wirklich tot ist, sollte Long Feng nur mit einem unfreiwilligen Bad im See davonkommen? Hmm.

Iroh ist mal wieder der Coolste überhaupt! Wurde Zeit, dass jemand Zuko mal *richtig* die Meinung sagt... auch wenn er es ja quasi veranlasst, dass Zuko dem Blue Spirit Lebewohl sagt. :-(

Und es war toll, wie sie Irohs Predigt über das eigene Schicksal, das man selbst gestaltet und das Schicksal, das einem von Fremden aufgedrückt wird, in der Parallele zu Jet dargestellt haben, der von Long Feng kontrolliert wird.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 29.10.2006 12:48:45



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*awww* Die folge war cool. Ich bin ziemlich gespannt, wie es mit Zuko weiter geht. Immerhin scheint er ja "alles" hingeschmissen zu haben. *grübel*

Mal zu den deutschen Folgen:
Es weiß nicht zufällig jemand,w ann und ob sie Book 2 auch in Deutschland ausstrahlen oder? Am nächsten Sonntag geht es ja wieder bei "Die Wahrsagerin" los. -.-° *scheiße find*



Von:    Sorako 29.10.2006 13:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ziemlich gespannt, wie es mit Zuko weiter geht. Immerhin scheint er ja "alles" hingeschmissen zu haben. *grübel*

Man fragt sich, ne? Ich meine... es ist eine Sache, Aang aus einer Festung rauszuhauen, damit man ihn selbst fangen kann, aber Appa freilassen? Ohne ein Schiff oder irgendwas könnte er nicht mit ihm Schritt halten, wenn er ihm weiter folgen will. Hat Zuko also wirklich komplett aufgegeben? Aber dann würde er bestimmt weniger in der Story auftauchen, außer es tut sich ein neues Motiv für ihn auf (Beschließen, dass er wenigstens zugucken will, wenn Aang seinen Vater verkloppt, und weiter Avvatar-stalking betreiben? Mama suchen gehen?).

Und auch für die Gaang ist fraglich, wie's jetzt weitergeht. In Ba Sing Se sind sie jetzt wohl eher weniger gern gesehen, aber ihre News mit der Sonnenfinsternis sind sie immer noch nicht losgeworden. Und selbst wenn... der Earth King ist doch genauso machtlos in militärischen Fragen wie der Kaiser von Japan...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:37
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Meine Voraussage:

Das mit dem Teeshop und dem Upper Ring war eine Falle. Vermutlich wieder von Long Feng. Oder kam nur mir das sehr seltsam vor?
Die nächste Folge heißt The Earth King, also ist die Ba Sing Se-Geschichte noch nicht gegessen.

Ich vermute, Iroh wird sein friedliches Leben in Ba Sing Se nicht bekommen, sondern man nimmt ihn oder ihn und Zuko fest.
Die Aang-Gang versucht derweil, de Erdkönig davon zu überzeugen, dass die Feuernation besiegt werden kann, und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.
^^

Btw, ich glaube, wir sehen Jet wieder. Erstmal lange nicht wrde ich schätzen, aber ich nehme an, dass es noch zu einem Showdown Jet-Long Feng kommt.
Vielleicht sogar mit Jet als deus ex machina, das wäre was!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:38:21



Von:    Sorako 29.10.2006 13:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> Das mit dem Teeshop und dem Upper Ring war eine Falle. Vermutlich wieder von Long Feng. Oder kam nur mir das sehr seltsam vor?

Hey, das ist 'ne gute Idee~ ich meine, Jet hat immerhin laut genug beteuert, dass die beiden von der Fire Nation sind, und die Dai Li- Agenten wären ja eigentlich nicht Dai Li- Agenten, wenn sie dem ganzen nicht zumindest nachgehen würden. Und dann brauch nur jemand mal auf ein Wanted- Poster der Fire Nation zu gucken und da hat man's...

Würde also Sinn machen, erstmal zu verbreiten, dass Iroh jetzt ein Geschäft im Upper Ring hat. Dann würden die Stammkunden sich nicht fragen, wohin die beiden so plötzlich verschwunden sind.

> und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.

Oh bitte... :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Anderer Thread bitte. ^^ *extra dort angefnagen hat*



Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:51
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> und so laufen sie sich alle wieder über den Weg.

>Oh bitte... :-)

Was denn? Würdest du dir das nicht auch wünschen?
Immerhin nähern wir uns langsam aber sicher dem showdown, und spätestens da müssen sie doch zusammen kämpfen...

Oder meinst du, wir sehen Zuko nicht mehr, bis ihm eines Tages, während er in seinem Teeshop in Ba Sing Se Jins Kinder auf den Knien schaukelt, die Neusten Nachrichten ins Haus flattern, dass der Avatar den Feuerlord besiegt hat?

@Sorako: Ich kopiere diesen Thread mal in den Spekulations-Thread, da können wir dann weiter spekulieren. ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 29.10.2006 13:52:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück