Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Ariadne 13.04.2009 13:24
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich wünschte, mein Leben wär langweilig ;___; Meins ist viel zu aufregend, ständig wie eine Daily Soap (wenn das andere immer sagen und dann ein paar beispiele bringen, muss ich immer lachen. Kommt in mein Leben, da erlebt ihr das mal richtig ^^;).
Und das ist nun langsam auf Dauer anstrengend. Ich will endlich meine Ruhe. ich will keine Dramen und keine Katastrophen mehr.

Und wenn ich den einen menschen endlich aus meinen leben kicken kann, der es seit 4 1/2 Monaten noch mehr zur Soap macht, hab ich wenigstens etwas mehr Ruhe.

Dafür hab ich tolle Mädels, die mit mir jeden mist durchmachen und immer an meiner Seite sind. Auch wenn sie halb voyeuristisch veranlangt sind und das immer alles so aufregend und spannend finden XD Deshalb ist mein leben wohl so, damits meinen freundinnen nie langweilig wird -.-



Von:   abgemeldet 14.04.2009 01:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mein Leben so wie es ist.
Glaube ich.
Ich bin zwar erst 15 aber einiges würde ich im nachhinein schon anders machen, nichts von Bedeutung.
Also wenn ich jetzt erfahren sollte das ich todkrank bin wäre es mir egal.
Liegt vllt. daran das mir vieles egal ist aber trotzdem.

Aufregendes passiert bei mir selten mal aber eigentlich find´ich das jetzt nicht so schlimm.
Nur meine Familie könnte aufhören bei jedem gemeinsamen Essen zu streiten.
^ ^-


Hopeless



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:51
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
also...mein leben is grad sou geil...
ich genieß es einfach sooou sehr
ich würds nie tauschn...

PAAARTEEEY...:)

bin zwar erst 15 abber ich würd nichtz ändernn

I ROCK MY LIFE!! x3

Renne nicht den Menschen nach,
die auch ohne dich leben können.
Sondern denen,
die nicht mehr ohne dich leben
wollen!



Von:   abgemeldet 15.04.2009 17:59
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
>Ich wünschte, mein Leben wär langweilig ;___;

Ich glaube nicht, dass du dir das wünschst :)



Von:   abgemeldet 16.04.2009 00:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
@suena:
Ich glaub nicht dass du dir das wünschst XD Wenn das Leben langweilig ist hat man oft das Gefühl, dass einem die Decke auf den Kopf fällt und vieles wirkt doch relativ sinnlos, weil einfach nichts passiert. Das zieht einen ganz schön runter. Also mich deprimiert das manchmal sogar sehr.

Aber das klingt wirklich sehr turbulent was du erzählst. In deinem Fall würde ich mir auch etwas Ruhe wünschen ^^



Von:    Nile 16.04.2009 06:44
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir hat es beruflich ein bisschen Schübe gegeben, da freu ich mich drüber. :)
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    tuvijahu 20.04.2009 18:53
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich finde mein Leben im moment irgendwie voll öde x__x
Ich war zwar gestern beim Harajuku-Day, aber ich bin da alleine hingegangen und ich bin nicht gerade der Typ fremde Leute anzureden >.< Darum habe ich gestern keine neuen Freunde gefunden...
Meine besten Freunde habe ich auch nur ausm Internet, das heißt ich kann mich nicht wirklich gut mit denen treffen.
In der Klasse bin ich eig voll der Außenseiter wegen Visual Kei ♥♥♥
Und ich habe nocch nichtmal ne Freundin mit der ich über alles reden kann X__x Ich bin voll der Stubenhocker xD Und meine Vergangenheit war Scheiße -.-




Von:    _DoReMi_ 22.04.2009 13:40
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
also ^^
Jeder hat mal eine Zeit wo es einem Schlecht geht und dann kommt der Tag wo man in die Welt schreien kann vor Freude.

Und ich kann auch sagen das es nicht anders bei mir war/ist.

Schule nicht das beste u.s.w das war die Tiefpunkt Zeit ich war jetzt im Krankenhaus wegen meinem Unfall mir ging es schlecht und nun wieder gut ...
Also ... jeder hat diese Zeit durchlebt oder Lebt sie gerade die gut oder schlechte Zeit.

Und mein Leben ist im Gesamtbild wundervoll mit höhen und tiefen die man eben durchleben muss um reifer zu werden, um für die nächste schreckliche Zeit zu wissen wie man damit umgehen sollte :)
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:    Vegeta2k7 25.04.2009 01:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Taja das auf und ab des Lebens. Fals ich das nicht schon Geschrieben habe. Ich finde es Schrecklich.
Es herscht ein Chaos in das ich Ordnung fersuche zu bringen.
In dem Rückschläge an der Tages Ordnung und der Kampf da gegen das einzige Mittel sind.
Kurz es ist mies aber ich Versuch das zu ändern.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    LumCheng 25.04.2009 15:09
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's okay.
Es ging mir schonmal weitaus dreckiger, aber eben auch schon weitaus besser.
Zurzeit isses eben okay.
Davor war es superstressig, von einem Termin zum nächsten, alles musste ich selber machen, weil Kollegen dafür zu blöd waren etc. und zurzeit - Zwangsurlaub. Nach einer woche dauer-erholen fällt einem die Bude auf den Kopf -_-
~•♥V♥•~
We watch the WATCHMEN! ~*~
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:45
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde mein leben könnte bisseln intressanter sein...weil es ist imoment zimlich lw und zu ernst bisseln spass mus her ><



Von:   abgemeldet 29.04.2009 16:26
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
schwierig, langweilig, depri



Von:    Sylvar 30.04.2009 12:43
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist öde ._.

Mein Studium besteht nur aus schlechten Dozenten mit weniger als 5 Jahren Erfahrung >> (bis auf einen)

Sonst sitz ich den ganzen Tag vorm PC
und der Mappenkurs, den ich besuche, der ist auch nicht der Hammer
Laaaangweilig!

mal sehen was sich im nächsten Jahr so ergibt



Von:    BlueBerryMuffin 23.05.2009 18:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein lebe ist sooooooooooooo scheiße(xD)
so'n quatsch^^
Es ist okay, so wie es ist.
Wüsste nicht was man jetzt ändern könnte...
Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee:
(o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker*




Von:   abgemeldet 02.08.2009 01:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse mein leben. das leben könnte eig so schön sein.
aber bei mir nicht und woow ich lebe damit!
acuh wenn ich oft stress hab mit meinen alten und so ich werd ja nicht immer mit den leben xD
× SHINee~ ×




Von:   abgemeldet 02.08.2009 10:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Na ja, ich kann damit leben wie es ist. xxD



Von:   abgemeldet 02.08.2009 14:09
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich fand mein leben lange zeit irgendwie auch scheiße und hab viel über den sinn nachgedacht...
aber inzwischen liebe ich das leben. ich habe tolle freunde, einen abschouß plane meine zukunft und bin glücklichn so ein 'normles' leben zu haben. ich gehe weg und haqbe spaß. ich lache total gerne und viel und vorallem schätzen ich die vielen kleinen dinge im leben. (:
Das Leben ist ein Tanz,
der eine Geschichte erzählt
und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt.



Von:    Vegeta2k7 02.08.2009 23:02
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment durchwachsen. Viele Rückschläge und viel Schlechtes.
Aber auch Hoffnung und Mut weiter zu machen mit Klaren Zielen vor Augen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Twister 03.08.2009 18:45
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

Zur Zeit läuft es nicht gerade blendend, vor allem da mir manche Leute den ein oder anderen Stein in den Weg gelegt haben :-(

Aber trotz allem bin ich zuversichtlich, und richte den Blick nach vorne.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    Psycho_Lacker 05.08.2009 00:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan Total beschissen ich fühle mich vom leben arschgefickt.
Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 05:37
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Find´s eigentlich ganz oke wie es grad im mom läuft.Was mir eigentlich fehlt ist eine kleine Katze als Haustier.



Von:   abgemeldet 15.08.2009 14:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
naja ich hasse mich und mein leben hab auch schon oft versucht naja ihr wisst schon was ich meine...
ich mach eig. nur wegen meiner freunde weter,da ich nicht will dass sie dass gleiche durchmachen müssen wie ich...



Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben ist...
also von außen objektiv betrachtet mit Einblicken in alles und vorrausgesetzt diese objektive Person kann meine Gedanken lesen...
sehr verwirrend XD
aber ich finde es geil :> egal was kommt ich bin nie lange schlecht gelaunt oder sauer, dafür bin ich einfach viel zu lustig :O und selbstüberschätzend oO naja hat schon Vorteile wenn man über sich selber lachen kann und das kommt bei meinen Missgeschicken ja auch nicht zu kurz.
Hab natürlich auch viel zu viele Probleme machen leicht, machne zu hart als das ich sie hie rplat reden möchte, aber ich power einfach mit guter Laune gegen, das funktioniert :O

Schwuiiiing





Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:11
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment läuft alles in seinen Bahnen. Ein ein paar Wochen wird es schrecklich stressig werden und dann ... könnte eigentlich alles so perfekt sein, wie es nur werden kann.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 19.08.2009 16:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe mein Leben, es läuft alles im Moment wunderbar. Ich freue mich schon richtig auf das neue Schuljahr und kann kaum erwarten wann es losgeht.

Ich habe mir zwar hohe Ziele gesetzt, aber ich bin mir sicher das ich es schaffen werde. Zwar muss man sich wirklich anstregen um auf einen 1ser Durchschnitt zu kommen, doch ich kann ja auch auf Hilfe von meiner Familie Freunden zählen.

Wie schon gesagt, dass Leben läuft wunderbar für mich.^^
Zuletzt geändert: 19.08.2009 16:24:23



Von:    Coraline 19.08.2009 22:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... herausfordernd, würde ich sagen. :)"

Pretentiousness is the art of staring in the mirror and masturbating

I don't believe in violence, only cruel mental abuse :D




Von:    Ellerfru 19.08.2009 22:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts gut. :3



Von:    Tosken 19.08.2009 23:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan bin ich ziemlich zufrieden. :)




Von:   abgemeldet 20.08.2009 03:45
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Es ist so´~ langweilig! >_<"
und irgendwie sinnlos momentan
*rumjammer*

keine Ziele, keine Ambitionen
ich kann mit Erfolgen einfach nix anfangen oo"
ich denke auch das ist ein Grund, ich bin nie zufrieden mit mir und deshalb stelle ich denke ich auch keine Anforderungen mehr an mich
warum das so ist, weiß ich nicht

nya, ich werd erst 17, man hat ja Hoffnung dass das jetzt nicht ewig so weitergeht xD~
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:   abgemeldet 23.08.2009 07:11
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr euer leben?
prickelnd xD
Zuletzt geändert: 23.08.2009 07:12:35


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück