Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    amoeba 12.11.2007 14:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zufrieden - ich muss sagen, eigentlich habe ich keine größeren probleme. ich hab hobbies, die mir spaß machen, studiere ein fach, das mich interessiert, wo es zurzeit wunderbar läuft und meine berufliche zukunft dementsprechend auch recht rosig aussieht. ich mag meine familie und auch meine freunde (auch wenn bei letzteren immer wieder ein paar idioten bei sind, und erstere natürlich auch gerne mal nervig ist, aber was solls...

also... nein, eigentlich kann ich mich wirklich nicht beschweren. ich denke, wenn ich mir wirklich was vornehme, klappt das meistens auch. und das ist doch ein nettes gefühl...^^
- gollum gollum -



Von:    Laxiel_Oni 12.11.2007 17:01
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
...derzeit sehr chaotisch mit nem Hauch Melancholie garniert.

Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    Keks 12.11.2007 17:05
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Moment sehr eigenartig..ich glaube ich werde krank,bezweifel es,jemals nen Freund zu haben und habe Kopfschmerzen o.o
Meine Freundin nervt...und ich will nur nen Kakao ><
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:    Almyra 12.11.2007 17:14
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
hmmm..... wie finde ich mein leben?schwer zu sagen.... das ist jeden tag anders. wie ich halt gelaunt bin.manchmal hasse ich mein leben und manchmal liebe ich es.heute z.b. mag ich es, weil ich mich endlich bei animexx anmelden durfte. *freu*



Von:    Andromeda 12.11.2007 17:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
klar hat man immer schlechte tage und momente, in dem den leben gerade beschließt dich nicht zu mögen und jeder, der dir über den weg läuft, alles nur noch schlimmer macht, aber ich denke das sind die normalen höhen und tiefen.
ich muss ehrlich sagen, dass ich da großes glück hatte. ich hab nen job und gute freunde und auch mit meiner familie ist alles in ordnung O.O

klar könnte es immer besser sein, aber ich bin dankbar, und das passt alles so wie es ist ^^
Ultra posse nemo obligatur.




Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Das ist ne gute Frage....
also mein leben ist ganz ok. Mal so und mal so. Ich habe eine kleine wohnung, wo aus allen ecken wasser kommt und schreckliche nachbarn, die den ganzentag nur stress machen.Tja und langsam geht das geld zu grunde. Achja ich vergass ich habe keinen Kontakt zur meiner familie. Aber sonst geht es mir wirklich gut.... ernsthaft. Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und haben super Freunde. Mein Freund hat gerade einen Job bekommen und hat sein Führerschein bekommen. Und solange ich meine Zigaretten habe gehts mir gut. Man muss es von beiden seiten sehen, man hat immer etwas schlechtes und etaws wo man hoffnung aufbauen kann. Bald werden wir umziehen und andere nachbarn haben. Ich glaube das sind die Herausforderungen die das leben mitsichbringt.
Aus jedem tief kommt wieder ein hoch, glaub ich. Obwohl manchmal glaube ich net daran. Naja aber nicht den Kopf in den sand stecken. Das lohnt nicht.... Und wenn dir irgendjemand aufm nerv geht.... denkst du immer an die pinguine von dem disney film madacaskar " lächeln und winken" und innerlich dein teil denken
lg schokozicke



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 

gehts so.
Bin noch nicht weit genug mich umzubringen aber als gluecklich wuerd ich mich ich beschreiben.

Schule könnte etwas besser laufen, in der waldjugend(verein) gibbet interne probleme und wenn man darauf hinweist wird man angeschnautzt, man soll ja selbst mal was dagegen tun, ob mans kann oder nicht.)
Naja, ich wuerde einiges mal gern rauslassen.
Aslo wenn ich wen finde mit dem ich reden kann und evt. auch jemanden den ich lieben kann(im idealfall eine person) dann waere ich auf dem besten weg gluecklich zu sein.

Aber ich weis, dass ich einfach zu viel verlange.
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.tiamat.de.tp




Von:   abgemeldet 13.11.2007 14:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich habe in meinem Leben jede Menge Glück gehabt.
Ich habe gute Freunde, eine tolle Familie, gute Noten und ein Lebensziel.
Natürlich ist mein Leben nicht perfekt, aber wer kann das schon von sich behaupten?

Alles in Allem bin ich zufrieden mit mir und meinem Leben, arbeite aber weiterhin hart daran.

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    Almyra 13.11.2007 19:47
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
tja....manche habens gut, manche habens schlecht.
da kann man nichts machen. aber es gibt immer was gutes und was schlecgtes im leben. so ist es halt. sonst wäre es ja nicht lebenswert.



Von:   abgemeldet 14.11.2007 08:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
bis auf meine besten Kumpels würde ich defintiv sagen das das Leben mich verarscht xD
aber ich leb es trotzdem da ich ein verkackter Optimist der immer denkt irgendwann hab ich auch ma glück =D




Von:    DeeVee 14.11.2007 09:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
humm
jeden tag mal anders.
derzeit eher doof als lebenswert.
aber andererseits gibt es da wieder gewisse sternstunden, die mich hoffen lassen *schmacht*
also im groben und ganzen, gehts mir gut, wenn ich au manchma genervt oder gestresst bin, andererseits aber wieder suuperhappy und zurechnungsfähig xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 14.11.2007 11:23
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
nach wie vor krank und fabulous XD~~~~
Be my bad boy, be my man
be my weekend lover but don´t be my friend

you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again




Von:    -Y-u-k-k-e- 14.11.2007 11:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Es ist aufjedenfall nicht sinnlos ♥
Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana...
>>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<<
Zuletzt geändert: 14.11.2007 11:35:12



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
öhm, einfach ziemlich nutzlos. *schulterzuck*



Von:    00Lucia00 14.11.2007 22:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich find mein Leben eig ziemlich gut ...
Außer das ich mein Spiegelbild hässlich, mich zu klein und all sowas finde ...
*liegt ja in den Genen ...*
Ich hab gut eNoten, echt gute Freundinnen und Kumpels, auf die ich mcih (in den meisten Fällen) verlassen kann....
Ergebnis :
Könnte schlechter sein !!



Von:    Laxiel_Oni 15.11.2007 04:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit passt´s eigentlich. ^^

Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:   abgemeldet 15.11.2007 15:56
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Nya, besser als vor ein paar Monaten auf jeden Fall... musste noch keine Referate halten und meine Klasse hat sich mit unerwünschten "Freundlichkeiten" zurückgehalten xD
~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson)

Liebe macht süchtig, betrunken und blind



Von:    Keks 15.11.2007 15:57
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Momentan toll...naja meiner Mutter gehts nicht so gut..aber sonst super
!
▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀
               H.A.P.P.E.N.S




Von:   abgemeldet 17.11.2007 11:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts soweit ganz gut. hab ein ziemlich gutes leben, muss ich sagen.^^ schule geht zwar gerade ganz schön den bach runter (was mich psychisch auch ein bisschen mitnimmt <.<), meine mom macht auch ganz schön stress, mein bruder sucht sich keine arbeit - is ganz schön nerven zerreibend, aber ich steh das durch... hab ja noch meine freunde ;-) ansonsten nervt mich eig. nur gerade, dass ich am 26.11. ins krankenhaus muss. -.- (hoffentlich kann ich das noch umgehen o.O)

achja: und ich erfreu mich seit gestern über eine neue Frisur! xD
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Zuletzt geändert: 17.11.2007 11:54:19



Von:   abgemeldet 22.11.2007 15:46
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe mein Leben x3
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt!



Von:    Ciana 25.11.2007 15:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Einfach nur traurig momentan...



Von:   abgemeldet 25.11.2007 16:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Tjo was soll ich sagen...
NICE!
Eigentlich im Grunde alles super, klar es könnte besser sein, könnte ja immer besser sein, aber im Grunde gibts nix zu meckern atm :)
§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:07
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich führe ein gutes Leben und dürfte eigentlich nichts zu meckern haben.

Allerdings merkt man, dass alles nur Pflicht ist, wenn man unter die Oberfläche guckt. Kaum was in meinem Alltag mache ich, weil es mir Spaß macht. Es dreht sich fast alles nur noch um Schule. Ich vermisse meine Freizeit. Ich freue mich auf den Tag, wo ich mein Abi in der Hand halte und ab dann etwas tun kann, das ohne Sportunterricht, Lateinvokabeln und Hausaufgaben auskommt.
Ansonsten würde ich noch gern die Fernbeziehung "beenden" und zu einer Nahbeziehung machen. Das heißt ich will in die Nähe meines Freundes ziehen.

Ich bin also nicht wirklich zufrieden, aber auf dem besten Weg alles zu ändern. Nur noch eine Frage der Zeit. Und wie so oft in meinem Leben muss ich einfach nur Geduld haben.
"Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz



Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Es gibt höhen und tiefen, aber mein leben verläuft ganz gut. damit mein leben weiterhin gut verläuft, bin ich in der phase, wo man über den sinn des lebens nachdenkt XDDD bzw. was ich einmal später aus mir machen will, usw.
aber ansonsten gibts nix zu meckern..



Von:    Chrolo 16.02.2008 00:28
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Interessant...
Lebenswert...
Extrem...

Gibt viele Adjektive, die zutreffen.
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 16.02.2008 08:19
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Bei mir... nun... echt zum Kotzen... wie immer... kontiniuierlich!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2008 15:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
bin frustriert, labil, abhängig und ohne zukunft
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †

Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.02.2008 15:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Geht so zur Zeit, könnte besser sein und auch laufen...

Naja, hauptsache man ist am leben..
"Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!"
(Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I)



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:40
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Mein Leben ist einfach schrecklich. Ich wurde seit kindergartenalter als moppelchen gehänselt. mein gewicht nahm immer ein auf und ab. ich wurde in der grundschule von typen mit steinen beworfen. selbst im neunten schuljahr hielt es an. Es wurde so schlimm, das ich mich über die ferien in emin bett verkroch nicht mehr rauskam und nichts mehr aß. Ich geriet fast in magerwahn. mit 47 kilo fing ich wieder an zu esse, weil man mich dann schon als magersüchtig beschrieb. Mit 53 kg hatte ich mein wohlfühlgewicht. ich kam mir erstmals im leben richtig sexy vor udn hatte selbstbewusstsein. Jetzt ende des dritten lehrjahres meiner ausbildung-hABE ICH WIEDER ETWAS MEHR: NULL SELBSTWERTGEFÜHL´; traue mich nicht rausztugehen, will mir keine neue kleidung kaufen, weil ich mich häßlich fühle. deswegen habe ich auch mit 19 immer noch keine richtige beziehung zu einem typen aufgebaut. Jetzt habe ich noch stresds wegen der abschlussprüfung, bin jeden monat sofort pleite und versuche um eine neue stelle zu kämpfen. Ich gehe irgendwie an mir selber kaputt. Lachen kann ich seit langem nicht mehr. Und wenn dann nur hinter einer maske.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 22:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mein Leben toll.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück