Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe wie komm ich da raus? "web.de Club kostenlos testen" - Angebot ist eine hinterhältige ABZOCKE!!!

Eröffnet am: 24.09.2004 18:52
Letzte Reaktion: 29.09.2004 23:37
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 18:52
 kafkap HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 18:59
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:08
 Ryourin HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:16
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:19
Redhead HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:26
 Ryourin HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:33
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:37
Redhead HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:41
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:48
 Coachie HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 19:53
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 24.09.2004, 20:01
 RedSky HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 00:55
jewell HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 01:06
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 03:56
 Farni HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 11:07
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 13:54
 RedSky HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 25.09.2004, 14:27
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 26.09.2004, 02:25
 Okona HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 26.09.2004, 11:08
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 29.09.2004, 16:53
 Seranal HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 26.09.2004, 12:34
Selina HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 29.09.2004, 21:21
 Unkraut HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "... 29.09.2004, 23:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:52
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Leute ihr müsst mir helfen!!

Ich bin vor etwas mehr als einem Monat dieses Club kostenlos testen Angebot eingegangen! NUN ist der Monat rum und web.de will Geld. Wo kann ich diesen blöden Club kündigen wenn ich ihn wirklich nur testen wollte?
IN diesem TESTANGEBOT stand nämlich nicht, dass sie einen sobald der Testmonat um ist ZWINGEN wollen für 6 Monate zu bezahlen!!
Und nun habe ich bereits eine Mahnung ich solle endlich überweisen oder mein Emailaccount würde gesperrt werden; habe bereits ales durchsucht und niergendwo ne Kündigungsfuntkion gefunden!
Das ist doch hinterrücks!!!

PLS HELP! :(
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De


Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:16:18



Von:    kafkap 24.09.2004 18:59
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... dieses Angebot war mir schon immer suspekt... ^^;
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:08
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Ja das dumme ist nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt die erweiterten Features gut brauchen konnte.
Ist es denn nicht gesetzteswidrig, wenn die einen nach Ablauf der Testzeit zum Zahlen zwingen wollen?
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Ryourin 24.09.2004 19:16
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Stand in den AGBs davon nichts drin? o________O'
Evtll hast du ne Klausel oder so übersehen... Dann wäre das legal, aber wenn sie nirgendwo drauf hinweisen müßte das doch gesetzwidrig sein, oder?^^;;
Ich kenn mich da nicht so aus, aber so ists ja eigentlich oO
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:19
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja grade das Problem die AGBs und alles andere beziehen sich nicht aufs testangebot sondern nur aufs normale.

Im Testangebot stand, dass man es einen monat völlig unverbindlich testen kann. Es war ein sogenanntes Web.de Geschenk *tropf*
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De


Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:19:58



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:26
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Oh wie blöd...Es gibt wirklich nirgendwo irgendwas geschenkt...
Schreib den web.de Fuzzies doch einfach, dass unverbindlich Testangebote deswegen so heißen, weil sie nicht an einen festen Vertrag binden.
Manchmal muss man nur hartnäckig genug auf den Putz hauen (per Email), bevor sie dich in Ruhe lassen.
Es kann sein (nur eine Vermutung), dass sie dich mit den Mahnungen nur dazu bringen wollen, aus Angst zu zahlen. Wenn du dich weigerst und das auch anschaulich belegen kannst, warum du sich weigerst, lassen sie vielleicht eh bald von dir ab.

Hier, da wird ein ähnlicher Fall behandelt, vielleicht hilft dir das was:
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=27116
Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:37:42



Von:    Ryourin 24.09.2004 19:33
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja grade das Problem die AGBs und alles andere beziehen sich nicht aufs testangebot sondern nur aufs normale.
>
> Im Testangebot stand, dass man es einen monat völlig unverbindlich testen kann. Es war ein sogenanntes Web.de Geschenk *tropf*

Urg... Also keine Bindung an irgendwelche AGBs beim Testangebot?
Dann kann dir rechtlich gesehen nichts passieren.^^; *Redhead zustimm* Einfach weigern zu zahlen und ordentlich klarmachen òÓ
Im schlimmsten Falle wird wohl deine Emailaddy gelöscht, aber... schreib die erstmal an.^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:37
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist ich habe nochmal in die AGB'S geguckt da steht drin man soll ihnen im Zweifel eine EMail schreiben ABER sie haben NIRGENDWO eine Mailadresse angegeben und die Mails de ich bekomme sind "Keine Rückantwort" Accounts.
MAn kann da nur anrufen und dann bei so ner teuren Nummer.... :/

PS das passiert, wenn ich den Clubaccount löschen möchte:
Löschung nicht möglich

Leider ist aus folgenden Gründen eine Löschung nicht möglich:


Sie besitzen einen aktiven Vertrag. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.


Das ist wirklich totaler Beschiss :/
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De


Zuletzt geändert: 24.09.2004 19:40:04



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:41
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Hier: http://www2.kundenservice.web.de/Services/Lob+%26+Kritik/?si=bvp0.1caU2j.27y3XA.r***

Auszug:
Schriftliche Rechnungsfragen bitte an folgende Adressen richten:
WEB.DE AG, Amalienbadstr. 41, D-76227 Karlsruhe
Fax: 0721-960 555 555 Tel: 0180-5 24 55 464 (0,12 Euro/Min. Mo.-Fr. 9-17 Uhr)



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:48
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt alelrdings ist es auch wieder Abzocke da beispielsweise anrufen zu müssen weil das sicherlich auch wiede rganz schön ins Geld geht.

Ich rufe da morgen mal an, langsam lagds echt!
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Coachie 24.09.2004 19:53
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 

Das ist meiner Schwester auch passiert, ist aber schon eine ganze Weile her. Sie hat da auch hingeschrieben und musste dann die 30 Euro oder was das war bezahlen.
Bei ihr stand aber irgendwo, dass sich das Angebot um 6 Monate verlängert und dann kostenpflichtig ist.
Gabs da keine e-mail Bestätigung wo das dann noch mal drinsteht?


Zustand: physiotrapiotisch



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:01
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Nein ich bekam erst nach Ablauf der Testzeit eine Mail in der drinsteht, dass alles verlängert wirdum 6 Monate und ich nun bezahlen soll.
Und man kann es nur per Fax oder Brief kündigen hab ich grad nachgelesen -__-
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    RedSky 25.09.2004 00:55
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Wenn nirgends schriftlich drin steht, dass das kostenlose Monatsangebot an eine 6monatige kostenpflichtige Leistung gebunden ist, könn´ die dir gar nix. Das mit den Mahnungen wird Einschüchterungstaktik sein. Ruf die an und lass dich von den Telefontanten nicht verwirren. Bleib hartneckig. Wenn sie dir mit ´ner Klage oder ähnlichem Schrott drohen, lass sie drohen. Wegen einem einzelnem Kunden werden die sicherklich nicht das Gericht einschalten-das wäre für so ´nen Verein ein zu großer Aufwand über einen viel zu langen Zeitraum.
Die Penner wollen abkassieren, mehr nicht.
Lass dich von denen nicht beeindrucken.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 01:06
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Das ist klar, wenn Du etwas probeweise abonnierst und dieses Abo dann nicht kündigst kannst Du davon ausgehen, dass Du von nun an zahlender Kundde bist.

Bei Zeitungsabonnements ist es das Gleiche.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 25.09.2004 03:56
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs aber nicht abonniert sondern einem Testmonat zugestimmt.

ich habe etwas getestet_ Geht man auf die Web-de Club Seite gibt es tatsächlich so ein kleines Fensterchen welches auch erst gefunden werden will in dem man über dieses 6 monate ding aufgeklärt wird ABER wenn man das Testgeschenk über web.de MAIL annimmt dann steht dieser Hinweis NICHT da!
Ganz schön durchtrieben.

Also werde ich wohl darauf hören, dass die mir nix können.
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Farni 25.09.2004 11:07
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Das ist normal, wenn man sich nicht rührt, daß sie das als angenommen annehmen. Entweder du sagst brieflich klar und deutlich, daß du nicht interessiert bist oder du bezahlst es nicht. Auch dann nicht, wenn sie dir mit einem Anwalt drohen. Sag du bist noch nicht volljährig. Nichts überweisen. Nicht auf irgendwas antworten. Das ist abzocke.
I was her... Scampolo



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:54
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Hm... OK und was mach ich, wenn sie meinen Emailaccount sperren? o_O
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    RedSky 25.09.2004 14:27
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Ô.ò
Das wäre ja wohl nicht dein größtes Problem, oder?
Dann eröffnest du einen Neuen bei einem anderen E-Mail-Anbieter! O.o Es gibt doch genügend davon. O.o



Von:   abgemeldet 26.09.2004 02:25
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Richtig aber weißt du WIEVIEL Leute mir zur Zeit über diesne Account schrieben? XD
Das würde ein ganz schönes Chaos werden -__-
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Okona 26.09.2004 11:08
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
> Richtig aber weißt du WIEVIEL Leute mir zur Zeit über diesne Account schrieben? XD
> Das würde ein ganz schönes Chaos werden -__-

Hmm, hast du jetzt schonmal Angerufen?
Wenn du simpel kündigen kannst, dann wird das behalten deines Accounts sicher kein Problem darstellen (evtl mußt aber für die schon genutzte Zeit zahlen).

Wenn du es auf die nicht zahlen Art machst, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie alle Vertragsbindungen mit dir abbrechen. Und somit geht der Account auch drauf.

Die Telefonnummer oben ist übrigens nur eine 01805 Nummer, das ist noch keine der wirklich teuren gebührenpflichtigen Nummern. Ob man da kompetente Leute an den Apparat bekommt ist aber auch fraglich. Schreib dir am besten den Namen der Person auf der anderen Seite der Leitung auf. Auch bei den besten Firmen sind da hin und wieder ziemliche Nieten dran. In dem Fall muß man's evtl. nochmal versuchen.
"Beati pauperes spiritu."



Von:   abgemeldet 29.09.2004 16:53
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
okona: man kan da telefonisch nur inerhalb der ersten 25 tage kündigen worüber man aber, und das habe ich überprüft, wenn man das angebot via email eingegangen ist nie informiert wurde.
nur wenn man das angebot über die web.de club seite einging wurde man auch darüber informiert.

seit heute hat wb.de mal wieder ein neues design und diesen "fehler" behoben. scheinen sich also auch andere beschwert zu haben.
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Seranal 26.09.2004 12:34
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
> Richtig aber weißt du WIEVIEL Leute mir zur Zeit über diesne Account schrieben? XD
> Das würde ein ganz schönes Chaos werden -__-

schein diesen leuten einfach eine email in der du ihnen bescheid sagst, dass du jetzt ne andere adresse hast.
bla



Von:   abgemeldet 29.09.2004 21:21
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist ja das, was ich mit kompliziert und Arbeit meine das sind nämlich ziemlich viele Leute ^^
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
DarkTownManga.De





Von:    Unkraut 29.09.2004 23:37
Betreff: HILFE WIE KOMM ICH DA RAUS?! "web.de Clu... [Antworten]
Avatar
 
naja, probeabos am Besten nciht annehmen wenn man nicht genau weiß, ob man sich wirklich rechtzeitig abmeldet.......

Bei der Zweitschrift Com-onlien hat man auch oft mal die Möglichkeit, zwei Ausgaben kostenlos zu testen.... wenn man aber den Termin nicht einhällt, das Abo zu kündigen muß man 1/2 Jahr die Zeitschriften kaufen..... in dem Fall von Com Online hat man, meine ich, eine oder zwei Wochen nach erhalt der zweiten Zeitschrift zeit gehabt...... wenn was dazwischenkommt und man vergisst sich abzumelden hat man Pech....

über Web.de kann ich allerdings nix sagen, weil ich immer zu faul war mir die Angebote durchzulesen bzw. ich nicht so viele Mails bekomme dass sich das für mich lohnen würde....
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---





Zurück